PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU-Ministerin: Asylmissbrauch in Bayern!



latinroad
03.12.2010, 08:00
Die bayrische Ministerin Haderthausen sagt, das 75 % aller Asylbewerber unser Gastrecht missbrauchen.

Aktueller Fall ist, dass 400 Flüchtlinge ihr Essen boykottieren, weil Sie besser leben wollen! Außerdem wollen Sie Geld anstatt Essen!


http://www.welt.de/politik/deutschland/article11361779/CSU-Ministerin-wirft-Fluechtlingen-Asylmissbrauch-vor.html

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Asylbewerber-wollen-Geld-statt-Essen_aid_937444.html

"Wer sich zurecht auf das Asylrecht beruft, wird in der Regel recht schnell anerkannt und bekommt dann sofort die vollen Sozialleistungen und die Kosten für Wohnung und Heizung."


Wahrscheinlich muss noch der 1 Euro Deutscher dort die Asylbewerberunterkunft putzen.

Asylbewerber lachen sich tot, wie dumm Deutschland ist !:hihi:

Deutschlands neue Fachkräfte !:hihi:

henriof9
03.12.2010, 08:14
Wenn ich mir so ansehen woher die Asylbewerber so kommen ist es, gelinde gesagt, eine Frechheit von unhaltbaren Zustände in den Einrichtungen zu sprechen.
Da wo sie herkommen hatten sie sicherlich keine warme Unterkunft mit fließendem warmen Wasser aus dem Hahn, mußten sie sich selbst um ihr Essen kümmern und mit der gesundheitlichen Betreuung dürfte es dort auch nicht weit her gewesen sein.


Bei den Top-Ten-Ländern im Zeitraum Januar bis Oktober 2010 steht Afghanistan an erster Stelle mit einem Anteil von 14,7 %. Den zweiten Platz nimmt der Irak mit einem Anteil von 14,2 % ein. Danach folgt Serbien mit 9,3 %. Damit entfällt mehr als ein Drittel (38,1 %) aller seit Januar 2010 gestellten Erstanträge auf die ersten drei Herkunftsländer


Quelle (http://www.bamf.de/nn_442496/SharedDocs/Anlagen/DE/DasBAMF/Downloads/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf)

Dankbarkeit und Demut sehen anders aus.
Sollen sie den Hungerstreik ruhig machen- fasten ist ja bekanntlich gesund für Körper, Geist und Seele.

latinroad
03.12.2010, 08:22
Wenn ich mir so ansehen woher die Asylbewerber so kommen ist es, gelinde gesagt, eine Frechheit von unhaltbaren Zustände in den Einrichtungen zu sprechen.
Da wo sie herkommen hatten sie sicherlich keine warme Unterkunft mit fließendem warmen Wasser aus dem Hahn, mußten sie sich selbst um ihr Essen kümmern und mit der gesundheitlichen Betreuung dürfte es dort auch nicht weit her gewesen sein.



Quelle (http://www.bamf.de/nn_442496/SharedDocs/Anlagen/DE/DasBAMF/Downloads/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf)

Dankbarkeit und Demut sehen anders aus.
Sollen sie den Hungerstreik ruhig machen- fasten ist ja bekanntlich gesund für Körper, Geist und Seele.

Ist sehr interessant das alle Asylbewerber über sichere Drittländer einreisen!
Klar , kriminelle deutsche Rechtsanwälte verdienen genug daran. Das interessante dabei ist, das es am Rande der Rechtswidrigkeit ist!

Strandwanderer
03.12.2010, 08:29
Ist sehr interessant das alle Asylbewerber über sichere Drittländer einreisen!
Klar , kriminelle deutsche Rechtsanwälte verdienen genug daran. Das interessante dabei ist, das es am Rande der Rechtswidrigkeit ist!

" . . . am Rande" ?

Du bist aber heute sehr nachsichtig gestimmt!

Strandwanderer
03.12.2010, 08:37
"Geld statt Essen" wollen die Herren und Damen Asylbewerber, weil sie ja noch bei mehreren anderen Stellen in gleicher Höhe abkassieren.

Die ganze Verpflegung auf ihrer Kollekten-Tour mitzuschleppen macht natürlich wenig Sinn.

Falls irgendein unbelehrbarer "Gutmensch" oder sonstiger Irrer meine Aussage anzweifelt:


Bis zu 16 Identitäten

Die Papierbahn, die Kriminaloberrat Wilhelm Weber in seinem Büro ausrollt, ist acht Meter lang, einen halben Meter breit und zeigt die komplizierten Verwandtschaftsverhältnisse der Bremer Großfamilie M. Hunderte Namen sind auf dem Chart verzeichnet. "Manche dieser Männer besitzen bis zu 16 offizielle Identitäten", sagt der Leiter der Abteilung Organisierte Kriminalität und Rauschgift im bremischen Landeskriminalamt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,665912,00.html#ref=top

Paul Felz
03.12.2010, 08:40
" . . . am Rande" ?

Du bist aber heute sehr nachsichtig gestimmt!
Das sehe ich auch so. Es IST rechtswidrig. Da muß der Antrag gar nicht erst geprüft werden. Von Rechts wegen ;)

Der_Deutsche
03.12.2010, 10:32
Man muss sich fragen, mit welcher Begründung jemand aus Serbien bei uns Asyl erhalten kann? Herrscht dort politische Verfolgung oder doch eher die Mentalität des Schmarotzers? Und wie kommt jemand aus Afghanistan nach Deutschland? Einem Hartz-4 Empfänger aus München steht sicher mehr Geld zur Verfügung als einem durchschnittlichen Afghanen; dennoch kommt er mit seinen finanziellen Möglichkeiten nicht einmal zur Demo nach Berlin.

Wer auf der Flucht ist, um sein Leben zu retten, der versucht es doch zunächst in den Nachbarländern. Ob von Serbien oder Afghanistan aus, wer hier aus diesen Ländern ankommt, hat andere Ziele, als sich vor Gewaltherrschaft in Sicherheit zu bringen.

Somit ist das Asylrecht ein von so genannten Menschenrechten und Grundgesetz maskiertes Einwanderungstor. Deshalb akzeptiert man sehenden Auges die Einreise über sichere Drittstaaten, kann sich beim Verteilen von Bleiberechten kaum noch halten und sorgt bei Abschiebungen für triefende Sentimentalität sowie maximale Aufmerksamkeit der Medien; weil Abschiebung ist böse, steht sich doch der Ausdünnung im Wege.

Die zweitbeste Lösung wäre, Einbürgerung und Bleiberecht generell durch zeitliche Begrenzung des Asylrechts auszuschließen. Der Asylant hätte Deutschland nach spätestens einem Jahr wieder zu verlassen oder aber sofort, wenn sich die politische Lage in seinem Herkunftsland ändert.
Ferner sollte die Asylanten keinerlei Freizügigkeit genießen, in Lagern untergebracht werden und kein Recht auf Arbeit erhalten. Beim geringsten Vergehen müsste darüber hinaus unverzüglich die Abschiebung stattfinden.

Die beste Lösung ist jedoch die Abschaffung des Asylrechts. Die Deutschen haben sich genug ausnehmen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

latinroad
03.12.2010, 15:30
Die Realität ist seit über 20 Jahren so, dass Deutschland fast ausschließlich Wirtschaftsflüchtlinge Asyl bekommen oder aus humanitären Gründen nicht abgeschoben werden, obwohl sie juristische abgeschoben werden müssten!
Zu verdanken haben wir es unseren kriminellen Politikern von SPD, Grüne,Linkspartei. Aber auch teilweise der FDP und CDU!
Schaut euch doch einmal die ganzen Statistiken an, wo die Sozialsystem von Asylanten ausgeplünert werden. Gebe es kein Asylrecht, so wären die Kassen von Gemeinden, Ländern und Bund gefüllt! In meinem Ort schmarotzen die Asylanten den ganzen Tag herum. Die 3,81 Euro Friseuse muss arbeiten gehen!
Letztes Mal in einer ZDF Diskussionsrunde. Es sind glaube ich ca. 1400 Fachkräfte nach Deutschland gekommen die Deutschland vorwärts bringen wollten und gleichzeitig sind von Januar bis Oktober 2010 - ca . 33.000 Asylbewerber nach Deutschlan gekommen um die Sozialsystem auszuplündern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man schaue sich das Foto an !

http://www.charivari.de/nachrichten/starker-anstieg-der-asylbewerberzahlen,4ce50c947803a.php




Im Sozialsystem haben die Ausländer die Deutschen schon lange überholt!

Der SPD,Grüne,Linkspartei ist es wichtiger Wirtschaftsflüchtlinge hierzubehalten, anstatt der deutschen Friseuse, die 3,81 Euro verdient - besser zu helfen

mick31
03.12.2010, 16:08
Im Sozialsystem haben die Ausländer die Deutschen schon lange überholt!

Der SPD,Grüne,Linkspartei ist es wichtiger Wirtschaftsflüchtlinge hierzubehalten, anstatt der deutschen Friseuse, die 3,81 Euro verdient - besser zu helfen

Perversland BRD

Sprecher
03.12.2010, 16:17
Wenn die Scheinasylanten es hier so schrecklich finden daß sie sogar in Hungerstreik treten müssen sollte man sie schnellstens von ihrem schrecklichen Dasein im kalten Nazi-Deutschland erlösen und sie zurück in ihre Heimat schicken.

Strandwanderer
03.12.2010, 16:18
[ . . . ]

Im Sozialsystem haben die Ausländer die Deutschen schon lange überholt!

Der SPD,Grüne,Linkspartei ist es wichtiger Wirtschaftsflüchtlinge hierzubehalten, anstatt der deutschen Friseuse, die 3,81 Euro verdient - besser zu helfen

Hauptsache es ist alles schön "bunt".

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2010/10/christian-mohammed-wulff-der-turkenprasident.jpg

Dann ist auch die Bundesdrohne glücklich.

Peg Bundy
03.12.2010, 16:38
Die bayrische Ministerin Haderthausen sagt, das 75 % aller Asylbewerber unser Gastrecht missbrauchen.

Aber initiativ wird sie auch nicht. :rolleyes:

Sprecher
03.12.2010, 17:47
Aber initiativ wird sie auch nicht. :rolleyes:

Wir brauchen schließlich "Fachkräfte".

Menetekel
03.12.2010, 18:07
Wenn wir hier stets erleben, daß diese ASYLANTEN durch die Orte tigern und mit Handys ausgerüstet sind(Fettgeschrieben, weil sie mit zwei solcher Dinger gleichzeitig hantieren)und auch in den Einkaufscentern ihre Wünsche erfüllen, fragen wir uns, was wollen die noch?
Diese Forderung ist wohl auch nicht so neu. Hatten wir hier schon mal vor ein paar Jahren. Wenns denen nicht paßt! Raus!
Den Rest findet ihr schon in den Beiträgen vor mir. Wiederholungen erspare ich mir somit.

direkt
03.12.2010, 22:25
Die bayrische Ministerin Haderthausen sagt, das 75 % aller Asylbewerber unser Gastrecht missbrauchen.

Aktueller Fall ist, dass 400 Flüchtlinge ihr Essen boykottieren, weil Sie besser leben wollen! Außerdem wollen Sie Geld anstatt Essen!


http://www.welt.de/politik/deutschland/article11361779/CSU-Ministerin-wirft-Fluechtlingen-Asylmissbrauch-vor.html

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Asylbewerber-wollen-Geld-statt-Essen_aid_937444.html

"Wer sich zurecht auf das Asylrecht beruft, wird in der Regel recht schnell anerkannt und bekommt dann sofort die vollen Sozialleistungen und die Kosten für Wohnung und Heizung."


Wahrscheinlich muss noch der 1 Euro Deutscher dort die Asylbewerberunterkunft putzen.

Asylbewerber lachen sich tot, wie dumm Deutschland ist !:hihi:

Deutschlands neue Fachkräfte !:hihi:

Das Ganze ist eine rein populistische Aussagen, um Wähler am rechten Rand zu fischen.
Die westliche Welt, im speziellen Deutschland hat fast mit allen Ländern dieser erde diplomatische Beziehungen, selbst mit den so genannten Schurkenstaaten werden Geschäfte gemacht es wird importiert und exportiert der Geldfluss läuft.
99 % der Menschen so ca. 19-20.000 die pro Monat kommen, strömen in die Sozialsysteme ein.
Gründe für Asyl zu beantragen gibt es doch schon lange nicht mehr.
Man kann es nicht oft genug betonen, das Volk der Deutschen soll vernichtet werden. Das ist Fakt.

Herbstgold
03.12.2010, 22:58
Die Realität ist seit über 20 Jahren so, dass Deutschland fast ausschließlich Wirtschaftsflüchtlinge Asyl bekommen oder aus humanitären Gründen nicht abgeschoben werden, obwohl sie juristische abgeschoben werden müssten!
Zu verdanken haben wir es unseren kriminellen Politikern von SPD, Grüne,Linkspartei. Aber auch teilweise der FDP und CDU!
Schaut euch doch einmal die ganzen Statistiken an, wo die Sozialsystem von Asylanten ausgeplünert werden. Gebe es kein Asylrecht, so wären die Kassen von Gemeinden, Ländern und Bund gefüllt! In meinem Ort schmarotzen die Asylanten den ganzen Tag herum. Die 3,81 Euro Friseuse muss arbeiten gehen!
Letztes Mal in einer ZDF Diskussionsrunde. Es sind glaube ich ca. 1400 Fachkräfte nach Deutschland gekommen die Deutschland vorwärts bringen wollten und gleichzeitig sind von Januar bis Oktober 2010 - ca . 33.000 Asylbewerber nach Deutschlan gekommen um die Sozialsystem auszuplündern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man schaue sich das Foto an !

http://www.charivari.de/nachrichten/starker-anstieg-der-asylbewerberzahlen,4ce50c947803a.php

Im Sozialsystem haben die Ausländer die Deutschen schon lange überholt!

Der SPD,Grüne,Linkspartei ist es wichtiger Wirtschaftsflüchtlinge hierzubehalten, anstatt der deutschen Friseuse, die 3,81 Euro verdient - besser zu helfen

Genau so sieht es aus!
Die Reallöhne sinken konsequent, der Deutsche, der jahrelang gearbeitet hat, wird bei Arbeitslosigkeit nach einem Jahr mit H4 abgespeist, viele Rentner müssen, obwohl sie ihren Beitrag bereits geleistet haben, nebenbei noch etwas dazuverdienen, weil sie sonst nicht über die Runden kommen, aber alles was vorher in Wellblech- oder Bambushütten ohne fliessend Wasser mit 7 Leuten in einem Raum gehaust hat, kommt hierher und fordert, ja beschwert sich sogar noch, weil das angebotene nicht gut genug ist.

Da hilft nur eins! Weg mit den etablierten Parteien, so dass wir in diesem Land endlich wieder eine Gesetzgebung erhalten, die uns dienlich ist und nicht jedem, der von irgendwo hergelaufen kommt.

Daphne
04.12.2010, 07:12
Vor 20 Jahren traf eine gewaltige Welle Asylanten unsere Stadt und sie wurden in einer eigens dafür komplett renovierten ehemaligen Kaserne der Franzosen untergebracht. Nach ein paar Jahren war das Gebäude komplett verwüstet und musste erneut renoviert werden.
Nicht nur dass tagtäglich die Polizei zu Einsätzen dort anrücken mussten wenn sich die Herrschaften gegenseitig die Messer an die Gurgeln hielten ... es gab auch auf den Ämtern ständig Probleme und Angriffe weil das Geld nie ausreichte und sie waren nicht mal ansatzweise imstande ihre Zimmer, Küchen und Badezimmer selber halbwegs sauber zu halten.
Die deutschen Nachbarn im weiteren Umkreis der Unterkunft hatten besonders zu leiden. Was nicht niet- und nagelfest war wurde gestohlen und Autos aufgebrochen.
Und schon bald gab es immer öfter Übergriffe auf die Frauen und Mädchen die offenbar als freundliche Zugabe zur Sozialhilfe betrachtet wurden.
Nach Einbruch der Dunkelheit durfte keins der Mädchen mehr allein in der Gegend unterwegs sein. Ich hatte damals ein paar Freundinnen aus der Nachbarschaft der Kaserne und hab es auch mehrmals selbst erlebt wie ekelhaft die Typen waren.
Ach ja .... angeblich sollen einige der Flüchtlinge aus Ghana regelmässig in die Heimat geflogen sein um den Drogenhandel hier zu erhalten.

harlekina
04.12.2010, 07:23
Aber initiativ wird sie auch nicht. :rolleyes:

Zumindest hat sie es thematisiert.
Ich wundere mich bereits, dass ihr noch kein Gegenwind ins Gesicht bläst.

direkt
04.12.2010, 08:01
Zumindest hat sie es thematisiert.
Ich wundere mich bereits, dass ihr noch kein Gegenwind ins Gesicht bläst.

Das Ganze ist eine populistische Aussage um am rechten Rand wähler zu fisch, ihr wird auch kein Gegenwind ins Gesicht blasen, und wenn dann nur pro forma.

heide
05.12.2010, 05:31
Die bayrische Ministerin Haderthausen sagt, das 75 % aller Asylbewerber unser Gastrecht missbrauchen.

Aktueller Fall ist, dass 400 Flüchtlinge ihr Essen boykottieren, weil Sie besser leben wollen! Außerdem wollen Sie Geld anstatt Essen!


http://www.welt.de/politik/deutschland/article11361779/CSU-Ministerin-wirft-Fluechtlingen-Asylmissbrauch-vor.html

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Asylbewerber-wollen-Geld-statt-Essen_aid_937444.html

"Wer sich zurecht auf das Asylrecht beruft, wird in der Regel recht schnell anerkannt und bekommt dann sofort die vollen Sozialleistungen und die Kosten für Wohnung und Heizung."


Wahrscheinlich muss noch der 1 Euro Deutscher dort die Asylbewerberunterkunft putzen.

Asylbewerber lachen sich tot, wie dumm Deutschland ist !:hihi:

Deutschlands neue Fachkräfte !:hihi:
Sollten diese Asylanten Muslime sein, dann haben sie ja Übung im Fasten. Und zwei mal im Jahr, oder gar dreimal, Ramadan ist nicht schlecht.:D

Marlen
05.12.2010, 11:00
Haderthauer, das bayrische Schwert ...... die geht mir schon lange auf den Senkel

Also - da bin ich lieber an der Seite der SintiRomas, Islamer und andere Völker

Strandwanderer
05.12.2010, 11:08
Haderthauer, das bayrische Schwert ...... die geht mir schon lange auf den Senkel

Also - da bin ich lieber an der Seite der SintiRomas, Islamer und andere Völker

Interessant.

Was hast du dann noch in Deutschland verloren?

Bruddler
05.12.2010, 11:18
Das Ganze ist eine rein populistische Aussagen, um Wähler am rechten Rand zu fischen.
Die westliche Welt, im speziellen Deutschland hat fast mit allen Ländern dieser erde diplomatische Beziehungen, selbst mit den so genannten Schurkenstaaten werden Geschäfte gemacht es wird importiert und exportiert der Geldfluss läuft.
99 % der Menschen so ca. 19-20.000 die pro Monat kommen, strömen in die Sozialsysteme ein.
Gründe für Asyl zu beantragen gibt es doch schon lange nicht mehr.
Man kann es nicht oft genug betonen, das Volk der Deutschen soll vernichtet werden. Das ist Fakt.

Ich befürchte, dass "man" die Deutschen (wieder) in eine bestimmte Situation bringen will, in der Hoffnung, dass ihnen irgendwann (wieder) der Kragen platzt.... ;(

Zarah
05.12.2010, 11:29
Haderthauer, das bayrische Schwert ...... die geht mir schon lange auf den Senkel

Also - da bin ich lieber an der Seite der SintiRomas, Islamer und andere Völker


Die Mißbrauchsschäden sollte man auf alle Gutmenschen aufteilen!

In Soest holte ein kurdischer Betrüger nach Bewilligung seines Asylantrags, in dem er falsche Angaben machte, seine 70 Familienmitglieder in die Bundesrepublik. Von unserer Sozialhilfe erstand er zehn Wohnungen im türkischen Ferienort Izmir. Sein Vermögen ist mittlerweile auf 1,7 Mille gestiegen.
In ganz Deutschland haben wir einen riesengroßen wirtschaftlichen Schaden durch viel zu viele Asyllmißbrauchsfälle, die bis heute noch immer nicht benannt werden können. Die einzelnen Städte und Gemeinden sind nicht untereinander vernetzt. Außerdem hält es Deutschland nicht für nötig bei Zuwanderung nachzuforschen.

Apart
05.12.2010, 11:34
Die Masseneinwanderung ins Sozialsystem durch Asyl, etc., ist die Geisel Gottes, die unser kinderabtreibendes, kulturwegwerfendes und sich selbsthassende Volk verdient hat.

Bruddler
05.12.2010, 11:44
Die Masseneinwanderung ins Sozialsystem durch Asyl, etc., ist die Geisel Gottes, die unser kinderabtreibendes, kulturwegwerfendes und sich selbsthassende Volk verdient hat.

Wer schon als (deutsches) Nachkriegskind ständig eingebläut bekommt, dass die Deutschen für allezeit ein minderwertiges Tätervolk sind, wird wohl kaum vor Nationalstolz strotzen. Ein wohlerzogener Deutscher fühlt sich stets schuldig und ist permanent um das Wohl aller Nichtdeutschen besorgt. Er glaubt, dass er sich mit Selbsthass und aufopferungsvoller Hingabe "reinwaschen" kann (muss)... :(

harlekina
05.12.2010, 12:03
Haderthauer, das bayrische Schwert ...... die geht mir schon lange auf den Senkel

Also - da bin ich lieber an der Seite der SintiRomas, Islamer und andere Völker

Klar. Macht hoch, die Tür, die Tor macht weit........

romeo1
05.12.2010, 12:32
Haderthauer, das bayrische Schwert ...... die geht mir schon lange auf den Senkel

Also - da bin ich lieber an der Seite der SintiRomas, Islamer und andere Völker

Mit anderen Worten - Du bist ideologisch behindert.

Apart
05.12.2010, 14:15
Wer schon als (deutsches) Nachkriegskind ständig eingebläut bekommt, dass die Deutschen für allezeit ein minderwertiges Tätervolk sind, wird wohl kaum vor Nationalstolz strotzen. Ein wohlerzogener Deutscher fühlt sich stets schuldig und ist permanent um das Wohl aller Nichtdeutschen besorgt. Er glaubt, dass er sich mit Selbsthass und aufopferungsvoller Hingabe "reinwaschen" kann (muss)... :(



Ja, aber trotzdem wir niemand gezwungen:

Kinder abzutreiben
Kinderlos zu bleiben
Ausländer wohlwollender als Deutsche zu behandeln
Fremdinteressenpolitik zu wählen
etc.

Freikorps
05.12.2010, 14:43
Die Herrschaften können doch gerne in anderen EU Ländern Asyl beantragen. In Griechenland sind diese Lager meistens mit Stacheldraht eingezäunt und bewacht.

Ich finde es schon eine ziemnliche Frechheit, hierher zu kommen und sofort unverschämte Forderungen zu stellen!

Die Herrschaften können in Bayern sogar auf einer Liste ankreuzen, was sie gerne essen möchten, und selbst daß ist den Herrschaften nicht gut genug.

Geld würde ich keinesfalls geben! Auch würde ich diese Leute verpflichten für Ordnung und Sauberkeits selbst zu sorgen!

Freikorps
05.12.2010, 14:44
Haderthauer, das bayrische Schwert ...... die geht mir schon lange auf den Senkel

Also - da bin ich lieber an der Seite der SintiRomas, Islamer und andere Völker

Da sieht man mal, wie parteipolitisch verbohrt man sein kann! Da kriecht man lieber irgendwelchem Gesocks in den Hintern, als zuzugeben, daß deren Forderungen unangebracht sind. Aber so sind die Linken, im wegschenken von fremden Geldern war man immer schon spitze!

romeo1
05.12.2010, 14:55
Die Herrschaften können doch gerne in anderen EU Ländern Asyl beantragen. In Griechenland sind diese Lager meistens mit Stacheldraht eingezäunt und bewacht.

Ich finde es schon eine ziemnliche Frechheit, hierher zu kommen und sofort unverschämte Forderungen zu stellen!

Die Herrschaften können in Bayern sogar auf einer Liste ankreuzen, was sie gerne essen möchten, und selbst daß ist den Herrschaften nicht gut genug.

Geld würde ich keinesfalls geben! Auch würde ich diese Leute verpflichten für Ordnung und Sauberkeits selbst zu sorgen!

Ich vermute, daß diese Asylanten von Flüchtlingshelfern aufgehetzt wurden.

direkt
05.12.2010, 15:02
Ich befürchte, dass "man" die Deutschen (wieder) in eine bestimmte Situation bringen will, in der Hoffnung, dass ihnen irgendwann (wieder) der Kragen platzt.... ;(

Hallo Seekuh, zuerst einmal, Dein momentanes Benutzerbild finde ich gegenüber Deinen vorhergehenden angebracht und irgendwie nett.
Die extreme Überfremdung seit der Deutschen Teilvereinigung lässt diese Befürchtungen zu.
Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist unbegreiflich was mit uns geschieht.

direkt
05.12.2010, 15:05
Ich vermute, daß diese Asylanten von Flüchtlingshelfern aufgehetzt wurden.

Von Flüchtlingshelfern aufgehetzt hin oder her, verantwortlich für diesen extremen zu Strom in die Sozialkassen ist allein das Berliner Establishment verantwortlich.

Freikorps
05.12.2010, 16:21
Eine Mehrheit der Deutschen fordert einer Umfrage zufolge Regeln für eine schnellere Abschiebung straffällig gewordener Ausländer nach Schweizer Vorbild. Mehr als zwei Drittel (68 Prozent) sind dafür, wegen Schwerverbrechen, Sozialhilfebetrug oder Schwarzarbeit verurteilte Ausländer automatisch abzuschieben. Das geht aus einer am Samstag veröffentlichten Emnid-Umfrage für das Nachrichtenmagazin “Focus“ hervor.


Laut Umfrage findet die Forderung unter den Sympathisanten der Linkspartei mit 85 Prozent die größte Unterstützung. Bei der CDU/CSU unterstützen sie 75 Prozent, bei der SPD 67 Prozent und bei den Grünen 47 Prozent.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-lby/meta-kommission-bewahrt-auslaender-abschiebung-1034991.html

Angesichts solcher Umfragewerte keimt doch wieder ein Funke Hoffnung auf!

Staber
05.12.2010, 17:59
Manche Leute kommen scheinbar nach Deutschland als Wirtschaftsflüchtlin​ge und nicht als politisch Verfolgte, und eigentlich gehören die Asylgesetze welche nach 1945 geschaffen wurden, wieder angepasst denn sonst ziehen wir die Ärmsten aus der ganzen Welt bei uns an. Die wollen sich natürlich für das Geld was kaufen oder es ihren Angehörigen nach Hause schicken . Aber die goldenen Jahre endeten 1990 jetzt haben wir selber für unsere Landsleute nicht genügend Arbeit und Deutschland unterstützt andere bankrotte EU Staaten welche über ihre Verhältnisse gelebt haben sowie Banken welche Milliarden durch Fehlspekulationen in den Sand gesetzt haben. Und das alles auf Kosten deutscher arbeitender Bürger die 40 Jahre und mehr gearbeitet haben und dafür mit einer Rentenkürzung von 18 % belohnt wurden. Die Preise sind durch Einführung des Euro auch fast um das doppelte gestiegen und reell umgerechnet hat man nur die Löhne und die Renten. Also wird keiner begeistert sein , wenn noch mehrere tausend Hungerleider ( Andere bezeichnen sie als Menschenmüll ) aus der ganzen Welt zu uns kommen und hier auf ihre Rechte pochen. Ich kenne kein anderes Land der Welt wo man hinkommt und núr Asyl sagt und verköstigt und untergebracht wird und eine ärztliche Versorgung bekommt von der man zu Hause bloß träumen kann. Dafür verschandelt man uns das Land mit Moscheen.

staber

Verrari
05.12.2010, 18:08
Die bayrische Ministerin Haderthausen sagt, das 75 % aller Asylbewerber unser Gastrecht missbrauchen.

Die bayrische Ministerin Haderthausen sollte sich selbstkritisch mal der Frage stellen, weshalb diese 75% noch immer hier bei uns sind!!
Was gedenkt die bayrische Ministerin denn dagegen zu unternehmen?? ?(?(?(
Bis jetzt höre ich (lese ich) nur dümmliches Gelaber von der bayrische Ministerin!! X(

Topas
05.12.2010, 19:09
Die Mißbrauchsschäden sollte man auf alle Gutmenschen aufteilen!

In Soest holte ein kurdischer Betrüger nach Bewilligung seines Asylantrags, in dem er falsche Angaben machte, seine 70 Familienmitglieder in die Bundesrepublik. Von unserer Sozialhilfe erstand er zehn Wohnungen im türkischen Ferienort Izmir. Sein Vermögen ist mittlerweile auf 1,7 Mille gestiegen.
In ganz Deutschland haben wir einen riesengroßen wirtschaftlichen Schaden durch viel zu viele Asyllmißbrauchsfälle, die bis heute noch immer nicht benannt werden können. Die einzelnen Städte und Gemeinden sind nicht untereinander vernetzt. Außerdem hält es Deutschland nicht für nötig bei Zuwanderung nachzuforschen.

Dagegen können wir etwas tun.
Wählt RECHTE PARTEIEN!
Wenn nicht aus Überzeugung, dann aus Protest.

Marlen
06.12.2010, 05:59
Interessant.

Was hast du dann noch in Deutschland verloren?

Fragen wir doch das mal das bayrische Schwert :D


Verloren hab ich gar nix ... ich passe auf mein Gschlamp auf! :))

Marlen
06.12.2010, 06:04
Da sieht man mal, wie parteipolitisch verbohrt man sein kann! Da kriecht man lieber irgendwelchem Gesocks in den Hintern, als zuzugeben, daß deren Forderungen unangebracht sind. Aber so sind die Linken, im wegschenken von fremden Geldern war man immer schon spitze!

Mindestens im Dezember, wo in fast jedem christlichen Haushalt eine palästinenser Familie unterm Tannenbaum hockt - solltest Du etwas Fremdenfreundlicher sein!

Es könnte ein neuer Messias darunter sein ......

..... und die Haderthauer ist eine Schnepfe :D

Paul Felz
06.12.2010, 07:45
Dagegen können wir etwas tun.
Wählt RECHTE PARTEIEN!
Wenn nicht aus Überzeugung, dann aus Protest.
Von mir aus auch Linke. Egal, hauptsache nicht SED (zu denen "Die Linke" auch gehört).

FranzKonz
06.12.2010, 07:51
Da sieht man mal, wie parteipolitisch verbohrt man sein kann! Da kriecht man lieber irgendwelchem Gesocks in den Hintern, als zuzugeben, daß deren Forderungen unangebracht sind. Aber so sind die Linken, im wegschenken von fremden Geldern war man immer schon spitze!

Spitze sind in der Beziehung die Konservativen. Ich darf mal an den Ankauf der Witwenmacher durch Strauß erinnern, die Einführung des Euro durch Kohl, die Fütterung von Banken und Anlegern durch Merkel und deren Rettungsschirme wollen wir auch nicht vergessen.

Paul Felz
06.12.2010, 07:53
Spitze sind in der Beziehung die Konservativen. Ich darf mal an den Ankauf der Witwenmacher durch Strauß erinnern, die Einführung des Euro durch Kohl, die Fütterung von Banken und Anlegern durch Merkel und deren Rettungsschirme wollen wir auch nicht vergessen.
Da hast Du leider Recht X( Obwohl FJS die Probleme mit dem Starfighter nicht bewußt waren. Das Teil war eben eine Diva, was er hätte ahnen können.

Chronos
06.12.2010, 08:36
Da hast Du leider Recht X( Obwohl FJS die Probleme mit dem Starfighter nicht bewußt waren. Das Teil war eben eine Diva, was er hätte ahnen können.
Kleine Korrektur gestattet?

Der Starfighter war nicht so schlecht, wie er sich dann nach Instandstellung durch die Luftwaffe tatsächlich erwies.

Der Grund war eine Fehlplanung. Das Verteidigungsministerium hatte das Ding mit zu vielen Funktionen überladen, weil es eine eierlegende Wollmilchsau wollte.
Der Starfighter war als reiner Abfangjäger konzipiert, aber unsere Experten wollten ihn auch noch als Bomber und Aufklärer einsetzen.
Dadurch wurde er überfrachtet und schon bei einem Abfall der Turbinenleistung um nur 10 % (wenn ich mich richtig erinnere) fiel das Ding vom Himmel wie ein Stein.

Damals ging sogar der Witz um:

"Frage: Wie kommt man günstig zu einem Starfighter?"

Antwort: "Man kauft sich einen Acker und wartet ein paar Wochen!"

Marlen
06.12.2010, 11:29
Mit anderen Worten - Du bist ideologisch behindert.

Das solltest Du der Haderthauer sagen :D

Paul Felz
06.12.2010, 11:34
Kleine Korrektur gestattet?

Der Starfighter war nicht so schlecht, wie er sich dann nach Instandstellung durch die Luftwaffe tatsächlich erwies.

Der Grund war eine Fehlplanung. Das Verteidigungsministerium hatte das Ding mit zu vielen Funktionen überladen, weil es eine eierlegende Wollmilchsau wollte.
Der Starfighter war als reiner Abfangjäger konzipiert, aber unsere Experten wollten ihn auch noch als Bomber und Aufklärer einsetzen.
Dadurch wurde er überfrachtet und schon bei einem Abfall der Turbinenleistung um nur 10 % (wenn ich mich richtig erinnere) fiel das Ding vom Himmel wie ein Stein.

Damals ging sogar der Witz um:

"Frage: Wie kommt man günstig zu einem Starfighter?"

Antwort: "Man kauft sich einen Acker und wartet ein paar Wochen!"

Das war ja keine Korrektur, sondern eine Ergänzung und Erläuterung. Deswegen meinte ich ja, daß FJS das nicht ahnen konnte, jedenfalls nicht beim ersten Kauf.

Freikorps
06.12.2010, 11:36
Das solltest Du der Haderthauer sagen :D

Die Haderthauer hat doch vollkommen recht. Wem es hier nicht paßt, kann ja wieder gehen!

Marlen
06.12.2010, 11:44
Die Haderthauer hat doch vollkommen recht. Wem es hier nicht paßt, kann ja wieder gehen!

Ja, damit hat sie recht .... nur ... sie lügt, wenn sie alle in den gleichen Topf wirft
...... desweiteren lügt sie - wenn sie meint sie wäre christlich.

Es ist zwar kalt, aber die Feuerchen die sie legt - wärmen nicht!

elas
06.12.2010, 11:45
Spitze sind in der Beziehung die Konservativen. Ich darf mal an den Ankauf der Witwenmacher durch Strauß erinnern, die Einführung des Euro durch Kohl, die Fütterung von Banken und Anlegern durch Merkel und deren Rettungsschirme wollen wir auch nicht vergessen.

Tür und Tor für Finanzspekulation hat Rot-Grün geöffnet......da waren sogar die Großbanken sprachlos.....Stichwort: Eichel

Freikorps
06.12.2010, 11:48
Ich kenne kein weiteres Land auf der Welt, wo mit Asylbewerbern so rücksichtsvoll und zuvorkommend umgegangen wird wie in Deutschland. Ich zähle einmal auf, was bei uns an Leistungen erbracht wird: Kostenlose medizinische Versorgung einschließlich der Familie, Sprachkurse, Kleidung, Unterkunft und Verpflegung, Heizung, Betreuung bei Behörden usw. Dazu kommt die Freiheit, auch kulturelle und religiöse Meinungen zu vertreten und zu verbreiten, auch wenn sie mit unseren Wertvorstellung nicht übereinstimmen. Wer mit diesen Leistungen nicht zufrieden ist und noch mehr fordert, ist schlicht und einfach unverschämt. Wir sollten uns nicht erpressen lassen!

Paul Felz
06.12.2010, 11:51
Ich kenne kein weiteres Land auf der Welt, wo mit Asylbewerbern so rücksichtsvoll und zuvorkommend umgegangen wird wie in Deutschland. Ich zähle einmal auf, was bei uns an Leistungen erbracht wird: Kostenlose medizinische Versorgung einschließlich der Familie, Sprachkurse, Kleidung, Unterkunft und Verpflegung, Heizung, Betreuung bei Behörden usw. Dazu kommt die Freiheit, auch kulturelle und religiöse Meinungen zu vertreten und zu verbreiten, auch wenn sie mit unseren Wertvorstellung nicht übereinstimmen. Wer mit diesen Leistungen nicht zufrieden ist und noch mehr fordert, ist schlicht und einfach unverschämt. Wir sollten uns nicht erpressen lassen!
Nochmal: sichere Drittländer. Wo bitte sollen Asylbewerber herkommen? Aus Holland?

FranzKonz
06.12.2010, 12:06
Tür und Tor für Finanzspekulation hat Rot-Grün geöffnet......da waren sogar die Großbanken sprachlos.....Stichwort: Eichel

Ich weiß nicht, ob Eichel wirklich Einfluß auf das amerikanische Außenhandelsdefizit hat, das sich seit Ronny Reagan kontinuierlich steigert. Du kannst mir den Zusammenhang sicher erklären und auch darlegen, was die nachfolgende konservative Regierung dagegen unternahm.

elas
06.12.2010, 12:12
Ich weiß nicht, ob Eichel wirklich Einfluß auf das amerikanische Außenhandelsdefizit hat, das sich seit Ronny Reagan kontinuierlich steigert. Du kannst mir den Zusammenhang sicher erklären und auch darlegen, was die nachfolgende konservative Regierung dagegen unternahm.

Rot-Grün hat sich in das amerikanische, verbrecherische Investmentbanking eingeklingt ohne welches der Absturz deutscher Landesbanken u.a. gar nicht hätte erfolgen können.
Es ist immer wieder interessant wie denen die den Dreck erben die Schuld an bestehenden Verhältnissen gegeben wird.

FranzKonz
06.12.2010, 12:27
Rot-Grün hat sich in das amerikanische, verbrecherische Investmentbanking eingeklingt ohne welches der Absturz deutscher Landesbanken u.a. gar nicht hätte erfolgen können.
Es ist immer wieder interessant wie denen die den Dreck erben die Schuld an bestehenden Verhältnissen gegeben wird.

Schwätz kein dummes Zeug, die Landesbanken haben schon vor Rot-Grün allen möglichen Scheiß getrieben, und es war das Merkel, daß den Banken 470 Mrd Euro in den Arsch geschoben hat.

Rot-Grün hat auch die eine oder andere Scheiße gebaut, das will ich gar nicht abstreiten. Aber im Verhältnis zu dem Bockmist, den sich die Schwarzen im Verlauf der Jahrzehnte geleistet haben, sind das nun wirklich Peanuts.

elas
06.12.2010, 15:26
Schwätz kein dummes Zeug, die Landesbanken haben schon vor Rot-Grün allen möglichen Scheiß getrieben, und es war das Merkel, daß den Banken 470 Mrd Euro in den Arsch geschoben hat.

Rot-Grün hat auch die eine oder andere Scheiße gebaut, das will ich gar nicht abstreiten. Aber im Verhältnis zu dem Bockmist, den sich die Schwarzen im Verlauf der Jahrzehnte geleistet haben, sind das nun wirklich Peanuts.

Überhaupt nicht.....die 470 Mrd sind eine direkt Folge der Rot-Grün-Scheisse.

GnomInc
06.12.2010, 15:30
Überhaupt nicht.....die 470 Mrd sind eine direkt Folge der Rot-Grün-Scheisse.

Zu kurz gehupft !

Wenn schon die Banken - dann deren Personal ....
Und dann musst du dir mal die Parteibücher der Führungsgrössen ansehen -
und welche da überwiegen !
:))

FranzKonz
06.12.2010, 15:39
Überhaupt nicht.....die 470 Mrd sind eine direkt Folge der Rot-Grün-Scheisse.

Egal was Du nimmst: Nimm weniger.

Tonsetzer
06.12.2010, 18:32
Schwätz kein dummes Zeug, die Landesbanken haben schon vor Rot-Grün allen möglichen Scheiß getrieben, und es war das Merkel, daß den Banken 470 Mrd Euro in den Arsch geschoben hat.

Nicht das Parteibuch des damaligen Finanzministers vergessen. Die 2 waren ja wie siamesische Zwillinge in den richtigen Krisentagen (Stichwort: Kundeneinlagen-Versprechen etc.)

FranzKonz
06.12.2010, 18:41
Nicht das Parteibuch des damaligen Finanzministers vergessen. Die 2 waren ja wie siamesische Zwillinge in den richtigen Krisentagen (Stichwort: Kundeneinlagen-Versprechen etc.)

Stimmt. Alles Säue an diesem Trog, und das ist vom Parteibuch völlig unabhängig.

Paul Felz
06.12.2010, 18:43
Stimmt. Alles Säue an diesem Trog, und das ist vom Parteibuch völlig unabhängig.
Bei den Einheitsparteien sowieso.

Zarah
07.12.2010, 14:39
Dagegen können wir etwas tun.
Wählt RECHTE PARTEIEN!
Wenn nicht aus Überzeugung, dann aus Protest.

Siehe meine Stellungnahme unter Parteien "die Freiheit"!

Für mich wäre nur eine Partei wählbar, die endlich die Zwangssozialversicherungspflicht abschafft. Der ganze Sozialladen mit samt Zuwanderung wird vom abhängig Beschäftgten zwangsfinanziert.

DenkMal
07.12.2010, 21:22
Die bayrische Ministerin Haderthausen sagt, das 75 % aller Asylbewerber unser Gastrecht missbrauchen.

Die Erde gehört allen Menschen gleichermaßen.

Jede Form von Ausgrenzung von Menschen in der BRD ist ein Verbrechen.
Begriffe wie "Gastrecht" und "Asylbewerber" sind das Vokabular von Unmenschen.

friedfisch
08.12.2010, 08:48
Die Erde gehört allen Menschen gleichermaßen.
...

Hast du schon mal etwas geschaffen?

harlekina
08.12.2010, 09:10
Die Erde gehört allen Menschen gleichermaßen.

Jede Form von Ausgrenzung von Menschen in der BRD ist ein Verbrechen.
Begriffe wie "Gastrecht" und "Asylbewerber" sind das Vokabular von Unmenschen.

Wenn man sie ausgrenzen würde, würden sie gar nicht über die Grenze kommen. Aber sie bekommen zu Essen, Kleidung, ein Dach über dem Kopf - wesentlich mehr als das, was sie von Zuhause gewohnt sind.

DenkMal
08.12.2010, 10:07
Wenn man sie ausgrenzen würde, würden sie gar nicht über die Grenze kommen. Aber sie bekommen zu Essen, Kleidung, ein Dach über dem Kopf - wesentlich mehr als das, was sie von Zuhause gewohnt sind.

Und dennoch werden in der BRD Fremde vom rechten Stammtischpöbel in feinster Julius-Streicher-Manier ausgegrenzt, bepöbelt und pauschal kriminalisiert.
Die diesbezüglichen Beiträge in diesem Forum sind Dir sicherlich bekannt.
Und was sich auf dem Frankfurter Flughafen in Sachen Abschiebepraxis abspielt sicherlich auch?
Und die Seiten von Proasyl.de sicherlich auch, auf denen alle Schweinereien aufgelistet werden, welche hier gegen Fremde stattfinden?

harlekina
08.12.2010, 11:45
Und dennoch werden in der BRD Fremde vom rechten Stammtischpöbel in feinster Julius-Streicher-Manier ausgegrenzt, bepöbelt und pauschal kriminalisiert.
Die diesbezüglichen Beiträge in diesem Forum sind Dir sicherlich bekannt.
Und was sich auf dem Frankfurter Flughafen in Sachen Abschiebepraxis abspielt sicherlich auch?
Und die Seiten von Proasyl.de sicherlich auch, auf denen alle Schweinereien aufgelistet werden, welche hier gegen Fremde stattfinden?

Dir sind im Gegenzug sicher die Bescheißereien bekannt, die gerade im Asylwesen verbrochen werden und dem Staat ein Vermögen kosten?

DenkMal
08.12.2010, 16:56
Dir sind im Gegenzug sicher die Bescheißereien bekannt, die gerade im Asylwesen verbrochen werden und dem Staat ein Vermögen kosten?

Es ist nicht unrecht, gegen unrechtes "Recht" zu verstoßen. Ganz im Gegenteil!!!

Und wer oder was den Staat wirklich ein Vermögen kostet, das weißt Du (und jeder andere) doch ganz genau.

Sternenwanderer
08.12.2010, 23:45
Ich frage mich, mit welchen Maßstäben bei Asylbewerberbern (und Asylmissbrauch !) inzwischen in Deutschland gemessen wird....

Heute Abend in SternTV:
Ein Mädchen aus Ghana, hier zur Schule gegangen und bestes Abitur ihres Jahrgangs gemacht...Nun drohte aufgrund ihrer bisherigen Duldung die Abschiebung nach Ghana.
Scheint im Moment zumindest abgewendet zu sein.

Ein Mädchen aus Thailand, hier aufgewachsen bei ihrer nur geduldeten Familie, ebenfalls nach dem Abitur abgeschoben samt Familie.
Sie konnte aufgrund der Adoption durch eine deutsche Familie wieder nach Deutschland zurück kehren.

Beides Fälle absolut gelungener Integration ! Für beide ist Deutschland ihre Heimat.

Und dann schaue ich auf solche Sippen wie die Miris in Bremen und deren Ableger in Hamburg und Berlin bis hin zu den Paselacken, die mir hier abends am Bahnhof oder sonstwo in der City auf den Sack gehen...

DIE sind alle hier erwünscht ? Weil sie so viel zu unserem System beitragen ? Sich so vorbildlich integriert haben und alle Sitten, Gebräuche und Gesetze akzeptieren und befolgen ? DIE brauchen sich alle keine Sorgen um Abschiebung zu machen ?

Was läuft eigentlich in dieser "Bananenrepublik" alles schief ????

friedfisch
09.12.2010, 05:55
Es ist nicht unrecht, gegen unrechtes "Recht" zu verstoßen. Ganz im Gegenteil!!!

Und wer oder was den Staat wirklich ein Vermögen kostet, das weißt Du (und jeder andere) doch ganz genau.

Ich weiß leider nicht, was Du meinst, was den Staat ein Vermögen kostet. Könntest Du es mir sagen, wo Du einsparen würdest, um den Lebensunterhalt unserer Zuwanderer leichter bezahlen zu können? :)

harlekina
09.12.2010, 05:59
Es ist nicht unrecht, gegen unrechtes "Recht" zu verstoßen. Ganz im Gegenteil!!!

Und wer oder was den Staat wirklich ein Vermögen kostet, das weißt Du (und jeder andere) doch ganz genau.

Klar, das sind u.a. Parasiten, die sich auf anderer Leute Kosten durch Leben schmarotzen und auch noch damit prahlen.

Chronos
09.12.2010, 06:00
Was läuft eigentlich in dieser "Bananenrepublik" alles schief ????
Frei nach Mr. Edsel Murphy: Nahezu alles, was auch nur im Geringsten schieflaufen kann.

Aber zusammenfassend kann man wohl sagen, dass alles exakt so läuft, wie es in einem Staat laufen muss, der sich selbst abwickeln will! X(

friedfisch
09.12.2010, 07:25
Die Erde gehört allen Menschen gleichermaßen.

Jede Form von Ausgrenzung von Menschen in der BRD ist ein Verbrechen.
Begriffe wie "Gastrecht" und "Asylbewerber" sind das Vokabular von Unmenschen.

Bei uns gibt es erfreulichen Wohlstand. Daneben gibt es auch Armut. In anderen Ländern gibt es Armut in noch weit schlimmeren Umfang, bis zur Gefährdung des Überlebens vieler Millionen Menschen. Viele Leute aus dem Wohlstand sind zur Hilfe bereit und helfen. Auch ich werde gerne immer wieder helfen.
Ich habe viel Verständnis, dass die Notleidenden die Regionen der Armut verlassen und sich in Regionen des Wohlstands ansiedeln wollen. Länder wie unseres, in dem schon unterstützt wird, wer noch ein Vielfaches hat wie sie selber, müssen ihnen als Paradies vorkommen.

Aus den aufgeführten Gründen habe ich auch mal so gedacht wie du, dass jeder das gleiche Recht auf Zugang zum Wohlstand hat. Inzwischen berücksichtige ich noch folgende Erkenntnis:

Die erste Triebfeder des menschlichen Handelns ist, sich selber das Leben gut einzurichten. Erst dann kommt die Hilfe für andere. Will man, dass die Starken den Schwachen helfen, muss man ihnen erlauben, sich primär ihr eigenes Leben nach ihren Wünschen zu gestalten.
Man muss ihnen z.B. erlauben, sich ein Haus für sich selber zu bauen, das ihren persönlichen Wünschen und Vorlieben entspricht. Darin muss man sie in allen Räumen wohnen lassen, und zwar so, wie sie es wollen. Z.B. müssen sie darin nach Gutdünken rauchen dürfen, wenn sie es wollen. Als Nichtraucher müssen sie darin das Recht haben, Besuchern das Rauchen zu verbieten. Nimmt man den Hausbesitzern diese Rechte und verfügt gar, dass sie das Haus bis auf ein oder zwei Zimmer Bedürftigen aus anderen Ländern zur Verfügung zu stellen haben - auch zum Starkrauchen - womöglich noch mit Verpflegung und Beheizung auf Kosten des Hausbesitzers, werden kaum noch Häuser gebaut werden.

In dieser Lage im übertragenen Sinn befindet sich Deutschland. Die Deutschen sind hilfsbereit. Ihren Wohlstand haben sie primär für sich selber aufgebaut, und bauen ihn weiter aus. Zwingt man sie nun, diesen Wohlstand mit der überwiegenden Masse der Armen der Welt zu teilen, betrügt man sie erstens um die Früchte ihrer Anstrengungen. Zweitens nimmt man ihnen die Motivation, weiterhin Werte zu schaffen und den Armen zu helfen. Letztlich ist niemandem geholfen.

Diese Überlegungen möchte ich dir als erklärtem Freidenker mit auf deinen weiteren Weg zu bedenken geben.

Chronos
09.12.2010, 07:58
.....Die erste Triebfeder des menschlichen Handelns ist, sich selber das Leben gut einzurichten. Erst dann kommt die Hilfe für andere. Will man, dass die Starken den Schwachen helfen, muss man ihnen erlauben, sich primär ihr eigenes Leben nach ihren Wünschen zu gestalten.
Zu allererst sollte man doch mal der grundsätzlichen Frage nachgehen, weshalb es um einige Staaten wirtschaftlich und gesellschaftlich besser bestellt ist als um andere.

Und da wird man ganz schnell bei folgenden Antworten landen:

1. Die betreffenden Völker haben es - in fast allen Fällen ohne nennenswerte Bodenschätze, siehe Japan - nur durch Fleiss, Tüchtigkeit, Selbstdisziplin, Genügsamkeit, Ehrlichkeit, Gemeinsinn und einige andere Tugenden (von denen Oskar Lafontaine mal meinte, sie würden auch zur Leitung eines KZ's befähigen...) zu ihrem Wohlstand gebracht.

2. Es gibt kein Recht darauf, jemand anderen den Wohlstand zu neiden oder ihn um die Früchte seiner Arbeit zu bringen.

3. Wir können zeitnah miterleben, wie Völker oder Volksgruppen - aus welchen Gründen auch immer - nicht mal zu den allereinfachsten Aufgaben einer Gemeinschaft fähig sind. Nehmen wir beispielsweise Haiti. Noch vom Erdbeben am Boden, wird demonstriert, randaliert, eine Wahl manipuliert, aber niemand nimmt eine Schaufel in die Hand, um mal wenigstens ein bisschen aufzuräumen und Ordnung zu machen.

Es kann ja wohl nicht angehen, dass diejenigen von der Arbeit anderer profitieren, die selbst zu faul und zu undiszipliniert sind, ihren eigenen Laden zu ordnen.

harlekina
09.12.2010, 08:13
3. Wir können zeitnah miterleben, wie Völker oder Volksgruppen - aus welchen Gründen auch immer - nicht mal zu den allereinfachsten Aufgaben einer Gemeinschaft fähig sind. Nehmen wir beispielsweise Tahiti. Noch vom Erbbeben am Boden, wird demonstriert, randaliert, eine Wahl manipuliert, aber niemand nimmt eine Schaufel in die Hand, um mal wenigstens ein bisschen aufzuräumen und Ordnung zu machen.

Haiti?

Chronos
09.12.2010, 08:59
Haiti?
Ja klar, logisch, das war ein Flüchtigkeitsfehler. Habs soeben korrigiert. Danke für den Hinweis! :=

DenkMal
09.12.2010, 14:17
Ich weiß leider nicht, was Du meinst, was den Staat ein Vermögen kostet. Könntest Du es mir sagen, wo Du einsparen würdest, um den Lebensunterhalt unserer Zuwanderer leichter bezahlen zu können? :)

Ich würde sofort alle kriminellen Zocker-Banker wegsperren und alle Banken verstaatlichen. Der Schaden, den diese Verbrecher angerichtet haben und noch anrichten werden, ist durch nichts anderes zu toppen.


Klar, das sind u.a. Parasiten, die sich auf anderer Leute Kosten durch Leben schmarotzen und auch noch damit prahlen.

Ich bin in der Tat stolz auf meine Leistung.

Wer weiß, wie schwierig es, über viele viele Jahre hinweg unbehelligt Stütze abzugreifen, der weiß, wovon ich spreche.

Es gibt nur sehr wenige, die das schaffen, ohne eine einzige Sanktion zu bekommen und ohne eine einzige Sklaven-Stelle erfolgreich vermittelt zu bekommen.

Dafür ist schon fast ein Jura-Studium erforderlich. Zumindest muß man mehr Ahnung von den juristischen Dingen rund um das SGB II haben als die Fallmanager. Anderenfalls wird man über den Tisch gezogen.

Aber was erzähle ich Dir das - sind eh fremde Welten für Dich, welche Du mangels detaillierter Informationen und mangels Erfahrungen nicht beurteilen kannst.

DenkMal
09.12.2010, 14:36
Bei uns gibt es erfreulichen Wohlstand. Daneben gibt es auch Armut. In anderen Ländern gibt es Armut in noch weit schlimmeren Umfang, bis zur Gefährdung des Überlebens vieler Millionen Menschen. Viele Leute aus dem Wohlstand sind zur Hilfe bereit und helfen. Auch ich werde gerne immer wieder helfen.
Ich habe viel Verständnis, dass die Notleidenden die Regionen der Armut verlassen und sich in Regionen des Wohlstands ansiedeln wollen. Länder wie unseres, in dem schon unterstützt wird, wer noch ein Vielfaches hat wie sie selber, müssen ihnen als Paradies vorkommen.

Aus den aufgeführten Gründen habe ich auch mal so gedacht wie du, dass jeder das gleiche Recht auf Zugang zum Wohlstand hat. Inzwischen berücksichtige ich noch folgende Erkenntnis:

Die erste Triebfeder des menschlichen Handelns ist, sich selber das Leben gut einzurichten. Erst dann kommt die Hilfe für andere. Will man, dass die Starken den Schwachen helfen, muss man ihnen erlauben, sich primär ihr eigenes Leben nach ihren Wünschen zu gestalten.
Man muss ihnen z.B. erlauben, sich ein Haus für sich selber zu bauen, das ihren persönlichen Wünschen und Vorlieben entspricht. Darin muss man sie in allen Räumen wohnen lassen, und zwar so, wie sie es wollen. Z.B. müssen sie darin nach Gutdünken rauchen dürfen, wenn sie es wollen. Als Nichtraucher müssen sie darin das Recht haben, Besuchern das Rauchen zu verbieten. Nimmt man den Hausbesitzern diese Rechte und verfügt gar, dass sie das Haus bis auf ein oder zwei Zimmer Bedürftigen aus anderen Ländern zur Verfügung zu stellen haben - auch zum Starkrauchen - womöglich noch mit Verpflegung und Beheizung auf Kosten des Hausbesitzers, werden kaum noch Häuser gebaut werden.

In dieser Lage im übertragenen Sinn befindet sich Deutschland. Die Deutschen sind hilfsbereit. Ihren Wohlstand haben sie primär für sich selber aufgebaut, und bauen ihn weiter aus. Zwingt man sie nun, diesen Wohlstand mit der überwiegenden Masse der Armen der Welt zu teilen, betrügt man sie erstens um die Früchte ihrer Anstrengungen. Zweitens nimmt man ihnen die Motivation, weiterhin Werte zu schaffen und den Armen zu helfen. Letztlich ist niemandem geholfen.

Diese Überlegungen möchte ich dir als erklärtem Freidenker mit auf deinen weiteren Weg zu bedenken geben.

Sehr guter Beitrag mit guten und richtigen Gedanken.

Allerdings gebe ich zu bedenken, daß die heutigen Wohlstandsländer ihren Reichtum bekanntlich auf Kosten der armen Länder zusammengerafft haben (z.B. Kinderarbeit damit wir es schön billig haben, Landraub, Völkermord, hemmungslose Ausbeutung der dortigen Rohstoffe, Krieg, Mord und Totschlag). Die Geschichte der USA ist ein einziges Verbrechen, begangen an den Indianern.

Und dann stellen sich diese Staaten sich als Wohltäter hin, wenn sie ihren Opfern ein paar Brotkrümel von ihrem Tische schenken.

harlekina
09.12.2010, 16:44
Aber was erzähle ich Dir das - sind eh fremde Welten für Dich, welche Du mangels detaillierter Informationen und mangels Erfahrungen nicht beurteilen kannst.

Gottseidank. Den einzigen, denen ich in meinem Leben auf der Tasche gelegen bin bzw. liege, sind meine Eltern und derzeit meinem Mann.
Ich muß mich nicht dafür schämen, andere auszunutzen.

Menetekel
09.12.2010, 17:52
Gottseidank. Den einzigen, denen ich in meinem Leben auf der Tasche gelegen bin bzw. liege, sind meine Eltern und derzeit meinem Mann.
Ich muß mich nicht dafür schämen, andere auszunutzen.

Du glaubst aber nicht, daß derartge Geschwüre am Hinterteil der arbeitenden Menschen in irgend einer Form spüren, wie überflüssig sie sind.
Solchen Parasiten kann man nur wünschen, daß sie mal richtig gegen die Wand laufen, wenn sich das Blatt wenden sollte. Aber die griechen wieder auf der Schleimspur, damit sie weiterschmarotzen können, weil sie nur dies können.

DenkMal
10.12.2010, 01:46
Du glaubst aber nicht, daß derartge Geschwüre am Hinterteil der arbeitenden Menschen in irgend einer Form spüren, wie überflüssig sie sind.
Solchen Parasiten kann man nur wünschen, daß sie mal richtig gegen die Wand laufen, wenn sich das Blatt wenden sollte. Aber die griechen wieder auf der Schleimspur, damit sie weiterschmarotzen können, weil sie nur dies können.

Was haben denn jetzt die Griechen damit zu tun. Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht!


Gottseidank. Den einzigen, denen ich in meinem Leben auf der Tasche gelegen bin bzw. liege, sind meine Eltern und derzeit meinem Mann.
Ich muß mich nicht dafür schämen, andere auszunutzen.

Na, da sind wir uns ja einig.

Ich schäme mich auch nicht dafür, daß ich lieber abhebe statt einzuzahlen.

All diejenigen, welche Lotto spielen, machen das genau deshalb, um genauso leben zu können. Ihnen fehlt eben die subversive Kreativität, um die Dinge selber in die Hand zu nehmen und seine eigene Glücksfee zu sein.

harlekina
10.12.2010, 05:34
Was haben denn jetzt die Griechen damit zu tun. Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht!



Na, da sind wir uns ja einig.

Ich schäme mich auch nicht dafür, daß ich lieber abhebe statt einzuzahlen.

All diejenigen, welche Lotto spielen, machen das genau deshalb, um genauso leben zu können. Ihnen fehlt eben die subversive Kreativität, um die Dinge selber in die Hand zu nehmen und seine eigene Glücksfee zu sein.

Hätten wir nicht so ein gutes Sozialsystem, würdest du gewaltig alt aussehen.
Wegen dir sind die "echten" Bedürftigen gewaltig in Mißkredit geraten. Du solltest dich schämen.

romeo1
10.12.2010, 09:05
Hätten wir nicht so ein gutes Sozialsystem, würdest du gewaltig alt aussehen.
Wegen dir sind die "echten" Bedürftigen gewaltig in Mißkredit geraten. Du solltest dich schämen.

Scham ist bei dieser Kreatur nicht zu erwarten. Habe ihn deshalb auf ignorieren gesetzt.

Paul Felz
10.12.2010, 09:12
Hätten wir nicht so ein gutes Sozialsystem, würdest du gewaltig alt aussehen.
Wegen dir sind die "echten" Bedürftigen gewaltig in Mißkredit geraten. Du solltest dich schämen.
Das ist genau der Punkt! Wobei "dir" natürlich stellvertretend ist.

Chronos
10.12.2010, 09:23
Hätten wir nicht so ein gutes Sozialsystem, würdest du gewaltig alt aussehen.
Wegen dir sind die "echten" Bedürftigen gewaltig in Mißkredit geraten. Du solltest dich schämen.
Überforderst Du ihn nicht mit dem Aufruf, sich zu schämen?

Eine solche Gefühlsregung würde die Existenz des Bewusstseins eines zivilisierten Menschen voraussetzen, aber dieses ist im vorliegenden Fall ganz offenkundig nicht vorhanden.

Jemand, der damit prahlt, dass er anonym Anzeigen gegen angebliche Rechtsradikale erstattet, leidet ganz eindeutig an einer zivilisatorischen Minimal-Grundausstattung.

DenkMal
10.12.2010, 16:12
Scham ist bei dieser Kreatur nicht zu erwarten.

Da ich nicht weiß, was das ist, kann ich dazu auch nichts sagen.


Habe ihn deshalb auf ignorieren gesetzt.

Sehr gut! Diese Form von Würdigung meiner geistigen Geschenke an dieses Forum freut mich immer ganz besonders.

Bräunie
10.12.2010, 16:23
Sehr guter Beitrag mit guten und richtigen Gedanken.

Kann ich von Deinem Beitrag auch behaupten!


Allerdings gebe ich zu bedenken, daß die heutigen Wohlstandsländer ihren Reichtum bekanntlich auf Kosten der armen Länder zusammengerafft haben (z.B. Kinderarbeit damit wir es schön billig haben, Landraub, Völkermord, hemmungslose Ausbeutung der dortigen Rohstoffe, Krieg, Mord und Totschlag). Die Geschichte der USA ist ein einziges Verbrechen, begangen an den Indianern.

In dem vom Dir sicher bekannten Unrast- Verlag herausgegebenen Buch "Losarbeiten- arbeitslos" wird dies wie folgt auf den Punkt gebracht: Unser Wohlstand beruht auf einer massiven Ressourcenausbeutung in den Ländern des Südens durch ungerechte Handelsbedingungen und einem Nettokapitaltransfer von Süd nach Nord infolge der Auslandsverschuldung. Unser Wohlstand nährt sich sozusagen von Ungleichheit und einer Machtasymmetrie in der Weltwirtschaft. Sozusagen ist der Reichtum der Industrieländer des Nordens die Armut des Südens, hier dürfte die Dependenztheorie von Karl Marx greifen. Denn mit der Strategie eines Austauschs von teuren Industrieg+tern gegen billige Rohstoffe wurde die sog. Dritte Welt dermaßen ausgeplündert dass deren Märkte quasi zusammengebrochen sind. Chris Harman schreibt in "Das ist Marxismus", dass viele Länder der sog. Dritten Welt heute ärmer sind als vor 300 Jahren. In den meisten Teilen Indiens, Chinas und Afrikas war das Pro- Kopf- einkommen vor 300 Jahren höher als in Europa. Erst durch die britische Kolonialherrschaft wurde z. B. ein Land wie Indien in ein armes, unterentwickeltes Land verwandelt.


Und dann stellen sich diese Staaten sich als Wohltäter hin, wenn sie ihren Opfern ein paar Brotkrümel von ihrem Tische schenken.

Furchtbar diese Doppelmoral, da gebe ich Dir recht! Erinnert mich ganz an das Corporate social Responsibility, das soziale Engagement mancher Großkonzerne, die damit nur Imagepflege betreiben, denn gemessen an dem, was sie durch Ausbeutung eintreiben, sind das vernachlässigbare Beträge, die sie da "opfern".

Veteran
10.12.2010, 16:32
Allerdings gebe ich zu bedenken, daß die heutigen Wohlstandsländer ihren Reichtum bekanntlich auf Kosten der armen Länder zusammengerafft haben (z.B. Kinderarbeit damit wir es schön billig haben, Landraub, Völkermord, hemmungslose Ausbeutung der dortigen Rohstoffe, Krieg, Mord und Totschlag).
Wo und wie hat Deutschland seinen Reichtum zusammengerafft?

Chronos
11.12.2010, 06:19
In dem vom Dir sicher bekannten Unrast- Verlag herausgegebenen Buch "Losarbeiten- arbeitslos" wird dies wie folgt auf den Punkt gebracht: Unser Wohlstand beruht auf einer massiven Ressourcenausbeutung in den Ländern des Südens durch ungerechte Handelsbedingungen und einem Nettokapitaltransfer von Süd nach Nord infolge der Auslandsverschuldung. Unser Wohlstand nährt sich sozusagen von Ungleichheit und einer Machtasymmetrie in der Weltwirtschaft. Sozusagen ist der Reichtum der Industrieländer des Nordens die Armut des Südens, hier dürfte die Dependenztheorie von Karl Marx greifen. Denn mit der Strategie eines Austauschs von teuren Industrieg+tern gegen billige Rohstoffe wurde die sog. Dritte Welt dermaßen ausgeplündert dass deren Märkte quasi zusammengebrochen sind. Chris Harman schreibt in "Das ist Marxismus", dass viele Länder der sog. Dritten Welt heute ärmer sind als vor 300 Jahren. In den meisten Teilen Indiens, Chinas und Afrikas war das Pro- Kopf- einkommen vor 300 Jahren höher als in Europa. Erst durch die britische Kolonialherrschaft wurde z. B. ein Land wie Indien in ein armes, unterentwickeltes Land verwandelt.
Das ist eine äusserst einseitige Betrachtungsweise, weil ein ganz entscheidender Faktor nicht berücksichtigt worden ist: Die Bevölkerungsexplosion in genau jenen Ländern, die wirtschaftlich und soziologisch immer weiter zurückfallen.

Es ist schlicht und ergreifend Blödsinn, die Misere auf die angebliche Ausbeutung durch die Kolonialmächte zurückzuführen.

Ein Beispiel: Bangladesh.

Früher vor der Abtrennung von Indien und dem heutigen Pakistan (wohl kaum noch jemand erinnert sich daran, dass Pakistan und Bangladesh nach der gewaltsamen Abtrennung von Indien einst ein räumlich getrenntes, aber politisch zusammenhängendes, gemeinsames islamisches Staatengebilde waren und sich Ost- und Westpakistan nannten, sich aber dann später endgültig trennten) nicht sehr begütert, aber immerhin noch mit einem halbwegs lebensbefähigenden Standard.

Heute gilt Bangladesh als das mit Abstand ärmste Land der Erde, ohne dass durch Kolonisatoren eine Ausbeutung stattfinden würde.

Sri Lanka ist ein ähnliches Beispiel. Die Tee-Ernte kann zwar durch Kolonisatoren geraubt werden, aber nach Abzug der Kolonisatoren sind die Tee-Plantagen immer noch vorhanden.

Solche Deutungsversuche wie im Zitat sind seeehr stark vereinfachend und verzerrend.

Don
11.12.2010, 06:28
Erst durch die britische Kolonialherrschaft wurde z. B. ein Land wie Indien in ein armes, unterentwickeltes Land verwandelt.


Immer wieder schön bestätigt zu sehen, wie weit Ideologen jedweder Couleur von der Lebensrealität entfernt sind.

friedfisch
12.12.2010, 15:40
Sehr guter Beitrag mit guten und richtigen Gedanken.

Allerdings gebe ich zu bedenken, daß die heutigen Wohlstandsländer ihren Reichtum bekanntlich auf Kosten der armen Länder zusammengerafft haben (z.B. Kinderarbeit damit wir es schön billig haben, Landraub, Völkermord, hemmungslose Ausbeutung der dortigen Rohstoffe, Krieg, Mord und Totschlag). Die Geschichte der USA ist ein einziges Verbrechen, begangen an den Indianern.

Und dann stellen sich diese Staaten sich als Wohltäter hin, wenn sie ihren Opfern ein paar Brotkrümel von ihrem Tische schenken.

Du hast vollkommen Recht:
Was die Amerikaner mit den Indianern gemacht haben, war wirklich ein gigantisches Verbrechen.
Die ganze Menschheitsgeschichte ist eine riesige Aneinanderreihung von Verbrechen. Ich weiß kein Stückchen nutzbares Land auf der Welt, das nicht mehrfach durch mehr oder weniger blutige Eroberung seine Besitzer gewechselt hat. Sämtliche historischen Reiche sind durch Landraub entstanden.

Erfreulicherweise schufen die Menschen auch prächtige Kulturen. Die Technisierung der letzten Jahrhunderte brachte in große Teile der Welt einen beispiellosen Wohlstand und dort breiten Bevölkerungsschichten einen nie zuvor gekannten Lebensstandard.

Auch das ging nicht ohne Unrecht ab. Unrecht ist daher Bestandteil der Entwicklung. Entscheidend allerdings ist eine gigantische Wertschöpfung durch Millionen tüchtiger Erfinder, Konstrukteure, Wissenschaftler, Unternehmer und Werktätiger mit Tugenden, die Chronos in diesem Strang sehr gut beschrieben hat, Fleiß, Ehrlichkeit usw.. Diese Wertschöpfung der Tüchtigen verschafft auch noch etlichen weiteren Millionen ohne eigene Schaffenskraft einen einen relativ hohen Lebensstandard – Kindern, Alten, Kranken, so wie Schmarotzern verschiedenster Couleur.

Leider hat der breite Wohlstand noch nicht alle Teile der Welt erfasst.
Er breitet sich gerade aus. Die Konzerne sind an den neuen Märkten interessiert. In wichtigen Schwellenländern wie China scheinen die von Chronos genannten Tugenden inzwischen intensiv gelebt zu werden, und der Erfolg zeichnet sich unübersehbar ab.

Als Folge habe ich mit Dir die Vision einer weltweiten multikulturellen Gesellschaft. Trotz zu erwartender Widerstände könnte sie realisierbar werden, wenn möglichst viele daran bauen. Setzt du deine Kreativität konstruktiv mit ein?
Auch wenn es Dir angesichts des nie auszumerzenden Unrechts auf der Welt schwer fällt? :)

Margrit
12.12.2010, 15:54
Die bayrische Ministerin Haderthausen sagt, das 75 % aller Asylbewerber unser Gastrecht missbrauchen.

Aktueller Fall ist, dass 400 Flüchtlinge ihr Essen boykottieren, weil Sie besser leben wollen! Außerdem wollen Sie Geld anstatt Essen!


http://www.welt.de/politik/deutschland/article11361779/CSU-Ministerin-wirft-Fluechtlingen-Asylmissbrauch-vor.html

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Asylbewerber-wollen-Geld-statt-Essen_aid_937444.html

"Wer sich zurecht auf das Asylrecht beruft, wird in der Regel recht schnell anerkannt und bekommt dann sofort die vollen Sozialleistungen und die Kosten für Wohnung und Heizung."


Wahrscheinlich muss noch der 1 Euro Deutscher dort die Asylbewerberunterkunft putzen.

Asylbewerber lachen sich tot, wie dumm Deutschland ist !:hihi:

Deutschlands neue Fachkräfte !:hihi:



An diesem Verhalten ist ganz genau zu erkenne, dass keiner der hier Asyl will einen Grund hat.
Raus mit dem Gesindel und zwar sofort.
Dahin müssen wir kommen.

Margrit
12.12.2010, 15:56
Wenn ich mir so ansehen woher die Asylbewerber so kommen ist es, gelinde gesagt, eine Frechheit von unhaltbaren Zustände in den Einrichtungen zu sprechen.
Da wo sie herkommen hatten sie sicherlich keine warme Unterkunft mit fließendem warmen Wasser aus dem Hahn, mußten sie sich selbst um ihr Essen kümmern und mit der gesundheitlichen Betreuung dürfte es dort auch nicht weit her gewesen sein.



Quelle (http://www.bamf.de/nn_442496/SharedDocs/Anlagen/DE/DasBAMF/Downloads/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf)

Dankbarkeit und Demut sehen anders aus.
Sollen sie den Hungerstreik ruhig machen- fasten ist ja bekanntlich gesund für Körper, Geist und Seele.




was für einen Asylgrund haben Serben?

Und wer hat denn die Flüge aus Afghansitan bezahlt?

Da sind erst einmal Fragen zu klären.

harlekina
12.12.2010, 16:09
Wohnung statt Asylantenheim, Geld statt Essenspakete, Reisefreiheit statt Residenzpflicht......was noch?

romeo1
12.12.2010, 16:25
Wohnung statt Asylantenheim, Geld statt Essenspakete, Reisefreiheit statt Residenzpflicht......was noch?

Noch mehr Geld.

DenkMal
13.12.2010, 00:51
An diesem Verhalten ist ganz genau zu erkenne, dass keiner der hier Asyl will einen Grund hat.
Raus mit dem Gesindel und zwar sofort.
Dahin müssen wir kommen.

In Deinem öffentlichen Profil gibst Du an:

politische Richtung = liberal
genaue politische Gesinnung = Mitte
religiöse Einstellung = Christentum

Mit Deinen rassistischen, menschenverachtenden und rechtsradikalen Pöbeleien bestätigst Du meine immer wieder geäußerten Einschätzungen von Christen und von der "Mitte" und von den Liberalen.

Besten Dank!

Freikorps
13.12.2010, 00:56
Wohnung statt Asylantenheim, Geld statt Essenspakete, Reisefreiheit statt Residenzpflicht......was noch?

Die Wahl der ersten Nacht, Poollandschaft, Sauna, Leibkoch, täglisch frisches Essen aus der Heimat einfliegen, keine Wartezeiten bei Arzt und Ämtern......X(