+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 107

Thema: Tragisches Unglück

  1. #91
    Putinversteher
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    Mustergau
    Beiträge
    227

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bist du auch so ein Elahopa-Typ der sich in der BRD den Arsch auswärmt?
    Nee ich arbeite , nicht wie du Neger der sich einen schönen Urlaub mit Bürgergeld in der Wüste gönnt ...

  2. #92
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich mag die Griechen ich mache gern dort Urlaub , die letzten Jahre nicht , zu teuer ...
    Wann ist ein Grieche schwerkriminell aufgefallen wie deine Muselfreunde ?
    [...]
    Hier treffen wir uns, ich bin ebenfalls ein Kulturgrieche.
    Mancher Mitbürger meint als Zwerg eine andere Haltung gegenüber diesem Kulturtitanen einnehmen zu müssen, obwohl er täglich die griechische Sprache und Schrift verwendet.

  3. #93
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.928

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Ich ein Neger?
    Du genetischer Arschficker von Knaben kannst mir maximal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
    Edit.:
    Nachbar, sorry, ich meinte den anderen Grieche Ophifelius oder wie der sich schimpft.
    Aber da wir beim Thema sind, fickt ihr immer noch gerne Knaben in den Popo?
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #94
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich ein Neger?
    Du genetischer Arschficker von Knaben kannst mir maximal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
    Edit.:
    Nachbar, sorry, ich meinte den anderen Grieche Ophifelius oder wie der sich schimpft.
    Ich schrieb doch bereits, Sie haben zuviel Energie als Ex-Grenzposten.
    Etwas Ruhe und Kultur täte auch Ihnen gut.
    Aber gut, auch wenn ich nicht gerne Privates erwähne kenne ich das Denkmuster der Grenzschützer, und vor allem deren Ausbilder, vielleich sogar der Spezialeinheiten. Ich bin beeindruckt von deren Berufsethik, doch nicht vom Allgemeinwissen (seit der Kinderzeit befreundet).

  5. #95
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.928

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch bereits, Sie haben zuviel Energie als Ex-Grenzposten.
    Etwas Ruhe und Kultur täte auch Ihnen gut.
    Aber gut, auch wenn ich nicht gerne Privates erwähne kenne ich das Denkmuster der Grenzschützer, und vor allem deren Ausbilder, vielleich sogar der Spezialeinheiten. Ich bin beeindruckt von deren Berufsethik, doch nicht vom Allgemeinwissen (seit der Kinderzeit befreundet).
    Ich helf dir auf die Sprünge Gyros, wenn früher einer gerannt kam, bekam der eine Garbe in die Beine, wenn der auf 300 Meter über Kimme und Korn recht klein war, kam die Garbe etwas oberhalb an, war Schicksal.
    Du Vogel nimmst die Harve und machst daraus einen Abgesang wie damals Herodot oder der Typ im Fass.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #96
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich helf dir auf die Sprünge Gyros, wenn früher einer gerannt kam, bekam der eine Garbe in die Beine, wenn der auf 300 Meter über Kimme und Korn recht klein war, kam die Garbe etwas oberhalb an, war Schicksal.
    Du Vogel nimmst die Harve und machst daraus einen Abgesang wie damals Herodot oder der Typ im Fass.
    Irgendwie scheint Ihre Platte einen Sprung zu haben.
    Ich sage es doch, die eigene europäische Stammkultur kennen brächte einem nur Vorteile.
    => Der Typ in der Tonne hat einen Namen, diesen hier: Diogenes.


  7. #97
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.928

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint Ihre Platte einen Sprung zu haben.
    Ich sage es doch, die eigene europäische Stammkultur kennen brächte einem nur Vorteile.
    => Der Typ in der Tonne hat einen Namen, diesen hier: Diogenes.

    Ganz schlimm war aber auf dem LO-LKW ein Gefangener den ich mit bewachen musste, der schrie pausenlos "ihr Schweine" , ein Fähnrich als Dinstgradhöchster schlug ihm mit dem Kolben einer AK47 ins Gesicht, da rief er nichts mehr.
    Ich musste auch mal zwei Kinder bewachen so 15/14, das Mädchen weinte und mir war das Herz schwer, der junge Mann erbat etwas zu trinken, ich stellte meine Flinte an die Wand und gab ihnen Tee, dass sah der Politoffizier und schrie mich an "das sind Verräter und die bekommen nichts zu trinken".
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Mein Sohn wird dieses Jahr 59 Jahre alt.
    Bei vielen Einsätzen der Freiwilligen Feuerwehr habe ich sehr viele Tote und Verletzte gesehen.
    Am Anfang meiner Tätigkeit hatte ich sehr oft Tränen in den Augen, bei allen ob Kinder oder Erwachsene die bei Unfällen ihr Leben verloren haben.
    Wenn aber ein 18 Jährige auf einen Zugwaggon klettert und meint er ist der „Größte“ kann ich kein Mitleid empfinden.
    Genauso bei einem Rad - Moped oder Autofahrer die noch schnell eine geschlossene Halbschranke umfahren müssen – warten kostet ja Zeit.
    Wer mein Mitgefühl hat ist der Zugführer der den Rest seines Lebens damit fertig werden muss einen Mensch überfahren zu haben.
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Dein Sohn war auch mal 18 Jahre und hätte sich dein Mitleid auch in argen Grenzen gehalten wenn er so gestorben wäre? Wohl nicht, weil du immer noch nicht verstanden hast was ich geschrieben habe.

  9. #99
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.928

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Mein Sohn wird dieses Jahr 59 Jahre alt.
    Bei vielen Einsätzen der Freiwilligen Feuerwehr habe ich sehr viele Tote und Verletzte gesehen.
    Am Anfang meiner Tätigkeit hatte ich sehr oft Tränen in den Augen, bei allen ob Kinder oder Erwachsene die bei Unfällen ihr Leben verloren haben.
    Wenn aber ein 18 Jährige auf einen Zugwaggon klettert und meint er ist der „Größte“ kann ich kein Mitleid empfinden.
    Genauso bei einem Rad - Moped oder Autofahrer die noch schnell eine geschlossene Halbschranke umfahren müssen – warten kostet ja Zeit.
    Wer mein Mitgefühl hat ist der Zugführer der den Rest seines Lebens damit fertig werden muss einen Mensch überfahren zu haben.
    Respekt, mein Sohn ist erst 42 Jahre alt.
    Bin ein Jungpionier.
    Ich finde daher auch die heftigen Beleidigungen vom Musel an Eradini und Bestman als unangemessen, der Bückbeter ist was um die Mitte 40.
    Wobei andere Quellen behaupten er wäre auch 80+.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #100
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm war aber auf dem LO-LKW ein Gefangener den ich mit bewachen musste, der schrie pausenlos "ihr Schweine" , ein Fähnrich als Dinstgradhöchster schlug ihm mit dem Kolben einer AK47 ins Gesicht, da rief er nichts mehr.
    Ich musste auch mal zwei Kinder bewachen so 15/14, das Mädchen weinte und mir war das Herz schwer, der junge Mann erbat etwas zu trinken, ich stellte meine Flinte an die Wand und gab ihnen Tee, dass sah der Politoffizier und schrie mich an "das sind Verräter und die bekommen nichts zu trinken".
    Der Politoffizier hatte wahrscheinlich eine schlechte Minute, so dass er sehr streng reagierte.
    Ich sage ja, vor diesem Beruf, und an sich auch jedem anderen, habe ich Respekt, und der des Grenzschützers hat besondere Verantwortungsmomente. Ob ich dazu auch befähigt wäre weiß ich nicht das Leben wollte es, dass ich eine andere Richtung einschlug.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:41
  2. Unglück bei Flugschau
    Von Stammtischler im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 23:35
  3. tragisches Ende eines armen Schweines .....
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 15:54
  4. Tragisches Unglück oder doch kaltblütiger Mord?
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben