+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 201

Thema: Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013

  1. #11
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Israel ist auf dem besten Weg zu einem Pariahstaat wie Südafrika zu werden. Mit einem Angriff auf den Iran würde Israel endgültig den Rubicon überschreiten. Ich meine, der Großteil der Welt hat langsam aber sicher die Nase voll.

    Daher glaube ich nicht an einen Angriff.
    Da sehe ich auch so! Ich vermute kein Täuschungsmannöver hinter der Meldung das ein möglicher Angriff bis 2013 hinausgezögert werden sollen. Die Regierung Israels hat meiner Meinung nach mit der Ankündigung des Angriffes vor 2 Monaten und das dieser Angriff im Laufe des Jahres 2012 mölich ist, die Reaktion der Weltöffentlichkeit und der eigenen Bevölkerung ausgetestet. Nach einer Analyse des Feedbacks wird die Option eines Erstschlages gegen den Iran jetzt endgültig vom Tisch der Regierung Israels sein. Wahrscheinlich hat die Ankündigung vor 2 Monaten auch in der Bevölkerung Israels einflussreiche und andere Juden ausserhalb Isreals gegen die Zionregierung aufgebracht. Eine Regierung die Krieg plant, muss sich starken Rückhaltes in der Bevölkerung gewiss sein. Das dieser Rückhalt nicht bedingungslos in Israel vorhanden ist, kann für die zukünftigen Entscheidungen im Nahen Osten massgeblich sein.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  2. #12
    Humanist Benutzerbild von Simplex
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    1.090

    Achtung AW: Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Israel ist auf dem besten Weg zu einem Pariahstaat wie Südafrika zu werden. Mit einem Angriff auf den Iran würde Israel endgültig den Rubicon überschreiten. Ich meine, der Großteil der Welt hat langsam aber sicher die Nase voll.

    Daher glaube ich nicht an einen Angriff.
    "....Israel ......zu einem Pariah Staat zu werden". ....ist das zionistische Israel seit 1948.

    Nicht den Rubikon ....sondern BLIND vor HASS in den Abgrund!
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013

    Das nennt man psychologische Kriegsführung: Gegner mit irreführende Informationen in Unwissen lassen, täuschen, möglichst demoralisieren und versuchen besten überraschende Angriffspunkt zu erwischen.

  4. #14
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Nach der Aserbaidschan Ablenkung und dieser würde ich tippen es ist bald soweit.
    Sehe ich auch so, für eine Verschiebung spricht nichts.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #15
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Das nennt man psychologische Kriegsführung: Gegner mit irreführende Informationen in Unwissen lassen, täuschen, möglichst demoralisieren und versuchen besten überraschende Angriffspunkt zu erwischen.
    Ein derartiges Vorgehen scheidet im Falle Israels aus, da die Show öffentlich geworden ist. Das es sich um eine Täuschungsaktion der Israelis handeln könnte, ist daher unwahrscheinlich. Die Israelis haben mit der Ankündigung des möglichen Erstschlages gegen den Iran vor 2 Monaten die Szenarien eines möglichen Feedbacks ausgetest und sind jetzt zurückgerudert. Das waren beides meiner Meinung nach strategisch geeignete Massnahmen. Der Regierung Israels wird jetzt bewusst sein, welche Reaktionen es bei einem Erstschlag Israels gegen den Iran geben kann und das die möglichen Eskalationen daraus unkalkulierbar sind:

    - Negativreaktion der Weltöffentlichkeit: Verachtung, gesteigerter Hass auf Israelis und Juden
    - Ächtung durch die Vereinten Nationen und supranationale Organisationen weltweit
    - massive Gegenmassnahmen durch die Chinesen und Russland als Vertragspartner des Irans
    - Schuldvorwürfe durch Finanzjuden weil ein Krieg sich negativ auf globale Fianzgeschäfte auswirkt
    - Gesichtsverlust im gesamten Nahen Osten weil Israel sich als Agressor durch den Angriff selbst betätigt
    - Schuldvorwürfe auf der ganzen Welt die Wirtschaftskrisen durch den Faktor Krieg noch zu verstärken


    Eine Regierung die beabsichtigt diese Negativfolgen dem Volk Volk als Bürde aufzulegen kann auch gleich die Bevölkerung in Israel zum Massensuizid aufrufen. Die Israelis haben zwei Optionen. Entweder weiterleben in aktiver Kooperation und Koexistenz oder nicht weiterleben. Ein Spielraum in Form von Freiheitsgraden zwischen den beiden Optionen gibt es nicht mehr. Wer das glaubt der unterliegt feuchten zionisitische Illusionen die meilenweit entfernt sind von der Realität. Israel ist ein Traum, ein synthetisches Konstrukt mit der Tendenz zum Alptraum sowohl für die Juden als auch für alle anderen Menschen auf der Welt. Wenn die Israelis konsequent sind, erkennen sie das, passen sich der Realität an und lösen Israel auf. Eine derartige Entscheidung bringt für alle Juden auf der Welt nicht nur einen Imagegewinn sonder Vorteile die über Jahrhundert positiv ausgeschlachtet werden können. Israel war und bleibt ein Irrtum der Geschichte. Irrtümer kommen vor, müssen als solche erkannt und dann behoben werden. Das kann friedlich geschehen, wenn der Wille dazu vorhanden ist. Die Existenz des Judentums und des Zionismus hängen nicht nur vom religiösen Glauben ab, sondern entscheidend auch vom Willen des Überlebens. Ich halte die Existenz des Judentums auf der ganzen Welt wesentllich gesicherter ohne die weitere Existenz des Zionstaates, weil Israel den meisten Juden auf der Welt nebst allen anderen Menschen nur Angst und Verunsicherung bringt.
    Geändert von dye (05.04.2012 um 00:55 Uhr)

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  6. #16
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013

    Zitat Zitat von Bahnfreund Beitrag anzeigen
    Wenn Israel den Iran angreift, dann verspielt Israel und die Juden die letzte Sympathie auf der ganzen Welt.
    Was man nicht hat kann man auch nicht verspielen. Den Juden reicht es daß sie die USA unter ihrer Knute haben solange das der Fall ist können sie schalten und walten wie sie wollen.

    WE, THE JEWISH PEOPLE, CONTROL AMERICA. AND THE AMERICANS KNOW IT."

    -- Israeli Prime Minister Ariel Sharon

  7. #17
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Israel ist auf dem besten Weg zu einem Pariahstaat wie Südafrika zu werden. Mit einem Angriff auf den Iran würde Israel endgültig den Rubicon überschreiten. Ich meine, der Großteil der Welt hat langsam aber sicher die Nase voll.
    Das stört die Auserwählten in ihrer Hybris nicht im Geringsten. Der einzige Grund dafür daß ein israelischer Angriffskrieg ausfällt könnte sein daß die Amis ihre Bunker-Buster nicht rausrücken die die Juden von den USA als Geschenk verlangen.
    Zumindest nicht vor der Präsidentenwahl.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013

    Zitat Zitat von sprecher Beitrag anzeigen
    was man nicht hat kann man auch nicht verspielen. Den juden reicht es daß sie die usa unter ihrer knute haben solange das der fall ist können sie schalten und walten wie sie wollen.

    we, the jewish people, control america. And the americans know it."

    -- israeli prime minister ariel sharon
    irgendwann werden diese juden in der usa das blaue wie im dritten reich erleben, aber bisdahin sind die amis noch mit geld von den zionen gut bedient.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

  9. #19
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das stört die Auserwählten in ihrer Hybris nicht im Geringsten. Der einzige Grund dafür daß ein israelischer Angriffskrieg ausfällt könnte sein daß die Amis ihre Bunker-Buster nicht rausrücken die die Juden von den USA als Geschenk verlangen.
    Zumindest nicht vor der Präsidentenwahl.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die von Dir gelinkte Nachricht ist vom 8. Maerz diesen Jahres. Die Nachricht aufgrund dieser Thread eröffnet wurde ist von heute und hat wahrscheinlich die Absicht eine gewisse deeskalierende Wirkung in der Weltöffentlichkeit zu erzielen. Sonst gäbe es diese Nachricht nicht!

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Israel verschiebt möglichen Angriffskrieg auf den Iran bis 2013
    Also mit anderen Worten "Nichts neues" und das selbe Spielchen wie seit 10 Jahren.
    Komischerweise scheint dieses Spiel diejenigen, die es beeindrucken und einschüchtern soll, recht wenig zu jucken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lindsay Williams: so wird 2012 - Angriffskrieg gegen Iran
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 05:32
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:04
  3. Ex-CIA-Analysten warnen Obama vor Israel-Angriffskrieg gegen den Iran!
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 10:43
  4. Die Krise verschiebt die Machtzentren der Welt.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 12:01
  5. Iran droht Israel!
    Von sunbeam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 17:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben