PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder mehr Geld für "Holocaust-Überlebende"



Sprecher
17.12.2010, 22:28
Schwerin/Berlin. Entschädigung im Bundesrat beschlossen: Juden aus der früheren Sowjetunion, die dem Massenmord der Nazis entgingen und heute in Deutschland leben, sollen in Deutschland offiziell als "Verfolgte des NS-Regimes" anerkannt werden. Damit bekämen sie einen eigenen Rentenanspruch und wären nicht auf Sozialhilfe angewisen.

Die Iniatiative geht auf Mecklenburg-Vorpommerns Sozialministerin Manuela Schwesig zurück. "Deutschland hat die politische und die moralische Verantwortung für diese Menschen, die unter dem NS-Regime unvorstellbares Leid erfahren haben", so Schwesig. Aufgrund des hohen Alters der Überlebenden solle die Bundesregierung zügig einen entsprechenden Gesetzentwurf vorlegen, heißt es in dem Antrag.

Um wie viele Menschen es sich dabei handele, konnte Schwesig nicht sagen. Viele jüdische Familien aus der ehemaligen Sowjetunion fanden nach 1990 in Rostock und Schwerin eine neue Heimat.

(dpa)

http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article1732025/Entschaedigung-fuer-Holocaust-Ueberlebende.html

Interessant, die "Holocaust-überlebenden" scheinen immer mehr zu werden und haben offenbar gleich nach der Grenzöffnung 1990 keine Hemmungen gehabt ins "Land der Täter" rüberzumachen.

Bräunie
17.12.2010, 22:50
Interessant, die "Holocaust-überlebenden" scheinen immer mehr zu werden und haben offenbar gleich nach der Grenzöffnung 1990 keine Hemmungen gehabt ins "Land der Täter" rüberzumachen.

Ja, das ist echt zum Erbrechen. Bei den vielen Überlebenden frage ich mich immer wieder, wieviele denn nun durch Einwirkung der Sozialnationalisten damals zu Tode gekommen sind. Dass da überhaupt noch gezahlt wird ist ein Ding der Unmöglichkeit und zeigt, wie der Holokotz instrumentalisiert wird. Zahlen muss eine Generation, die mit den Vorgängen in den Kammern zwischen 1942 und 1945 nichts zu tun hat. Aber wie sagte der Preuße Michel Friedman doch gleich "generationenlang, für immer", als er von der Verantwortung des Deutschen Volkes sprach.

Nach 1990 hatte der mächtigste Mann der BRD, damals Heinz Galinsky in seiner Eigenschaft als Zentralratschef der Nasen in der BRD mit dem von der B´nai- B´rith- Loge ausgezeichneten Kohl ausgehandelt, dass Juden als Kontingentalflüchtlinge ohne Begrenzung in die BRD einreisen können. Daraufhin setzte nach und nach eine regelrechte Ostjudenschwemme ein.

Kurzum: Für die Nasen ist stets genug Geld vorhanden, was unsere fremdgesteuerten Politiker nach Kräften verschleudern. Aber für die lokale Kita oder andere öffentliche Einrichtungen, die primär von Deutschen frequentiert werden, haben unsere Systemschergen nur den Rotstift übrig.

Eloy
17.12.2010, 23:21
"Wenn wirklich soviele überlebt haben, wen hat Hitler dann noch umgebracht?"

Finkelstein, "Die Holocaustindustrie"

sodaqua
18.12.2010, 00:19
Komisch über die Billiarden Euros die an Moslems gehen die nie was geleistet haben regt sich niemand auf. Das wird geduldet ähhh toleriert, vielleicht deshalb weil sie Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben?! :))

JensVandeBeek
18.12.2010, 00:20
Komisch über die Billiarden Euros die an Moslems gehen die nie was geleistet haben regt sich niemand auf. Das wird geduldet ähhh toleriert, vielleicht deshalb weil sie Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben?! :))

Quelle für "Billiarden" Euro für Muslime ???

Chronos
18.12.2010, 05:18
Quelle für "Billiarden" Euro für Muslime ???
Pro Jahr kosten uns die Musels runde 40...50 Milliarden Euro (Hartz-4, Krankenkassenbeiträge, Wohngelder, viiiieeel Kindergeld, Integrationskosten, etc.pp.).

Das sind in zehn Jahren runde 500 Milliarden, macht nach Adam Riese in drei Jahrzehnten runde 1,5 Billionen Euro.

Grundrechenarten! :D

schastar
18.12.2010, 07:27
Pro Jahr kosten uns die Musels runde 40...50 Milliarden Euro (Hartz-4, Krankenkassenbeiträge, Wohngelder, viiiieeel Kindergeld, Integrationskosten, etc.pp.).




Was zu belegen wäre.

Ich denke das es realistisch betrachtet nicht mehr als 10 Mrd. Euros sind. Den kulturellen Schaden sowie die Opfer ihrer kriminellen Eskapaden sind da jetzt nicht berücksichtigt, halte ich allerdings für ebenso wichtig oder auch wichtiger.

Da Lichterketten schon von den Multi-Kultis beansprucht werden wäre ein Fackelzug genau das richtige um an die Probleme durch Migranten zu erinnern. Sollte natürlich Herbst oder Winter sein damit es bald dunkel ist und man die Fackeln schön sieht. Um mal ein beliebiges Datum zu nennen, mein Finger kreist über dem Kalender, schon hab ich eines, der 9 November. ;)

Sprecher
18.12.2010, 09:41
Komisch über die Billiarden Euros die an Moslems gehen die nie was geleistet haben regt sich niemand auf. Das wird geduldet ähhh toleriert, vielleicht deshalb weil sie Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben?! :))

Zünden die Herren zions wieder Nebelkerzen?
Wer hat denn die Moslems nach Deutschland geholt?
Wer will Deutschland denn einhegen und ausdünnen?

Liba
18.12.2010, 10:12
die Juden sind Schuld an allen Kriegen auf der Welt
http://top.de/21aT-Ryder-Er-ist-ein-Antisemit#.A1000006

sagte Mel Gibson

Ein Aufschrei ging durch usa - doch es ist auch meine Meinung. Sie können einfach keine Ruhe geben. Ein "auserwähltes" Volk, das man einfach lieb haben muss.

"Schade, dass soooo viele den Holocaust überlebt haben."

Komisch - und das bei der sprichwörtlichen deutschen Gründlichkeit. Kein Wunder, dass bei immer neu auftauchenden "Überlebenden" einige Leuten Zweifel haben, dass es den Holocaust je gegeben hat.

Zappa
18.12.2010, 10:12
Pro Jahr kosten uns die Musels runde 40...50 Milliarden Euro (Hartz-4, Krankenkassenbeiträge, Wohngelder, viiiieeel Kindergeld, Integrationskosten, etc.pp.).

Das sind in zehn Jahren runde 500 Milliarden, macht nach Adam Riese in drei Jahrzehnten runde 1,5 Billionen Euro.

Grundrechenarten! :D

Versuchs nochmal.

latrop
18.12.2010, 10:46
Pro Jahr kosten uns die Musels runde 40...50 Milliarden Euro (Hartz-4, Krankenkassenbeiträge, Wohngelder, viiiieeel Kindergeld, Integrationskosten, etc.pp.).

Das sind in zehn Jahren runde 500 Milliarden, macht nach Adam Riese in drei Jahrzehnten runde 1,5 Billionen Euro.

Grundrechenarten! :D

Aber den Harzt IV'lern wird 5 € mehr im Monat vorenthalten.

Chronos
18.12.2010, 11:06
Versuchs nochmal.
Wieso?

Hast Du Schwierigkeiten, bei den von mir genannten Zahlen mitzurechnen? :D

Sprecher
18.12.2010, 11:15
Wieso?

Hast Du Schwierigkeiten, bei den von mir genannten Zahlen mitzurechnen? :D

Er hat vermutlich immer die Zinseszinsrechnung im Hinterkopf. Muß wohl in den Genen liegen :D

Chronos
18.12.2010, 11:25
Was zu belegen wäre.

Ich denke das es realistisch betrachtet nicht mehr als 10 Mrd. Euros sind. Den kulturellen Schaden sowie die Opfer ihrer kriminellen Eskapaden sind da jetzt nicht berücksichtigt, halte ich allerdings für ebenso wichtig oder auch wichtiger.

Da Lichterketten schon von den Multi-Kultis beansprucht werden wäre ein Fackelzug genau das richtige um an die Probleme durch Migranten zu erinnern. Sollte natürlich Herbst oder Winter sein damit es bald dunkel ist und man die Fackeln schön sieht. Um mal ein beliebiges Datum zu nennen, mein Finger kreist über dem Kalender, schon hab ich eines, der 9 November. ;)
Schätzen wir doch mal ganz grob alle direkten und indirekten Kosten:

1. Erst kürzlich ging durch die Medien, dass etwa eine Million MiHiGrus ohne Arbeit sind (und bei den Zahlen unserer Medien können wir getrost davon ausgehen, dass sie bei diesem Thema eher unter- als übertrieben sind).
Wenn wir davon ausgehen, dass jeder einzelne arbeitslose MiHiGru etwa 2.500 Euro Hartz-4 bezieht (einschließlich Wohngeld, Kindergeld für überdurchschnittlich viele Kinder, sowie Krankenkassenbeiträge für eine größere Anzahl an Familienmitgliedern) sind wir schon bei:

(1.000.000 x 2.500 Euro x 12 Monate) = 30 Milliarden jährliche direkte Kosten

(Nicht vergessen: Allein der kriminelle Miri-Clan in Bremen mit seinen über 1.500 Familienmitgliedern bezieht pro Jahr knapp 7 Millionen Euro an Sozial-Geldern).

2. In vielen Schulen übersteigt die Anzahl der MiHiGru-Kinder mittlerweile die Anzahl einheimischer Kinder. Abgesehen vom Herunterziehen des schulischen Leistungsdurchschnitts (monetär nicht quantifizierbar) bedeutet dies eine auf das gesamte Staatsgebiet höhere Zahl an Lehrern in Höhe von vielleicht 10.000.
Wenn wir dann noch überschlägig schätzen, dass in in den meisten Behörden mehr Personal wegen der MiHiGrus vorgehalten werden muss (Einwohnermeldeämter, Landratsämter, Polizei, Infrastruktur usw.) und die Mit-Gesundheitsversicherung der nächsten Angehörigen in der Türkei sowie die Kosten für die wuchernde Integrationsindustrie einrechnen, sind wir ratzfatz bei jährlichen 10....15 Milliarden.

Damit sind wir schon bei insgesamt runden 40...45 Milliarden pro Jahr und demzufolge liegt meine Schätzung durchaus in einer realistischen Größenordnung.

JensVandeBeek
18.12.2010, 12:27
Pro Jahr kosten uns die Musels runde 40...50 Milliarden Euro (Hartz-4, Krankenkassenbeiträge, Wohngelder, viiiieeel Kindergeld, Integrationskosten, etc.pp.).

Das sind in zehn Jahren runde 500 Milliarden, macht nach Adam Riese in drei Jahrzehnten runde 1,5 Billionen Euro.

Grundrechenarten! :D

Ich habe nicht behauptet, dass du mit irgendwelche Zahlen nicht umgehen kannst, sondern habe den User, die ich zitiert habe gebeten, dafür ein Quelle zu geben.

Dr Mittendrin
18.12.2010, 20:07
Schätzen wir doch mal ganz grob alle direkten und indirekten Kosten:

1. Erst kürzlich ging durch die Medien, dass etwa eine Million MiHiGrus ohne Arbeit sind (und bei den Zahlen unserer Medien können wir getrost davon ausgehen, dass sie bei diesem Thema eher unter- als übertrieben sind).
Wenn wir davon ausgehen, dass jeder einzelne arbeitslose MiHiGru etwa 2.500 Euro Hartz-4 bezieht (einschließlich Wohngeld, Kindergeld für überdurchschnittlich viele Kinder, sowie Krankenkassenbeiträge für eine größere Anzahl an Familienmitgliedern) sind wir schon bei:

(1.000.000 x 2.500 Euro x 12 Monate) = 30 Milliarden jährliche direkte Kosten

(Nicht vergessen: Allein der kriminelle Miri-Clan in Bremen mit seinen über 1.500 Familienmitgliedern bezieht pro Jahr knapp 7 Millionen Euro an Sozial-Geldern).

2. In vielen Schulen übersteigt die Anzahl der MiHiGru-Kinder mittlerweile die Anzahl einheimischer Kinder. Abgesehen vom Herunterziehen des schulischen Leistungsdurchschnitts (monetär nicht quantifizierbar) bedeutet dies eine auf das gesamte Staatsgebiet höhere Zahl an Lehrern in Höhe von vielleicht 10.000.
Wenn wir dann noch überschlägig schätzen, dass in in den meisten Behörden mehr Personal wegen der MiHiGrus vorgehalten werden muss (Einwohnermeldeämter, Landratsämter, Polizei, Infrastruktur usw.) und die Mit-Gesundheitsversicherung der nächsten Angehörigen in der Türkei sowie die Kosten für die wuchernde Integrationsindustrie einrechnen, sind wir ratzfatz bei jährlichen 10....15 Milliarden.

Damit sind wir schon bei insgesamt runden 40...45 Milliarden pro Jahr und demzufolge liegt meine Schätzung durchaus in einer realistischen Größenordnung.




Der Miri-Clan sollen 3000 Leute sein.
Es gibt noch weitere Clans in Berlin. Mutlu glaube ich usw


Die Kostensituation sehe ich ähnlich und bringt uns alleine im Land eine Verschuldungs und Finanzkrise, die das Wachstum, Wohlstand und Arbeitsplätze bremst, sowie staatliche Forschung dezimiert und Lohnnebenkosten steigert.

sodaqua
18.12.2010, 23:23
[QUOTE=Chronos;4265034]Schätzen wir doch mal ganz grob alle direkten und indirekten Kosten:


Chronos vielen vielen Dank für deine Postings! :)

Eddy
19.12.2010, 17:14
Da seid ihr aber schnell vom Thema weggedriftet.
Die noch lebenden alten Menschen, "Opfer" genannt, sollen mit der Verdoppelung der Hilfszahlungen der Aufenthalt in Pflegeheimen erspart werden.
Bei dieser Personengruppe wird allerdings wohl nicht überprüft, ob sie tatsächlich hilfsbedürftig sind, wie lange sie sich in den Lagern aufgehalten haben, wie alt sie zu dieser Zeit waren und welche Repressalien sie erleiden mußten. Und wie sie den Beweis dafür erbringen können.
So buchhalterisch werden nur deutsche Bedürftige geprüft.
Ich kann mir vorstellen, daß diese 120 Millionen Euro nun Jahr für Jahr gezahlt werden, obwohl nach aller menschlichen Erfahrung dieser Empfängerkreis jährlich abnehmen müßte.
Man weiß auch nicht wieviel Personen davon begünstigt werden.
Der deutsche Staat war ja auch in der Vergangenheit nicht kleinlich, wenn er Forderungen des Auslandes bedienen sollte. Dafür nimmt man dann gerne Schulden auf, die dann folgenden Generationen aufgebürdet werden.

Sterntaler
19.12.2010, 17:28
http://www.welt.de/politik/ausland/article10839510/30-Millionen-Euro-an-vermeintliche-Nazi-Opfer-gezahlt.html



30 Millionen Euro an vermeintliche Nazi-Opfer gezahlt

Betrüger haben insgesamt 42 Millionen Dollar aus einem Entschädigungsfond für Holocaust-Opfer veruntreut. Das Geld stammt aus Deutschland.


immer raus mit der Kohle

klartext
19.12.2010, 17:28
Zünden die Herren zions wieder Nebelkerzen?
Wer hat denn die Moslems nach Deutschland geholt?
Wer will Deutschland denn einhegen und ausdünnen?
Gastarbeiter wurden auf Grund eines im Bundetag beschlossenen Gesetze nach Deutschland geholt. Nichts in der Schule gelernt ?
Im übrigen haftet die Bundesrepublik als Nachfolger des Deutschen Reiches für alle Schäden, die die Nazidiktatur angestellt hat.
Dabei sind wir insgesamt gesehen mehr als billig weggekommen. Naziverbrechen zum Nulltarif gibt es nicht.

Sterntaler
19.12.2010, 17:32
Naziverbrechen zum Nulltarif gibt es nicht.

doch gibt es , wie Vietnam, Hiroshima, Nagasaki,Irak usw. zeigen.


Kommt auch darauf an, wer das verursacht hat, Rendite daraus zieht , und wer zahlt

http://video.google.com/videoplay?docid=8811031952524340682#

Veteran
19.12.2010, 17:52
Im übrigen haftet die Bundesrepublik als Nachfolger des Deutschen Reiches für alle Schäden, die die Nazidiktatur angestellt hat.
Warum haftet eigentlich nicht Russland für seine Jahrhundertverbrechen? Wieviel hat Russland für Katyn bezahlt?


Dabei sind wir insgesamt gesehen mehr als billig weggekommen. Naziverbrechen zum Nulltarif gibt es nicht.
Aber sicher gibts die! Die Bombardierungen deutscher Städte war "kaltgeplanter, industrieller Massenmord", so Anthony C. Grayling, und vollkommen zum Nulltarif! :))

Brutus
19.12.2010, 18:12
Aber sicher gibts die! Die Bombardierungen deutscher Städte war "kaltgeplanter, industrieller Massenmord", so Anthony C. Grayling, und vollkommen zum Nulltarif! :))

Und nicht der einzige. In WK1 gab's die alliierte Hungerblockade mit ca. 800.000 toten deutschen Zivilisten, das Völkermord-Diktat von Versailles, in WK2 neben dem Bombenholocaust die dem Mordgeist der Morgenthaupolitik entsprungenen Rheinwiesenlager, die Vertreibung, die absichtlich herbeigeführte Hungerkatastrophe nach 45, die gegen jedes Völkerrecht abgetrennten Gebiete, die Ausraubung deutschen Vermögens (u.a. über 350.000 Patente) und obendrauf das Verbrechertribunal von Nürnberg, bei dem die größten Verbrecher unter den Anklägern und Richtern gewesen sind.

Alliierte Verbrechen gibt's natürlich zum Nulltarif - bis dereinst vielleicht der Tag von Abrechnung und Inkasso kommt. Dann gnade Gott den Siegern.

pittbull
19.12.2010, 20:26
doch gibt es , wie Vietnam, Hiroshima, Nagasaki,Irak usw. zeigen.
Kommt auch darauf an, wer das verursacht hat, Rendite daraus zieht , und wer zahlt

Der Verursacher ist oftmals der Verlierer. :]


If a conflict lasts for some time, the countries that started it may well exhaust their resources and the winners are other states who enter the conflict later. World War II started as a conflict of European powers and in the end, the USA and the Soviet Union emerged as the new superpowers.

--> http://en.wikipedia.org/wiki/Cui_bono

WilhelmII
19.12.2010, 20:29
Was sich gut verkauft, muss man eben zu Geld machen.

Da könnte ich fast neidisch sein, kein Jude aus den USA zu sein.

Zappa
19.12.2010, 21:42
Wieso?

Hast Du Schwierigkeiten, bei den von mir genannten Zahlen mitzurechnen? :D

Nach deiner einwandfreien Berechnung beanspruchen mehr Muslime Geld aus dem gesamten finanziellen Topf für Soziales als überhaupt in Deutschland leben.
Damit möchte ich nicht Muslime in Schutz nehmen, sondern dir lediglich aufzeigen wie maßlos du bei allem übertreibst, das dir nicht passt.

Nevsehirli50FB
20.12.2010, 13:08
Komisch über die Billiarden Euros die an Moslems gehen die nie was geleistet haben regt sich niemand auf. Das wird geduldet ähhh toleriert, vielleicht deshalb weil sie Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben?! :))Billiarden ? Es müssen Quadrillionen sein :hihi:


Du glaubst wirlich nicht, dass die Muslime von den Billiarden etwas abbekommen haben, oder ? Mit diesen Billiarden wurden die Kriegsherren ünterstützt und diese Kriegsherren haben Irak und Afghanistan komplett zerstört !

Sterntaler
20.12.2010, 13:10
Der Verursacher ist oftmals der Verlierer. :]

--> http://en.wikipedia.org/wiki/Cui_bono

Im Falle Vietnams und Japans, die USA. :))

Siegfriedphirit
21.12.2010, 13:08
...ja, hatte so ein Edelwölfchen(Herleitung des Namens Adolf) nicht den Krieg in den Sand gesetzt-müssten wir uns heute nicht mit solchen Dingen rumschlagen. Verlierer müssen halt dulden, was die Sieger festlegen.

Brutus
21.12.2010, 13:11
...ja, hatte so ein Edelwölfchen(Herleitung des Namens Adolf) nicht den Krieg in den Sand gesetzt-müssten wir uns heute nicht mit solchen Dingen rumschlagen. Verlierer müssen halt dulden, was die Sieger festlegen.

Frankreich hat, nachdem es Deutschland zum 21. mal hinereinander überfiel und einen unendlich großzügigen Frieden bekam, sofort nach Rache und Vergeltung geschrieen, obwohl nach der Niederlage sogar eine einzigartige Blüte von Wirtschaft und Kultur einsetzte, die man als Belle Epoque kennt. An Charakter hat es den deutschen Kriechern schon immer am meisten gefehlt.

Steiner
22.12.2010, 08:48
Ja, das ist echt zum Erbrechen. Bei den vielen Überlebenden frage ich mich immer wieder, wieviele denn nun durch Einwirkung der Sozialnationalisten damals zu Tode gekommen sind. Dass da überhaupt noch gezahlt wird ist ein Ding der Unmöglichkeit und zeigt, wie der Holokotz instrumentalisiert wird. Zahlen muss eine Generation, die mit den Vorgängen in den Kammern zwischen 1942 und 1945 nichts zu tun hat. Aber wie sagte der Preuße Michel Friedman doch gleich "generationenlang, für immer", als er von der Verantwortung des Deutschen Volkes sprach.



So etwas wie Kollektivhaft gibt es nicht. Da muss man leider sagen, dass diese Personen(Friedman und co) die Taktik der NSler übernommen haben. Ein ganzes Volk(freiwilliger Zusammenschluss von Individuen) in Sippenhaft zu nehmen ist schon ein starkes Stück.

Dazu ein Artikel:


Once large numbers of people have made the transition from individual to collective responsibility and guilt, the door is opened to all kinds of guilt entrepreneurs who seek to prosper by currying group guilt from both within and without. Modern society is full of these. Indeed, a good deal of political activity derives its popular clout from the ability to successfully promote group guilt—to hang guilt trips on others. Take the entrepreneurs of the holocaust and racial discrimination. By successfully selling the idea that present individuals, who personally have done nothing to further either of these, should feel guilty about these events, whole industries have sprung up designed solely to extract money, either voluntarily or via the coercive power of government, from those with group guilt. And this possibility is exacerbated by the growing tendency of some to self-identify themselves with others and become receptive to such guilt trips.

http://freedom.orlingrabbe.com/lfetimes/collectivism_facets.htm

Zurück zum Thema: Meiner Meinung nach haben diese Leute zumindest von der heutigen Generation keinerlei Anspruch auf Entschädigung zu erwarten. Ob man die nachweislich abgeurteilten Täter noch zur Kasse bitten sollte, darüber könnte man nachdenken.

Wer sich trotzdem schuldig fühlt, kann gerne eine Stiftung oder Fund gründen.Wer freiwillig bezahlen möchte kann es gerne tun.