PDA

Vollständige Version anzeigen : Teenager mögen Afrikaner lieber als Deutsche



ganja
15.12.2010, 16:40
Spanier sind beliebt, Albaner und Kosovaren werden als «sehr unsympathisch» wahrgenommen: Das von der Credit Suisse finanzierte «Jugendbarometer» des Forschungsinstituts gfs.bern zeigt unter anderem, was Schweizer Teenies von den Ausländern im Land hält.
(..)
Und das sind die unbeliebtesten Ausländer bei den Schweizer Teenies:

• Platz 1: Albaner und Kosovaren (67 Prozent sagen: «unsympathisch»)
• Platz 2: Serben (61 Prozent)
• Platz 3: Türken (55 Prozent)

Eher unbeliebt sind aber auch Deutsche (33 Prozent. Sie schneiden noch schlechter ab als die Afrikaner (32 Prozent).

Die Spanier hingegen kommen beim Schweizer Teenie sehr gut an, wie das Ranking der beliebten Ausländer zeigt:

• Platz 1: Spanien (28 Prozent sagen «sehr sympathisch»)
• Platz 2: Italiener (27 Prozent)
• Platz 3: Amerikaner (23 Prozent)

http://www.blick.ch/news/schweiz/das-auslaender-ranking-bei-schweizer-teenies-162641


Lol, teilw. unerwartete Ergebnisse. Deutsche unbeliebter als Afrikaner? Ob das die Rassisten hier verkraften?

Schwarzer Rabe
15.12.2010, 16:48
Für das Stimmungsbarometer wurden 1011 Jugendliche zwischen 16 und 25 befragt.

Das sagt also nix aus! Vielleicht wurde da ja viele Neger befragt?

steffel
15.12.2010, 16:51
Lol, teilw. unerwartete Ergebnisse. Deutsche unbeliebter als Afrikaner? Ob das die Rassisten hier verkraften?

@ganja:
Mir ist es so ziemlich egal, ob Schweizer die Deutschen als unsympatisch wahrnehmen - das einzig attraktive an der Schweiz sind für mich die Banken.
Tatsache ist nunmal, dass die Deutschen weder Türken, noch Araber, noch Schwarzafrikaner in ihrem Land haben wollen.

cajadeahorros
15.12.2010, 16:52
Lol, teilw. unerwartete Ergebnisse. Deutsche unbeliebter als Afrikaner? Ob das die Rassisten hier verkraften?

Na gut, der Schweizer nimmt den Deutschen entweder persönlich als arroganten Steuerflüchtling oder abstrakt als lauten und oberlehrerhaften Oberkläffer aus dem EU-Superstaat wahr. Aus Schweizer Sicht wären mir Neger auch lieber.

McDuff
15.12.2010, 16:53
Bei der Hetzpropaganda wundert das nicht!

Viscera
15.12.2010, 16:53
das ist doch mir egal ob die Afrikaner mehr mögen als deutsche...
vorallem Afrika ist groß.. glaube kaum das die viel mit libanesen oder tunesier anfangen können.
Spätestens wenn der Afrikaner seine Traditionen auspackt wird die Beliebtheitsskala schnell nach unten gehen

pittbull
15.12.2010, 16:55
Lol, teilw. unerwartete Ergebnisse. Deutsche unbeliebter als Afrikaner? Ob das die Rassisten hier verkraften?
Frechheit! Ab heute mag ich Schwarze lieber als Schweizer. Das habt ihr nun davon. :P

-jmw-
15.12.2010, 16:55
Afrikaaner wohl?

Rockatansky
15.12.2010, 17:00
Wenn die Schwester vom weißen Christen in der Schweiz erst mal vom schwarzen Mann vergewaltigt wurde... dann legt sich die Begeisterung. :)

derRevisor
15.12.2010, 17:01
Dümmliche Propaganda. Noch nicht einmal Kinder würden glauben, dass die Schweizer die Neger bevorzugen.

bernhard44
15.12.2010, 17:02
von denen bekommen sie ja ihren Stoff!

George Rico
15.12.2010, 17:02
Dass die Schweizer nicht gerade deutschfreundlich sind, dürfte hinlänglich bekannt sein, zumal Afrikaner - keine Nordafrikaner - auch in Deutschland zu den eher unproblematischen Ausländergruppen zählen. In Frankreich hingegen mag das schon wieder anders aussehen.



---

ganja
15.12.2010, 17:17
Bei der Hetzpropaganda wundert das nicht!
Welche Hetzpropaganda?


Spätestens wenn der Afrikaner seine Traditionen auspackt wird die Beliebtheitsskala schnell nach unten gehen
Was meinst du damit genau?


Frechheit! Ab heute mag ich Schwarze lieber als Schweizer. Das habt ihr nun davon. :P
:D


Dümmliche Propaganda. Noch nicht einmal Kinder würden glauben, dass die Schweizer die Neger bevorzugen.
Naja, Blick halt. Wobei die Umfrage wohl nicht unseriös ist.
Ist ja aber auch nur ein Unterschied von einem Prozent, der Titel kommt halt gut ;)


zumal Afrikaner - keine Nordafrikaner - auch in Deutschland zu den eher unproblematischen Ausländergruppen zählen.
Afrikaner in der Schweiz gehören zu den kriminellsten Ausländergruppen, noch vor Türken und Serben.

Rumburak
15.12.2010, 17:19
Lol, teilw. unerwartete Ergebnisse. Deutsche unbeliebter als Afrikaner? Ob das die Rassisten hier verkraften?

Die Schweiz kann doch ein paar millionen Fachkräfte aus Afrika einwandern lassen. Dann werdet ihr beglückt.:D:D

George Rico
15.12.2010, 17:20
Afrikaner in der Schweiz gehören zu den kriminellsten Ausländergruppen, noch vor Türken und Serben.
Allgemein Afrikaner oder Nordafrikaner wie Algerier und Marokkaner?



---

ganja
15.12.2010, 17:23
Allgemein Afrikaner oder Nordafrikaner wie Algerier und Marokkaner?



---

Top 5:

1. Angola
2. Nigeria
3. Algerien
4. Cote d'Ivoire
5. dom. Republik

--> kein Zusammenhang mit der Religion, falls du darauf hinaus wolltest ;)

bernhard44
15.12.2010, 17:24
etwas Off Topic:

Hasenheide:
http://www.youtube.com/watch?v=VPJa8VZiYSQ


....etwas Geduld, die Pausen sind so lang! :D

Chronos
15.12.2010, 17:38
Die Schweiz ist auch nicht mehr das, was sie mal war... :D

(Haben die 68er auch eine Blutspur durch die Schweiz gezogen, wie hier in Deutschland?)

Rockatansky
16.12.2010, 02:00
...

(Haben die 68er auch eine Blutspur durch die Schweiz gezogen, wie hier in Deutschland?)

:D

Schweizer Mädsche wurde gesagt, dass Afrikaner gut "Schwanzus Longus".

Wenn Schweizer Mädsche bringt Kraushaar-Baby zur Welt, dann Vater weg - Staatshilfe und alleinerziehend! :)

Alarich
16.12.2010, 02:07
Lol, teilw. unerwartete Ergebnisse. Deutsche unbeliebter als Afrikaner? Ob das die Rassisten hier verkraften?

Wird wohl in Österreich auch so sein. Hat wohl mit dem Bild des Preußen zu tun.

Mach' mal so eine Umfrage in Bayern und erkläre dabei, dass "Preußen" als Deutsche gelten können, dann wirst Du sehen, dass das nichts weiter als alt-überholte Preußenfeindlichkeit ist. Nicht ernst zu nehmen. :rolleyes:

The Dude
16.12.2010, 03:02
Immer wenn ich die Leserkommentare bei Schweizer Zeitungen lese, komme ich zum (subjektiven, platten) Ergebnis: Diese Schweizer sind unter dem Strich unglaublich verschnarcht und gutmütig, gutgläubig. Und das sind nicht gerade Eigenschaften, die man Kosovaren und Albanern nachsagt oder mit denen sie sich selbst rühmen, von daher wundert das Ergebnis auch nicht, wenn man mal ganz platt, nicht repräsentativ und total unverschämt Mentalitäten vergleichen will.

Bei uns im großen Kanton hat der private Emmentaler viel größere Löcher, daher fallen die Kommentare unter Artikeln eher zynischer und fatalistischer aus, auch aggressiver. Wir sind kaputter, aber haben nichts davon.

Commodus
16.12.2010, 04:53
Dass die Schweizer nicht gerade deutschfreundlich sind, dürfte hinlänglich bekannt sein, zumal Afrikaner - keine Nordafrikaner - auch in Deutschland zu den eher unproblematischen Ausländergruppen zählen. In Frankreich hingegen mag das schon wieder anders aussehen.


---

Das kommt auf die Verhältnismäßigkeit an, stimmt. Ein Türke in einem Dorf ist in der Tat kein Problem, denn der verhält sich ruhig und backt ganz kleine Brötchen. In einer Stadt mit etwa 35-40% türkischer Bevölkerungsanteil wird es aber zu ein Problem. Da tritt dieser Dreck auch ganz anders auf.

Veldt
16.12.2010, 06:40
Das kommt auf die Verhältnismäßigkeit an, stimmt. Ein Türke in einem Dorf ist in der Tat kein Problem, denn der verhält sich ruhig und backt ganz kleine Brötchen. In einer Stadt mit etwa 35-40% türkischer Bevölkerungsanteil wird es aber zu ein Problem. Da tritt dieser Dreck auch ganz anders auf.

Aha.... gutes Zitat gewählt.... seid wann liegt die Türkei in Afrika? :hihi:

fatalist
16.12.2010, 07:48
Die Bayern mögen die Preissn a net.
So what?

Wenn die sich dann irgendwo weit entfernt treffen, verstehen sie sich blendend.

Dummer Thread.

Chronos
16.12.2010, 09:10
Aha.... gutes Zitat gewählt.... seid wann liegt die Türkei in Afrika? :hihi:
Wenn ich mir so verschiedene Parallelen ansehe, scheint die Türkei doch in Afrika zu liegen. Zumindest gibt es sehr viele ähnliche oder gleiche Auffälligkeiten im Verhalten der Einwohner...

Wolfger von Leginfeld
16.12.2010, 09:26
Glaube nie einer Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast...

LOL
16.12.2010, 09:49
Deutsche unbeliebter als Afrikaner?
Gab es da nicht einige Ereignisse, welche für ziemlich mieses D-CH Wetter sorgten? ----------->


Deutscher Finanzminister provozierte mit seiner "Indianer"-Äußerung. Berner Minister gibt Mercedes zurück - Schweizer Banker droht Steinbrück Prügel an (http://www.bz-berlin.de/archiv/schweizer-banker-droht-steinbrueck-pruegel-an-article404715.html)


PS. Hat nun der Banker oder der Steinbrück eine gewatscht gekriegt? :))

sunbeam
16.12.2010, 09:54
Lol, teilw. unerwartete Ergebnisse. Deutsche unbeliebter als Afrikaner? Ob das die Rassisten hier verkraften?

LOL, ich weiß jetzt nicht ob das so ein tolles Licht auf die kommende schweizer Generation wirft....hahaha! Warum sollte die Verblödung auch vor den Grenzen der Eidgenossen Halt machen?

Klopperhorst
16.12.2010, 09:57
Für das Stimmungsbarometer wurden 1011 Jugendliche zwischen 16 und 25 befragt.

Das sagt also nix aus! Vielleicht wurde da ja viele Neger befragt?

Schwarze sind friedlicher (weniger machohaft). Aber sie sind kein Vorteil für Deutschland.

Die einzige fremdethnische Gruppe, die ich hier akzeptiere, sind hochintelligente, unauffällige Ostasiaten.

Man sollte die Jugend aufklären, was mit Gesellschaften passiert, die zum Völkerbrei werden.

---

Apart
16.12.2010, 11:13
Lol, teilw. unerwartete Ergebnisse. Deutsche unbeliebter als Afrikaner? Ob das die Rassisten hier verkraften?



Überrascht mich nicht und bestätigt nur meine Erfahrungen in der Schweiz.

Kein westeuropäisches Volk biedert sich an Primitivität mehr an, wie die Schweizer.

Apart
16.12.2010, 11:22
Dümmliche Propaganda. Noch nicht einmal Kinder würden glauben, dass die Schweizer die Neger bevorzugen.




Doch, tuen sie. Der Schweizer bevorzugt immer das möglichst exotische und Fremde.

Die Umfrage zeigt, daß die schweizer Jugend an Verkommenheit die europäische Spitze darstellt.

ganja
16.12.2010, 11:33
Doch, tuen sie. Der Schweizer bevorzugt immer das möglichst exotische und Fremde.

Spanier und Italiener sind natürlich sehr exotisch, genau...


Die Umfrage zeigt, daß die schweizer Jugend an Verkommenheit die europäische Spitze darstellt.
lol


BTW: Serben unbeliebter als Türken. Branka? :)

Apart
16.12.2010, 11:37
Spanier und Italiener sind natürlich sehr exotisch, genau...


lol


BTW: Serben unbeliebter als Türken. Branka? :)



Wenn meine einzige kulturelle Identität wäre, NICHT so zu sein, wie der gleichsprachige Nachbar, dann hätte ich auch diese Minderwertigkeitskomplexe.

ganja
16.12.2010, 11:49
Wenn meine einzige kulturelle Identität wäre, NICHT so zu sein, wie der gleichsprachige Nachbar, dann hätte ich auch diese Minderwertigkeitskomplexe.

Was'n Quatsch...
Ausserdem sind die Österreicher z.B beliebt, kommen gleich nach den Amis.

Apart
17.12.2010, 10:48
Nicht nur von der Jugend werden in der Deutschschweiz Afrikaner, Südamerikaner oder selbst Orientalen wohlwollender behandelt als Deutsche.

Dieser Fakt sagt einiges aus über die moralische und mentale Beschaffenheit der Schweizer, und zeigt an, in welche Richtung sich das Land bewegen wird, wenn sich diese Mentalitäten erst durchgesetzt haben.

Der Augenblick
17.12.2010, 11:00
Für das Stimmungsbarometer wurden 1011 Jugendliche zwischen 16 und 25 befragt.

Das sagt also nix aus! Vielleicht wurde da ja viele Neger befragt?

Wenn die Studie nicht euren Vorstellungen entspricht dann ist da was 100% getürckt nicht wahr? :hihi::hihi::hihi::hihi:

Schwarzer Rabe
17.12.2010, 11:11
Wenn die Studie nicht euren Vorstellungen entspricht dann ist da was 100% getürckt nicht wahr? :hihi::hihi::hihi::hihi:

Ich halte nichts von Studien, in denen gerade mal eine Hand voll Leuten befragt werden.

Alarich
17.12.2010, 11:37
Ich halte nichts von Studien, in denen gerade mal eine Hand voll Leuten befragt werden.

Es wurden 1011 Jugendliche befragt - nicht gerade eine "Handvoll Leute".
Eine solche Zahl ist zumindest ausreichend, um annähernd repräsentativ zu sein, ja und selbst wenn die realen Zahlen um einige Prozent schwanken, ändert das nichts am Wesentlichen.

Schwarzer Rabe
17.12.2010, 12:19
Es wurden 1011 Jugendliche befragt - nicht gerade eine "Handvoll Leute".
Eine solche Zahl ist zumindest ausreichend, um annähernd repräsentativ zu sein, ja und selbst wenn die realen Zahlen um einige Prozent schwanken, ändert das nichts am Wesentlichen.

Das sehe ich anders! :]

zoon politikon
17.12.2010, 15:04
Es wurden 1011 Jugendliche befragt - nicht gerade eine "Handvoll Leute".
Eine solche Zahl ist zumindest ausreichend, um annähernd repräsentativ zu sein, ja und selbst wenn die realen Zahlen um einige Prozent schwanken, ändert das nichts am Wesentlichen.

Würde man in Bremen, Berlin und Hamburg 1011 Jugendliche befragen, würden die Deutschen sogar auf dem letzten Platz der Beliebtheit landen. :D

Mr.Smith
17.12.2010, 15:08
Das kommt auf die Verhältnismäßigkeit an, stimmt. Ein Türke in einem Dorf ist in der Tat kein Problem, denn der verhält sich ruhig und backt ganz kleine Brötchen. In einer Stadt mit etwa 35-40% türkischer Bevölkerungsanteil wird es aber zu ein Problem. Da tritt dieser Dreck auch ganz anders auf.

4-5 Türken in einem Rudel - egal ob in der Disco, auf der Kirmes oder auf dem Fußballplatz - reichen da schon. X(

Alfred
17.12.2010, 20:44
Lol, teilw. unerwartete Ergebnisse. Deutsche unbeliebter als Afrikaner? Ob das die Rassisten hier verkraften?

Auf welcher Grundlage fasst diese Studie? Immerhin gab es auch andere Stimmen dort zum Thema Ausländergewalt.

Alarich
17.12.2010, 20:52
4-5 Türken in einem Rudel - egal ob in der Disco, auf der Kirmes oder auf dem Fußballplatz - reichen da schon. X(

Um Ärger zu machen reichen theoretisch schon zwei.

Was gemeint war - glaube ich - war das Problem, dass sich, je größer eine Masse von Fremden aus demselben Kulturbereich ist, proportional dazu die Integrationsprobleme steigern.

carpe diem
18.12.2010, 00:41
Die Schweizer brauchen Schwarze zur Blutauffrischung offenbar, wo doch jetzt der Inzest freigegeben wird.

WIENER
18.12.2010, 00:52
Was'n Quatsch...
Ausserdem sind die Österreicher z.B beliebt, kommen gleich nach den Amis.


Ist ja auch klar, ich hatte mal eine Schweizer Freundin und da haben sich meine Qualitäten halt herumgesprochen. Und das wurde dann offenbar auf alle Österreicher projiziert :cool2:

Freikorps
18.12.2010, 00:53
Lol, teilw. unerwartete Ergebnisse. Deutsche unbeliebter als Afrikaner? Ob das die Rassisten hier verkraften?

Stell mal in München die Frage, ob Schweizer beliebt sind! Nach der Prügelattacke der Schweizer Schüler auf unschuldige Menschen und dem nachfolgenden Prozess kommen die Schweizer dort momentan auch nicht allzu gut weg!

AnastasiaNatalja
18.12.2010, 01:05
Die Schweiz kann doch ein paar millionen Fachkräfte aus Afrika einwandern lassen. Dann werdet ihr beglückt.:D:D

Gute Idee, dann lernen sie die Deutschen vielleicht mal zu schätzen :)):))

Rockatansky
18.12.2010, 02:04
Gute Idee, dann lernen sie die Deutschen vielleicht mal zu schätzen :)):))

Alle Menschen, welche sich so (heuchlerisch) positiv zu (primitiven) Moslems und Afrikanern äußern und ihre weißen, nichtmuslimischen europäischen Nachbarn verachten, verdienen es mit Moslems und Negriden in ihrem Zuhause zwangszusammen gebracht zu werden.

Die Gutmenschen sollen mit Primaten zwangseinquartiert werden - bis sie dran verr*cken. Das soll die Konsequenz sein für Lüge und Heuchelei.

Als Beispiel sei Claudia Roth, C. Ströbele, M. Böhmer ... und aller sonstiger heuchlerischer Abschaum genannt.

Apart
18.12.2010, 08:30
Mit steigendem Wohlstand der weißen Völker steigt ihre Affinität für evolutionäre Rückständigkeit.
Die Schweizer sind das beste Beispiel dafür.

BRDDR_geschaedigter
18.12.2010, 17:31
Die Bayern mögen die Preissn a net.
So what?

Wenn die sich dann irgendwo weit entfernt treffen, verstehen sie sich blendend.

Dummer Thread.

Das ist auch nur eine Hassliebe und nicht wirklich ernst gemeint.

Preußen nerven mich eigentlich nur, wenn sie sich beim Skilift mal wieder selten dämlich anstellen.

derRevisor
18.12.2010, 17:33
Ist ja auch klar, ich hatte mal eine Schweizer Freundin und da haben sich meine Qualitäten halt herumgesprochen. Und das wurde dann offenbar auf alle Österreicher projiziert :cool2:

Jede Frau hat Taschenträger und Privatbanken gern :D

Götz
18.12.2010, 18:23
Lol, teilw. unerwartete Ergebnisse. Deutsche unbeliebter als Afrikaner? Ob das die Rassisten hier verkraften?

Nur ein Drittel findet Deutsche unsympathisch, ein erstaunliches Ergebnis, angesichts der Art der weltweiten Vermarktung des Bildes des Deutschen durch US Medien und nicht zuletzt der deutschen Selbstvermarktung. Offenbar sind die realen Erfahrungen der Schweizer Jugendlichen mit Deutschen überwiegend positiv.

Ich kann mir vorstellen, daß die besonders vom "unbedingten Toleranzdoktrin" durchdrungenen schweizer Jugendlichen überdurchschnittlich häufig die Deutschen unsympathisch finden, da in ihren Kreisen Schuldige für die sich "ausbreitende Intoleranz" in der Schweiz gesucht wird, da nunmal die Deutschen in dieser Hinsicht einen besonders ausgeprägten Ruf haben, dauert diese Suche bei vielen wohl nicht allzu lange.:rolleyes:

Voortrekker
18.12.2010, 18:27
Top 5:

1. Angola
2. Nigeria
3. Algerien
4. Cote d'Ivoire
5. dom. Republik
--> kein Zusammenhang mit der Religion, falls du darauf hinaus wolltest ;)

Weil die Dominikanische Republik ja auch in Afrika liegt :rolleyes:

Keitaro
18.12.2010, 19:57
Wenn die Schwester vom weißen Christen in der Schweiz erst mal vom schwarzen Mann vergewaltigt wurde... dann legt sich die Begeisterung. Ja, und wenn die Schwester von einem Blonden vergewaltigt wird, mag man keine Blonden Menschen mehr... Wenn du blond wärst, würdest du gerne mit dem blonden Vergewaltiger in nen Topf geschmissen werden?

Casus Belli
18.12.2010, 20:01
Für das Stimmungsbarometer wurden 1011 Jugendliche zwischen 16 und 25 befragt.

Das sagt also nix aus! Vielleicht wurde da ja viele Neger befragt?

So wie es ausschaut waren von denen nur 11 weiße.

Casus Belli
18.12.2010, 20:02
Ja, und wenn die Schwester von einem Blonden vergewaltigt wird, mag man keine Blonden Menschen mehr... Wenn du blond wärst, würdest du gerne mit dem blonden Vergewaltiger in nen Topf geschmissen werden?

Nein, aber realistisch gesehen haben Vergewaltiger meist dunkle Haare und sind entweder Araber oder Türken.

Keitaro
18.12.2010, 20:03
So wie es ausschaut waren von denen nur 11 weiße.
Vermutungen führen zu nichts. Es braucht Beweise.

Nein, aber realistisch gesehen haben Vergewaltiger meist dunkle Haare und sind entweder Araber oder Türken.
Es gibt auch blonde und rothaarige Vergewaltiger.

Casus Belli
18.12.2010, 20:03
Lol, teilw. unerwartete Ergebnisse. Deutsche unbeliebter als Afrikaner? Ob das die Rassisten hier verkraften?

Boah was für eine Statistik.

Nach einer Befragung in Deutschland hat sich herausgestellt das 100% mich zum Führer wählen würden.


Befragt wurde 1ner. :umkipp:

Casus Belli
18.12.2010, 20:05
Vermutungen führen zu nichts. Es braucht Beweise.

Beweise gegen zwielichtige Systemstatistiken sind nicht nötig.

Es sind Statistiken, von Menschen ausgeführt die etwas genaues im Schilde führen, und auch genau darauf achten wen sie befragen. Von daher lohnt sich weiteres Diskutieren garnicht.


Man sollte immer etwas auf den Nutzen und den Zweck dieser Statistiken schauen. Meist ist ein Wunsch Vater des Gedankens.

Apart
18.12.2010, 20:07
So wie es ausschaut waren von denen nur 11 weiße.



ALso in schweizer Städten hat man Mühe in Schulklassen noch eine größere Anzahl an Kindern mit mittel- nordeuropäischem Einschlag zu finden.

Der Großteil ist ein Cocktail aus Südeuropa, Balkan, Südamerika, Orient, Afrika, Asien.

Die Schweizer Städte haben die zweifelhafte Ehre, Spitzenreiter bei der Umvolkung zu sein.

Casus Belli
18.12.2010, 20:11
ALso in schweizer Städten hat man Mühe in Schulklassen noch eine größere Anzahl an Kindern mit mittel- nordeuropäischem Einschlag zu finden.

Der Großteil ist ein Cocktail aus Südeuropa, Balkan, Südamerika, Orient, Afrika, Asien.

Die Schweizer Städte haben die zweifelhafte Ehre, Spitzenreiter bei der Umvolkung zu sein.

Und dieser Beitrag zeigt uns die Lösung des Rätsels. :]

Apart
18.12.2010, 20:15
Und dieser Beitrag zeigt uns die Lösung des Rätsels. :]



Nein, zeigt er leider nicht.

Die herkömmlichen Deutschschweizer Jugendlichen haben genauso die antideutschen Aversionen. Die schweizer Migranten haben das ja von den Schweizern kopiert. Gut integriert sozusagen. "Schweizer" ist man erst, wenn man Dütsche arrogant und unsympathisch findet.

Casus Belli
18.12.2010, 20:18
Nein, zeigt er leider nicht.

Die herkömmlichen Deutschschweizer Jugendlichen haben genauso die antideutschen Aversionen. Die schweizer Migranten haben das ja von den Schweizern kopiert. Gut integriert sozusagen. "Schweizer" ist man erst, wenn man Dütsche arrogant und unsympathisch findet.

Na warte im nächsten Krieg ist nichtsmehr mit Neutralität. X(


;)

Apart
18.12.2010, 20:28
Na warte im nächsten Krieg ist nichtsmehr mit Neutralität. X(


;)



Mit der Schweiz gehts in 20 oder 30 Jahren noch schneller bergab, wie mit Deutschland. Der Zustand der Jugend dort ist bedeutend schlechter, als in deutschen Migrantenhochburgen.

Grenzer
18.12.2010, 20:29
Boah was für eine Statistik.

Nach einer Befragung in Deutschland hat sich herausgestellt das 100% mich zum Führer wählen würden.


Befragt wurde 1ner. :umkipp:

Jetzt schon 200 % ,-
denn meine Stimme hast Du auch..... :D

Casus Belli
18.12.2010, 20:30
Jetzt schon 200 % ,-
denn meine Stimme hast Du auch..... :D

Eine überragende Statistik, der muss man einfach glauben. :))


Ja ja so ist das mit den Statistiken. :]

Dr Mittendrin
19.12.2010, 12:44
Also Frauen wählen oft links und Linke schlafen gerne mit Negern als Wiedergutmachung für Kolonialisierung.
Und sie sollen animalischer sein. Nur wenn eine von 4 gleichzeitig gepoppt wird ist
der Jammer gross.

Die dummen Hühnchen merken nicht dass sie nur voreheliches untertäniges Objekt sind.

ganja
20.12.2010, 09:53
Weil die Dominikanische Republik ja auch in Afrika liegt :rolleyes:

Und trotzdem sind sie auf Platz 5 der Kriminalitätsstatistik, du Hirsch :rolleyes:

Rockatansky
23.12.2010, 01:05
Ja, und wenn die Schwester von einem Blonden vergewaltigt wird, mag man keine Blonden Menschen mehr... Wenn du blond wärst, würdest du gerne mit dem blonden Vergewaltiger in nen Topf geschmissen werden?

Es birgt einfach nicht dasselbe Konfliktpotential...

Wenn ein Weißer einem weißen Vergewaltiger dann
auf's Maul haut ist das nicht dasselbe, wie wenn er
einem schwarzen Vergewaltiger auf's Maul haut...
oder mehr.

Multirassische Gesellschaften
bergen einfach ein 'höheres Konfliktpotential' - aus erdenklichen Gründen. :]

Durkheim
23.12.2010, 01:23
Es gibt einen Haken an der Umfrage. Man hätte lieber Fotos von verschiedenen Nationalitäten zeigen sollen und ich gehe jede Wette ein, die Türken sind ganz oben auf der Beliebtheits- und Sympathienliste ;)

Denn Sympathien gehen nach dem Äusseren und nicht nach der Nationalität oder Pass. Insbesondere beim weiblichen Geschlecht ist das der Fall.

Ich spreche hier aus Beobachtung und Erfahrung :D

DenkMal
23.12.2010, 01:41
Die Schweiz ist auch nicht mehr das, was sie mal war...

sie wird immer rassistischer und faschistischer - das muß Dir doch gefallen!


(Haben die 68er auch eine Blutspur durch die Schweiz gezogen, wie hier in Deutschland?)

Wenn haben den die 68er in Deutschland alles ermordet?

Ohne die segensreiche 68er Bewegung würden die "Deutschen" noch im Lendenschurz stammelnd durch die Wälder kriechen und ihrem "Adolf" nachtrauern. Erst die 68er brachten den "Deutschen" die Kultur, das Recht, die Sprache und die Künste.

Fiel
23.12.2010, 01:46
Es gibt einen Haken an der Umfrage. Man hätte lieber Fotos von verschiedenen Nationalitäten zeigen sollen und ich gehe jede Wette ein, die Türken sind ganz oben auf der Beliebtheits- und Sympathienliste ;)

Denn Sympathien gehen nach dem Äusseren und nicht nach der Nationalität oder Pass. Insbesondere beim weiblichen Geschlecht ist das der Fall.

Ich spreche hier aus Beobachtung und Erfahrung :D
Deine Beobachtungen haste jetzt endlich in der Türkei gemacht oder treibst du dich entgegen deinen vollmundigen Versprechungen immer noch in der BRD herum?
Das Merkwürdige ist dabei allerdings nur, dass ihr 'tollen Türken' bei eueren eigenen Weibern nicht zum Stich kommt, wie erkärste das denn. Die Türkenweiber wissen wohl schon von klein auf, was ihr Türkenmänner für Schrott seid.

Durkheim
23.12.2010, 02:12
Deine Beobachtungen haste jetzt endlich in der Türkei gemacht oder treibst du dich entgegen deinen vollmundigen Versprechungen immer noch in der BRD herum?
Das Merkwürdige ist dabei allerdings nur, dass ihr 'tollen Türken' bei eueren eigenen Weibern nicht zum Stich kommt, wie erkärste das denn. Die Türkenweiber wissen wohl schon von klein auf, was ihr Türkenmänner für Schrott seid.
Du bist übrigens das Paradebeispiel eines sexuell Frustrierten. Du hasst Dich selbst. Woher ich das weiss?

Jemand, der sich selbst nicht mag, kann keine anderen Menschen lieben. Nur wenn man ausgeglichen und mit sich selbst im Reinen ist, kann man auf andere Menschen positiv zugehen.

Norwegen könnte ich mir momentan übrigens gut vorstellen. Momentan informiere ich mich über diverse Länder. Von der Liste getrichen habe ich:
- USA
- Frankreich
- England
- Russland
- Iran
- Nordkorea

Kanada könnte mir auch gefallen.

Durkheim
23.12.2010, 02:18
Das Merkwürdige ist dabei allerdings nur, dass ihr 'tollen Türken' bei eueren eigenen Weibern nicht zum Stich kommt, wie erkärste das denn.
Meinst Du vor oder nach der Ehe?

Im Westen der Türkei ist das anders :D

Chronos
23.12.2010, 06:17
sie wird immer rassistischer und faschistischer - das muß Dir doch gefallen!
Leider ist es nicht so!

Leider haben sich die aufrechten, ehrlichen und gutgläubigen Schweizer Bürger von linken Sackratten über den Tisch ziehen lassen. Leider haben dort auch solche Nullnummern wie Du die Deutungshoheit gekapert.


Ohne die segensreiche 68er Bewegung würden die "Deutschen" noch im Lendenschurz stammelnd durch die Wälder kriechen und ihrem "Adolf" nachtrauern. Erst die 68er brachten den "Deutschen" die Kultur, das Recht, die Sprache und die Künste.
Als die 68er noch in die Windeln schissen, haben erbeutete deutsche Raketenspezialisten aus Peenemünde in den USA und der UdSSR deren Raumfahrtprogramme aufgebaut.

Im Lendenschurz durch die Wälder zu kriechen, haben erst die Antifa-Affen zur Geschäftsgrundlage gemacht... :lach:

Liba
23.12.2010, 07:05
Das ist auch nur eine Hassliebe und nicht wirklich ernst gemeint.

Preußen nerven mich eigentlich nur, wenn sie sich beim Skilift mal wieder selten dämlich anstellen.


jo, is scho recht.

Leck´mi am Oarsch, du Schluchtenscheißer. Wo warts ihr denn, ohne die "Preiß´n", die Euch in dr Nachkriegszeit euren Käse abgekauft habn?

Wir hab´n Bayern aufgebaut! ;-)

Revoli Toni
23.12.2010, 08:09
Schwarze haut macht nunmal SEXY:
http://www.i-songtexte.com/85171/titel/index.html

ganja
23.12.2010, 08:54
Leider ist es nicht so!

Leider haben sich die aufrechten, ehrlichen und gutgläubigen Schweizer Bürger von linken Sackratten über den Tisch ziehen lassen. Leider haben dort auch solche Nullnummern wie Du die Deutungshoheit gekapert.


Kannst du das etwas näher ausführen?

Apart
23.12.2010, 09:05
Es gibt einen Haken an der Umfrage. Man hätte lieber Fotos von verschiedenen Nationalitäten zeigen sollen und ich gehe jede Wette ein, die Türken sind ganz oben auf der Beliebtheits- und Sympathienliste ;)

Denn Sympathien gehen nach dem Äusseren und nicht nach der Nationalität oder Pass. Insbesondere beim weiblichen Geschlecht ist das der Fall.

Ich spreche hier aus Beobachtung und Erfahrung :D



JA, beim linkgrünen Ausschuß der Frauen sicher schon, genauso beim geistigen Ausschuß an hiphop bitchen.
Solche Weiber haben eine Affinität für evolutionäre Rückständigkeit, ihr Traumpartner kann ihnen nicht primitiv genug sein.

Chronos
23.12.2010, 09:35
Kannst du das etwas näher ausführen?
Wenn du - wie ich annehme - Schweizer bist, brauche ich dir doch nicht erläutern, was da einige linke Polit-Pfeifen in jüngster Zeit für Bretter losgelassen haben.

Auf die Schnelle fällt mir die Aussenbundesrätin - der genaue Titel ist mir entfallen - Calmy-Rey (oder so ähnlich) ein, die bei einigen Staatsbesuchen in Musel-Ländern sogar ein Kopftuch umgebunden hatte und den Musel-Häuptlingen in den Hintern gekrochen ist.

Ein anderer hatte sich bei Gaddafi angebiedert, andere wiederum haben das Schweizer Volk für blöd erklärt, weil es bei der Minarett-Initiative anders gestimmt hat, als es die roten Spinner gerne gesehen hätten, und was da noch mehr in dieser Richtung in der Schweiz lief.

Man kann ja gar nicht alles im Gedächtnis speichern, was heutzutage an Schwachsinn auf einen einstürmt.

Jedenfalls gibt es in der Schweiz - ähnlich wie in Deutschland - einen Bodensatz an linken Zecken. Wilhelm Tell würde in seiner Kiste rotieren, wenn er das mitbekäme.

ganja
23.12.2010, 10:04
Wenn du - wie ich annehme - Schweizer bist, brauche ich dir doch nicht erläutern, was da einige linke Polit-Pfeifen in jüngster Zeit für Bretter losgelassen haben.

Du hast was von "über den Tisch ziehen" gesagt... Das erkenn ich bei den folgenden Beispielen nicht, aber egal.


Auf die Schnelle fällt mir die Aussenbundesrätin - der genaue Titel ist mir entfallen - Calmy-Rey (oder so ähnlich) ein, die bei einigen Staatsbesuchen in Musel-Ländern sogar ein Kopftuch umgebunden hatte und den Musel-Häuptlingen in den Hintern gekrochen ist.

Aktuell...
Das war 1. vor 2 1/2 Jahren, 2. ein Koptuch trug sie nur im Iran (nicht in mehreren musl. Ländern) und 3. hat sie dort einen für die Schweiz guten Gasvertrag ausgehandelt. Nicht's von wegen "Volk über den Tisch ziehen"...


Ein anderer hatte sich bei Gaddafi angebiedert

Ja genau, Hans-Rudolf Merz ist ein Links-Grüner... :rolleyes:


andere wiederum haben das Schweizer Volk für blöd erklärt, weil es bei der Minarett-Initiative anders gestimmt hat, als es die roten Spinner gerne gesehen hätten, und was da noch mehr in dieser Richtung in der Schweiz lief.

Die Gegner der Initiative waren über das Resultat sicher nicht erfreut (logischweise), aber das Volk für blöd erklärt? Bring mal ein Beispiel...

FDP, CVP, BDP, EVP bezeichnest du als rote Spinner? Alles klar...


Edit:


Wilhelm Tell würde in seiner Kiste rotieren, wenn er das mitbekäme.

Sagt einer, der sich mehr Faschismus und Rassismus wünscht...
Das wäre bestimmt mehr im Sinne von Willhelm Tell, als eine Volksdemokratie, wie wir sie jetzt haben und wofür Willhelm Tell gekämpft hat :rolleyes:

Zu einer Demokratie gehört halt auch, dass "rote Spinner" ihre Meinung frei äussern können, auch wenn dir das nicht passt.

Dr Mittendrin
23.12.2010, 16:04
Sagt einer, der sich mehr Faschismus und Rassismus wünscht...
Das wäre bestimmt mehr im Sinne von Willhelm Tell, als eine Volksdemokratie, wie wir sie jetzt haben und wofür Willhelm Tell gekämpft hat :rolleyes:

Zu einer Demokratie gehört halt auch, dass "rote Spinner" ihre Meinung frei äussern können, auch wenn dir das nicht passt.

Die Meinung der roten Spinner ist ja Volksverrat und Interessensverkauf, wieso wollen das demokratische Schweizer?

Lieben "rote Spinner" ihr Land nicht?

Doc Gyneco
23.12.2010, 16:08
Für das Stimmungsbarometer wurden 1011 Jugendliche zwischen 16 und 25 befragt.

Das sagt also nix aus! Vielleicht wurde da ja viele Neger befragt?

Unter den Schweizer Teenies sind heute ein Haufen migrantischer Herkunft !

Balkanesen, Neger, usw...

Traurige Tatsache !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
23.12.2010, 16:10
Dass die Schweizer nicht gerade deutschfreundlich sind, dürfte hinlänglich bekannt sein, zumal Afrikaner - keine Nordafrikaner - auch in Deutschland zu den eher unproblematischen Ausländergruppen zählen. In Frankreich hingegen mag das schon wieder anders aussehen.



---

Bei uns gehören Afrikaner zu den grössten Problemgruppen !

Das wird auch in Deutschland kaum viel besser sein !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sprecher
24.12.2010, 11:37
Lol, teilw. unerwartete Ergebnisse. Deutsche unbeliebter als Afrikaner? Ob das die Rassisten hier verkraften?

Das zeigt nur wie grenzdebil ein großteil der Schweizer Bevölkerung ist.
Ob die nachts in der Tram-Bahn auch lieber einer Horde Neger als Deutschen begegnen lasse ich mal dahingestellt.

Sprecher
24.12.2010, 11:38
Bei uns gehören Afrikaner zu den grössten Problemgruppen !

Das wird auch in Deutschland kaum viel besser sein !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ist es auch nicht. Neger sind genauso kriminell wie Musel, sie fallen nur nicht so auf weil es (noch) relativ wenige sind. Aber auch das wird sich ja dank der EU bald ändern.

Sprecher
24.12.2010, 11:41
Dass die Schweizer nicht gerade deutschfreundlich sind, dürfte hinlänglich bekannt sein, zumal Afrikaner - keine Nordafrikaner - auch in Deutschland zu den eher unproblematischen Ausländergruppen zählen.

Unproblematisch? Der Drogenhandel in deutschen Großstädten ist fest in Neger-Hand.

Sprecher
24.12.2010, 11:44
Was'n Quatsch...
Ausserdem sind die Österreicher z.B beliebt, kommen gleich nach den Amis.

Die Amis beliebt? Ihr Schweizer habt wirklich einen Knall.

Sprecher
24.12.2010, 11:45
Weil die Dominikanische Republik ja auch in Afrika liegt :rolleyes:

Die dortige Bevölkerung besteht jedenfalls fast ausschließliuch aus Negern.

Viscera
24.12.2010, 12:08
Du bist übrigens das Paradebeispiel eines sexuell Frustrierten. Du hasst Dich selbst. Woher ich das weiss?

Jemand, der sich selbst nicht mag, kann keine anderen Menschen lieben. Nur wenn man ausgeglichen und mit sich selbst im Reinen ist, kann man auf andere Menschen positiv zugehen.

Norwegen könnte ich mir momentan übrigens gut vorstellen. Momentan informiere ich mich über diverse Länder. Von der Liste getrichen habe ich:
- USA
- Frankreich
- England
- Russland
- Iran
- Nordkorea

Kanada könnte mir auch gefallen.

dir gefällt scheinbar alles außer die Türkei:))

Apart
24.12.2010, 12:43
Man muß die schweizer Jugendlichen verstehen, Afrikaner passen mental viel besser zu ihnen, als Deutsche.

Mich wundert das schlechte Abschneiden von Albanern und Türken....

Sprecher
25.12.2010, 11:25
Eine Differenzierung nach männlichen und weiblichen Befragten wäre interessant. Könnte mir gut vorstellen daß die Fick-Bimbos besonders bei den jungen Schweizer Damen hoch im Kurs stehen.

Durkheim
25.12.2010, 12:49
dir gefällt scheinbar alles außer die Türkei:))
Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, Deutschland ist auch nicht auf der Liste. Deutschland und die Türkei sind beides Länder, die ich bereits sehr gut kenne. Es geht hier bei der Entscheidung um Berufserfahrung im Ausland. Das wird ja nicht für immer sein.

Berwick
31.07.2011, 04:27
Deutsche unbeliebter als Afrikaner?

Das wundert mich jetzt gar nicht.

Deutsche nicht zu mögen, das ist in der Schweiz ein beliebtes Spiel. :)

schastar
31.07.2011, 05:49
Na gut, der Schweizer nimmt den Deutschen entweder persönlich als arroganten Steuerflüchtling oder abstrakt als lauten und oberlehrerhaften Oberkläffer aus dem EU-Superstaat wahr. Aus Schweizer Sicht wären mir Neger auch lieber.


vor allem aber nehmen sie Deutsche als eine Konkurrenz am Arbeitsplatz wahr, und dies auch bei höher qualifizierten Berufen.
Bei Negern ist dies weniger der Fall, außer man sieht Sozialschmarotzer, Verbrecher oder Drogenhändler als erstrebenswerten Beruf an.

Berwick
05.08.2011, 16:39
Bei einer Umfrage käme sicher auch heraus, dass Schweizer Teenager lieber Neger als Alemannen mögen.

Denn die meisten haben noch nicht geschnallt, dass sie selber Alemannen sind.

Die glauben, nur die Deutschen im Norden seien Alemannen, und überhaupt eine völlig andere Rasse als sie.

Diese Schweizer Abneigung gegen alles Deutsche könnte man tatsächlich auch Rassismus nennen - paradoxerweise ...

GnomInc
05.08.2011, 16:54
Diese Schweizer Abneigung gegen alles Deutsche könnte man tatsächlich auch Rassismus nennen - paradoxerweise ...

Das geht auf die Konkurrenz Schweizer Söldner zu deutschen Söldnern ( Landsknechte ) im Mittelalter zurück. Die haben sich gehasst und gegenseitig gern umgebracht .....

Die Schweizer waren damals schon stocksauer , weil die Landsknechte ihr " Ricola " - Monopol als bestbezahlte Söldner brachen...:)):))

ganja
05.08.2011, 17:00
Das geht auf die Konkurrenz Schweizer Söldner zu deutschen Söldnern ( Landsknechte ) im Mittelalter zurück. Die haben sich gehasst und gegenseitig gern umgebracht .....
Quatsch, sowäs dürften 99% der Schweizer zum ersten mal hören, so wie ich.

Die meisten Schweizer haben auch nix gegen Deutsche, die Medien übertreiben da gerne mal.

lara
21.08.2011, 17:42
Lol, teilw. unerwartete Ergebnisse. Deutsche unbeliebter als Afrikaner? Ob das die Rassisten hier verkraften?

Ich war einmal in der Schweiz und es hatte mehr Schwarze als in Deutschland..

lara
21.08.2011, 17:46
vor allem aber nehmen sie Deutsche als eine Konkurrenz am Arbeitsplatz wahr, und dies auch bei höher qualifizierten Berufen.
Bei Negern ist dies weniger der Fall, außer man sieht Sozialschmarotzer, Verbrecher oder Drogenhändler als erstrebenswerten Beruf an.

Ist das nicht auch rassistisch was du da schreibst??

DSol
22.08.2011, 21:16
Lol, teilw. unerwartete Ergebnisse. Deutsche unbeliebter als Afrikaner? Ob das die Rassisten hier verkraften?

Blödsinn, viele der Befragten sind selbst Migranten, mit dieser Pseudo-Studie kann man gar nichts anfangen. Frag mal in Biel echte Schweizer ob sie "Neger" gerne mögen. :whateva: