+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: Neue Lügen über Gadaffi

  1. #51
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Neue Lügen über Gadaffi

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Ich will ihn nicht schlechtreden, sondern beurteilen. Mich nervt eben diese Glorifizierung eines Mannes wie Gaddafi, nur weil man dessen Mörder (besser gesagt die Anstifter und Unterstützer derselben) zum Feind hat. Immer nach dem leidigen Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund.". Ginge es nur um seine Rolle während der Rebellion, wäre ich auch auf seiner Seite, doch wenn hier zig Leute mit Gaddafi-Bildchen hausieren gehen und ihn zum Engel auf Erden stilisieren, frage ich mich einfach, ob die letzten Tage eines Mannes so einen Mythos rechtfertigen, obwohl er all die Jahre zuvor durch Handlungen geglänzt hat, die nicht zum Einmaleins des freundlichen Herrschers zählen.
    Keine Ahnung was du hast, keiner hat den Westen zur Intervention eingeladen. Ich soll etwas beurteilen, wo andere brutale Fakten geschaffen haben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #52
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Neue Lügen über Gadaffi

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Und da hast du auch schon den Grund. Beiderseitige Angewiesenheit. Seltsam? Ja, denn offiziell konnte es ja jederzeit Knallen.
    Was ist daran denn bitte seltsam? Das kennt doch jeder aus der eigenen Kindheit, dass man zum Depp von nebenan auch mal nett sein konnte, wenn der Bonbons hatte und man welche abhaben wollte und er dafür gerne mal mitspielen wollte. Nur, wenn der Depp dann seine Anwesenheit mit Mitteln erzwingen will, die man unannehmbar findet, gibt es eben auf die Mütze, Bonbons hin oder her.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  3. #53
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Neue Lügen über Gadaffi

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du hast, keiner hat den Westen zur Intervention eingeladen. Ich soll etwas beurteilen, wo andere brutale Fakten geschaffen haben.
    Wir reden offensichtlich aneinander vorbei. Ich gebe meine Meinung zu Gaddafi allgemein ab und da berücksichtige ich eben sein Lebenswerk, das Licht und Schatten aufweist. Ich rede nicht vom Libyenkrieg, sondern von Gaddafi insgesamt.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  4. #54
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Neue Lügen über Gadaffi

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Sollten wir uns dann deren Methoden zu eigen machen? Ich finde nicht. Gerade weil dieses Schwarz-weiss-Denken so typisch Hollywood ist, hat es in ernsthaften Diksussionen nichts zu suchen.
    Ich mache mir deren schmierige Methoden sowieso nicht zu eigen. Ich will wissen, was wirklich gespielt wird. Und gerade als Deutscher, der sich noch immer tagtäglich unaufhörlicher lügnerischer Feindpropaganda ausgesetzt sieht, kommt man nicht umhin, dem Besatzer mit sehr viel Berechtigung zu unterstellen, daß er auch über andere sogenannte "Schurken" lügt, daß sich die Balken biegen.

    Wir werden seit 1945 mit einseitiger Feindpropaganda vollgemüllt, und auch wir sind davon nicht ausgenommen - denn kein Tag beginnt und endet ohne Hitler und Schuldkult.

    Gegenteilige Informationen hingegen dringen kaum durch, da die Medien zu fast hundert Prozent unseren Besatzern gehören. Das wenige, was trotz dieser nahezu vollkommenen Informationsabschottung durchdringt, muß umso stärker gewichtet werden. Wenn man weiß, wieviel über uns Deutsche gelogen wurde und wird, dann kann man auch ermessen, was über die "neuen Feinde" USraels zusammengelogen wird.

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Zum Ehrenmann macht ihn die Nominierung für einen Menschenrechtspreis doch nicht. Mich wundert sowieso, dass du plötzlich einem von der UN gestifteten Preis soviel Bedeutung beimaßt. Du bist doch sonst kein Fan dieses Vereins.
    Sollte ich diese geplante Nominierung etwa unterschlagen, nur damit Deine negative Sicht auf Gaddafi glaubwürdiger ausfällt?

  5. #55
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Neue Lügen über Gadaffi

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Mich nervt eben diese Glorifizierung eines Mannes wie Gaddafi, nur weil man dessen Mörder (besser gesagt die Anstifter und Unterstützer derselben) zum Feind hat. Immer nach dem leidigen Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund.".
    Damit wirst Du leben müssen. Weltpolitik hat schon immer so funktioniert.

    Heute ist alles noch viel "spezieller". Wir Europäer - eben nicht nur wir Deutschen - sehen uns einem globalen Feind, den USraeliten, ausgesetzt. Und die sind viel schlimmer als alles, was die Menschheit bisher hervorgebracht hat. Damit verglichen, ist uns jeder beliebige und noch so exotische Staat weitaus näher als diese rassistischen, von Weltherrschaftsphantasien zu totaler Mordlust aufgepeitschten Monstrositäten.

    Damit wir uns auch hier nicht unnötig mißverstehen, die jeweiligen Untertanen der og. Mord- und Raubstaaten sind ausdrücklich ausgenommen, da sie nur arme, verarschte Schweine sind, analog dem europäischen und insbesondere deutschen Fußvolk.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Neue Lügen über Gadaffi

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Was ist daran denn bitte seltsam? Das kennt doch jeder aus der eigenen Kindheit, dass man zum Depp von nebenan auch mal nett sein konnte, wenn der Bonbons hatte und man welche abhaben wollte und er dafür gerne mal mitspielen wollte. Nur, wenn der Depp dann seine Anwesenheit mit Mitteln erzwingen will, die man unannehmbar findet, gibt es eben auf die Mütze, Bonbons hin oder her.
    Das ist wohl etwas zu einfach gesehen. Die Abhängikeit von sowjetischen Recoursen ist nicht vergleichbar mit Bonbons und die sowjetische Abhängigkeit vom Recourcenverkauf auch nicht. Alles in allem könnte man schließen, daß die Gefahr eines Krieges zwischen der Nato und dem Warschauer Pakt nie wirklich bestanden hat,

  7. #57
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Neue Lügen über Gadaffi

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Klar !

    Das Tadellose Benehmen Hannibal Gadhafis in der Schweiz, Frankreich und England bestätigt dieses kämpfen für Menschrechte !

    Die Schweizer Geiselaffaire ebenfalls.

    Oder auch die Bulgarischen Krankenschwestern !

    Die Gadhafis sind/waren nun mal räudige Hunde !

    Und räudige Hunde knallt man ab !


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Nu ja, das hat man ja gemacht!

    Ich frage mich nur, warum man sich jetzt nachträglich noch immer darum bemüht, immer noch mehr Argumente für diese Art der Entsorgung nachzuschieben!

    :-<


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #58
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Neue Lügen über Gadaffi

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Kann doch sein, dass es stimmt. In Nordkorea haben es Kim Il Sung und sein Sohn Kim Jong Il genauso gehandhabt. Besonders hübsche Mädchen sind dort im Teenager-Alter in ein spezielles Freiwilligenkorps gesteckt worden - natürlich nur mit der Erlaubnis der Eltern... Die Mädchen durften bis dahin keinen Freund haben, damit Vater und Sohn auch etwas ganz Junges und Frisches zum Deflorieren hatten. So dienten sie denn in den Villen der beiden Herrscher. Mit 22 oder 23 Jahren wurden sie dann pensioniert und mit verdienten Parteikadern verheiratet. Immerhin bekamen die Freudenmädchen eine Rente, die das Vielfache eines durchschnittlichen nordkoreanischen Lohns betrug.

    Auch Mao Tse Tung war kein Kostverächter und vergriff sich permanent an den Schönen des Reiches der Mitte. Muss für die Mädels sogar ganz besonders eklig gewesen sein, da sich das alte Ferkel nie gewaschen oder die Zähne geputzt hat, Tiger würden das ja auch nicht tun.

    Es kann doch durchaus sein, dass die Vorwürfe gegen den wirren Despoten stimmen!
    Interessiert mich nicht.

    Sollen sich unsere "Journalisten" mal um die elitären Pädophilenkreise bei uns kümmern. Das wäre echte Zivilcourage. Aber das ist wohl zu gefährlich.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Neue Lügen über Gadaffi

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    - Der große Rückhalt Gadaffis in der Bevölkerung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - Gadaffi verteidigt nur sein Land, die Aggressoren sind die Übeltäter, sie vergewaltigen, töten und bombadieren, errichten Foltergefängnisse und lassen die besetzten Gebiete im Chaos versinken.

    - Über jeden, der völkerrechtlich angegriffen wird, werden derartige Lügen verbreitet.
    Ja und ?
    Es kann trotzdem wahr sein und er wäre ja nicht der Einzige und schwul war er ja wohl auch nicht.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Neue Lügen über Gadaffi

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ja und ?
    Es kann trotzdem wahr sein und er wäre ja nicht der Einzige und schwul war er ja wohl auch nicht.
    Es kann wahr sein. Aber es ist extrem unwahrscheinlich. Es ist eine plazierte Lüge, dafür spricht einfach alles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gadaffi noch nicht am Ende Saif al-Islam Gadaffi: Wir haben den Rebellen das Rückgrat
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 19:11
  2. Lügen über pro Deutschland, pro NRW bzw. pro Köln
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 07:15
  3. Neue Lügen vom Arbeitsmarkt
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 14:08
  4. Rechte Lügen über Kaplan - Gründe?
    Von Werner Fink im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 19:01
  5. Lügen über Nordkorea
    Von Genosse Ulbricht im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 10:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben