+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

  1. #1
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    Gerade gesehen. "Die Geschichte der Deutschen" - Teil 1. Mit D. Kronzucker

    Angelockt durch Trailer und o.g. Programmbeschreibung habe ich mir das angetan.

    Die Geschichte der Deutschen -Teil 1 - na, das fängt ja wohl mit den Cheruskern oder so an. Dachte ich. Aber nein! Das 3. Reich in Farbe! Aha, damit fängt also für Herrn Kronzucker und N24 die "Geschichte der Deutschen" an. Die Filmbeiträge (in Farbe) wirklich eindrucksvoll und noch nie (von mir) gesehen. Klasse! Allerdings...der Kommentar aus dem off....unterirdisch! Geschichtsfälschung, sachliche Fehler, dummes Zeugs ohne Ende! Einfach Dreck! Hauptsache in die deutsche Fresse!
    Einfach widerlich! Mies! Scheisse!

    Mal am Rande. Bis vor ein paar Jahren war ich wirklich überzeugter Freund der Juden. Aber was die Judensender N24 und N-TV sowie ein paar jüdische Foristen bei mir angerichtet haben......das hätte ein Adolf NIE geschafft!

    Liebe Juden, bedankt euch bei euren Brüdern!

    Geronimo
    (stinksauer)
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #2
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    Jetzt siehste dir noch den Film " Der ewige Jude " an und dann passt es.




    Gruss vonne Würfelqualle

  3. #3
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Jetzt siehste dir noch den Film " Der ewige Jude " an und dann passt es.




    Gruss vonne Würfelqualle
    Nee. Ich werfe jetzt TdW von Leni in den Rechner. Dann geht´s mir wieder gut.

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #4
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen. "Die Geschichte der Deutschen" - Teil 1. Mit D. Kronzucker

    Angelockt durch Trailer und o.g. Programmbeschreibung habe ich mir das angetan.

    Die Geschichte der Deutschen -Teil 1 - na, das fängt ja wohl mit den Cheruskern oder so an. Dachte ich. Aber nein! Das 3. Reich in Farbe! Aha, damit fängt also für Herrn Kronzucker und N24 die "Geschichte der Deutschen" an. Die Filmbeiträge (in Farbe) wirklich eindrucksvoll und noch nie (von mir) gesehen. Klasse! Allerdings...der Kommentar aus dem off....unterirdisch! Geschichtsfälschung, sachliche Fehler, dummes Zeugs ohne Ende! Einfach Dreck! Hauptsache in die deutsche Fresse!
    Einfach widerlich! Mies! Scheisse!

    Mal am Rande. Bis vor ein paar Jahren war ich wirklich überzeugter Freund der Juden. Aber was die Judensender N24 und N-TV sowie ein paar jüdische Foristen bei mir angerichtet haben......das hätte ein Adolf NIE geschafft!

    Liebe Juden, bedankt euch bei euren Brüdern!

    Geronimo
    (stinksauer)
    In britischen Fernsehsendern werden die Briten permanent mit solchen "Geschichts-Dokumentationen" zugedröhnt. Da beginnt die deutsche Geschichte fast immer 1933 und endet fast immer 1945.
    Geändert von Cicero1 (18.04.2008 um 00:18 Uhr)

  5. #5
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    Jetzt gibt mit N24 endlich der erste etablierte Sender zu, dass die Geschichte der Deutschen 1933 beginnt und 1945 geendet hat.Ab 1945 war es nicht mehr die Geschichte der Deutschen, da haben sie sogar Recht- sondern die Geschichte der Fremdbestimmer, die jetzt im 21. Jh. mit solchen Heuschreckensendern wie N24 endültig absurde Stilblüten treibt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Im britischen Fernsehsendern werden die Briten permanent mit solchen "Geschichts-Dokumentationen" zugedröhnt. Da beginnt die deutsche Geschichte fast immer 1933 und endet fast immer 1945.
    Da muss ich ein wenig widersprechen. Sicher bezieht sich das britische Befassen mit deutscher Geschichte in der Regel auf die Zeit von 1914 - 1945. Richtig gelesen! Von 1914 an! Allerdings muss ich sagen, die Briten gehen viel sachlicher mit dem Thema um als unsere "Historiker". Bestes Beispiel war vor 2 Jahren die Erinnerung um "Monte Cassino". Eine unerträgliche "Doku" von Guido Knopp in bester knoppistischer Geschichtsfälschung. Die Schlacht am Cassino mit Ausschwitz zu verbinden schafft eben nur Knopp. Gleichzeitig auf ARD eine CoPro von NDR und BBC. Tolle Spielszenen, Statements von Überlebenden - respektgeprägt - militärische Analyse ohne ideologischen Überbau....Klasse!

    Was ich sagen will...die Amis und Briten (ja, selbst Russen) gehen mit unseren Altvorderen besser um, als unsere Gutmenschen. Ich kann das sagen, ein Teil meiner Familie ist "very british"!

    Gruss
    Gero
    Geändert von Geronimo (18.04.2008 um 00:08 Uhr) Grund: Tippfehler
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt mit N24 endlich der erste etablierte Sender zu, dass die Geschichte der Deutschen 1933 beginnt und 1945 geendet hat.Ab 1945 war es nicht mehr die Geschichte der Deutschen, da haben sie sogar Recht- sondern die Geschichte der Fremdbestimmer, die jetzt im 21. Jh. mit solchen Heuschreckensendern wie N24 endültig absurde Stilblüten treibt.
    QV, sags doch kurz und schmerzlos wie ich:

    N24 ist ein verdammter JUDENSENDER!!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #8
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Im britischen Fernsehsendern werden die Briten permanent mit solchen "Geschichts-Dokumentationen" zugedröhnt. Da beginnt die deutsche Geschichte fast immer 1933 und endet fast immer 1945.
    Man erkennt das diese Dokus alle im Ausland produziert, bzw. eingekauft wurden,z.b. daran wenn deutsche "Zeitzeugen" zu Wort kommen, die entweder das Interview in Englisch führen, oder Deutsch reden--englisch synchronisiert wurden und dann für den deutschen Markt wieder das englische mit Deutsch übersynchronisiert ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #9
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    QV, sags doch kurz und schmerzlos wie ich:
    [B][SIZE="5"][CENTER]
    N24 ist ein verdammter Tralalasender
    Ich sags mal so, auch wenn die Motivlage von privaten Juhusendern und staatlichen rotromantischen Mukuschwärmern unterschiedlich sein mögen, ist die Stoßrichtung und der beabsichtigte Effekt beim Konsumenten absolut identisch.Ein Trauerspiel, eine totale Bankrotterklärung einer abgrundtief antideutschen Medienindustrie.......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #10
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: N24-History "Die Geschichte der Deutschen"

    N24 ist ein verdammter Tralalasender....
    Irgendwie ist diese Diskussion auch ein wenig amüsant.

    Aber im Ernst: Das es möglich ist, dass Paolo Pinkel weiterhin in diesem "Tralala"sender so penetrant erscheinen kann, ist schon bemerkenswert. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

    Psst: Manchmal schaue ich mir seine Sendung auch heimlich an
    Geändert von Cicero1 (18.04.2008 um 00:40 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filmempfehlungen an Fremdenfeindliche. "American History X" und "L.A. Crash"
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 14:50
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 15:11
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28
  4. " Deutsche sind toll!" / Die positive Deutsch-Türkische Geschichte im Unterricht
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 11:55
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben