+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 129

Thema: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

  1. #71
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du weisst doch noch nicht mal was rechts und was links ist , du Idiot.
    Links sind für dich die Guten und rechts die Bösen, mehr fasst dein Mirkobengehirn auch nicht.

    Von daher kann man dein Gerede nur als inhaltsleer bezeichnen...

    mfg
    Nö. Du teilst die Welt so ein. Du bist ja auch nicht nur rechts. Du stehst auf Skandalsierung. Je krasser desto besser. Nur wirkt das meistens nur grotesk. Aber gut. Du hast sicher deine Fangemeinde in diesem Forum.

  2. #72
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Bereitet sich die Bundeswehr auf die Niederschlagung von Aufständen im Landesinneren vor? Man staunt und reibt sich die Augen. Wo liegt die Bedrohung? Wer ist der Feind? Politik und Medien zeichnen doch ein ganz anderes Bild. Und dennoch: Vom 20.-22. Oktober fand in Berlin die zweite International Urban Operations Conference (IUOC) statt, an der mehr als 400 Vertreter aus 40 Staaten teilnahmen. Drei Tage lang wurde über die Niederschlagung von Bürgerkriegen und Aufständen in städtischen Gebieten beraten. Und die Medien berichten nichts darüber?

    Organisiert wurde die Tagung von der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik (DWT). Die Tagungsleitung hatte Generalmajor Erhard Drews, Kommandeur des 2013 errichteten Amtes für Heeresentwicklung der Bundeswehr inne. Die 1957 auf Initiative des Bundesverteidigungsministeriums gegründete DWT dient der Rüstungsindustrie als Lobbyist gegenüber Regierung und Parlament. Entsprechend erfolgte die Finanzierung der Tagung durch Rüstungsunternehmen. Die Sponsoren werden auf der Internetseite der Konferenz genannt. Auf der Tagung wurden neue Waffen und andere Produkte vorgestellt.


    Kardinal Schönborns „Sorge“ über Aufrüstung der Staaten gegen die eigenen Bürger

    In der Rheinischen Post vom vergangenen 12. August machte Erzbischof Christoph Kardinal Schönborn von Wien eine überrschende Aussage. Inmitten eines Interviews, das sich hauptsächlich um Papst Franziskus drehte, sprach der Kardinal plötzlich von seiner „Sorge“ wegen einer Aufrüstung der Regierungen gegen die eigenen Bürger. Wörtlich beklagte der Erzbischof, daß „zu wenig“ darüber gesprochen werde, daß sich die Militär- und Verteidigungsstrategien immer mehr „nach innen richten, mit Blick auf mögliche Aufstände in den eigenen Ländern“. Diese Entwicklung sei „erschreckend“ und verdeutliche die Dramatik der gegenwärtigen Situation, weil – so der Kardinal – „mit einem wachsenden Unmut in der Bevölkerung“ gerechnet werde“. Die Kirche habe „gerade in dieser Situation daran zu erinnern, dass es noch Zeit ist umzukehren“. Die überraschenden Aussagen wurden vom Kardinal nicht näher ausgeführt. Was weiß der Kardinal, was die Öffentlichkeit nicht weiß?

    die faschistische Umgestaltung unserer politischen Lnadschaft zur EU Toleranz NWO Faschismus steht bevor sie wird wohl zügig eingeführt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht geben die inoffiziellen Wahlergebnisse Grund zur Sorge ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Artikel und Einzeiler? Ist das dein Diskussionskultur?

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Und?
    Was erwartest du auf so einen Beitrag, einen Roman? Sei froh, dass man dir überhaupt antwortet!

  4. #74
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Leider sind es fast nur Mutmaßungen , da keine Verwertbaren Aussagen oder Dokumente zur Verfügung stehen . Also muss man weiter abwarten , bis etwas konkretes auf dem Tisch liegt . NUR liegen solche etwaigen Dokumente unter Verschluss und Statments unterliegen der Geheimhaltung .
    Kardinäle sind sehr mächtig, die haben INfos aus den besten Geheimdienstkanälen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nö. Du teilst die Welt so ein.
    Keineswegs , ich akzeptiere viele politische Positionen von außen links bis außen rechts.
    Die Absicht des heimlichen Völkermordes durch sog. Multikulturalismus (eigentlich nur eine künstliche Völkerwanderung) ist für mich übrigens weder eine linke , noch eine rechte Position, sondern schlicht weg Wahnsinn. Leute die soetwas wollen stehen nicht links oder rechts , sondern , zumindest geistig, in der Gummizelle.

    Du bist ja auch nicht nur rechts.
    Streng genommen bin ich eher links, da ich eben technologisch sehr fortschrittsorientiert bin. Nur gesellschaftlich vertrete ich konservative Werte.
    Ich bin aber weder links noch rechts, sondern ein politischer Denker der Mitte. Unvoreingenommene politische Lösungen sind das, was ich anstrebe.

    Du stehst auf Skandalsierung. Je krasser desto besser.
    In unserer Zeit ist das unerlässlich. Man muss die aktuellen Zustände ja auch schon richtig beim Namen nennen...

    Nur wirkt das meistens nur grotesk.
    Auf totale Umerziehungsopfer mag das grotesk wirken, aber ich richte mich ja auch an den Durchschnittsdeutschen...

    Aber gut. Du hast sicher deine Fangemeinde in diesem Forum.
    Hab ich tatsächlich, der Nutzer "Wurstsemmel" ist der Vorsteher meines Fanclubs, der folgt mir auf Schritt und Tritt durchs ganze Forum. Wäre ich weniger selbstbewusst, müsste ich eigentlich schon von einem "Stalker" reden...

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.969

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Tja, gegen die HogeSa ist man jedenfalls gerüstet.

    Nichts mit Montagsdemos 2.0 anno Leipzig 1989!

  7. #77
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Siehste, das wusste ich bispielsweise gar nicht. Danke für die Aufklärung.

    Was hiesse das eigentlich für mich? Ich habe gedient, weiss aber nicht, ob ich Reservist bin bzw. wie ehemalige Angehörige der bewaffneten Organe(NVA) im V-Fall "behandelt" werden.
    Bei den Kameraden von der anderen Feldpostnummer geh ich für den selben Zeitraum von etwa 4 Millionen Mann und 2 Millionen Länger Dienenden aus. Somit könnte die Bundesrepublik - Stand heute - von bis zu 16 Millionen Mann unter Waffen bringen. Also etwa 3 Millionen Mann mehr als die Wehrmacht maximal aufbieten konnte (kein Wunder - Sie konnte auf nur wenige Wehrpflicht Jahrgänge zurückgreifen).

    Jetzt klar, warum man uns heute so intrigante Fesseln angelegt haben? Wir, in den richtigen Händen versteht sich, könnten ganz Europa feldgrau fluten.

  8. #78
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Eher schlecht als recht. Man muß dann schon bereit sein seine ganze Jugend den Kanonen zum Fraß vorzuwerfen. Daran ist nichts prächtig. Mit Wehrpflichtigen kann man heute schon gar keinen Blumentpf mehr gewinnen. Mit Reservisten noch viel weniger.

    Seh ich anders. Man muss den Feind zu großen Opfern zwingen. Das ist dem kaiserlichen Heer und der Wehrmacht je fast gelungen. Stichworte: Unternehmen Michael und das Erreichen der Vororte von Moskau. mit etwas mehr Fortune wären beide Kriege hier gewonnen worden. Überwiegend mit Wehrpflichtigen und Reservisten. Durchschnittsalter 27 und 23,

  9. #79
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Randnotiz zum Thema Bundeswehr: bisher sind 51 Afghanen, die hier zur Ausbildung waren, untergetaucht.
    Dafür haben wir aber jetzt in Geltow den "Wald der Erinnerung" für die toten deutschen Soldaten, die u.a. in Afghanistan völlig sinnlos verheizt wurden.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #80
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Bundeswehr plant mit Bürgerkriegen im Inneren und gegen die eigenen Bürger !

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bei den Kameraden von der anderen Feldpostnummer geh ich für den selben Zeitraum von etwa 4 Millionen Mann und 2 Millionen Länger Dienenden aus. Somit könnte die Bundesrepublik - Stand heute - von bis zu 16 Millionen Mann unter Waffen bringen. Also etwa 3 Millionen Mann mehr als die Wehrmacht maximal aufbieten konnte (kein Wunder - Sie konnte auf nur wenige Wehrpflicht Jahrgänge zurückgreifen).

    Jetzt klar, warum man uns heute so intrigante Fesseln angelegt haben? Wir, in den richtigen Händen versteht sich, könnten ganz Europa feldgrau fluten.
    Auch ein Grund für die massiv verschärften Waffengesetze in D. Man könnte sich ja direkt "fortbilden" an der neuesten WT und wäre im Falle eines Falles schonmal mit dem nötigen KnoffHoff gerüstet.

    Und ganz nebenbei glauben die ganzen Jungspruze heutzutage doch tatsächlich, dass man mit nem Revolver unbegrenzte Feuerkraft hat. Haben die so nämlich im Fernsehen/Kino gesehen. Die wären entsetzt, wenn sie erführen, welch "Eigenleben" selbst eine PP oder ne Makarov entwickeln kann.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschussprämie für eigenen Bürger-die DDR
    Von kotzfisch im Forum BRD und DDR
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 07:36
  2. Einsatz der Bundeswehr im Inneren! Wer von Eiuch hat gedient?
    Von Entfernungsmesser im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 12:02
  3. Thomas de Maizière will die Bundeswehr im Inneren einsetzen
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 10:06
  4. Bundeswehr schießt eigenen Satelliten ins All
    Von Agano im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:57
  5. Struck möchte Bundeswehr auch im Inneren einsetzen.
    Von Nachrichten im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 01:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben