User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 179 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #1211
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.553

    Kool Herr Nagi

    Hallo,

    warum hat hier noch niemand einen der vielen schönen Video Botschaften des Herrn Nagi verlinkt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Z1

    Der wird ganz schön Augen machen wenn er entdeckt das Gott ne Olle ist und den Koran nur rausbringen ließ
    damit die Idioten wie er weggefangen werden können. Herr Nagi, Blödvogel und co. werden zur Läuterung wieder
    auf die Erde geschickt um als kleine ägyptische Mädchen 60 jährige Saudis heiraten zu dürfen die auf Poposex
    bei ihnen stehen. :hihi:
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #1212
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Herr Nagi

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    warum hat hier noch niemand einen der vielen schönen Video Botschaften des Herrn Nagi verlinkt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Z1

    Der wird ganz schön Augen machen wenn er entdeckt das Gott ne Olle ist und den Koran nur rausbringen ließ
    damit die Idioten wie er weggefangen werden können. Herr Nagi, Blödvogel und co. werden zur Läuterung wieder
    auf die Erde geschickt um als kleine ägyptische Mädchen 60 jährige Saudis heiraten zu dürfen die auf Poposex
    bei ihnen stehen. :hihi:
    Zitat des Herrn Nagi:
    "Wer die Kuffar nachamt, ist einer von denen"!


    Im malochen ahmen sie uns tatsächlich nicht nach! Jetzt wissen wir wenigstens warum!
    Wie abfällig er über uns "Kuffar" spricht! Was ist er dann in Deutschland? Warum lebt er dann noch mitten unter den "Kuffars"?
    Hat er nicht Angst, daß er sich irgendwie mit was Ekligem von uns Kuffars ansteckt?

    Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich von diesem "sauberen Herrn Nagi" halte, sonst handle ich mir ne Sperre ein!

  3. #1213
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Hallo,


    Volker Pispers in einem seiner Programmme: "Ich zitiere Angela Merkel immer wörtlich, bisher habe ich
    noch keinen besseren Weg gefunden sie zu beleidigen."


    Das habe ich gestern schon auf Spon im Beitrag gehabt. Es wurde -klar- nicht veröfffentlicht.
    Wenn das Video bekannnter wird hat er 80% der Rheinländer als Feind.
    Das ist ja bei weitem nicht das einzige Video.
    Diese dummdreiste Art aus unterentwickelten Ländern zu kommen und uns zu belehren / zu bekehren
    wie wir zu leben haben ist kaum zu toppen. Typisch kackfreche Muselbrut. Wenn wir den und die anderen
    Arschlöcher zurückschicken würden wäre es besser.

    nb. Ich würde ProNRW wählen.

    Z1
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  4. #1214
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    sehen die nicht was für eine Gefahr auf uns zu kommt ? Diese Salafisten mit ihrer Koranverteilung sollte vom Verfassungsschutz beobachtet werden.Am liebsten ausgeknipst werden.

  5. #1215
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    sehen die nicht was für eine Gefahr auf uns zu kommt ? Diese Salafisten mit ihrer Koranverteilung sollte vom Verfassungsschutz beobachtet werden.Am liebsten ausgeknipst werden.
    Sehr richtig. Am schlimmsten ist, dass sie hier in eine Gesellschaft stoßen, die infolge der "westlichen Werte" mit größter Gleichgültigkeit auf diese Fanatiker schaut, die infolge unserer Niederlage von 1945 höchst friedfertig ist; daher werden wir, wenn wir uns mit ihnen immer öfter auseinandersetzen müssen, alsbald dazu gezwungen werden, so zu sein, wie sie jetzt sind: engstirnig und fanatisch. Dies betrifft übrigens auch alle ausländischen Scharen, ganz gleich, welche abartigen Dogmata sie in unser Vaterland importieren. Ob man dann nämlich Salafist ist oder nicht, wird scheißegal sein, wenn man z.B. in deutschen Großstädten der einzige Deutsche unter Türken, Kurden, Arabern und anderem Geschmeiß ist. Vor diesem Tage bewahre uns Gott. Dann kann uns nur noch die Kraft unserer Herzen retten:


  6. #1216
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Opferrollen nehmen nur die Angsthasen.Gegen eine Mordapparat kämpfen nur die Moslems.Keine Opferrolle sondern Kämpferrolle nehmen die gerne.

    Das alles ist nur dafür da um Rassismus zu erzeugen gepaart mit dem Islamapfobie dann haben wir den Braunbrei a la Zionpfifferlinge.Deine Angaben sind für mich wertlos.Aber könnten zweckgebunden gebraucht werden.
    Was sollen diese lächerlichen Verleumdungen?

    Islamapfobie
    Braunbrei
    Zionpfifferlinge

    schon wieder in der Opferrolle ??



    Aber, wenn es nach mir ginge, dann würde der Islam(=NS) und der Koran (= Mein Kampf) verboten werden, denn beide sind Faschismus in reinster Form. Islam und NS sind sozusagen Brüder.
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  7. #1217
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Sollte ich einen Salafisten Koran bekommen, werde ich versuchen ihn bei Ebay zu verkaufen, vielleicht macht er Kohle Aber mal eine Frage, woher haben diese Muselköter das Geld her um so viele Klorane zu Drucken?

    Sehr gute Frage !!
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  8. #1218
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Sehr gute Frage !!
    Woher das Geld für diese Aktion kommt, wurde hier schon des öfteren angedeutet.

    Die einfachste Antwort wäre: "Von dort, wo noch viel mehr Geld ist!"

    Es schwirrt sehr viel Geld aus den Ölstaaten - allen voran Saudi-Arabien - durch Deutschland bzw. ganz Europa. Dies läuft in Form von Beteiligungen an Firmen und über sonstige Verschleierungsaktivitäten, mit denen die Petro-Milliarden nach Europa gespült und gewaschen werden.

    Gerade die saudischen Sunniten sind in vielen Moscheegemeinden in Deutschland im Hintergrund präsent und forcieren aus der der Deckung heraus Moscheebau und sonstige islamische Vereinigungen, die mitunter auch als "Islamische Kulturzentren" genannt werden.

    Ein Teil des Moschee-Neubaus wird von der türkischen Ditib (Deutschland-Ableger der türkischen Religionsbehörde Diyanet - zweitgrößtes Budget des türkischen Staatshaushalts!) finanziert und kontrolliert, aber hinter dem anderen Teil stecken unbekannte Mäzene - sehr wahrscheinlich saudische Finanz-Trusts.

    Unsere Schlapphüte sind dermaßen mit Zwickauer Wohnwagen und den vielen Millionen Nazi-Gewalttätern beschäftigt, dass die beim besten Willen keine Zeit mit den islamischen Untergrund-Aktivitäten verplempern können.... :rolleyes:

  9. #1219
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.746

    Kool AW: Der Koran für den naiven Blödmichel

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Um das zu verstehen muss du noch in die Schule gehen.Die Türkei stagniert seit 90 Jahren,weil ein Äffling vieles kaputtmachte und unsere verbündete(Deutschland) uns verkaufte.
    So, so, an wen haben wir euch denn verscherbelt und für wieviel Geld ?

    Vielleicht stehen ja noch Zahlungen aus und wir können unseren Staatshaushalt sanieren, oder, noch besser, dieser "Kunde" verlangt Türken für sein Geld....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #1220
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.483

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Woher das Geld für diese Aktion kommt, wurde hier schon des öfteren angedeutet.

    Die einfachste Antwort wäre: "Von dort, wo noch viel mehr Geld ist!"

    Es schwirrt sehr viel Geld aus den Ölstaaten - allen voran Saudi-Arabien - durch Deutschland bzw. ganz Europa. Dies läuft in Form von Beteiligungen an Firmen und über sonstige Verschleierungsaktivitäten, mit denen die Petro-Milliarden nach Europa gespült und gewaschen werden.

    Gerade die saudischen Sunniten sind in vielen Moscheegemeinden in Deutschland im Hintergrund präsent und forcieren aus der der Deckung heraus Moscheebau und sonstige islamische Vereinigungen, die mitunter auch als "Islamische Kulturzentren" genannt werden.

    Ein Teil des Moschee-Neubaus wird von der türkischen Ditib (Deutschland-Ableger der türkischen Religionsbehörde Diyanet - zweitgrößtes Budget des türkischen Staatshaushalts!) finanziert und kontrolliert, aber hinter dem anderen Teil stecken unbekannte Mäzene - sehr wahrscheinlich saudische Finanz-Trusts.

    Unsere Schlapphüte sind dermaßen mit Zwickauer Wohnwagen und den vielen Millionen Nazi-Gewalttätern beschäftigt, dass die beim besten Willen keine Zeit mit den islamischen Untergrund-Aktivitäten verplempern können.... :rolleyes:


    Von einer Zentrale in Wien wird das mit saudischem Geld finanziert, auch die Islamisierung Bosniens.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben