+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Buttiglione:Der Pädophile Cohn Bendit hat mich aus Brüssel verjagt

  1. #1
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Buttiglione:Der Pädophile Cohn Bendit hat mich aus Brüssel verjagt

    Zitat:
    Buttiglione: Der Pädophile Cohn Bendit hat mich aus Brüssel verjagt[/SIZE]
    Wirbel in Italien wegen Buttigliones Angriff - Cohn Bendit: "Buttiglione sollte ein bisschen mehr schlafen und ruhig bleiben"
    Rom - Der italienische Europaminister Rocco Buttiglione hat am Samstag den Vorsitzenden der Grünen-Fraktion im Europaparlament, Daniel Cohn-Bendit, der Pädophilie beschuldigt. "Ein Pädophiler verjagt einen Christen aus der EU-Kommission. Mein Fall ist eine Schande für die italienische und europäische Linke", sagte Buttiglione bei einer Konferenz in der süditalienischen Stadt Bari.
    Buttiglione war ursprünglich als italienischer EU-Justiz- und Innenkommissar im Team von EU-Kommissionschef Jose Manuel Durao Barroso nominiert worden. Er musste jedoch wegen scharfer Polemik um seine Aussagen über Homosexualität und Rolle der Frau in der Gesellschaft auf das Amt verzichten. Er bewahrte seinen Posten als Europaminister im Mitte-Rechts-Kabinett von Silvio Berlusconi.
    "Es ist bekannt, das Cohn-Bendit pädophil ist"
    "Es ist bekannt, das Cohn-Bendit pädophil ist. In einer Biografie erzählt er von seinen ersten Erfahrungen als Lehrer in einer alternativen Volksschule. Er berichtet über eine pädophile Annäherung an seinen Schülern", so Buttiglione nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA.
    "Im Gegensatz zu Cohn-Bendit und anderen Mitgliedern der Linken erzähle ich keine Lügen, sondern berichte begründete Tatsachen", sagte Buttiglione, der Mitglied der christdemokratischen Regierungspartei CDU ist.
    Wirbel in Italien wegen Buttigliones Angriff
    Der Angriff des italienischen Europaministers Rocco Buttiglione auf den Vorsitzenden der Grünen-Fraktion im Europaparlament, Daniel Cohn-Bendit, sorgt für Wirbel. "Buttiglione sollte ein bisschen mehr schlafen und ruhig bleiben", erwiderte Cohn-Bendit am Samstagabend auf Buttigliones Angriff.
    Cohn-Bendit betonte, dass die Beziehungen zu Buttiglione bisher freundschaftlich gewesen seien. Er habe nicht einmal an der Kommissionssitzung im Europaparlament teilgenommen, bei der Buttiglione wegen seiner Aussagen über Homosexualität und Frauenrolle in der Gesellschaft im Oktober unter Beschuss geraten war. Auf die Vorwürfe der Pädophilie wollte der Grüne Abgeordnete nicht erwidern.
    Buttiglione wurde auch von den italienischen Grünen attackiert. "Der Europaminister ist ein vulgärer Verleumder, er sollte zurücktreten", so der Chef der italienischen Grünen, Alfonso Pecoraro Scanio. Er rief Buttiglione auf, sich sofort bei Cohn-Bendit zu entschuldigen.
    Die oppositionellen Linksdemokraten riefen den Europaminister auf, seine Worte zurückzunehmen. Angegriffen wurde der Christdemokrat auch vom Homosexuellen-Verband Arcigay. "Buttiglione ist nicht von einem Pädophilen, sondern von einer demokratischen Abstimmung des Europaparlaments verjagt worden", so der Arcigay-Sprecher, Aurelio Mancuso. (APA/Red)
    15. Jänner 2005
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wichtige Infos:
    Das Buch von Cohn-Bendit heißt übrigens "Der große Basar"
    Und hier noch entsprechende Auszüge:
    (Auszug)
    Cohn-Bendit schreibt dort: "Ich hatte schon lange Lust gehabt, in einem Kindergarten zu arbeiten." Es sei eine "fantastische Erfahrung" mit den Kindern im Alter von zwei bis fünf Jahren gewesen. Er wollte unbedingt von den Kindern akzeptiert werden und habe alles getan, daß die Kinder "von mir abhängig wurden". "Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet." Völlig klar: "Einige Kinder haben ihren Eltern oft beim Vögeln zugesehen."
    Cohn-Bendit fährt fort: "Es ist mir mehrmals passiert, daß einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: ‘Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?’
    Aber wenn sie darauf bestanden haben, habe ich sie dennoch gestreichelt."
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wirklich interessanteste aber an der Geschichte ist, daß sie geschasst und verschwiegen wird. Sie taucht nicht in den üblichen Medien auf, bzw. kann man bei Recherchen auch auf folgende Info stoßen: ZDF-Heute, - Leider ist der von ihnen aufgerufene Artikel nicht mehr verfügbar....
    Tja, Zufälle gibts, in unserer Medienwelt, tststs..... :rolleyes:
    Faehrtensucher
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    harter tobak. da sollte cohn-bandit schon klar stellung beziehen. seine antworten in dem von dir geposteten link sind ein witz..

    trotzdem ist Buttiglione eine zumutung und seine ablehung war richtig.

  3. #3
    Ein Sturm wird kommen... Benutzerbild von Wilhelm Tell
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    438

    Standard

    Buttiglione würde ich mit vergnügen wählen... leider gibt es in Dtl. nur noch verweichlichte Männer die ihre 'Tolleranz' die ganze Zeit vorspielen und schiss haben dazu zu stehen, dass sie schwule ekelhaft finden. Der Mann wird sich und seine Meinung mal verantworten können im Gegensatz zu diesen Ar***kriecher-Politikern...

    hab ich recht oder nicht? Falls das zu hart war akzeptiere ich auch die verwarnung...
    Friedrich von Schiller; Die Räuber I/2:
    Karl Moor:
    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    stell dir vor, es gibt leute, denen es egal ist, welche sexuellen neigungen und passionen die mitbürger so haben (Pädophilie, und solchen mist mal ausgenommen).
    wenn sie meinen sex mit männern gibt ihnen mehr, sollen sie halt machen. es gibt leute für die ist wichtiger, was jemand im kopf hat und was er für moralische werte vertritt.

    toleranz ist in der tat toll, wird aber nur mit einem L geschrieben

  5. #5
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Natürlich

    Zitat Zitat von mauerfall
    harter tobak. da sollte cohn-bandit schon klar stellung beziehen. seine antworten in dem von dir geposteten link sind ein witz..

    trotzdem ist Buttiglione eine zumutung und seine ablehung war richtig.
    rehabilitiert das eine nicht das andere, und was Buti über Homos sagt, finde ich hochgradig bescheuert.
    Aber die Tatsache an sich bleibt bestehen, und da wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.
    Cohn-Bendit wird sich auch erst mal nicht rechtfertigen müssen, - wie gesagt, das Thema ist raus aus den Medien.
    Warum wohl?
    Hat's eventuell, äh vielleicht, was mit Bendits Stellung und auch seinem - mosaischen Glauben zu tun, daß man ihn in Ruhe seine Vergangenheit bewältigen läßt???
    Faehrtensucher
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Faehrtensucher
    wie gesagt, das Thema ist raus aus den Medien.
    Warum wohl?
    Hat's eventuell, äh vielleicht, was mit Bendits Stellung und auch seinem - mosaischen Glauben zu tun, daß man ihn in Ruhe seine Vergangenheit bewältigen läßt???
    Faehrtensucher
    es gibt in europa mehr als genug konservative medien, die ihm nur zu gerne das politische genick brechen wollen.

  7. #7
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Trotzdem

    Zitat Zitat von mauerfall
    es gibt in europa mehr als genug konservative medien, die ihm nur zu gerne das politische genick brechen wollen.
    herrscht schweigen im Karton.
    Ist doch komisch, oder?
    Oder ist das Pädophile, so an sich bei Politikern nicht wirklich schlimm?
    Faehrtensucher
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    585

    Standard

    inwiefern andere medien das thema aufgegriffen haben, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber es ist richtig, dass kein rauschen durch den dt. blätterwald ging.

    vielleicht wurde das thema nicht wahrgenommen? das spräche allerdings nicht gerade für die journalisten...

  9. #9
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von mauerfall
    inwiefern andere medien das thema aufgegriffen haben, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber es ist richtig, dass kein rauschen durch den dt. blätterwald ging.

    vielleicht wurde das thema nicht wahrgenommen? das spräche allerdings nicht gerade für die journalisten...
    Eine Möglichkeit wäre es, aber mal im ernst, bei allem, was Herr Buti... schon so in der Vergangenheit gebracht hat, und wie das bisher ja doch auf das entsprechende mediale Interesse stieß, - will sagen der Aufschrei tobte durch alle Nationen, bräuchte der nur quer zu pfurzen, und die Seismographen in den Nachrichtenzentralen und Presseagenturen schlügen heftigst aus, oder etwa nicht.
    Hier haben wir wohl doch ein zweierlei, oder mehrfach Maß.
    Homosexuelle anzugreifen - Donnergrollen im Blätterwald.
    Erwiesenes pädophiles Verhalten - Ruhe im Kasten.
    Nicht auffällig????
    Und davon ab, die Ruhe, - setzt sich sogar hier durch. :rolleyes:
    Faehrtensucher
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #10
    Menschenfreund
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von mauerfall
    inwiefern andere medien das thema aufgegriffen haben, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber es ist richtig, dass kein rauschen durch den dt. blätterwald ging.

    vielleicht wurde das thema nicht wahrgenommen? das spräche allerdings nicht gerade für die journalisten...
    Die Journalisten sind von der Gesinnungsdiktatur des Linksspießertums nicht ausgeschlossen. Leider, da wir so oft immer etwas vorgekaukelt bekommen und die Wahrheit nicht erfahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben