PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Linken von heute



Blue Max
09.10.2010, 11:08
Früher, im Kaiserreich, in der Weimarer Republik und auch noch - teilweise - in der DDR, da war die Linke noch patriotisch eingestellt. Sie interessierte sich für das Wohl des deutschen Volkes. Lediglich an der Gesellschafts-/ oder der Wirtschaftsform wollten sie etwas ändern.

Heute gibt es keine patriotischen Linken mehr, zumindest nicht in Deutschland.

Rußland stellt da eine Ausnahme dar. Die Linken der übrigen Staaten sind zwar "patriotisch", haben aber nichts gegen Multikulti und den Islam, z.B. die französischen Linken.

Aber vielleicht irre ich mich ja, und es gibt hier im Forum die eine oder andere Ausnahme.

Die BRD-Linken haben ihren Frieden mit dem Kapitalismus und der USA geschlossen, da sie erkannt haben, daß die Ziele deckungsgleich sind:

- Haß auf und Ausrottung der weißen Völker

- Multikulti

- Wenige Bonzen besitzen alles und die meisten nichts. Das war im Sozialismus so und ist in der Endphase des Kapitalismus auch so.

- Nicht umsonst sagte Bisky einmal über die BRD: "So viel Sozialismus gab es noch nie."

- Das gemeine Volk interessiert sie einen Dreck (Kapitalismus = Kommunismus)

- Die One World als Endziel

- u.s.w.

Es gibt nur wenige Ausnahmen. Ehrliche Sozialisten/Kommunisten, die sich für das Wohl des Volkes einsetzen wollen. Aber leider wollen auch sie nicht erkennen, daß Multikulti in erster Linie sozial ungerecht ist; weil sie von der Gleichheit aller Menschen träumen, gehen sie auch nicht gegen Multikulti vor und lassen sich von der Heile-Welt-Propaganda einlullen.

Es folgt eine Umfrage, in der sich jeder Linke hier im Forum mal einordnen kann.

Cleopatra
09.10.2010, 11:24
Die Linken sind nicht progressiv, die Linken sind schimmelig. Sie hängen der 150 Jahre alten Marxschen Utopie an und sind so krank, den globalen Eliten durch Völkermischung zuzuarbeiten. Und obwohl der Sozialismus weltweit, ob in brauner oder blutroter Farbe regelmäßig vesagt hat, gibt es immer noch die Salonkommunisten in den Schreibstuben der Medien und die rot/grüne SA auf der Straße, eine nicht austerbende Spezie. Fortschrittlich nenne ich den selbstbestimmten freiheitlichen Bürger, der aber in dieser DDR 2 nichts zu melden hat.

Lupoos
09.10.2010, 11:52
Die Linken sind nicht progressiv, die Linken sind schimmelig. Sie hängen der 150 Jahre alten Marxschen Utopie an und sind so krank, den globalen Eliten durch Völkermischung zuzuarbeiten. Und obwohl der Sozialismus weltweit, ob in brauner oder blutroter Farbe regelmäßig vesagt hat, gibt es immer noch die Salonkommunisten in den Schreibstuben der Medien und die rot/grüne SA auf der Straße, eine nicht austerbende Spezie. Fortschrittlich nenne ich den selbstbestimmten freiheitlichen Bürger, der aber in dieser DDR 2 nichts zu melden hat.


Hm , Deine Ansichten und Meinung kann ich nicht teilen. In der Umfrage habe ich gleich für das erste gestimmt. Die SPD die ja eigentlich das "S" für sozial hat , hat ihr Slogan leider verloren. Alles meckert hier gegen links. Vielleicht sollte man sie mal 4 Jahre regieren lassen. Viel versauen kann man an diesem Staat eh nicht mehr.

Sprecher
09.10.2010, 12:12
Ehrliche Antworten wirst du hier von den Linken nicht kriegen. Sonst würden die allesamt Nr 5 ankreuzen.

Cleopatra
09.10.2010, 12:15
Ich ordne mich nicht links ein, daher kann ich auch nicht mitabstimmen.

strategos
09.10.2010, 12:21
diese frage betrifft nur linke ...

Efna
09.10.2010, 12:24
Ich bekämpfe den Imperialismus auf der ganzen Welt, deswegen bin ich für die Palästinenser

Eine kleiner Hinweis von mir, vor noch 20 Jahren wäre ich noch für Palästina gewesen, als die PFLP nach den palästinensischen Widerstand anführte, doch jetzt kommt der ganze dumpfreligiöse Mief dazu und die PFLP wird in den Hintergrund gedrängt und mit den religiösen-konservativen Kräften ne die mag ich nicht.

Lupoos
09.10.2010, 12:44
Ehrliche Antworten wirst du hier von den Linken nicht kriegen. Sonst würden die allesamt Nr 5 ankreuzen.


So krass würde ich das nicht sehen. Sonst würden ja die linken Selbstmord begehen da die meisten ja selber Deutsche sind.

Sprecher
09.10.2010, 12:51
So krass würde ich das nicht sehen. Sonst würden ja die linken Selbstmord begehen da die meisten ja selber Deutsche sind.

Es gibt ja auch Deutsche die sich selber als "Antideutsche" bezeichnen.
Mit Logik kommt man bei solchen Leuten nicht weiter.

Lupoos
09.10.2010, 13:00
Es gibt ja auch Deutsche die sich selber als "Antideutsche" bezeichnen.
Mit Logik kommt man bei solchen Leuten nicht weiter.


Naja , es gibt solche und solche linke. Es gibt auch noch einige die die Ideologie der SED wiederhaben wollen. Die meisten jedoch stehen heute für soziale Gerechtigkeit hier in diesem Staat. Nur davon sind wir weit entfernt.

twoxego
09.10.2010, 13:16
Die BRD-Linken haben ihren Frieden mit dem Kapitalismus und der USA geschlossen, da sie erkannt haben, daß die Ziele deckungsgleich sind:

- Haß auf und Ausrottung der weißen Völker
gekürzt Twox

das ist ziemlicher schwachsinn.
warum sollten "Kapitalismus" und "USA" die "weißen Völker" ausrotten wollen?

Ajax
09.10.2010, 13:44
Naja , es gibt solche und solche linke. Es gibt auch noch einige die die Ideologie der SED wiederhaben wollen. Die meisten jedoch stehen heute für soziale Gerechtigkeit hier in diesem Staat. Nur davon sind wir weit entfernt.

Definiere "soziale Gerechtigkeit". Wann ist für dich das Ziel der sozialen Gerechtigkeit erreicht?

Lupoos
09.10.2010, 13:57
Definiere "soziale Gerechtigkeit". Wann ist für dich das Ziel der sozialen Gerechtigkeit erreicht?


Die Kluft zwischen arm und reich muß abgebaut werden. Ein wesentlich anderes Thema wären die Mindestlöhne. Ich könnte diese Thematik verpflücken , nur es wäre sinnlos. Ich sehe in Zukunft mein Leben so , das ich es irgendwie gebacken kriege. Sollte es zu Massendemos kommen , sieht man ja an Stuttgard wie die Staats,-und Knechtherrschaft mit andersdenkenden macht.

Ajax
09.10.2010, 14:20
Die Kluft zwischen arm und reich muß abgebaut werden.

Was soll das heißen? Sollen alle Menschen gleich viel verdienen?

Cleopatra
09.10.2010, 14:24
Die Kluft zwischen arm und reich muß abgebaut werden. Ein wesentlich anderes Thema wären die Mindestlöhne. Ich könnte diese Thematik verpflücken , nur es wäre sinnlos. Ich sehe in Zukunft mein Leben so , das ich es irgendwie gebacken kriege. Sollte es zu Massendemos kommen , sieht man ja an Stuttgard wie die Staats,-und Knechtherrschaft mit andersdenkenden macht.

Ich sehe es mal so: Überall, wo der Staat Abartigkeiten fördert, wie Leiharbeit oder 1€ Jobs und deutsche AN mit Einwanderern wie Hartz Beziehern gleichsetzt, da stimmt was nicht. Reich und arm muss es geben, der Tüchtige muss Erfolg haben, sonst haben wir wieder die DDR 2, aber die Reichen von heute sind global vernetzt und gewissenlos. Mit den Werten verschwand auch das Gemeinwesen. Ich sehe es regelmäßig an den doofen Fressen bei RTL, aufgepumpt und in Pelzen, Drecksäue. Und dieser Dreckssender gibt denen noch ein Podium. :rolleyes: Am liebsten sollte sich der Staat ganz raushalten, so war das mit der Marktwirtschaft mal gedacht, alles ohne Subventionen. Unordnung brachte die Globalisierung, die Konzerne waren wirklich Heuschrecken. Das ganze System ist krank. Grenzen zu wie früher.:P

sisyphos
09.10.2010, 17:03
Ehrliche Antworten wirst du hier von den Linken nicht kriegen. Sonst würden die allesamt Nr 5 ankreuzen.

Vollkommener Blödsinn.

Es gibt sogar Nationalanarchisten. Es gibt Nationalbolschewisten. Es gibt Bolschewisten die internNATIONAL denken, es gibt linke denen es Wurst ist wo die Grenze zwischen links und rechts verläuft und sich das herausnehmen, was ihnen gefällt.

Kommen wir doch von diesen einseitigen Linien hinweg, bitte. Dann können wir auch darüber diskutieren was wir wollen. Wollen wir syndikalistische Selbstverwaltung oder einfacher: meriotokratischen Elitarismus? Letzterer sollte aber jedenfalls für viele Inhalte des Sozialismus empfänglich gemacht werden, um ein Gleichgewicht der Stände herbeizuführen.

Arthas
09.10.2010, 19:33
Erstmal sollte man "links" und "rechts" zeitgemäß definieren:

Zu früheren Zeiten stand die politische Linke noch für das soziale und revolutionäre. Sie galt als Interessenvertreterin der Arbeiter. Die Rechte war die bürgerliche und konservative. In der heutigen BRD jedoch richtet sich das Links-Rechts-Schema einzig und allein daran aus, ob es für oder gegen das Deutsche Volk ist. Die genauen Inhalte einer politischen Strömung sind dabei mittlerweile egal. Auch ein prodeutscher Sozialist gilt in der BRD als "rechts". Während die sogenannten Antideutschen, welche sogar teilweise konservative Positionen vertreten als "links", da sie eben antideutsch sind. Desto antideutscher also jemand ist, desto linker ist er. Umgekehrt gilt daher auch: Desto prodeutscher, desto rechter. Daher ist Rechtsextrem auch als Synonym für extrem prodeutsch anzusehen. Ebenso ist jedoch noch festzustellen, dass sich auf linker Seite alles perverse, entartete, kranke und unnatürliche sammelt. Es ist daher nicht falsch, links mit Verbrechertum gleichzusetzen und es als politische Richtung komplett abzulehnen und zu bekämpfen. Denn die echte Linke, wie man sie mal aus früheren Zeiten kannte gibt es in der BRD nicht mehr.
Eine Querfront zwischen links und rechts ist daher auch unsinn. Es kann höchstens eine Zusammenarbeit zwischen "linken" Rechten und "rechten" Rechten, also Prodeutschen geben.

-jmw-
09.10.2010, 19:56
Jedenfalls schliesse ich aus den Antwortmöglichkeiten, dass ich für den Umfragesteller kein Linker bin. :)

Brotzeit
09.10.2010, 19:57
Die Linken von Heute sind der politische Detritus der Alt68er .........

hephland
09.10.2010, 22:52
der strangersteller sollte das mit seinem psychiater erörtern. am geignesten wäre m.e. ein experte für zwangserkasnkungen und psychosen.

Blue Max
10.10.2010, 08:44
der strangersteller sollte das mit seinem psychiater erörtern. am geignesten wäre m.e. ein experte für zwangserkrsnkungen und psychosenn.

Daß du Antwortmöglichkeit Nr.5 ankreuzt, war mir schon klar. ;)

Gryphus
10.10.2010, 20:31
Ich lese jede Onlineausgabe der Pravda, schätze das macht mich links genug um an der Umfrage teilzunehmen. :D

Gabriel
10.10.2010, 21:13
Mir ist alles egal, Hauptsache die Deutschen verrecken.

:)