+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 462

Thema: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

  1. #291
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst. Mich würde es mehr beunruhigen wenn jemand wie Du mit mir übereinstimmen würde.


    Ich selbst lehne wie gesagt die Vermischung der Rassen ab, daher für mich als gesunden Volksdeutschen als Partner nicht denkbar. Aber jedem das seine und so.

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn es um die verschiedenen Mentalitäten der Völker geht, wird man, spricht man es an, doch stets als Rassist beschimpft, die nicht einsehen will, daß alle Menschen gleich sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ja, eben und sie arbeiten nicht gern - und wenn, dann bitte nicht zu lange und zuviel und damit schafft sich D. bzw. Europa doch schon den Niedergang - nicht mehr der arbeitssame, sich nicht wehrende Europäer/Deutsche, sondern solche Leute, mit denen man kein Land aufbauen und werterhalten kann. Doch andere Mentalitäten holt man sich massenweise ins Land, in der Hoffnung, mit ihnen wird was werden, besser werden - anders werden oder was ?

    Wie ist man R. Steiner angegangen, als er von der kindlichen Art der Afrikaner geschrieben hat und daß er lieber singt und tanzt - in der Musikbranche in Amerika sind sie ganz groß - doch spricht man die Dinge so aus, wie sie nun einmal in der Realität vorzufinden sind, dann wird von der Opposition jedes Mal gemobbt.



    suche: r steiner mentalität der völker

    Vorgestern sah ich auch wieder eine deutsche Frau, die Hand in Hand mit einem Afrikaner ging - wieviel Kinder sie wohl schon zu Hause hat und wie wird es diesen Kindern gehen, wenn er sie wegen einer nächsten, hübscheren, jüngeren Frau verläßt - er schien mir ein Sorglos zu sein - die bitteren Sorgen der deutschen Frauen liest man dann in 1001 Nacht Geschichten oder auf anderen Seiten.

    Aber da so viele Frauen davon ausgehen, daß es ihnen nicht passiert, lesen sie solcherart Meldungen erst gar nicht.

    Wen soll man jetzt bedauern ?
    Wenn Vater Staat diese Beziehungen nicht durch seine Transferleistungen ermöglichen würde, dann müssten diese autochthonen Weiber doch glatt einen Landsmann heiraten. Aber da Vermischung Trumpf ist, wird diese Entwicklung gefördert, wo es nur geht - selbst in Grundschulbüchern sieht man überall Neger.

  3. #293
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Ich selbst lehne wie gesagt die Vermischung der Rassen ab, daher für mich als gesunden Volksdeutschen als Partner nicht denkbar.
    Ich bin auch eine gesunde Deutsche und Teil dieses Volkes. (macht mich das dann zur "Volksdeutschen", oder was soll das sein?).
    Der Opa meiner Mutter väterlicherseits war Tscheche, die Oma meiner Mutter mütterlicherseits Französin. Damit bin ich vermutlich keine "gesunde Volksdeutsche". Und dann hatte ich mal einen Spanier zum Partner. Und - sehr kurz allerdings - einen Neuseeländer.
    Hat mir alles nicht geschadet (auch wenn manche meiner Userfreunde das selbstverständlich anders sehen werden ). Ich muss aber auch wohl nicht verstehen, was diese Volkstümelei und dieses Rassenblabla soll.

    Aber jedem das seine und so.
    Stimmt. Nichts anderes sage ich. Und wer halt als deutsche Frau meint, ihr vermeintliches Glück in Kenia oder Jamaica zu finden, soll das tun. Solange sie mir am Ende nicht die Ohren voll heulen, weil sie sich ausgenutzt und betrogen fühlen, ist das doch mir egal. Wäre es eine Freundin von mir, die auf so einem "Trip" wäre, würde ich schon versuchen ihr den Kopf gerade zu rücken aber bei Fremden mische ich mich doch nicht ein. Sind alle alt genug und müssen selbst wissen was sie tun.

  4. #294
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.601

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Aber da Vermischung Trumpf ist, wird diese Entwicklung gefördert, wo es nur geht - selbst in Grundschulbüchern sieht man überall Neger.
    Die Werbeindustrie macht fleissig mit, hier eine Werbung für die SBB, die Schweizerische Bundes-Bahn, nur ein Beispiel von vielen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Wenn Vater Staat diese Beziehungen nicht durch seine Transferleistungen ermöglichen würde, dann müssten diese autochthonen Weiber doch glatt einen Landsmann heiraten. Aber da Vermischung Trumpf ist, wird diese Entwicklung gefördert, wo es nur geht - selbst in Grundschulbüchern sieht man überall Neger.
    Ja und in der Werbung "strahlt" Dir auch nur noch ein Neger-Gesicht entgegen :-)

    In der U-Bahn - irgendwo in der Stadt - es ist "brand"-gefährlich und :-) außerdem kann man sich schon mal erschrecken, wenn da einer mal Jump macht und du ahnst nicht, was da auf dich zukommt....man könnte denken, man sei in ämerikän....

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ja und in der Werbung "strahlt" Dir auch nur noch ein Neger-Gesicht entgegen :-)

    In der U-Bahn - irgendwo in der Stadt - es ist "brand"-gefährlich und :-) außerdem kann man sich schon mal erschrecken, wenn da einer mal Jump macht und du ahnst nicht, was da auf dich zukommt....man könnte denken, man sei in ämerikän....
    Ja, jetzt auch gerade wieder im ZDF zu bewundern: 5 muslimische Deutsche mit Migrationshintergrund in der Startfelf, vor 20 Jahren waren es noch NULL.

  7. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eine gesunde Deutsche und Teil dieses Volkes. (macht mich das dann zur "Volksdeutschen", oder was soll das sein?).
    Der Opa meiner Mutter väterlicherseits war Tscheche, die Oma meiner Mutter mütterlicherseits Französin. Damit bin ich vermutlich keine "gesunde Volksdeutsche". Und dann hatte ich mal einen Spanier zum Partner. Und - sehr kurz allerdings - einen Neuseeländer.
    Hat mir alles nicht geschadet (auch wenn manche meiner Userfreunde das selbstverständlich anders sehen werden ). Ich muss aber auch wohl nicht verstehen, was diese Volkstümelei und dieses Rassenblabla soll.

    Stimmt. Nichts anderes sage ich. Und wer halt als deutsche Frau meint, ihr vermeintliches Glück in Kenia oder Jamaica zu finden, soll das tun. Solange sie mir am Ende nicht die Ohren voll heulen, weil sie sich ausgenutzt und betrogen fühlen, ist das doch mir egal. Wäre es eine Freundin von mir, die auf so einem "Trip" wäre, würde ich schon versuchen ihr den Kopf gerade zu rücken aber bei Fremden mische ich mich doch nicht ein. Sind alle alt genug und müssen selbst wissen was sie tun.
    Du könntest es eh nicht ändern - das Fremdländische hat schon immer eine Anziehung ausgeübt. Meine Verwandten kommen aus den Ecken, die mal früher deutsch waren und heute polnisch oder russisch sind - und was waren wir im 8. oder 9. Jahrhundert ? Wo ist der Ursprung unserer Familien ? Von den letzten Generationen weiß ich es - von den davorigen nicht...und wer weiß schon genau, was die Ahnenforschung aussagen würde.

    Obwohl ich nicht glaube, daß wir mal schwarz waren ....das nun wieder nicht....:-)

    Ich denke oft daran, daß wir mit unserem Hauttyp da hinein geboren werden, wo wir auch die Sonnenwirkung aushalten. Gab da mal auch eine Seite hier im Forum
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    über Vermischung.

  8. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ach, man darf ihn halt nicht wirklich ernst nehmen. Dann sind seine Beiträge eigentlich recht amüsant und unterhaltsam. Er ist nicht Schröder - denn Schröder ist unerreichbar in seiner lustigen Ar. Mein persönlicher Forenheld. Aber Cornjung mausert sich zu einem passablen Stellvertreter. Ich mag ihn ganz gerne. Er will doch nur spielen.
    Wollen wir nicht alle ein bißchen spielen ? :-)
    Würden wir von heute auf morgen aufhören zu schreiben: wem würde es schaden ? :-)
    Solange es uns Spaß macht, warum nicht, ein bißchen die "Bälle" zuwerfen - wir kennen uns nicht - werden uns nie kennen lernen - also "spielen" wir weiter. :-)

  9. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt auch gerade wieder im ZDF zu bewundern: 5 muslimische Deutsche mit Migrationshintergrund in der Startfelf, vor 20 Jahren waren es noch NULL.
    Ist mir jetzt neu. Ich schaue oft die Zusatzprogramme - heute wieder Dexter - muß sagen, der Film ist besser als das/die Buch/er, weil gut synchronisiert. Schauder, schauder, läuft den Rücken runter.

  10. #300
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Wenn Vater Staat diese Beziehungen nicht durch seine Transferleistungen ermöglichen würde, dann müssten diese autochthonen Weiber doch glatt einen Landsmann heiraten. Aber da Vermischung Trumpf ist, wird diese Entwicklung gefördert, wo es nur geht - selbst in Grundschulbüchern sieht man überall Neger.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dumme Ost-Frauen lassen sich austricksen
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 12:54
  2. Ossiland: Schlaue Frauen gehen, dumme Männer bleiben
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 11:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben