PDA

Vollständige Version anzeigen : VORSICHT!!!! Die Vogelgrippe ist zurück...



bernhard44
12.11.2010, 13:36
Vogelgrippe-Viren in Geflügelbestand entdeckt

Bei Enten und Gänsen eines Tierhalters in Mecklenburg-Vorpommern sind Geflügelgrippe-Viren festgestellt worden. Der Betrieb im Landkreis Parchim hat insgesamt 17 000 Tiere.

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/80243112,1,artikel,Vogelgrippe-Viren+in+Gefl%C3%BCgelbestand+entdeckt.html

na endlich, ich hatte mir schon Sorgen um die Impfindustrie gemacht...... :]

Margrit
12.11.2010, 13:42
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/80243112,1,artikel,Vogelgrippe-Viren+in+Gefl%C3%BCgelbestand+entdeckt.html

na endlich, ich hatte mir schon Sorgen um die Impfindustrie gemacht...... :]



jetzt wird wieder ganz schnell Impfstoff gekauft auch für uns, weil ja eine Pandemie im Anmarsch ist.
Ich warte eigentlich auf den Tag, wo Merkel Zwangsimpfungen anordnet, wie es ind er DDR ja auch war.

Tantalit
12.11.2010, 13:46
Ja Zwangsimpfungen für Muslime mal schauen was da so alles rein gehört.

1. Hirn
2. Schneckenschleim
3. Quecksilber als Wirkverstärker.

sunbeam
12.11.2010, 13:46
Die kriegen den Rachen aber echt nicht voll, gerade erst heute hat man den Kassen doch 0,7% mehr verordnet, damit diese der Phramaindustrie weitergereicht werden können! Reicht das denn noch immer nicht?

Tantalit
12.11.2010, 13:54
Die kriegen den Rachen aber echt nicht voll, gerade erst heute hat man den Kassen doch 0,7% mehr verordnet, damit diese der Phramaindustrie weitergereicht werden können! Reicht das denn noch immer nicht?

Ärzte bekommen sogar 12% mehr, da lohnt es sich bald nicht mehr zu betrügen.

Chronos
12.11.2010, 14:00
Wie jetzt?

Findet die Schweinegrippe in diesem Winter nicht mehr statt?

Schade. Und ich hatte mir ein paar Paletten des Impfstoffs als Kapitalanlage in den Keller gelegt.

Mist aber auch. Auf die Viren ist auch kein Verlass mehr. Kein Wunder bei einer schwarz-gelben Regierung... :)

torun
12.11.2010, 14:02
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/80243112,1,artikel,Vogelgrippe-Viren+in+Gefl%C3%BCgelbestand+entdeckt.html

na endlich, ich hatte mir schon Sorgen um die Impfindustrie gemacht...... :]

Vermutlich haben die Impfdosen des Vorjahres ihre Haltbarkeitsgrenze erreicht.
Da muß raus was geht !

torun
12.11.2010, 14:04
Wie jetzt?

Findet die Schweinegrippe in diesem Winter nicht mehr statt?

Schade. Und ich hatte mir ein paar Paletten des Impfstoffs als Kapitalanlage in den Keller gelegt.

Mist aber auch. Auf die Viren ist auch kein Verlass mehr. Kein Wunder bei einer schwarz-gelben Regierung... :)

Immer ruhig bleiben, die Schweine kommen dieses Jahr auch noch, irgend einem Virus wird es schon gelingen vom Huhn auf ein Schwein zu springen.

GnomInc
12.11.2010, 14:07
na endlich, ich hatte mir schon Sorgen um die Impfindustrie gemacht...... :]


Wieso ?

Weil sie nicht am Impfstoff gegen das Nazienttarnungs-Fieber und die
Muslimopathie forschen und arbeiten ?

Naja - vielleicht sind da doch nicht so arg viel infiziert ?:)):))

.

Tantalit
12.11.2010, 14:14
Es gibt einen neuen Wurm der sich in Gehirne mit bestimmten Denkmustern einnistet und da sein Unwesen treibt. Er zerstört das logische Denken und behindert die Empathie für Andersdenkende und macht aggressiv gegenüber Kritik.

Der Zwischenwirt sind Katzen. Der Wurm bevorzugt Wärme und Schokolade.

Frank The Tank
12.11.2010, 14:16
Das war echt einer der heftigsten verarsche der letzten Jahre, die Medien haben die Macht! Sie können aus einer Mücke einen Elefanten machen und umgekehrt.

Diese künstlich erzeugte Panik damals war so derb, dass viele von meinem bekannten Kreis sich impfen ließen, doch ich war immer strikt dagegen.

Alle die sich damals impfen lassen haben bereuen das heute, aber wie! :)

Also die Finger von solchen Pharmapropoganda Sachen lassen!

kotzfisch
12.11.2010, 14:41
Rede nicht so einen Unsinn daher, so einene saudummen.

Du blickst doch hinten und vorne nicht, um was es geht,Du Anfänger!

Frank The Tank
12.11.2010, 14:49
Rede nicht so einen Unsinn daher, so einene saudummen.

Du blickst doch hinten und vorne nicht, um was es geht,Du Anfänger!


Geh wo anders kotzen!!!

Reilinger
12.11.2010, 15:04
Immer ruhig bleiben, die Schweine kommen dieses Jahr auch noch, irgend einem Virus wird es schon gelingen vom Huhn auf ein Schwein zu springen.

Zur Abwechslung könnte es mal eine Kamel- oder Ziegengrippe sein. Damit sich unsere lieben Mohammedaner nicht diskriminiert fühlen müssen und auch mal ihre eigenen Tierbestände abschlachten können. Zum Ausgleich für die massengemordeten ägyptischen Schweinchen, meine ich....

Django
12.11.2010, 15:12
Idee ist gut, aber auch Viren haben ihren Stolz.

Akra
12.11.2010, 15:26
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/80243112,1,artikel,Vogelgrippe-Viren+in+Gefl%C3%BCgelbestand+entdeckt.html

na endlich, ich hatte mir schon Sorgen um die Impfindustrie gemacht...... :]

Die gefüllte Gans zu Weihnachten, lasse ich mir davon sicherlich nicht vermiesen.

Bruddler
12.11.2010, 15:33
Wurde auch Zeit, dass da wieder eine Sau durch's Dorf getrieben wird...
Wovon will man diesesmal ablenken ?
steigende Krankenkassenbeiträge ?
Lohndumping ?
Bundeswehr-Auslandseinsätze?
Stuttgart 21 ?
Mindestlöhne ?
Sklavenarbeit bei Leiharbeitsfirmen ?
mißlungene Integration der Kulturfremden ?
EU-Diktatur ?
Exorbitante Steuerbelastung und sonst. Abzocke ?
Staatsbankrott ?
Gewaltbereitschaft der Halbmondanbeter ?
Kriminalitätsstatistik ?
bankrotte Rentenkassen ?
zunehmende Verarmung des (eigenen) Volkes ?
Überfremdung ?
EU-Beitritt der Türkei ?
Islamisierung ?
Rente mit 67 ?
Leere Sozialkassen ?
tatsaechliche Arbeitslosenzahlen ?
Atomkraftwerke ?
Staatsverschuldung ?
irgendwelche Schmiergeldaffären ?
oder was könnte es denn sonst noch sein, was dem Unrechtsstaat auf den Nägeln brennt ?

Tantalit
12.11.2010, 15:34
Wurde auch Zeit, dass da wieder eine Sau durchs Dorf getrieben wird...
Wovon will man diesesmal ablenken ?
steigende Krankenkassenbeiträge ?
Bundeswehr-Auslandseinsätze?
Überfremdung ?
Islamisierung ?
tatsaechliche Arbeitslosenzahlen ?
Atomkraftwerke ?
Staatsverschuldung ?
irgendwelche Schmiergeldaffären ?
oder was könnte es denn sonst noch sein ?


Der typisch teutsche merkt doch eh nix mehr.

Akra
12.11.2010, 15:39
Wurde auch Zeit, dass da wieder eine Sau durchs Dorf getrieben wird...
Wovon will man diesesmal ablenken ?
steigende Krankenkassenbeiträge ?
Bundeswehr-Auslandseinsätze?
Staatsbankrott ?
Kriminalitätsstatistik ?
Überfremdung ?
Islamisierung ?
tatsaechliche Arbeitslosenzahlen ?
Atomkraftwerke ?
Staatsverschuldung ?
irgendwelche Schmiergeldaffären ?
oder was könnte es denn sonst noch sein ?

och gibt genug wovon man ablenken müßte

zum Beispiel:



Nov 12 (Reuters) - The total amount of outstanding European Central Bank loans owed by Irish banks rose to 130 billion euros ($177.3 billion) as of Oct 29 from 119 billion on September 24, data published on the central bank's website showed. (Reporting by Padraic Halpin; Editing by Hans Peters) ($1=.7332 Euro)

aber die deutschen Medien beschäftigen sich eh lieber mit gecasteten Superstars, den Kachelmanns dieser Nation und der Nazi-Zeit

also gibt nichts zu sehen, bitte weiter gehen in Richtung Abgrund :)

Chronos
12.11.2010, 16:20
Rede nicht so einen Unsinn daher, so einene saudummen.

Du blickst doch hinten und vorne nicht, um was es geht,Du Anfänger!
Na, dann lass doch Deine Mitmenschen nicht dumm sterben und plaudere ein bisschen aus dem reichen Schatz Deines Insiderwissens.

Lass knacken, Gevatter! :)

Andreas63
12.11.2010, 20:54
Geh wo anders kotzen!!!
kotzfisch ist halt der geborene Hypochonder. Es gibt wahrscheinlich kein Medikament, das er noch nicht geschluckt hat. Von solchen Leuten lebt die Pharmaindustrie.

Esreicht!
12.11.2010, 21:26
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/80243112,1,artikel,Vogelgrippe-Viren+in+Gefl%C3%BCgelbestand+entdeckt.html

na endlich, ich hatte mir schon Sorgen um die Impfindustrie gemacht...... :]

Ha,ha,ha, jetzt sind mal wieder die Vögel die Schweine;)

Mich würde mal interessieren, mit welcher Grippe zu rechnen hat, wer nach einer Schweine-Grippe-Impfung vögelt?(


kd

Bellerophon
13.11.2010, 01:35
Ich glaub, diese derbe böse mutierte Art der Vogelgrippe, bedroht grade junge Männer und schwangere Frauen besonders.

Jeder/jede dem/der die Nase läuft, sollte zum nächsten KH rennen, und sich am speziellen Eingang an der Notaufnahme melden...

Ansonsten rechnet die EU mit MILLIONEN von Toten!

MfG RKI

heide
13.11.2010, 07:03
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/80243112,1,artikel,Vogelgrippe-Viren+in+Gefl%C3%BCgelbestand+entdeckt.html

na endlich, ich hatte mir schon Sorgen um die Impfindustrie gemacht...... :]

Es ist erstaunlich, wie die Pharma-Lobby wieder mit Panik-Mache einsteigt.
Vielleicht kann der Impfstoff aus dem letzten Jahr, der nicht verkauft wurde, nun "veredelt" und dann erneut verkauft werden.X(

heide
13.11.2010, 07:06
Idee ist gut, aber auch Viren haben ihren Stolz.

:top::top::top:

Bruddler
13.11.2010, 07:25
Ha,ha,ha, jetzt sind mal wieder die Vögel die Schweine;)

Mich würde mal interessieren, mit welcher Grippe zu rechnen hat, wer nach einer Schweine-Grippe-Impfung vögelt ?(


kd

Eine solche "Vögel-Grippe" wird im Volksmund gerne als Tripper bezeichnet ! ;)

Adunaphel
13.11.2010, 12:59
Ha,ha,ha, jetzt sind mal wieder die Vögel die Schweine;)

Mich würde mal interessieren, mit welcher Grippe zu rechnen hat, wer nach einer Schweine-Grippe-Impfung vögelt?(


kd

Mit ganz viel Pech gibts dann nach ca. 9 Monaten Inkubationszeit die sog. "nasse-Windel-Grippe".:))

Reilinger
13.11.2010, 19:47
Idee ist gut, aber auch Viren haben ihren Stolz.

Ah, das ist also der Grund! Und ich dachte, es hätte damit zu tun, daß die Pharmalobby in den zurückbegliebenen mohammedanischen Ländern halt nix verdienen kann. Aber deine Erklärung leuchtet mir natürlich auch ein. ;)

latrop
13.11.2010, 19:52
Mein Arzt war nicht begeistert, als ich ihn fragte, was in der Grippespritze alles drin sei.
Er erklärte mir, dass auch Impfstoff gegen Schweinegrippe dabei sei.
Dann könne er seine Spritze behalten, sagte ich.

Tantalit
13.11.2010, 19:56
Es sind schon tausende von Hirntoten zu verzeichnen und es werden immer mehr.

Die gute alte Pocken Impfung hat wohl auch TBC in Schach gehalten. Seitdem keine Pocken Impfungen im Westen mehr durchgeführt werden nimmt die TBC Ansteckung wieder rasant zu.

D-Moll
13.11.2010, 19:57
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/80243112,1,artikel,Vogelgrippe-Viren+in+Gefl%C3%BCgelbestand+entdeckt.html

na endlich, ich hatte mir schon Sorgen um die Impfindustrie gemacht...... :]

Nein , nicht schon wieder!!!

Ich habe mich vorgestern so gefreut beim Anblick einer Zugvogelschar von Wildgänsen , wie sie krächzends in V-Form gegen den Wind ankämpften.

Nein, nein, nein. Die armen Vögel . Sie sterben immer mehr aus. durch ganze kaputt und krankmachende Instustrie Instustriestaaten.

Buella
13.11.2010, 21:21
Das ist ja praktisch!

Da kommt die Gesundheits-Luxus-Abgabe-Reform (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102005) ja gerade pünktlich, um die Gewinne der Pharma-Lobby mitzufüttern!

:D

Bräunie
13.11.2010, 23:59
Nein , nicht schon wieder!!!

Oh doch, mein Freund! Die Pharma- Industrie investiert hierzulande weitaus mehr Kohle in Werbung und Marketing als in Forschung. Was folgt daraus? Es gehört einfach zum Selbstbild der Pharmaindustrie, Krankheiten aufzubauschen und die Utopie vom makellosen Menschen zu verbreiten. Es gibt eben in der verblödeten Bananenrepublik immer noch Menschen, die so obrigkeitshörig und von der Impfmüdigkeit nicht erfasst worden sind. Denen muss der Heilige im Weißen Kittel eben ein paar Märchen aufs Brot schmieren von einer "drohenden Pandemie" und sofort machen die Patienten unaufgefordert ihren Oberarm frei, damit Onkel Doktor nur noch die Spritze ansetzen brauch. Was da nun eigentlich gespritzt wird, und welche Nebenwirkungen und ggf. Folgeschäden solch eine Impfung haben kann, ist nebensächlich, mensch vertraut ganz dem Mainstream, und wenn nun eben einmal auf allen TV- Kanälen von einer drohenden Pandemie gewarnt wird, dann darf eigentlich keine Minute verstreichen, in der sich so mancher nicht zum Arzt aufgemacht hat.

Empfehlenswert zu dieser Thematik ist das Buch "Das Impf- Kartell- die Akte Schweinegrippe" von Michael Winckler. Dort wird einmal die alles in Schatten stellende Macht der WHO herausgestellt. Diese Organisation verfügt, so Michael Winckler über ein Instrumentarium, das globale diktatorische Vollmachten möglich machen und selbst gegen den Willen souveräner Völker sich unter dem Rubrum einer vorgeblichen Gefährdung anderer Völker unbegrenzte Vollmachten ausstellen und nicht nur das Gesundheitswesen, sondern auch die gesamte Kommunikations-, Verkehrs- und Sicherheitsstruktur übernehmen können soll. Desweiteren wird auf den umstrittenen Nutzen von Impfungen hingewiesen. So führt Michael Winckler z. B. aus, "dass in den Jahren 1999 bis 2001 in der Schweiz nach einer umfassenden Mumpsimpfung eine Epidemie mit über 20 000 Erkrankungen bei Geimpften auftrat."

Wie dem auch sei, wird sicher wieder einen medialen Aufschrei geben und am Ende lachen nur die Pharmakonzerne, die es wieder einmal geschafft haben, ein fragwürdigen Impfstoff auf den Markt zu werfen und Millionen Umsatz zu scheffeln.

Fiel
14.11.2010, 00:14
Man sollte sich nicht so viel Sorge um die Vogelgrippe und deren Folgen machen sondern sich fragen in wiefern die in kürze anrückenden Menschenmassen in Form von balkanesischen Zigeunern hier ungeimppft in der BRD einrücken werden.
Die ungeimpften Zigeuner sind weserntlich gefährlicher als irgendwelche Hühner.

bernhard44
14.11.2010, 10:55
da bekommen die kachelmannchen "Lausemädchen" plötzlich wieder Sinn!

Senator74
14.11.2010, 13:34
Man sollte sich nicht so viel Sorge um die Vogelgrippe und deren Folgen machen sondern sich fragen in wiefern die in kürze anrückenden Menschenmassen in Form von balkanesischen Zigeunern hier ungeimppft in der BRD einrücken werden.
Die ungeimpften Zigeuner sind weserntlich gefährlicher als irgendwelche Hühner.

Impfzwang?? Quarantäne??
Ist alles machbar...oder??

Cleopatra
14.11.2010, 15:50
Ich warte eigentlich auf den Tag, wo Merkel Zwangsimpfungen anordnet, wie es ind er DDR ja auch war.


Das ist gar nicht so weit hergeholt, ich weiß vom vorigen Jahr, dass Chefs von ihren Untergebenen die Schweinegrippenimpfung gefordert haben. Willkommen in der DDR 2. Das kommt noch, da bin ich sicher.:D

ursula
15.11.2010, 11:19
vogelgrippeviren im geflügelbestand!

geil, das ist wie eine meldung: FLOSSEN AN FISCHEN GEFUNDEN.:rolleyes:

Siegfriedphirit
15.11.2010, 15:03
Ärzte bekommen sogar 12% mehr, da lohnt es sich bald nicht mehr zu betrügen.

...die kriegen den Hals auch nie voll...wenn ich da an den Bergdocktor denke-wie der sich in der Serie aufgeopfert hat ... kein Vergleich zu meinem Hausarzt. In der Stunde fertigt der so 15 Patienten ab-dabei steht er hinter seinem Schreibtisch noch nicht mal mehr auf...

derRevisor
15.11.2010, 15:07
Ärzte bekommen sogar 12% mehr, da lohnt es sich bald nicht mehr zu betrügen.

Na und? Ist doch ein reiner Inflationsausgleich, da bleibt nix an Realsteigerng übrig.

Marathon
15.11.2010, 21:09
Na und? Ist doch ein reiner Inflationsausgleich, da bleibt nix an Realsteigerng übrig.

Der Grundwert ist aber ein anderer.

Prozentualer Inflationsausgleich bei einem hohen Grundwert (Jahresgehalt eines Arztes) ist in absoluten Zahlen viel mehr als es der absolute Inflationsausgleich für den niedrigen Grundwert (normaler Konsum) rechtfertigen würde.

Marathon
15.11.2010, 21:10
Das ist gar nicht so weit hergeholt, ich weiß vom vorigen Jahr, dass Chefs von ihren Untergebenen die Schweinegrippenimpfung gefordert haben.

So eine Forderung wäre natürlich illegal.

Maximilian
18.11.2010, 14:00
Schweinegrippe in Rumänien

Bukarest – In Rumänien ist ein dreijähriges Kind an dem Grippevirus H1N1 erkrankt. Das sei die erste Schweinegrippefall in dieser Saison im Land, teilte das Gesundheitsministerium in Bukarest mit. Im vergangenen Jahr waren in Rumänien 122 Menschen an den Folgen der H1N1-Grippe gestorben, erkrankt waren insgesamt 6999. Das Kind aus dem südrumänischen Calarasi an der Donau, bei dem das H1N1-Grippevirus nachgewiesen wurde, habe eine leichte Form der Erkrankung. Die Eltern waren nicht außer Landes verreist. Es sei nicht nachweisbar, wo das Kind sich angesteckt habe, hieß es weiter.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14698082.html

Spät kommt sie, doch sie kommt.^^

Schwarzer Rabe
18.11.2010, 17:30
Hongkong - Cholera-Alarm in Haiti und den USA, Viren-Angst in Hamburg und jetzt ist auch die Vogelgrippe zurück! Erstmals seit sieben Jahren ist in Hongkong wieder eine Infektion mit der gefährlichen Vogelgrippe entdeckt worden.

Eine 59-jährige Frau sei nach einer China-Reise erkrankt, berichteten die Gesundheitsbehörden. Ihr Zustand wurde als ernst beschrieben. Ob die Frau das H5N1-Virus eingeschleppt hat, ist noch ungeklärt.

Die Behörden in der autonomen südchinesischen Sonderverwaltungsregion sowie in Taiwan schlugen Alarm und riefen die Menschen zu Vorsichtsmaßnahmen auf.

Die Hongkongerin sei vom 23. Oktober bis 1. November mit Mann und Tochter nach Shanghai, Nanjing und Hangzhou gereist. Dabei habe sie auch Märkte mit Frischfleisch besucht, berichteten die Behörden.

Einen Tag nach ihrer Rückkehr habe sie Schnupfen bekommen, aber auch in Hongkong noch Märkte besucht. Am 5. November sei Fieber ausgebrochen. Ihr Zustand habe sich derart verschlechtert, dass sie am Sonntag ins Krankenhaus gebracht worden sei.

...

Klick (http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/18/vogelgrippe-h5n1-hongkong/virus-seuche-infektion-frau-china.html)


LOOOOS, alle ab zum Chippen...sorry...IMPFEN! :))

Moser
18.11.2010, 17:34
Da solltest du dir als Rabe hier die größten Sorgen machen.

Wobei, es gibt noch paar andere Vögel hier... :chee:

Maximilian
18.11.2010, 17:50
Klick (http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/18/vogelgrippe-h5n1-hongkong/virus-seuche-infektion-frau-china.html)


LOOOOS, alle ab zum Chippen...sorry...IMPFEN! :))



http://www.politikforen.net/showthread.php?t=101954&page=5

+ Schweinegrippe in Rumänien ;)

Marathon
18.11.2010, 19:49
Die Schweinegrippe ist auch zurück:


Donnerstag, 18. November 2010, 13:38 Uhr
Schweinegrippe in Rumänien

Bukarest – In Rumänien ist ein dreijähriges Kind an dem Grippevirus H1N1 erkrankt.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14698082.html

Nationalix
18.11.2010, 20:45
Braucht die Pharmaindustrie schon wieder Geld?

kotzfisch
19.11.2010, 11:42
Quatsch-gut durchbraten-Geflügel soll sowieso gar sein.Scheiss auf Vogelgrippe.

Skaramanga
19.11.2010, 12:44
Grippe ist gesund. Stärkt das Immunsystem. :D

Kann auch schlank machen. Gerade 3 Tage Magen-/Darminfektion gehabt (wahrscheinlich zu viel mit dem Hund geschmust :)) ). Ordentlich ausgeschissen, wiege direkt 3 kg weniger. Herrlich! Besser als jede Diät.

bernhard44
19.11.2010, 12:45
Die Schweinegrippe ist auch zurück:


Donnerstag, 18. November 2010, 13:38 Uhr
Schweinegrippe in Rumänien

Bukarest – In Rumänien ist ein dreijähriges Kind an dem Grippevirus H1N1 erkrankt.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14698082.html

immer diese rassistischen Äußerungen..... :eek:

Tantalit
19.11.2010, 18:14
Und ich sagte noch halt dich von den ausländischen Hühnern fern da weißt du nie was du nachher mit nimmst.

kotzfisch
20.11.2010, 22:55
Du meinst was anderes.

bernhard44
16.01.2011, 21:05
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201101/PK110115_Schweinegrippe_H1N1_Medien.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

Sheldon
16.01.2011, 21:16
@ Bernhard: Da warst du schneller

dZUG
16.01.2011, 22:41
immer diese rassistischen Äußerungen..... :eek:

Menschenaffen?
Mir ist es zu hoch. Auf der einen Seite wird man ausgerottet und hier soll es schlimm sein. :D

Fremder
25.07.2011, 22:20
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/80243112,1,artikel,Vogelgrippe-Viren+in+Gefl%C3%BCgelbestand+entdeckt.html

na endlich, ich hatte mir schon Sorgen um die Impfindustrie gemacht...... :]
STIMMT WIEDER VORSICHT GEBOTEN!!!! Die Vogelgrippe ist zurück. :lach:

Ein für den Menschen ungefährliches Vogelgrippe-Virus verbreitet sich in einzelnen Betrieben in Deutschland.
In Niedersachsen wurden nun rund 190 Tiere getötet.
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2011-07/vogelgrippe-legehennen-niedersachsen

Mach dir um die Impfindustrie keine Sorgen. Die kriegen das schon hin.:D