+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 164

Thema: Der Einfluss afroamerikanischer Musik auf den Sozialismus und die Welt

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der Einfluss afroamerikanischer Musik auf den Sozialismus und die Welt

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Liebe ist stärker als Rassismus.
    Das ist überhaupt garkein Widerspruch, ich liebe zB meine Rasse....
    Und ich kämpfe nur für das Überleben meiner Rasse aus Liebe zu meinen Nächsten, die nunmal alle meiner Rasse angehören....

    Und deine Paranoia bezüglich einer Ausrottungspolitik gegenüber weißen Menschen ist aus der Luft gegriffen.
    Ist sie nicht, selbst die linke Mainstream-Presse gibt ja zu, dass das deutsche Volk ausstirbt, sie verschweigen nur , dass das politisch so gewollt ist...

    Du kommst auf die Ignore.
    Das ist immer ein guter Beweis für die eigene argumentative Stärke. Aber mach dir nichts draus, du warst mir von Anfang an unterlegen....

    mfg
    Captain Spaulding

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Der Einfluss afroamerikanischer Musik auf den Sozialismus und die Welt

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt garkein Widerspruch, ich liebe zB meine Rasse....
    Und ich kämpfe nur für das Überleben meiner Rasse aus Liebe zu meinen Nächsten, die nunmal alle meiner Rasse angehören....


    Ist sie nicht, selbst die linke Mainstream-Presse gibt ja zu, dass das deutsche Volk ausstirbt, sie verschweigen nur , dass das politisch so gewollt ist...


    Das ist immer ein guter Beweis für die eigene argumentative Stärke. Aber mach dir nichts draus, du warst mir von Anfang an unterlegen....

    mfg
    Captain Spaulding
    Aha ich dir unterlegen? Seltsam nur dass du nicht erklären konntest wie Vermischung von zwei Rassen zum Aussterben einer Rasse führt. Wo gehen denn die Gene hin? In das arische Himmelsreich oder wie?
    Lächerlich und Tschüss!
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der Einfluss afroamerikanischer Musik auf den Sozialismus und die Welt

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Aha ich dir unterlegen? Seltsam nur dass du nicht erklären konntest wie Vermischung von zwei Rassen zum Aussterben einer Rasse führt.
    Streng genommen kann eine Vermischung von zwei Rassen sogar zum Aussterben beider führen.
    Es ist ja ganz einfach, mit jedem fremden Genotypen im Volkskörper geht der ursprüngliche Genotyp verloren, wenn du Apfersaft mit Birnensaft vermischt, hast du am Ende keinen Apfelsaft und auch keinen Birnensaft mehr.

    Im Falle der Überfremdung in Europa haben wir aber eher den Fall, dass du eine winzige Menge Apfelsaft mit einer gewaltigen Menge an Birnensaft vermischt.
    Am Ende hast du nahezu reinen Birnensaft, aber nichts mehr von den Äpfeln übrig....

    Diese Erklärung sollte sogar einem Grundschüler verständlich sein....
    Wo gehen denn die Gene hin? In das arische Himmelsreich oder wie?
    Die werden verdrängt , von fremden Genen, du Genie!
    Wie dumm bist du denn eigentlich?

    mfg
    Captain Spaulding

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Der Einfluss afroamerikanischer Musik auf den Sozialismus und die Welt

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Streng genommen kann eine Vermischung von zwei Rassen sogar zum Aussterben beider führen.
    Es ist ja ganz einfach, mit jedem fremden Genotypen im Volkskörper geht der ursprüngliche Genotyp verloren, wenn du Apfersaft mit Birnensaft vermischt, hast du am Ende keinen Apfelsaft und auch keinen Birnensaft mehr.

    Im Falle der Überfremdung in Europa haben wir aber eher den Fall, dass du eine winzige Menge Apfelsaft mit einer gewaltigen Menge an Birnensaft vermischt.
    Am Ende hast du nahezu reinen Birnensaft, aber nichts mehr von den Äpfeln übrig....

    Diese Erklärung sollte sogar einem Grundschüler verständlich sein....

    Die werden verdrängt , von fremden Genen, du Genie!
    Wie dumm bist du denn eigentlich?

    mfg
    Captain Spaulding
    Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber es ist so peinlich. Gene verschwinden nicht sie bleiben nur aktiv oder passiv. Wenn man Apfalsaft und Birnensaft vermischt bleibt beides vorhanden, so ein absurdes Beispiel kann man nicht auf den Menschen übertragen. Mal davon abgesehen, wenn die "guten arischen Gene" von den "schlechten afrikanischen Genen" verdrängt werden, wie passt dies
    zur Ideologie dass die "weißen Gene" stärker sind?

    Ich schreibe jetzt lieber nichts mehr sonst blamierst du dich noch mehr.
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Der Einfluss afroamerikanischer Musik auf den Sozialismus und die Welt

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lese dass mal.
    Was bei Tieren gilt, gilt auch bei Menschen.
    Selbst bei Schäferhunden gibt es Unterteilung in Rassen.
    Selbst wenn es eine wissenschaftliche Herangehensweise ist beeindruckt es mich nicht.
    Vielses besonders in D>eutschland fällt der Polcor zum Opfer.
    Es gab über Afrikaner eine sehr wissenschaftliche Arbeit, die Seite wurde vom Netz genommen.
    Du und besonders du rote Socke wirst mich nicht überzeugen.








    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von “Rassen” zu sprechen, gilt heute als anstößig, doch macht nicht nur der Blick auf die Ergebnisse in manchen Leistungssportarten deutlich, daß es genetische Unterschiede zwischen verschiedenen Großgruppen der Menschheit gibt: Auch die Medizin kommt nicht mehr umhin, solche Unterschiede zu berücksichtigen. So wurden in den USA kürzlich die ersten, speziell für Afro-Amerikaner geeigneten Medikamente zugelassen.
    Brisant aber ist freilich die Frage, in welchen Bereichen menschlichen Lebens solche statistischen Unterschiede wissenschaftlich fundiert festgestellt werden können und welche Ursachen – kulturelle oder biologische – sie haben. Sind sie zufällig entstanden oder erfüllen sie eine sinnvolle Aufgabe? Letztlich und vor allem muß die Frage beantwortet werden, welche möglichen Schlußfolgerungen aus diesen Erkenntnissen zu ziehen sind. In seinem Werk liefert Philippe Rushton von der University of Western Ontario einerseits eine Beschreibung der wichtigsten Unterschiede zwischen den drei menschlichen Großrassen und andererseits eine kohärente, gut untermauerte Theorie über die möglichen Entstehungsursachen dieser Unterschiede, die er in der Jahrzehntausende alten Evolutionsgeschichte des modernen Menschen zu finden meint. Rushton analysiert die Literatur zum Thema und schöpft dabei aus dem Fundus der verschiedensten Disziplinen – von der Psychologie, Soziologie und Verhaltensforschung bis zur Genetik (mit über 1.000 Verweisen auf die Fachliteratur). Er beschreibt auch die eigenen Forschungen und kommt zum Schluß, daß sich Schwarze, Weiße und Asiaten in bezug auf mindestens 60 verschiedene Variablen unterscheiden. Diese Unterschiede sind keine zufälligen, sondern bilden ein Muster. Weit davon entfernt, “alles auf die Biologie” zu reduzieren, argumentiert Rushton, daß man erstens durch ausschließliche Umwelttheorien nicht alle Rassenunterschiede erklären kann, daß zweitens das oben beschriebene dreigliedrige Muster mit seinen wechselseitigen Ausgleichen durch Umwelttheorien nicht plausibel gerechtfertigt werden kann, durch evolutionsbiologische Theorien aber logisch erklärbar ist, und daß drittens scheinbare Umwelteffekte auch durch genetische Effekte verursacht werden können (“genetisch-kulturelle Koevolution”). Brisant und hochaktuell: Ein wissenschaftliches Sachbuch, das Kontroversen auslösen wird!Quelle Nun ist es Erwiesen, das die Schwarz Afrikaner den niedrigsten IQ der 3 Rassen aufweisen. Schwarze haben eine IQ von 70, Weisse einen IQ von 100 und Nordasien einen IQ von 104. Bei uns Weissen ist das Hirn eben Grösser als bei den Schwarz .Was Wisenschaftlich bewissen wurde. (Seiten angaben 21, 25, 26, 189,192, 200, 247, 252, 325,351, 353) Schwarze hingegen haben schmalere Hüfen, eine kürzer Sitzhöhe besser Muskeln und eine besser Balance. Viel wendige Körperfett und schneller zuckende Muskelfasern, was das wichtigste darstellt um besser ;-)davon laufen zu können als Weisse. Was im Sport einen enormen Vorteil darstellt.



    Variation zwischen Individuen und zwischen Populationen[Bearbeiten]

    Nach einem gängigen Maß, Wrights Index FST, kann man überschlägig geschätzt etwa 15 Prozent der Varianz im menschlichen Erbgut auf Unterschiede zwischen Populationen, die restlichen 85 Prozent auf Unterschiede von Individuen innerhalb dieser Populationen zurückführen[8]. Aus diesem seit Jahrzehnten bekannten und durch die modernen Ergebnisse bestätigten Wert ist geschlossen worden, die Unterschiede zwischen Populationen (oder dem damals noch vorherrschenden Sprachgebrauch folgend: Rassen) seien so gering, dass sie zu vernachlässigen seien[9], dieser Schluss ist aber keineswegs zwingend[10]. Unterschiede in der genetischen Struktur zwischen Populationen können genutzt werden um die Ausbreitung des Menschen über den Globus zu rekonstruieren. Sie sind aber möglicherweise auch bedeutsam bei der medikamentösen Behandlung von Krankheiten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Rassen auch GG § 3


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Rassespezifische“ Medikamente sind ein Tabuthema der Medizin


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rassen

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Der Einfluss afroamerikanischer Musik auf den Sozialismus und die Welt

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber es ist so peinlich. Gene verschwinden nicht sie bleiben nur aktiv oder passiv. Wenn man Apfalsaft und Birnensaft vermischt bleibt beides vorhanden, so ein absurdes Beispiel kann man nicht auf den Menschen übertragen. Mal davon abgesehen, wenn die "guten arischen Gene" von den "schlechten afrikanischen Genen" verdrängt werden, wie passt dies
    zur Ideologie dass die "weißen Gene" stärker sind?

    Ich schreibe jetzt lieber nichts mehr sonst blamierst du dich noch mehr.
    Er hat schon recht. Du kannst einen intelligenten Mulatten züchten mit Riesenschwanz, der schnell läuft, aber nie mehr einen Neger oder eine Blondine.

  7. #147
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Der Einfluss afroamerikanischer Musik auf den Sozialismus und die Welt

    Ein Grundpfeiler der linken Ideologie ist der Darwinismus, der behauptet vom Einzeller bis zum Affenmenschen und dann
    zum Menschen hätte sich alles Leben durch Anpassung und Mutationen und natürliche Auslese weiterentwickelt.
    Der Haken an dieser rein materialistischen Theorie ist, das nirgends tierische Zwischenformen zwischen
    den einzelnen Tiergruppen wie Fischen, Amphibien, Reptilien, Säugetieren, Vögeln usw. als Fossilien gefunden wurden.
    Wer sich ernsthaft mit der Entstehung der Arten auseinander setzt, muss davon ausgehen, das sich
    die einzelnen Tiergruppen und Menschenrassen unabhängig voneinander entwickelt haben und nicht wie der
    Darwinismus behauptet, nacheinander und aus einer einzigen Urform.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Der Einfluss afroamerikanischer Musik auf den Sozialismus und die Welt

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Was bei Tieren gilt, gilt auch bei Menschen.
    Selbst bei Schäferhunden gibt es Unterteilung in Rassen.
    Selbst wenn es eine wissenschaftliche Herangehensweise ist beeindruckt es mich nicht.
    Vielses besonders in D>eutschland fällt der Polcor zum Opfer.
    Es gab über Afrikaner eine sehr wissenschaftliche Arbeit, die Seite wurde vom Netz genommen.
    Du und besonders du rote Socke wirst mich nicht überzeugen.








    [Links nur für registrierte Nutzer]










    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Rassen auch GG § 3


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Rassespezifische“ Medikamente sind ein Tabuthema der Medizin


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rassen
    Also ich schränke meine Sexualität nicht ein. Ich finde schwarze Frauen sexy.
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der Einfluss afroamerikanischer Musik auf den Sozialismus und die Welt

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber es ist so peinlich.
    ... Kann ich mir vorstellen, dass das hier peinlich für dich ist.

    Gene verschwinden nicht sie bleiben nur aktiv oder passiv.
    Das ist Haarspalterei. Wenn sie passiv bleiben, verschwinden sie quasi aus dem Volkskörper.

    Wenn man Apfalsaft und Birnensaft vermischt bleibt beides vorhanden, so ein absurdes Beispiel kann man nicht auf den Menschen übertragen.
    Doch, das Beispiel ist sogar ganz hervorragend geeignet, denn wie du bereits festgestellt hast, verschwinden die Gene nicht, sie treten nur nicht mehr auf, bzw. in absoluten Ausnahmefällen.
    Genauso verschwindet ja auch die kleine Menge Apfelsaft nicht, wenn man sie mit einer großen Menge Birnensaft vermischt.
    Das Problem ist nur, dass niemand mehr den Apfelsaft heraus schmecken kann. Erst durch ein kompliziertes Verfahren könnte er wieder extrahiert werden und genau so würden sich die europäischen Gene in unserem Beispiel auch verhalten...

    Das ist also unwesentlich besser als wenn sie direkt verschwinden...

    Mal davon abgesehen, wenn die "guten arischen Gene" von den "schlechten afrikanischen Genen" verdrängt werden, wie passt dies
    zur Ideologie dass die "weißen Gene" stärker sind?
    Diese Ideologie gibt es nicht, dir hat entweder jemand ins Gehirn geschissen oder du betreibst hier mal wieder typisch linke Strohmannverbrennung, aufgrund der eigenen argumentativen Armut....

    Dass bestimmte Gene einen Menschen zB intelligenter machen, bedeutet nicht automatisch , dass sie sich dominant verhalten.
    In der Natur treffen negride und europide Rassen nicht aufeinander, daher gibt es auch keine natürliche evolutionäre Ordnung zwischen Negern und Europiden.

    Ein richtiger Naturschützer würde beide Rassen genauso wenig zusammen führen wie man den Rotfuchs mit dem Polarfuchs zusammen führen sollte.

    Du beweist mit deinen menschenfeindlichen Rassenvermischungsabsichten nur, dass es dir nicht um Naturschutz geht, sondern nur darum dich als Naturschützer zu profilieren, weil du wahrscheinlich keine eigenen Leistungen in deinem Leben vorweisen kannst...
    Ich schreibe jetzt lieber nichts mehr sonst blamierst du dich noch mehr.
    Du bist bisher der Einzige , der sich hier blamiert....

    mfg
    Captain Spaulding

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Der Einfluss afroamerikanischer Musik auf den Sozialismus und die Welt

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ... Kann ich mir vorstellen, dass das hier peinlich für dich ist.


    Das ist Haarspalterei. Wenn sie passiv bleiben, verschwinden sie quasi aus dem Volkskörper.


    Doch, das Beispiel ist sogar ganz hervorragend geeignet, denn wie du bereits festgestellt hast, verschwinden die Gene nicht, sie treten nur nicht mehr auf, bzw. in absoluten Ausnahmefällen.
    Genauso verschwindet ja auch die kleine Menge Apfelsaft nicht, wenn man sie mit einer großen Menge Birnensaft vermischt.
    Das Problem ist nur, dass niemand mehr den Apfelsaft heraus schmecken kann. Erst durch ein kompliziertes Verfahren könnte er wieder extrahiert werden und genau so würden sich die europäischen Gene in unserem Beispiel auch verhalten...

    Das ist also unwesentlich besser als wenn sie direkt verschwinden...



    Diese Ideologie gibt es nicht, dir hat entweder jemand ins Gehirn geschissen oder du betreibst hier mal wieder typisch linke Strohmannverbrennung, aufgrund der eigenen argumentativen Armut....

    Dass bestimmte Gene einen Menschen zB intelligenter machen, bedeutet nicht automatisch , dass sie sich dominant verhalten.
    In der Natur treffen negride und europide Rassen nicht aufeinander, daher gibt es auch keine natürliche evolutionäre Ordnung zwischen Negern und Europiden.

    Ein richtiger Naturschützer würde beide Rassen genauso wenig zusammen führen wie man den Rotfuchs mit dem Polarfuchs zusammen führen sollte.

    Du beweist mit deinen menschenfeindlichen Rassenvermischungsabsichten nur, dass es dir nicht um Naturschutz geht, sondern nur darum dich als Naturschützer zu profilieren, weil du wahrscheinlich keine eigenen Leistungen in deinem Leben vorweisen kannst...

    Du bist bisher der Einzige , der sich hier blamiert....

    mfg
    Captain Spaulding


    Sehr gut dargelegt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: 3. Welt - Musik, Muselmusik,Slum, Gangstamüll ...
    Von Rockatansky im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 10:12
  2. Die USA werben für den Welt-Sozialismus.
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 08:37
  3. Zu wenig internationalen Einfluss ?
    Von Götz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 01:28
  4. Internationaler Einfluss
    Von Götz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 08:51
  5. Bedeutung der Musik - und ihr Einfluss
    Von Wegweiser im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 02:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben