PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam ist eine friedliche Religion.



Mondgoettin
28.05.2005, 20:34
Und Fanatismus existiert auch in anderen Religionen. :]

Der Patriot
28.05.2005, 20:51
Und Fanatismus existiert auch in anderen Religionen. :]

Ja, aber nicht in solchen Ausmaßen. Bitte liste mir einmal ein paar Christliche, Buddhistische oder Taoistische Gottesstaaten in den letzten 30 Jahren auf. Mir fallen sofort zwei islamische ein (Iran, Afghanistan). Sprengen sich mehrmals in der Woche Lutheraner in kath. Kirchen in die Luft? Rufen Buddhisten zum heiligen Krieg gegen Indien auf?

Das Problem am Islam ist das er keine zentrale Theologie hat wie zB der Katholizismus (durch die kath. Kirchenväter, die Päpste und andere), die Lutheraner (durch Luther und andere) oder die Buddhisten (durch Bodhidharma und andere).

Die einzige friedliche, geistig höherwertige islamische Glaubensrichtung, das Alevitentum, wird von den anderen Moslems nicht einmal als Islamischer Glaube anerkannt!

Der Islam ist eine Gefahr!

Krabat
28.05.2005, 21:10
Und Fanatismus existiert auch in anderen Religionen. :]

Insch Allah. Du gute Frau.

JeanBatten
28.05.2005, 21:13
Und Fanatismus existiert auch in anderen Religionen. :]

"Der Islam ist eine friedliche Religion".

Was bezeichnest Du - v.a. im Hinblick auf den Islam - generell als "friedlich"?
Worin äußerst sich diese Friedfertigkeit im Bezug auf den Islam?
Wie äußert sich Fanatismus in anderen Religionen?
Wie äußert sich Fanatismus im Vergleich zw. Islam und anderen Religionen?

Krabat
28.05.2005, 21:15
Sie übt für ihren Faschingsverein, in dem sie Mitglied ist. Das darf man nicht ernst nehmen.

LuckyLuke
28.05.2005, 21:19
Und Fanatismus existiert auch in anderen Religionen. :]
Und was ist das Fundament für Fanatismus im Islam?

Das Dschungelbuch oder was ?

JeanBatten
28.05.2005, 21:19
Sie übt für ihren Faschingsverein, in dem sie Mitglied ist. Das darf man nicht ernst nehmen.

Warum sagt mir das keiner? Mir stellt's schon die Nackenhaare auf ... und dabei war's nur ne ironisch gemeinte Büttenrede!

btw, Vorschlag an die Redaktion:
Könnte man eine Funktion einführen, die Ironie/Sarkasmus kennzeichnet? z.B. "Eckige Klammer Ironie on" - "Eckige Klammer Ironie off". Gerade Menschen meines Alters, die alles ernstnehmen wollen, weil die geistige Kapazität ziemlich begrenzt wird und eher analog fährt, würden diese Funktion sehr zu schätzen wissen!

Oder würdest Du, Krabat, alternativ dazu für mich den Hinweisgeber spielen, der mir auf den Kopf tätschelt, wenn ich mal wieder am hochgehen bin und sagt "Liebe JeanBatten, das war ein Späßle. Nicht aufregen"?

JeanBatten
28.05.2005, 21:23
Und was ist das Fundament für Fanatismus im Islam?

Das Dschungelbuch oder was ?

Die aktuelle Neuerscheinung des Koran aus dem Jahre 1939. Aktualisierte Version mit dem Titel "Mein Kampf". (Geplant für Herbst 2005 ist eine Neuauflage mit dem Titel "Djihad - Unser Kampf. Das Credo eines jeden aufRECHTen Moslem).

Krabat
28.05.2005, 21:25
Oder würdest Du, Krabat, alternativ dazu für mich den Hinweisgeber spielen, der mir auf den Kopf tätschelt, wenn ich mal wieder am hochgehen bin und sagt "Liebe JeanBatten, das war ein Späßle. Nicht aufregen"?

Du hast wohl zu lange in NZ gelebt? Mitglieder von deutschen Faschingsvereinen spaßen nicht! Das ist eine hochernste Angelegenheit. Ich befürchte also, moonwitch meint das ernst.
:rolleyes:

LuckyLuke
28.05.2005, 21:31
Die aktuelle Neuerscheinung des Koran aus dem Jahre 1939. Aktualisierte Version mit dem Titel "Mein Kampf". (Geplant für Herbst 2005 ist eine Neuauflage mit dem Titel "Djihad - Unser Kampf. Das Credo eines jeden aufRECHTen Moslem).

Ist mir auch schon aufgefallen.

Seit einiger Zeit findet man auf einschlägigen Islamistenseiten die ganze HC-Leugnerpalette...

Leo Navis
28.05.2005, 21:32
Natürlich ist der Islam an sich eine sehr friedliche Religion, genau so wie das Christentum.

Was die Leute draus machen, ist was anderes. Was ganz anderes.

LuckyLuke
28.05.2005, 21:34
Natürlich ist der Islam an sich eine sehr friedliche Religion, genau so wie das Christentum.

Was die Leute draus machen, ist was anderes. Was ganz anderes. Der Islam ist mit nichten eine friedliche Religion, allenfalls gegenüber Rechtgläubigen.

Da kommt es aber schon wieder auf die Konfession an...

Mondgoettin
28.05.2005, 21:35
Natürlich ist der Islam an sich eine sehr friedliche Religion, genau so wie das Christentum.

Was die Leute draus machen, ist was anderes. Was ganz anderes.genau !!Und lest bitte mal das Buch"Die Verbrechen der katholischen Kirche"
Was das Christentum schon alles angerichtet hat.
Es gibt heutzutage auch fanatische Christen siehe George Bush ;)

Krabat
28.05.2005, 21:36
Natürlich ist der Islam an sich eine sehr friedliche Religion, genau so wie das Christentum.



Blubb. Da weiß einer was von Islam und Christentum. Glaubt er.

LuckyLuke
28.05.2005, 21:36
genau !!Und lest bitte mal das Buch"Die Verbrechen der katholischen Kirche" Was das Christentum schon alles angerichtet hat. Was hat den das Christentum so alles angestellt.

Los, erzähl.

JeanBatten
28.05.2005, 21:39
genau !!Und lest bitte mal das Buch"Die Verbrechen der katholischen Kirche"
Was das Christentum schon alles angerichtet hat.
Es gibt heutzutage auch fanatische Christen siehe George Bush ;)

moonwitch, könnten wir uns darüber einigen, wovon Du sprichst? Von der Gegenwart oder der Vergangenheit.
"Verbrechen der KK" = z.B. Inquisition plablubb.

Darf ich dezent darauf hinweisen, dass diese schon einige Jahre her ist?

George Bush wird mit dem, was er sich auf die Fahne schreibt, der christlichen Lehre in keinem Punkt gerecht.
Solltest Du anderer Meinung sein, so stelle doch bitte einige Bibelzitate (NT!!) herein, auf die er sich stützen könnte, um Deine Behauptung, die KK sei eine verbrecherische Kirche, zu stützen.
Verbindlichsten Dank.

Meiner Antwort hingegen, worauf Du Deine Aussage (friedl. Religion) stützt, bist Du lediglich mit einem Anwurf in Richtung KK nachgekommen. (Das ist so wie mit kleinen Kindern, die man schimpft. "Peter war aber viiiiiiiiiiel böser als ich").

JeanBatten
28.05.2005, 21:40
Natürlich ist der Islam an sich eine sehr friedliche Religion, genau so wie das Christentum.

Was die Leute draus machen, ist was anderes. Was ganz anderes.

".. ist der Islam AN SICH eine ...."
Ich empfehle dringend die Lektüre des Koran...

(Ich mag Statements, die jeglicher Argumentation entbehren. Ironie off)

Mondgoettin
28.05.2005, 21:50
Was hat den das Christentum so alles angestellt.

Los, erzähl.die liste ist lang,aber du solltest das buch lesen,das christentum hat SEHR viel auf dem kerbholz

Mondgoettin
28.05.2005, 21:52
moonwitch, könnten wir uns darüber einigen, wovon Du sprichst? Von der Gegenwart oder der Vergangenheit.
"Verbrechen der KK" = z.B. Inquisition plablubb.

Darf ich dezent darauf hinweisen, dass diese schon einige Jahre her ist?

George Bush wird mit dem, was er sich auf die Fahne schreibt, der christlichen Lehre in keinem Punkt gerecht.
Solltest Du anderer Meinung sein, so stelle doch bitte einige Bibelzitate (NT!!) herein, auf die er sich stützen könnte, um Deine Behauptung, die KK sei eine verbrecherische Kirche, zu stützen.
Verbindlichsten Dank.

Meiner Antwort hingegen, worauf Du Deine Aussage (friedl. Religion) stützt, bist Du lediglich mit einem Anwurf in Richtung KK nachgekommen. (Das ist so wie mit kleinen Kindern, die man schimpft. "Peter war aber viiiiiiiiiiel böser als ich").ich spreche Vergangenheit sowie Gegenwart an

JeanBatten
28.05.2005, 21:52
die liste ist lang,aber du solltest das buch lesen,das christentum hat SEHR viel auf dem kerbholz


Thema der Threaderstellerin verfehlt. (Wer war das noch gleich?)

Die Threaderstellerin behauptete: "Der Islam ist eine friedliche Religion". Sie behauptete nicht "Das Christentum hat sehr viel auf dem Kerbholz".

Belegen Sie Ihre Behauptung, bitte, und führen Sie aus.

JeanBatten
28.05.2005, 21:53
ich spreche Vergangenheit sowie Gegenwart an


Momentum sprichst Du gar nichts an, sondern stellst eine lose Anreihung von Behauptungen in den vituellen Raum.
Vielleicht ließe sich dies mittels Ausführungen ändern?

Krabat
28.05.2005, 21:54
genau !!Und lest bitte mal das Buch"Die Verbrechen der katholischen Kirche"
Was das Christentum schon alles angerichtet hat.
Es gibt heutzutage auch fanatische Christen siehe George Bush ;)

Herrgott nochmal, ich bin das als Katholik in diesem Forum langsam leid, mich auf Bücher verweisen zu lassen.

Hat hier kein Schwachkopf ein paar links zu katholischer Jungensfickerei von Priestern, damit man sich mal richtig verteidigen kann? Das ist ein Problem in meiner Kirche.

Aber nur lasche Argumente überall. Sonst liest man nichts hier. Bush Katholik? Irak=Kreuzzeug? Wo sind vernünftige Argumente gegen den Katholizismus?

LuckyLuke
28.05.2005, 21:54
die liste ist lang,aber du solltest das buch lesen,das christentum hat SEHR viel auf dem kerbholz
:O:O:O

Mondgoettin
28.05.2005, 21:56
Momentum sprichst Du gar nichts an, sondern stellst eine lose Anreihung von Behauptungen in den vituellen Raum.
Vielleicht ließe sich dies mittels Ausführungen ändern?hattest du das Fach GESCHICHTE in der Schule?

JeanBatten
28.05.2005, 21:56
Herrgott nochmal, ich bin das als Katholik in diesem Forum langsam leid, mich auf Bücher verweisen zu lassen.

Hat hier kein Schwachkopf ein paar links zu katholischer Jungensfickerei von Priestern, damit man sich mal richtig verteidigen kann? Das ist ein Problem in meiner Kirche.

Aber nur lasche Argumente überall. Sonst liest man nichts hier. Bush Katholik? Irak=Kreuzzeug? Wo sind vernünftige Argumente gegen den Katholizismus?

Lieber Krabat *kopftäschtel*, das war nur Ironie von moonbitch. Üben für ne Büttenrede.

Mondgoettin
28.05.2005, 21:56
Herrgott nochmal, ich bin das als Katholik in diesem Forum langsam leid, mich auf Bücher verweisen zu lassen.

Hat hier kein Schwachkopf ein paar links zu katholischer Jungensfickerei von Priestern, damit man sich mal richtig verteidigen kann? Das ist ein Problem in meiner Kirche.

Aber nur lasche Argumente überall. Sonst liest man nichts hier. Bush Katholik? Irak=Kreuzzeug? Wo sind vernünftige Argumente gegen den Katholizismus?bush ist wiedergeborener Christ

JeanBatten
28.05.2005, 21:58
hattest du das Fach GESCHICHTE in der Schule?

Auch hier sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Deinen Behauptungen und meiner Schulzeit. Gibt es da einen?

Übrigens: Was es auch nicht gibt, ist das von Dir erwähnte Buch. Dieser Titel ist auf dem internationalen Buchmarkt nicht bekannt. Frage: Wann träumtest Du, es gelesen zu haben? Hast Du öfter solche schrecklichen Alpträume? Wenn ja, ich hätte jemanden, der Dir mit Rat und Traumdeutung helfen könnte...

JeanBatten
28.05.2005, 21:59
bush ist wiedergeborener Christ

Ernsthaft: wo gibt es das Zeug, was Du da einnimmst? (Nur, damit davor gewarnt werden kann).

-=Ask3r=-
28.05.2005, 22:03
Übrigens: Was es auch nicht gibt, ist das von Dir erwähnte Buch. Dieser Titel ist auf dem internationalen Buchmarkt nicht bekannt. Frage: Wann träumtest Du, es gelesen zu haben? Hast Du öfter solche schrecklichen Alpträume? Wenn ja, ich hätte jemanden, der Dir mit Rat und Traumdeutung helfen könnte...

Ich habe 10 Sekunden gebraucht um einen Bestelllink zu dem Buch zu finden. Also gibt es das Buch doch!


Klick (http://www.buecher.de/verteiler.asp?site=/artikel.asp&wea=1100737&artikelnummer=000001149365)

Krabat
28.05.2005, 22:04
Katholischer Sexskandal mit Zungenkuß!

Warum darf es Katholiken geben?

http://www.wochenspiegel.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3661708_REF3_NAVSPM11174~3660416,00.html

Krabat
28.05.2005, 22:05
Lieber Krabat *kopftäschtel*, das war nur Ironie von moonbitch. Üben für ne Büttenrede.

Danke, habe verstanden. :)

Mondgoettin
28.05.2005, 22:14
Ich habe 10 Sekunden gebraucht um einen Bestelllink zu dem Buch zu finden. Also gibt es das Buch doch!


Klick (http://www.buecher.de/verteiler.asp?site=/artikel.asp&wea=1100737&artikelnummer=000001149365)super!
Die islamhetzerei hier ist unglaublich.

JeanBatten
28.05.2005, 22:15
super!
Die islamhetzerei hier ist unglaublich.

Wer hetzt denn "hier"?

Ich beispielsweise bat um eine Ausführung zu Deinem Pauschalurteil. (Und warte noch immer darauf. Immerhin war's Dir die Eröffnung eines Threads wert.)

Mondgoettin
28.05.2005, 22:17
Wer hetzt denn "hier"?

Ich beispielsweise bat um eine Ausführung zu Deinem Pauschalurteil. (Und warte noch immer darauf. Immerhin war's Dir die Eröffnung eines Threads wert.)der islam ist eine friedliche religion,fanatismus existiert ueberall!!uebrigens:schaut mal den Film:Monsieur Ibrahim und die blumen des koran!

Der Patriot
28.05.2005, 22:18
@ Moonwitch

Hast du meinen Beitrag übersehen oder warum antwortest du nicht?

Hier noch einmal mein Beitrag:

Ja, aber nicht in solchen Ausmaßen. Bitte liste mir einmal ein paar Christliche, Buddhistische oder Taoistische Gottesstaaten in den letzten 30 Jahren auf. Mir fallen sofort zwei islamische ein (Iran, Afghanistan). Sprengen sich mehrmals in der Woche Lutheraner in kath. Kirchen in die Luft? Rufen Buddhisten zum heiligen Krieg gegen Indien auf?

Das Problem am Islam ist das er keine zentrale Theologie hat wie zB der Katholizismus (durch die kath. Kirchenväter, die Päpste und andere), die Lutheraner (durch Luther und andere) oder die Buddhisten (durch Bodhidharma und andere).

Die einzige friedliche, geistig höherwertige islamische Glaubensrichtung, das Alevitentum, wird von den anderen Moslems nicht einmal als Islamischer Glaube anerkannt!

Der Islam ist eine Gefahr!

Leo Navis
28.05.2005, 22:19
".. ist der Islam AN SICH eine ...."
Ich empfehle dringend die Lektüre des Koran...

(Ich mag Statements, die jeglicher Argumentation entbehren. Ironie off) Ich empfehle Studium des Lebenswegs und der Lehren Mohammeds.

Der Patriot
28.05.2005, 22:20
der islam ist eine friedliche religion,fanatismus existiert ueberall!!uebrigens:schaut mal den Film:Monsieur Ibrahim!

Der Islam ist von Natur auch gefährlich, aber es gibt sehrwohl friedliche Moslems und sogar eine friedliche Richtung des Islam.

Einen Film als Beweis das der Islam friedlich ist... :rolleyes: :))

Mondgoettin
28.05.2005, 22:21
@ Moonwitch

Hast du meinen Beitrag übersehen oder warum antwortest du nicht?

Hier noch einmal mein Beitrag:

Ja, aber nicht in solchen Ausmaßen. Bitte liste mir einmal ein paar Christliche, Buddhistische oder Taoistische Gottesstaaten in den letzten 30 Jahren auf. Mir fallen sofort zwei islamische ein (Iran, Afghanistan). Sprengen sich mehrmals in der Woche Lutheraner in kath. Kirchen in die Luft? Rufen Buddhisten zum heiligen Krieg gegen Indien auf?

Das Problem am Islam ist das er keine zentrale Theologie hat wie zB der Katholizismus (durch die kath. Kirchenväter, die Päpste und andere), die Lutheraner (durch Luther und andere) oder die Buddhisten (durch Bodhidharma und andere).

Die einzige friedliche, geistig höherwertige islamische Glaubensrichtung, das Alevitentum, wird von den anderen Moslems nicht einmal als Islamischer Glaube anerkannt!

Der Islam ist eine Gefahr!
habe leider nicht mehr viel zeit heute,ich komme morgen nochmal drauf zureuck.etwas ausfuehrlicher,dann.

Mondgoettin
28.05.2005, 22:22
Ich empfehle Studium des Lebenswegs und der Lehren Mohammeds.genau

Mondgoettin
28.05.2005, 22:22
Der Islam ist von Natur auch gefährlich, aber es gibt sehrwohl friedliche Moslems und sogar eine friedliche Richtung des Islam.

Einen Film als Beweis das der Islam friedlich ist... :rolleyes: :))wieso beweis?ist nur ein wunderschoener film :] :]

LuckyLuke
28.05.2005, 22:23
Ich empfehle Studium des Lebenswegs und der Lehren Mohammeds.
Und was hat der so gemacht, außer reich heiraten und Krieg führen ?

Krabat
28.05.2005, 22:26
Ich empfehle Studium des Lebenswegs und der Lehren Mohammeds.

Ja und, was sagt Dir das? Schreib halt hin was Du weißt.

Du hast Lebensweg und Lehren Mohammeds studiert?

Na los, erzähl was darüber und quatsch nicht nur blöd in Andeutungen.

JeanBatten
28.05.2005, 22:26
Ich empfehle Studium des Lebenswegs und der Lehren Mohammeds.

Lebenweg Mohammed:

Ein Mann, der, will man den Muslimen Glauben, Tiere und Kinder liebt, entwickelt sich nach dem Empfang Allahs Wortes zum Kriegstreiber und erwartet von seinen Anhängern äußerste Disziplin und Todesverachtung. (Ein Indiz für seine Friedliebigkeit?)
Ein Mann, der nach eigenem Bekenntnis vor allem das Gebet, die Wohlgerüche und die Frauen liebt, gebärdet sich als sittenstrenger Diktator, der Tanzen und Singen verachtet und die Frau unter den Mann stellt, ist friedliebig?

Ein Mann, der Andersgläubige als Freiwild deklariert, die jederzeit getötet werden dürfen, so sie nicht seiner Lehre folgen, ist von friedliebendem Gemüt?

Ein, wie die Muslims behaupten, nachdenklicher Mensch, der oft betont milde mit Gefangenen umgeht, schaut auf der anderen Seite ungerührt zu, wie Hunderte ihm zuliebe enthauptet werden.

Ein Sohn der Wüste, in der das Leben immer von religiöser Vielfalt und Toleranz geprägt war, wird zum Stifter einer Weltreligion und -ideologie, die faschistoid und intolerant und vor allem machtpolitisch geprägt ist ...

JeanBatten
28.05.2005, 22:29
@ Moonwitch

Hast du meinen Beitrag übersehen oder warum antwortest du nicht?

Hier noch einmal mein Beitrag:

Ja, aber nicht in solchen Ausmaßen. Bitte liste mir einmal ein paar Christliche, Buddhistische oder Taoistische Gottesstaaten in den letzten 30 Jahren auf. Mir fallen sofort zwei islamische ein (Iran, Afghanistan). Sprengen sich mehrmals in der Woche Lutheraner in kath. Kirchen in die Luft? Rufen Buddhisten zum heiligen Krieg gegen Indien auf?

Das Problem am Islam ist das er keine zentrale Theologie hat wie zB der Katholizismus (durch die kath. Kirchenväter, die Päpste und andere), die Lutheraner (durch Luther und andere) oder die Buddhisten (durch Bodhidharma und andere).

Die einzige friedliche, geistig höherwertige islamische Glaubensrichtung, das Alevitentum, wird von den anderen Moslems nicht einmal als Islamischer Glaube anerkannt!

Der Islam ist eine Gefahr!


Patriot, Du wirst vergeblich auf eine Stellungnahme zu Deinem Beitrag warten... schätze ich mal.

JeanBatten
28.05.2005, 23:00
Da sich Moonwitch offensichtlich eines weiteren Kommentares verwehrt, gebe ich kurz zur Erheiterung ein Fragment einer, wie ich meine, gelungenen Kommentierung über die Haltung der toleranten Gutmenschen zum Islam, respektive zum Dialog mit selbigem, zum Besten, das ich neulich im www fand:

"Doch nicht nur Habermas ist im Augenblick verwirrt. Auch die Frauenbewegung benimmt sich zurzeit wie eine Frau, die vor dem Spiegel steht und nicht weiß, welches Kleid sie anziehen soll. Was steht mir besser, fragt sie sich verzweifelt? Der tarnfarbene Kampfdress, um das frauenfeindliche Talibanregime davonzujagen oder um des lieben Friedens willen doch der hellblaue Ganzkörper-Schador? Immerhin war es die Frauenbewegung, die schon zum Sturz der Taliban aufgerufen hat, als George W. Bush Afghanistan noch für ein Abenteuerareal in Disneyland gehalten hat. Nun aber, wo eben diese George W. Bush, ganz Gentleman, der Frauenbewegung die geheimsten Wünsche von den Lippen abliest, ist es ihnen auch wieder nicht recht. Typisch Frau!

Aber vielleicht holen ja die kleinen Schwestern der Frauenbewegung, die minoritischen Redakteurinnen der Frauenzeitschriften demnächst zu einem dialogischen Vernichtungsschlag gegen den Islam aus. Wo sonst als auf den Frontseiten der Life-Style-Magazine wird der wirkliche Kampf der Kulturen ausgetragen? Ich sehe schon die multikulturellen Überschriften, mit denen "Max" und "Brigitte" die Festung des Islams sturmreif schießen werden:

In der Gesundheitsrubrik liest man dann: »NEU: Die afghanische Scharia-Diät: 20 Kilo leichter in 14 Tagen.« oder »Schmerzfrei ohne Nebenwirkung mit selbstgedrehten Schador-Wickeln.« oder »Gesund und fit mit Onkel Bin Ladens rechtsdrehenden, bioaktiven Jogurtkulturen«. Auf den Psycho-Seiten finden wir dann Überschriften wie: »Selbstfindung durch Steinigung: was uns die Kieselsteine zu sagen haben«. Natürlich darf auch die praktische Lebenshilfe nicht fehlen: »150 Fatwa-Sprüche zur Selbstbehauptung in Bett und Beruf.« und »Liebe zu dritt, viert oder fünft. Harem statt Scheidung.«. Oder die Wellness-Tipps: »Meditative Entspannung: Ayurveda und Muezzinrufe aus Kabul.«. Und last but not least runden, Diät hin oder her, leckere Kochrezepte jede Frauenzeitschrift ab: »Bin Ladens Vollwertküche, ein Kochkurs in 13 Suren«.

Da werden vermutlich die Männer- und Managermagazine nicht lange in der Etappe verweilen wollen. Auch sie werden aus der Deckung kommen, um den Dialog mit dem Islam auf ihre Weise aufzunehmen. Men's Health: »Waschbrettbauch durch fünf Minuten Jihad täglich«.

Jeder Verleger, der weiß, wie zäh sich im Moment Bücher über »Zen-Buddhismus und multiple Orgasmen« verkaufen, freut sich auf den Dialog mit dem Islam, von dem wir nur in jeder Hinsicht profitieren können. Hat uns doch diese an Prügelstrafen so reiche Staatsideologie unermesslich viel zu sagen. Da wird einem Ex-Amtsrichter wie Schill oder einem Ex-Rechtsanwalt wie Schily ganz warm ums Herz. Und auch die Tourismusbranche hofft auf den Dialog mit dem Islam, um ihre Umsatzdelle wieder auszubügeln. Denn auch das Überlebenstraining im brasilianischen Urwald und die Meditationswochenenden mit tibetischen Mönchen sind out. Zeitreisen ins Mittelalter sind in! Zelten mit Mullah Omar, Ali Baba und den vierzig Islamisten.

Aber nicht nur wir, auch die Moslems haben schon mit dem Dialog angefangen. Und wenn man sich erst einmal an den fordernden Unterton des islamischen Dialogs gewöhnt hat, können richtig fruchtbare Gespräche entstehen. So fordern jetzt ganz dialogbereit allenthalben die Moslems, die Amerikaner sollten ihren Kampf gegen Bin Ladens Terroristen und die Taliban vor dem Ramadan beenden. Denn wenn die Moslems erst einmal anfangen, tagsüber zu fasten, um nächtens statt zu schlafen umso hartnäckiger der Völlerei zu frönen, werden sie, was, wie jede diäterfahrene Frau bestätigen wird, ja auch kein Wunder ist, unberechenbar. Dann könnte die Antiterrorfront zusammenbrechen, dann kennt man zwischen Marokko und Indonesien keine Islamisten und Terroristen mehr, sondern nur noch ramadanisierende Moslems."

(Ist es verwerflich, wenn ich hier lachtränenwischend sitze?)

P.S.: Ich schätze, moonwitch, Du als bekennende "Hobby"esoterikerin wirst Dich darin wiederfinden? (Frage off topic: Kann man Esoterik wirklich als Hobby betreiben? Verwunderter Gruß, JeanB)

Mondgoettin
29.05.2005, 13:25
www.berliner-schulportal.de/islam.htm

JeanBatten
29.05.2005, 13:29
www.berliner-schulportal.de/islam.htm


Entschuldige, moonwitch, wenn ich Dich argumentativ zu hart angefasst habe innerhalb unserer Diskussion. Wenn ich geahnt hätte, dass Du noch minderjährig und Schülerin bist, dann hätte ich mir mehr Mühe gegeben, Dir gewisse Dinge zu erklären, nahe zu bringen und Dich darauf aufmerksam zu machen, wo Du Dich umfassend informieren kannst, um Dir ein Bild zu machen.

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.


(Ironie on/off)

Krabat
29.05.2005, 13:36
www.berliner-schulportal.de/islam.htm

Jo, politisch korrekter Scheißdreck für unsere Kleinen. Völlig kritikloser Käse. Kein Wort über Terrorismus.

Mondgoettin
29.05.2005, 13:45
Entschuldige, moonwitch, wenn ich Dich argumentativ zu hart angefasst habe innerhalb unserer Diskussion. Wenn ich geahnt hätte, dass Du noch minderjährig und Schülerin bist, dann hätte ich mir mehr Mühe gegeben, Dir gewisse Dinge zu erklären, nahe zu bringen und Dich darauf aufmerksam zu machen, wo Du Dich umfassend informieren kannst, um Dir ein Bild zu machen.

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.


(Ironie on/off)
du kommst mir langsam ziemlich verbohrt und fanatisch in deiner "engen"Denkweise vor.
Hoer mal zu,das Christentum z.b. hat auch schon viel Mist angerichtet,denk mal an die spanische Inquisition,die ganzen Hexenverfolgungen im Mittelalter,vielleicht solltest du doch das Buch"Verbrechen der katholischen Kirche"lesen.
Der Islam ist eine friedliche Religion,natuerlich gibt es dort verrueckte Fanatiker.
Aber ich finde es echt beschraenkt,die gesamte islamische Religion ueber einen Kamm zu scheren.
Wenn ich z.b. an das Buch"Nicht ohne meine Tochter"denke,kommt mir auch die Galle hoch.
Dieses Buch ist naemlich reine Hetze gegen den Islam.
Wenn man heutzutage in die USA blickt,gibt es dort (besonders im Midwest und im Sueden)immer mehr christliche Fanatiker.
Und Bush,der sich selbst"wiedergeborener Christ" nennt,ist der groesste "Christen-Fanatiker"
Ich kenne,wie ich schon sagte,genug Moslems,alles anstaendige,hart arbeitende Menschen.
Die Frauen tragen oft aus freien Willen das Kopftuch.
Und Maenner,die ihre Frauen misshandeln gibt es auch genug in Deutschland.
Im Grunde schreibt der Koran sogar Gleichberechtigung vor.

Mondgoettin
29.05.2005, 13:50
Jo, politisch korrekter Scheißdreck für unsere Kleinen. Völlig kritikloser Käse. Kein Wort über Terrorismus.ich sagte nie,dass es keine Fanatiker im islam gibt! :(
Natuerlich muss man auch kritisieren>Doch es ist ein Unterschied zwischen Moslems und Fanatikern.

JeanBatten
29.05.2005, 14:10
du kommst mir langsam ziemlich verbohrt und fanatisch in deiner "engen"Denkweise vor.

Auch wenn ich nach diesen wenigen Postings von Dir bereits zur Kenntnis genommen habe, dass Du nicht dazu neigst, Deine Behauptungen zu begründen, bitte ich Dich dennoch darum, es bei dieser Aussage einmal wenigstens zu versuchen. Dank dafür!



Hoer mal zu,
Ich muss nicht betonen, dass dieses "hör mal zu" Rückschlüsse auf bestimmte rhetorische Verhaltensweisen zulässt? *zwinker*


das Christentum z.b. hat auch schon viel Mist angerichtet,denk mal an die spanische Inquisition,die ganzen Hexenverfolgungen im Mittelalter,vielleicht solltest du doch das Buch"Verbrechen der katholischen Kirche"lesen.
Die Verfehlungen der Katholischen Kirche (bitte unterscheiden! Christentum generell, kath. Kirche im Speziellen) sind hinlänglich bekannt und wurden in der jüngsten Vergangenheit entsprechend von der KK thematisiert!!

Kein vernunftbegabter Christ würde den Versuch unternehmen, diese Tatsachen zu negieren.
In welchem Zusammenhang und Kontext sie jedoch zum Thema "Der Islam ist eine friedliche Religion" stehen, kann ich an dieser Stelle nicht erkennen. Vielleicht hilfst Du mir da auf die Sprünge?



Der Islam ist eine friedliche Religion,natuerlich gibt es dort verrueckte Fanatiker.
Beim Lesen des Koran sollte man geflissentlich einen Eimer unterstellen und sich zuvor ein Rezept zur Zubereitung von Blutwurst besorgen.


Aber ich finde es echt beschraenkt,die gesamte islamische Religion ueber einen Kamm zu scheren.
Du scheinst auch hier zu verwechseln: der Islam, theologisch betrachtet, IST gewaltbereit, gewaltverherrlichend, gewaltauffordernd.
Der Islam ist nicht nur Religion, sondern darüber hinaus eine politische Ideologie. Auch das geht ganz eindeutig aus dem Koran hervor.

Mich dünkt, Du solltest mal außer diesem fragwürdigen Schund, den ein Verlag, der sich auf die Fahne geschrieben hat, populistisch Kirchenkritik herauszugeben (dies mit mäßigem Erfolg, denn dieser Verlag ist nicht mal bei amazon gelistet - und das heißt schon was), Dir den Koran zu Gemüte führen.
Dies wäre eine wundervolle Diskussionsgrundlage und anratenswert, bevor Du Pauschalstatements abgibst (wie die Thread headline).


Wenn ich z.b. an das Buch"Nicht ohne meine Tochter"denke,kommt mir auch die Galle hoch.
Und mir erst!


Dieses Buch ist naemlich reine Hetze gegen den Islam.
Dieses Buch ist nämlich die Biographie einer Frau, die einschlägige (sic!) Erfahrung mit dem Islam machte.



Wenn man heutzutage in die USA blickt,gibt es dort (besonders im Midwest und im Sueden)immer mehr christliche Fanatiker.

Stimmt. Und was tun diese "christlichen Fanatiker"?
Sie sprechen sich beispielsweise aus christlicher Überzeugung gegen Abtreibung aus.
(Nein, ich goutiere nicht, dass die dabei auch Gewalt anweden. Ganz im Gegenteil!)


Und Bush,der sich selbst"wiedergeborener Christ" nennt,ist der groesste "Christen-Fanatiker"
In welchem Kontext steht dies nun wieder zu "der Islam ist eine friedliche Religion"?



Ich kenne,wie ich schon sagte,genug Moslems,alles anstaendige,hart arbeitende Menschen.
Ich kenne viele Muslims, die anstädige und hart arbeitende Menschen sind.
Aber in welchem Kontext ... siehe oben (ich wiederhole mich. Repetitio est mater studiorum)


Die Frauen tragen oft aus freien Willen das Kopftuch.
Und oft auch nicht aus freiem Willen. Und oft auch, um damit ihre apologetische Haltung oder ihre religiös-politische Haltung zur Schau zu stellen. Und oft auch, weil ihnen nix anderes übrig bleibt.


Und Maenner,die ihre Frauen misshandeln gibt es auch genug in Deutschland.
Im Grunde schreibt der Koran sogar Gleichberechtigung vor.

Jaja, Gleichberechtigung, solange die Frau das tut, was Mann sagt ... usw. usf....

Der Patriot
29.05.2005, 14:13
Jo, politisch korrekter Scheißdreck für unsere Kleinen. Völlig kritikloser Käse. Kein Wort über Terrorismus.

Sehe ich genauso.

Mondgoettin
29.05.2005, 14:25
www.tuerkeiteam.de/islam.htm
solltet ihr mal durchlesen!

JeanBatten
29.05.2005, 22:41
@moonwitch

Eine kleine Gegenüberstellung zwischen Jesus und Mohammed zum selben Thema:

"Frühmorgens aber kam er wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm; und er setzte sich und lehrte sie.

Die Schriftgelehrten und die Pharisäer aber bringen eine Frau, die beim Ehebruch ergriffen worden war, und stellen sie in die Mitte und sagen zu ihm: Lehrer, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. In dem Gesetz aber hat uns Mose geboten, solche zu steinigen. Du nun, was sagst du?

Dies aber sagten sie, ihn zu versuchen, damit sie etwas hätten, um ihn anzuklagen. Jesus aber bückte sich nieder und schrieb mit dem Finger auf die Erde. Als sie aber fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein auf sie. Und wieder bückte er sich nieder und schrieb auf die Erde.

Als sie aber <dies> hörten, gingen sie einer nach dem anderen hinaus, angefangen von den Älteren; und er wurde allein gelassen mit der Frau, die in der Mitte stand.

Jesus aber richtete sich auf und sprach zu ihr: Frau, wo sind sie? Hat niemand dich verurteilt? Sie aber sprach: Niemand, Herr. Jesus aber sprach zu ihr: Auch ich verurteile dich nicht. Geh hin und sündige von jetzt an nicht mehr! (Johannes 8:2-11)"

"Eine Frau kam zum Propheten. Sie war infolge eines Ehebruchs schwanger. Sie sagte: O Gesandter Gottes, ich habe eine gesetzliche Strafe verdient, so verhänge sie über mich.Der Gesandte Gottes rief ihren Sachwalter zu sich und sagte: Sei gut zu ihr. Und sobald sie ihre Niederkunft gehabt hat, bringe sie zu mir.
Er tat so. Da befahl der Prophet, und ihre Kleider wurden um sie festgebunden. Dann befahl er, und sie wurde gesteinigt. Dann hielt er das Gebet für sie.
Da sagte Umar zu ihm: Du betest für sie, o Prophet Gottes, wo sie doch Ehebruch begangen hat! Da sagte er: Sie hat eine Reue gezeigt, die, wenn sie auf siebzig Leute aus Medina verteilt würde, sie alle umfassen würde. Gibt es denn eine bessere Reue als die, daß sie ihr Leben Gott geschenkt hat?"

Ultraslantacim
28.07.2007, 16:23
Hallo "Patriot",du Pappnase.Ich bin Alevi.Anscheinend kennst Du den Unterschied zwischen Himmel und Erde nicht,du Pappnäsken.Die einzige Gefahr,die besteht,sind die fanatischen Katholiken bzw. die Orthodoxen.Muslime,evangelen,budhisten-alles kein Problem.

RealHardWare
28.07.2007, 16:51
Hallo - Fans

Islam und friedlich? Mal im Ernst - da lacht sich doch ein Osama Bin Laden beim Skatspielen mit Bush ins Fäustchen. :)) :D

Schaut euch mal die Jungs hier unten an. Allesamt uniformierte Faschisten, die mit Demokratie, mit Menschenwürde, mit Pluralismus, mit Verständnis und Verzeihen nix am Hut haben und statt dessen lieber mit Bomben spielen, eigenen "Vertrauten" als auch den "Ungläubigen" rigoros bei lebendigem Leib die Köpfe abschneiden (und dies auch noch stolz ins Internet stellen), die im blinden Dogma die ganze Welt islamisieren wollen - usw. usw. usw. usw.

Weg mit diesen Schlächtern aber auch weg mit Bush und ähnlichen Konsorten.

Hexenhammer
28.07.2007, 17:30
Der friedliche Islam und die pazifistisch-demokratische NSDAP kämpfen gemeinsam für die Menscherechte.

Buella
28.07.2007, 17:38
Der Islam ist eine friedliche Religion.

Mögen die Opfer dieser friedlichen Religion in Frieden ruhen, und jene Opfer, die es noch live erleben "dürfen", bald hinter sich haben!

Mehr fällt mir zu Islam und Frieden nicht ein!

:puke: :bow: :m077: :bow: :puke:

elas
28.07.2007, 17:39
genau !!Und lest bitte mal das Buch"Die Verbrechen der katholischen Kirche"
Was das Christentum schon alles angerichtet hat.
Es gibt heutzutage auch fanatische Christen siehe George Bush ;)

Zum Teufel mit allen Religionen wenn sie keinen Frieden verbreiten können.

barumer
28.07.2007, 17:40
Der Islam ist eine friedliche Religion und die Erde ist eine Scheibe.

@ Mondhexe
bist Du von Geburt an krank oder konvertiert ?

Bruddler
28.07.2007, 17:45
Der Islam ist zwar nicht friedlich, dafuer aber menschenverachtend, rueckstaendig, brutal, dumm und intolerant !

elas
28.07.2007, 17:48
Lebenweg Mohammed:

Ein Mann, der, will man den Muslimen Glauben, Tiere und Kinder liebt, entwickelt sich nach dem Empfang Allahs Wortes zum Kriegstreiber und erwartet von seinen Anhängern äußerste Disziplin und Todesverachtung. (Ein Indiz für seine Friedliebigkeit?)
Ein Mann, der nach eigenem Bekenntnis vor allem das Gebet, die Wohlgerüche und die Frauen liebt, gebärdet sich als sittenstrenger Diktator, der Tanzen und Singen verachtet und die Frau unter den Mann stellt, ist friedliebig?

Ein Mann, der Andersgläubige als Freiwild deklariert, die jederzeit getötet werden dürfen, so sie nicht seiner Lehre folgen, ist von friedliebendem Gemüt?

Ein, wie die Muslims behaupten, nachdenklicher Mensch, der oft betont milde mit Gefangenen umgeht, schaut auf der anderen Seite ungerührt zu, wie Hunderte ihm zuliebe enthauptet werden.

Ein Sohn der Wüste, in der das Leben immer von religiöser Vielfalt und Toleranz geprägt war, wird zum Stifter einer Weltreligion und -ideologie, die faschistoid und intolerant und vor allem machtpolitisch geprägt ist ...

Auch die Märchenbücher der Gebr. Grimm wären ein gefährliches Instriumentarium wenn man sie als Gotteslehrbücher benutzte.
Alle Religionen sind ein Werk des Teufels.

Buella
28.07.2007, 17:58
Hallo - Fans

Islam und friedlich? Mal im Ernst - da lacht sich doch ein Osama Bin Laden beim Skatspielen mit Bush ins Fäustchen. :)) :D

Schaut euch mal die Jungs hier unten an. Allesamt uniformierte Faschisten, die mit Demokratie, mit Menschenwürde, mit Pluralismus, mit Verständnis und Verzeihen nix am Hut haben und statt dessen lieber mit Bomben spielen, eigenen "Vertrauten" als auch den "Ungläubigen" rigoros bei lebendigem Leib die Köpfe abschneiden (und dies auch noch stolz ins Internet stellen), die im blinden Dogma die ganze Welt islamisieren wollen - usw. usw. usw. usw.

Weg mit diesen Schlächtern aber auch weg mit Bush und ähnlichen Konsorten.


http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=6505&d=1185634212

Wer ist eigentlich für das entgeistigende Klonen dieser Dummbatzen verantwortlich?

Etwa der (innerlich hämisch grinsende) Herr ganz links im Bild?
Oder der etwas naiv dreinschauende (Ääääh! Was habe ich da angerichtet?) Herr in der Mitte der Klone? :D

Atheist
28.07.2007, 18:22
AW: Der Islam ist eine friedliche Religion.


und die Erde ist eine Scheibe

Madday
28.07.2007, 18:39
Und Fanatismus existiert auch in anderen Religionen. :]

So einen Schwachsinn kann nur jemand äußern der sein Bett mit einem Musel teilt.

Guilelmus
28.07.2007, 19:20
Mohammed der Kriegerprophet

Wäre Mohammed kein innovativer und befähigter Kriegsherr gewesen, hätte der Islam das 7te Jahrhundert nicht überstanden.

Historynet (http://www.historynet.com/magazines/mhq/7558012.html?page=1&c=y)

Ich finde diesen Artikel, der sachlich und wertneutral geschrieben wurde, sehr lesenswert, leider fand ich ihn nicht auf Deutsch. Ich denke hier wird jedem, der es bisher nicht kapiert hatte, klar daß die Inquisition und die Schandtaten der Christen nichts mit den Lehren Jesu' zu tun haben, die Terroranschläge und das blutige Unterdrücken anderer durch islamische Kämpfer und Kolonisten aber sehr wohl in Übereinstimmung mit den islamischen Glaubensrichtlinen sind - Mohammed hat es ja vorgemacht. Wer sich mit Geschichte auseinandersetzt fällt nicht auf irgendwelche Dhimmi-Pamphlete herein.

Peaches
28.07.2007, 19:38
So einen Schwachsinn kann nur jemand äußern der sein Bett mit einem Musel teilt.



Ps.: dein Nick "Mondhexe" passt prima zum "Mondgott Allah" - ist da irgendwie ein besonderer Bezug? Vielleicht muselmanischer Migrationshintergrund? :bow:

Sind persönliche Spekulationen in einer Diskussion nicht immer etwas armselig?

Es gibt sehr wohl friedliche Auslegungen des Islams.
Nicht alle Muslime sind Fundamentalisten und schon gar nicht alle Muslime sind gewaltbereit.
Das wird hier in Diskussionen gerne unterschlagen.

Ich las hier kürzlich ein interessantes Statement über die Religionen an sich (weiß nicht mehr von wem): Gleicher Wahnsinn, leicht unterschiedliche Symptome.

Das trifft es ziemlich gut.

Don
28.07.2007, 20:01
Sind persönliche Spekulationen in einer Diskussion nicht immer etwas armselig?

Es gibt sehr wohl friedliche Auslegungen des Islams.
Nicht alle Muslime sind Fundamentalisten und schon gar nicht alle Muslime sind gewaltbereit.
Das wird hier in Diskussionen gerne unterschlagen.

Ich las hier kürzlich ein interessantes Statement über die Religionen an sich (weiß nicht mehr von wem): Gleicher Wahnsinn, leicht unterschiedliche Symptome.

Das trifft es ziemlich gut.


Es gab mit Sicherheit auch freundliche und zivilisierte Nazis, Stalinisten, Maoisten sowie eine immense Zahl an mitblökenden oder stummen Schafen, was nichts an den Folgen änderte.
Wird erkanntes Unheil nicht im Keim erstickt, ist der Preis für spätere Bekämpfung um so höher.
Wer nichts aus der Geschichte lernt ist verdammt, sie zu wiederholen.

Liegnitz
28.07.2007, 20:03
Und Fanatismus existiert auch in anderen Religionen. :]

Muß aber nicht zur Terror und Gewalt ausarten.

Gesunder Fundamentalismus ist ein gutes Ding , um altherbrachte Wertvorstellungen zu verteidigen und zu erhalten.

Madday
28.07.2007, 20:10
Sind persönliche Spekulationen in einer Diskussion nicht immer etwas armselig?

Es gibt sehr wohl friedliche Auslegungen des Islams.
Nicht alle Muslime sind Fundamentalisten und schon gar nicht alle Muslime sind gewaltbereit.
Das wird hier in Diskussionen gerne unterschlagen.

Ich las hier kürzlich ein interessantes Statement über die Religionen an sich (weiß nicht mehr von wem): Gleicher Wahnsinn, leicht unterschiedliche Symptome.

Das trifft es ziemlich gut.

Jetzt spekulierst Du aber.

Die friedliche Auslegung bekommen wir jeden Tag in Form von Terror und Unterwerfung zu spüren und keiner dieser Glaubensanhänger hat den Mut sich öffentlich und glaubhaft in unserer demokratischen Gesellschaft davon zu distanzieren.

Auf Dich trifft wohl am Besten das zu:

http://www.fotosearch.de/comp/UNZ/UNZ216/u12173984.jpg

barumer
28.07.2007, 20:50
Es gab mit Sicherheit auch freundliche und zivilisierte Nazis, Stalinisten, Maoisten sowie eine immense Zahl an mitblökenden oder stummen Schafen, was nichts an den Folgen änderte.
Wird erkanntes Unheil nicht im Keim erstickt, ist der Preis für spätere Bekämpfung um so höher.
Wer nichts aus der Geschichte lernt ist verdammt, sie zu wiederholen.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
Mal wieder ein hervorragender Beitrag von Don ! :klatsch:

Laotse
28.07.2007, 21:10
Natürlich ist der Islam an sich eine sehr friedliche Religion, genau so wie das Christentum.

Was die Leute draus machen, ist was anderes. Was ganz anderes.

Das ist gequirlte Schweiße ... sorry, ich muß es so deutlich sagen ... du hast keine Ahnung von Religionen.

Nochmals, zum 1000ten Mal, der Islam ist mehr als eine Religion, er ist ein menschenverachtende, gewalttätige Ideologie!

Alles andere ist eine Lügenpropaganda !

Hrafnaguð
28.07.2007, 22:42
allein schon das andauernde hinweisen darauf das der islam "friedlich" sei, sollte aufmerken lassen. wenn es stimmen würde, dann müsste man es nicht immer gebetsmühlenartig behaupten, sondern es wäre offensichtlich.
fakt ist das der islam, diese travestie einer religion, eine brutale und rückständige ideologie ist.
wer friedlich ist, muß nicht ständig darauf hinweisen es auch zu sein!

Bruddler
28.07.2007, 22:49
allein schon das andauernde hinweisen darauf das der islam "friedlich" sei, sollte aufmerken lassen. wenn es stimmen würde, dann müsste man es nicht immer gebetsmühlenartig behaupten, sondern es wäre offensichtlich.
fakt ist das der islam, diese travestie einer religion, eine brutale und rückständige ideologie ist.
wer friedlich ist, muß nicht ständig darauf hinweisen es auch zu sein!

Und wer partout nicht glauben will, dass der Islam friedlich ist, der bekommt von selbigem was auf die Fresse, bis er glaubt dass der Islam friedlich ist!

Guilelmus
29.07.2007, 00:13
Und wer partout nicht glauben will, dass der Islam friedlich ist, der bekommt von selbigem was auf die Fresse, bis er glaubt dass der Islam friedlich ist!

http://tinypic.com/6btzpk5.jpg

RealHardWare
29.07.2007, 11:26
Hier noch einen Beitrag dazu, ob der Islam eine friedliche Religion ist. ;(

Zitat aus t-online:
>>Die in Afghanistan gestorbene deutsche Geisel weist nach Informationen der "Bild am Sonntag" mehrere Schussverletzungen auf. Sie sei "in einem grauenhaften Zustand", was auf Folter hindeuten könnte. Der Bauingenieur Rüdiger D. sei zunächst in beide Knie und dann in den Rücken geschossen worden, berichtet das Blatt und beruft sich auf Sicherheitskreise. Das lasse einen "furchtbaren Tod erahnen, da es keinen Sinn mache, einen bereits toten Menschen in die Knie zu schießen". Eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes in Berlin sagte am Sonntag, sie könne den Bericht nicht kommentieren. Der Leichnam wird derzeit am Rechtsmedizinischen Institut in Köln obduziert, abschließende Ergebnisse werden erst Ende kommender Woche erwartet.<<

Diese sadistischen, faschistischen, völlig im Dogma ihres Islamismus gefangenen Vollidioten muss ma ntatsächlich mit härtesten Gegenmaßnahmen durch die Mangel drehen.
Die Geheimdienste, auch die Deutschen, wissen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit und Sicherheit, wo sich die anderen Geiseln (unabhängig ihrer Nationailität) befinden, wo sie gefoltert und gedemütigt werden - um "Allah" einen Gefallen zu tun.
Da hilft tatsächlich nur noch eines:
Ein groß dimensioniertes Einsatzkommando der GSG 9, der spezialisierten K-Truppen und dann voll und mit aller Präzision und Professionalität draufhalten. Da haben auch keine Taliban und/oder andere Massenmörder islamischer Herkunft keine Chance mehr. Ok - könnte einige Hundert Tote geben, doch dann wäre ein erheblicher Warnschuss an Turbanträger aller Art abgegeben und könnte für eine gewisse "Ruhe" sorgen. Gleichzeitig alle diplomatischen Dialoge mit den jeweiligen Regierungen fortführen.

RealHardWare
29.07.2007, 11:51
Hier noch einen Beitrag dazu, ob der Islam eine friedliche Religion ist. ;(

Zitat aus t-online:
>>Die in Afghanistan gestorbene deutsche Geisel weist nach Informationen der "Bild am Sonntag" mehrere Schussverletzungen auf. Sie sei "in einem grauenhaften Zustand", was auf Folter hindeuten könnte. Der Bauingenieur Rüdiger D. sei zunächst in beide Knie und dann in den Rücken geschossen worden, berichtet das Blatt und beruft sich auf Sicherheitskreise. Das lasse einen "furchtbaren Tod erahnen, da es keinen Sinn mache, einen bereits toten Menschen in die Knie zu schießen". Eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes in Berlin sagte am Sonntag, sie könne den Bericht nicht kommentieren. Der Leichnam wird derzeit am Rechtsmedizinischen Institut in Köln obduziert, abschließende Ergebnisse werden erst Ende kommender Woche erwartet.<<

Diese sadistischen, faschistischen, völlig im Dogma ihres Islamismus gefangenen Vollidioten muss ma ntatsächlich mit härtesten Gegenmaßnahmen durch die Mangel drehen.
Die Geheimdienste, auch die Deutschen, wissen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit und Sicherheit, wo sich die anderen Geiseln (unabhängig ihrer Nationailität) befinden, wo sie gefoltert und gedemütigt werden - um "Allah" einen Gefallen zu tun.
Da hilft tatsächlich nur noch eines:
Ein groß dimensioniertes Einsatzkommando der GSG 9, der spezialisierten K-Truppen und dann voll und mit aller Präzision und Professionalität draufhalten. Da haben auch keine Taliban und/oder andere Massenmörder islamischer Herkunft keine Chance mehr. Ok - könnte einige Hundert Tote geben, doch dann wäre ein erheblicher Warnschuss an Turbanträger aller Art abgegeben und könnte für eine gewisse "Ruhe" sorgen. Gleichzeitig alle diplomatischen Dialoge mit den jeweiligen Regierungen fortführen.

Hier - das sind die sadistischen islamistischen fundamentalistischen Triebtäter. Also - solche Horden mögen zwar martialisch aussehen und auc hden Tod anlächeln, doch mit westlichen technischen Methoden im Handumdrehen kalt zu stellen. Ab in Teufels Todesreich mit den Burschen.

Skaramanga
29.07.2007, 12:02
hattest du das Fach GESCHICHTE in der Schule?

Wir hatten Geschichtsunterricht. Und dort lernten wir, unter Zugrundelegung von Texten des Koran sowie Heranziehung tatsächlicher Geschichtlicher Ereignisse, dass sich der Islam auf drei Pfeiler gründet: Glaube, Barmherzigkeit (Almosen), und die Ausbreitung des Glaubens mit Feuer und Schwert.

Damals beunruhigte uns das nicht sonderlich, denn wir stellten uns irgendwelche verwegenen Säbelschwingenden Beduinen auf Pferden und Kamelen in der Wüste vor, und fanden das sehr lustig und romantisch.

Heute denken wir etwas anders darüber.

Deine Sichtweise des Islam ist wohl leider auf Karl-May Niveau stehengeblieben.

Friede kehrt nach Islamischer Denkweise und Lehre nur dort ein, wo die Ungläubigen bekehrt, besiegt oder vernichtet sind.

Bist Du Moslem? Falls nicht, solltest Du noch mal nachdenken.

Skaramanga
29.07.2007, 12:11
...
Nicht alle Muslime sind Fundamentalisten und schon gar nicht alle Muslime sind gewaltbereit.
...


Nicht alle Nazis haben die Krematorien in den Vernichtungslagern bedient oder sich an Massenerschießungen beteiligt.

Darf ich jetzt daraus schließen dass der Nationalsozialismus eine durch und durch friedliche Bewegung war?

wtf
29.07.2007, 12:16
Gab es gar moderate Nazis? Wir sollten Kurt "CO2-Gift" Beck fragen.

Achsel-des-Bloeden
29.07.2007, 13:29
Nicht alle Nazis haben die Krematorien in den Vernichtungslagern bedient oder sich an Massenerschießungen beteiligt.

Darf ich jetzt daraus schließen dass der Nationalsozialismus eine durch und durch friedliche Bewegung war?
Gerade wir Deutschen sollten unnachgiebig darauf achten, daß 1 bis 3 Prozent Extremisten, zusammen mit einem Dutzend Prozent Unterstützer, nicht die restlichen 85 Prozent majorisieren.
Wobei selbst in D der Islam diese Prozentsätze bereits merklich übertreffen dürfte.

Außerdem: KEINE der bisherigen faschistoiden Gewaltideologien hat andeutungsweise ein Reservoir wie es der Islam mit der Ummah hat.
Der Vergleich Nazi : Mohammedaner hinkt diesbezüglich also.

Virgo
29.07.2007, 20:16
Ja, aber nicht in solchen Ausmaßen. Bitte liste mir einmal ein paar Christliche, Buddhistische oder Taoistische Gottesstaaten in den letzten 30 Jahren auf. Mir fallen sofort zwei islamische ein (Iran, Afghanistan). Sprengen sich mehrmals in der Woche Lutheraner in kath. Kirchen in die Luft? Rufen Buddhisten zum heiligen Krieg gegen Indien auf?

Das Problem am Islam ist das er keine zentrale Theologie hat wie zB der Katholizismus (durch die kath. Kirchenväter, die Päpste und andere), die Lutheraner (durch Luther und andere) oder die Buddhisten (durch Bodhidharma und andere).

Die einzige friedliche, geistig höherwertige islamische Glaubensrichtung, das Alevitentum, wird von den anderen Moslems nicht einmal als Islamischer Glaube anerkannt!

Der Islam ist eine Gefahr!

Aha und was ist bitte mit den massigen Missionierungen von Ureinwohnervölkern und dem immer wieder geliebten EXORTISMUS??? Das wird schön untern teppich gekehrt oder was? Oder was ist mit diesen Ami-Predigern, die wirklich ihre Leutz dazu aufrufen, den "verlorenen Schäfchen" nicht mehr von der Pelle zu rücken, bis sie endlich einen unnatürlichen Glanz in ihren Augen haben und nur noch "Jesus is my love" lallen können???

Laotse
29.07.2007, 20:29
Und wer partout nicht glauben will, dass der Islam friedlich ist, der bekommt von selbigem was auf die Fresse, bis er glaubt dass der Islam friedlich ist!

"Der" ist gut !:))

Atheist
29.07.2007, 21:17
Mit welchem Argument lässt sich den behaupten das der Islam Frieden heitßt??

Nur mal ein Blick auf alle europäischen Länder mit muslimischen Minderheiten werfen und deren "Bereitschaft zur Integration,, ihren Forderungen und ihrer Verachtung gegen uns, wiederlegt das doch schon

wie glaubhaft und firedlich kann denn eine Relgiion sein die 25x am Tag drauf hinweist "Islam ist Frieden" Islam ist Frieden"

bernhard44
03.08.2007, 16:53
Islamische Demonstration in London

http://www.youtube.com/watch?v=B_kyNIevsIs&mode=related&search=

RealHardWare
03.08.2007, 17:34
Selbstverständlich ist der ISLAM eine friedliche Religion -

solange man sich z.B. komplett den Mullahs und Ayatollas im Iran unterwirft und auch sonst in vollster Demut und in Angst vor der Strafe Gottes (Allahs) - unglaublich, wie ungeheuer böse unser aller Gott doch sein muss, dass er uns ständig bedroht und Strafen verhängt, oder? - 5x pro Tag (egal was da kommen mag) gen Mekka betet.

Falls nicht - dann droht der Galgen, egal ob Moslem oder nicht. Siehe unten.

Friede sei mit Euch - :D

Don
03.08.2007, 18:49
allein schon das andauernde hinweisen darauf das der islam "friedlich" sei, sollte aufmerken lassen. wenn es stimmen würde, dann müsste man es nicht immer gebetsmühlenartig behaupten, sondern es wäre offensichtlich.
fakt ist das der islam, diese travestie einer religion, eine brutale und rückständige ideologie ist.
wer friedlich ist, muß nicht ständig darauf hinweisen es auch zu sein!

:top::top::top:
Eben. Haustürteppichverkäufer. Echte Teppich, ganz echte Teppich, 200%! Nur 10.000 Euro!
Dreckspack.

Horst
04.08.2007, 20:40
genau !!Und lest bitte mal das Buch"Die Verbrechen der katholischen Kirche"
Was das Christentum schon alles angerichtet hat.
Es gibt heutzutage auch fanatische Christen siehe George Bush ;)

:wand: Große Güte. Hör mal Mondhexe, hinter welchem Mond hext Du denn so rum ? ? ? ?
Weißt Du, die Verbrechen der sog. Christlichen Kirche sind hinlänglich bekannt, und werden kaum irgendwo geleugnet. Man ist heirzulande dermaßen Selbstkritisch das es schon an Perversion grenzt.

Hexenverbrennung - ja, gab es. Sauerei - keine Frage.
Was aber sagts Du zu den "Hexen" die heute mit Berufung auf islamisches Recht gesteinigt werden. Diese Tradition ist kaum jünger als die Hexenverbrennung - aber im Gegensatz dazu existiert sie bis heute !!!!

Kreuzzüge - ja die gab es. Sauerei - keine Frage. Aber hast Du mal überlegt, warum man überhaupt zur Rückeroberung aufrufen konnte ?!?!?!
Na Du wirst es kaum wissen ! Dem Ganzen voraus ging eine Eroberungswelle durch die Muslime, und diese Eroberung bediente sich gewiss nicht humanistischer und caritativer Mittel - die zogen Säbel und Sperr ebenso vor, wie die Kreuzfahrer, die daraufhin mordent ins Land kamen. Aber wo und an welcher Stelle wird denn dieser arabisch / muslimische "Halbmondzug" kritisiert ??? Und wieder : Im Gegensatz zu den Kreuzzügen existiert die militante Ausbreitung des Islams bis heute !!

Es leißen sich noch einige andere Beispiele finden die Deine Unwissenheit deutlich dokumentieren könnten - aber ich lasse es erst mal bei diesen beiden populären Kritikpunkten !

Bildung tut übrigens nicht weh - also lern mal was !

Grüße

Horst

bernhard44
05.08.2007, 13:17
"Pakistan ist für Frauen das tödlichste Land der Welt"


Die Autorin Betsy Udink, Ehefrau eines niederländischen Diplomaten, hat fast 30 Jahre in islamischen Ländern gelebt. In ihren Reportagen schildert sie kritisch die Verhältnisse unter anderem in Pakistan, einem patriarchalischen, von Stammeswesen und Korruption geprägten Entwicklungsland. In Bezug auf die Frauen hinterfragt sie was "Allahs Wille" seit.

Ein 16-jähriges Mädchen tanzt auf einer Hochzeit. Dabei hält sie ein junger Mann am Arm. Zu lange, befindet der Vater ihres Verlobten, der die Szene von einem Balkon aus beobachtet. Er greift nach einem Backstein, stürzt zwischen die Feiernden und schlägt auf das Mädchen ein. Deren eigener Vater und ihre Cousins schließen sich an. Die Männer erschlagen die junge Frau, hacken ihr die Hände ab und werfen die Leiche in einen Bewässerungskanal. Der junge Mann, der sie am Arm gehalten hatte, wird zur Leistung einer Entschädigungszahlung an den Vater des Mädchens verurteilt. Schließlich hatte er ihn durch sein Verhalten zum Mord an der eigenen Tochter angestiftet, urteilen die Dorfältesten. Das muss bestraft werden. Die Mörder selbst werden nicht angeklagt, haben sie doch bloß die Ehre der Familie wiederhergestellt.

Betsy Udink, Autorin und Ehefrau eines niederländischen Diplomaten, hat in Pakistan viele solcher Geschichten gesammelt. "Pakistan ist für Frauen das tödlichste Land der Welt", resümiert die Autorin. Überzeugend führt sie Beispiele für diese These in ihrem neuen Buch an: "Allah & Eva. Der Islam und die Frauen". Ein einseitiges Buch, das jeden "Dialog mit dem Islam" obsolet erscheinen lässt. "Frauenrechte im westlichen Sinne kollidieren mit der Lehre des Propheten Mohammed", stellt die Autorin immer wieder zornig fest. Sie ist keine Islamwissenschaftlerin, sondern bildet sich ihre Urteile durch Beobachtung von Alltagssituationen, durch Gespräche, Studium lokaler Zeitungen und Schriften islamischer Ideologen. ......................................

Betsy Udink: "Allah & Eva. Der Islam und die Frauen.", Verlag C.H. Beck, München 2007, 233 S.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kritik/652697/

Don
05.08.2007, 13:28
Sie ist keine Islamwissenschaftlerin, sondern bildet sich ihre Urteile durch Beobachtung von Alltagssituationen, ....

Eben. Der Unterschied zwischen Realität und Elfenbeinturm wird zu vielen "Experten" leider erst klar, wenn sie am eigenen Leib betroffen sind.
Geschieht viel zu selten. :smoke:

ösi
05.08.2007, 14:01
Ja, aber nicht in solchen Ausmaßen. Bitte liste mir einmal ein paar Christliche, Buddhistische oder Taoistische Gottesstaaten in den letzten 30 Jahren auf. Mir fallen sofort zwei islamische ein (Iran, Afghanistan). Sprengen sich mehrmals in der Woche Lutheraner in kath. Kirchen in die Luft? Rufen Buddhisten zum heiligen Krieg gegen Indien auf?

Das Problem am Islam ist das er keine zentrale Theologie hat wie zB der Katholizismus (durch die kath. Kirchenväter, die Päpste und andere), die Lutheraner (durch Luther und andere) oder die Buddhisten (durch Bodhidharma und andere).

Die einzige friedliche, geistig höherwertige islamische Glaubensrichtung, das Alevitentum, wird von den anderen Moslems nicht einmal als Islamischer Glaube anerkannt!

Der Islam ist eine Gefahr!

So extremisten gibt es in anderen Glaubensgemeinschaften nicht? Was war den bitte die Inkvisition die Kreuzzüge? Hmm glaub net das die Christen da so brav waren. Glaub das Christentum ist die letzte Religion die sich friedlich nennen darf. Der Islam ist in seinen Grundzügen eine friedliche Religion genauso wie das Christentum nur wird es von Menschen missbraucht. Der Islam hat mit dem Christentum eigentlich sehr viel gemeinsam man siehe das alte Testament.

ösi
05.08.2007, 14:12
Ich möchte das nicht verteidigen was zum teil passiert vor allem durch Anschläge. Aber zu einem gewissen Prozentsatz kann man es verstehen. Sorry Amerika sagt es bringt Frieden in den Nahen Osten und tritt deren Freiheit mit den Füßen. Erst versorgen die Herren diese mit Waffen und bilden Sie aus damit sie gegen die UdSSR kämpfen dann gibt es den alten Klassenfeind nicht mehr und hui die Taliban sind böse. Sorry Amerika hat genau gewußt mit wem sie sich einlassen aber es war das Mittel zum Zweck und jetzt wundern sie sich das es sich rächt.

lexiphon
05.08.2007, 15:40
Der Islam ist eine friedliche Religion
und bringt allen Menschen Freiheit, Freude und Glück im Übermaß. :D