Umfrageergebnis anzeigen: Wie kann man die USA am besten beschreiben?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • verlogen und heuchlerisch

    24 72,73%
  • größenwahnsinnig

    21 63,64%
  • kriegsgeil

    19 57,58%
  • totalitär

    14 42,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: USA: Hasstiraden-Sammelstrang

  1. #91
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: USA: Hasstiraden-Sammelstrang

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß!
    Aber da die USA-Hasstiraden überall verstreut sind, habe ich mir gedacht, dass ich einen Sammelstrang eröffnen kann!

    Zum Thema:

    Ich hasse die USA weil...
    ...sie andere Länder demokratisieren wollen, obwohl sie selbst keine Demokratie sind!
    ...sie seit Januar 2012 offizielle eine Militärdiktatur sind (NDAA)
    ...kein Staat so kriegsgeil ist
    ...sie bei jedem Krieg -feige wie sie sind- die asymmetrische Kriegsführung anwenden

    und natürlich wegen...
    ...der Todesstrafe
    ...dem Folterpakt mit GB
    ...Guantanamo Bay
    ...und wegen 1.000.000 anderer Gründe! (Will ja anderen auch noch was übrig lassen)
    Ich hasse die USA,weil da nur feeeeeeetttttte Leute sind,außerdem muss ich da gar nicht mehr hin

  2. #92
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: USA: Hasstiraden-Sammelstrang

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    ...jedoch musst du dann auch verstehen, dass ICH in Zukunft auf solche Beiträge nicht eingehen werde, da ich nicht besonders auf diese Zickerei stehe!
    Das ist eine gute Idee und der erste Schritt in die Erwachsenenwelt. Bye bye Ponyhof.

    "Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

    Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

    "Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

  3. #93
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: USA: Hasstiraden-Sammelstrang

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Land schön!
    Das bestreitet ja auch niemand! Die USA ist sehr facettenreich! Es gibt schöne Strände, das Shopping-Paradies New York, Sehenswürdigkeiten...
    ...alles toll und schön!

    HIER geht es nur um den Staat, um die Regierung!

    Gegen das Land an sich und die Menschen habe ich nichts!

    Gruß
    Der amerikanische Staat ist okay. Man kann dort gut leben und sich viel freier bewegen als bei uns. God Bless America. :] Aber ich bin nun einmal mit München verbandelt.


    Maxvorstadt ist der Beste

  4. #94
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: USA: Hasstiraden-Sammelstrang

    Alles, nur nicht totalitär, ich würde lieber in so einem Staat als in der BRD leben.
    Aber die Außenpolitik in Bezug auf mein Volk ist bösartig-gefährlich und daher wünsche ich diesen Menschen eben den Untergang.
    Es fällt mir viel leichter Genozidwünsche gegenüber Demokratien zu äußern, da die Menschen dort die Träger der Politik sind und die Verantwortung tragen
    Ach Amerika, es schafft auch ziemlich viele krasse Individuuen durch die unterschiedlichsten Lebensbedingungen.
    Es gibt bestimmt schlimmeres auf der Welt, nur diese Masse an Macht dort, die würde auch aus meinem Nachbarn einen zweiten Hitler machen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #95
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: USA: Hasstiraden-Sammelstrang

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Der amerikanische Staat ist okay. Man kann dort gut leben und sich viel freier bewegen als bei uns. God Bless America. :] Aber ich bin nun einmal mit München verbandelt.
    Da unterscheiden sich unsere Meinungen!
    Ist es sicher, in einer Militärdiktatur zu leben? (NDAA 2012)
    Für mich wäre es da vielleicht sicher, für dich auch...aber für einen Moslem bspw. ?
    Nach 9/11...Folterpakte mit GB...Guantanamo Bay...und dann dieser ganze Quatsch von wegen "Wir sind die beste Demokratie der Welt" (Demokratie und Militärdiktaturen schließen sich aus! Eine "2-Parteien-Demokratie" gibt es nicht! Demokratie und Todesstrafe...Demokratie und Folterpakte schließen sich auch aus) und das Anwenden der asymetrischen Kriegsführung...
    ...von BUSH und dem Völkermord will ich erst gar nicht anfangen!

    Ich verstehe nicht, dass du den amerikanischen Staat gut finden kannst, nach allem, was die getan haben...und immer noch tun!

    Liebe Grüße julia


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  6. #96
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: USA: Hasstiraden-Sammelstrang

    [QUOTE=Jule;5406780
    Ich verstehe nicht, dass du den amerikanischen Staat gut finden kannst, nach allem, was die getan haben...und immer noch tun!

    Liebe Grüße julia[/QUOTE]

    Jepp. Bööööses Amerika. Nur: Wenn die USA für "das Böse" stehen - wer steht dann bitte für "das Gute"? Würd mich mal brennend interessieren, welches Land DAS wohl sein könnte.

  7. #97
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: USA: Hasstiraden-Sammelstrang

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Da unterscheiden sich unsere Meinungen!
    Ist es sicher, in einer Militärdiktatur zu leben? (NDAA 2012)
    Für mich wäre es da vielleicht sicher, für dich auch...aber für einen Moslem bspw. ?
    Nach 9/11...Folterpakte mit GB...Guantanamo Bay...und dann dieser ganze Quatsch von wegen "Wir sind die beste Demokratie der Welt" (Demokratie und Militärdiktaturen schließen sich aus! Eine "2-Parteien-Demokratie" gibt es nicht! Demokratie und Todesstrafe...Demokratie und Folterpakte schließen sich auch aus) und das Anwenden der asymetrischen Kriegsführung...
    ...von BUSH und dem Völkermord will ich erst gar nicht anfangen!

    Ich verstehe nicht, dass du den amerikanischen Staat gut finden kannst, nach allem, was die getan haben...und immer noch tun!

    Liebe Grüße julia
    Theoretisch kann ein Einparteiensystem auch eine funktionierende Demokratie sein, wenn jeder beitreten und fast jede Position beziehen darf (Einschränkung durch Verfassung oder alternativ minimales Parteiprogramm als Staatsverfassung).
    Die Todesstrafe ist bei ihnen gut gelöst, sie können wählen ob sie in einem Staat mit oder ohne leben wollen und auch für Veränderungen im eigenen Staat stimmen - die Bürger haben Rechtssicherheit.
    Wäre "ich" die "Vereinigten Staaten" würde ich nicht viel anders handeln.

    Deutschland hat durch Pfadabhängigkeit eine starke Bindung, die schwer weg zu machen ist, an die VSA... da würde sich ein totaler Bruch von Heute auf Morgen nicht rentieren. Langsames Umorientieren und gegeneinander ausspielen von Ost und West kann nur den Platz an der Sonne garantieren
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  8. #98
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: USA: Hasstiraden-Sammelstrang

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Da unterscheiden sich unsere Meinungen!
    Ist es sicher, in einer Militärdiktatur zu leben? (NDAA 2012)
    Für mich wäre es da vielleicht sicher, für dich auch...aber für einen Moslem bspw. ?
    Nach 9/11...Folterpakte mit GB...Guantanamo Bay...und dann dieser ganze Quatsch von wegen "Wir sind die beste Demokratie der Welt" (Demokratie und Militärdiktaturen schließen sich aus! Eine "2-Parteien-Demokratie" gibt es nicht! Demokratie und Todesstrafe...Demokratie und Folterpakte schließen sich auch aus) und das Anwenden der asymetrischen Kriegsführung...
    ...von BUSH und dem Völkermord will ich erst gar nicht anfangen!

    Ich verstehe nicht, dass du den amerikanischen Staat gut finden kannst, nach allem, was die getan haben...und immer noch tun!

    Liebe Grüße julia
    In den Vereinigten Staaten von Amerika leben 1,5 Millionen Muslime, das sind 0,5 % der amerikanischen Bevölkerung. Sie leben viel besser, tausendmal besser als die 1,5 Millionen Einwohner des Gazastreifens. Und höre doch auf mit Guantanamo, da sitzen gerade mal 171 Häftlinge ein, die mutmaßlich zu den gefährlichsten Terroristen gehören. Und du willst jetzt behaupten, dass es sich um friedfertige Muslime handelt. Kann schon sein, dass da ein paar Unschuldige sitzen, aber willst du das von hier aus beurteilen? Findest du das nicht ein wenig naiv? Die Todesstrafe ist auch in den USA umstritten, aber noch ist sie in vielen Bundesstaaten mehrheitsfähig. :shrug: Bin auch kein Anhänger der Todesstrafe. Aber deswegen stelle ich Amerikas Demokratie nicht in Frage. Völkermord? Auch so ein Wort, das man mittlerweile wegen der inflationären Verwendung völlig entwertet hat. Aber es klingt gut, wenn man es benutzt. Ich liebe Amerika. Das Land, die Menschen und die Demokratie dort, die das Individuum noch akzeptiert. Außerdem gefällt mir das Grundrecht, das besagt, dass jeder Mensch das Recht auf Glücklichsein hat. Weshalb glaubst du, sind so viele Islamkritiker glücklich, wenn sie in den USA gelandet sind? Darüber mache dir mal Gedanken und nicht diesen antiamerikanischen Schmarrn, der so außerordentlich gut zum linken Mainstream passt.


    Maxvorstadt ist der Beste

  9. #99
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: USA: Hasstiraden-Sammelstrang

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich lach mich gerade schlapp!
    Von wegen die Amis haben das www erfunden!
    Das war "Tim Berners-Lee" ein waschechter Brite!



    Noch so tolle Ideen?
    Guck an, es weiß ja doch jemand. Wobei das nicht ganz richtig ist. Er hat es nicht erfunden, sondern der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ursprunglich

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: USA: Hasstiraden-Sammelstrang

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Ist nicht wahr? Gott wie dämlich ist das denn?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Bild erinnert mich an Barbra Streisand, die ein Grund ist, den USA kritisch gegenueberzustehen :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Fachkräftemangel
    Von Sven71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 446
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 03:57
  2. Sammelstrang: Rücktritte aus der CDU
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:17
  3. Sammelstrang Auswanderer
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 12:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben