+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: Der falsche Feind.

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Auftragsschreiber, um Hass zu schüren.
    Ja, das könnte gut sein. Wäre andernfalls traurig, wie sehr sich jemand, einsam vor dem Monitor sitzend, so an seinen Beiträgen und dem Sären von Zwietracht aufgeilen kann. Aber irgendwie waren wir auch dumm, auf solche Troll-Beiträge einzugehen.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Du bist ein trauriger Zyniker. Sitzt vor dem Monitor und feierst Dich mit Massen an Smilies selbst, weil Du glaubst, daß es Dir gelingt Haß zu säen. Du musst tiefe Komplexe und verletzten Narzißmus in Dir tragen.Gleich neun provozierende Smilies hintereinander in deinem letzten Beitrag. Das geht ganz klar in diese Richtung. Wahrscheinlich bist Du ein sehr einsamer Mensch.

    Dieser Faden ist mittlerweile komplett zugemüllt durch diesen Troll. Es ist ein Fehler auf solche Trolle einzugehen. Ich verabschiede mich hieraus.
    Dir fehlen die Argumente, mehr nicht!

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Auftragsschreiber, um Hass zu schüren.

    Ich lebe seit über 20 Jahren in Deutschland, und diese kranke Gesellschaft braucht niemand um irgendwelche Art von Hass zu schüren. Ihr werdet euch in ein paar Jahren gegenseitig zerfleischen!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Der falsche Feind.

    HALLO IHR FASCHISTEN, was ist los?

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    HALLO IHR FASCHISTEN, was ist los?
    Wir warten auf deinen Beitrag zu Thema.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Um den geht es hier Tag für Tag, hoch und runter, es wird sich empört, geschimpft, ohne auf Ursachen einzugehen, ja sie in Betracht zu ziehen. Feind, ja der falsche ist dabei Asylant, Ausländer, die hier nicht her gehören, sich benehmen wie die Axt im Walde, unsere Steuergelder aufbrauchen, unser Land besetzen und verändern.
    Aber wer läßt sie rein, holt sie her und verhätschelt sie?
    Würdet ihr nicht auch kommen, in so ein Land?

    Ich könnte noch einen langen Text schreiben und erklären wo der Feind sitzt, aber muß ich das? Denkt mal um!
    Richtig und das müssen so viel mehr Leute erkennen!
    Leider steht dem Michel da seine sprichwörtliche Obrigkeitshörigkeit und Nach-Unten-Treten-Nach-Oben-Buckeln-Mentalität im Wege. Die berühmte "German Angst" tut auch noch ihr Übriges.
    Ich habe diesbezüglich längst meine Hoffnungen auf Mindestmaß heruntergesetzt um die Angelegenheit emotionsloser betrachten zu können, sonst müsste ich ja täglich Kopfnüsse verteilen.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wir warten auf deinen Beitrag zu Thema.
    Also wenn sich jemand klar ausgedrückt hat dann ich, tut mir leid dass es nicht zur Grundstimmung passt!

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Richtig und das müssen so viel mehr Leute erkennen!
    Leider steht dem Michel da seine sprichwörtliche Obrigkeitshörigkeit und Nach-Unten-Treten-Nach-Oben-Buckeln-Mentalität im Wege. Die berühmte "German Angst" tut auch noch ihr Übriges.
    Ich habe diesbezüglich längst meine Hoffnungen auf Mindestmaß heruntergesetzt um die Angelegenheit emotionsloser betrachten zu können, sonst müsste ich ja täglich Kopfnüsse verteilen.
    Ein Volk das solch eine Außenpolitik gut findet, verdient es nicht anders!

  9. #109
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!
    Ein paar kommen wegen Kriegen. Auch wegen Kriegen die von den USA ohne Not angezettelt wurden.
    Der Rest kommt weil in den Herkunftsländern keine Arbeit und keine echte Zukunft außer Not und Elend, das sich zudem ständig verschärft, zu erwarten ist.
    Und warum? Wegen des "bösen Westens".....?
    Nein, weil sie unsinnig viel Kinder herbeificken und diese wiederum viel zu viele Kinder herbeificken werden und sie auch schlichtweg zu doof und primitiv sind
    um sich funktionierende Gesellschaften aufzubauen und die wenigen die intelligent genug sind um wenigstens die Schleppergebühren zusammenzuraffen verpissen
    sich um sich auf unsere Kosten (damit mein ich nicht nur finanzielle, sondern auch kulturelle Kosten etc die einfach nur durch Überfremdung entstehen....) ein gutes
    Leben zu machen und zu faul sind in ihren Heimatländern etwas zu verändern. Sicher mag auch das Verhalten multinationaler Konzerne sein Schärflein dazu beitragen,
    der Hauptgrund ist aber sinnloses in-die-Welt-ficken von Menschen die in ihrer schieren Menge die Möglichkeiten ihrer Heimatländer in Sachen Versorgung, Infrastruktur
    etc bei weitem übersteigen.
    Und wenn sie es hierhin geschafft haben, dann vermehren sie sich hier weiterhin massenhaft und werden auch unsere Länder in Drittweltstaaten verwandeln, auf früh oder
    lang. Und wenn der weiße Mann dann in seiner angestammten Heimat über den Haufen gefickt ist, dann wird der Massentod der negroiden Horden hier einsetzen.
    Denn sie sind so wie sie sind, weil sie, stimmt die Out-of-Afrika-Theorie, in ihrer eigenen Scheiße hocken geblieben sind und das über Jahrhunderttausende. Immer gleiche
    klimatische Bedingugen die kein planendes Denken in die Zukunft, keine Apassung an Witterung des Nordens etc forderten. Weißer Mann weg oder marginalisiert, ein paar wirklich
    harte Winter welche alle Ressourcen auffressen und sie verrecken wie die Fliegen in unserem Klima. Denn ohne uns Weiße sind sie nicht in der Lage unsere Technik wirklich zu begreifen
    und instand zu halten.

    Zum Thema zurück - die wenigsten sind echte Flüchtlinge, die meisten einfach nur humane Überschußproduktion aus Nord- und Subsaharaafrika die aus den überbevölkerten Ländern
    ihrer eigenen Unfähigkeit wegen nach Europa drängt wie ein Heuschreckenschwarm. Und das nicht nur Zulasten der Nordeuropäer, sondern auch Zulasten der echten Flüchtlinge.
    Von denen wir auch nur einen Teil aufnehmen können ohne uns selbst zu schaden. Wir sollten diese echten Flüchtlingsströme dahin lenken wo das Elend das zu Kriegen führt in unserer
    Zeit oftmals seinen Ursprung hat: In die USA mit ihren verbrecherischen geostrategischen Zielen. Die haben genug Platz.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.916

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Von Abschiebungen habe ich da nicht viel mitbekommen, Jugotschutschen aber wo man hinschaut.

    Ist doch genau die Aufteilung die Du da nachredest, die der Staat vorgibt: Nützliche und nichtnützliche Flüchtlinge, der Deutsche somit als Profiteur. Dürfte eigentlich ja realistisch betrachtet völlig klar sein: Asylant, verfolgt, Asyl, und gute Heimreise wenn nichtmehr verfolgt.

    Was aber hier staatlich umgedichtet wurde ist, daß diese Regelung ausgehebelt wird zugunsten der deutschen Gesellschaft, nützlich (integriert sich(was für ein hohles Geschwatze, sofern Integration nur sozialstaatliche verhindert wird mit den Dreckssozialsleistungen)) oder eben nicht. Weil diese Teilung besteht ist die Rechtfertigung für die Üebrfremdung staatlich geschaffen, durchs Volk gestützt.

    Denn dieser ganze Flüchtlingssozialstaats-Firlefanz verdeckt doch auch die weitere Tatsache, daß eben Fachkräfte oder sonstiges hiervon nicht betroffen sind, bewirbt man sich um eine Stelle und bekommt diese.
    Ich kann ja auch nicht bestätigen dass "Horden" von Asylanten wieder zurück geschickt wurden. Nur habe ich in meinem Umfeld beobachten können, dass Familien aus Mietwohnungen heimgeschickt wurden, "Einzelkämpfer" dagegen weiterhin im städtischen Asylheim blieben. Wie gesagt: bei uns am Ort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. F: Der Feind Katholizismus
    Von Guilelmus im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 05:31
  2. DGB: Dein Feind der Spekulant
    Von Truthahn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:52
  3. Der Staat der Feind des Bürgers
    Von mike im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 15:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben