+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: Bundestag verbietet kritische Reden.

  1. #61
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du bist ja für die Gleichschaltung, also einen Führer. Aber wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann komm ich mit dem Nazischeiß....
    Nee, keine Lust mehr, habe genug geführt.

  2. #62
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Es gab eine Spaltung des Christentum, es gibt das Alte & das neue Testament und es gibt die Apokryphen. In der Kirche hat sich viel getan sonst würde man immernoch im finstersten Mittelalter leben. Wie kann etwas was regional beschränkt ist aus etwas überregionales wie dem Christentum entstehen ? Vorallen wenn es keine Anpassungen gab ?
    Was hat das CHristentum mit dem MIttelalter zu tun und dem Papsttum? AT und NT ergeben zusammen Sinn, wenn man Ahnung hat und es versteht. Was die Kirchen tun, juckt dem Christentum nicht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #63
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein bekloppter Link? Warum steht davon nichts im Spiegel oder Focus? Wenn das stimmen würde, hätte es sogar die Bildzeitung auf ihrer ersten Seite. Mein lieber "direkt", im Verbreiten von Lügen bist du unschlagbar!
    Meine Beiträge sind mit Zitaten gekennzeichnet und mit Links unterlegt, von daher lüge ich nicht!
    Mich als Lügner hinzustelle ist unverschämt und ein persönlicher Angriff auf meine Person!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Vom Marxismus keine Ahnung und groß labbern, so ein Scheiß habe ich schon lange nicht mehr gehört. Die BRD ist ein imperalistischer Staat auf dem Weg zum Faschismus.
    na, wenn Sie das sagen.... als Rotfaschist sind Sie ja Faschismusexperte

  5. #65
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Meine Beiträge sind mit Zitaten gekennzeichnet und mit Links unterlegt, von daher lüge ich nicht!
    Mich als Lügner hinzustelle ist unverschämt und ein persönlicher Angriff auf meine Person!
    Wirst dich wohl erinnern, was du mir an den Kopf geworfen hast. Außerdem hattest du die Tatsachen absichtlich verdreht.

  6. #66
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Wirst dich wohl erinnern, was du mir an den Kopf geworfen hast. Außerdem hattest du die Tatsachen absichtlich verdreht.
    Bin nie persönlich geworden, außerdem ist das Schnee von gestern.
    Für mich ist die Angelegenheit vergessen.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  7. #67
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Du magst Recht haben mit den Rehpressionen gegen die NPD und Republikaner , aber auf den Wahllisten stehen sie !!!

    Warum wählt der Pöbel wie er wählt ???
    Das ist eine sehr gute Frage, die ich dir größtenteils beantworten kann!

    Tatsächlich folt die Masse bestimmten psychologischen Mustern, die man einigermaßen einschätzen kann. Diese naturwissenschaftlich bedingte Tatsache ist die Grundlage dafür, dass unsere Scheindemokratie überhaupt so gut funktioniert!
    Die paar Systemknechte in diesem Forum wollten diesen Punkt bisher niemals anerkennen und beschimpften mich als Dummschwätzer. Nur konnten sie nicht erklären, warum in der Vergangenheit immer nur die etablierten Parteien in den Bundestag kamen und es noch nie vorkam, dass eine neue Partei wie ein Shootingstar an die Macht kam!

    Um von einer wirklich breiten Masse gewählt zu werden, benötigt eine Partei Folgendes:

    - Einen sehr hohen Bekanntheitsgrad
    - Einen seriösen Ruf
    - professionelles Auftreten
    - den Anschein von großer gesellschaftlicher Macht

    All das bekommt man aber nicht über Nacht, sondern nur in jahrzehntelanger harter Arbeit. Diese Arbeit beinhaltet aber wenig ehrliche Substanz, sondern überwiegend Bauernfängerei, Mauschelei mit den richtigen Finanziers, nicht nachprüfbares Dampfgeplaudere und ganz viel Ausdauer. Es ist somit leider ein darwinsches Gesetz, dass sich die besten Lügner, Tuschler, Trickser und Ränkeschmiede an die Spitze der erfolgreichen Parteien setzen. Politische Ideale, Gewissen und Moral sind dabei eher hinderlich. Moral dient nur dazu, das Volk für die eigenen Ziele gefügig zu machen. Erinnere dich zum Beispiel an die Guttenberg-Affäre: Die SPD hat sich moralisch entrüstet, wie G. nur so etwas tun könne, während die "Konservativen" von CDU und CSU ihn verteidigt haben. Wäre es der Spitzenminister der SPD gewesen, der durch massiven Betrug in seiner Doktorarbeit aufgefallen wäre, wären die Rollen genau einmal vertauscht gewesen:
    Die CDU und CSU hätten sich zutiefst moralisch entrüstet, wie man so etwas tün könne und wie so ein Mensch Minister sein könne, während die SPD alles beschwichtigt und schöngeredet hätte.

    Deshalb ist es auch egal, welche Partei man wählt, es bleibt der gleiche verdorbene Menschentyp, der einen hinterher regiert.
    Da es, wie gesagt, Jahrzehnte braucht, bis eine neue Partei zu einer Konkurrenz wird - die meisten neuen Parteien schaffen das natürlich überhaupt nie - bietet das den wirklichen Machthabern - nämlich den Leuten, die das meiste Geld haben bzw. in den USA das Militär kontrollieren (kein Kopfzerbrechen, das sind dort zufälligerweise genau die gleichen Leute ) genügend Zeit, die Spitzen der neuen Parteien ebenso in die eigene Tasche zu stecken, wie es bei den bereits etablierten getan wurde. Da die Spitzen wie ehrwähnt eh kein Rückgrat haben, sind das dankbare Kandidaten.

    Da es verschiedene Machtkreise gibt, die mal mehr und mal weniger vom Kuchen abbekommen, wäre das politisch Bedeutsamste, was durch eine neue Partei passieren könnte, dass deren Spitzen zu einem bestimmten Thema von einer Konkurrenzlobby eingekauft wurden. Dann ziehen einem anstelle der Atomkonzerne in Zukunft halt die Wind- und Solarkonzerne das Geld aus der Tasche. Aber mich würde es wundern, wenn die Atomlobby es nicht schafft, den Ausstieg wieder rückgängig zu machen. Von daher bleibt in dem Fall viel eher alles beim Alten!

    Die NPD wird deshalb nicht gewählt, weil sie keinen seriösen Ruf hat, da die Medien immerzu gegen sie hetzen. Also können deren Abgeordnete zu manchen Themen ruhig mal Tacheles reden, sie haben nix zu verlieren. Die Mächtigen lassen sie ja so oder so nicht an den Futtertrog. Dennoch ist vieles, was die NPD so absondert, auch jetzt schon nicht mehr als dumme ausländerfeindliche und sonstwie volksverblödende Hetze! Von Preußischer Vernunft ist das meilenweit entfernt! Erbärmlich!
    Und würden die Medien anfangen, die NPD zu unterstützen - was nicht passieren wird - würde sich diese Partei innerhalb von Jahren den Etablierten anpassen und de Facto keinerlei Alternative mehr darstellen, wie es auch bei den Grünen geschehen ist!

    Das Volk hat von dem hochkomplexen Korruptionssystem, dass sich bei uns Parteienlandschaft schimpft, offensichtlich kein wirkliches Verständnis, darf aber alle 4 Jahre bestimmen, welche Parteien wie viele Sitze bekommen. Genauso könnte man einen Affen alle 4 Jahre auf einer Schreibmaschine schreiben lassen.
    Da muss man auch nicht fürchten, dass irgendwann Shakespeares Hamlet herauskommt - obwohl es theoretisch möglich wäre :2faces:

    Ich hoffe, diese politische Analyse war hilfreich

  8. #68
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein bekloppter Link? Warum steht davon nichts im Spiegel oder Focus? Wenn das stimmen würde, hätte es sogar die Bildzeitung auf ihrer ersten Seite. Mein lieber "direkt", im Verbreiten von Lügen bist du unschlagbar!
    Wenn man nichtmal eine der besten unabhängigen Nachrichtenplattformen dieses Landes kennt und stattdessen nach gleichgeschalteten Propagandamedien schreit, tut es mir echt Leid.

    Hierbei geht es übrigens um offizielle Vorgänge im Bundestag, nicht um eine geheime Verschwörung. Also wenn du behauptest, MMnews würde lügen, kannst du das ja ganz einfach belegen

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die Truppe in Berlin gehört doch sofort abgesetzt und in den Bau.
    Aber nein. Inhaftierungen sind aus Kostengründen zu vermeiden!

  10. #70
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Bundestag verbietet kritische Reden.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    ...Dass die Bundestagsabgeordneten nicht ihre freie Meinung äußern dürfen, ist für Politik interessierte nichts Neues.
    Neu ist, dass es offiziell ist!
    Auch das der Bundestag der DDR-Volkskammer immer ähnlicher wird, ist für das Ausland auch nichts Neues. Das haben übrigens die Chinesen schon erkannt und chinesische Politiker haben auch schon geäußert, dass wir unseren Anspruch selber nicht gerecht würden.....
    Das sollte man mal denen unter die Nase reiben, die Deutschland immer noch für eine Demokratie halten und brav zu allem nicken, was die Volks- und Demokratieverräter so anrichten, aber wer sich nur aus den verlogenen Systemmedien informiert, erfährt so etwas natürlich nicht.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der kritische Spengler
    Von Ganymed im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 19:51
  2. Soll Benedikt XVI vor dem Bundestag reden dürfen?
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 22:59
  3. Kritische Islamkonferenz
    Von katharina von Medici im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 16:54
  4. Politiker reden und reden ...
    Von Ex-Admin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 14:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben