+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: SWR: Moschee-Nein Danke. Die Schuld der BRD für die Konflikte zw. Migrant. u. Einheim

  1. #41
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: SWR: Moschee-Nein Danke. Die Schuld der BRD für die Konflikte zw. Migrant. u. Ein

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen

    Ein Forist berichtete ja vom Gebetsruf, der von der Dürener Moschee zu hören sei. Dort soll auch, wenn man nachgoogelt, ein Pfarrer Geld für einen Moscheeneubau gesammelt haben.
    Dürener Muezzin LIVE !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #42
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: SWR: Moschee-Nein Danke. Die Schuld der BRD für die Konflikte zw. Migrant. u. Ein

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von frundsberg
    Beitrag anzeigen
    Dieser Staat ist eine apokalyptische Endzeitrepublik, da sie irgendwann implodiert.
    Dies ist gewollt, wird mit System und Nachdruck verfolgt. Und DANACH kommt wird Deutschland Teil eines transnationalen Superstaates. Mit den Freiheiten ist es dann passe, denn diese multikulti Mischvölker werden von "oben" mit eiserner Faust regiert, anders geht es auch gar nicht.
    Gewollt ist das nicht. Die Politiker glauben wirklich an das, was sie sagen.
    Gewollt ist das nicht. Die Politiker glauben wirklich an das, was sie sagen.

    @Aldebaran:
    du hast Dich offensichtlicherweise nicht mit den Ursprüngen und Zielen der New World Order auseinandergesetzt.

    Sieh Dir einfach den Film ENDGAME an.

    Dann redest und DENKST Du anders.
    ENDGAME ist wie die rote Pille, danach gibt es kein Zurück mehr. Fortan wird Dein Weltbild ein anderes sein.

    ENDGAME
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: SWR: Moschee-Nein Danke. Die Schuld der BRD für die Konflikte zw. Migrant. u. Ein

    OT:

    Zu den Ereignissen in Köln vom 19. und 20. September 2008 kann ich im Folgenden nur ein paar allgemeine Gedanken mitteilen. Zu umstrittenen Einzelheiten kann ich mich nicht äußern, da ich meine Informationen ausschließlich aus Zeitungen habe. Ein anschauliches Bild hat mir u.a. dieser Artikel aus der F.A.Z. vermittelt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grundsätzlich finde ich es erfreulich, wenn eine große Zahl von Bürgern Engagement und Betroffenheit zeigt, wie dies in den Protesten gegen den sog. “Anti-Islamisierungskongress” zum Ausdruck gekommen ist. Desinteresse und Ignoranz sind schließlich das, was wir – gerade bei einer so wichtigen innenpolitischen Frage, wie Muslime sinnvoll integriert werden können – für die verantwortliche Gestaltung der politischen Ordnung am wenigsten gebrauchen können. Grundsätzlich unterstütze ich auch das Engagement der genannten CDU-Politiker (Rüttgers, Laschet, Polenz, Schramma) gegen “Pro Köln” bzw. “Pro NRW”, deren Agitation ich für eine Gefahr für den inneren Frieden halte. Ich unterstütze auch die verantwortungsvollen Bemühungen der NRW- Landesregierung um eine richtige Balance in der Integrationspolitik – einerseits Anerkennung und Einbeziehung der Muslime (Grundrecht auf Religionsfreiheit etc.), andererseits Anmahnung von Integrationspflichten und des Vorrangs unserer Werteordnung.

    Wichtig ist mir jedoch, dass Grundrechte unteilbar sind. Sie müssen vom staatlichen Gewaltmonopol durchgesetzt werden auch wenn es schwierig und unbequem ist. Wenn die Gewalt eines pöbelnden Haufens am Ende darüber entscheidet, wer wann und wo sich versammeln darf, ist das eine skandalöse Niederlage des Rechtsstaats. Besonders problematisch wird es, wenn Träger öffentlicher Ämter und gewählte Volksvertreter ein solch rechtswidrig herbeigeführtes Ergebnis – hier: die Versammlung von “Pro-Köln” kann nicht stattfinden – loben oder gar bejubeln. In Bayern wäre es undenkbar, dass die Polizei zurückweicht vor der Gewalt von (Gegen-) Demonstranten.

    Zurück zu “Pro-Köln”: Es wäre ein Schaden für die politische Kultur in Deutschland, wenn sich eine Kraft, die die verständlichen Sorgen der Bürger (wegen Moschee etc.) primitiv und plump instrumentalisiert, etablieren könnte. Einen Ableger der Strache-FPÖ brauchen wir in Deutschland wahrlich nicht: Wenn muslimische Bürger bzw. Bewohner unseres Landes aus parteipolitischen Motiven pauschal beschimpft und ausgegrenzt werden, läuft dies auf eine vertiefte Spaltung der Gesellschaft und somit auf eine Verschärfung der Integrationsprobleme hinaus. Wenn z.B. Herr Strache in Österreich so weiter macht, wird er genau das, was er angeblich bekämpfen will, erreichen: nämlich eine islamische Parallelgesellschaft in Reinkultur.

    Aus Gründen des Grundgesetzes und der politischen Klugheit müssen wir uns um ein anderes Ziel bemühen, nämlich um ein friedliches und vernünftig geordnetes Zusammenleben mit (gläubigen) Muslimen – unter Wahrung der gewachsenen kulturellen Prägung unseres Landes und nicht zuletzt unter Wahrung der bisherigen Beziehungen des Staates zu den christlichen Kirchen. Dass dieser Weg schwierig und schwerer zu vermitteln ist als andere, sollte uns nicht abhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: SWR: Moschee-Nein Danke. Die Schuld der BRD für die Konflikte zw. Migrant. u. Ein

    Hier weiter auf abgeordneten watch:

    ———
    Sehr geehrter Herr Dr. Uhl,

    mein Nachbar schilderte mir, daß in Köln, anläßlich einer islamkritischen Veranstaltung, das Versammlungsrecht und die Meinungsfreiheit außer Kraft gesetzt wurden.

    Dazu zeigte er mir diesen Film, der das beweist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin entsetzt und konnte mir zunächst nicht vorstellen, daß sich so etwas nach den Erfahrungen der Vergangenheit in Deutschland je wiederholen kann.

    Es werden Menschen geschlagen und gejagt, nur weil sie zu einer bestimmten Kundgebung wollten. Die Polizei griff nicht ein, sondern überließ das Gewaltmonopol Linksextremisten, Autonomen, Anhängern verschiedener Organisationen und Parteien.

    Wie beurteilen Sie dieses Geschehen?

    Mein Bekannter zeigte mir Zeitungen, die berichteten, daß Politiker Ihrer Schwesterpartei CDU wie Rüttgers, Laschet, Polenz und Schramma, gemeinsame Sache mit den Gewalttätern machten und jubelten als die Veranstaltung zum Thema “Islam” durch die Polizei untersagt wurde. Das Gewaltmonopol des Staates wich vor linker Gewalt zurück.

    War das nicht ein schlimmer Verfassungs- und Rechtsbruch, der sich in keiner Weise wiederholen darf?

    Weil ich Politiker, wie Sie, hoch schätze habe, habe ich zur Landtagswahl nochmals CSU gewählt. Wenn die Unionsparteien zukünftig weiter gemeinsame Sache mit linken Gewalttätern machen, werde ich mich auch von Ihrer Partei abwenden.

    Können Sie meine Haltung verstehen?

    Mir freundlichen Grüßen

  5. #45
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: SWR: Moschee-Nein Danke. Die Schuld der BRD für die Konflikte zw. Migrant. u. Ein

    der Wind bei den Gutie-Medien dreht sich:

    Moscheen sollen nicht mit Größe auftrumpfen
    Im Berliner Bezirk Pankow ist die erste Moschee in Ostdeutschland eröffnet worden. Es gab Proteste gegen das Bauwerk und zuvor einen langen Streit. Einige Kritik an den muslimischen Neubauten ist berechtigt. Und das wache Bürgerbewusstsein darf man nicht als rechtslastig abtun.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder ist das nur Taqiya der Springer-Presse?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: SWR: Moschee-Nein Danke. Die Schuld der BRD für die Konflikte zw. Migrant. u. Ein

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Diese Art von Konlfikten hat die Politik dem Bürger ungefragt aufgezwungen. Kein Wunder also, dass sich der Bürger wehrt. Man hätte in vorher fragen sollen.
    Es ist zu einfach alles auf die Politik/Politiker zu schieben.

    An dem "Schuld" ist die Bevölkerung dieses Landes mitbeteiligt. Oder wer hat die Regierungen seit 1962 bis heute mehrmals gewählt ?

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: SWR: Moschee-Nein Danke. Die Schuld der BRD für die Konflikte zw. Migrant. u. Ein

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Es ist zu einfach alles auf die Politik/Politiker zu schieben.

    An dem "Schuld" ist die Bevölkerung dieses Landes mitbeteiligt. Oder wer hat die Regierungen seit 1962 bis heute mehrmals gewählt ?
    Was hätte man wählen sollen? Die Nazis?

    Es kann ja auch sein, dass die deutsche Bevölkerung glaubte, dass die Gäste wissen, wie sich Gäste benehmen.

  8. #48
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: SWR: Moschee-Nein Danke. Die Schuld der BRD für die Konflikte zw. Migrant. u. Ein

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Es ist zu einfach alles auf die Politik/Politiker zu schieben.

    An dem "Schuld" ist die Bevölkerung dieses Landes mitbeteiligt. Oder wer hat die Regierungen seit 1962 bis heute mehrmals gewählt ?

    Seit dem Anwerbestopp 1973 belogen uns die Politiker, dass man die Ausländer nun endlich wieder zurück nach Hause bringen würde.

    Das Erstaunliche ist doch, dass die Wähler sich trotz steigender Kriminalität und aller anderen schmerzhaften Nebeneffekte der kulkturellen Bereicherung seit Jahrzehnten von dieser Lüge blenden lassen.

    Helmut Schmidt: „Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV? Nein, danke!
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 10:03
  2. Arbeit nein danke !
    Von Chiara im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:41
  3. Deutsch ? Nein, Danke !
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 16:29
  4. ÖKO-Energie? Nein danke!
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 14:54
  5. Islam? Nein Danke!
    Von Sigi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben