+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 56 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 559

Thema: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

  1. #91
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    ... Wir haben dadurch, dass fast nur junge Männer hierherkommen, einen massiven Männerüberschuß in der Altersgruppe 20 bis 30 ...
    Bei 1 mio. Import-Proleten sind ca. 900.000 vor Geiheit und Geltungs-Sucht strotzende Kerle im Alter 15 bis 60. Unbegleitete BRD-Damen laufen bald Gefahr hinter Büsche oder in leere Gebäude gezerrt zu werden, wo 10 stinkende Gestalten sie abwechselnd fürchterlich zerfetzen. Bald werden wohl einige BRD-Damen einen grausigen Tod erleiden. So wie Inderinnen in Indien täglich.

    Wovon die Presse über 99% totschweigt, da in Indien weiterhin jedes Jahr viele mio. Mädchen noch im Mutterleib oder gleich nach Geburt ermordet werden, wodurch 140 männlichen Jugendlichen dort nur 100 weibliche Jugendliche gegenüber stehen.

    Allerdings sollten hier auch Herren nur in Gruppen und mit einsatzbereitem Sprüh-Gas aus dem Haus gehen. 2013 erlitt New York: 335 Morde, 1.112 Vergewaltigungen, 19.170 Straßenraub, 31.757 Gewalt-Verbrechen, 16.606 Einbrüche, 117.931 Diebstähle, 7.434 Auto-Diebstähle und 836 Brandstiftungen. Bei Straßenraub und Gewalt-Verbrechen waren die meisten Opfer männlich.

    Herren neigen eben im Gegensatz zu Damen eher zu der irrigen Ansicht auch alleine "Manns genug" zu sein, um sich erfolgreich zu verteidigen. Und fraglos werden Städte, Orte und Dörfer der BRD die Kriminal-Statistik der USA bald übertreffen, da der mio. Import-Proleten 2015 in den nächsten Jahren weitere mio. Import-Proleten folgen werden.

    Bisher war ich mit meinen 1,93 m und 89 kg recht sicher vor den Jung-Rabauken der Import-Proleten: ich sah sie nur grimmig an, und sie rannten flott auf die andere Straßenseite. Aber das waren ja nur ebenso verpäpelte Weicheier wie unsere deutschen Proleten. Das wird nun mit den Import-Proleten aus den Flüchtlings-Lagern anders: viele harte Brocken dabei, egal wie schmächtig sie aussehen.

    Die haben dem Tod bereits ins Auge geschaut, aber überlebt. Was sie nicht umbrachte, das machte sie stärker. Manche haben ihren ersten Mord oder Totschlag schon lange vergessen, erinnern sich aber gerne an jede Vergewaltigung und jeden Raub.

    
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier lese und auf welchem Niveau hier diskutiert wird, könnte ich nur noch kotzen.
    Dann mach es doch. Wir halten Dich nicht davon ab.

  3. #93
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier lese und auf welchem Niveau hier diskutiert wird, könnte ich nur noch kotzen.
    Kotz lieber ab bei dem was in der Bananenrepublik abgeht und nicht über klare Worte! Oder bist Du Bienchen Maja der man alles durch die Blume sagen muss?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #94
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen

    Grün.
    kol-ut-shan

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier lese und auf welchem Niveau hier diskutiert wird, könnte ich nur noch kotzen.
    Dann hilft nur, sich hier schnellstens abzumelden.
    Man bezeichnet sich als unpolitisch und regt sich hier auf? Schwachsinnig würde ich sowas bezeichenen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Äh? Das Opfer ist schuld? Was ist denn das für ein Rechtsempfinden?

    Politiker haben dafür gesorgt, daß Deutschland Schlußlicht in der Geburtenskala sind.
    Nein, das war das deutsche Volk selbst. Geboren aus Konsumgeilheit und Selbstverachtung erhörte man die Befehle der BRD-Wirtschaft, dass deutsche, nicht aber moslemische Kinder, dem Wachstum schaden würden.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Bein, das war das deutsche Volk selbst. Geboren aus Konsumgeilheit und Selbstverachtung erhörte man die Befehle der BRD-Wirtschaft, dass deutsche, nicht aber moslemische Kinder, dem Wachstum schaden würden.
    Kapitalistische Produktionsweise, also private Ausbeuterwirtschaft, ist immer kinderfeindlich. In der DDR wurde nicht nur durch finanzielle Förderung und Arbeitszeitverkürzung der Wunsch zu mehreren Kindern angekurbelt. Auch die große Rücksichtnahme der Leiter der Betriebe, insbesondere bei Arbeitszeitausfall infolge Kindererkrankungen usw. förderte dies.

  8. #98
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Kapitalistische Produktionsweise, also private Ausbeuterwirtschaft, ist immer kinderfeindlich. In der DDR wurde nicht nur durch finanzielle Förderung und Arbeitszeitverkürzung der Wunsch zu mehreren Kindern angekurbelt. Auch die große Rücksichtnahme der Leiter der Betriebe, insbesondere bei Arbeitszeitausfall infolge Kindererkrankungen usw. förderte dies.
    War wohl ein echtes Arbeiterparadies. Richtig kuschelig.
    Bloß keine Verantwortung für das eigene Leben übernehmen. Papa Staat sorgt für alles.
    Damit ist es Gottseidank vorbei!
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    War wohl ein echtes Arbeiterparadies. Richtig kuschelig.
    Bloß keine Verantwortung für das eigene Leben übernehmen. Papa Staat sorgt für alles.
    Damit ist es Gottseidank vorbei!
    Nee, nur für die Deutschen. Für alle anderen wird es noch viel kuscheliger!

  10. #100
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Junge Frauen müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen [Sex-hungrige Flüchtlinge wollen ficken

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Kapitalistische Produktionsweise, also private Ausbeuterwirtschaft, ist immer kinderfeindlich. In der DDR wurde nicht nur durch finanzielle Förderung und Arbeitszeitverkürzung der Wunsch zu mehreren Kindern angekurbelt. Auch die große Rücksichtnahme der Leiter der Betriebe, insbesondere bei Arbeitszeitausfall infolge Kindererkrankungen usw. förderte dies.

    daneben ist die perspektive ein zentraler punkt - schau dir mal die geburtenzahlen der 50er jahre hierzulande an, in denen es kein kindergeld gab und keine kinderkrippen und -tagesstätten, weils die nicht gebraucht hat.

    jetzt winkt am ende des tunnels nix mehr, es gibt keine zukunft im sinne von nach-vorne... vieles wird jedes jahr schlecht und von einer prognose, diesbezüglich, braucht man gar nicht zu reden.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 12:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:16
  3. Harte Zeiten für die CSU.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:13
  4. Harte Zeiten
    Von logiCopter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 09:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

allah

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sex

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tiere

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben