06:47

Forum

Sie sind nicht eingeloggt!
Bitte Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Schnellauswahl

» Themen des Tages
» Innenpolitik
» Bürgerrechte
» Brennpunkt Religion
» Gesellschaft/Staat
» Verbrechen/Terror
» Parteien/Wahlen
» Europa
» Ausland
» Int. Organisationen
» Krisengebiete
» Wirtschaft/Finanzen
» Politische Theorien
» Geschichte
» Neue/Alte Medien
» Literatur/Musik
» Wissenschaft/Ökologie
» Verkehr
» Freie Diskussionen
  » Haus des Sports

» politikforen intern
  » Forentreffen/Kontakte
  » Technik
  » Feedback
» Plauder Ecke

* Yahoo News

» Foren Regeln
» Haftungsausschluss
» Impressum
» Team

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Zurück   politikforen.net > Politische Foren > Gesellschaft / Soziales

Gesellschaft / Soziales Familie - Jugend - Schule - Staat - Demokratie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2008, 06:26   #1
Cleopatra
Selberdenker

Benutzerbild von Cleopatra

Cleopatra Forengott Cleopatra Forengott Cleopatra Forengott Cleopatra Forengott Cleopatra Forengott Cleopatra Forengott Cleopatra Forengott Cleopatra Forengott Cleopatra Forengott Cleopatra Forengott Cleopatra Forengott
Standard Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden, wen

Hassmails zu bekommen ist nichts Ungewöhnliches. Wenn jedoch der Absender bei einer Organisation tätig ist, in der er viel über das Töten lernt und jederzeit Zugang zu Waffen hat, dann bekommt solch eine Mail einen anderen Stellenwert. Jürgen Rose vom Arbeitskreis http://http://www.darmstaedter-signal.de/ erhielt solch eine Hassmail – gezeichnet mit Namen und Titel eines Mannes, der nicht nur bei der Bundeswehr tätig ist, sondern bei der Elitetruppe KSK, deren genaue Aktivitäten das Verteidigungsministerium weitgehend geheim hält.

"Guten Tag Herr Rose,

durch Zufall bin ich über die Seite des DS gestoßen.

Mit Befremden registriere ich die strukturelle Ausrichtung Ihrer Vorfeldorganisation und distanziere mich als deutscher Offizier entschieden von diesem linken Zeitgeistkonglomerat uniformierter Verpflegungsempfänger. Nicht die Kritik an kritikwürdigen Themenfeldern kritisiere ich, sondern die Intention und Diktion dahinter. Sie wissen was ich meine und sie wissen auch, dass sie nicht das Sprachrohr einer, unserer Armee sind. Ich beurteile sie als Feind im Inneren und werde mein Handeln daran ausrichten, diesen Feind im Schwerpunkt zu zerschlagen. Die Phase des 68er Marsches ist beendet, kehren Sie um in den Gulag der politischen Korrektheit oder in die Sümpfe des Steinzeitmarxismus, dem Sie entkrochen sind. Sie werden beobachtet, nein nicht von impotenten instrumentalisierten Diensten, sondern von Offizieren einer neuen Generation, die handeln werden, wenn es die Zeit erforderlich macht.

Somit verbleibe ich mit vorzüglicher Geringschätzung und trefflicher Erheiterung in der Betrachtung Ihrer weiteren operativen Unfähigkeit.

Kaufhold, Daniel Hauptmann

"Es lebe das heilige Deutschland" (Stauffenberg)"

Hier ist das ganze Interview mit dem Opfer der sogenannten Hassmail, in der mit den 68ern abgerechnet wird. Der Tag beginnt hoffnungsvoll

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27588/1.html

Michael Klonovsky
Cleopatra ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 27.03.2008, 07:34   #2
Pascal_1984
Feind von Besatzern+Islam

Benutzerbild von Pascal_1984

Pascal_1984 Forengott Pascal_1984 Forengott Pascal_1984 Forengott Pascal_1984 Forengott Pascal_1984 Forengott Pascal_1984 Forengott Pascal_1984 Forengott Pascal_1984 Forengott Pascal_1984 Forengott Pascal_1984 Forengott Pascal_1984 Forengott
Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

Normal sollte man den Mann einen Orden umhängen, doch ich befürchte das ihm anderes wiederfahren wird!

Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!
Pascal_1984 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 27.03.2008, 07:58   #3
lupus_maximus
Der letzte Kapitalist

Benutzerbild von lupus_maximus

lupus_maximus Forengott lupus_maximus Forengott lupus_maximus Forengott lupus_maximus Forengott lupus_maximus Forengott lupus_maximus Forengott lupus_maximus Forengott lupus_maximus Forengott lupus_maximus Forengott lupus_maximus Forengott lupus_maximus Forengott
Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

Zitat:
Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
Hassmails zu bekommen ist nichts Ungewöhnliches. Wenn jedoch der Absender bei einer Organisation tätig ist, in der er viel über das Töten lernt und jederzeit Zugang zu Waffen hat, dann bekommt solch eine Mail einen anderen Stellenwert. Jürgen Rose vom Arbeitskreis http://http://www.darmstaedter-signal.de/ erhielt solch eine Hassmail – gezeichnet mit Namen und Titel eines Mannes, der nicht nur bei der Bundeswehr tätig ist, sondern bei der Elitetruppe KSK, deren genaue Aktivitäten das Verteidigungsministerium weitgehend geheim hält.

"Guten Tag Herr Rose,

Mit Befremden registriere ich die strukturelle Ausrichtung Ihrer Vorfeldorganisation und distanziere mich als deutscher Offizier entschieden von diesem linken Zeitgeistkonglomerat uniformierter Verpflegungsempfänger. Nicht die Kritik an kritikwürdigen Themenfeldern kritisiere ich, sondern die Intention und Diktion dahinter. Sie wissen was ich meine und sie wissen auch, dass sie nicht das Sprachrohr einer, unserer Armee sind. Ich beurteile sie als Feind im Inneren und werde mein Handeln daran ausrichten, diesen Feind im Schwerpunkt zu zerschlagen. Die Phase des 68er Marsches ist beendet, kehren Sie um in den Gulag der politischen Korrektheit oder in die Sümpfe des Steinzeitmarxismus, dem Sie entkrochen sind. Sie werden beobachtet, nein nicht von impotenten instrumentalisierten Diensten, sondern von Offizieren einer neuen Generation, die handeln werden, wenn es die Zeit erforderlich macht.

Somit verbleibe ich mit vorzüglicher Geringschätzung und trefflicher Erheiterung in der Betrachtung Ihrer weiteren operativen Unfähigkeit.

Hier ist das ganze Interview mit dem Opfer der sogenannten Hassmail, in der mit den 68ern abgerechnet wird. Der Tag beginnt hoffnungsvoll

Recht hat der Mann, allerdings wird ja demnächst die BW von der Türkei übernommen, dann haben die Musel das Sagen und die halten von den 68ern rein garnichts!
Irgendwie sieht es so aus, die 68er können jetzt machen was sie wollen, aber anscheinend geht der Trend dahin, daß sie zum Schluß Laternenmasten zieren, egal wer zum Schluß das Ruder in Deutschland in die Hand nimmt.
Ihrem Schicksal können sie wahrscheinlich nicht mehr entkommen!
Es sieht sehr traurig für die 68er aus.
Alt 27.03.2008, 08:00   #4
McDuff
GOTT MIT UNS

Benutzerbild von McDuff

McDuff Forengott McDuff Forengott McDuff Forengott McDuff Forengott McDuff Forengott McDuff Forengott McDuff Forengott McDuff Forengott McDuff Forengott McDuff Forengott McDuff Forengott

Wieso eigentlich Hassmail? Da sit nichts strafbares zu lesen. Da hat lediglich jemand seine Meinung gesagt, sogar unter Umgehung aller gesetzlichen Fallen. Was soll also der Unfug?
Alt 27.03.2008, 08:53   #5
Eridani
Festung Europa

Benutzerbild von Eridani

Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott
Augenzwinkern AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

[QUOTE=Cleopatra;2035106]Hassmails zu bekommen ist nichts Ungewöhnliches. Wenn jedoch der Absender bei einer Organisation tätig ist, in der er viel über das Töten lernt und jederzeit Zugang zu Waffen hat, dann bekommt solch eine Mail einen anderen Stellenwert. Jürgen Rose vom Arbeitskreis http://http://www.darmstaedter-signal.de/ erhielt solch eine Hassmail – gezeichnet mit Namen und Titel eines Mannes, der nicht nur bei der Bundeswehr tätig ist, sondern bei der Elitetruppe KSK, deren genaue Aktivitäten das Verteidigungsministerium weitgehend geheim hält.

"Guten Tag Herr Rose,

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27588/1.html[/quote]

---------------------------------------------

Ich fürchte, es handelt sich um ein geschickt lanciertes Fake des Deutschen Generalsstabs, der europahörig, pseudolinks und ver-amerikanisiert in die Kerbe der Deutschland-Hasser und dekadenten Brüssel-Büttel schlägt.. Mehr nicht. - Ein Deutscher Offizier begeht keinen Selbstmord. Auch nicht auf dem Papier!

E:
Alt 27.03.2008, 09:12   #6
Bestrafer
~gerecht~

Bestrafer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

"Normal sollte man den Mann einen Orden umhängen"

So sieht es aus ...
Bestrafer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 27.03.2008, 09:37   #7
bernhard44
Hypnotisator

Benutzerbild von bernhard44

bernhard44 Forengott bernhard44 Forengott bernhard44 Forengott bernhard44 Forengott bernhard44 Forengott bernhard44 Forengott bernhard44 Forengott bernhard44 Forengott bernhard44 Forengott bernhard44 Forengott bernhard44 Forengott

ein neuer innerer Feind! Die Bundeswehr als Hort des Bösen ausgemacht!

Und die Offiziere des 20. Juli waren eigentlich Militaristen, denen nur die militärische Unfähigkeit Hitlers im Wege war!

Verbietet die Bundeswehr!

In Memoriam Henning 1960 - 2010
bernhard44 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 27.03.2008, 09:46   #8
Eridani
Festung Europa

Benutzerbild von Eridani

Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott Eridani Forengott
Achtung AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

[QUOTE=Bernhard44;2035230]ein neuer innerer Feind! Die Bundeswehr als Hort des Bösen ausgemacht!

Und die Offiziere des 20. Juli waren eigentlich Militaristen, denen nur die militärische Unfähigkeit Hitlers im Wege war!

Verbietet die Bundeswehr![/quote]

---------------------------------------------------------------------------

Dieser Staat und seine Anhängsel marschieren immer weiter nach links
Zeit auszuwandern.
Deutschland geht den Bach runter....

E;
Alt 27.03.2008, 09:48   #9
kotzfisch
Stammchatterfraktion

Benutzerbild von kotzfisch

kotzfisch Forenheiliger kotzfisch Forenheiliger kotzfisch Forenheiliger kotzfisch Forenheiliger kotzfisch Forenheiliger kotzfisch Forenheiliger kotzfisch Forenheiliger kotzfisch Forenheiliger kotzfisch Forenheiliger kotzfisch Forenheiliger kotzfisch Forenheiliger

Lächerlich überbewertet!

J.W.v.G.
kotzfisch ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 27.03.2008, 12:55   #10
borisbaran
Fabriccati diem, pvnc

Benutzerbild von borisbaran

borisbaran Forengott borisbaran Forengott borisbaran Forengott borisbaran Forengott borisbaran Forengott borisbaran Forengott borisbaran Forengott borisbaran Forengott borisbaran Forengott borisbaran Forengott borisbaran Forengott

Zitat:
Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
[...]
himmel nix neues bei den rechten
alle die ihnen nicht zustimmen werden als links bezeichnet. und da es die mehrheit der bevölkerung ist, wird sie auch flugs beschimoft. linker zeutgeuist und so ein scheiß. dann wird eine motivation "erkannt" (die man nich beweisen / widerlegen kann) usw. lachhaft nix neues. nur neu ist dass sich dieser kerl mir namen an die öffentlichkeit traut und derart geschickte umschreibungen für ne morddrohung wählt...
Zitat:
Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
Normal sollte man den Mann einen Orden umhängen, doch ich befürchte das ihm anderes wiederfahren wird!
ja mann sollte ihm nen orden umhängen. einen aus 50 kilo blei. und ihm einen kostenlosen badeurlaub gönnen. im wannsee...
Zitat:
Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
[[i]QUOTE=Cleopatra;2035106][...]
Ich fürchte, es handelt sich um ein geschickt lanciertes Fake des Deutschen Generalsstabs, der europahörig, pseudolinks und ver-amerikanisiert in die Kerbe der Deutschland-Hasser und dekadenten Brüssel-Büttel schlägt.. Mehr nicht. - Ein Deutscher Offizier begeht keinen Selbstmord. Auch nicht auf dem Papier!
E:
haste ne quelle/beweis für deine behauptungen???

Harry: Go ahead, make my day.
borisbaran ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort