+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 70 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 694

Thema: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

  1. #441
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Dann will ich lieber kein Deutscher sein. . . .

    Genehmigt!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #442
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    445 eingesetzte Piloten sind also eine Ausnahme.
    Es sind keine Piloten, sondern Besatzungen. Zudem Bomberbesatzungen. Die Zahl mußt Du je nach eingesetzten Gerät also durch 4 bis 7 teilen. Die Rede ist aber von Jagdfliegern.

  3. #443
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Richtig gehört, ein Steuersparmodell par excellence !
    Erklärt auch die sprunghaft gestiegene Präsenz der "Stars" und derjenigen aus Hollywood, die sich dafür halten in der BRD. Man läßt sich huldigen, dem dummen Zahlvolk sind dann die Hirne vernebelt.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß sich diese "Stars" über die devoten Deutschen kaputtlachen. Kein Wunder, nicht nur, daß wir die Hetzfilme finanzieren, nein, die Deutschen gucken sich den verlogenen Schund auch noch freiwillig im Kino an. Sie bezahlen also doppelt dafür, daß wir noch Jahrzehnte nach dem Krieg mit dem gleichen Propagandadreck beworfen werden, wie schon vor 1939.

  4. #444
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die überwältigende Mehrheit eines Volkes, die sich innerhalb weniger Jahrzehnte rund ein Viertel seiner Bevölkerungsgröße durch meist völlig unfähige, bildungsverweigernde, anmaßend-freche Hinterwäldler-Zuwanderer aufs Auge drücken lässt, ohne entschieden dagegen aufzubegehren, und sich dann auch noch zusätzlich sein durch harte Arbeit erworbenes Vermögen von Berufsflagellanten und schmarotzenden Nichtsnutzen aus der Tasche ziehen lässt, muss tatsächlich als verblödet bezeichnet werden

    Die wahren Deutschenhasser sind aber tatsächlich mitten unter uns. Das sind allerdings diejenigen, die sich speichelleckend jeder von ausländischen Mächten vorgekauten Doktrin beugen und diese unreflektiert nachplappern und jede Gelegenheit freudig erregt dazu benutzen, noch mehr Gift in den Brunnen zu streuen.

    Präzise Punktlandung!

  5. #445
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, daß sich diese "Stars" über die devoten Deutschen kaputtlachen. Kein Wunder, nicht nur, daß wir die Hetzfilme finanzieren, nein, die Deutschen gucken sich den verlogenen Schund auch noch freiwillig im Kino an. Sie bezahlen also doppelt dafür, daß wir noch Jahrzehnte nach dem Krieg mit dem gleichen Propagandadreck beworfen werden, wie schon vor 1939.


    Die Deutschen zahlen auf allen Ebenen dafür, daß man ihr Land zerstört und sie ausrottet! Sie finanzieren Hollywood-Hetze, die staatlichen GEZ-Erpressungsmedien, EU, €urotz, völkerrechtswidrigen Bailout, Massenimmigration Kulturfremder, den ZDJ, Israel, verschenken Waffen nach Polen und in die Türkei, spendieren dem Feindstaat Israel atomwaffenfähige U-Boote und ziehen für die usraelischen Weltbestien auch noch in Raubkriege um Lebensraum im Nahen Osten.

    Die Deutschen finanzieren den Krieg, der gegen sie und ihr Land geführt wird. Sie finden das toll, denn es ist ja für einen guten Zweck!

  6. #446
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Selbstmitleid? Ich habe eher Mitleid mit den Angloamerikanern, weil die sich seit über sechzig Jahren in den selben Cliches suhlen. Außerdem bedauere ich Leute wie dich, weil ihr euch offenbar noch darüber freut wenn die, die es am wenigsten nötig haben einen Kübel Schmutz nach dem anderen auf euch schütten.
    Mir ist dieser Mist viel zu unwichtig, als das ich auch nur ansatzweise so etwas wie "Freude" oder sonstige Gefühlsregungen darin investieren würde. Zumal ich mich nicht angesprochen fühle, wenn sich in pathetisch-kitschigen oder satirisch-bissigen Filmen aus Hollywood über militaristische Nazis lustig gemacht wird, die 40 Jahre vor meiner Geburt das Zeitliche gesegnet haben. Ich habe noch nie einen Amerikaner getroffen, der diese Filme auf das heutige Deutschland und auf die heute lebenden Deutschen übertragen würde. Das machen in erster Linie Deutsche wie du, um sich dann darüber zu beschweren. Warum eigentlich?

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  7. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen


    Die Deutschen zahlen auf allen Ebenen dafür, daß man ihr Land zerstört und sie ausrottet! Sie finanzieren Hollywood-Hetze, die staatlichen GEZ-Erpressungsmedien, EU, €urotz, völkerrechtswidrigen Bailout, Massenimmigration Kulturfremder, den ZDJ, Israel, verschenken Waffen nach Polen und in die Türkei, spendieren dem Feindstaat Israel atomwaffenfähige U-Boote und ziehen für die usraelischen Weltbestien auch noch in Raubkriege um Lebensraum im Nahen Osten.

    Die Deutschen finanzieren den Krieg, der gegen sie und ihr Land geführt wird. Sie finden das toll, denn es ist ja für einen guten Zweck!
    Und als ob das noch nicht genug wäre, reagieren sie mit Unterverständnis, mit Ablehnung ("Verschwörungstheorie"), teilweise sogar mit Agression darauf, wenn man sie auf dieses irrationale Treiben hinweist. Großangelegte Hirnwäsche und Reeducation, zu der ich auch Hollywood-Schundfilme wie z.B. den hier diskutierten zähle, machen es möglich.

  8. #448
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Genehmigt!
    Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dir die Auorität abspreche, darüber befinden zu können.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  9. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Mir ist dieser Mist viel zu unwichtig, als das ich auch nur ansatzweise so etwas wie "Freude" oder sonstige Gefühlsregungen darin investieren würde. Zumal ich mich nicht angesprochen fühle, wenn sich in pathetisch-kitschigen oder satirisch-bissigen Filmen aus Hollywood über militaristische Nazis lustig gemacht wird, die 40 Jahre vor meiner Geburt das Zeitliche gesegnet haben. Ich habe noch nie einen Amerikaner getroffen, der diese Filme auf das heutige Deutschland und auf die heute lebenden Deutschen übertragen würde. Das machen in erster Linie Deutsche wie du, um sich dann darüber zu beschweren. Warum eigentlich?
    Würde Dich sogar üble Nachrede über Deine Familie nicht stören?

  10. #450
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Würde Dich sogar üble Nachrede über Deine Familie nicht stören?
    Genau das ist ja der Punkt. Einer meiner Großväter war Jagdflieger, aber mit Sicherheit kein Nazi.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 09:47
  2. Antideutsche Deutschenhasser ??
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:06
  3. Deutschenhasser OB Schramma, Köln
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:32
  4. Deutschenhasser von rechts
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:14
  5. Schwarzer Deutschenhasser offenbar lernfähig
    Von Volyn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben