PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble würde Haushaltsrecht an Brüssel abtreten



Candymaker
07.12.2010, 00:02
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist bereit, über eine weitgehende Europäisierung der nationalen Finanzpolitik innerhalb der Eurozone zu verhandeln. Schäuble war von der Onlineausgabe der „Financial Times“ gefragt worden, ob er sich vorstellen könne, dass der Deutsche Bundestag sein Budgetrecht an die EU abtreten würde. Und der Finanzminister antwortete darauf ungewohnt eindeutig: „Wenn Sie heute um eine Abstimmung bitten würden, bekämen Sie kein Ja als Antwort“, sagte Schäuble. „Wenn Sie uns aber einige Monate geben, um daran zu arbeiten, wenn Sie uns auch die Hoffnung geben, dass andere EU-Mitgliedsstaaten dem zustimmen, dann sehe ich eine Chance dafür.“ Gerade die Deutschen würden nach dem verlorenen Krieg und der Chance für einen Neuanfang zutiefst die Notwendigkeit der europäischen Einigung verstehen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article11430687/Schaeuble-wuerde-Haushaltsrecht-an-Bruessel-abtreten.html

Klopperhorst
07.12.2010, 00:11
Hoffentlich brennen ihm bald seine Reifen durch. Aber einen unkonventionellen Abgang würde ich ihm schon wünschen.

---

Marathon
07.12.2010, 00:26
Oh Oh, das wird ein ganz schlimmes Ende nehmen.
###edit###
Ich melde mich freiwillig.

Das gesamte System wird bald in Grund und Boden gebombt.
Schnauze voll ^3

Verschissen hat es in Gänze.


Was passiert eigentlich, wenn ich den Vollblutterroristen in den Dschihad-Foren Infos und Support zukommen lasse?
Namen, Adressen und Bewegungsprofile von Zielpersonen.
Koordinaten von geheimen Waffenverstecken.
Infos zu sicheren Wohnungen.

Macht es dann zur Abwechslung auch mal hier ein bisschen bumm bumm oder muss man wirklich alles alleine machen?


Wie sich dieses brD-Faschisten-Pack in meiner Heimat aufführt ist unerträglich und intolerierbar, also wird etwas unternommen.
Ich werde allerdings auf gar keinen Fall auswandern und ich werde auch kein braver Sklave sein.
Die einzige Lösung dieses Problems ist also die Bekämpfung des Systems.
Da juristische Schritte ausgeschlossen sind, da sie bekanntermaßen nicht erfolgreich sind, obwohl man Recht bekommen hat (!), bleibt nur der militante Weg übrig.

Das wird ein Spaß.

ErhardWittek
07.12.2010, 01:10
Gerade die Deutschen würden nach dem verlorenen Krieg und der Chance für einen Neuanfang zutiefst die Notwendigkeit der europäischen Einigung verstehen.

Nein, gerade die Deutschen, die sich einem fast hundertjährigen Angriffskrieg von allen Seiten ausgesetzt sehen, der ihre totale Vernichtung zum Ziel hat, verstehen eine solche "Notwendigkeit" überhaupt nicht.

Warum zum Teufel sollten wir eigentlich bereit sein, für die anderen zu schuften, bis wir nicht mehr können? Wir haben keinem dieser Handaufhalter etwas getan. Das Gegenteil trifft im einen oder anderen Fall weitaus mehr zu.

Schäuble ist eine elende Anglozionistenhure. Was ich ihm wünsche, behalte ich vorsichtshalber für mich.

schastar
07.12.2010, 01:18
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist bereit, über eine weitgehende Europäisierung der nationalen Finanzpolitik innerhalb der Eurozone zu verhandeln. Schäuble war von der Onlineausgabe der „Financial Times“ gefragt worden, ob er sich vorstellen könne, dass der Deutsche Bundestag sein Budgetrecht an die EU abtreten würde. Und der Finanzminister antwortete darauf ungewohnt eindeutig: „Wenn Sie heute um eine Abstimmung bitten würden, bekämen Sie kein Ja als Antwort“, sagte Schäuble. „Wenn Sie uns aber einige Monate geben, um daran zu arbeiten, wenn Sie uns auch die Hoffnung geben, dass andere EU-Mitgliedsstaaten dem zustimmen, dann sehe ich eine Chance dafür.“ Gerade die Deutschen würden nach dem verlorenen Krieg und der Chance für einen Neuanfang zutiefst die Notwendigkeit der europäischen Einigung verstehen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article11430687/Schaeuble-wuerde-Haushaltsrecht-an-Bruessel-abtreten.html

Dazu fällt mich nicht mehr viel ein. Da muß ich einfach eine verleihen:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=18319&d=1289404550

henriof9
07.12.2010, 08:41
Also wirklich, nun sollte Schäuble langsam, aber sicher, im Rente gehen.


Gerade die Deutschen würden nach dem verlorenen Krieg und der Chance für einen Neuanfang zutiefst die Notwendigkeit der europäischen Einigung verstehen.


Nö, ich verstehe das überhaupt nicht und ich sehe das auch nicht ein. :rolleyes:

hurxhobel
07.12.2010, 08:54
Ich würde vorschlagen, die Finanzen dann griechischen oder
italienischen Finanzpolitikern zu übergeben, dann stimmen wenigstens
die Zahlen auf dem Papier. Die würden dann erstmal direkt eine
€-Anleihe über 5 Bio. auflegen...

Mütterchen
07.12.2010, 08:57
Also wirklich, nun sollte Schäuble langsam, aber sicher, im Rente gehen.


Gerade die Deutschen würden nach dem verlorenen Krieg und der Chance für einen Neuanfang zutiefst die Notwendigkeit der europäischen Einigung verstehen.

Nö, ich verstehe das überhaupt nicht und ich sehe das auch nicht ein. :rolleyes:

Also als Europäer sehe ich mich sowieso. Ich habe auch nichts gegen ein geeintes Europa. Was jetzt aber nicht mit der EU gleichzusetzen ist.

Das Gefasel von wegen: gerade die Deutschen..... Chance auf Neuanfang....blabla finde ich übrigens mehr als überflüssig.

FranzKonz
07.12.2010, 09:01
Also wirklich, nun sollte Schäuble langsam, aber sicher, im Rente gehen.

Wenn die Ratte endlich in einer Falle verendete, wäre mir das deutlich lieber.

FranzKonz
07.12.2010, 09:02
Ich würde vorschlagen, die Finanzen dann griechischen oder
italienischen Finanzpolitikern zu übergeben, dann stimmen wenigstens
die Zahlen auf dem Papier. Die würden dann erstmal direkt eine
€-Anleihe über 5 Bio. auflegen...

Dazu fällt mir nur der Witz vom eidgenössischen Marineminister ein.

Gawen
07.12.2010, 09:09
„Nationale Souveränität allein ist nicht das Instrument für das 21. Jahrhundert.“


Der Mann ist ein Verfassungsfeind.


„Die europäische Vereinigung auf der Grundlage einer Vertragsunion souveräner Staaten darf nicht so verwirklicht werden, dass in den Mitgliedstaaten kein ausreichender Raum zur politischen Gestaltung der wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Lebensverhältnisse mehr bleibt."

(Lissabon Urteil des BVerfG)

hurxhobel
07.12.2010, 09:24
Dazu fällt mir nur der Witz vom eidgenössischen Marineminister ein.

...jetzt steh' ich im Dunkeln!

Mütterchen
07.12.2010, 09:26
Wenn die Ratte endlich in einer Falle verendete, wäre mir das deutlich lieber.

Du bist eindeutig ein Freund klarer Worte. :)

FranzKonz
07.12.2010, 09:27
...jetzt steh' ich im Dunkeln!

Auf einem Treffen der Marineminister wurde der Schweizer nach seiner Daseinsberechtigung gefragt, weil die Schweiz keinen Zugang zum Meer hat. Darauf antwortete der: "Na und? Die Italiener haben schließlich auch einen Finanzminster!"

FranzKonz
07.12.2010, 09:29
Du bist eindeutig ein Freund klarer Worte. :)

Ist doch auch wahr. Der Chefaufklärer der Parteispendenaffäre kann sich nicht an den Umschlag erinnern, den er von einem Waffenschieber bekam und wird von einer christlichen Partei zum Finanzminister gemacht.

Ich sollte Rattenfallen produzieren statt zu programmieren. X(

Sheldon
07.12.2010, 09:44
Es wird Zeit das der verbitterte alte Mann sich zur Ruhe setzt.

Brutus
07.12.2010, 10:07
Wenn die Ratte endlich in einer Falle verendete, wäre mir das deutlich lieber.

Ganz ernst, ohne einen Funken Übertreibung:

Normalerweise müßte die Bundeswehr das Demokratengesindel absetzen, vor Gericht stellen, aburteilen lassen und danach wirkliche Volkssouveränität herstellen.

So einen Fall, wo das Militär putschte, aber nur, um demokratische Verhältnisse herzustellen gab es schon einmal, in den 70er Jahren, in Portugal.

Noch mal ohne Übertreibung. Gegen dieses System hilft nur der bewaffnete Kampf, den aber nur bewaffnete Einheiten führen könnnen, nicht der wehrlose Bürger.

Unter den zivilen Formen des Widerstands brächte vielleicht ein Bankrun das System ins Wanken. Eric Cantona will so etwas für heute aufziehen.

Schau Dir mal das untertitelte Video mit einem Ex-Fußballer an, und beginne zu ahnen, wie restlos verblödet und gehirngewaschen die Deutschen sind, und wie sie sich von Lügenphrasen einschläfen lassen, wo Cantona in sehr einfachen, geraden und direkten Sätzen Wahrheiten ausspricht, die jeder versteht:

http://www.youtube.com/watch?v=4-BDJTH95Co&feature=player_embedded

In keinem Land wird mehr gelogen als in Deutschland! Weitaus mehr als in den, wie der deutsche Spießerdepp meint zur Lüge und Windbeutelei geneigten Frankreich, Italien und Spanien.

cajadeahorros
07.12.2010, 10:15
Also wirklich, nun sollte Schäuble langsam, aber sicher, im Rente gehen.



Nö, ich verstehe das überhaupt nicht und ich sehe das auch nicht ein. :rolleyes:

Damit wurde das zweite Ziel der sog. Eurokrise von irgendeinem Hansel genannt:

Erstes Ziel war die Einebnung der letzten sozialen Errungenschaften wie sie der deutsche Deppenmichl seit Jahren brav über sich ergehen läßt. "Einsparungen im Staatshaushalt" = Rentenkürzung, Arbeitszeitverlängerung etc. etc.

Zweites Ziel ist die Abschaffung der nationalen Souveränität AUCH in der Finanzpolitik (bei der Gesetzgebung ist sie längst erreicht).

Brutus
07.12.2010, 10:20
Wieder eine Verschwö...H...rungstheorie, die sich glänzend bestätigt, noch dazu durch eine echte Größe dieses Verbrechersystems.

Bestätigt wurde die Hypothese, daß EU und €urotz nicht etwa dazu da sind, Frieden, Freiheit und Wohlstand zu sichern, sondern es primär darum geht, alle europäischen Nationalstaaten und Völker zu zerstören, um sie einem größeren, überstaatlichen Gebilde, der EUdSSR einzuschmelzen.

Weitere Bestätigungen von Theorien, die von den Systemhuren laufend als *Verschwö...H...rungsgeschwurbel* denunziert werden, werden folgen, und das nicht zu knapp!

Alfred
07.12.2010, 10:22
Damit wurde das zweite Ziel der sog. Eurokrise von irgendeinem Hansel genannt:

Erstes Ziel war die Einebnung der letzten sozialen Errungenschaften wie sie der deutsche Deppenmichl seit Jahren brav über sich ergehen läßt. "Einsparungen im Staatshaushalt" = Rentenkürzung, Arbeitszeitverlängerung etc. etc.

Zweites Ziel ist die Abschaffung der nationalen Souveränität AUCH in der Finanzpolitik (bei der Gesetzgebung ist sie längst erreicht).

Das mit der Abschaffung der nationalen Souveränität hatte doch Herr Rütgers in einem Gespräch mit der Süddeutschen Zeitung im letzten Jahr als eines der Ziele der CDU definiert.

Alfred
07.12.2010, 10:23
Du kommst nicht dran. Eine Rattenfalle, wie seinerzeit bei Herrhausen, könnte funktionieren.

Okay....diese art Falle ja. :)

FranzKonz
07.12.2010, 10:25
...
Unter den zivilen Formen des Widerstands brächte vielleicht ein Bankrun das System ins Wanken. Eric Cantona will so etwas für heute aufziehen.
...
Im Ansatz richtig, aber es wird nicht funktionieren. Die Banken haben kaum noch Bargeld im Haus, wenn's alle ist wird abgeschlossen, und der Verkehr mit Buchgeld ist nicht mal ansatzweise behindert.

Das Ergebnis könnte eher darin bestehen, daß die Leute sauer werden, weil sie ihr Geld nicht bekommen und dann eine Revolte losbricht. Aber die wird dann auch wieder blutig. Oder der Michel läßt sich einfach nach Hause schicken.

Außerdem frage ich mich, wer überhaupt noch Geld auf der Bank hat.

Sui
07.12.2010, 10:26
Auf einem Treffen der Marineminister wurde der Schweizer nach seiner Daseinsberechtigung gefragt, weil die Schweiz keinen Zugang zum Meer hat. Darauf antwortete der: "Na und? Die Italiener haben schließlich auch einen Finanzminster!"

Die Schweiz hätte aber fast einen gehabt. Auf oder an Sardinen. ;)
Leider war einer der Bundesräte so doof, es abzulehnen, und der Rest der Bundesräte war mal wieder nicht eingeweiht.

FranzKonz
07.12.2010, 10:28
Die Schweiz hätte aber fast einen gehabt. Auf oder an Sardinen. ;)
Leider war einer der Bundesräte so doof, es abzulehnen, und der Rest der Bundesräte war mal wieder nicht eingeweiht.

Wenn die Schweizer wirklich einen Zugang zum Meer haben wollten, könnten sie sich jederzeit eine griechische Insel kaufen. Die sollen aktuell gar nicht mal so teuer sein. :D

Brutus
07.12.2010, 10:29
Zweites Ziel ist die Abschaffung der nationalen Souveränität AUCH in der Finanzpolitik (bei der Gesetzgebung ist sie längst erreicht).

Das Haushaltsrecht (= Finanzpolitik) ist der innerste Kern staatlicher Souveränität. Fällt das Haushaltsrecht, fällt der Staat. Dann steht die BRD unter Brüssler Zwangsverwaltung. Im zivilen Leben wäre die Entsprechung, wenn Du einen gerichtlichen Vormund zugeteilt bekommst!

An der Frage, wer hat das Haushaltsrecht, Parlament oder König und Bismarck, entzündete sich sich der preußische Verfassungskonflikt, der dazu beitrug, Bismarck den Ruf eines autoritären Eisenfressers und Wegbereiter Hitlers einzubringen.

Damals kämpften die Demokraten - richtig, wie ich finde - gegen ihren eigenen König und Otto von Bismarck. Heute verschachern sie das, wofür sie im 19. Jahrhundert erbittert kämpften, nach Brüssel!

Obrigkeitsstaatliche Verhälttnisse und Diktaturen halte ich für unerträglich, erst recht eine Diktatur der Fremdherrschaft.

Akra
07.12.2010, 10:36
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist bereit, über eine weitgehende Europäisierung der nationalen Finanzpolitik innerhalb der Eurozone zu verhandeln. [..]

Die Einführung der Euro-Bonds wird die Grundlage dafür sein. Schäuble stimmt seine Schäfchen (uns) im Grunde nur auf das ein, was eh schon beschlossen ist.

Auch wenn Madame-No jetzt nein sagt, bei der nächsten "Krise" wird sie eh, da "alternativlos", ja sagen müssen.

wie sagte Churchill schon:

"The Hun is always either at your throat or at your feet"

das wir niemanden mehr an die Gurgel gehen, dafür haben sie gesorgt, aber auch dafür, dass wir auf ewig ihre Füsse ablecken müssen.

Brutus
07.12.2010, 10:39
wie sagte Churchill schon: "The Hun is always either at your throat or at your feet". das wir niemanden mehr an die Gurgel gehen, dafür haben sie gesorgt, aber auch dafür, dass wir auf ewig ihre Füsse ablecken müssen.

Deutschland ist noch nie jemandem an die Gurgel gegangen, am wenigsten den Engländern, was eine unverzeihliche Blödheit war und ist. Das mit dem Füße lecken stimmt natürlich.

Churchhill müßte das am besten wissen, aber der war sich für keine Lüge zu schade, wenn er sich davon die Verhetzung Deutschlands versprechen konnte.

Vidscho
07.12.2010, 10:43
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist bereit, über eine weitgehende Europäisierung der nationalen Finanzpolitik innerhalb der Eurozone zu verhandeln. Schäuble war von der Onlineausgabe der „Financial Times“ gefragt worden, ob er sich vorstellen könne, dass der Deutsche Bundestag sein Budgetrecht an die EU abtreten würde. Und der Finanzminister antwortete darauf ungewohnt eindeutig: „Wenn Sie heute um eine Abstimmung bitten würden, bekämen Sie kein Ja als Antwort“, sagte Schäuble. „Wenn Sie uns aber einige Monate geben, um daran zu arbeiten, wenn Sie uns auch die Hoffnung geben, dass andere EU-Mitgliedsstaaten dem zustimmen, dann sehe ich eine Chance dafür.“ Gerade die Deutschen würden nach dem verlorenen Krieg und der Chance für einen Neuanfang zutiefst die Notwendigkeit der europäischen Einigung verstehen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article11430687/Schaeuble-wuerde-Haushaltsrecht-an-Bruessel-abtreten.html

Das ist nichts weiter als geplanter Verfassungsbruch, der allerdings das Volk berechtigt entsprechend Art. 20,4 GG - wenn's denn sein muß auch mittels Anwendung von Gewalt, wie's viele Verfassungsrechtler sehen - Widerstand zu leisten!

Derzeit bleibt die Frage zu beantworten, ob sich Schäuble, mit Äußerungen in Richtung Verfassungsbruch, bereits des Versuchs strafbar gemacht hat.

Brutus
07.12.2010, 10:47
Das ist nichts weiter als geplanter Verfassungsbruch, der allerdings das Volk berechtigt entsprechend Art. 20,4 GG - wenn's denn sein muß auch mittels Anwendung von Gewalt, wie's viele Verfassungsrechtler sehen - Widerstand zu leisten! Derzeit bleibt die Frage zu beantworten, ob sich Schäuble, mit Äußerungen in Richtung Verfassungsbruch, bereits des Versuchs strafbar gemacht hat.

Welche Frage! Dieses Schwein hat die *Verfassung* mehrfach gebrochen!!!

In der Parteispendenaffäre, durch sein Ja zum Bailout (= Bruch der Eigentumsgarantie des GG) und jetzt mit seinem neuen Vorschlag.

Der Typ gehörte mehrmals aufgehängt, nicht nur einmal!

Schäuble ist beleibe nicht der einzige BRD-*Demokrat* der mehrfachen Verfassungsbruchs (=Hochverrat) angeklagt gehörte.

Kara Ben Nemsi
07.12.2010, 10:49
http://de.wikipedia.org/wiki/Sic_semper_tyrannis

Esreicht!
07.12.2010, 10:49
Damit wurde das zweite Ziel der sog. Eurokrise von irgendeinem Hansel genannt:

Erstes Ziel war die Einebnung der letzten sozialen Errungenschaften wie sie der deutsche Deppenmichl seit Jahren brav über sich ergehen läßt. "Einsparungen im Staatshaushalt" = Rentenkürzung, Arbeitszeitverlängerung etc. etc.

Zweites Ziel ist die Abschaffung der nationalen Souveränität AUCH in der Finanzpolitik (bei der Gesetzgebung ist sie längst erreicht).

Hat ja Schäuble auch offen zugegeben:


Gerade die Deutschen würden nach dem verlorenen Krieg und der Chance für einen Neuanfang zutiefst die Notwendigkeit der europäischen Einigung verstehen. „Nationale Souveränität allein ist nicht das Instrument für das 21. Jahrhundert.“.. (welt)

Und deshalb:


Finanzminister in der EU
Rangliste CDU-Politiker von Jury „als „mutig und einfallsreich“ gelobt

London - Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist von der britischen Zeitung „Financial Times“ zum besten Finanzminister der Europäischen Union (EU) im Jahr 2010 gekürt worden....

http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Politik/Nachrichten/NWZ/Artikel/2493386/Sch%E4uble+bester+Finanzminister+in+der+EU.html

Wer deutsches Giga-Volksvermögen zum Bußaltar trägt, wird von den Empfängern zum Dank geehrt!

Keiner kann behaupten, von alledem nichts gewußt zu haben!


kd

Alfred
07.12.2010, 10:51
Welche Frage! Dieses Schwein hat die *Verfassung* mehrfach gebrochen!!!

In der Parteispendenaffäre, durch sein Ja zum Bailout (= Bruch der Eigentumsgarantie des GG) und jetzt mit seinem neuen Vorschlag.

Der Typ gehörte mehrmals aufgehängt, nicht nur einmal!

Schäuble ist beleibe nicht der einzige BRD-*Demokrat* der mehrfachen Verfassungsbruchs (=Hochverrat) angeklagt gehörte.

Brutus....einfacher wäre es zu schreiben wer nicht Bestraft gehört aus diesem System. Ist zwar dann nur nen Vierzeiler, aber es wäre einen Versuch wert.

Akra
07.12.2010, 10:55
Deutschland ist noch nie jemandem an die Gurgel gegangen, am wenigsten den Engländern, was eine unverzeihliche Blödheit war und ist. Das mit dem Füße lecken stimmt natürlich.

Churchhill müßte das am besten wissen, aber der war sich für keine Lüge zu schade, wenn er sich davon die Verhetzung Deutschlands versprechen konnte.

"wo kein Richter, da kein Henker"

Brot und Spiele ... solange DSDS/Big Brother laufen und der Deutsche nicht hungern muss, solange wird sich auch kein Richter finden egal wie ausgebeutet wir werden.

Brutus
07.12.2010, 10:55
Hat ja Schäuble auch offen zugegeben:

Finanzminister in der EU
Rangliste CDU-Politiker von Jury „als „mutig und einfallsreich“ gelobt

London - Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist von der britischen Zeitung „Financial Times“ zum besten Finanzminister der Europäischen Union (EU) im Jahr 2010 gekürt worden....

Zusammen mit dem Guttenberg gehört Schäuble zu den wenigen BRD-Politikern, die
bei den USA Sympathien genießen (s. WikiLeaks).

Sooo ein Zufall!




Keiner kann behaupten, von alledem nichts gewußt zu haben! "

Mir ist seir 12-15 Jahren klar, daß die deutschen Deppen und Untertanen ähnlich wie 1940-45 ein weiteres mal tatenlos zusehen werden, wie - bildlich gesprochen- das ganze Land zu Schutt und Asche verbrennt. Hinterher hat natürlich keiner was von nichts gewußt, selbst dann nicht, wenn sie denen, die vor der Katastrophe warnten, jahrelang ihr rattenhaftes Mobbing angedeihen ließen.

Akra
07.12.2010, 10:57
Mir ist seir 12-15 Jahren klar, daß die deutschen Deppen und Untertanen ähnlich wie 1940-45 ein weiteres mal tatenlos zusehen werden, wie - bildlich gesprochen- das ganze Land zu Schutt und Asche verbrennt. Hinterher hat natürlich keiner was von nichts gewußt, selbst dann nicht, wenn sie denen, die vor der Katastrophe warnten, jahrelang ihr rattenhaftes Mobbing angedeihen ließen.

Richtig.

nur braucht man heute dafür kein Krieg mehr

Vidscho
07.12.2010, 10:59
Es hat den Anschein, dass man als Bürger schon mal vorsorglich Strafanzeige gegen Dr. Wolfgang Schäuble stellen sollte, denn er hat prinzipiell offen bekundet einen Verfassungsbruch zu unterstützen, mithin hat er offengelegt gegebenfalls eine Straftat zu begehen. Die Berliner Generalstaatsanwaltschaft müßte in Strafanzeigen schier ersticken, dass hinterher niemand sagen kann, von dieser Planung des Verfassungsbruchs nichts gewußt zu haben.

BRDDR_geschaedigter
07.12.2010, 11:01
Es hat den Anschein, dass man als Bürger schon mal vorsorglich Strafanzeige gegen Dr. Wolfgang Schäuble stellen sollte, denn er hat prinzipiell offen bekundet einen Verfassungsbruch zu unterstützen, mithin hat er offengelegt gegebenfalls eine Straftat zu begehen. Die Berliner Generalstaatsanwaltschaft müßte in Strafanzeigen schier ersticken, dass hinterher niemand sagen kann, von dieser Planung des Verfassungsbruchs nichts gewußt zu haben.

Wird eher anders herum sein. Derjenige, der die Anzeige startet wird dann von den Medien in den Dreck gezogen und eine Nazigesinnung angedichtet, weil er irgendwo mal einen deutschen Schäferhund gestreichelt hat.

Akra
07.12.2010, 11:02
Es hat den Anschein, dass man als Bürger schon mal vorsorglich Strafanzeige gegen Dr. Wolfgang Schäuble stellen sollte, denn er hat prinzipiell offen bekundet einen Verfassungsbruch zu unterstützen, mithin hat er offengelegt gegebenfalls eine Straftat zu begehen. Die Berliner Generalstaatsanwaltschaft müßte in Strafanzeigen schier ersticken, dass hinterher niemand sagen kann, von dieser Planung des Verfassungsbruchs nichts gewußt zu haben.

der Beschluß des Euro-Rettungsschirms im Mai war ebenso ein Verfassungsbruch da er ohne Anhörung im Bundestag erfolgte.

Wenn hat es gestört? Niemanden.

Vidscho
07.12.2010, 11:06
der Beschluß des Euro-Rettungsschirms im Mai war ebenso ein Verfassungsbruch da er ohne Anhörung im Bundestag erfolgte.

Wenn hat es gestört? Niemanden.

Wer sollte uns daran hindern einen entsprechenden Text zu formulieren, als PDF für's namentliche Ausfüllen ins Netz zu stellen und das Ding tausendfach auf die Berliner Generalstaatsanwaltschaft niederprasseln zu lassen?

cajadeahorros
07.12.2010, 11:08
Das mit der Abschaffung der nationalen Souveränität hatte doch Herr Rütgers in einem Gespräch mit der Süddeutschen Zeitung im letzten Jahr als eines der Ziele der CDU definiert.

Im Prinzip war die nationale Souveränität mit dem Vertrag von Lissabon Geschichte und im Prinzip auf die Umsetzung der europ. Gesetzesrichtlinien beschränkt. In der Finanzpolitik möchte man offensichtlich auch diese Kleinigkeit ausschalten.

mick31
07.12.2010, 11:08
Glaubt denn wirklich jemand das der Euro Bond NICHT kommt?

Es dauert halt noch ein Jahr dann kommt der Scheiß sicher

Alfred
07.12.2010, 11:09
Wer sollte uns daran hindern einen entsprechenden Text zu formulieren, als PDF für's namentliche Ausfüllen ins Netz zu stellen und das Ding tausendfach auf die Berliner Generalstaatsanwaltschaft niederprasseln zu lassen?

Die nichtigkeit des damit verbundenen Erfolges. Der Kurs des Systems steht fest.

Alfred
07.12.2010, 11:10
Im Prinzip war die nationale Souveränität mit dem Vertrag von Lissabon Geschichte und im Prinzip auf die Umsetzung der europ. Gesetzesrichtlinien beschränkt. In der Finanzpolitik möchte man offensichtlich auch diese Kleinigkeit ausschalten.

Es ist Grauenhaft, und die Bürger streiten sich untereinander. Warum können sich nicht alle Systemkritiker mal auf einen Kurs einigen? Ich wäre dafür im Gegenzug bereit auf Standpunkte zu verzichten.

Vidscho
07.12.2010, 11:11
Wird eher anders herum sein. Derjenige, der die Anzeige startet wird dann von den Medien in den Dreck gezogen und eine Nazigesinnung angedichtet, weil er irgendwo mal einen deutschen Schäferhund gestreichelt hat.

Da hast Du sicher Recht!

Ein Anzeigeerstatter sollte möglichst nicht sein:

- Gewerbetreibender
- Freischaffender
- Steuerschuldner
- Lieferant für Kommunen, Bundesländer oder die BRD
- Leistungsempfänger (Rentner, ALG I, ALG II)
- Mitglied in politischen Foren, die eher 'rechts' angesiedelt sind
- Beamter
- Angestellter des Öffentlichen Dienstes
- Polizeibeamter
- Staatsanwalt
- Richter

u.s.w.u.s.f.

henriof9
07.12.2010, 11:11
der Beschluß des Euro-Rettungsschirms im Mai war ebenso ein Verfassungsbruch da er ohne Anhörung im Bundestag erfolgte.

Wenn hat es gestört? Niemanden.

Das stimmt so nicht.


Beim Bundesverfassungsgericht sind bereits mehrere Klagen gegen den Rettungsschirm anhängig.


Quelle (http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/12/06/iwf-euro-rettungsschirm-auch-fuer-banken/)

GnomInc
07.12.2010, 11:14
Im Prinzip war die nationale Souveränität mit dem Vertrag von Lissabon Geschichte und im Prinzip auf die Umsetzung der europ. Gesetzesrichtlinien beschränkt. In der Finanzpolitik möchte man offensichtlich auch diese Kleinigkeit ausschalten.

Korrekt.

Und nur wer an der Wand schläft , hat die Wirkung noch nicht bemerkt.

ZB. dieser EU-Präsident van Rumpel -----
da brauchen wir doch keinen Grüßaugust mehr - nur noch Garnitur !

oder diese EU- Außenministerin irgendwas Britisches :)) ---
da kann doch Guido eigentlich einpacken !

Da in der angeblichen Verfassung steht ...
wer es unternimmt , diese Ordnung zu beseitigen .......

tja da pennt der Generalbundesanwalt , der VS und das BKA :)):)):))

Was ja niemand überrascht ....

Akra
07.12.2010, 11:15
Wer sollte uns daran hindern einen entsprechenden Text zu formulieren, als PDF für's namentliche Ausfüllen ins Netz zu stellen und das Ding tausendfach auf die Berliner Generalstaatsanwaltschaft niederprasseln zu lassen?

mit welchem Ziel?

die Meinungshoheit in diesem Land hat das Ministerium für Wahrheit, man könnte es auch öffentlich-rechtliches Fernsehen nennen, in Kombination mit den Boulevardblättern wie Spiegel und Co.

ob du im Internet eine Aktion startest oder nicht hat absolut keine Bedeutung wenn auf allen Kanälen gesendet wird: "Unsere Ersparnisse in Gefahr.", "Böse Spekulanten spekulieren gegen den Euro", "Europa führt Krieg gegen Spekulanten", "Frau Merkel muss alternatlivlos handeln um uns zu schützen"

Es ist nicht Herr Schäuble oder Frau Merkel sondern es sind die Medien die diese Aktionen legitimieren und teils auch erzwingen indem sie Druck ausüben.

Esreicht!
07.12.2010, 11:21
Zusammen mit dem Guttenberg gehört Schäuble zu den wenigen BRD-Politikern, die
bei den USA Sympathien genießen (s. WikiLeaks).

Sooo ein Zufall!




Mir ist seir 12-15 Jahren klar, daß die deutschen Deppen und Untertanen ähnlich wie 1940-45 ein weiteres mal tatenlos zusehen werden, wie - bildlich gesprochen- das ganze Land zu Schutt und Asche verbrennt. Hinterher hat natürlich keiner was von nichts gewußt, selbst dann nicht, wenn sie denen, die vor der Katastrophe warnten, jahrelang ihr rattenhaftes Mobbing angedeihen ließen.

Bereits im Vorinternetzeitalter wurde in "einschlägigen" Magazinen exakt dies beschrieben, was heute bereits offiziell ist und frage mich auch, was eigentlich noch passieren muß, bis der dämliche deutsche Michl aufwacht! Es ist nun mal trauriger Fakt, daß 96 % der Wähler ausgerechnet die Deutschlandvernichter-Parteien wählen, weil knapp 40% Nichtwähler ihre Stimme verschenken;)

kd

kd

Brutus
07.12.2010, 11:24
Glaubt denn wirklich jemand das der Euro Bond NICHT kommt? Es dauert halt noch ein Jahr dann kommt der Scheiß sicher

Stand Januar 1998 im SPIEGEL.

Zukunft
Kohls Alptraum
Wenn der Euro aber doch schwach wird ... Ein Krisenszenario von Winfried Didzoleit
Von Winfried Didzoleit
Winfried Didzoleit, 56, ist SPIEGEL-Korrespondent in Brüssel.

(...)

Doch die erfreuliche Entwicklung der Konjunktur schien zunächst den Optimisten recht zu geben. 1999 erreichten die Euro-Länder ein Wachstum ihres Bruttosozialprodukts von durchschnittlich knapp drei Prozent. Die Preissteigerungen hielten sich mit zwei Prozent in engen Grenzen.

Doch die Arbeitslosenzahlen blieben hoch. Die Erwartungen, mit der neuen Währung sei auch das Erzübel der zähen Arbeitslosigkeit wirksam und rasch zu bekämpfen, erwiesen sich als Illusion. Auch 1999 waren die Ökonomen mit der Wachstumsrate von knapp drei Prozent noch zufrieden.

An den 18 Millionen europäischen Arbeitslosen aber ging der Aufschwung weiterhin fast folgenlos vorbei. Nur wenige fanden einen neuen Job, die Zahl der Beschäftigten auf einem nicht subventionierten Posten kletterte lediglich unwesentlich. Und auch die Steuereinnahmen der meisten Euro-Staaten sprudelten nicht so kräftig wie bei früheren Aufschwüngen gewohnt. Das aber bedeutete: Die Sozialausgaben verharrten ebenfalls auf viel zu hohem Niveau.
(...)
Doch genau die Situation, die niemand gewollt hatte, ist jetzt da. Der Stabilitätserfolg der Italiener vor Eintritt in die Währungsunion war wesentlich den niedrigen Zinsen zu verdanken. Weil die europäische Zentralbank aber schon 1999 leicht an der Zinsschraube gedreht hatte, wurde die unermeßliche Staatsschuld für Rom sogleich immens viel teurer.

Denn die Italiener hatten ihre Schulden überwiegend kurzfristig finanziert, also laufen jedes Jahr viele Fristen ab. Diese alten, billigeren Milliarden müssen getilgt werden. Das geht nur durch neue, teurere Schulden mit höheren Zinssätzen.

Nun beginnt ein Teufelskreis: Die Italiener müssen noch mehr sparen, um im folgenden Jahr nicht noch empfindlicher abgestraft zu werden. Das gleiche gilt für die Regierungen in Berlin, Madrid, Paris oder Lissabon. Weil aber niemand in den Defizit-Strudel gerissen werden will, kürzen die Finanzminister noch einmal die ohnehin abgespeckten Renten, das Arbeitslosengeld, die Sozialhilfe, aber auch die Investitionen für Straßen, Eisenbahnen oder die Wissenschaft.

Allmählich wachsen bei den Anlegern, vor allem bei den Managern der Pensionsfonds, die auf schnelle Gewinne bedacht sind, die Zweifel, ob ihr Geld im Euro-Hafen sicher untergebracht ist.

Erste Abflüsse in Dollar und Yen werden bekannt. Der Euro verliert gegenüber den anderen beiden Groß-Währungen etwas an Wert.
(...)
In vielen Ländern, besonders aber in Frankreich mit seinem traditionell mächtigen und kampfstarken Öffentlichen Dienst, kommt es zu gewalttätigen Protesten gegen die Euro-Sparpolitik. Viele Regierungschefs fürchten um ihre Wiederwahl.

Selbst in Deutschland schieben auch prominente Politiker aus Regierung und Opposition dem Euro die Schuld für die Misere zu. Die Protestwähler laufen in den neuen Ländern massenweise der PDS zu, in den alten profitieren die Republikaner. Umfragen in Frankreich sprechen der extremen Rechten von Jean-Marie Le Pen über 30 Prozent zu.

In dieser verzweifelten Lage setzt sich der französische Staatspräsident an die Spitze der Bewegung und verlangt eine Reform des Maastricht-Vertrages: Vor allem müsse der Stabilitätspakt gekippt werden. Das mache den Weg frei für eine neue Abmachung über einen Kohäsionsfonds in Europa.

Mit Geld aus Brüssel sollen in den Regionen mit der höchsten Arbeitslosigkeit Jobs vor allem im Öffentlichen Dienst geschaffen werden. Außerdem soll sich der Euro-Block durch neue Zollbarrieren gegen Konkurrenz von außen abschotten.

Entgegen allen Versprechungen soll nun auch die unabhängige Zentralbank nicht mehr ausschließlich der Euro-Stabilität dienen, sondern vor allem das Wachstum vorantreiben - in Frankreich beispielsweise mit einer vier Milliarden Euro schweren Anleihe zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit. In Paris streuen Helfer des Präsidenten, der deutsche Bundeskanzler sei bereit, alle Prinzipien preiszugeben, um den französischen Partnern im letzten Augenblick zu helfen und gleichzeitig den Euro zu retten.
(...)
Im Januar 2003 hetzen die Euro-Regierungschefs zu einer Krisensitzung nach Brüssel. Um das Euro-Projekt in letzter Minute vor dem Scheitern zu bewahren, fällt der EU-Kommission nur der Verzweiflungsplan ein, ein europäisches Schatzministerium zu schaffen. Dieses Megaministerium soll die Schulden aller Mitglieder übernehmen und auch neue zugunsten einzelner Staaten aufnehmen dürfen. Um diese Schulden bedienen zu können, muß die neue Institution - logische Folge - das Recht haben, mit Zustimmung des europäischen Parlaments Steuern in den Mitgliedsländern zu erheben.

Der EUdSSR den Weg frei zu machen, in den Mitgliedsländern Steuern zu erheben, ist der eigentliche Zweck von Schäubles Vorstoß.

Damit würde Regel, was zu Beginn des Euro-Projekts mit heiligen Schwüren ausgeschlossen worden war: daß, wie in einer Föderation, wohlhabendere Staaten für notleidende einstehen müßten.

Die deutsche Regierung weist dieses Ansinnen ohne jede diplomatische Verbrämung grob von sich. Der französische Staatspräsident fühlt sich öffentlich brüskiert.

Am folgenden Tag verkündet er, ohne sich groß um Vertragsjuristerei zu kümmern, Frankreich werde den Euro-Block verlassen.

Auch der geradezu hellsichtige Winfried Didzoleit war noch zu optimistisch. Er konnte und wollte vielleicht sich das ganze Ausmaß dessen, wie die BRD von Hochverrättern und Verbrechern regiert wird, nicht ausmalen.

Akra
07.12.2010, 11:25
Das stimmt so nicht.

das es Klagen gibt, siehe anderen Thread, bestreitet ja keiner.

aber die Mehrheit der Menschen interessiert sich schlicht nicht dafür. Beziehungsweise wurde die Mehrheit dahingehend manipuliert, sodaß es ja alles alternativlos war und man den Krieg gegen die bösen Spekulanten ja gewinnen muss.

Solange es kein Aufschrei gibt und damit eine scheinbare Legimitation des Volkes vorhanden ist, wird das Bundesverfassungsgericht, desen Richter auch von den Parteien ernannt werden, auch im Sinne der Parteien urteilen.

oder glaubst du an ein anderes Urteil als: "war schon alles irgendwie ok."

BRDDR_geschaedigter
07.12.2010, 11:25
Die EZB will jetzt auch Arbeitsplätze schaffen wie die Federal Reserve? Das ist echt überall das gleiche.

Wie kann man überhaupt durch Gelddrucken Arbeitsplätze schaffen? Unglaublich welchen Scheiße die sich ausdenken um den Michel zu verlöden.

Nanu
07.12.2010, 11:26
Schäuble würde Haushaltsrecht an Brüssel abtreten

Das wäre nur konsequent und realitätsnah. Das BRD-Kartoffelvieh wird es sicher beklatschen.

Allerdings sollte dann auch das BRD-Wirtschafts- und Finanzministerium abgeschafft werden, da völlig überflüssig.

BRDDR_geschaedigter
07.12.2010, 11:27
Das wäre nur konsequent und realitätsnah. Das BRD-Kartoffelvieh wird es sicher beklatschen.

Allerdings sollte dann auch das BRD-Wirtschafts- und Finanzministerium abgeschafft werden, da völlig überflüssig.

Wollt ihr den totalen EUUUROOO? JAAAAAA.

Akra
07.12.2010, 11:35
Wollt ihr den totalen EUUUROOO? JAAAAAA.

achte mal drauf wie die Deutschlandfahne vor vielen öffentlichen Gebäuden schon an die Seite gedrängt wurde und die Europa-Flagge in der Mitte dominierend weht.

Das Projekt "Auslöschung der Nationalstaaten" ist weiter fortgeschritten als es viele glauben würden und der Satz "Wollt ihr den totalen EUUUROOO?" nicht mal so aus der Luft gegeriffen.

Unsere Politiker sind ideologisch von Europa wirklich so verblendet und sie würden dafür fast alles opfern.

Brutus
07.12.2010, 11:51
Mir sind gewisse Leute bekannt,..allerdings nicht positiv. Den Ring zu sprengen,ist definitiv unmöglich.

Wir können nur hoffen, daß der Wahnsinn wie eine metastasierende Krebskerkrankung an sich selbst krepiert oder sich von außen eine glückliche Gelegenheit ergibt, der tödlichen Strangulation des Versailles ohne Krieg zu entkomme, vielleicht durch ein russisches oder chinesisches Angebot, ähnlich wie beim Vertrag von Rapallo.

Felixhenn
07.12.2010, 12:13
Ich würde Schäuble an die Türkei abtreten. Oder hintreten. Wenn er will, über Brüssel.

Sui
07.12.2010, 12:24
Wenn die Schweizer wirklich einen Zugang zum Meer haben wollten, könnten sie sich jederzeit eine griechische Insel kaufen. Die sollen aktuell gar nicht mal so teuer sein. :D

Die Chinesen pachten ja auch gerade fleissig. Aber unsere Bundesräte sind leider zu doof.

FranzKonz
07.12.2010, 12:29
Die Chinesen pachten ja auch gerade fleissig. Aber unsere Bundesräte sind leider zu doof.

Vielleicht ist das gar nicht so. Der Besitz griechischer Inseln könnte enorme Folgekosten nach sich ziehen.

Erik der Rote
07.12.2010, 12:38
Hurra die deutschen steurgelder ins Brüsseler EU Dickicht der Lobbyisten und Menschenfeinde pumpen - warum nicht ! das wäre dann wirklich ein Topf ohne Boden !

am besten wir treten unser Geld gleich der Weltreigierung ab es gibt soviel arme Länder die noch erschlossen werden müssen !:D

Erik der Rote
07.12.2010, 12:43
Bereits im Vorinternetzeitalter wurde in "einschlägigen" Magazinen exakt dies beschrieben, was heute bereits offiziell ist und frage mich auch, was eigentlich noch passieren muß, bis der dämliche deutsche Michl aufwacht! Es ist nun mal trauriger Fakt, daß 96 % der Wähler ausgerechnet die Deutschlandvernichter-Parteien wählen, weil knapp 40% Nichtwähler ihre Stimme verschenken;)

kd

kd

was soll er den machen der Michel er ist froh das er sozial noch überleben darf !!! dafür muss er rackern und reckern um den Kopf über Wasser zu halten an Revolution ist da nicht zu denken

weil vorallem auch die Bezahlten BRD Institutionen jede Orgbnaisation die gefährlichw erden könnte zerschlagen zerstetzen oder ersetzen !

das sieht man auch an solchen Sachen wie S21!

dZUG
07.12.2010, 12:44
Regt euch doch nicht so auf, es bestätigt nur das das Volk nie etwas zu sagen hatte. Selbst da wo sie es per Strafe verbieten, hat das Volk nichts zu sagen gehabt. Hört einfach auf der Geld zu benutzen und fangt an ihnen auf der Nase heraum zu tanzen.
Und wer glaubt das es eine Demokratie gibt hat sich eben getäuscht :D

Esreicht!
07.12.2010, 12:47
...aber die Mehrheit der Menschen interessiert sich schlicht nicht dafür. Beziehungsweise wurde die Mehrheit dahingehend manipuliert, sodaß es ja alles alternativlos war und man den Krieg gegen die bösen Spekulanten ja gewinnen muss....



"aber die Mehrheit der Menschen" hat sich auch nicht für die eigentlichen Strippenzieher Europas interessiert, sonst hätte sie die Entwicklung vorhersehen können!


http://images.juedische-allgemeine.de/edition/132.gif

http://www.juedische-allgemeine.de/archiv/2007/37

die Europaflagge mit 12 Davidsternen vor dem Reichstag;)


kd

cajadeahorros
07.12.2010, 12:49
Es ist Grauenhaft, und die Bürger streiten sich untereinander. Warum können sich nicht alle Systemkritiker mal auf einen Kurs einigen? Ich wäre dafür im Gegenzug bereit auf Standpunkte zu verzichten.

Keine Hoffnung mehr. Am schlimmsten sind, man muß es hier sagen, tatsächlich die sog. "Linken", also irgendwelchen grünen Hinterbänkler, Jusos oder Gewerkschaftsschluris. Ich hatte vor kurzem einen noch viel kürzeren Austausch mit einem VER.DI-Arschloch der einfach nicht einsehen wollte daß der "Kampf" gegen einen Bekleidungsladen relativ gesehen zu Rentenkürzung und der Vernichtung der Sozialversicherungen wirklich sekundär ist, die klassische Merkbefreiung (Merkbefreitheit?) dieser äh Personen ist wirklich famos.

Selbst die KPD stimmte - wenn es sich um einen neutralen Gegenstand handelte" - gelegentlich mit der NSDAP (und, btw., nichts hat ihr 1932 größere Stimmengewinne gebracht als dieser kompromißlose Kampf für ihre Klientel).

Silencer
07.12.2010, 12:56
Der Altkanzler hat dazu auch eine eigene Meinung:


http://www.welt.de/wirtschaft/article11441017/Altkanzler-Schmidt-rechnet-mit-Bundesregierung-ab.html

Alfred
07.12.2010, 13:16
Keine Hoffnung mehr. Am schlimmsten sind, man muß es hier sagen, tatsächlich die sog. "Linken", also irgendwelchen grünen Hinterbänkler, Jusos oder Gewerkschaftsschluris. Ich hatte vor kurzem einen noch viel kürzeren Austausch mit einem VER.DI-Arschloch der einfach nicht einsehen wollte daß der "Kampf" gegen einen Bekleidungsladen relativ gesehen zu Rentenkürzung und der Vernichtung der Sozialversicherungen wirklich sekundär ist, die klassische Merkbefreiung (Merkbefreitheit?) dieser äh Personen ist wirklich famos.

Selbst die KPD stimmte - wenn es sich um einen neutralen Gegenstand handelte" - gelegentlich mit der NSDAP (und, btw., nichts hat ihr 1932 größere Stimmengewinne gebracht als dieser kompromißlose Kampf für ihre Klientel).

Wirklich gut geschrieben. Aber das gleiche trifft auch auf sehr viele im Rechten Lager zu. ;( Und ja, die alte KPD war nicht schlecht wenn es um neutrale Themen ging.

Auch hasste sie die Heimat nicht.*

* = *Klick (http://detlefnolde.wordpress.com/2010/10/28/thalmanns-kpd-fur-ein-sozialistisches-und-freies-grossdeutschland/)* und *Klick (http://detlefnolde.wordpress.com/2010/10/28/programmerklaerung-zur-nationalen-und-sozialen-befreiung-des-deutschen-volkes/)*

Brutus
07.12.2010, 13:17
was soll er den machen der Michel er ist froh das er sozial noch überleben darf !!! dafür muss er rackern und reckern um den Kopf über Wasser zu halten an Revolution ist da nicht zu denken

Da ist schon was dran, trotzdem, so einfach darf man es den charakterlosen, enthirnten, geschichtsvergessenen und konsumgeilen deutschen Deppen nicht machen. Was er tun könnte, ist unterhalb der Schwelle des existenz- und vielleicht lebensgefährdenden Aufstands eine ganze Menge:

* Aufhören, den Bonzen und Machthabern hinten reinzukriechen

* Aufhören, jeden angloamerikanischen Mist anzubeten und nachzuäffen

* Aufhören, seine Kollegen und Nachbarn zu bekämpfen

* Aufhören, sich von den *demokratischen* Intriganten geneinander hetzen zu lassen

* Das Denken in Parteischablonen hinter sich lassen

* Endlich anfangen zu erkennen, daß *die da oben* seine Feinde sind

* Mißtrauen gegen den Verbrecherstaat BRD entwickeln

* Politikern und Medien nicht mehr glauben

* Sich diesem System bei jeder Gelegenheit innerlich und äußerlich verweigern

* Sich um die eigene Geschichte kümmern, v.a. das 19. Jahrhundert und den Revisionismus

* Bei jeder Gelegenheit die BRD als Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaat darstellen

* Sich mit der Kultur Deutschlands und Europas intensiv befassen

* Sich auf den Tag der Abrechnung vorbereiten

dZUG
07.12.2010, 13:27
"aber die Mehrheit der Menschen" hat sich auch nicht für die eigentlichen Strippenzieher Europas interessiert, sonst hätte sie die Entwicklung vorhersehen können!



die Europaflagge mit 12 Davidsternen vor dem Reichstag;)


kd

Es sind ja auch 12 Stämme die hier integriert werden sollen.
So weit ist die Flagge auch richtig :hihi:

Trashcansinatra
07.12.2010, 13:33
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist bereit, über eine weitgehende Europäisierung der nationalen Finanzpolitik innerhalb der Eurozone zu verhandeln. Schäuble war von der Onlineausgabe der „Financial Times“ gefragt worden, ob er sich vorstellen könne, dass der Deutsche Bundestag sein Budgetrecht an die EU abtreten würde. Und der Finanzminister antwortete darauf ungewohnt eindeutig: „Wenn Sie heute um eine Abstimmung bitten würden, bekämen Sie kein Ja als Antwort“, sagte Schäuble. „Wenn Sie uns aber einige Monate geben, um daran zu arbeiten, wenn Sie uns auch die Hoffnung geben, dass andere EU-Mitgliedsstaaten dem zustimmen, dann sehe ich eine Chance dafür.“ Gerade die Deutschen würden nach dem verlorenen Krieg und der Chance für einen Neuanfang zutiefst die Notwendigkeit der europäischen Einigung verstehen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article11430687/Schaeuble-wuerde-Haushaltsrecht-an-Bruessel-abtreten.html

Entweder ALLE oder KEINER!!!

Fest steht für mich, daß die EU eine GEMEINSAME Finanzpolitik und besonders:


eine GEMEINSAME Steuer-, Börsen- und Bilanzpolizei

braucht - um schmarotzerischen Praktiken von Banken und Drittstaaten (hallo USA!!!) Paroli bieten zu können.

Brutus
07.12.2010, 13:34
Keine Hoffnung mehr. Am schlimmsten sind, man muß es hier sagen, tatsächlich die sog. "Linken", also irgendwelchen grünen Hinterbänkler, Jusos oder Gewerkschaftsschluris. Ich hatte vor kurzem einen noch viel kürzeren Austausch mit einem VER.DI-Arschloch der einfach nicht einsehen wollte daß der "Kampf" gegen einen Bekleidungsladen relativ gesehen zu Rentenkürzung und der Vernichtung der Sozialversicherungen wirklich sekundär ist, die klassische Merkbefreiung (Merkbefreitheit?) dieser äh Personen ist wirklich famos.).

Eine unsagbare Katastrophe, das Versagen der Linken. Wer bleibt noch, um in diesem Staat Opposition zu machen? Die NPD, und alles, was die sagt, mag es in der Sache noch so richtig sein, wird vom System in die Neonazi-Ecke gerückt.



Selbst die KPD stimmte - wenn es sich um einen neutralen Gegenstand handelte" - gelegentlich mit der NSDAP (und, btw., nichts hat ihr 1932 größere Stimmengewinne gebracht als dieser kompromißlose Kampf für ihre Klientel).

Die stille Kumpanei der KPD mit der NSDAP geschah auf Anweisung Stalins, der sich wie der Westen - Förderer und Finanzier von Uncle Joe - von der Machtergreifung Hitlers das Lostreten eines großen Krieges erhoffte, (Preparata).

Suworow mit seiner sehr richtigen Theorie von Hitler, dem in Stalins Kalkül die Rolle eines Eisbrechers der Weltrevolution zugedacht war, muß man nur noch auf den Westen beziehen, der in dem Punkt kein Jota anders dachte als Stalin, und es sind die Umrisse des Great Theatre of War gezogen.

Sowohl für die UdSSR als auch den Westen war Deutschland Schlachtfeld und Beute. Stalins kommunistische Weltrevolution könnte man der besseren Symmetrie wegen durch eine kapitalistische Weltrevolution (=Globalismus) ersetzen.

In Gestalt EUdSSR-Diktatur ist das Brüssler Politbüro, die Herrschaft der Kommissare, gerade dabei, Europa in einen riesigen GULAG zu verwandeln.

hurxhobel
07.12.2010, 13:35
...
Zitat:
London - Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist von der britischen Zeitung „Financial Times“ zum besten Finanzminister der Europäischen Union (EU) im Jahr 2010 gekürt worden....

http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Po...in+der+EU.html


Das ist der Witz des Tages!!

Trashcansinatra
07.12.2010, 13:43
Da ist schon was dran, trotzdem, so einfach darf man es den charakterlosen, enthirnten, geschichtsvergessenen und konsumgeilen deutschen Deppen nicht machen. Was er tun könnte, ist unterhalb der Schwelle des existenz- und vielleicht lebensgefährdenden Aufstands eine ganze Menge:

* Aufhören, den Bonzen und Machthabern hinten reinzukriechen

* Aufhören, jeden angloamerikanischen Mist anzubeten und nachzuäffen

* Aufhören, seine Kollegen und Nachbarn zu bekämpfen

* Aufhören, sich von den *demokratischen* Intriganten geneinander hetzen zu lassen

* Das Denken in Parteischablonen hinter sich lassen

* Endlich anfangen zu erkennen, daß *die da oben* seine Feinde sind

* Mißtrauen gegen den Verbrecherstaat BRD entwickeln

* Politikern und Medien nicht mehr glauben

* Sich diesem System bei jeder Gelegenheit innerlich und äußerlich verweigern

* Sich um die eigene Geschichte kümmern, v.a. das 19. Jahrhundert und den Revisionismus

* Bei jeder Gelegenheit die BRD als Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaat darstellen

* Sich mit der Kultur Deutschlands und Europas intensiv befassen

* Sich auf den Tag der Abrechnung vorbereiten

Ich denke, daß gemäß dem Pareto-Prinzip (20% aller Aktionen bringen 80 % des Ergebnisses) konzertierte Aktionen gegen die Finanzzentren (Canary Wharf, UK - Wall Street, USA sowie diverse Steueroasen betr. Länder) mittels elektronischer Kriegsführung die allererste Wahl sind.

Wer die repräsentativen Bestandteile von Voodoo-Ökonomien außer Gefecht setzt oder empfindlich stört - der hat die meisten Chancen, ein Wirtschaftssystem zu erreichen, welches wieder die reale Wertschöpfung einigermaßen zuverlässig und annehmbar darstellt.

Brutus
07.12.2010, 14:30
@ caja:


Eine unsagbare Katastrophe, das Versagen der Linken. Wer bleibt noch, um in diesem Staat Opposition zu machen? Die NPD, und alles, was die sagt, mag es in der Sache noch so richtig sein, wird vom System in die Neonazi-Ecke gerückt.

Das Versagen der BRD-Linken sowie die - ich weiß nicht mehr wie ich es sagen soll - apokalyptische Blödheit und Verkommenheit der BRDlinge illustriert nichts so augefällig wie das Video mit Eric Cantona.

Ein Fußballer sagt in wenigen einfachen, aber klaren und treffenden Sätzen mehr und Besseres als alle deutschen, Linken, Liberalen und systemkonformen *Eliten*.

An dem Punkt kann man nur noch resignieren. Ein in seiner aktiven Zeit regelmäßig ausrastender Eric Cantona - einmal hat er sich sogar mit Zuschauern geprügelt - grätscht so ganz nebenbei sämtliche Schwallköpfe von Prof. Bofinger über Hans-Olaf Henkel, Prof. Hans-Werner Sinn bis zu Prof. Klaus F. Zimmermann über die Seitenauslinie von ökonomischer Vernunft, demokratischem Bewußtsein und menschlichem Anstand.

Eric Cantona: *Das System ist um die Banken herum gebaut.*

Besser, kürzer, prägnanter, treffender und sachlich vernichtender geht's nicht.

Sui
07.12.2010, 14:51
Vielleicht ist das gar nicht so. Der Besitz griechischer Inseln könnte enorme Folgekosten nach sich ziehen.

Auch wieder wahr. Und die Griechen bescheissen bekanntlich.

nethead
07.12.2010, 15:22
Das ist nichts weiter als geplanter Verfassungsbruch, der allerdings das Volk berechtigt entsprechend Art. 20,4 GG - wenn's denn sein muß auch mittels Anwendung von Gewalt, wie's viele Verfassungsrechtler sehen - Widerstand zu leisten!

Derzeit bleibt die Frage zu beantworten, ob sich Schäuble, mit Äußerungen in Richtung Verfassungsbruch, bereits des Versuchs strafbar gemacht hat.

Mit Einrichtung des "Rettungsschirms" ist doch schon gegen das Grundgesetz und das Machwerk von Lissabon verstossen worden.

Bruddler
07.12.2010, 15:27
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist bereit, über eine weitgehende Europäisierung der nationalen Finanzpolitik innerhalb der Eurozone zu verhandeln. Schäuble war von der Onlineausgabe der „Financial Times“ gefragt worden, ob er sich vorstellen könne, dass der Deutsche Bundestag sein Budgetrecht an die EU abtreten würde. Und der Finanzminister antwortete darauf ungewohnt eindeutig: „Wenn Sie heute um eine Abstimmung bitten würden, bekämen Sie kein Ja als Antwort“, sagte Schäuble. „Wenn Sie uns aber einige Monate geben, um daran zu arbeiten, wenn Sie uns auch die Hoffnung geben, dass andere EU-Mitgliedsstaaten dem zustimmen, dann sehe ich eine Chance dafür.“ Gerade die Deutschen würden nach dem verlorenen Krieg und der Chance für einen Neuanfang zutiefst die Notwendigkeit der europäischen Einigung verstehen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article11430687/Schaeuble-wuerde-Haushaltsrecht-an-Bruessel-abtreten.html

Genau !
Mit diesem Totschlagargument kann man den Niedergang unseres Landes auch viel besser "rechtfertigen". Deutschland muss scheinbar mit allen Mitteln verrecken....

Dr Mittendrin
07.12.2010, 15:32
Dann kann ja die Sowjetisierung Eurabiens voranschreiten und der dummen SP in der Schweiz vor Augen führen wie die Helveten ( Rente 67) ihr Geld verschenken können, zugunsten von Rente ab 55.

Bruddler
07.12.2010, 15:35
Wenn die Ratte endlich in einer Falle verendete, wäre mir das deutlich lieber.

Ich würde diese Ratte am liebsten mitsamt seines Rollsessels mitten in ein Minenfeld stellen und ihm genüsslich zuschauen, wie er versucht, dieses wieder unbeschadet zu verlassen....

FranzKonz
07.12.2010, 15:41
Ich würde diese Ratte am liebsten mitsamt seines Rollsessels mitten in ein Minenfeld stellen und ihm genüsslich zuschauen, wie er versucht, dieses wieder unbeschadet zu verlassen....

http://www.youtube.com/watch?v=TQi6fJp-93s&

Alion
07.12.2010, 15:49
Die Einführung der Euro-Bonds wird die Grundlage dafür sein. Schäuble stimmt seine Schäfchen (uns) im Grunde nur auf das ein, was eh schon beschlossen ist.

Auch wenn Madame-No jetzt nein sagt, bei der nächsten "Krise" wird sie eh, da "alternativlos", ja sagen müssen.

wie sagte Churchill schon:

"The Hun is always either at your throat or at your feet"

das wir niemanden mehr an die Gurgel gehen, dafür haben sie gesorgt, aber auch dafür, dass wir auf ewig ihre Füsse ablecken müssen.

Die nächste Kriese überlebt der Euro nicht mehr, denn die Kriegskasse ist nicht nur leer, sondern nur noch ein schwarzes Loch!

Jeder der sich mit Finanzen beschäftigt weiß das genau. Die Spatzen pfeifen es buchstäblich von den Dächern.

Vorgestern war ein Big Boss der RBS im Fernsehen, der klar den Untergang des Systhems vorhersagte und eine Rückkehr zum Goldstandart als letzte Rettung, mit einem Währungsschnitt um mind. zwei Drittel, forderte.

Wer es nicht glaubt sollte sich mal die Edelmetallkurse ansehen. Da tauschen gerade eine Menge Leute wertlose Papierfetzen in "echte" Werte um, so lange es noch geht. Der Euro liegt in den letzten Zügen und wir sehen gerade seinem Todeskampf zu.

Man beginnt langsam damit die Öffentlichkeit vorzubereiten.

Zitat:
Währungssystem
Weltbank-Chef will neuen Gold-Standard
Die Schwäche des Dollars hat die Devisenmärkte in Aufregung versetzt. Viele Staaten wollen ebenfalls ihre Währungen abwerten, um die Exportchancen ihrer Firmen zu erhöhen. Die Bedeutung von Gold könnte deswegen steigen.
Der Chef der Weltbank, Robert Zoellick, hat sich für ein neues System internationaler Wechselkurse ausgesprochen, in dem auch ein neuer Gold-Standard definiert werden sollte.

Quelle:http://www.focus.de/finanzen/boerse/devisen/waehrungssystem-weltbank-chef-will-neuen-gold-standard_aid_569850.html

Alion

Kara Ben Nemsi
07.12.2010, 15:54
Die nächste Kriese überlebt der Euro nicht mehr, denn die Kriegskasse ist nicht nur leer, sondern nur noch ein schwarzes Loch!

Jeder der sich mit Finanzen beschäftigt weiß das genau. Die Spatzen pfeifen es buchstäblich von den Dächern.

Vorgestern war ein Big Boss der RBS im Fernsehen, der klar den Untergang des Systhems vorhersagte und eine Rückkehr zum Goldstandart als letzte Rettung, mit einem Währungsschnitt um mind. zwei Drittel, forderte.

Wer es nicht glaubt sollte sich mal die Edelmetallkurse ansehen. Da tauschen gerade eine Menge Leute wertlose Papierfetzen in "echte" Werte um, so lange es noch geht. Der Euro liegt in den letzten Zügen und wir sehen gerade seinem Todeskampf zu.

Alion

Nicht nur dieser, die europäischen Völker selbst befinden sich im Todeskampf.
Das letzte Kapitel der europäischen Geschichte wird gerade geschrieben.

Die BRD führt Krieg gegen die Deutschen.
Die EU führt Krieg gegen die Europäer.
Der Islam führt seinen ganz eigenen Krieg.
Nur wir selbst kämpfen nicht, wir lassen uns widerstandslos vernichten.
Wir sind uns noch nicht einmal der Tatsache bewusst, dass wir uns im Krieg befinden.

Vidscho
07.12.2010, 16:03
Ich stelle mir die zukünftige Entwicklung der EURO-Zone so vor:

1. Es wird durchgezogen, was Dr. Wolfgang Schäuble verdeckt ankündigt!
2. Der Jude Strauß-Kahn wird Chef der EZB!

Dazu paßt dann:

"Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer ihre Gesetze macht." ( Mayer Amschel Rothschild, Begründer der privaten Bankendynastie Rothschild, 1744 - 1812 )

:]

Allerdings werden Judhschildts Erwartungen dann weit übertroffen - denn wir reden dann von 16 Nationen!

Alion
07.12.2010, 16:43
Nicht nur dieser, die europäischen Völker selbst befinden sich im Todeskampf.
Das letzte Kapitel der europäischen Geschichte wird gerade geschrieben.

Völker überleben immer, sogar Kriege, Hungersnöte und Naturkatastrophen.

Nur für den Wohlstand wird es einen Gesundschrumpfungsprozeß geben und dieser wird gewaltig sein.

Der Preisanstieg bei den Edelmetallen zeigt deutlich den Verfall des Papiergeldes an.

Als ich vor etwas über einem Jahr hier erstmals empfahl Gold und Silber zu kaufen und zu einem Bestandteil der Vermögensabsicherung zu machen, wurde die Unze Gold mit ca. 900$ gehandelt, heute mit knapp 1450$. Silber kostete damals etwa 10€ pro Unze als Münze und heute weit über 25€uro.

Ich sagte damals einen Goldpreis von 1400 für dieses Jahr vorraus und wurde belächelt, das Ziel ist nun erreicht und vielleicht sehen wir noch dieses Jahr die 1500er Marke fallen.

Für 2011 sagte ich damals voraus mind mit 2000$ zu schließen und ich glaube heute sogar, dass diese Schätzung zu vorsichtig war und wir mit etwas Glück die 2400er Marke bis Ende 2011 reißen könnten.

Nach jedem neuen Rekordhoch wird Gold auf den Markt geworfen, um den Preis zu stabilisieren und trotzdem gelingt es nicht mehr, den rasanten Preisanstieg aufzuhalten. Das fiat money ist am Ende.


Alion

Alion
07.12.2010, 18:39
Ich würde diese Ratte am liebsten mitsamt seines Rollsessels mitten in ein Minenfeld stellen und ihm genüsslich zuschauen, wie er versucht, dieses wieder unbeschadet zu verlassen....

Binde die Minen lieber an seine Räder, nicht das er noch durch einen unglücklichen Zufall entkommt.

Bei Politikern weiß man nie, die sind aalglatt und winden sich aus fast allem heraus.

Alion

Brutus
07.12.2010, 18:42
Binde die Minen lieber an seine Räder, nicht das er noch durch einen unglücklichen Zufall entkommt. Bei Politikern weiß man nie, die sind aalglatt und winden sich aus fast allem heraus. Alion

Ich würd' ihn ins Wasser schmeißen, damit er mal sieht, wie es den Deutschen geht, die sich aus der Brühe herausstrampeln müssen, die ihnen die Politverbrecher bereitet haben.

Sprecher
07.12.2010, 18:57
Schäuble wurde als einziger BRD-Politiker neben Guttenberg von den Amis gelobt.

Marwitz
07.12.2010, 19:00
Aufhängen das ganze Dreckspack, jeden einzelnen!

Hoffentlich wird dieses Scheissystem bald untergehen.
Wir deutschen haben verdammtnochmal schon genug über die Jahrhunderte aushalten müssen. Es reicht langsam.

Apart
07.12.2010, 19:49
Gerade die Deutschen würden nach dem verlorenen Krieg und der Chance für einen Neuanfang zutiefst die Notwendigkeit der europäischen Einigung verstehen.


Gehts noch ?

Also der Krieg war vor 65 Jahren aus, ich glaube, wenn D bis heute noch keinen "Neubeginn" in Europa gestartet hätte, dann würden wir es heute auch nicht mehr anpacken können.

Schäuble versteht nix, europäische Einigung erreicht man nicht, indem man das gößte Volk versklavt, klappte schon an 1919 nicht.

Bruddler
08.12.2010, 05:10
Gehts noch ?

Also der Krieg war vor 65 Jahren aus, ich glaube, wenn D bis heute noch keinen "Neubeginn" in Europa gestartet hätte, dann würden wir es heute auch nicht mehr anpacken können.

Schäuble versteht nix, europäische Einigung erreicht man nicht, indem man das gößte Volk versklavt, klappte schon an 1919 nicht.

Das ist ein Irrtum !
Der Krieg gegen die Deutschen ist erst aus, wenn auch der letzte Deutsche verreckt ist, oder das Land (D) auf anderem Wege verlassen hat !

borisbaran
08.12.2010, 05:13
Das ist ein Irrtum !
Der Krieg gegen die Deutschen ist erst aus, wenn auch der letzte Deutsche verreckt ist, oder das Land (D) auf anderem Wege verlassen hat !
Was für eine Art von paranpoiden Scheißdreck ist das deN???

Bruddler
08.12.2010, 05:14
Was für eine Art von paranpoiden Scheißdreck ist das deN???

eben !

GSch
08.12.2010, 07:03
"Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer ihre Gesetze macht." ( Mayer Amschel Rothschild, Begründer der privaten Bankendynastie Rothschild, 1744 - 1812 )

Vielleicht sollten wir das wirklich lieber den Leuten überlassen, die erwiesenermaßen etwas davon verstehen.

Vidscho
08.12.2010, 07:12
Vielleicht sollten wir das wirklich lieber den Leuten überlassen, die erwiesenermaßen etwas davon verstehen.

Die so genannte Bankenkrise hat gezeigt, was JENE "Leute" davon verstehen, GSch. - und dies nicht erst 2008 und durch Lehman, sondern schon 1929 ...

... mit Millionen Arbeitslosen und Hunger in Deutschland und anderswo auf der Welt!

Mit anderen Worten:

Jetzt ist nicht Zeit für alttestamentarische Märchen!

borisbaran
08.12.2010, 07:19
Die so genannte Bankenkrise hat gezeigt, was JENE "Leute" davon verstehen, GSch. - und dies nicht erst 2008 und durch Lehman, sondern schon 1929 ...
... mit Millionen Arbeitslosen und Hunger in Deutschland und anderswo auf der Welt!
Mit anderen Worten:
Jetzt ist nicht Zeit für alttestamentarische Märchen!
Na, wieder mal auf deinem Kollektivschuldtrip (Schließlich sagt du ja "Jene" hervorgehoben, was unter den feigen Rechtsdeppen ein Euphemismus f "Jude")?

GSch
08.12.2010, 07:20
Die so genannte Bankenkrise hat gezeigt, was JENE "Leute" davon verstehen, GSch. - und dies nicht erst 2008 und durch Lehman, sondern schon 1929 ...

Also gut, die Politiker sind unfähig, die Bankiers sind unfähig ... hat jemand einen gefunden, der es schaffen kann? Bitte melden.

Vidscho
08.12.2010, 07:23
Na, wieder mal auf deinem Kollektivschuldtrip (Schließlich sagt du ja "Jene" hervorgehoben, was unter den feigen Rechtsdeppen ein Euphemismus f "Jude")?

Ich kann auch "Juden" sagen, Borisle, denn es sind jüdische Banker, die uns den 2008er Coup eingeschenkt haben.

Übrigens zu JENE:

Und ich hab's ärrrfunden!

:))

Vidscho
08.12.2010, 07:25
Also gut, die Politiker sind unfähig, die Bankiers sind unfähig ... hat jemand einen gefunden, der es schaffen kann? Bitte melden.

Wenn's anders wäre, würd' die Welt doch anders aussehen, GSch? Oder nehmen wir nur Europa und den EURO! Es ist gekommen, wie's die Gegner - z. B. Starbatty, Schachtschneider, Brunner und Bandulet - 1994 vorausgesagt haben!

Und nicht nur das:

Es ist noch viel schlimmer gekommen!

borisbaran
08.12.2010, 07:29
Ich kann auch "Juden" sagen, Borisle, denn es sind jüdische Banker, die uns den 2008er Coup eingeschenkt haben.
"Juden"? Was genau hat ihre Nationalität damit zu tun?

Übrigens zu JENE:
Und ich hab's ärrrfunden!
:))
Nein, hast du nicht.

Vidscho
08.12.2010, 07:32
"Juden"? Was genau hat ihre Nationalität damit zu tun?

:))

Plötzlich ist's wieder 'ne "Nationalität", dann wieder 'n "Volk", wenn's nicht recht weitergeht, auch nur "Religion"!

Laß' Dich auslachen, Borisle!


Nein, hast du nicht.

Frag' mal rum, im Kreise der alten Hasen - hier und anderswo!

:))

Und frag' auch nach der "klemmenden "J"tt-Taste"!

:))

borisbaran
08.12.2010, 07:37
:))
Plötzlich ist's wieder 'ne "Nationalität", dann wieder 'n "Volk", wenn's nicht recht weitergeht, auch nur "Religion"!
Nicht ablenken... Was genu hat es damitzu tun, dass es Juden sind.

Laß' Dich auslachen, Borisle![...]
Narrenlachen.

Vidscho
08.12.2010, 08:04
Nicht ablenken...

Wer hat damit angefangen?

:))


Was genu hat es damitzu tun, dass es Juden sind.

Ich halte diese Tatsache als erheblich erwähnenswert, weil's immer dieselben 'VerdächtJen' sind, 1929 wie auch 2008 - und es wird weiterhin nicht anders sein.

Esreicht!
08.12.2010, 08:29
Also gut, die Politiker sind unfähig, die Bankiers sind unfähig ... hat jemand einen gefunden, der es schaffen kann? Bitte melden.

Es geht nicht um "Unfähigkeit", sondern vorsätzliche Plünderung realer Goji-Einlagen mit freundlicher Unterstützung von Goji-Polit-HiWis;)

kd

cajadeahorros
08.12.2010, 09:15
Also gut, die Politiker sind unfähig, die Bankiers sind unfähig ... hat jemand einen gefunden, der es schaffen kann? Bitte melden.

Wieso unfähig? Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren. Alles richtig gemacht. Händ in Händ.

Alion
08.12.2010, 15:05
Vielleicht sollten wir das wirklich lieber den Leuten überlassen, die erwiesenermaßen etwas davon verstehen.

Ach tun sie das wirklich, oder liegt deren Talent eigentlich nur darin, "echte" Werte mit wertlosen grünen Scheinchen zu bezahlen, die sie in unbegrenzter Menge selbst nachdrucken dürfen?

Alion

WilhelmII
08.12.2010, 19:00
Früher wurden wir von Moskau regiert, - heute von Brüssel...aber heute ist es eine Konzern und Bankenmafia , die ist bedauerlicherweise noch viel schlimmer als die kommunistische Gewaltdiktatur....dann die hat noch wenigstens darauf geachtet, das nix fremdes ins Land kommen wird.

Staber
08.12.2010, 19:05
Was für eine Art von paranpoiden Scheißdreck ist das deN???



Das wissen einige User selber nicht!

Staber
08.12.2010, 19:12
Schäuble würde Haushaltsrecht an Brüssel abtreten
Jetzt ist es soweit, der BGH wird auch nach Bruessel abgegeben, wir in Deutschland holen Inder, Pakistani usw ins Land. Die arbeiten fuer 4,5 € die Std.Die Industrie macht riesen Gewinne, Die Renten werden gekuerzt, Sozialstaat Deutschland wird abgeschaft, Gesundheitswesen muss selbst gezahlt werden. Wie sollen unsere Kassen gefuellt werden , wenn wir nur Billigarbeitskraefte ins Land holen.
Der Arbeitnehmer wird versklavt, der Renter braucht ja eh nicht soviel Euros in der Tasche, so sieht es in ca. 10 Jahren in Deutschland aus. Deuschland das war dann ein mal, und von der Deutschen Sprache mal ganz abgesehen, die gibts dann auch nicht mehr. Dann wird Englisch gesprochen , die Europasprache.
Reinhard Mey sollte lieber singen " GUTE NACHT DEUTSCHLAND, ES WAR SCHOEN ALS ES DICH GAB......


staber

Bellerophon
08.12.2010, 19:48
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) ist bereit, über eine weitgehende Europäisierung der nationalen Finanzpolitik innerhalb der Eurozone zu verhandeln. Schäuble war von der Onlineausgabe der „Financial Times“ gefragt worden, ob er sich vorstellen könne, dass der Deutsche Bundestag sein Budgetrecht an die EU abtreten würde. Und der Finanzminister antwortete darauf ungewohnt eindeutig: „Wenn Sie heute um eine Abstimmung bitten würden, bekämen Sie kein Ja als Antwort“, sagte Schäuble. „Wenn Sie uns aber einige Monate geben, um daran zu arbeiten, wenn Sie uns auch die Hoffnung geben, dass andere EU-Mitgliedsstaaten dem zustimmen, dann sehe ich eine Chance dafür.“ Gerade die Deutschen würden nach dem verlorenen Krieg und der Chance für einen Neuanfang zutiefst die Notwendigkeit der europäischen Einigung verstehen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article11430687/Schaeuble-wuerde-Haushaltsrecht-an-Bruessel-abtreten.html

Jetzt klopft ihm der von den pseudorechten-konservativen-was-weiß-ich-wein-so-doll-um-Loki Deppen so geschätzte Bilderberger und ZEIT-Mitherausgeber Helmut Schmidt sicher auf die Schultern...

Gibts den Karlspreis eigentlich auch für Kartoffeln oder nur für Churchills und Trichets?

Trashcansinatra
08.12.2010, 21:32
Jetzt klopft ihm der von den pseudorechten-konservativen-was-weiß-ich-wein-so-doll-um-Loki Deppen so geschätzte Bilderberger und ZEIT-Mitherausgeber Helmut Schmidt sicher auf die Schultern...

Gibts den Karlspreis eigentlich auch für Kartoffeln oder nur für Churchills und Trichets?

Die Europäisierung der nationalen Finanzpolitiken ist die einzige erfolgsversprechende Lösung, um den Karren wieder flott zu kriegen und um den US-Einfluß entsprechend zurückzudrängen.

Und zum Thema Judenhass:

Ostküsten-Finanzjuden wie z. B. Lloyd Blankfein (Goldman Suxx) sollten im Arbeitslager schmoren oder einer "anderen bestimmungsgemäßen Verwendung zugeführt werden"- aber alle anderen Juden (z.B. Kulturschaffende oder auch einfaches Fußvolk) sollten in Ruhe gelassen werden.

Bellerophon
11.12.2010, 01:50
Die Europäisierung der nationalen Finanzpolitiken ist die einzige erfolgsversprechende Lösung, um den Karren wieder flott zu kriegen und um den US-Einfluß entsprechend zurückzudrängen.



Das sind Umerziehungs-Visionen wie Helmut Schmidt sie hat.

Ob wir nun von Herrn Goldman aus NY oder Monsieur Calcul de Or aus Paris abgezockt werden.

Kissingerfreund Schmidt hätte sicher auch gerne für Napoleon deutsche Landeskinder in Russland verheizt.

Ausser Rothschilds hätten daran in London nichts verdient.

Trashcansinatra
11.12.2010, 21:26
Das sind Umerziehungs-Visionen wie Helmut Schmidt sie hat.

Ob wir nun von Herrn Goldman aus NY oder Monsieur Calcul de Or aus Paris abgezockt werden.

Kissingerfreund Schmidt hätte sicher auch gerne für Napoleon deutsche Landeskinder in Russland verheizt.

Ausser Rothschilds hätten daran in London nichts verdient.

Dir sind doch bestimmt noch die Attacken auf verschiedene Währungen im Laufe der letzten Jahrzehnte bekannt?! Siehe Angriff von George Soros und seinen Mannen auf den Baht (Thailand) Anfang der 90er Jahre?

Eine zentralisierte Finanzpolitik kann solche Dinge viel eher vermeiden. Vorausgesetzt sie ist eine gute Finanzpolitik ...

Kara Ben Nemsi
11.12.2010, 21:33
Enteignet, entmachtet und zum Abschuss freigegeben.

Buella
15.12.2010, 11:10
Es regt sich ein wenig Widerstand innerhalb der Parteiendiktatur, der Einheitsunterpartei, FDP.

Wahrscheinlich und wie Alles innerhalb dieses Parteiendiktatur-Molochs eine Nebelkerze, um den ein wenig aufgebrachten "Liberalen" zu beruhigen?

Viel aussagekräftiger sind die Inhalte des folgenden Artikels:



Schäuble: "ungenierte Rechtsbrüche" (http://www.mmnews.de/index.php/politik/6969-schaeuble-qungenierte-rechtsbruecheq)

15.12.2010

FDP-interne Gruppierung „Liberaler Aufbruch“ wirft Finanzminister Schäuble "ungenierte Rechtsbrüche" vor. - „Vielmehr wird die Linie der kollektiven Rechtsbrüche vom 7. und 21. Mai 2010 ungeniert weiter fortgesetzt, um Europa in die monetäre Planwirtschaft oder kurz: in den Geldsozialismus zu führen."

...

Der Euro werde durch diese Politik „nicht gerettet, sondern zerstört. Und das friedliche Miteinander der Völker Europas und der Eurozone wird durch diese Politik nicht gefördert, sondern zusehends verletzt.“

...

In dem Positionspapier fordert der „Liberale Aufbruch“ die FDP-Parteiführung ultimativ auf, die Euro-Krise durch „aktives Handeln“ nicht noch weiter zu verschärfen. „Es darf keine Ausweitung des Volumens des Euro-Rettungsschirms über das vereinbarte Maß hinaus geben“,

...

Hier ist von "ultimativ" und "warnen" die Rede!
Interessant! Was machen diese Herrschaften, wenn ihr Ultimatum verstrichen und ihre Warnung im Orkus des Medien-Puddings verhallt sind?

Protzig in die Ecke stellen, schmollen wie kleine Kinder und weiter dem Untegang zuschauen?

Ich laß mich gerne überraschen!

:D

Bellerophon
18.12.2010, 20:53
Dir sind doch bestimmt noch die Attacken auf verschiedene Währungen im Laufe der letzten Jahrzehnte bekannt?! Siehe Angriff von George Soros und seinen Mannen auf den Baht (Thailand) Anfang der 90er Jahre?

Eine zentralisierte Finanzpolitik kann solche Dinge viel eher vermeiden. Vorausgesetzt sie ist eine gute Finanzpolitik ...

Und du meinst der EU-Soviet könnte dann so was besser abwehren?

Wo Soros seine Leute direkt drin sitzen?

Und mit den Jungs von der City of London und den franzöischen Rothschilds und den Fellows in Griechenland und Andalusien aushandeln wie man den deutschen Ochsen ausweidet.

Dazu geladen die Sucker der deutschen Medien insbesondere aus Hamburg.

Die Franzosenen haben die DM nicht ohne Grund abgeschafft.

Und die Tommys haben ihnen dabei geholfen.

Nanu
18.12.2010, 21:24
Die Franzosenen haben die DM nicht ohne Grund abgeschafft.

Und die Tommys haben ihnen dabei geholfen.

Nun, wenn man mal von einer mikroskopisch kleinen Schar absieht, will die BRD-Kartoffel genau das. Was soll also das Gejammere? Erfreu Dich daran, wie die BRD-Würmer nicht tükischer Herkunft genau das bekommen, was sie wählen.

Allerdings werden sich Franzosen, Tommies und insbesondere auch die Auserwählten wundern, mit welcher Kraft und mit welchem Selbstbewußtsein die BRD in ca. 20 Jahren auftreten wird, wenn die Kartoffel endlich verschwunden ist bzw. rein gar nix mehr zu vermelden hat. :)

Bellerophon
18.12.2010, 21:49
Nun, wenn man mal von einer mikroskopisch kleinen Schar absieht, will die BRD-Kartoffel genau das. Was soll also das Gejammere? Erfreu Dich daran, wie die BRD-Würmer nicht tükischer Herkunft genau das bekommen, was sie wählen.

Allerdings werden sich Franzosen, Tommies und insbesondere auch die Auserwählten wundern, mit welcher Kraft und mit welchem Selbstbewußtsein die BRD in ca. 20 Jahren auftreten wird, wenn die Kartoffel endlich verschwunden ist bzw. rein gar nix mehr zu vermelden hat. :)

Eh, dann werden die Allierten, das aggressive Türkdeutschland, welches, einerseits, irgendwie mit Russland paktiert (andererseits den Russen ins Gehege kommt) und Polen provoziert und dazu noch die Auserwählten bedroht, anderseits den Ansprüchen der westlichen Wertegemeinschaft (Frankreich, England) nicht genügt, wieder befreien.

Dann vielleicht im Bunde mit China, dem die Türken ja auch ins Gehege kommen.

China und USA sind ja schon seit je auf einem guten Weg.

Japan darf dann den Krieg bezahlen.

Die bauen die Türkei ja nicht unsonst auf und wollen sie in der EU, und unterstützen die islamischen Kräfte in der Türkei.

Das ist der ideale Feind.

Von den Umgebenden gehasst, selbtsbesoffen. Großmannssüchtig. Schizophren - einsereits Islam anderseits Modern.

Nicht so wie die Amifreunde bei den Arabern, die haben Öl um sich ihr Mittelalter leisten zu können.

Dann wird das große Fass aufgemacht.

Türken die Hunnen, Massenmörder, Vertreibung der Griechen in den 50er, des 20. Jahrhunderts. Paktierten im WK1 mit D.

Die Unterdrückung im osmanischen Reich.

Die Armenier, die Kurden.

Die Türken, der Erbfeind der Menschheit. Der Kulturbruch.

Barbaren auf Abruf.

Und dann steht der drei Sterne-Yankee-General Jesus Juarez Gomez mit dem kurdischtämmigen Vernehmungsoffizier und dem Mister Zach Rothsteen von der CIA in der Zelle des türkischen Generals.

Und dann wird man sehen, wie viele Tage es dauert bis er unterschreibt, für die Nürnberger-Proszesse, zusammengeschlagen nackt an die aufgedrehten Heizkörper gefesselt.

Nanu
18.12.2010, 23:09
Eh, dann werden die Allierten, das aggressive Türkdeutschland, welches, einerseits, irgendwie mit Russland paktiert (andererseits den Russen ins Gehege kommt) und Polen provoziert und dazu noch die Auserwählten bedroht, anderseits den Ansprüchen der westlichen Wertegemeinschaft (Frankreich, England) nicht genügt, wieder befreien.

......

O.k. USrael wird ggf. wieder auf Befreiungstour sein. Es wird allerdings auf eine starke Allianz treffen:

1. UK, dominiert von Pakis,
2. LA FRANCE dominiert von Nordafrika,
3. BRD dominiert von der Türkei.

Dazu die Mutterländer. Und alle vereint im Glauben. So einfach wird es USrael diesmal nicht haben, zumal ihnen diesmal kein Russe die Arbeit abnehmen wird.:cool2:

Bellerophon
19.12.2010, 02:02
O.k. USrael wird ggf. wieder auf Befreiungstour sein. Es wird allerdings auf eine starke Allianz treffen:

1. UK, dominiert von Pakis,
2. LA FRANCE dominiert von Nordafrika,
3. BRD dominiert von der Türkei.

Dazu die Mutterländer. Und alle vereint im Glauben. So einfach wird es USrael diesmal nicht haben, zumal ihnen diesmal kein Russe die Arbeit abnehmen wird.:cool2:

Die Pakis haben keine Beziehung zu den Türken, die anderen hassen sie und/oder habe ihre eigenen Ambitionen.

Ich weiß jetzt nicht wer oder was du bist.

Deutschtürke oder Linker oder anderer Deutscher, der sich an die Türken rannschmeißt, grauer Wolf oder Ditibagent oder einfach nur so Deutschländer - deswegen kann ich jetzt nicht antworten in dem Sinne, das du mich nicht an der Nase herumführen kannst - da ich nicht weiß ob du es nicht selber glaubst.


Nur so viel sei gesagt:

Wenn es drauf ankommt, können die Amis, Engländer, Franzosen, Auserwählten und Russen sehr böse sein.

Und auch sehr celver.

Die Türken sind sehr trunken weil man sie hier machen läßt. Deutsche Kids demütigen und abziehen, in Übermacht zusammentreten. Dafür nicht bestrafen.

Der Russe oder Chinese füllt die Gräben der feindlichen Burg mit Leichen seiner Soldaten.

Der Engländer bommt und hungert sie aus.

Der Ami ...

Der Deutsche ist ein gutmütiger, naiver Depp.

Nanu
19.12.2010, 10:47
Der Deutsche ist ein gutmütiger, naiver Depp.

Und bald hat er sich ausgedeppt. Egal, ob die Turkvölker nun gegen USrael bestehen können oder nicht, soo einfach werden es unsere Freunde diesmal nicht haben, denn der Volldepp ist weg. Und allein das macht einen doch sehr neugierig, in eine höchst interessante Zukunft zu schauen.

Bellerophon
24.12.2010, 00:41
Und bald hat er sich ausgedeppt. Egal, ob die Turkvölker nun gegen USrael bestehen können oder nicht, soo einfach werden es unsere Freunde diesmal nicht haben, denn der Volldepp ist weg. Und allein das macht einen doch sehr neugierig, in eine höchst interessante Zukunft zu schauen.

In der alten Zeit hatten die Amis mal so eine Rechnung, wie viele GI brauchen sie um wie viele "Chinesen"auszuschalten... das war ne Schattenrechnung hinter der Atomwaffe.
Atomar gesehen brauchen sie ein U-Boot.

Rechnen wir mal um: wie viele Türken braucht man, um ein deutsches Kleinkind abzuziehen?

Ich komm auf 30 plus X.

Wobei X die deutschen Dhimmis = Gerichte, Staatsanwälte, Bullen Sozialarbeiter, Lehrer, Türsteher Journalisten etc. sind, die als Schreibtischtäter mitwirken...

Hingegen die 30 = seine Gang, Familie, Vorbeter, Religionsbehörde, Bruderschaft, Teestube etc., die ihn antachelt, Alibi verschafft.

Nur, wie viele Deutsche braucht man, 300 Südländer zu töten?

3 plus.

Drei sind die Männer.

Plus die Ausbildung und Ausrüstüng.

Nanu
24.12.2010, 10:58
In der alten Zeit hatten die Amis mal so eine Rechnung, wie viele GI brauchen sie um wie viele "Chinesen"auszuschalten... das war ne Schattenrechnung hinter der Atomwaffe.
Atomar gesehen brauchen sie ein U-Boot.

Rechnen wir mal um: wie viele Türken braucht man, um ein deutsches Kleinkind abzuziehen?

Ich komm auf 30 plus X.

Wobei X die deutschen Dhimmis = Gerichte, Staatsanwälte, Bullen Sozialarbeiter, Lehrer, Türsteher Journalisten etc. sind, die als Schreibtischtäter mitwirken...

Hingegen die 30 = seine Gang, Familie, Vorbeter, Religionsbehörde, Bruderschaft, Teestube etc., die ihn antachelt, Alibi verschafft.

Nur, wie viele Deutsche braucht man, 300 Südländer zu töten?

3 plus.

Drei sind die Männer.

Plus die Ausbildung und Ausrüstüng.

Drei MÄNNER. O.K. und woher willst Du die nehmen? Wüßte nicht, dass man die aus Kartoffelbrei herstellen kann. Da nutzt auch Ausrüstung rein gar nix.

Bellerophon
25.12.2010, 02:38
Drei MÄNNER. O.K. und woher willst Du die nehmen? Wüßte nicht, dass man die aus Kartoffelbrei herstellen kann. Da nutzt auch Ausrüstung rein gar nix.

Das ist das Geheimnis.