PDA

Vollständige Version anzeigen : NRW stoppt Zigeuner-Abschiebung



Geronimo
18.12.2010, 22:34
Berlin/Düsseldorf – NRW schiebt vorläufig keine Roma mehr nach Serbien ab – Asylexperten befürchten einen Dammbruch! Als erstes und bisher einziges Bundesland stoppt Nordrhein-Westfalen die Abschiebung von Roma nach Serbien. Die rot-grüne Landesregierung unter Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) hat nach BILD.de-Informationen einen entsprechenden Runderlass an die Ausländerbehörden an Rhein und Ruhr herausgegeben. Eine Sprecherin des Düsseldorfer Innenministeriums bestätigte: „Ja, wir haben die Abschiebungen ausgesetzt."

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15126610.html
__________________________________________________ _________

Wie schön von Guties regiert zu werden. Hätte CDU-Laschet nicht besser gemacht. Ach fühle ich mich wohl in Besserland.

Sollte sich so ein Rotationseuropäer meinem Unterstand nähern, wird er eine zwar non-lethale, aber äusserst schmerzhafte Bekanntschaft mit meiner neuesten Errungenschaft machen.

romeo1
18.12.2010, 22:38
Die Bewohner von NRW bekommen das was sie gewählt haben.

Geronimo
18.12.2010, 22:39
Die Bewohner von NRW bekommen das was sie gewählt haben.

Ja. Nur muss die Minderheit (wie ich) auch darunter leiden. Diese Dreckschweine.

Bruddler
18.12.2010, 22:41
Berlin/Düsseldorf – NRW schiebt vorläufig keine Roma mehr nach Serbien ab – Asylexperten befürchten einen Dammbruch! Als erstes und bisher einziges Bundesland stoppt Nordrhein-Westfalen die Abschiebung von Roma nach Serbien. Die rot-grüne Landesregierung unter Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) hat nach BILD.de-Informationen einen entsprechenden Runderlass an die Ausländerbehörden an Rhein und Ruhr herausgegeben. Eine Sprecherin des Düsseldorfer Innenministeriums bestätigte: „Ja, wir haben die Abschiebungen ausgesetzt."

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15126610.html
__________________________________________________ _________

Wie schön von Guties regiert zu werden. Hätte CDU-Laschet nicht besser gemacht. Ach fühle ich mich wohl in Besserland.

Sollte sich so ein Rotationseuropäer meinem Unterstand nähern, wird er eine zwar non-lethale, aber äusserst schmerzhafte Bekanntschaft mit meiner neuesten Errungenschaft machen.

Komisch, wenn ich den o.gen. Link anklicke, erscheint folg. Überschrift:
Sieben Jäger im Nordkaukasus erschossen

Geronimo
18.12.2010, 22:44
Komisch, wenn ich den o.gen. Link anklicke, erscheint folg. Überschrift:
Sieben Jäger im Nordkaukasus erschossen

Stimmt. Ist wieder dieses Ticker-Problem. Deshalb ausnahmsweise die ganze Meldung:

Samstag, 18. Dezember 2010, 01:10 Uhr
NRW stoppt Abschiebung von Roma

Berlin/Düsseldorf – NRW schiebt vorläufig keine Roma mehr nach Serbien ab – Asylexperten befürchten einen Dammbruch! Als erstes und bisher einziges Bundesland stoppt Nordrhein-Westfalen die Abschiebung von Roma nach Serbien. Die rot-grüne Landesregierung unter Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) hat nach BILD.de-Informationen einen entsprechenden Runderlass an die Ausländerbehörden an Rhein und Ruhr herausgegeben. Eine Sprecherin des Düsseldorfer Innenministeriums bestätigte: „Ja, wir haben die Abschiebungen ausgesetzt." Es handele sich um einen „Winter-Erlass". Diese „humanitäre Geste“ sei bis Ende März 2011 befristet. Experten im Bundesinnenministerium befürchten jetzt einen noch höheren Ansturm von Asylbewerbern vom Balkan. Die Anerkennungsquote für Roma aus Serbien liegt bei Null. In Nordrhein-Westfalen halten sich bereits rund 4000 ausreisepflichtige Roma auf. Ihre Zahl ist in den letzten Monaten sprunghaft angestiegen, nachdem für Serbien die Visumspflicht aufgehoben wurde. Ein Asylexperte: „Jetzt, wo NRW nicht mehr abschiebt, werden die Dämme brechen."

latrop
18.12.2010, 22:45
Die Bewohner von NRW bekommen das was sie gewählt haben.

Ich habe die nicht gewählt !!!

romeo1
18.12.2010, 22:46
Stimmt. Ist wieder dieses Ticker-Problem. Deshalb ausnahmsweise die ganze Meldung:

NRW so freue Dich!! Es wird noch bunter, lebensfroher und multikultureller!! Gero, möchtest Du nicht ein paar dieser Pappkameraden bei Dir aufnehmen?

latrop
18.12.2010, 22:47
Komisch, wenn ich den o.gen. Link anklicke, erscheint folg. Überschrift:
Sieben Jäger im Nordkaukasus erschossen

Das waren die schon abgeschobenen, die diese Jäger erschossen haben, weil ihnen das Fleisch ausgegangen war.

Eloy
18.12.2010, 22:47
Komisch, wenn ich den o.gen. Link anklicke, erscheint folg. Überschrift:
Sieben Jäger im Nordkaukasus erschossen

Hier wird`s bestätigt:


Die rot-grüne Landesregierung hat einen entsprechenden "Wintererlass" herausgegeben.

http://www.ad-hoc-news.de/rot-gruen-in-nordrhein-westfalen-stoppt-abschiebung-von-roma--/de/News/21791051

Tja, liebe NRWler, dann wartet mal auf den "Frühlingsbleiberechtserlass"! :D

Paul Felz
18.12.2010, 22:47
Ich habe die nicht gewählt !!!
Ich auch nicht X(

latrop
18.12.2010, 22:48
Ich auch nicht X(

Aber drunter leiden dürfen wir.
Dreckspack - diese rot-grünen........

Geronimo
18.12.2010, 22:49
NRW so freue Dich!! Es wird noch bunter, lebensfroher und multikultureller!! Gero, möchtest Du nicht ein paar dieser Pappkameraden bei Dir aufnehmen?

Habe ich mich doch schon zu geäußert:


Sollte sich so ein Rotationseuropäer meinem Unterstand nähern, wird er eine zwar non-lethale, aber äusserst schmerzhafte Bekanntschaft mit meiner neuesten Errungenschaft machen.

:D

Geronimo
18.12.2010, 22:50
Hier wird`s bestätigt:



http://www.ad-hoc-news.de/rot-gruen-in-nordrhein-westfalen-stoppt-abschiebung-von-roma--/de/News/21791051

Tja, liebe NRWler, dann wartet mal auf den "Frühlingsbleiberechtserlass"! :D

Freu dich mal nicht zu früh. Oder glaubst du, Zigeuner halten sich an Ländergrenzen? Tss.;(;(

Geronimo
18.12.2010, 22:52
Aber drunter leiden dürfen wir.
Dreckspack - diese rot-grünen........

CDU-Laschet hätte es nicht anders gemacht.

Eloy
18.12.2010, 22:53
Freu dich mal nicht zu früh. Oder glaubst du, Zigeuner halten sich an Ländergrenzen? Tss.;(;(

Die bleiben da, wo es die meiste Kohle gibt, und da wo sie "wohlgelitten" sind!

Und das ist im Moment NRW! :))

Geronimo
18.12.2010, 22:54
Die bleiben da, wo es die meiste Kohle gibt, und da wo sie "wohlgelitten" sind!

Und das ist im Moment NRW! :))

Ihre Raubzüge sind grenzenlos!:]

BRDDR_geschaedigter
18.12.2010, 22:57
Ich habe die nicht gewählt !!!

Das ist eben Demokrötie pur.

Eloy
18.12.2010, 22:57
Freu dich mal nicht zu früh. Oder glaubst du, Zigeuner halten sich an Ländergrenzen? Tss.;(;(

Bleibt nur noch der Weg sie da unterzubringen, wo die NRWler wohnen, die sich gegen die Herrschaften offiziell zur Wehr setzen dürfen:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Das-ist-eine-Katastrophe-id1463070.html

Wär doch schön. Anstatt zum Fußball zum "Hahnenkampf"! :hihi:

Geronimo
18.12.2010, 22:59
Bleibt nur noch der Weg sie da unterzubringen, wo die NRWler wohnen, die sich gegen die Herrschaften offiziell zur Wehr setzen dürfen:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Das-ist-eine-Katastrophe-id1463070.html

Wär doch schön. Anstatt zum Fußball zum "Hahnenkampf"! :hihi:

Jau. Die Nummer habe ich im TV gesehen. Ich habe nen Lachkrampf gekriegt.:lach: :rofl:

derRevisor
18.12.2010, 23:04
Candymaker hatte neulcih eine Reportage über Roma in Tschechien reingestellt. Nachdem ich das gesehen habe, halte ich es für unverantwortlich, auch nur ansatzweise gutmenschliche Gefühle zu zeigen und hier Raum für Ansiedlung und Vermehrung zu geben. Das ist absolut gemeingefährlich und muss mit Gefängnis nicht unter 3 Jahren geandet werden!

nethead
18.12.2010, 23:04
Berlin/Düsseldorf – NRW schiebt vorläufig keine Roma mehr nach Serbien ab – Asylexperten befürchten einen Dammbruch!

"Asylexperten", "Wintererlass"... Muahahahahaha

Gut das ich nicht mehr in NRW wohne. Deutschland verecke!

Paul Felz
18.12.2010, 23:04
CDU-Laschet hätte es nicht anders gemacht.
Den habe ich ja auch nicht gewählt, aber was hat es genutzt? X(

Bruddler
18.12.2010, 23:05
Jau. Die Nummer habe ich im TV gesehen. Ich habe nen Lachkrampf gekriegt.:lach: :rofl:


Es wird immer schlimmer in Deutschland", sagt Ali kopfschüttelnd. Seine Kollegen stimmen zu.

So, so, auch die Neudeutschen (Türken) entpuppen sich so langsam als "Ausländerfeinde".... :D

nethead
18.12.2010, 23:05
CDU-Laschet hätte es nicht anders gemacht.

Nein, haette die CDU-Lusche nicht!

nethead
18.12.2010, 23:08
Candymaker hatte neulcih eine Reportage über Roma in Tschechien reingestellt. Nachdem ich das gesehen habe, halte ich es für unverantwortlich, auch nur ansatzweise gutmenschliche Gefühle zu zeigen und hier Raum für Ansiedlung und Vermehrung zu geben. Das ist absolut gemeingefährlich und muss mit Gefängnis nicht unter 3 Jahren geandet werden!

War das die Doku ueber den Bau einer modernen Siedlung fuer die Roma die dann von diesen Fachgerecht zerlegt und verheizt wurde und dann aussah wie eine Muellverwertungsanlage?

Sprecher
18.12.2010, 23:15
CDU-Laschet hätte es nicht anders gemacht.

Eben.

Geronimo
18.12.2010, 23:19
Eben.

Das will aber in die Köpfe einiger CDU-Fans hier im Forum nicht rein. Die verkaufen uns die immer noch als "volksnah" und "konservativ". Idioten.

derRevisor
18.12.2010, 23:19
War das die Doku ueber den Bau einer modernen Siedlung fuer die Roma die dann von diesen Fachgerecht zerlegt und verheizt wurde und dann aussah wie eine Muellverwertungsanlage?

Kann sein, da ging es um eine nicht fertig gebaute Siedllung aber generell um das ganze Gebiet dort wo die siedeln.

10-15 Kinder pro Familie und Hunde essen Sie auch noch. Dort herrschen teils schlimmere hygienische und intellektuelle Zustände als im Mittelalter. Das ist sozialer Sprengstoff hoch drei und wird ganz, ganz böse enden. Wenn die Roma nicht freiwillig ihre Reproduktion stark senken, werden Vertriebung oder Zwangsterilisierung noch die humansten Maßnahmen der Tschechen sein.

http://www.youtube.com/watch?v=wGfJqCQZxOU

(Die sind regelrechte Biowaffen) :D

Conger71
18.12.2010, 23:19
Wie schön von Guties regiert zu werden. Hätte CDU-Laschet nicht besser gemacht. Ach fühle ich mich wohl in Besserland.

Hi Gero,
bekommst mein vollstes Mitleid. Laschet der Idiot hätts genauso gemacht. Von daher spielt die Regierungsform in NRW hinsichtlich solcher Geschichten keine Rolle;(!



Sollte sich so ein Rotationseuropäer meinem Unterstand nähern, wird er eine zwar non-lethale, aber äusserst schmerzhafte Bekanntschaft mit meiner neuesten Errungenschaft machen.

Kann ich gut verstehen. Bist Dir natürlich im Klaren darüber, dass Du nach erfolgter Verteidigung als "Bio Deutscher" vor Gericht den Kürzeren ziehen wirst, gelle? Ein Bereicherer darf während seines Beutezugs nicht gestört, bzw. nicht durch einen "Ur-Deutschen" zu Schaden kommen. Das wird für besagte Bio-Einwohner nicht unter lebenslang bestraft.

Eloy
18.12.2010, 23:24
Das will aber in die Köpfe einiger CDU-Fans hier im Forum nicht rein. Die verkaufen uns die immer noch als "volksnah" und "konservativ". Idioten.

Das hängt vermutlich an der "Willkommenskultur", die den Herrschaften zeigen würde, wo der Barthel den Most holt! Guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=RkSpCas44i8

Da würde der Hubschrauber für uns schon brummen! :]

borisbaran
18.12.2010, 23:24
Was fürne Errungenschaft? Ne Knarre, die Kugeln aus komprimierten Sand verschießt? Hab mal gehört, dass das bei gewaltätigen Demonstranten benutzt wird, nachdem es m Gummikuglen Probleme gab.

Kara Ben Nemsi
18.12.2010, 23:38
Bleibt nur noch der Weg sie da unterzubringen, wo die NRWler wohnen, die sich gegen die Herrschaften offiziell zur Wehr setzen dürfen:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Das-ist-eine-Katastrophe-id1463070.html

Wär doch schön. Anstatt zum Fußball zum "Hahnenkampf"! :hihi:

:lol:

Jedem das Seine.

http://www.zeit.de/1991/48/wenn-der-westen-unwiderstehlich-wird

Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.

alta velocidad
19.12.2010, 02:25
Die Bewohner von NRW bekommen das was sie gewählt haben.

Und das ist weitaus besser, als die schwarz-gelben Versager, die vorher dran waren.

romeo1
19.12.2010, 07:17
Und das ist weitaus besser, als die schwarz-gelben Versager, die vorher dran waren.

Ja, jetzt dürfen die rot-grünen Stümper NRW den Rest geben. Freue Dich, es geht wieder schneller abwärts.

Don
19.12.2010, 07:30
Ja, jetzt dürfen die rot-grünen Stümper NRW den Rest geben. Freue Dich, es geht wieder schneller abwärts.

Im Grunde ist das gut so. Wir nähern uns dem Kippmoment schneller.

lupus_maximus
19.12.2010, 07:37
Im Grunde ist das gut so. Wir nähern uns dem Kippmoment schneller.
Ich nehme stark an, daß die Abschiebung von unseren Freunden verhindert wurde. Es würden dann nämlich ein paar Tausender Ersatzdeutsche mehr fehlen und die Umvolkung geräte in Gefahr.
Es gibt erst Ruhe wenn Deutschland nicht mehr existiert!

heide
19.12.2010, 07:38
Berlin/Düsseldorf – NRW schiebt vorläufig keine Roma mehr nach Serbien ab – Asylexperten befürchten einen Dammbruch! Als erstes und bisher einziges Bundesland stoppt Nordrhein-Westfalen die Abschiebung von Roma nach Serbien. Die rot-grüne Landesregierung unter Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) hat nach BILD.de-Informationen einen entsprechenden Runderlass an die Ausländerbehörden an Rhein und Ruhr herausgegeben. Eine Sprecherin des Düsseldorfer Innenministeriums bestätigte: „Ja, wir haben die Abschiebungen ausgesetzt."

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15126610.html
__________________________________________________ _________

Wie schön von Guties regiert zu werden. Hätte CDU-Laschet nicht besser gemacht. Ach fühle ich mich wohl in Besserland.

Sollte sich so ein Rotationseuropäer meinem Unterstand nähern, wird er eine zwar non-lethale, aber äusserst schmerzhafte Bekanntschaft mit meiner neuesten Errungenschaft machen.

Liegt doch im Trend von rot/grün. Umvolkung ohne Ende. Und es stimmt: Auch Laschet hätte so entschieden.:D

heide
19.12.2010, 07:42
Freu dich mal nicht zu früh. Oder glaubst du, Zigeuner halten sich an Ländergrenzen? Tss.;(;(

Weiß dieser Menschenschlag überhaupt was das ist?
Mich stört es immer wieder, dass diese Menschen so gar nicht bereit sind, arbeiten zu wollen, statt in den Straßen zu betteln.

lupus_maximus
19.12.2010, 07:47
Weiß dieser Menschenschlag überhaupt was das ist?
Mich stört es immer wieder, dass diese Menschen so gar nicht bereit sind, arbeiten zu wollen, statt in den Straßen zu betteln.Mit Betteln kann man reich werden!

Wir hatten in Zweibrücken einen stadtbekannten Bettler: De Pat, der sagte immer: 10 Pfennig fürn Weck!

Als dieser starb, stellte man fest, daß der Millionär war, vom Betteln!

alta velocidad
19.12.2010, 12:45
Ja, jetzt dürfen die rot-grünen Stümper NRW den Rest geben. Freue Dich, es geht wieder schneller abwärts.

Schlechter als schwarz-gelb kann rot-grün gar nicht sein. Die schwarz-gelben Versager haben fünf Jahre lang gezeigt, dass sie nichts, aber auch gar nichts können.

Nanu
19.12.2010, 13:01
Schlechter als schwarz-gelb kann rot-grün gar nicht sein. Die schwarz-gelben Versager haben fünf Jahre lang gezeigt, dass sie nichts, aber auch gar nichts können.

Warum sollte der eine Teil der selben Eiheitspartei mehr können als der andere?

romeo1
19.12.2010, 13:02
Schlechter als schwarz-gelb kann rot-grün gar nicht sein. Die schwarz-gelben Versager haben fünf Jahre lang gezeigt, dass sie nichts, aber auch gar nichts können.

Etwas, was die rot-grünen Versager längst nachgewiesen haben. Übrigens, wieviele Jahre haben die Sozis im Ruhrpott gestümpert?

lupus_maximus
19.12.2010, 13:10
Schlechter als schwarz-gelb kann rot-grün gar nicht sein. Die schwarz-gelben Versager haben fünf Jahre lang gezeigt, dass sie nichts, aber auch gar nichts können.
Für die Rotgrünen gilt dasselbe!

JensVandeBeek
19.12.2010, 13:14
Ja. Nur muss die Minderheit (wie ich) auch darunter leiden. Diese Dreckschweine.

Auch bei uns (Düsseldorf) sind sie sichtlich mehr geworden. Auf dem Kinderspielplatz in der Nähe Stephanienstr. häufen sich Diebstähle von Kinderbekleidung und Spielzeuge, sowie Fahrräder Auch zwei ältere Damen wurden ausgeraubt. Man erwischte zwei serbische Frauen in kath. Kindergarten Leopoldstr. die sich dort unberechtigt aufhielten. Die Versammlungs- und Veranstaltungssaal der Ev. Kirche auf der Oststr. wurde eingebrochen. Polizei denkt ernsthaft, die vor Jahren geschlossene Polizeiwache auf der Karlstr., wieder zu eröffnen. In Stadtteil Oberkassel wo ich wohne hat man einige Sippen beobachtet wie sie von Haus zu Haus gehen und "Klingel-Menschen" spielen um zu wissen, wer wo wohnt und um welche Zeit jemand da/nicht da ist. Der Pförtner der Fa. TRW wurden zusammengeschlagen und das Geld und Handy entwendet.
Die Bettler auf Königsalle und Schadowstr. sind richtige Plage geworden.
In Sommermonaten baten die jungen Serbinnen "ihre Dienste" auf Rheinwiesen.

romeo1
19.12.2010, 13:17
Auch bei uns (Düsseldorf) sind sie sichtlich mehr geworden. Auf dem Kinderspielplatz in der Nähe Stephanienstr. häufen sich Diebstähle von Kinderbekleidung und Spielzeuge, sowie Fahrräder Auch zwei ältere Damen wurden ausgeraubt. Man erwischte zwei serbische Frauen in kath. Kindergarten Leopoldstr. die sich dort unberechtigt aufhielten. Die Versammlungs- und Veranstaltungssaal der Ev. Kirche auf der Oststr. wurde eingebrochen. Polizei denkt ernsthaft, die vor Jahren geschlossene Polizeiwache auf der Karlstr., wieder zu eröffnen. In Stadtteil Oberkassel wo ich wohne hat man einige Sippen beobachtet wie sie von Haus zu Haus gehen und "Klingel-Menschen" spielen um zu wissen, wer wo wohnt und um welche Zeit jemand da/nicht da ist. Der Pförtner der Fa. TRW wurden zusammengeschlagen und das Geld und Handy entwendet.
Die Bettler auf Königsalle und Schadowstr. sind richtige Plage geworden.
In Sommermonaten baten die jungen Serbinnen "ihre Dienste" auf Rheinwiesen.

In NRW scheint man das zu mögen und als multikulturelle Bereicherung zu betrachten. Oder warum sollen die Zigeuner nicht abgeschoben werden?

alta velocidad
19.12.2010, 13:19
Etwas, was die rot-grünen Versager längst nachgewiesen haben. Übrigens, wieviele Jahre haben die Sozis im Ruhrpott gestümpert?

NRW besteht nicht nur aus dem Ruhrgebiet, das ganz spezielle Strukturprobleme hat. NRW ist bspw. auch die Rheinschiene, die überaus erfolgreich ist, das Fundament dafür haben die Sozis gelegt.

romeo1
19.12.2010, 13:21
NRW besteht nicht nur aus dem Ruhrgebiet, das ganz spezielle Strukturprobleme hat. NRW ist bspw. auch die Rheinschiene, die überaus erfolgreich ist, das Fundament dafür haben die Sozis gelegt.

Echt jetzt? Und der Mond ist eine Quarkkugel und wird abends mit einer Stange weiter geschoben.

Warum eigentlich hinken i.d.R. immer die von den Sozis regierten Bundesländer in der Entwicklung hinterher?

alta velocidad
19.12.2010, 13:22
In NRW scheint man das zu mögen und als multikulturelle Bereicherung zu betrachten. Oder warum sollen die Zigeuner nicht abgeschoben werden?

In NRW zählen ganz andere Punkte als multikulti. Die Energie-, Bildungs- und vor allem Verkehrspolitik sind Dinge, die den Bürgern von NRW unter den Nägeln brennen. Solange rechte Parteien da keine Lösungen anbieten können, werden sie keine Chance haben.

romeo1
19.12.2010, 13:24
In NRW zählen ganz andere Punkte als multikulti. Die Energie-, Bildungs- und vor allem Verkehrspolitik sind Dinge, die den Bürgern von NRW unter den Nägeln brennen. Solange rechte Parteien da keine Lösungen anbieten können, werden sie keine Chance haben.

Genau, deshalb braucht NRW noch viel mehr Zigeuner.

lupus_maximus
19.12.2010, 13:24
Echt jetzt? Und der Mond ist eine Quarkkugel und wird abends mit einer Stange weiter geschoben.

Warum eigentlich hinken i.d.R. immer die von den Sozis regierten Bundesländer in der Entwicklung hinterher?
Diese bereiten den Untergang der Unternehmer gründlicher vor, deswegen brauchen die länger!

Registrierter
19.12.2010, 13:26
:lol:

Jedem das Seine.

http://www.zeit.de/1991/48/Wenn-der-Westen-unwiderstehlich-wird

Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.

gibt´s dazu auch ´nen aktuellen Link?

alta velocidad
19.12.2010, 13:27
Echt jetzt? Und der Mond ist eine Quarkkugel und wird abends mit einer Stange weiter geschoben.

Die Städte Düsseldorf, Köln und Bonn sind mit ihrer Mischung aus Werbewirtschaft, Medien und Telekommunikation sehr erfolgreich.



Warum eigentlich hinken i.d.R. immer die von den Sozis regierten Bundesländer in der Entwicklung hinterher?

Ist das so? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen Bayern hinterherhinkte, ist noch gar nicht so lange her.

alta velocidad
19.12.2010, 13:28
Genau, deshalb braucht NRW noch viel mehr Zigeuner.

Faktum ist, dass das Thema in NRW kaum jemanden interessiert, es gibt wirklich wichtigere Dinge.

romeo1
19.12.2010, 13:28
Die Städte Düsseldorf, Köln und Bonn sind mit ihrer Mischung aus Werbewirtschaft, Medien und Telekommunikation sehr erfolgreich.




Ist das so? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen Bayern hinterherhinkte, ist noch gar nicht so lange her.

Ja, so ca. 30 Jahre, während in NRW schon seit 30 Jahren am Strukturwandel gewurschtelt wird.

JensVandeBeek
19.12.2010, 13:29
In NRW scheint man das zu mögen und als multikulturelle Bereicherung zu betrachten. Oder warum sollen die Zigeuner nicht abgeschoben werden?

Von mögen kann keine Rede sein. Völlig ungeeignete Haltung der Politiker gegenüber die Asylanten, Ausländer, Migranten die Deutschland schaden, ist kein spezielles Problem der NRW, sondern das kann man auch in andere Bundesländer beobachten. Auch die Bundesregierung steht ziemlich machtlos da. "Christliche" Parteien sind so sozial geworden dass sogar die ewige SPD/Grünen-Wähler ohne weiteres Merkel&Co. wählen können. Dazu kommt die aufgezwungene Verpflichtungen aus Brüssel und großzügige Visa-Freiheit für Ex-Jugo und Balkanländern. Ich sehe kein Grund die Serben nicht abzuschieben, nur dieses Land hat vor Kurzem Visa-Freihet in die Schengen-Raum erhalten. Eine Woche nach Abschiebung werden sie sicherlich wieder kommen.

JensVandeBeek
19.12.2010, 13:31
Faktum ist, dass das Thema in NRW kaum jemanden interessiert, es gibt wirklich wichtigere Dinge.

Sicherlich. Nur, so spricht man immer, bis man selbst davon betroffen ist.

Kara Ben Nemsi
19.12.2010, 13:32
gibt´s dazu auch ´nen aktuellen Link?

Gestern ging er noch.
Im Beitrag selbst habe ich ihn gerade geändert.

Hier ist der neue Link:

http://www.zeit.de/1991/48/wenn-der-westen-unwiderstehlich-wird

romeo1
19.12.2010, 13:32
Von mögen kann keine Rede sein. Völlig ungeeignete Haltung der Politiker gegenüber die Asylanten, Ausländer, Migranten die Deutschland schaden, ist kein spezielles Problem der NRW, sondern das kann man auch in andere Bundesländer beobachten. Auch die Bundesregierung steht ziemlich machtlos da. "Christliche" Parteien sind so sozial geworden dass sogar die ewige SPD/Grünen-Wähler ohne weiteres Merkel&Co. wählen können. Dazu kommt die aufgezwungene Verpflichtungen aus Brüssel und großzügige Visa-Freiheit für Ex-Jugo und Balkanländern. Ich sehe kein Grund die Serben nicht abzuschieben, nur dieses Land hat vor Kurzem Visa-Freihet in die Schengen-Raum erhalten. Eine Woche nach Abschiebung werden sie sicherlich wieder kommen.

Das ist jetzt nicht ganz von der Hand zu weisen. Da aber bei den letzten Wahlen sich eine Mehrheit für rot-grün entschieden hat, hat man sich dort auch für eine entsprechende Bereicherung entschieden. Es sollten deshalb noch einige tausend Zigeuner nach NRW ziehen. Am Besten in die tollen Villenviertel.

alta velocidad
19.12.2010, 13:36
Ja, so ca. 30 Jahre, während in NRW schon seit 30 Jahren am Strukturwandel gewurschtelt wird.

Bayern hat erst ab Ende der 80er in den Länderfinanzausgleich eingezahlt, das ist gerade mal gute 20 Jahre her. NRW dagegen hat fast immer gezahlt und hat somit unter dem Strich und inflationsbereinigt bis jetzt deutlich mehr geleistet als Bayern.

JensVandeBeek
19.12.2010, 13:38
Das ist jetzt nicht ganz von der Hand zu weisen. Da aber bei den letzten Wahlen sich eine Mehrheit für rot-grün entschieden hat, hat man sich dort auch für eine entsprechende Bereicherung entschieden. Es sollten deshalb noch einige tausend Zigeuner nach NRW ziehen. Am Besten in die tollen Villenviertel.

Du bist gemein. Jetzt werde ich dir paar Roten verpassen!
(Leider die entsprechende Taste ist bei mir defekt) ;).

alta velocidad
19.12.2010, 13:39
Sicherlich. Nur, so spricht man immer, bis man selbst davon betroffen ist.

Sicher, und da von Bildungs- und Verkehrspolitik deutlich mehr Leute betroffen sind, um nicht zu sagen: alle, sind diese Themen auch wichtiger.

romeo1
19.12.2010, 13:40
Du bist gemein. Jetzt werde ich dir paar Roten verpassen!
(Leider die entsprechende Taste ist bei mir defekt) ;).

Ich bin gemein?? Du oller Schleimer!

JensVandeBeek
19.12.2010, 13:48
Ich bin gemein?? Du oller Schleimer!

Wie kannst du Mitmenschen sowas wünschen? Das würde sich nicht Mal den Berliner wünschen. Am besten wäre bundesweite "Grundreinigung" von alle "Schädlingen" ohne Rücksicht auf Nationalität und Religionsangehörigkeit.

Alfred
19.12.2010, 14:06
Wie kannst du Mitmenschen sowas wünschen? Das würde sich nicht Mal den Berliner wünschen. Am besten wäre bundesweite "Grundreinigung" von alle "Schädlingen" ohne Rücksicht auf Nationalität und Religionsangehörigkeit.

Aber das hat Heilsame Wirkungen...*Klick (http://www.fr-online.de/panorama/das-bad-godesberg-phaenomen/-/1472782/3216052/-/index.html)* Leider nicht auf die Schmierenkomödianten der Medien, hier nette Muslime :

Dann haben die zugeschlagen. Ohrfeigen oder so was. Nicht richtig zusammengeschlagen. Dann kamen immer mehr, waren aggressiv, es waren 30 bis 40 von denen. Bewaffnet auch, jetzt nicht mit Schusswaffen. Aber mit Messern, Baseballschlägern, Eisenstangen. Mit Bussen kamen die, so VW-Sprinter, diese Familiendinger, aus denen kamen die rausgesprungen. Haben zwei Minuten lang die ganzen Leute zusammengeschlagen.

Gib mal Kippe, deutscher Pisser

Ein Gymnasiast wird verhauen

Mir wurden halt sämtliche Vorderzähne ausgeschlagen. War vier Tage stationär im Krankenhaus. In Bonn ist das passiert, als wir abends unterwegs waren. Wir sind durch Bad Godesberg gezogen - äh Bonn - mit ein paar Freunden. Hatten irgendwie im Paulaner vorher Maß-Wett-Exen gemacht. Deswegen waren wir schon leicht angetrunken. Ich hatte so drei Maß intus. Dann wurden wir halt ein bisschen angemacht. Nennen wir sie mal Halbstarke mit Migrationshintergrund, so umgangssprachlich Muchel genannt. Keine Ahnung, was das bedeutet.

romeo1
19.12.2010, 15:03
Wie kannst du Mitmenschen sowas wünschen? Das würde sich nicht Mal den Berliner wünschen. Am besten wäre bundesweite "Grundreinigung" von alle "Schädlingen" ohne Rücksicht auf Nationalität und Religionsangehörigkeit.

Sicherlich würde eine Grundreinigung helfen. Nur entscheiden sich die meisten Wähler für ein "weiter so". Da müssen sie dann halt auch die Folgen ertragen. Auch wenn da jetzt ein wenig Schadenfreude durchschimmert.

Marathon
19.12.2010, 15:35
In Nordrhein-Westfalen halten sich bereits rund 4000 ausreisepflichtige Roma auf.

Böser Deutscher Junge schreibt:

Das Fassungsvermögen der Leichenkammer in Auschwitz betrug 2000 Menschen.
Teilt man jetzt 4000 durch 2000 kommt man auf 2 Füllungen.

Durchschnittsgewicht 75 Kilo pro Zigeuner und tödliche Dosis 1 mg Zyklon B pro Kilogramm Mensch macht dann 300 Gramm Zyklon B für 2 Füllungen.
Man brauchte damals also 2 kleine Dosen a 200 Gramm oder eine große Dose a 500 Gramm. Da es zwei Füllungen waren und man eine Dose nicht wieder verschlossen hat, wurden in derartigen Fällen 2 Dosen a 200 Gramm benutzt.
Bei einer Dose a 200 Gramm und einer Füllung von 2000 Menschen hat man dann sogar noch einen Sicherheitsfaktor (=Überdosis) von 33 Prozent.

Benutzt man Gaswagen statt Gaskammer, dann muss man von einem Fassungsvermögen pro Fahrt von 20 Menschen ausgehen. Die Dauer einer Fahrt sollte 15 Minuten nicht unterschreiten. 4000 Menschen geteilt durch 20 mal 15 durch 60 macht 50 Stunden Fahrt mit einem Gaswagen. Setzt man das Einladen und Ausladen mit 5 Minuten an, dann muss man noch 17 Stunden hinzuaddieren. Man kommt also auf insgesamt 67 Stunden Arbeit oder 9 Schichten zu je 8 Stunden. Setzt man 2 SS-Fachkräfte auf diese Operation an und legt einen Mindestlohn von 8 Euro zu Grunde, dann kostet diese Gaswagenverarbeitung 1152 Euro ohne Treibstoff.

Das heißt natürlich nicht, dass man das heute auch wieder so machen muss.
Es heißt aber wiederum auch nicht, dass es in einer möglichen Zukunft nicht wieder geschehen könnte.

Auf jeden Fall erzeugt diese brD düstere Gedanken, Zorn und Terrorismus.

Adunaphel
19.12.2010, 15:50
Ich habe die nicht gewählt !!!

Ich auch nicht...

Adunaphel
19.12.2010, 15:55
Etwas, was die rot-grünen Versager längst nachgewiesen haben. Übrigens, wieviele Jahre haben die Sozis im Ruhrpott gestümpert?

Viel zu lange.

JensVandeBeek
19.12.2010, 17:28
Sicherlich würde eine Grundreinigung helfen. Nur entscheiden sich die meisten Wähler für ein "weiter so". Da müssen sie dann halt auch die Folgen ertragen. Auch wenn da jetzt ein wenig Schadenfreude durchschimmert.

Ich befürchte bei nächste BTW werden -mehr oder weniger- wieder die Gleichen gewählt.

Bruddler
19.12.2010, 17:32
Ich befürchte bei nächste BTW werden -mehr oder weniger- wieder die Gleichen gewählt.

Bei den einen geht es etwas langsamer, bei den anderen etwas schneller, das Ziel bleibt aber das Gleiche.... ;(

romeo1
19.12.2010, 17:43
Ich befürchte bei nächste BTW werden -mehr oder weniger- wieder die Gleichen gewählt.

Stimmt. Deswegen sollten die Zigeuner in Serbien, dem Kosovo und Rumänien schnellstens über diesen Abschiebestop in NRW informiert werden. Weh tun muß es!! germane

Registrierter
19.12.2010, 19:37
Bayern hat erst ab Ende der 80er in den Länderfinanzausgleich eingezahlt, das ist gerade mal gute 20 Jahre her. NRW dagegen hat fast immer gezahlt und hat somit unter dem Strich und inflationsbereinigt bis jetzt deutlich mehr geleistet als Bayern.

Und jetzt sehe sich jeder an, was NRW und was Bayern mit dem Geld auf die Beine gestellt hat.

Man wünschte sich, ganz Deutschland würde wie Bayern regiert.

alta velocidad
20.12.2010, 02:06
Und jetzt sehe sich jeder an, was NRW und was Bayern mit dem Geld auf die Beine gestellt hat.

NRW hat sein eigenes Geld ausgegeben, Bayern hat bis Ende der 80er fremdes Geld verbraten.
Ganz davon ab: Ohne NRW wäre Deutschland überhaupt nicht auf die Füße gekommen.



Man wünschte sich, ganz Deutschland würde wie Bayern regiert.

Nein danke, ich bin froh, nicht in Bayern zu wohnen. Dieser Hort der Spießigkeit fehlte mir noch.

BRDDR_geschaedigter
20.12.2010, 02:49
NRW hat sein eigenes Geld ausgegeben, Bayern hat bis Ende der 80er fremdes Geld verbraten.
Ganz davon ab: Ohne NRW wäre Deutschland überhaupt nicht auf die Füße gekommen.




Nein danke, ich bin froh, nicht in Bayern zu wohnen. Dieser Hort der Spießigkeit fehlte mir noch.

http://cache.jalopnik.com/assets/resources/2008/06/2009-Audi-R8-V10-big.jpg

Was hat NRW zu bieten? Dönertechnologie? Jaja super spießig. :))

Geronimo
20.12.2010, 03:58
Das hat der westfälische Teil von NRW u.a. zu bieten:

Wiesmann Coesfeld

http://www.wiesmann.com/_my_media/1/1/Manufaktur/_tn/219_153_0_manufaktur_werksfuehrung_header_05.jpg

http://www.wiesmann.com/_my_media/1/1/GT_MF4/_tn/207_251_0_gt_mf4_header_image.jpg

Artega, Delbrück

http://www.artega.de/d/wp-content/gallery/artega-gt/galerie_thumbs.jpg

alta velocidad
20.12.2010, 05:52
Was hat NRW zu bieten? Dönertechnologie? Jaja super spießig. :))

Tja, was hat NRW so zu bieten? Hier ein kleiner Auszug, um Deiner Bildung mal auf die Sprünge zu helfen: Autos, Chemie, Erdölchemie, Pharma, Spezialstahl, Maschinenbau, Raumfahrtforschung, Luftfahrttechnik, Medizin, Bergbau, Schienenverkehrsbau, Verkehrsdienstleistungen, Medien, Werbewirtschaft, Telekommunikation…und so weiter.

Nur am Rande zum Thema „Spießigkeit“: Die größte NRW-Stadt, Köln, hat eine Kneipen- und Partyszene, die auf einer Augenhöhe mit der Berlins spielt, wohingegen die größte bayerische Stadt, München, sich mit Frankurt/Main darum streiten kann, wer das langweiligere Nachtleben hat.

heide
20.12.2010, 06:41
Mit Betteln kann man reich werden!

Wir hatten in Zweibrücken einen stadtbekannten Bettler: De Pat, der sagte immer: 10 Pfennig fürn Weck!

Als dieser starb, stellte man fest, daß der Millionär war, vom Betteln!

Kleine Story:
In Eckernförde lief immer eine alte Frau durch die Straßen. Sie war schon fast das Eckernförder Original. Jeder gab der Frau gern ein paar Groschen.
Nachdem sie nun ein paar Tage nicht mehr auf den Straßen angetroffen wurde, alarmierte irgendjemand die Polizei. Die Frau wurde tot aufgefunden. Sie hatte ein stattliches Vermögen zusammen gebettelt.
Niemand war ihr böse. Sie wurde sogar lange Zeit irgendwie vermisst. Die Eckernförder mochten diese Frau.

BRDDR_geschaedigter
20.12.2010, 11:24
Nur am Rande zum Thema „Spießigkeit“: Die größte NRW-Stadt, Köln, hat eine Kneipen- und Partyszene, die auf einer Augenhöhe mit der Berlins spielt, wohingegen die größte bayerische Stadt, München, sich mit Frankurt/Main darum streiten kann, wer das langweiligere Nachtleben hat.

Das mit den Kneipen stimmt, muss ich zugegeben, habe ich auch schon erlebt.

Aber sind Kneipen aus Sicht von Sozen nicht die eine Ausgeburt des Spießbürgertums? :))

günterbro
20.12.2010, 12:39
Berlin/Düsseldorf – NRW schiebt vorläufig keine Roma mehr nach Serbien ab – Asylexperten befürchten einen Dammbruch! Als erstes und bisher einziges Bundesland stoppt Nordrhein-Westfalen die Abschiebung von Roma nach Serbien. Die rot-grüne Landesregierung unter Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) hat nach BILD.de-Informationen einen entsprechenden Runderlass an die Ausländerbehörden an Rhein und Ruhr herausgegeben. Eine Sprecherin des Düsseldorfer Innenministeriums bestätigte: „Ja, wir haben die Abschiebungen ausgesetzt."

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15126610.html
__________________________________________________ _________

Wie schön von Guties regiert zu werden. Hätte CDU-Laschet nicht besser gemacht. Ach fühle ich mich wohl in Besserland.

Sollte sich so ein Rotationseuropäer meinem Unterstand nähern, wird er eine zwar non-lethale, aber äusserst schmerzhafte Bekanntschaft mit meiner neuesten Errungenschaft machen.

Ich weiß nicht, warum wir Deutschen immer alles neu erfinden. Das mit den Zygeunern war doch so schön geregelt - unter dem Kaiser:

"Lustig ist das Zygeunerleben, faria, faria, ho
(sprich: die Zygeuner kamen, sangen, tanzten, die Leute warfen ihnen ein paar Groschen zu und amüsierten sich)

"Brauchen dem Kaiser kein Zins zu geben, faria...
(sprich: sie konnten sich für ihre Groschen frei was schönes einkaufen, versaufen oder mitnehmen, ohne Steuern zu zahlen)

"Lustig ist es im grünenen Wald, wo der Zygeuner Aufenthalt, faria, faria , faria, faria, faria , faria, faria, faria ho
(sprich: sie schliefen in ihren bunten Zelten, tanzten auch im grünen Wald, machten dort ihr Lagerfeuer, die Polize schaute mal nach dem Rechten, Und wenn dann der Wald nicht mehr grün, sondern weiß war, zogen sie ganz selbstverständlich und ganz von alleine wieder ab nach dem Süden...)

alta velocidad
20.12.2010, 12:49
Das mit den Kneipen stimmt, muss ich zugegeben, habe ich auch schon erlebt.

Aber sind Kneipen aus Sicht von Sozen nicht die eine Ausgeburt des Spießbürgertums? :))

Das wird wohl auf die Art der Kneipen ankommen.

Nevsehirli50FB
20.12.2010, 12:53
Ziegeuner ? Was ist das denn für ne Bezeichnung...

Geronimo
20.12.2010, 12:56
Ziegeuner ? Was ist das denn für ne Bezeichnung...

Na Zigan, wie gehts?:lach:

derRevisor
20.12.2010, 13:05
Ziegeuner ? Was ist das denn für ne Bezeichnung...

Zigeuner ist ein Euphemismus zur verharlmosenden Beschreibung der biologischen Waffe Sinti und Roma.

http://www.youtube.com/watch?v=wGfJqCQZxOU

Sterntaler
20.12.2010, 13:07
mit dem Abschiebestopp von Zigeunern hebt die Tante die Gesetze widerrechtlich auf, die Frau gehört abgesetzt und wegen Hochverrats verurteilt, sicherlich wird eines Tages so enden wie die Frau von Caucescu. Die Roten leben gern mit Kriminellen zusammen , das ist so eine Art Wesenverwandtschaft, wenn die mit Zigeunern zusammen leben will, soll sie in das Kosovo ziehen zu dem Mafia Paten.

Rumburak
20.12.2010, 13:12
Und das ist weitaus besser, als die schwarz-gelben Versager, die vorher dran waren.

Dann hoffe ich für dich, daß bald die Zigeuner in deiner Nähe hausen, so daß du dich direkt an der Bereicherung erfreuen kannst.:]:]

alta velocidad
20.12.2010, 13:15
Dann hoffe ich für dich, daß bald die Zigeuner in deiner Nähe hausen, so daß du dich direkt an der Bereicherung erfreuen kannst.:]:]

Wenn Du sonst keine Probleme hast, zeigt das eins ganz deutlich: Du hast zu viel Zeit.

Nevsehirli50FB
20.12.2010, 13:17
Na Zigan, wie gehts?:lach:??? Die Romas und Sintis sprechen eine INDOGERMANISCHE Sprache :)

Meine Muttersprache gehört zur ural-altaischen Sprachgruppe, dein Verwandtschaftsgrad ist bestimmt höher :)

Herbstgold
20.12.2010, 13:18
Aber drunter leiden dürfen wir.
Dreckspack - diese rot-grünen........

Die schwarz-gelben, lila-getupften und rosa-karierten sind doch alle auch nicht besser.

Es ist völlig egal, welche Farbe man bei diesem etablierten Geschmeiß ankreuzt, die schei..en alle auf den gleichen grossen Haufen.

Geronimo
20.12.2010, 13:20
??? Die Romas und Sintis sprechen eine INDOGERMANISCHE Sprache :)

Meine Muttersprache gehört zur ural-altaischen Sprachgruppe, dein Verwandtschaftsgrad ist bestimmt höher :)

Auch gut Türke, jetzt geh nach draußen spielen.

Sterntaler
20.12.2010, 13:21
der Türke will den Orientexpress besteigen, bevor dort rein gesetzt wird.

HappyRentner
20.12.2010, 13:26
Die Bewohner von NRW bekommen das was sie gewählt haben.

glaube ich nicht

romeo1
20.12.2010, 13:40
glaube ich nicht

Was Du glaubst ist egal. Fakt ist, die Leute haben rot-grün gewählt und bekommen dann dafür genau das, was sie gewählt haben. Ich finde aber, daß die Landesregierung ihre GEsetze noch viel zigeunerfreundlicher gestalten muß, auf daß noch weitere zehntausende Fahrensleute NRW noch bunter und fröhlicher machen.

Adunaphel
20.12.2010, 13:57
Was Du glaubst ist egal. Fakt ist, die Leute haben rot-grün gewählt und bekommen dann dafür genau das, was sie gewählt haben. Ich finde aber, daß die Landesregierung ihre GEsetze noch viel zigeunerfreundlicher gestalten muß, auf daß noch weitere zehntausende Fahrensleute NRW noch bunter und fröhlicher machen.

Ein Notaufnahmelager für Zigeuner im Plenarsaal des Düsseldorfer Landtages. Das wär was. Mal sschauen, ob sich da nicht etliche Meinungen ändern...

heide
20.12.2010, 16:53
Ein Notaufnahmelager für Zigeuner im Plenarsaal des Düsseldorfer Landtages. Das wär was. Mal sschauen, ob sich da nicht etliche Meinungen ändern...

Zu spät. Die Regierung rot/grün ist da. Und, eine Regierung wird nicht so schnell geändert werden.
Im nächsten Jahr geht es nach der Senatswahl mit schnellen Schritten weiter bei der Umvolkung. Mir graust jetzt schon.
Gern würde ich nach Schl-H. zurück ziehen. Leider sind dort die Mieten so hoch, dass ich mir dort keine Wohnung bei meiner kleinen Rente leisten kann.

klartext
20.12.2010, 17:01
Faktum ist, dass das Thema in NRW kaum jemanden interessiert, es gibt wirklich wichtigere Dinge.

In Bayern würde man diesen Zigeunermüll aus dem Land treten. Das ist man seiner Heimat schuldig.

klartext
20.12.2010, 17:04
??? Die Romas und Sintis sprechen eine INDOGERMANISCHE Sprache :)

Meine Muttersprache gehört zur ural-altaischen Sprachgruppe, dein Verwandtschaftsgrad ist bestimmt höher :)

Mich interessiert weniger, was sie sprechen, sondern vielmehr, was sie klauen.
Klauen und Betteln scheint bei ihnen der normale Brotwerwerb zu sein. Naja, Putzen von Autoscheiben hätte ich fast vergessen.

alta velocidad
21.12.2010, 01:47
In Bayern würde man diesen Zigeunermüll aus dem Land treten. Das ist man seiner Heimat schuldig.

In NRW interessiert man sich nicht sonderlich dafür, wie irgendwelche Hinterwäldler aus Bayern handeln würden.

Fiel
21.12.2010, 02:07
Mich interessiert weniger, was sie sprechen, sondern vielmehr, was sie klauen.
Klauen und Betteln scheint bei ihnen der normale Brotwerwerb zu sein. Naja, Putzen von Autoscheiben hätte ich fast vergessen.
Die Zigeuner kann man mit den Juden vergleichen Beide Rassen haben es selbst nach 2000 Jahren nicht geschafft, sich in die Gesellschafften ihrer Wirtsvölker zu integrieren. Jetzt ist es mir allerdings völlig unverständlich, warum du auf der einen Seite den Juden in den Arsch kriechst und auf der anderen Seite die Zigeuner so verachtest? Da stimmt doch in deinem Koppe etwas nicht?

borisbaran
21.12.2010, 02:12
Die Zigeuner kann man mit den Juden vergleichen Beide Rassen haben es selbst nach 2000 Jahren nicht geschafft, sich in die Gesellschafften ihrer Wirtsvölker zu integrieren. Jetzt ist es mir allerdings völlig unverständlich, warum du auf der einen Seite den Juden in den Arsch kriechst und auf der anderen Seite die Zigeuner so verachtest? Da stimmt doch in deinem Koppe etwas nicht?
Rassen? Wirtsvölker? Was ist den das für ein nazistischer Rassisten-Arschwisch?

Siegfriedphirit
21.12.2010, 12:56
...womöglich sind die Preise für Loborra...gestiegen...?

derRevisor
21.12.2010, 12:57
Rassen? Wirtsvölker? Was ist den das für ein nazistischer Rassisten-Arschwisch?

Diese Gleichsetzung mit Zigeunern würde mich auch ärgern :)

Sterntaler
21.12.2010, 13:04
... .Da stimmt doch in deinem Koppe etwas nicht?

100 pro.:]