+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 318

Thema: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

  1. #301
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du schreibst aber auch über die Polizei. Von der türkischen Polizei halte ich so gar nichts. Korrupt bis ins Mark und seit 10 Jahren auch noch zu Erdowahns Leibwache verkommen. Die können auch nichts.

    Da habe ich eher Respekt vor dem Militär.
    Nun, da muss man immer gucken. Ich bin skeptisch bei sowas. Man sagt auch, die russische Polizei sei korrupt bis ins Mark. Das kann ich aber nicht bestätigen. Früher eher ja, heute nein. In der erdrückenden Mehrzahl der Fälle arbeitet sie korrekt.

    Korruption kommt vor, gibts in westlichen Ländern aber auch zuhauf. Die Summen, die da über den Tresen gehen, sind höchstens andere.

    Ein entfernter Bekannter meiner Eltern hat sich in Deutschland 2x freigekauft von der Polizei, obwohl die ihn erwischt haben beim Besoffen fahren. Ist schon Jahre her. Aber der hat den Beamten einfach 500 D-Mark ins Gebüsch geworfen und die haben ihn weiterfahren lassen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #302
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ihr seid äußerst beliebt in der Ukraine wie sich zeigt. Nicht falsch verstehen, ich halte diese hämischen bzw. sogar freudigen Wortmeldungen, sofern sie stimmen, auch für abartig. Aber es ist schon bemerkenswert, welch antirussischer Wind mittlerweile in der Ukraine weht. Das was abzüglich Krim und der zerbombten Ruinen im Ostdonbass von der Ukraine übrig ist, scheint für Moskau auf die nächsten Generationen unwiederbringlich verloren.
    Und diese antirussische Stimmung dort ist ja schließlich nur auf ukrainischem Mist gewachsen, bzw. hat diese Russland natürlich selbstverschuldet, wie uns das 1 mal 1 der Nato-Propaganda lehrt. Da gab es natürlich keine Propaganda-Arbeit mit Millionen und Milliarden aus dem Westen, kein Umschreiben der Schulbücher und Lehrpläne usw. Alles nur Verschwörungstheorien.

    In der Hinsicht ist das natürlich schon "bemerkenswert", wie so in den meisten der früheren Gebiete der Sowjetunion oder des Zarenreiches.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Nun, da muss man immer gucken. Ich bin skeptisch bei sowas. Man sagt auch, die russische Polizei sei korrupt bis ins Mark. Das kann ich aber nicht bestätigen. Früher eher ja, heute nein. In der erdrückenden Mehrzahl der Fälle arbeitet sie korrekt.
    Kommt auf die Person an, die sie erwischen. Den Sohn eines hohen Funktionärs werden sie sicher auch heute noch laufen lassen, auch wenn da sich sicher was gebessert hat.

    Wenn russische Präsidenten die Korruption selbst zum Problem erklären, dann kann das ja wohl kaum westliche Propaganda sein.

    Korruption kommt vor, gibts in westlichen Ländern aber auch zuhauf. Die Summen, die da über den Tresen gehen, sind höchstens andere.

    Ein entfernter Bekannter meiner Eltern hat sich in Deutschland 2x freigekauft von der Polizei, obwohl die ihn erwischt haben beim Besoffen fahren. Ist schon Jahre her. Aber der hat den Beamten einfach 500 D-Mark ins Gebüsch geworfen und die haben ihn weiterfahren lassen.
    Bin selbst von so was Zeuge. Und ich nehme auch die BRD-Bullen nicht in Schutz. Von der türkischen Polizei höre ich aber nichts Gutes. Egal, wen man fragt, außer Erdogan-Anhängern, wenn die gegen andere Parteien vorgehen. Das ist kein Qualitätsnachweis.

  4. #304
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn russische Präsidenten die Korruption selbst zum Problem erklären, dann kann das ja wohl kaum westliche Propaganda sein.
    In Russland wird Korruption unter den Polizisten offen angesprochen. Im Westen verschwiegen, obwohl diese existent ist. Das ist der Unterschied.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    In Russland wird Korruption unter den Polizisten offen angesprochen. Im Westen verschwiegen, obwohl diese existent ist. Das ist der Unterschied.
    Klar, es geht mir aber nicht um die russische Polizei. Sondern die türkische.

    Und im Westen sind alle korrupt bis ins Mark. Verstehen aber, dies meisterhaft zu verschleiern.

  6. #306
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wieso? Wenn Andrej Gennadjewitsch Karlow (der übrigens posthum die Auszeichnung "Held Russlands" verliehen bekommen hat) keinen Personenschutz wünschte, ist die Türkei nicht schuld. Ich denke schon, dass die türkischen Polizei- und Geheimdienstorgane effektiv genug arbeiten.
    In der türkischen Politik war er hoch angesehen, selbst nach dem Vorfall mit dem russischen Piloten arbeitete Herr Karlow stehts darann die Beziehungen zwischen beiden Nationen aufrecht zu erhalten und sie trotz dieser Störfeuer zum Wohl beider Völker wieder in die richtige Bahn zu führen. Ein großer Nahostexperte, den Herr Putin angeblich bei all seinen Nahostreisen mitnahm, auch beim türkischen besuch in Tataristan war er dabei. Da ging Russland und der Türkei ein großer Mann und Diplomat verloren, der dazu sein Pensionsalter fast erreicht hätte was die ganze heimtücke hinter dieser Mordtat an Herrn Karlow nur noch mehr zeigt. Russland kennt den Gegner und weiß wie die türkischen Sicherheitskräfte unterwandert waren. Mittlerweile dürfte man den Sicherheitsapparat aber großteils gesäubert haben. Umso lauter das geheule im Westen von Rechtsstaat und blabla wurde, umso mehr wußte man dass das Skalpell an der richtigen Stelle angesetzt wird.

    Erdogan warnte jedoch schon früh das man nicht alle hat. Im hintergrund hätte man da trotz der Entscheidung des Botschafters alle Vorsichtsmaßnahmen treffen müßen. Die Schuld an diesem Mord seh ich trotzdem einzig bei den Auftraggebern, beim versagen diese Tat zu vereiteln aber leider bei uns, Herr Karlow war ja nicht irgendjemand. Auch wenn mit weiteren Störfeuern gegen die vertiefenden Beziehungen und was da am Ende beabsichtig ist kommt, einen solchen Schuh wird sich die Türkei kein zweites mal aufsetzen lassen, das nun weitere noch härtere Maßnahmen gegen diese installierten Verräter kommen dürfte klar sein.
    Geändert von Papa (22.12.2016 um 20:49 Uhr)

  7. #307
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der MIT in der Türkei gehört zu den effektivsten Geheimdiensten der Welt. Kein Witz.
    Der MIT ist eine Lachnummer, genau wie alle anderen türkischen Einrichtungen. Hat man erst kürzlich wieder gesehen, als so ein türkischer Möchtegern-James-Bond der hier Kurden liquidieren sollte, aufgeflogen und einkassiert worden ist.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  8. #308
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    259

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Das würde zumindestens die Russen entlasten. Wie dieser Attentäter, der nicht im Dienst war und dort auch sonst nichts zu suchen hatte, sich so unbehelligt und bewaffnet an den Botschafter ranmachen konnte, ist damit aber nicht geklärt. Das ist ein klares Versagen der türk. Verantwortlichen.
    Richtig! Der türkische Staat ist für die Sicherheit der Diplomaten zuständig und für diese Nachlässigkeit verantwortlich. Amateure.

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Wie hätte ein solches Exempel denn aussehen sollen?
    er hätte genau das gleiche machen müssen wie erdogan also abschuss eines tr jets, anstatt mit ihm zu verhandeln.(die gülen Geschichten sind Schwachsinn hoch 10) Ich denke auch das erdogan hinter den zweiten anschlag steht , wenn es eine anschlag überhaupt war. die Szenen sehen mir eher wie ein zweitklassige inszenierung aus. man sieht wie der Botschafter getroffen wird und sofort vor dem pult zu boden geht. später sieht man wie er 2 meter weiter am boden liegt ohne Blutlache . bei einem treffer mit mehreren kugel sieht man in wenigen Sekunden wie eine Blutlache entsteht.

  10. #310
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    er hätte genau das gleiche machen müssen wie erdogan also abschuss eines tr jets, anstatt mit ihm zu verhandeln.(die gülen Geschichten sind Schwachsinn hoch 10) Ich denke auch das erdogan hinter den zweiten anschlag steht , wenn es eine anschlag überhaupt war. die Szenen sehen mir eher wie ein zweitklassige inszenierung aus. man sieht wie der Botschafter getroffen wird und sofort vor dem pult zu boden geht. später sieht man wie er 2 meter weiter am boden liegt ohne Blutlache . bei einem treffer mit mehreren kugel sieht man in wenigen Sekunden wie eine Blutlache entsteht.
    Und was hätte ein Abschuss eines türkischen Jets genau gebracht, außer der Tatsache, dass Russland dann im orientalischen Sinn den Dicken markiert hätte? Dann hätte Russland genau so reagiert, wie es die Drahtzieher gewünscht haben und es mit dem Mord am russischen Botschafter offensichtlich immer noch wünschen und versuchen Realität werden zu lassen.

    Ob es Gülenisten oder tatsächlich "normale Türken" waren, die den Jet abgeschossen haben, darüber kann man ja noch streiten. Dass aber Erdogan die Ermordung des Botschafters veranlasst haben soll, ist doch selbst für türkische Verhältnisse offensichtlicher Schwachsinn, den du hoffentlich nicht wirklich glaubst.

    Und nein, der Botschafter geht nicht sofort zu Boden, sondern erst nach einigen Treffern. Zweitens kann Kleidung auch erst mal eine Menge Blut aufsagen, bevor dieses eine Lache bildet die über die Kleidung hinaus geht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 17:27
  2. Mordanschlag auf den deutschen Botschafter in Athen!
    Von Feldmann im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 19:23
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 09:03
  4. Türkei zieht Botschafter ab
    Von klartext im Forum Europa
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 08:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben