+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 171

Thema: Wir kriegen Euch alle!

  1. #111
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Wie witzig.

    Einige Rechte (z.B. Du) haben registriert, dass die Outings von Neonazis über unser Portal "linksunten.indymedia.org/de" ein wichtiger Teil der antifaschistischen Aktivitäten sind.

    Andere Rechte (z.B. Chronos) beschimpfen mich als Lügner und Schaumschläger, wenn ich von meinen diesbezüglichen Aktivitäten erzähle. Sie wollen eben nicht wahr haben, was wahr ist. Oder sie können uns unsere beachtlichen Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld nicht gönnen.

    Und um es mal klarzustellen:

    im Kampf gegen gewaltbereite Neonazis ist das Outing dieser Politverbrecher
    (Bild, Name, Adresse, Handy, Festnetz, Kfz-Kennzeichen, Kfz-Marke, Kfz-Farbe, gewöhnlicher nächtlicher Abstellplatz des PKW und vor allen Dingen sämtliche Arbeitgeber-Daten)
    unerläßlich!

    Es kostet viel Arbeit aber der Zeitaufwand lohnt sich fast immer, denn in den meisten Fällen muss sich NaziFrau/NaziMann beim Stützeamt melden.
    Kein Arbeitgeber kann es sich leisten, Neonazis zu beschäftigen und somit deren kriminellen Machenschaften finanziell zu unterstützen. Gegebenenfalls sind Mahnwachen eine wirksame Entscheidungshilfe.

    Ich finde es unverschämt, wenn hier meine Freunde und ich wegen unseres Engagements mit den Massenmördern und Folterknechten von der Gestapo verglichen werden. Du tickst wohl nicht ganz sauber, oder?

    Ja,ja, wenn ihr "grünen Khmer" die Macht ergreifen solltet, dann würde es allen anderen richtig dreckig ergehen, daran zweifelt hier im Forum sicher kaum jemand..
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #112
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Schöne Klarstellung, dass ihr linken Affen keinerlei Verhältnis zu Rechtsstaat und Gewaltenteilung und sowieso nicht zu Angemessenheit und Menschlichkeit habt. Ihr seid wirklich so, wie ihr es ja hinlänglich bewiesen habt:
    Die extrem brutalen Schlächter von 100 Millionen Menschen. Natürlich alles Klassenfeinde, Konterrevolutionäre, Nazis, Ausbeuter, Kapitalisten, Reaktionäre, na eben Untermenschen. WER das ist, das definiert ihr. Ganz nach Göring: Wer Jude ist, bestimme ich!
    Ihr seid nicht einen Jota besser als die bösen NAZIS. Kurt Schumacher hatte recht als er euch als rot lackierte Nazis betitelt hat.
    .... Es ist Zeit für entschiedensten Widerstand.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Es sind nun einmal nicht die "Rechten", die Jahr für Jahr in Deutschland 400 Menschen umbringen und 3.000.000 Straftaten begehen sondern der eingewanderte Abschaum.
    Uns es sind auch nicht die "Rechten", die als wildgewordener Mob durch die Stadt ziehen (siehe Frankfurt), Verwüstungen anrichten und Mordanschläge auf Polizisten verüben sondern die Linksfaschisten.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wer erinnert sich noch an diese Botschaft?

    Nazi Outing - Steve Schneider

    Verfasst von: einige Antifaschist_innen aus dem Allgäu.
    Verfasst am: 03.04.2012 - 20:43.
    Geschehen am: Montag, 02. April 2012.

    In der Nacht vom 02.04 auf den 03.04 haben einige Antifaschist_innen den gewaltbereiten Neonazi Steve Schneider geoutet.

    Es wurden ca. 150 Flyer, in Oy (einem Dorf nahe Kempten (Allgäu)
    an die Anwohner_innen als auch bei seiner Arbeitsstelle verteilt.


    Des weiteren wurden einige Plakate verklebt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hier werden rigoros Existenzen vernichtet. Pervers! Schlimmer als bei der Gestapo.

    Egal was dieser Steve Schneider für eine Gesinnung hat.
    Es geht trotzdem nicht an, daß man deswegen einem Menschen die Existenz vernichtet. Da hört der Spaß auf!

    Hallo, werter Houseworker, die böse Absicht ist vorhanden, die Borniertheit und Dummheit dieser asozialen Elemente stellt deren Scheitern jedoch sicher. Dorfgemeinschaften reagieren immer hocherfreut, wenn irgendwelche Jungspunde aus der Stadt kommen und ihnen in "Ihr müsst" - Tonart erklären, daß sie den Umgang mit einem Nazi aus dem Dorf einzustellen zu haben.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen den sogenannten "Kampf gegen rechts"!
    Ist doch scheisse! Wie du schon gesagt hast: "Existenten werden vernichtet"
    und dass nur weil er ne andere politische Meinung hat? Mein Gott, haben wir uns so zurückentwickelt? zurück in den Nationlsozialismus, wo man auch anders-politisch-denkende Menschen verfolgt hat?
    Wo bleiben die KZ´s? Sind die noch gar net gebaut worden? Sowas aber auch!

    Bitte kein künstliche Entrüstung, lieber Julian, unsere Petra schreibt doch genau das, das was euch Rotfaschisten eigentlich umtreibt. Was euch Tag und Nacht am Leben hält, der manische Versuch "besser" zu sein, dabei aber gleichzeitig abgrundtief bösartig und kriminell !
    Kein Fussbreit den NAZIS ! jedes Mittel ist erlaubt oder um es mit den geistigen rote Armeefraktion Vorbildern auszudrücken ;natürlich darf geschossen werden.
    Schauen Sie sich auf einer X-beliebigen Antifa Demo um, der Hass der einem dort entgegenschlägt, ist Petras Kommentar voll ebenbürtig.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr ermorden Türken 800 Menschen. Die NSU habt innerhalb mehrerer Jahre 9 Leute umgebracht. Von wem geht wohl die größere Gewalt aus? Gehört es nicht zur Zivilcourage, die Wahrheit über diese Klientel zu verbreiten?

    Diese Denunziationen sollen von den wahren Übeltätern im Land ablenken.

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Innerhalb welchen Zeitraumes?
    Hallo, lieber Peter2011, angenehm, daß du uns allen noch einmal den Bildungsnotstand unter deinen verdreckten asozialen Elementen vor Augen führst.

    Die Fragen, die du aufwirfst, sind sehr leicht zu beantworten. Viele Angaben, die du in deinem Katalog nennst (beispielsweise Abstellplatz des Autos und andere) haben keinerlei aufklärerische Wirkung, sondern dienen lediglich dazu, Gewaltakte gegen den von dir verhaßten Personenkreis zu begehen.

    Dagegen können sich national und völkisch gesinnte Menschen natürlich nicht juristisch zur Wehr setzen, die Justiz ist ja sogar überfordert, Personen zu beschützen, die sie potentiell schützen wollte, was für völkisch-nationale nicht der Fall ist. Der effizienteste Weg ist es, die Angreifer zu identifizieren, sie selbst anzugreifen und ums Leben zu bringen. Silvio Meier läßt grüßen. Nunja, ihr von indymedia wisst ja, worum es geht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #116
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Bitte kein künstliche Entrüstung, lieber Julian, unsere Petra schreibt doch genau das, das was euch Rotfaschisten eigentlich umtreibt. Was euch Tag und Nacht am Leben hält, der manische Versuch "besser" zu sein, dabei aber gleichzeitig abgrundtief bösartig und kriminell !
    Kein Fussbreit den NAZIS ! jedes Mittel ist erlaubt oder um es mit den geistigen rote Armeefraktion Vorbildern auszudrücken ;natürlich darf geschossen werden.
    Schauen Sie sich auf einer X-beliebigen Antifa Demo um, der Hass der einem dort entgegenschlägt, ist Petras Kommentar voll ebenbürtig.
    Ich bin das Swetlana und eine Fake-Russin!

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich bin das Swetlana und eine Fake-Russin!
    wusste ich doch das es sich genau so mit Ihnen verhält....... und wenn ich der Osterhase wäre, es bleibt dabei HASS ist euer Lebenselixier.


  8. #118
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, werter Houseworker, die böse Absicht ist vorhanden, die Borniertheit und Dummheit dieser asozialen Elemente stellt deren Scheitern jedoch sicher. Dorfgemeinschaften reagieren immer hocherfreut, wenn irgendwelche Jungspunde aus der Stadt kommen und ihnen in "Ihr müsst" - Tonart erklären, daß sie den Umgang mit einem Nazi aus dem Dorf einzustellen zu haben.
    Meist ist es in ländlichen Gegenden so, dass sich zugereiste Nestbeschmutzer auf irgend einem Misthaufen wiederfinden....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meist ist es in ländlichen Gegenden so, dass sich zugereiste Nestbeschmutzer auf irgend einem Misthaufen wiederfinden....
    Kreischt der Peter xy auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder's bleibt wie es ist.

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Wir kriegen Euch alle!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Kreischt der Peter xy auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder's bleibt wie es ist.
    Das Wetter kann ich durch meine geistigen Geschenke an die Rechten kaum beeinflussen.

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    ... Vollzitat ...
    „zoon politikon“ hatte behauptet, dass Türken jedes Jahr 800 Menschen ermorden.
    Daraufhin stellte ich folgende Fragen: „In welchem Land? Innerhalb welchen Zeitraumes? Handelt es sich um politisch motivierte Morde? Kannst Du Deine Angaben belegen?“
    Und wie immer blieben die Fragen hinsichtlich politisch motivierter Morde unbeantwortet und man vergleicht ungerührt und in demagogischer Weise weiterhin Äpfel (182 Nazimorde seit 1989 + 9 NSU-Morde) mit Birnen (Gewaltdelikte ohne politischen Hintergrund).
    Statt dessen Dein Geschreibsel, welches ohne jeden Zusammenhang dazu steht.
    „Mr.Smith“ hat inzwischen von 800 auf 400 reduziert und bepöbelt unsere ausländischen Mitmenschen gleichzeitig in übelster rassistischer Form als „Abschaum“:
    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Es sind nun einmal nicht die "Rechten", die Jahr für Jahr in Deutschland 400 Menschen umbringen und 3.000.000 Straftaten begehen sondern der eingewanderte Abschaum.
    Natürlich auch ohne jeden Beleg. Mit ihren lächerlichen Zahlenspielchen sind sich die Rechten ja noch nicht einmal untereinander einig.

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Gewaltbereite Nazis haben keine Meinung, sondern sie haben nur Hass. Außerdem bedrohen sie unschuldige Menschen, die friedlich in der Gesellschaft leben und in aller Regel deutlich mehr für sie leisten als die Braunen! Das ist nicht tolerierbar.
    Genauso ist es. Nazis definieren sich ausnahmslos über Gewalt und es sind Hassprediger der schlimmsten Sorte. Diese gemeingefährlichen Irren sind generell zu allen fähig - Körperverletzung, Mord und Totschlag. Die Mordstatistik dieser Verbrecher spricht eine deutliche Sprache und ist unübertroffen! Der Kampf gegen sie muss deshalb auch mit grenzwertigen Mitteln geführt werden, da es sich hierbei um Notwehrhandlung handelt.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Das Leben würde sich wesentlich einfacher gestalten, wenn jeder einfach tolerieren würde, dass es in einer Gesellschaft immer verschiedene Meinungen und Ansichten gibt.
    Faschismus und Rassismus sind aber keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    ... aber das was Du und Deine versifften Spießgesellen hier abziehen, unterscheidet sich in nichts gegenüber dem Auftreten von SA-Horden in der untergehenden Weimarer Republik. Bastarde Deines Schlages haben mit den nahezu gleichen "Argumenten" die Du hier ins Felde führst, in Rußland Massenmorde an der Bevölkerung begangen. Alles angeblich zum Schutz der Bevölkerung. Eine derartig verkommene Kreatur wie Du ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen.
    Offenbar hast Du in Deinem Elternhaus nicht beigebracht bekommen, wie man sich benimmt. Bedauerlich. Deine unterirdischen primitiven Pöbelorgien können mich nicht beeindrucken. Mit ihnen dokumentierst Du allenfalls Dein Niveau.

    Zitat Zitat von Superbeowulf Beitrag anzeigen
    Man mag über Rechtsradikale - wer oder was auch immer das ist - denken wie man will, aber was ihr da macht ist de facto Selbstjustiz.
    Es verstößt gegen kein Gesetz, wenn man Nazis outet und auch ihre Arbeitgeber informiert. Diese sind sogar dankbar für entsprechende Hinweise. Wer will sich schon den Ruf einhandeln, Nazis zu beschäftigen.

    Zitat Zitat von Superbeowulf Beitrag anzeigen
    Zwar verhaftet ihr niemanden und bringt niemanden um, aber ihr vernichtet deren Existenz.
    ... und schränken so den politischen Handlungsspielraum von Nazis stark ein. Zum Wohle dieses Landes.

    Zitat Zitat von Superbeowulf Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass ihr auf eurem Kreuzzug auch Unschuldige erwischen könnt?
    Das ist auf Grund der professionellen Recherche ausgeschlossen.

    Zitat Zitat von Superbeowulf Beitrag anzeigen
    Meine Wenigkeit (FDP-Wähler) wurde schon auf SPON indirekt in diese Ecke gestellt, weil ich die öffentlich-rechtlichen Sender als links eingeschätzt habe. Muss ich oder meine Familie auch demnächst um meine Existenz fürchten?
    Keineswegs. Diesen Komikerverein nimmt ja nun wirklich niemand mehr ernst. Die Wahlergebnisse zeigen Euch Losern, dass ihr bald Geschichte seid.
    Die FDP ist auf dem äußeren rechten Rand anzusiedeln. Bald dahinter geht es dann mit den Rechtsradikalen los.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Peter gehört zu den Guten. Ihn hat der Herrgott geschaffen. Zum Glück hat er danach die Form weggeworfen.
    Das mit der Form halte ich für ein Gerücht. Wie sonst erklärst Du Dir die Masse an Antifaschisten? Allein in Dresden waren wir dieses Jahr 15.000 Aktive.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben