+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Zitat Friedman: "Bei uns beten immer weniger, beim Islam immer mehr"

    Haben Synagogen die gleichen Probleme wie Kirchen?
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  2. #42
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Zitat Friedman: "Bei uns beten immer weniger, beim Islam immer mehr"
    Haben Synagogen die gleichen Probleme wie Kirchen?
    Mancher fragt sich, warum dieser von der Staatsanwaltschaft als Krimineller kategorisierte Jude Friedman (Paolo Pinkel, Mr. White Nose) zu TV-Diskussionen geladen wird?

    Warum wird diese Type, die kriminell aufgefallen ist, geladen?

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mancher fragt sich, warum dieser von der Staatsanwaltschaft kategorisierte Jude Friedman (Paolo Pinkel, Mr. White Nose) zu TV-Diskussionen geladen wird?

    Warum wird diese Type, die kriminell aufgefallen ist, geladen?
    Das ist mir alles schon klar, es war eher ein Aufmerksammachen auf seine Rhetorik. Die Intentionen Herr Friedmans sollte man, wenn man einigermaßen selbst denken kann, schon einordnen können.
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  4. #44
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Das ist mir alles schon klar, es war eher ein Aufmerksammachen auf seine Rhetorik. Die Intentionen Herr Friedmans sollte man, wenn man einigermaßen selbst denken kann, schon einordnen können.
    Soll das eine Antwort auf meine bescheidene Frage sein?

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das war sie einmal, lange vor unserer Zeit.

    Servus umananda
    Als die Christen noch die Mehrheit hatten im Libanon und man mehr Französisch sprach als Arbabisch.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..die Entwicklung ist nicht zu stoppen..
    dann werden Fiaker von Kamelen gezogen..
    Es ist unglaublich, was da passiert. Die hieven die eigenen feinde in sensibelste staatliche Organisationen. Was glaubst was die sind in einer Moschee, das sind keine säkularen. Jeden Tag kann ich sehen was da los ist! Es ist nicht zu fassen. Politiker, sowie andere Verantwortliche, fügen willentlich, wissentlich und ohne jedes Gewissen unserer Stadt und auch der ganzen Nation den größtmöglichen Schaden zu!

    Das sind Charaktäre, die sogar ihre eigenen Kinder an einen obskuren Wanderzirkus verkaufen würden!
    Geändert von Fluchtachterl (22.05.2015 um 16:07 Uhr)

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.486

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das war sie einmal, lange vor unserer Zeit.

    Servus umananda
    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Als die Christen noch die Mehrheit hatten im Libanon und man mehr Französisch sprach als Arbabisch.
    ich kann mich noch an die zeit erinnern, als der libanon die "schweiz des ostens/orients?" genannt wurde mit beirut als wunderschöner hauptstadt.

    langlang ist es her, schade.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.486

    Mad AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich, was da passiert. Die hieven die eigenen feinde in sensibelste staatliche Organisationen. Was glaubst was die sind in einer Moschee, das sind keine säkularen. Jeden Tag kann ich sehen was da los ist! Es ist nicht zu fassen. Politiker, sowie andere Verantwortliche, fügen willentlich, wissentlich und ohne jedes Gewissen unserer Stadt und auch der ganzen Nation den größtmöglichen Schaden zu!

    Das sind Charaktäre, die sogar ihre eigenen Kinder an einen obskuren Wanderzirkus verkaufen würden!
    jeder moscheebau ist landnahme, das habe ich jetzt auch begriffen und ich möchte nicht wissen, was in deren kellern oder sonst irgendwelchen geheimen räumen gelagert wird.

    ich kanns mir aber inzwischen denken und auch sehr gut vorstellen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Ingenieur
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    193

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Ihr habt in Österreich doch die FPÖ und seid in solchen Themen auch nicht so kriecherisch wie die Deutschen. Wie kommt es dann, dass solche Entwicklungen möglich sind? Ihr schildert das ja ziemlich dramatisch.
    ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Wiener Polizei rekrutiert jetzt direkt in den Moscheen

    Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Ihr habt in Österreich doch die FPÖ und seid in solchen Themen auch nicht so kriecherisch wie die Deutschen. Wie kommt es dann, dass solche Entwicklungen möglich sind? Ihr schildert das ja ziemlich dramatisch.
    Die FPÖ, na ja. Sie hat bereits in Kärnten durch Korruption und Amtsmißbrauch geglänzt, in ihren Kadern sitzen immer noch Burschenschafter, wodurch sie für mich unwählbar ist wie für viele, die den Wahlen halt fernbleiben oder ungültig wählen werden. Und sie ist Teil des Systems in der Rolle des Gottseibeiuns, man kann leicht das Volk durch Parteiung in Gut und Böse, worauf die Menschen nur allzuleicht reinfallen, beherrschen. So weit dazu.

    In Wien ist die Landesregierung eine Koalition aus Sozialisten und GrünIn. Das trägt dazu noch dazu bei. Eine unglaubliche ideologische Verblendung und viel Mitläufertum in den verantwortlichen Bereichen auf Landes- und Bundesebene. Ein Faktor ist ebenso entscheidend: wir sind eine Nicht-mehr-Demokratie im Noch-Wohlstand. Es herrscht oft das Gefühl vor, daß es in Österreich ewig so weitergehen wird. Andererseits sind die Menschen hier in den Wiener Außenbezirken zornig, angefressen wegen der Ghettoisierung , auch wegen der Kriminalität. Da ist Dampf unterm Deckel. "Hätte ich gewußt wie es hier wird, ich wäre nicht in dieses Land gekommen" habe ich von jemandem, der aus einem Lateinamerikanischen Land hier eingewandert ist gehört als wir uns über die vielen Einbrüche unterhalten haben, ist schon einige Zeit her.

    In den feinen Bezirken bekommt davon nicht viel mit, das sind auch die, wo die Touristen hinkommen. Das GrünIn wohnt in den besseren, bürgerlichen Gegenden, in die es sich mittels Marsch durch die Institutionen eingenistet hat und es sich von staatlichem Geld finanzieren läßt, von dort predigt es dann uns Proleten "Toleranz" und macht zusammen mit den Sozialisten einen unvorstellbaren Schuldenberg. So sieht es aus in Wien. Man kuscht, obwohl Jungspunde von hier zum IS nach Syrien in den Abenteuerurlaub fliegen. Wegschauen und dem Faß noch den Boden ausschlagen, indem man diese Leute in die Polizei einschleust. Wien stehen sehr schwere Zeiten bevor.
    Geändert von Fluchtachterl (22.05.2015 um 18:06 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei-Waffenlager in Wiener Flüchtlingsheim
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 21:08
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 20:35
  3. Wiener Polizisten belegen jetzt Türkischkurse
    Von Dankwart im Forum Europa
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:23
  4. Polizei bietet in Moscheen Ausbildungsplätze an
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben