PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebe Nachbarn und korrekte Eidgenossen...



iglaubnix+2fel
02.12.2010, 18:38
....es ist mir, wegen der Aktualität eines internationalen Haftbefehles wegen angeblicher Vergenußwurzelung einer schwedischen(?) Maid, der Hr. Roman Polanski in Erinnerung gerufen worden und habe, um den momentanen Ort des Aufenthalts diese Edelmenschens zu ergründen, diverse Suchmaschinen bemüht!
Aber ach....., ich konnte nur was bis zum 12.06. d.J. finden! Haltete Ihr den auserwählten Knaben noch immer unter Verschluß? Oder ist er - dem Himmel(jüdische Abteilung) sei es geklagt, bereits von uns gegangen, was der gitige jüdische G´tt verhiten mag?

So einer unserer Schweizer User mir da helfen könnte, wäre ich dankbar bis ins Neue Jahr. Und zwar selbst dann, wenn es Dsol sein sollte! Daran mag man erkennen, wie groß mein Interesse am Befinden jenes Ungustls ist!

iglaubnix+2fel
03.12.2010, 14:58
...ihr habt nicht den Ruf übertriebener Hurtigkeit, wohl aber den, daß Ihr freundlich seid.
WESHALB ALSO, BEKOMME ICH HIER NOCH IMMER KEIN ECHO?:rolleyes:

ganja
03.12.2010, 15:38
WESHALB ALSO, BEKOMME ICH HIER NOCH IMMER KEIN ECHO?:rolleyes:
Weil man Trolle nicht füttern soll?

Aber ich will ja nicht so sein und geb dir den heissen Tipp, es mal bei Wikipedia zu versuchen.

iglaubnix+2fel
03.12.2010, 20:52
Weil man Trolle nicht füttern soll?

Aber ich will ja nicht so sein und geb dir den heissen Tipp, es mal bei Wikipedia zu versuchen.

Berner(?) Würstchen!

Ich gebe Dir auch einen Tip: lerne Inhalte eines Textes zu verstehen! ----->>>>


.........diverse Suchmaschinen bemüht!
Aber ach....., ich konnte nur was bis zum 12.06. d.J. finden!

Doc Gyneco
03.12.2010, 20:55
...ihr habt nicht den Ruf übertriebener Hurtigkeit, wohl aber den, daß Ihr freundlich seid.
WESHALB ALSO, BEKOMME ICH HIER NOCH IMMER KEIN ECHO?:rolleyes:

Das fragst Du noch !!!???!!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

iglaubnix+2fel
05.12.2010, 18:33
Eidgenossen: von Euch im Stich gelassen, habe ich mich selbst Informiert --->

Ghostwriter siebenmal nominiert

"Der Ghostwriter" war in insgesamt sieben Kategorien für den Europäischen Filmpreis nominiert, Polanski wurde für die Regie bereits bei der Berlinale mit dem Silbernen Bären ausgezeichnet. Der Film basiert auf dem Roman "Ghost" des Bestseller-Autors Robert Harris, der zusammen mit Polanski auch das Drehbuch schrieb. Der in Deutschland gedrehte Film wird aus der Sicht des Memoirenschreibers eines Politikers erzählt, der an Tony Blair erinnert. Polanski, dem in den USA ein Prozess wegen eines mehr als 30 Jahre zurückliegenden Sexualdeliktes droht, war bei der Verleihung nicht dabei. Er bedankte sich über eine Web-Kamera aus Paris; als er den Regie-Preis erhielt, meinte er "Das ist zu viel".

Die nächste Ausgabe des Europäischen Filmpreises findet 2012 in Valetta, der Hauptstadt von Malta, statt. Die Auszeichnung zur Förderung der europäischen Filmkultur wurde 1988 ins Leben gerufen und wird abwechselnd in verschiedenen Metropolen Europas ausgerichtet.

Sonntag, 05. Dezember 2010 17:38:00
Update: Sonntag, 05. Dezember 2010 17:44:00


Kein Internationaler Haftbefehl bei nachgewiesener Tat? Aber den US-Verbrechern unangenehmen Wikileak-Knaben will man mit allen Mitteln zur Hölle schicken?