+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thema: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puff

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puf

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Das Holocoust-Institut der NPD hat einen genau so mickrigen Wahrheitsgehalt wie die Holocoustkonferenz im Holocoust-Leugnerstaat Iran.
    Warst du da ?

    Mann endlich einer der sich mal vor Ort ein Bild gemacht hat.
    Schreib bitte mehr von deinen Erfahrungen aus dem Iran.

    Wer war denn noch alles dabei ?
    Über was wurde alles diskutiert ?

  2. #52
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puf

    Zitat Zitat von Bulli
    Wenn ich militanter Zionist wäre, dann hätte ich auch dafür gesorgt, daß von den verräterischen Texten nichts mehr übrigbleibt, ist ja schließlich ein Flecken auf der weißen Weste.
    Verstehe: Weil nichts im Talmud von Kindervergewaltigungen steht,wie du hier behauptest, macht dies den Talmud verdächtig:hihi:

    Empfehle einen Psychater
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puf

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Verstehe: Weil nichts im Talmud von Kindervergewaltigungen steht,wie du hier behauptest, macht dies den Talmud verdächtig
    Beischlaf mit Dreijährigen ist immer Vergewaltigung aber das geht in dein Spatzenhirn wohl nicht rein.

    Empfehle einen Psychater
    Und ich empfehle dir einen Strick.

  4. #54
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puf

    Zitat Zitat von Bulli
    Beischlaf mit Dreijährigen ist immer Vergewaltigung aber das geht in dein Spatzenhirn wohl nicht rein.


    Und ich empfehle dir einen Strick.
    Ja, aber nirgendwo steht in dem jüdischen Talmud soetwas drin, wie du anhand mehrerer verlinkter Talmud Ausgaben überprüfen kannst. Es ist eine reine Lüge, ohne Beweise. Die angegebenen Bücher existieren im Talmud garnicht, bzw. steht dort überhaupt nichts, an den von dir angegebenen Stellen.

    Hier ist der Talmud, zeig mir die Stellen wo Beischlaf mit 3-jährigen Kindern erlaubt wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deine Quelle scheint mir das Nationaljournal, denn nur dort findet man diese Talmud-Zitate:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Freddy Krüger (01.10.2006 um 17:27 Uhr)
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puf

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Ja, aber nirgendwo steht in dem jüdischen Talmud soetwas drin, wie du anhand mehrerer verlinkter Talmud Ausgaben überprüfen kannst. Es ist eine reine Lüge, ohne Beweise. Die angegebenen Bücher existieren im Talmud garnicht, bzw. steht dort überhaupt nichts, an den von dir angegebenen Stellen.

    Hier ist der Talmud, zeig mir die Stellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das einzige was mich in diesem Fall überzeugen könnte wäre eine echte Talmud Ausgabe und einer der das Übersetzen kann, kannst du mir mal sowas zur Verfügung stellen ?

    Dein komischer Verweis hat 0 Aussagekraft, da haben sich die Verfasser meiner Quelle mehr Mühe gegeben, wenn du das gelesen hättest würdest du erkennen, daß hier auch viele Zitate wiederlegt wurden also pro jüdisch interpretiert wurde.

  6. #56
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puf

    Zitat Zitat von Bulli
    Das einzige was mich in diesem Fall überzeugen könnte wäre eine echte Talmud Ausgabe und einer der das Übersetzen kann, kannst du mir mal sowas zur Verfügung stellen ?

    Dein komischer Verweis hat 0 Aussagekraft, da haben sich die Verfasser meiner Quelle mehr Mühe gegeben, wenn du das gelesen hättest würdest du erkennen, daß hier auch viele Zitate wiederlegt wurden also pro jüdisch interpretiert wurde.
    Das Nationaljournal schreibt:
    Antwort: Alle zitierten Passagen finden Sie hier: Der Babylonische Talmud, erste vollständige und zensurfreie Übersetzung ins Deutsche von Lazarus Goldschmidt, zwölf Bände, Erstpublikation im Jüdischen Verlag Berlin 1930-36; Neuauflage im Jüdischen Verlag Frankfurt 2002, (ISBN 3-633-54200-0). Schlagen Sie nach, Sie werden staunen!

    Die von dir zitierte Quelle schreibt dagegen, dass die meisten der Zitate:
    1. nicht existieren
    2. woanders stehen (also nicht im Goldmann-Talmud)
    3. sinnentstellt sind

    Also welcher deiner Quellen hat Recht? Laut deiner Quelle verbreitet also das bekannte Nationaljournal gefälschte Talmudzitate:hihi:

    P.S.
    Beim erstenmal bin ich auch auf das Nationaljournal reingefallen ...
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puf

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Das Nationaljournal schreibt:
    .....
    P.S.
    Beim erstenmal bin ich auch auf das Nationaljournal reingefallen ...
    Ich habe aber garnicht aus dem National Journal zitiert und nu ? :bah:


    Die von dir zitierte Quelle schreibt dagegen, dass die meisten der Zitate:
    1. nicht existieren
    2. woanders stehen (also nicht im Goldmann-Talmud)
    3. sinnentstellt sind
    Sag ich doch die ganze Zeit !

  8. #58
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puff

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Goldmann-Talmud, in jeder Bibliothek ausleibar. Wer dort einen Abschnitt findet, wo Sex mit 3-jährigen erlaubt wird, dann kann er sich ja melden. Also ich hab nichts gefunden.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puff

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Goldmann-Talmud, in jeder Bibliothek ausleibar. Wer dort einen Abschnitt findet, wo Sex mit 3-jährigen erlaubt wird, dann kann er sich ja melden. Also ich hab nichts gefunden.
    Wenn du jemals in einem echten Talmud geblättert haben solltest, dann bin ich der Kaiser von China.

    Der Abschnitt wird in der Ausarbeitung detailliert beschrieben:

    Aboda zara (Awoda sara) 37a: Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet. Thema: 3jährige Mädchen zum Beischlaf geeignet.[J, aber nicht diese Textstelle, also N]. RS Bewertung: Dieser Zitatinhalt findet sich bei Goldschmidt G9-546: "Rabbina sagte: Daher ist ein nichtjüdisches Mädchen mit drei Jahren und einem Tag, da sie dann zum Beischlaf geeignet ist, wie eine Flußbehaftete [RS: Ausfluß ist hier das Hauptthema] verunreinigend. -" Fußnote 280 unterstreicht noch einmal ganz klar: "Bei einem 9jährigen Knaben ist der Geschlechtstrieb schon reif, nicht aber bei einem 3jährigen Mädchen, obwohl es begattungsfähig ist." RS: "obwohl es begattungsfähig ist."
    Und hier die fälschlich vorgetragenen Stellen, die in der Tat auf Fälschungen schließen lassen auch das wird hier nämlich untersucht:


    Jabmuth (Jewamot) 57a: Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet. Thema: 3jährige Mädchen zum Beischlaf geeignet [N] RS Bewertung: Diesen Text konnte unter der Zitierstelle nicht finden, er findet sich aber wenige Zeilen später unter 57b, G4-512. Siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]; [Links nur für registrierte Nutzer] (Jewamot) 57b; [Links nur für registrierte Nutzer] (Jewamot)60a.
    Jabmuth (Jewamot) 57b: Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag wird durch Beiwohnung angetraut. Thema: 3jährige Mädchen zum Beischlaf geeignet. [N] RS Bewertung: Dieser Text findet sich unter G4-512. Siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]; [Links nur für registrierte Nutzer] (Jewamot)60a. Jabmuth (Jewamot) 60a: Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet. Thema: 3jährige Mädchen zum Beischlaf geeignet. [N] RS Bewertung: Diese Aussage findet sich bei G4-521, Fußnote 270 unter Jabmuth 60b. Siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]; [Links nur für registrierte Nutzer] (Jewamot) 57b



    Wenn einer Lust hat kann er sich ja mal die Sache reinziehen, ich finde das nicht so spannend als das ich jetzt das Bedürfnis hätte in eine Bibliothek zu laufen.

    Berichtet dann mal darüber.




  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Islam: 13-jähriges Mädchen muß Vergewaltiger heiraten: Der schickt sie in den Puf

    Zitat Zitat von Bulli
    Wenn du jemals in einem echten Talmud geblättert haben solltest, dann bin ich der Kaiser von China.

    Der Abschnitt wird in der Ausarbeitung detailliert beschrieben:



    Und hier die fälschlich vorgetragenen Stellen, auch das wird hier nämlich untersucht:







    Bleibt es bei "bulli" (wg. Kaiser v.China) ?
    MfG K

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben