+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 318

Thema: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Bei Litfass-Säulen stellt sich das Problem, daß man, je weiter man sie links umkreist, rechts wieder auftaucht. Isses das? Ich wollte dich ja nicht beleidigen mit diesem Linkenverdacht, aber gewisse Symptome zeigste schon, det kannste nich abstreiten.

    Irgendwas stimmt jedenfalls nicht mit dir. Biste grün? Sorry, das war jetzt ne unanständige Frage, aber du kannst ja per PN antworten.
    Soll ich dir mal Atatürks Einschätzung des Islams zitieren? Hehe! Anfang der 80er gab´s hier eigentlich fast nur Kemalisten. Der hing neonbestrahlt in jedem türkischen Cafe. Heute siehste da nur noch Koransprüche und dergleichen, aber davon willste sicher nix mehr hören. Wir könnten uns ja stattdessen übers Wetter unterhalten. Also hier liegt Neuschnee. Und bei dir? >:-)
    Nathan ist schon grün und ihm gefallen linke Dinge.
    Wenns aber einer schafft mit Windenergie reich zu werden sagt er capitalism sweet.
    Er glaubt er kann überall etwas mit babbeln und schlau daher reden.
    Schaun wir uns doch die Figuren an wie Trittin, er war beim KB, dass sind Leute aus dem Rotweingürtel die wollen Spass haben und zeigemn, so wirst du was.

    Na ja wie jede dumme Ideologie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #262
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich kenne kaum eine ausgegrenztere Gruppe als diese...
    Was? Nein, alle Antifaschist, welche ich kenne, laufen nicht wirklich anders rum als alle in meinem Alter, sie werden nicht sonderlich ausgegrenzt.
    Tun dies aber, komisch, was?

    Zum Erstpost noch mal: Das, was du "Mohammedaner" nennst, ist in der Schule allerdings wieder die ausgrenzende Macht, wenn in der Mehrheit. Egal in ihrem Clubs sind so oder so nur Araber erlaubt ...

    Da stimmt doch was nicht :/
    Sozialismus oder Barbarei

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich kenne kaum eine ausgegrenztere Gruppe als diese...
    Richtig, auch eine die sich selbst ausgrenzt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #264
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich verkenne nichts... schon garnicht, dass eine Ehrenmorddrohung doch etwas leicht anderes ist als ein Ehrenmord.

    Was ist das denn für ne beschissen Argumentation zu sagen, Shice Muslime, nichts wie Ehrenmorde, diese miesen Mörder usw. usw. und dann achso, naja, so viel Ehrenmorde waren es ja vielleicht doch nicht, aber immerhin, man hat sie angedroht!
    Kratz dir mal am Kopp! Ich red mir auch die Welt nicht schön. Sie hat ihre guten und schlechten Tage und der Islam ist en meinen guten und schlechten Tagen noch nie Schuld gewesen.

    ich stell ich aber auch nicht vor die Dönwerbude und schrei "Blöder Ziegenficker) und schrei Verbrecher, Mörder, schmutziger Schläger, wenn ich dann eine aufs Maul bekomme,
    Calm down... Du hattest schließlich angefangen, unfair zu werden und mich in die rechte Ecke abzuschieben, erinnere dich bitte.

    Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich auf diesen Beitrag hier antworten sollte. Bei anderen wüsste ich es allerdings ganz genau.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ..................................

    Beispiel: wie oft bist du schon an einem Türken vorbeigegangen (die Wahrscheinlichkeit ist hoch, schließlich "überschwemmt uns" ([Zitat Chronos] diese "Minorität"[Zitat Kotzfisch] millionenfach), und dieser Türke hat dich NICHT zusammengeschlagen?
    Bei mir kommt das nicht so selten vor. Ich treffe einen Türken, der kein Messer hat, der meine arme Mutter nicht ficken will (nur meine Tochter, aber das kann er gleich mal vergessen) und dessen Frau ohne Kopftuch herumläuft.

    Was sagt mir das? Echt, es sagt nichts. es sagt vorallem nicht, dass kein einziger Türke ein Messer dabei hat, es sagt nicht, dass irgendein Wahnsniniger es wirklich mit Muttchen treiben würde und es sagt auch nicht, dass Türkinnen immer ohen Kopftuch spazieren gehen. Es sagt schlicht nichts aus.
    .................................!
    Meine Güte was hast du für ein simples Weltbild.
    Wie willst du wissen wenn du an einem Türken vorbei gehst ob er keine Messer hat ?
    Klar man geht tausendmal an einem Türken vorbei ( nimm dich in acht wenn es eine ungünstige Stelle ist und es sind drei oder 4 unter 25)
    Ich habe ca 7 Jahre Kundendienste erledigt in München und muss sagen Türken waren nicht schwieriger als Deutsche.

    Soll aber nicht heissen, dass diese Gruppe unserer Gesellschaft nicht mehr Schwierigkeiten macht.
    Dazu gibts genug hier zu lesen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #266
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich kenne kaum eine ausgegrenztere Gruppe als diese...
    Darf ich dich korrigieren? Auch hier handelt es sich um Selbstausgrenzung. Antifaschismus ist nämlich breiter gesellschaftlicher Konsens und der beinhaltet selbstverständlich die Ablehnung jeder Art von Faschisten, auch linker oder türkischer, was diese "Antifa" nun leider so gar nicht mittragen kann.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Calm down... Du hattest schließlich angefangen, unfair zu werden und mich in die rechte Ecke abzuschieben, erinnere dich bitte.

    Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich auf diesen Beitrag hier antworten sollte. Bei anderen wüsste ich es allerdings ganz genau.
    Nazikeule macht er doch immer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich verkenne nichts... schon garnicht, dass eine Ehrenmorddrohung doch etwas leicht anderes ist als ein Ehrenmord.

    Was ist das denn für ne beschissen Argumentation zu sagen, Shice Muslime, nichts wie Ehrenmorde, diese miesen Mörder usw. usw. und dann achso, naja, so viel Ehrenmorde waren es ja vielleicht doch nicht, aber immerhin, man hat sie angedroht!
    Kratz dir mal am Kopp! Ich red mir auch die Welt nicht schön. Sie hat ihre guten und schlechten Tage und der Islam ist en meinen guten und schlechten Tagen noch nie Schuld gewesen.
    ich stell ich aber auch nicht vor die Dönwerbude und schrei "Blöder Ziegenficker) und schrei Verbrecher, Mörder, schmutziger Schläger, wenn ich dann eine aufs Maul bekomme,
    Der Islam ist viel schuld du Narr.
    Sagt ja auch Buschkowski.

    Ramadan ticken die doch regelmäsig aus.

    dann kommt das [Links nur für registrierte Nutzer]




    "Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich
    einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und
    er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische
    Variante."
    Bassam Tibi, Politikwissenschaftler Quelle: FOCUS 29/2005
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #269
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nazikeule macht er doch immer.
    Das aber trotz seines vermittelnden Ansatzes, der sich aus dem Strangtitel ergibt. Ich besauf mich jetzt... :-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #270
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Islam ist viel schuld du Narr.
    Sagt ja auch Buschkowski.

    Ramadan ticken die doch regelmäsig aus.

    dann kommt das [Links nur für registrierte Nutzer]




    "Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich
    einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und
    er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische
    Variante."
    Bassam Tibi, Politikwissenschaftler Quelle: FOCUS 29/2005
    Hier ein Auszug aus deinem Link. Der Begriff "Deutschenfeindlichkeit" wurde inzwischen allerdings von der GEW tabuisiert, um die Moslems nicht noch mehr anzustacheln, ich erwähnte das bereits.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "In den Schulen, so Böhmer, existiere eine offensichtliche Deutschenfeindlichkeit. Wenn sich Schüler nicht auf den Pausenhof trauten oder wenn Lehrer eingeschüchtert würden, könne man das nicht hinnehmen.

    Dort, wo muslimische Kinder die Mehrheit bilden, haben in Berlin andersgläubige Klassenkameraden keinen Platz mehr zum Leben. „Nazi, Schlampe, Kartoffel, Schweinefleischfresser“, lauten die harmloseren Schimpfworte, „du Christ“ ist das härteste. Die deutsche Minderheit ist zum Freiwild für rassistische Ressentiments junger Muslime geworden.

    Das sagt nicht Thilo Sarrazin, sondern hat offenbar selbst die linksliberale Lehrergewerkschaft GEW erkannt – ein Jahr nachdem ein Artikel in der Berliner Lehrerzeitung die Probleme bereits eindrücklich geschildert hatte. Anfang vergangener Woche beklagte der GEW-Landesverband Berlin eine zunehmende Ausgrenzung deutscher Jugendlicher durch arabisch- und türkischstämmige Schüler. Deutsche finden quasi gar nicht mehr statt: „Sie haben gelernt, sich unsichtbar zu machen“, schildert Mechthild Unverzagt, Personalratsvorsitzende in Berlin-Neukölln, die Lage."

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das ist doch ein hervorragender Anlass, die Eingangsthese wieder aufzugreifen.

    »Ins Essen gespuckt« - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 17:12
  2. Kein Jahresrückblick: Ausgrenzung - Bilanz und Ausblick
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:51
  3. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:01
  4. Ist Toleranz=Niederlage und Ausgrenzung=Erfolg????
    Von krispY im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 22:17
  5. Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen
    Von Tommy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 07:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben