+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 220

Thema: Inzestverbot rechtens

  1. #201
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch.... verhindern oder fördern von Behinderung und die folgen der Gesellschaft aufbürden, das kann es wohl nicht sein.
    Es werden so schon genug behinderte Menschen geboren und durch Krankheiten und Unfälle erzeugt, die teilweise nichts dafür können,
    aber Ihr ganzes leben darunter leiden. Muss man aus Unvernunft noch dazu beitragen per Gesetz und Gefühls-dusselei. ich denke nein.
    ich stelle die frage so dreist, da ich eine grad der behinderung von 60 habe. muss ich mich jetzt abducken? es ist doch schwachsinn, die geschwisterliebe zu verbieten, wenn sie u. a. in frankreich und der türkei erlaubt ist.

    und wie ist es denn mit türkischen geschwistern in Deutschland, werden die jetzt auch in den knast kommen nach dem f. ??
    hallöchen

  2. #202
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Wohl eher veraltet. Wozu gibt's Kondome?
    Und du stehst daneben und paßt auf daß sie auch benutzt werden, ja?

  3. #203
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Und du stehst daneben und paßt auf daß sie auch benutzt werden, ja?
    Und bei der rechtlichen Regelung derzeit lässt sich das auch nicht wirklich durchziehen. Inzest gibt's ja trotzdem.

    Man kann sich auch beim Skateboarden das Genick brechen. Niemand kommt auf die Idee, Skateboarden zu verbieten.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Auch ich hab einen Behinderungsgrad von 40 und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich finde es nicht in Ordnung, bewusst geistige und körperliche Behinderung
    wegen Sex oder Liebe in Kauf zu nehmen. Das ist hier eindeutig der Fall.
    Ich muss dich berichtigen, Frankreich hat das sogenannte Inzet verbot wieder eingeführt, weil sie feststellten, das die daraus resultierende Behinderung wieder Anstieg.
    wie gesagt, ich empfehle nochmals das Buch...
    Albtraum Zuwanderung
    Hier wird mit Daten und Fakten belegt was zum Beispiel die Inzucht unter Türken bedeutet und das nur hier in Deutschland, wo für die Deutschen Sozialeinrichtungen aufkommen müssen.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat von : ursula
    ich stelle die frage so dreist, da ich eine grad der behinderung von 60 habe. muss ich mich jetzt abducken? es ist doch schwachsinn, die geschwisterliebe zu verbieten, wenn sie u. a. in frankreich und der türkei erlaubt ist.

    und wie ist es denn mit türkischen geschwistern in Deutschland, werden die jetzt auch in den knast kommen nach dem f. ??



    Auch ich hab einen Behinderungsgrad von 40 und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich finde es nicht in Ordnung, bewusst geistige und körperliche Behinderung
    wegen Sex oder Liebe in Kauf zu nehmen. Das ist hier eindeutig der Fall.
    Ich muss dich berichtigen, Frankreich hat das sogenannte Inzet verbot wieder eingeführt, weil sie feststellten, das die daraus resultierende Behinderung wieder Anstieg.
    wie gesagt, ich empfehle nochmals das Buch...
    Albtraum Zuwanderung
    Hier wird mit Daten und Fakten belegt was zum Beispiel die Inzucht unter Türken bedeutet und das nur hier in Deutschland, wo für die Deutschen Sozialeinrichtungen aufkommen müssen.

  6. #206
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Inzest ist ja nicht verboten weil es abartig ist, sondern weil es degenerierte Kinder hervorbringen kann. Damit ist alles gerechtfertigt und ich halte das Verbot für gut.
    Schlimm genug dass man sowas verbieten muss, das ist eigentlich so absurd dass es kaum vorstellbar ist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #207
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Und bei der rechtlichen Regelung derzeit lässt sich das auch nicht wirklich durchziehen. Inzest gibt's ja trotzdem.

    Man kann sich auch beim Skateboarden das Genick brechen. Niemand kommt auf die Idee, Skateboarden zu verbieten.
    Natürlich nicht. Es kommt die Gesellschaft extrem günstig wenn sich Idioten selbst aus dem Genpool entfernen,.
    Geändert von Don (18.04.2012 um 18:41 Uhr)

  8. #208
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Inzest ist ja nicht verboten weil es abartig ist, sondern weil es degenerierte Kinder hervorbringen kann. Damit ist alles gerechtfertigt und ich halte das Verbot für gut.
    Schlimm genug dass man sowas verbieten muss, das ist eigentlich so absurd dass es kaum vorstellbar ist.
    Schlimmer ist noch daß ein signifikanter Teil der Gesellschaft zu dämlich ist zu kapieren was schon Neandertaler wußten.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann nun aber durchaus geteilter Meinung sein, ob es den Staat etwas angeht, wer mit wem einvernehmlichen Sex haben darf und wer nicht. Wenn man das Argument mit den behinderten Kindern anwendet, müsste man streng genommen jedem, der eine Behinderung weitergeben kann verbieten, Sex zu haben. Und auch andere Konstellationen können ohne weiteres negativ in Familie und Gesellschaft ausstrahlen.

    Ich meine dazu, dass es den Staat nichts angeht, was zwei Erwachsene einvernehmlich im privaten Raum miteinander treiben und daher bin ich ungeachtet aller Traditionen gegen dieses Verbot. Es betrifft ohnehin nur ein paar wenige Menschen.
    Ein sehr guter und richtiger Beitrag.

    Allerdings wäre ich für ein Verbot des Kinder bekommen wenn es mit erhöhter Wahrscheinlichkeit zu einem Behindi kommt oder wenn Krankheiten vererbt werde. Ungeachtet dessen ob es Inzest ist oder unter nicht verwandten Partnern.

    Das eine ist nur Sex und Spaß, das andere eine unnötige Belastung für die Gesellschaft.

  10. #210
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Inzestverbot rechtens

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Es kommt die Geselschaft extrem günstig wenn sich Idioten selbst aus dem Genpool entfernen,.
    Dann ist es ja eine super Sache, Inzest zu erlauben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsgerichtshof billigt deutsches Inzestverbot
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 09:50
  2. Italien-Padua-Ehrenmord laut Imam rechtens
    Von Dolomitengeist im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 08:14
  3. Kruzifixe sind in Schulen rechtens.
    Von Guardian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 22:37
  4. Fall Nachterstedt - Zutrittsverweigerungen rechtens?
    Von Quo vadis im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:49
  5. Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben