PDA

Vollständige Version anzeigen : Versuch Ausländer gegeneinander aufzuhetzen



Austria
02.12.2010, 12:16
zB Türken gegen Kurden, Christen gegen Moslems gegen Hindus etc. Doch im Deutschen Reich sitzen wir alle im selben Boot deswegen lasse ich mich auch nicht gegen Moslems aufhetzen oder Türken.

JensVandeBeek
02.12.2010, 12:27
Völlig richtige Einstellung !

Man sollte stark geung sein sich gegen niemand aufhetzen zu lassen.

Aber gleichzeitig sollten die Ausländer sich von Inländerfeindlichkeit distanzieren und die das tun ausgranzen.

Leider beobachte ich manchmal, dass Ausländer die sonst unter sich nicht ganz klar kommen, gegenüber deutsche "kooperieren". Das ist stets zu verurteilen.

Sloth
02.12.2010, 12:57
What the...?
Als gäbe es überalle Hetze gegen Ausländer etc.
Die Türken haben doch selbt den größten Teil Schuld daran, daß sie nicht gut angeshen sind. Gerade aus dem Radio:
Der Großteil der Deutschen sieht nichts Gutes am Islam, 2/3 der Deutschen sind gegen Moscheen in Deutschland und nochmehr gegen Minarette.

Wir sollten das Verbot aufheben, daß untersagt, daß aus Minaretten (oder eben deren Ersatz) die Gebetsaufrufe erschallen, dann würden schon alle hören, wie es um unser Land bestellt ist!

Austria
02.12.2010, 12:58
What the...?
Als gäbe es überalle Hetze gegen Ausländer etc.
Die Türken haben doch selbt den größten Teil Schuld daran, daß sie nicht gut angeshen sind. Gerade aus dem Radio:
Der Großteil der Deutschen sieht nichts Gutes am Islam, 2/3 der Deutschen sind gegen Moscheen in Deutschland und nochmehr gegen Minarette.

Wir sollten das Verbot aufheben, daß untersagt, daß aus Minaretten (oder eben deren Ersatz) die Gebetsaufrufe erschallen, dann würden schon alle hören, wie es um unser Land bestellt ist!

Aber Nazis sind genauso gegen Hindus,Zigeuner,Kurden,Neger und alles was nicht rein weiss ist.

Paul Felz
02.12.2010, 13:00
Es geht nicht um Ausländer. Es wird auch nicht von Deutschen gehetzt. Deutsche regen sich aber zu recht über prügelnde und schmarotzende Unterschichten aus Anatolien auf, Musels eben.

derRevisor
02.12.2010, 13:00
Aber Nazis sind genauso gegen Hindus,Zigeuner,Kurden,Neger und alles was nicht rein weiss ist.

Sind denn dann schwarze oder gelbe Nazis suizidgefährdet?

Paul Felz
02.12.2010, 13:00
Aber Nazis sind genauso gegen Hindus,Zigeuner,Kurden,Neger und alles was nicht rein weiss ist.
Wo gibt es denn noch Nazis?

Austria
02.12.2010, 13:01
Sind denn dann schwarze oder gelbe Nazis suizidgefährdet?

Diese Nazis sind gegen die anderen Rassen. Logisch.

Austria
02.12.2010, 13:01
Wo gibt es denn noch Nazis?

Bei der NPD? Ausserdem gibt es tausende Nazi Foren mit 100.000enden von Mitgliedern --> siehe Stormfront

Paul Felz
02.12.2010, 13:02
Bei der NPD? Ausserdem gibt es tausende Nazi Foren mit 100.000enden von Mitgliedern --> siehe Stormfront
Aha, deshalb sind auch Schwarze Mitglieder der NPD.

Austria
02.12.2010, 13:03
Aha, deshalb sind auch Schwarze Mitglieder der NPD.

Schwarze sind Mitglieder der NPD? Meinst du Neger? Kann ich mir nicht vorstellen. Kannst du einen benennen?

Paul Felz
02.12.2010, 13:09
Schwarze sind Mitglieder der NPD? Meinst du Neger? Kann ich mir nicht vorstellen. Kannst du einen benennen?
Warum sollte ich einen benennen können? Habe ich etwa die Mitgliedsliste der NPD auf dem Schreibtisch.

Bemühe einfach Tante google.

Aber auch für Dich aus Mitleid: wären es Nazis, wäre die Partei verboten. Ist sie aber nicht.

Austria
02.12.2010, 13:11
Warum sollte ich einen benennen können? Habe ich etwa die Mitgliedsliste der NPD auf dem Schreibtisch.

Bemühe einfach Tante google.

Aber auch für Dich aus Mitleid: wären es Nazis, wäre die Partei verboten. Ist sie aber nicht.

Vielleicht sind sie ja keine Nazi sondern Rassisten oder White Nationalists was auch immer, einen NIcht-Weissen werden sie in Deutschland nicht tolerieren ausser sie können irgendeinen ganz wichtigen Nutzen aus ihm ziehen und dann auch nur für begrenzte Zeit. Tut mir leid wenn du dich wegen dem Wort Nazi beleidigt fühlst.:)

JensVandeBeek
02.12.2010, 13:12
Es geht nicht um Ausländer. Es wird auch nicht von Deutschen gehetzt. Deutsche regen sich aber zu recht über prügelnde und schmarotzende Unterschichten aus Anatolien auf, Musels eben.

So spricht ein "Blinder" der aus ideologischen Gründen nur bestimmte Menschen als Übel sieht, die anderen aber ignoriert.

Paul Felz
02.12.2010, 13:13
Vielleicht sind sie ja keine Nazi sondern Rassisten oder White Nationalists was auch immer, einen NIcht-Weissen werden sie in Deutschland nicht tolerieren ausser sie können irgendeinen ganz wichtigen Nutzen aus ihm ziehen und dann auch nur für begrenzte Zeit. Tut mir leid wenn du dich wegen dem Wort Nazi beleidigt fühlst.:)
Warum sollte ich mich beleidigt fühlen? Nur: es gibt hier wie in allen Ländern auch nunmal Rassisten und es gibt sogar Nazis. Nazis sind meist, aber nicht immer Rassisten. Was allerdings nichts mit Ausrottung, sondern lediglich mit Trennung zu tun hat: die sollen da bleiben, wo sie hergekommen sind.

Allerdings sind nicht alle Rassisten Nazis. Die sind sogar weitaus häufiger im linken Spektrum zu finden.

Paul Felz
02.12.2010, 13:14
So spricht ein "Blinder" der aus ideologischen Gründen nur bestimmte Menschen als Übel sieht, die anderen aber ignoriert.
Welche anderen? Die Finnen, meine kroatischen, serbischen und türkischen Kollegen? Den holländischen Büronachbarn?

Austria
02.12.2010, 13:15
Warum sollte ich mich beleidigt fühlen? Nur: es gibt hier wie in allen Ländern auch nunmal Rassisten und es gibt sogar Nazis. Nazis sind meist, aber nicht immer Rassisten. Was allerdings nichts mit Ausrottung, sondern lediglich mit Trennung zu tun hat: die sollen da bleiben, wo sie hergekommen sind.

Allerdings sind nicht alle Rassisten Nazis. Die sind sogar weitaus häufiger im linken Spektrum zu finden.

Ja es gibt in jedem Land Rassisten. Deutschland ist auch tolerant im Vergleich zu anderen Ländern vorallem der Dritten Welt wo Radikale an der Macht sitzen.

elas
02.12.2010, 13:17
What the...?
Als gäbe es überalle Hetze gegen Ausländer etc.
Die Türken haben doch selbt den größten Teil Schuld daran, daß sie nicht gut angeshen sind. Gerade aus dem Radio:
Der Großteil der Deutschen sieht nichts Gutes am Islam, 2/3 der Deutschen sind gegen Moscheen in Deutschland und nochmehr gegen Minarette.

Wir sollten das Verbot aufheben, daß untersagt, daß aus Minaretten (oder eben deren Ersatz) die Gebetsaufrufe erschallen, dann würden schon alle hören, wie es um unser Land bestellt ist!

Hört euch die aktuelle Debatte in Phoenix an:

Frauen werden gesteinigt und gehängt nach Willkür der islamischen Gerichte.

Widerstand gegen den Islam jetzt.......bevor diese Teufel immer mehr Einfluss bekommen!:D

Paul Felz
02.12.2010, 13:17
Ja es gibt in jedem Land Rassisten. Deutschland ist auch tolerant im Vergleich zu anderen Ländern vorallem der Dritten Welt wo Radikale an der Macht sitzen.
Eben. Deutschland ist sogar eines der gastfreundlichsten Länder der Welt. Und das spendabelste, selbst dem Gesocks gegenüber.

Nur, wenn man sich nicht benehmen kann, darf man nicht unbedingt mit Gegenliebe rechnen.

Sloth
02.12.2010, 16:31
Aber Nazis sind genauso gegen Hindus,Zigeuner,Kurden,Neger und alles was nicht rein weiss ist.

Nun sind aber Nazis den Moslems doch viel ähnlicher als sonst jemand. Da drängt sich die Frage auf, warum die einen verdammt, die anderen aber in den Himmel gelobt werden. Und aus jeder Ausländerkritik wird gleich eine verallgemeinernde Hetze gegen alles, was nicht deutsch ist, gemacht. Diskussion ist kaum möglich.

Ob man nun "einige kriminelle Ausländer" oder "verdammtes *******npack" sagt, es macht keinen Unterschied, am Ende wird man ja doch mit "verdammtes *******npack" zitiert. Beispiel Sarrazin:
Statt ein peinlichst genau recherchiertes Buch zu veröffentlichen, hätte er auch einen Zettel an den Reichstag heften können, mit der Aufschrift: "Verdammtes *******npack". Das Ergebnis währe genau das selbe.

Und nun?
Deutsche sagen: Ausländer integrieren sich nicht.
Türken sagen: Viele von unseren Kindern können kaum türkisch.

Wo liegt die Wahrheit? Das kann ich nicht sagen, denn ich weiß es nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die obertraditionellen Türken, die wohl in der absoluten Mehrheit sind, es zulassen, daß ihre Kinder kein türkisch lernen.

Und warum erwarten viele Deutsche von den Ausländern ein dertiges Maß an Integration? Da kann ich mir nur eines vorstellen: Sie reflektieren ihre eigenes Desintresse für Ihr Land, seine Tradition und Geschichte auf die Ausländer und in ihrem Resümee müßten Ausländer demnach keine Probleme mit einer völligen Neuausrichtung haben.

sisyphos
02.12.2010, 17:01
Allerdings sind nicht alle Rassisten Nazis. Die sind sogar weitaus häufiger im linken Spektrum zu finden.

Unsinn. Erst relativierst du den NS, dann sind auf einmal mehr Rassisten bei den viel böseren Linken zu finden? Is' ja klar woher der Wind weht, Dummkopf.