Umfrageergebnis anzeigen: Drückst du der BRD-Elf die Daumen?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich fiebere mit der BRD-Multikulti-Elf mit

    48 31,17%
  • Nein ich hoffe, daß die zusammengewürfelte Söldnertruppe möglichst schnell rausfliegt

    50 32,47%
  • Mir ist das alles egal

    56 36,36%
+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 58 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 571

Thema: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

  1. #481
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

    Bravo, einmalige Spitzenleistung unserer Multikultitruppe. Die Polacken haben es versaut. Klose provoziert seinen Rauswurf und Podolski versemmelt einen Elfer. Der Türke macht Urlaub und den Negern wares zu kalt.

    Wenigstens konnte man ohne viel Probleme und Stau durch die Stadt nachhause fahren.

    Gibt es die lustigen Plastikfähnchen auch als Halbmastversion.:hihi:

  2. #482
    Bin Baden Benutzerbild von Fingerzeiger
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Norddeutschland, wo die Schafe schöner als die Frauen sind
    Beiträge
    895

    Standard AW: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

    Genau, nur leider haste vergessen, dass der Urdeutsche Badstuber den Serben net an der Flanke hinterte, der Urdeutsche Lahm ein Kopfballduell verlor, der Urdeutsche Mertesacker im Fünfmeterraum umherirrte, ebenso der Urdeutsche Neuer.....und dann stand es 1-0....:rolleyes.
    Du wolle Ärger?

    " Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
    Alfred Tetzlaff

  3. #483
    mosert Benutzerbild von Moser
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.816

    Standard AW: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

    Zitat Zitat von Fingerzeiger Beitrag anzeigen
    Genau, nur leider haste vergessen, dass der Urdeutsche Badstuber den Serben net an der Flanke hinterte, der Urdeutsche Lahm ein Kopfballduell verlor, der Urdeutsche Mertesacker im Fünfmeterraum umherirrte, ebenso der Urdeutsche Neuer.....und dann stand es 1-0....:rolleyes.
    Mertesacker, Lahm und Badstuber haben das Gegentor versaut, endlich sagt es mal jemand!

  4. #484
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen

    Gibt es die lustigen Plastikfähnchen auch als Halbmastversion.:hihi:

    :klatsch::klatsch:


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Wer identifiziert sich mit der BRD-Multi-Kultitruppe?

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Naja, das ist eine zweischneidige Angelegenheit. Man könnte stolz darauf sein, in einem reichen Land zu leben, das sich solche Spieler leisten kann. Oder stolz sein auf den Trainer, der mit dem richtigen Konzept und Feingefühl seine Mannschaft zum Sieg führt. Dem fanatischen Fan wird sicherlich noch mehr einfallen.

    Aber im Grunde hast Du nicht ganz unrecht. Ich persönlich würde es, in der Bundesliga z.B, besser finden, wenn nur Deutsche und nur regional Ansässige in den Clubs wären. Also beim FC Bayern München nur Spieler aus München und Umgebung, bei Hannover 96 nur welche aus dem Landkreis Hannover, usw. :]

    Aber im Profisport zählen nunmal nur Erfolge.

    Als Schumacher noch im Ferrari saß, für welches Land fuhr er eigentlich? Für Deutschland oder für Italien? ?(
    Man könnte ja einfach den Vermögensstand eines Volkes zum Maßstab nehmen und sich die Spiele samt Spielern sparen. Bei Gleichstand könnte man würfeln.

    Mir gibt Profisport nichts. Und Schumacher zählt für mich sowieso nicht. Erstens verstehe ich nicht, was sportlich daran sein soll, wenn ein paar Hirnis im Kreis herum rasen, Benzin vergeuden und Steuern nicht einmal da bezahlen müssen, wo sie profitiert haben. Piloten! Haha .
    Mir fehlt dafür das rechte Verständnis, wohl altersmäßig bedingt. Auch habe ich immer noch nicht kapiert, wozu man "Models" braucht. Wer geht schon zu Modeschauen? Was soll die Aufregung um diese Mädchen, die absolut nichts können? Jedenfalls überwiegend.

    Ich bin sehr wohl für Sport, aber nur im kleinen. Ohne Millionengagen und zusammengekaufte Teams. Dieses Geldmachen bei den sogenannten großen Sportereignissen stößt mich ab. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun. Da es möglich war, dass man für irgendwelche Sportwetten Spieler schmierte, wer garantiert uns, dass es im Großen nicht auch so läuft?
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

  6. #486
    Mit Ach und Krach Benutzerbild von Clarholz-Weger
    Registriert seit
    22.06.2005
    Ort
    Mitten in Hessen
    Beiträge
    242

    Standard AW: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) empfindet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft als ein Vorbild für Integration im Land. „Sie ist ein Beispiel dafür, dass daraus Vorbilder entstehen können. Vorbilder für unser ganzes Land. Für die, die deutschstämmig sind genauso wie für die, die sich integrieren wollen“, sagte sie in der ARD. Der Prozentsatz sei beim Fußball sicherlich etwas höher, aber das seien dann „gemeinsame Idole“. Elf der 23 Spieler im deutschen WM-Kader haben ausländische Wurzeln. Sie sind selbst im Ausland geboren oder haben Eltern mit ausländischer Herkunft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh Gott. :rolleyes:
    Gott hasst die Sünde und liebt den Sünder
    Der Mensch liebt die Sünde und hasst den Sünder

  7. #487
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

    Kein Ruhmesblatt ist auch der Stadionverweis für 36 orangefarben-gekleidete Damen aus den Niederlanden,die von der FIFA wegen des Verdachts unerlaubter Werbung der Polizei übergeben wurden...Stundenlange Verhöre und Androhung von langen Haftstrafen,...führten zu Weinkrämpfen einiger Damen!!
    Die FIFA mutmaßte Werbeversuche einer Brauerei! Diese wußte von nichts!!

  8. #488
    Bin Baden Benutzerbild von Fingerzeiger
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Norddeutschland, wo die Schafe schöner als die Frauen sind
    Beiträge
    895

    Standard AW: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

    Dagegen sind Bierflaschen im Stadion erlaubt...:eek:
    Du wolle Ärger?

    " Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
    Alfred Tetzlaff

  9. #489
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

    Zitat Zitat von Fingerzeiger Beitrag anzeigen
    Dagegen sind Bierflaschen im Stadion erlaubt...:eek:
    Ganz gegen sonst bestehende Alkohol-Verbote!!

  10. #490
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

    Zitat Zitat von Fingerzeiger Beitrag anzeigen
    Dagegen sind Bierflaschen im Stadion erlaubt...:eek:
    Warum nicht?
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: "Sauft's weiter." (Max Merkel)
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Murkel belästigt die deutsche Nationalelf
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 07:31
  2. Löw wirft Kuranyi aus der Nationalelf
    Von Nationalix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 05:29
  3. Multikulti im Fußball - Anderlecht
    Von Irmingsul im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:52
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 21:54
  5. In Holland geht es rund
    Von PeterH im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben