+ Auf Thema antworten
Seite 350 von 357 ErsteErste ... 250 300 340 346 347 348 349 350 351 352 353 354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 3569

Thema: Deutsche immer fauler?

  1. #3491
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Er meint sein natürliches Recht nichts zu geben, dafür aber das natürliche Recht alles zu nehmen was ein Gemeinwesen so hergibt.
    Die Egoisten werden erst dann merken dass ihre Lebenseinstellung ein Holzweg ist, wenn alle anderen den gleichen Egoismus leben wie sie.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #3492
    Mitglied Benutzerbild von balou
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    33

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Das ist ein grundsätzliches Problem. Gib dem Menschen aller größte Freiheit und er wird dekadent. Guido Westerwelle hatte da schon recht mit seiner spötrömischen Dekadenz. Man muss sich das einmal vorstellen, mit welcher Selbstverständlichkeit man sich heute die Miete ect. spendieren lässt, wo andere sich noch den Allerwertesten aufreißen um zu Wohneigentum zu kommen. Die Leistung eines Mittelschichtlers wird komplett ENTWERTET. Für mich nicht hinnehmbar. Bei mir gäbe es konsequent ARMENHÄUSER (Sammelunterkünfte). Und soziale Sicherheit gäb's schon, allerdings gestaffelt nach dem Grad des Fleißes, der schon erbracht wurde. Alles andere führt in die Knechtschaft. In meine Knechtschaft. Danke ihr Nettostaatsprofiteure.

  3. #3493
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.778

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von balou Beitrag anzeigen
    Das ist ein grundsätzliches Problem. Gib dem Menschen aller größte Freiheit und er wird dekadent. Guido Westerwelle hatte da schon recht mit seiner spötrömischen Dekadenz. Man muss sich das einmal vorstellen, mit welcher Selbstverständlichkeit man sich heute die Miete ect. spendieren lässt, wo andere sich noch den Allerwertesten aufreißen um zu Wohneigentum zu kommen. Die Leistung eines Mittelschichtlers wird komplett ENTWERTET. Für mich nicht hinnehmbar. Bei mir gäbe es konsequent ARMENHÄUSER (Sammelunterkünfte). Und soziale Sicherheit gäb's schon, allerdings gestaffelt nach dem Grad des Fleißes, der schon erbracht wurde. Alles andere führt in die Knechtschaft. In meine Knechtschaft. Danke ihr Nettostaatsprofiteure.
    Einfach toll, deine Argumente. Gründe eine Firma, schaffe Arbeitsplätze, dann brauchst du keine Armenhäuser mehr. Aber Steuer bitte hier bezahlen, nicht in der Schweiz oder sonstwo.

  4. #3494
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    So bescheiden will Depardieu im belgischen Néchin leben. Er muss es dort mindestens ein halbes Jahr aushalten, das auch den französischen Steuerbehörden nachweisen, denn sonst wird er nicht von der Steuer befreit

    Bist nicht auf dem Laufenden, denn er hat ja Heute, oder wars Gestern schon, von Putin einen russischen Pass bekommen !
    Muß er nun auch ein halbes Jahr warten , oder gilt das nicht für das große Reich des Bösen ? ( nicht wirklich so gemeint mit dem Bösen ... )
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  5. #3495
    Mitglied Benutzerbild von balou
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    33

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Einfach toll, deine Argumente. Gründe eine Firma, schaffe Arbeitsplätze, dann brauchst du keine Armenhäuser mehr. Aber Steuer bitte hier bezahlen, nicht in der Schweiz oder sonstwo.
    Bitte selbst ernähren. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Danke.

  6. #3496
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Proleten-Faulheit ist Europas Untergang. Nicht Kommis, Beamte oder Import-Proleten. Besonders deutsche Proleten-Faulheit, denn deutsche Proleten sind gründlcher faul als Andere, und mit der BRD fallen Europa und USA. Eines Montags bleiben Banken zu und Geldautomaten tot.

    Das war es dann. Bis Freitag sind dann alle Geschäfte ausgeplündert, Kupfer im E-Werk und Schienen der Bahn sind geklaut, urbane Plünderhorden überfallen Bauern und Einzelhäuser, Schwarzmarkt-Mafia-Wertscheine füllen eine gewisse Währungslücke, und der Staat zahlt nur noch wichtige Politiker und Beamten, Bullen, Militär und System-Günstlinge.
    zwa]ngs-Hypotheken verzögern die Pleite vielleicht, aber spätestens dann wandert das letze nennenswerte Geld ab, und ohne Geld und Leitung durch Reiche können Proleten die zerstörte soziale und technische Infrastruktur nicht mehr retten.
    Özdemir wird vielleicht Kandesbunzler, wenn Ankara wertlose Bundespapiere mit getürkten Türkei-Papieren aufkauft, und dann wartet er erst mal bis deutsche Proleten sich mit Bandenkriegen dezimiert haben. Überlebende, die nicht zu sehr stinken, können dann frisch konvertiert und gewaschen als Ersatz-Huris und Lustknaben dienen.

    .

    Enger zusammen gerückte Christen-Gemeinden bieten dann einen gewissen Schutz: Islamis ermorden immer mehr andere Islamis als Christen, da sie Christen und Juden als Ärzte, Verwalter und Techniker ebenso brauchen wie die Produktivität der Christen-Gemeinden.
    Hört sich ja an, als wenn Du das Chaos herbei sehnst ! Spaß bei Seite, ich vermute, es wird so kommen, wie von Dir beschrieben !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  7. #3497
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.778

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von balou Beitrag anzeigen
    Bitte selbst ernähren. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Danke.
    Kein Problem, mache ich schon lange so. Aber es gibt zu wenig Arbeitsplätze in D. Diese sind abgewandert in alle Welt. Vollbeschäftigung wird es nicht mehr geben.

  8. #3498
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Bist nicht auf dem Laufenden, denn er hat ja Heute, oder wars Gestern schon, von Putin einen russischen Pass bekommen !
    Muß er nun auch ein halbes Jahr warten , oder gilt das nicht für das große Reich des Bösen ? ( nicht wirklich so gemeint mit dem Bösen ... )
    Dass der opportunistische Depp(ardieu) jetzt die kommunistische Vergangenheit Russlands (er erinnerte in seinem Dankschreiben an Putin an seinen vom Kommunismus überzeugten Vater, der Radio Moskau gehört habe) und die russische Demokratie und Putin lobt, sollte gerade jenen zu denken geben, die auf die Segnungen des Kapitalismus großen Wert legen, weil sie von ihnen profitieren, aber dennoch gleichzeitig alles tun, um ihren persönlichen Beitrag zu diesen Segnungen durch Steuervermeidung zu vermindern. Kroppzeug.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #3499
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    "Kein natürliches Recht", was stellst du dir darunter vor? Das Recht des Stärkeren ist vielleicht ein natürliches Recht, aber in so einer archaischen Welt wirst du nicht ernsthaft leben wollen.
    Also ; mit welche "Recht" begründest du das " soziaalistische Raubrittertum a la Robin Hood" ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #3500
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Deutsche immer fauler?

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Bist nicht auf dem Laufenden, denn er hat ja Heute, oder wars Gestern schon, von Putin einen russischen Pass bekommen !
    Muß er nun auch ein halbes Jahr warten , oder gilt das nicht für das große Reich des Bösen ? ( nicht wirklich so gemeint mit dem Bösen ... )

    Datum anschauen ... damals wollte er nach Belgien
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Schweizer sogar fauler als die Griechen?
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56
  3. Studenten - Noch fauler als befürchtet ?
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 05:49
  4. Deutschland: Fauler Harz IV Empfänger !
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 19:37
  5. Der Deutsche ist immer der Dumme!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 22:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben