+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 174

Thema: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und wer hat denn den Maidan erobert? Sicher keine schwulen Juden, dass waren stramme Nationalisten, die auf einmal für das Homo-Europa gegen Russland kämpften. Oleh Tjahnybok und Co.

    Dass sie am Ende nicht in die Regierung kamen ist klar, aber die Arbeit hat man sie machen lassen. Das hat mich auch sehr enttäuscht. Bisher dachte ich, dass nur Araber so doof sind.
    Diese ganze Pseudorevolution war doch von oben inszeniert, ähnlich wie der arabische Frühling. Und ähnlich wie das Scheingefecht, dass sich Putin und die Ukraine bisweilen liefern. Es sind im Hintergrund überall die gleichen Herrschaften die Strippenzieher, natürlich auch im Westen. Der "große Maidan-Held" Klitschko ist übrigens ebenfalls rein zufällig Jude. Eine echte nationale Volksrevolution würde gaaanz anders aussehen, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen. Du weißt vielleicht, was ich meine.

    Graumann zu BILD: „Vitali Klitschko, der schon einige Male seine persönliche Verbundenheit [Links nur für registrierte Nutzer] zeigte, kämpft in diesen Wochen den Kampf seines Lebens für die Freiheit und gegen die Diktatur in der Ukraine. Er streitet leidenschaftlich für Gerechtigkeit und den Kurs in Richtung freies Europa. Er ist ein Held unserer Zeit, ein Kraftpaket an Courage.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese ganze Pseudorevolution war doch von oben inszeniert, ähnlich wie der arabische Frühling. Und ähnlich wie das Scheingefecht, dass sich Putin und die Ukraine bisweilen liefern. Es sind im Hintergrund überall die gleichen Herrschaften die Strippenzieher, natürlich auch im Westen. Der "große Maidan-Held" Klitschko ist übrigens ebenfalls rein zufällig Jude. Eine echte nationale Volksrevolution würde gaaanz anders aussehen, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen. Du weißt vielleicht, was ich meine.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber die Strippenzieher haben doch nicht die Drecksarbeit da unten gemacht. Oder haben die dort auf dem Maidan gekämpft? Nee, natürlich nicht, dafür haben sie dumme Goi benutzt. Nur ich dachte bis dahin, der weiße Mensch durchschaut das. Da haben sich Nationalisten für verheizen lassen, dass in Kiew jetzt Homosexuellendekadenz-Paraden abgehalten werden.


    Deswegen haben die Globalisten ja auch kein Problem damit. Weil sie wissen, so könnten sie Russland klein kriegen. Nein, der Putin macht das ganz gut. Aber ihr seht ihn nur als Kippa-Träger (du bist da ja nicht der Einzige), der von Juden gelenkt wird. Nichts könnte aber ferner der Realität sein.

    Und noch was, falls du auf die Zentralbank Russlands anspielen solltest. Selbst der Führer brauchte 6 Jahre, um die von den Hebräern vollständig zu säubern. Erst im Sommer 1939 war das damals gelöst. Putin muss neben all den Problemen da auch noch viel behutsamer ran gehen. Denn selbst seine Feinde können ihn nicht den Stempel des Antisemitismus aufdrücken. Und das ist wichtig, denn man muss sich einen Feind zur Zeit vornehmen.

  3. #133
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese ganze Pseudorevolution war doch von oben inszeniert, ähnlich wie der arabische Frühling. Und ähnlich wie das Scheingefecht, dass sich Putin und die Ukraine bisweilen liefern. Es sind im Hintergrund überall die gleichen Herrschaften die Strippenzieher, natürlich auch im Westen. Der "große Maidan-Held" Klitschko ist übrigens ebenfalls rein zufällig Jude. Eine echte nationale Volksrevolution würde gaaanz anders aussehen, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen. Du weißt vielleicht, was ich meine.

    Graumann zu BILD: „Vitali Klitschko, der schon einige Male seine persönliche Verbundenheit [Links nur für registrierte Nutzer] zeigte, kämpft in diesen Wochen den Kampf seines Lebens für die Freiheit und gegen die Diktatur in der Ukraine. Er streitet leidenschaftlich für Gerechtigkeit und den Kurs in Richtung freies Europa. Er ist ein Held unserer Zeit, ein Kraftpaket an Courage.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bastelst du dir was zusammen? Wieviele Promille sind denn entscheidend um für dich als Jude zu gelten? Irgendwelche fernen Vorfahren waren Kosaken und Juden, warum sind dann die Klitschkos nicht Kosaken? Jüdische Kosaken, gibts das?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    JETZT IST POLEN SOGAR OFFIZIELL VON DEN USA BESETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    <strong>

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Unsere russenfreundlichen User sind in diesem Forum wirklich nicht zu beneiden, nun haben sie einen Führer gefunden und buckeln vor dem mit hündischer Ergebenheit und zum Dank bekommen sie von ihrem Russen verbale Schläge und die Drohung mit der Kalaschnikow in den Reichstag einzufallen. Wenn das nicht so traurig wäre, dann könnte man sich kugeln vor Lachen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #136
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Unsere russenfreundlichen User sind in diesem Forum wirklich nicht zu beneiden, nun haben sie einen Führer gefunden und buckeln vor dem mit hündischer Ergebenheit und zum Dank bekommen sie von ihrem Russen verbale Schläge und die Drohung mit der Kalaschnikow in den Reichstag einzufallen. Wenn das nicht so traurig wäre, dann könnte man sich kugeln vor Lachen!
    Der Unterschied zwischen dir und den von dir Angesprochenen ist eben, dass letztere die Realität erkennen und nicht wüste Phantastereien in propagandistische Nachrichten hinein interpretieren, weil sie die real, also nicht im Sinne des Boten, einordnen können. Da stellt sich nicht die Frage, wer wem in hündischer Ergebenheit erlegen ist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #137
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr deutschen Maenner koennt nicht mal mehr Eure Frauen und Toechter vor diesen Invasoren schuetzen. Wie erbaermlich ist das denn ?
    Schon mal was von jahrzehntelanger "Reeducation" gehört, du scheiss Zionistengöre? Ist doch ganz nach eurem Geschmack, wenn es die Amalek-Deutschen trifft.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Bastelst du dir was zusammen? Wieviele Promille sind denn entscheidend um für dich als Jude zu gelten? Irgendwelche fernen Vorfahren waren Kosaken und Juden, warum sind dann die Klitschkos nicht Kosaken? Jüdische Kosaken, gibts das?
    Juden und Kosaken hätte ich in Gegenwart der Kosaken nicht über einen Kamm geschoren. Wäre unter Umständen sehr ungesund gewesen, denn viele Kosaken haben Juden gehasst und im russischen Bürgerkrieg auch gegen sie gekämpft. Interessanterweise zeigten die Juden selbst für Vitali viel Wärme und Verständnis. Die berühmte jüdische Lobby half Vitali nicht nur, ein großer Athlet zu sein, sondern auch schnell im Geschäft zu Ergebnissen zu kommen. Zum Beispiel ist es kein Geheimnis, daß ihn Edward Hurwitz aus Odessa finanziell unterstützte. Darüber hinaus war es Hurwitz, der Klitschko seinem Hauptsponsor vorstellte, Valery Khoroshkovsky. Jüdische Zeitschriften, wie »LECHAIM« in der Ukraine, haben seit langem über den großen Stolz für das jüdische Volk geschrieben. Für die Juden ist Klitschko seit langem ein Nationalheld. Klitschkos Familiengeschichte ist in Israel seit langem veröffentlicht, aber bei uns ist das Thema verboten und beschämend.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Schon mal was von jahrzehntelanger "Reeducation" gehört, du scheiss Zionistengöre? Ist doch ganz nach eurem Geschmack, wenn es die Amalek-Deutschen trifft.
    Woher zum Teufel bezieht ihr euch auf das nicht mehr existierenden Volk der Amalek?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Russen bauen Reichstag nach um für den Krieg zu üben

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen dir und den von dir Angesprochenen ist eben, dass letztere die Realität erkennen und nicht wüste Phantastereien in propagandistische Nachrichten hinein interpretieren, weil sie die real, also nicht im Sinne des Boten, einordnen können. Da stellt sich nicht die Frage, wer wem in hündischer Ergebenheit erlegen ist.
    Warst du zu den seligen DDR-Zeiten von Schnitzlers Redenschreiber?
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 22:29
  2. Nach Abschiebung eines Russen - Selbstmord
    Von black_swan im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 18:46
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 10:44
  4. Wodka tötet jährlich soviele Russen, wie ein Krieg
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:46
  5. Migrationsbericht 2006 im Reichstag – Reichstag leer
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 10:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben