PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterschichten-TV



sunbeam
06.06.2005, 11:43
Shalom

Nachdem ich Euch schon nach Eurem Alter gefragt habe, möchte ich nun gerne wissen welche TV-Sender Ihr regelmäßig frequentiert!

Ihr könnt mehrere Antworten auswählen.

Danke für`s mitmachen.

Shalom

Kalmit
06.06.2005, 12:07
Schwer, eigentlich kuck ich überall mal mehr oder wenig rein:

ARD/ZDF (Sport, Politmagazine, presseclub, tagesschau, Kabarett, Dokumentationen...)
RTL (CSI Miami, Law&Order, gelegentlich Spielfilme)
Sat1 (Genial daneben, früher Star Trek)
Pro7 (US-Serien wie Friends, Seinfeld, Spielfilme)
Kabel1 (King of Queens, weitere Serien)
Vox (CSI, Crossing Jordan usw.)
Dritte (Regionalnachrichten, Mitternachtsspitzen, Roglers rasendes Kabarett, Richling, Stratmann's, Dittsche, Zimmer frei, Nightwash usw.)
3sat, arte (selten, wenn dann mal Dokumentationen)
Sonstige: Gotv - österreicher Musiksender ohne ständig nervende Handybimmel-Werbescheiße...

- also überwiegend doch die ÖR!

obwohlschon
06.06.2005, 12:19
Shalom

Nachdem ich Euch schon nach Eurem Alter gefragt habe, möchte ich nun gerne wissen welche TV-Sender Ihr regelmäßig frequentiert!

Ihr könnt mehrere Antworten auswählen.

Danke für`s mitmachen.

Shalom
Gar keine. Außer gelegentlich Phoenix oder n-tv. Und ab und an arte.

Vetinari
06.06.2005, 12:51
prinzipiell eigentlich nur die öffentlich rechtlichen, privatsender manchmal im äußersten notfall. ausnahmen sind da allerdings n24 und n-tv.

am liebsten arte und phoenix.



p.s. sunbeam baut sich wohl eine umfangreiche statistik mit persönlichen profilen aller user auf, die er dann an den mossad weiterleitet (shalom!?)!

ausserdem hat er 9Live vergessen! :))

sunbeam
06.06.2005, 13:09
p.s. sunbeam baut sich wohl eine umfangreiche statistik mit persönlichen profilen aller user auf, die er dann an den mossad weiterleitet (shalom!?)!

ausserdem hat er 9Live vergessen! :))

Korrekt! Ihr werdet erstaunt sein was ich schon alles so in meiner Datenbank über Euch habe.....hehehehehe!

prinzregent
06.06.2005, 13:49
Schwer, eigentlich kuck ich überall mal mehr oder wenig rein:

ARD/ZDF (Sport, Politmagazine, presseclub, tagesschau, Kabarett, Dokumentationen...)
RTL (CSI Miami, Law&Order, gelegentlich Spielfilme)
Sat1 (Genial daneben, früher Star Trek)
Pro7 (US-Serien wie Friends, Seinfeld, Spielfilme)
Kabel1 (King of Queens, weitere Serien)
Vox (CSI, Crossing Jordan usw.)
Dritte (Regionalnachrichten, Mitternachtsspitzen, Roglers rasendes Kabarett, Richling, Stratmann's, Dittsche, Zimmer frei, Nightwash usw.)
3sat, arte (selten, wenn dann mal Dokumentationen)
Sonstige: Gotv - österreicher Musiksender ohne ständig nervende Handybimmel-Werbescheiße...

- also überwiegend doch die ÖR!
Dittsche ist irgendwie so "daneben", das es schon wieder amüsant ist ... :))

politi_m
06.06.2005, 13:59
Pro7 schalte ich einmal am Tag an wegen den Simpsons.
ARD, ZDF, Dritte und Phoenix sehr oft wegen Nachrichten, Politshows, Reportagen.
Ab und an auch RTL wegen Wer wird Millionär.
Und sonst wenn mal ein guter Film kommt, ist mir der Sender egal.

Sophisticated
06.06.2005, 14:08
Besitze keinen Fernseher mehr...

sunbeam
06.06.2005, 14:09
Besitze keinen Fernseher mehr...

Pfändung?

Vetinari
06.06.2005, 14:10
wer sagt, dittsche sei so daneben, dass es wieder amüsant wäre, der hat dittsche nicht verstanden. das ist von vorneherein genial, nicht daneben.

MorganLeFay
06.06.2005, 14:13
Alles durch die Bank, je nach Laune und Interesse.

Nichts ging ueber RTL2 News.

sunbeam
06.06.2005, 14:14
Alles durch die Bank, je nach Laune und Interesse.

Nichts ging ueber RTL2 News.

X(

MorganLeFay
06.06.2005, 14:37
Was denn, Schatz? Nach einem harten, frustigen Tag gab es nichts besseres, als vor der Reportage auf arte sich die RTL2 News zu geben. Danach wusste man wenigestens, dass andere Menschen viel schlimmere Probleme haben - das voellige Fehlen von Hirnen, zum Beispiel.

Rtl2 News und RTL exclusiv - meine Sendungen zum Ablachen und Kopfschuetteln.

sunbeam
06.06.2005, 14:39
Was denn, Schatz? Nach einem harten, frustigen Tag gab es nichts besseres, als vor der Reportage auf arte sich die RTL2 News zu geben. Danach wusste man wenigestens, dass andere Menschen viel schlimmere Probleme haben - das voellige Fehlen von Hirnen, zum Beispiel.

Rtl2 News und RTL exclusiv - meine Sendungen zum Ablachen und Kopfschuetteln.

Morgan, Maus, bitte nicht! Zerstöre nicht mein Bild von Dir, dass ich mir in mühevoller Kleinarbeit seit Monaten aufgebaut habe - bitte sage mir Du hörst Abends Opern oder liest die "Brüder Karamassov" auf Russisch, aber bitte sage nicht Du schaust RTL/RTL2..........

MorganLeFay
06.06.2005, 14:42
Ich schaute RTL2 bis Viertel nach Acht. Danach habe ich eine in der Regel eine kurze Abhandlung ueber Quantenphysik geschrieben, um dann nach 21.30 entweder die Weltformel zu suchen oder Sakekespeare-Werke rueckwaerts zu rezitieren.

Abedr im Ernst: Jetzt, wo ich keinen Fernseher mehr habe, lese ich meistens oder gucke aus dem Fenster, je nach Erschoepfungsgrad.

sunbeam
06.06.2005, 14:44
Ich schaute RTL2 bis Viertel nach Acht. Danach habe ich eine in der Regel eine kurze Abhandlung ueber Quantenphysik geschrieben, um dann nach 21.30 entweder die Weltformel zu suchen oder Sakekespeare-Werke rueckwaerts zu rezitieren.

Abedr im Ernst: Jetzt, wo ich keinen Fernseher mehr habe, lese ich meistens oder gucke aus dem Fenster, je nach Erschoepfungsgrad.

Du guckst aus dem Fenster? Wie jetzt? Du sitzt da und guckst aus dem fenster? Morgan, ich habe noch nie etwas traurigeres gelesen......! Oh Gott!

MorganLeFay
06.06.2005, 14:47
Du guckst aus dem Fenster? Wie jetzt? Du sitzt da und guckst aus dem fenster? Morgan, ich habe noch nie etwas traurigeres gelesen......! Oh Gott!
Wolken sind was schoenes, glaube mir. Und ich kann gut nachdenken, wenn ich Wolken angucke.

sunbeam
06.06.2005, 14:56
Wolken sind was schoenes, glaube mir. Und ich kann gut nachdenken, wenn ich Wolken angucke.

Ja? Über was denkst Du dann so nach?

MorganLeFay
06.06.2005, 14:59
Ja? Über was denkst Du dann so nach?
Wie ich die Weltherrschaft an mich reissen kann.

Nein, im Ernst: ueber alles moegliche. Ich werde in diesem Strang nicht mein Seelenleben offenbaren, aber es ist eine ganze Menge.

Von ganz alltaeglichen Dingen wie der naechsten Einkaufliste und den ueblichen Geldproblemen ueber meine Arbeit bis zu voellig abstrakten Themen.

MorganLeFay
06.06.2005, 15:03
Manchmal denke ich auch gar nichts.

sunbeam
06.06.2005, 15:21
Manchmal denke ich auch gar nichts.

Ich denke schon seit Jahren nichts mehr! Das letzte Mal als ich mein Hirn aktiv benutzte, war als ich mir an der Uni überlegen musste, wie ich am Besten bescheißen kann um einige "fragile" Scheine doch zu bekommen!

SEV-N
06.06.2005, 16:40
schalte ein wenn gute filme laufen oder fußball
sonst eig. arte, phoenix
und ab und zu auch türkische sender

sunbeam
06.06.2005, 17:00
schalte ein wenn gute filme laufen oder fußball
sonst eig. arte, phoenix
und ab und zu auch türkische sender

Sehr gut!

Hossbach
06.06.2005, 17:06
Nichts geht über das heute-journal! Für Politik schalte ich das Erste und das Zweite ein, für Filme meist eher Pro7 und Kabel1, zur Unterhaltung Dokus auf N24 oder Konzerte auf 3Sat.

Und der absolute Knüller, leider nur für Satellitenferngucker, ist der ZDFtheaterkanal!

~laura~
06.06.2005, 20:11
von allem ein bißchen

Biskra
06.06.2005, 20:21
Mein Fernseher ist im Keller. Das letzte mal habe ich bei Freunden (Erasmus-Leute) angeschaltet gegen 22 Uhr nochwas, wg, Wetter, das erste was ich sah, war eine Hitlerrede auf NTV mit den typischen Börsennachrichten und Datum etc. War äußerst amüsant die Reaktion im Raum zu sehen. Das wars dann schon wieder mit Fernsehen.

mfG.

Biskra

Hossbach
06.06.2005, 20:50
Es ist beruhigend, dass RTL I/II so weit liegen.

Der Patriot
06.06.2005, 21:32
Scheiße, ich habe angekreuzt was ich mir nicht ansehe. :wand:

Darum zu Korrektur:

Von den obengenannten sehe ich nur arte.

Die Privatsender sind zu dumm. Und die öffentlich-rechtlichen sind reine Propaganda-Sender.

Ich sehe nur eine einzige Sendung, und das ist "Lost" immer Montags um 20:15 auf Pro 7.

Ich sehe aber viel ORF 1 und ORF 2. Das österreichische Staatsfernsehen ist wirklich klasse und bietet für jeden was.

sunbeam
06.06.2005, 21:32
Scheiße, ich habe angekreuzt was ich mir nicht ansehe. :wand:

Darum zu Korrektur:

Von den obengenannten sehe ich nur arte.

Die Privatsender sind zu dumm. Und die öffentlich-rechtlichen sind reine Propaganda-Sender.

Ich sehe nur eine einzige Sendung, und das ist "Lost" immer Montags um 20:15 auf Pro 7.

Ich sehe aber viel ORF 1 und ORF 2. Das österreichische Staatsfernsehen ist wirklich klasse und bietet für jeden was.

obwohlschon
06.06.2005, 21:58
Ich sehe aber viel ORF 1 und ORF 2. Das österreichische Staatsfernsehen ist wirklich klasse und bietet für jeden was.Na also, geht doch.

Endlich bekennt er sich zu seiner Nation und Kultur. Ultramontane brauchen imm etwas länger.

sunbeam
07.06.2005, 14:39
Welche 6 Vollgasdeppen sehen regelmäßig RTL2 und Tele5?

Azrael
07.06.2005, 14:47
"Nach einem harten, frustigen Tag gab es nichts besseres, als vor der Reportage auf arte sich die RTL2 News zu geben. Danach wusste man wenigestens, dass andere Menschen viel schlimmere Probleme haben - das voellige Fehlen von Hirnen, zum Beispiel."


Schöner kann ich´s nicht ausdrücken warum ich hier bin. :lach:

sunbeam
07.06.2005, 14:49
"Nach einem harten, frustigen Tag gab es nichts besseres, als vor der Reportage auf arte sich die RTL2 News zu geben. Danach wusste man wenigestens, dass andere Menschen viel schlimmere Probleme haben - das voellige Fehlen von Hirnen, zum Beispiel."


Schöner kann ich´s nicht ausdrücken warum ich hier bin. :lach:

Warum Du hier bist kann ich Dir auch sagen: Du hast keine Freunde, bist einsam und da Du keinen Job findest ist das Forum Dein täglicher Gang zur Arbeit!

Azrael
07.06.2005, 14:59
Nö, viel besser, ich mach das während der Arbeit da ich hier einen weitgehend unreglementierten Zugang zum Web habe und derzeit nicht so wirklich viel zu tun.

Ich werde also auch noch dafür bezahlt. :nido: :lol:

sunbeam
07.06.2005, 15:00
Nö, viel besser, ich mach das während der Arbeit da ich hier einen weitgehend unreglementierten Zugang zum Web habe und derzeit nicht so wirklich viel zu tun.

Ich werde also auch noch dafür bezahlt. :nido: :lol:

Sehr gut! Dann laß das aber nicht Krabat hören, der verurteilt sowas auf`s schärfste!

Azrael
07.06.2005, 15:01
Geht mir am allerwertesten vorbei was die rechte Ecke verurteilt.

sunbeam
07.06.2005, 15:05
Geht mir am allerwertesten vorbei was die rechte Ecke verurteilt.

Der ist nichts rechts, der ist nicht ganz sauber!

Azrael
07.06.2005, 15:12
Bedingt sich das nicht gegenseitig?

sunbeam
07.06.2005, 15:20
Bedingt sich das nicht gegenseitig?

Ich bin selber ein Nazi und Euch allen intellektuell haushoch überlegen, ausserdem nehme ich Pillen gegen meinen Größenwahn.... :2faces:

MorganLeFay
07.06.2005, 15:33
Welche 6 Vollgasdeppen sehen regelmäßig RTL2 und Tele5?
Was glaubst Du, wie viele regelmaessig bei solchen Sendern haengenbleiben, es hier aber nicht zugeben werden?

Ausserdem lief, wenn ich mich recht erinnere, auf Tele5 doch immer Freitag Nacht Wrestling, oder nicht?

sunbeam
07.06.2005, 15:36
Was glaubst Du, wie viele regelmaessig bei solchen Sendern haengenbleiben, es hier aber nicht zugeben werden?

Ausserdem lief, wenn ich mich recht erinnere, auf Tele5 doch immer Freitag Nacht Wrestling, oder nicht?

Keine Ahnung, ich habe keine Ahnung was wann auf Tele5 lief...ich weiß aber das Nachts auf DFS die "Sexy Clips" laufen!

Reichsadler
07.06.2005, 15:40
Ich glaube ich seh alles mal, überall kommt abends mal ein guter Film welchen ich mir reinziehen möchte. Auf ARD bzw. MDR schau ich Nachrichten, auf den Privaten schau ich mir viele gute Spielfilme an. Sogar auf Tele 5 kam vor gar nicht allzu langer Zeit die "Ist ja irre" Reihe welche eine komödiale Meisterleistung ist.

Mondgoettin
07.06.2005, 15:45
Shalom

Nachdem ich Euch schon nach Eurem Alter gefragt habe, möchte ich nun gerne wissen welche TV-Sender Ihr regelmäßig frequentiert!

Ihr könnt mehrere Antworten auswählen.

Danke für`s mitmachen.

Shalommein Lieblingssender ist ARTE.Aber 3sat ist manchmal auch ganz ok.
Ausserdem gucke ich gerne Bayern3,1. und 2. Programm.
Die anderen Sender bringen zuviel Muell.
Und natuerlich gucken wir kika.
Fuer die kleinen.

sunbeam
07.06.2005, 15:47
mein Lieblingssender ist ARTE.Aber 3sat ist manchmal auch ganz ok.
Ausserdem gucke ich gerne Bayern3,1. und 2. Programm.
Die anderen Sender bringen zuviel Muell.
Und natuerlich gucken wir kika.
Fuer die kleinen.

Die bisher beste Antwort auf meine Umfrage!!! :top:

MorganLeFay
07.06.2005, 15:55
mein Lieblingssender ist ARTE.Aber 3sat ist manchmal auch ganz ok.
Ausserdem gucke ich gerne Bayern3,1. und 2. Programm.
Die anderen Sender bringen zuviel Muell.
Und natuerlich gucken wir kika.
Fuer die kleinen.
KiKa boycottiere ich, seit Bernd das Brot nicht mehr nachts auf Endlosschleife ist! X(

sunbeam
07.06.2005, 16:53
KiKa boycottiere ich, seit Bernd das Brot nicht mehr nachts auf Endlosschleife ist! X(

KiKa finde ich super, wenn Filme oder Serien aus meiner Jugend kommen, sehe ich selbst sehr gerne diesen Kanal - immer noch besser als RTL2 oder Super RTL!

MorganLeFay
07.06.2005, 17:02
KiKa finde ich super, wenn Filme oder Serien aus meiner Jugend kommen, sehe ich selbst sehr gerne diesen Kanal - immer noch besser als RTL2 oder Super RTL!
Mir reichen Sonntag morgen Loewenzahn auf ZDF und Die Sendung mit der Maus auf ARD.

sunbeam
07.06.2005, 17:03
Mir reichen Sonntag morgen Loewenzahn auf ZDF und Die Sendung mit der Maus auf ARD.

Da bist Du schon wach....???? :2faces:

MorganLeFay
07.06.2005, 17:15
Da bist Du schon wach....???? :2faces:
Aber logo, wo Mama doch Fruehstueck macht!

Kalmit
07.06.2005, 17:18
Jetzt mal im Ernst - okay, es ist hip, zu behaupten, man würde arte oder 3sat schauen - aber wer tut das wirklich und behauptet es nicht nur, um intelektuell zu wirken?! :D Von speziellen Sendungen der beiden Sender hab ich hier jetzt noch nix gelesen...

sunbeam
07.06.2005, 17:20
Jetzt mal im Ernst - okay, es ist hip, zu behaupten, man würde arte oder 3sat schauen - aber wer tut das wirklich und behauptet es nicht nur, um intelektuell zu wirken?! :D Von speziellen Sendungen der beiden Sender hab ich hier jetzt noch nix gelesen...

Themenabende auf arte? Kulturreportagen auf 3sat? Nein, noch nix davon gehört?

Die Sendungen auf den erwähnten Sendern sind einfach lehrreicher und informativer, sind nicht mit Werbung unterbrochen und die dortigen Spielfilme sind auch besser!

Kalmit
07.06.2005, 17:21
Welche 6 Vollgasdeppen sehen regelmäßig RTL2 und Tele5?

Ich hab nicht für RTL2 gestimmt, aber mir fällt dann doch ne Serie ein, die dort läuft und die ich ebenfalls für sehenswert halte: "24"!

MorganLeFay
07.06.2005, 17:22
Jetzt mal im Ernst - okay, es ist hip, zu behaupten, man würde arte oder 3sat schauen - aber wer tut das wirklich und behauptet es nicht nur, um intelektuell zu wirken?! :D Von speziellen Sendungen der beiden Sender hab ich hier jetzt noch nix gelesen...
Sag ich doch.

Kalmit
07.06.2005, 17:24
Schon, interessant ist auch "Karambolage" und hier und da gibt's mal nen interessanten Themenabend - aber meistens ist mir das dann doch zu abgehoben und irgendwelche Theaterinszenierungen sind auch nicht so mein Ding...

Feldwebel Schultz
07.06.2005, 18:57
Ich schaue grundsätzlich kein Fernsehen.

Rikimer
07.06.2005, 19:33
Shalom

Nachdem ich Euch schon nach Eurem Alter gefragt habe, möchte ich nun gerne wissen welche TV-Sender Ihr regelmäßig frequentiert!

Ihr könnt mehrere Antworten auswählen.

Danke für`s mitmachen.

ShalomEine bescheidene Auswahl hast du mir hier präsentiert. Ich schalte gerne auf Arte, Phoenix, TerraNova, XXP, ZDFinfo, ZDFdoku und auf Hotbird, Sirius, Thor und Amos auf einige osteuropäische Sender.

MfG

Rikimer

SEV-N
07.06.2005, 20:15
Jetzt mal im Ernst - okay, es ist hip, zu behaupten, man würde arte oder 3sat schauen - aber wer tut das wirklich und behauptet es nicht nur, um intelektuell zu wirken?! Von speziellen Sendungen der beiden Sender hab ich hier jetzt noch nix gelesen...
Also ich hab wirklich nicht viel zeit um fernzusehn da ich fast jeden tag unterwegs bin wenn ich mal die glotze einschalte zappe ich durch das fernsehen und da bleib ich nun mal bei arte oder phoenix hängen und nicht bei den öden gerichtsshows oder bei sonem driss wie big brother.

SEV-N
07.06.2005, 20:33
KiKa boycottiere ich, seit Bernd das Brot nicht mehr nachts auf Endlosschleife ist!
ich kann mich ncoh daran erinner als ich bei einem freund war und im Fernseher niks lief.
da haben wir uns die ganze nacht bernd das brot angeschaut:D

Rikimer
07.06.2005, 21:32
ich kann mich ncoh daran erinner als ich bei einem freund war und im Fernseher niks lief.
da haben wir uns die ganze nacht bernd das brot angeschaut:Dpeinlich. Da schaue ich mir dann doch lieber Space-Night bei Bayern-Alpha an des Nachts.

MfG

Rikimer

SEV-N
07.06.2005, 23:08
peinlich. Da schaue ich mir dann doch lieber Space-Night bei Bayern-Alpha an des Nachts.
jedem das seine

Gruß

SEV-N

MorganLeFay
08.06.2005, 12:29
ich kann mich ncoh daran erinner als ich bei einem freund war und im Fernseher niks lief.
da haben wir uns die ganze nacht bernd das brot angeschaut:D
Es lebe Bernd!!!

Hab ich auch gerne gemacht, wenn ich schlaflos war.

Allerdings habe ich mir gegen ein Uhr morgens immer eine halbstuendige Auszeit genommen und "The Joy of Painting" (oder "Malen mit Bob", wie ich es nenne) auf BR Alpha geguckt.

Rikimer
08.06.2005, 13:20
Es lebe Bernd!!!

Hab ich auch gerne gemacht, wenn ich schlaflos war.

Allerdings habe ich mir gegen ein Uhr morgens immer eine halbstuendige Auszeit genommen und "The Joy of Painting" (oder "Malen mit Bob", wie ich es nenne) auf BR Alpha geguckt.Dieser Maler ist interessant. Mit Utensilien aus dem Baumarkt zaubert er in kürzester Zeit ein Kunstwerkt hin. Auch eine Alternative, wenn einem sonst nichts anderes mehr einfällt.

MfG

Rikimer

MorganLeFay
08.06.2005, 13:26
Dieser Maler ist interessant. Mit Utensilien aus dem Baumarkt zaubert er in kürzester Zeit ein Kunstwerkt hin. Auch eine Alternative, wenn einem sonst nichts anderes mehr einfällt.

MfG

Rikimer
Um 1.00 faellt mir selten was besseres ein - wenn ich dann noch am Fernseher bin.

Aber das Thema Fernsehen ist eh erledigt. Ich hab keinen mehr.

LuckyLuke
08.06.2005, 15:29
Was hat der Pfandleiher noch rausgerückt ?

:D

MorganLeFay
08.06.2005, 16:30
Alles, bis auf die Sachen, die ich an meinem zitternden Leib trug...

Stammtischler
08.06.2005, 16:32
Aber das Thema Fernsehen ist eh erledigt. Ich hab keinen mehr.
Ich hab auch keinen.
Geht es Dir auch so, dass Leute dich deswegen schief angucken?
Wenn ich in einer Gruppe von Leuten sage, dass ich keinen habe, dann tun manche so, als ob ich auch noch Feuer in der Höhle mache. Kann das nicht verstehen.

MorganLeFay
08.06.2005, 16:41
Ich hab auch keinen.
Geht es Dir auch so, dass Leute dich deswegen schief angucken?
Wenn ich in einer Gruppe von Leuten sage, dass ich keinen habe, dann tun manche so, als ob ich auch noch Feuer in der Höhle mache. Kann das nicht verstehen.
Oooooh jaaaa...

"Wie - Du hast keinen Fernseher?? Geht das?!" 8o
"Kein Fernseher - Du Arme! Was machst Du bloss den ganzen Abend?" 8o
"Wie bitte? Du willst was?? NACHRICHTEN GUCKEN?!?" 8o (Wenn ich mal zu Besuch bin.)

Aber am tollsten ist es, wenn ich auf so eine Reaktion dann sage "und eine Mikrowelle hab ich auch nicht..." Meistens wollen die Leute dann gleich anfangen zu sammeln... :rolleyes:

Stammtischler
08.06.2005, 16:45
"Wie bitte? Du willst was?? NACHRICHTEN GUCKEN?!?" 8o (Wenn ich mal zu Besuch bin.)
Nachrichten schau ich immer online, Tagesschau.
Schlimm find ich auch, wenn ich Besuch habe und man dann plötzlich merkt, dass bei Leuten, mit denen man immer TV geschaut hat, jetzt der Gesprächsstoff knapp wird.
Wohnst Du nicht in England? Hast Du da keine Möglichkeiten Nachrichten im Internet zu sehen?

MorganLeFay
08.06.2005, 16:49
Nachrichten schau ich immer online, Tagesschau.
Schlimm find ich auch, wenn ich Besuch habe und man dann plötzlich merkt, dass bei Leuten, mit denen man immer TV geschaut hat, jetzt der Gesprächsstoff knapp wird.
Wohnst Du nicht in England? Hast Du da keine Möglichkeiten Nachrichten im Internet zu sehen?
SCHOTTLAND!!!!! X( (Sorry, wie haben hier Vorurteile, die ich aufrechterhalten muss...)

Klar kann ich ueber Internet gucken, aber - und nun kommt das naechste schreckliche Eingestaendnis - ich habe zu Hause kein Internet. *rueckstaendig-sei*

Mir reicht in der Regel, online-Zeitungen zu lesen (und ab und zu solche aus Papier) und BBC Radio 4 zu hoeren.

Rikimer
08.06.2005, 17:11
Um 1.00 faellt mir selten was besseres ein - wenn ich dann noch am Fernseher bin.

Aber das Thema Fernsehen ist eh erledigt. Ich hab keinen mehr.Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Läuft sowieso größtenteils nur Mist und ist daher leicht zu verschmerzen. Liest du nun mehr Bücher, stöberst im Internet herum, gehst vermehrt unter die Leute in die Natur? ;)

MfG

Rikimer

MorganLeFay
08.06.2005, 17:30
Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Läuft sowieso größtenteils nur Mist und ist daher leicht zu verschmerzen. Liest du nun mehr Bücher, stöberst im Internet herum, gehst vermehrt unter die Leute in die Natur? ;)

MfG

Rikimer
Lesen, Kino, Theater. Natur koennte heute nach'm Kino passieren, offensichtlich kommt der Fruehling jetzt doch.

Hauptsaechlich arbeite ich mehr.