+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 114

Thema: Der falsche Feind.

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts geleistet, du bekommst Hartz4. Seit Jahren, wie MILLIONEN anderer Migranten.



    Du hast selbst gepostet, dass deine Eltern als Flüchtlinge und völlig mittellose Habenichtse aus dem Kosovo nach Deutschland kamen. Sie haben Asyl, Aufenthalt, Arbeit und Brot bekommen. Und das ist der Dank von so einer Migranten- Ratte wie dir. Warum gehst du nicht nach Muselmanien oder Sibirien ? Hällt dich hier deutsches Hartz4 ?
    Danke, also tatsächlich ein Landnehmer. Ein Parasit, der auf die Hand spukt, die ihn und seine nichtsnutzigen Eltern durchfüttert und dem es sauer aufstößt, daß in der Heimat der Deutschen noch immer zuviele Deutsche leben. Ihn plagt der blanke Neid auf die zivilisatorischen Leistungen der Deutschen und seine ethnischen Minderwertigkeitsgefühle. Sein größer Wunsch wäre es, wenn Deutschland zu 99% von seinesgleichen, eben Kosovaren bevölkert wäre. Ein Kompromiss wäre für ihn noch ein Vielvölkerstatt, in dem die Deutschen nur noch eine schwache Minderheit unter vielen sind. Ob unser Volk dabei verarmt und irgendwann vollends untergeht interessiert ihn nicht. Wir sind nur soweit interessant, wie wir Resourcen bereitstellen.

    Mit solchen Menschen kann es für uns keine friedliche Zukunft geben. Sie sind Feinde unseres Volkes und eine Gefahr für unsere Existenz. Sie müssen um jeden Preis wieder raus aus unserem Land. Sonst endet das hier in einer Hölle.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich könnte noch einen langen Text schreiben und erklären wo der Feind sitzt, aber muß ich das? Denkt mal um!
    Nein, ein kurzer Text tut's auch.


    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Der Feind ist natürlich die Politik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist "der Feind" nicht derjenige, welcher die Politiker in ihre Ämter gewählt hat?

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich hetze nicht und was ich zur Politik meines Lande sage geht dich gar nichts an. Wer hat dich eingeladen? Gute Heimreise.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts geleistet, du bekommst Hartz4. Seit Jahren, wie MILLIONEN anderer Migranten.



    Du hast selbst gepostet, dass deine Eltern als Flüchtlinge und völlig mittellose Habenichtse aus dem Kosovo nach Deutschland kamen. Sie haben Asyl, Aufenthalt, Arbeit und Brot bekommen. Und das ist der Dank von so einer Migranten- Ratte wie dir. Warum gehst du nicht nach Muselmanien oder Sibirien ? Hällt dich hier deutsches Hartz4 ?

    Also wenn es für die Ironie eine Steigerung gibt dann bist du das, du Dummkopf!

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch leiden sehen, dafür lebe ich!
    Du bist ein trauriger Zyniker. Sitzt vor dem Monitor und feierst Dich mit Massen an Smilies selbst, weil Du glaubst, daß es Dir gelingt Haß zu säen. Du musst tiefe Komplexe und verletzten Narzißmus in Dir tragen.Gleich neun provozierende Smilies hintereinander in deinem letzten Beitrag. Das geht ganz klar in diese Richtung. Wahrscheinlich bist Du ein sehr einsamer Mensch.

    Dieser Faden ist mittlerweile komplett zugemüllt durch diesen Troll. Es ist ein Fehler auf solche Trolle einzugehen. Ich verabschiede mich hieraus.

  5. #95
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Um den geht es hier Tag für Tag, hoch und runter, es wird sich empört, geschimpft, ohne auf Ursachen einzugehen, ja sie in Betracht zu ziehen. Feind, ja der falsche ist dabei Asylant, Ausländer, die hier nicht her gehören, sich benehmen wie die Axt im Walde, unsere Steuergelder aufbrauchen, unser Land besetzen und verändern.
    Aber wer läßt sie rein, holt sie her und verhätschelt sie?
    Würdet ihr nicht auch kommen, in so ein Land?

    Ich könnte noch einen langen Text schreiben und erklären wo der Feind sitzt, aber muß ich das? Denkt mal um!
    Wenn die Bundesregierung geltende Gesetze anwenden wuerde gaebe es in Deutschland all die Probleme nicht, den Fluechtlingen egal welche Motive sie treiben kann niemand einen Vorwurf machen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Nein, ein kurzer Text tut's auch.




    Ist "der Feind" nicht derjenige, welcher die Politiker in ihre Ämter gewählt hat?
    Wie viele haben es denn? Wie viele klären sich denn wirklich auf?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wenn die Bundesregierung geltende Gesetze anwenden wuerde gaebe es in Deutschland all die Probleme nicht, den Fluechtlingen egal welche Motive sie treiben kann niemand einen Vorwurf machen.
    Und warum tut die Bundesregierung es nicht? Weil sie nicht will und über den Gesetzen steht und weil der Bundesbürger die Fresse hält. Denn er ist der Souverän.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Du bist ein trauriger Zyniker. Sitzt vor dem Monitor und feierst Dich mit Massen an Smilies selbst, weil Du glaubst, daß es Dir gelingt Haß zu säen. Du musst tiefe Komplexe und verletzten Narzißmus in Dir tragen.Gleich neun provozierende Smilies hintereinander in deinem letzten Beitrag. Das geht ganz klar in diese Richtung. Wahrscheinlich bist Du ein sehr einsamer Mensch.
    Auftragsschreiber, um Hass zu schüren.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich bin weder erregt, noch beeindruckt. Hier ist Internet und du Troll bist nichts.Schönes Leben hast du.
    Gemessen an der Zahl der Beiträge habe ich noch ein Leben, da dieses Forum nur ein kleiner Zeitvertreib ist! Im Hobby zu versagen ist nur halb so wild wie in seiner Lebensbestimmung!

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du bist mein Sklave? Dann hopp, meine Bude und meine Schuhe putzen. Na los!
    Du weißt doch besser als ich dass diese Zeiten längst vorbei sind!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. F: Der Feind Katholizismus
    Von Guilelmus im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 05:31
  2. DGB: Dein Feind der Spekulant
    Von Truthahn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:52
  3. Der Staat der Feind des Bürgers
    Von mike im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 15:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben