PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist bitter nötig



Würfelqualle
08.06.2005, 07:31
Mein Vorschlag :

Ab sofort keine Gelder mehr für Nicht EU Bürger.

Eingesparte Gelder in die Bildung.

Ab sofort keine Ausländer mehr in allen beruflichen Sparten, freier Arbeitsplatz ist sofort mit einem deutschen Staatsbürger zu besetzen.

Wenn der deutsche Arbeitnehmer ablehnt, sofortige Einfrierung seiner Sozial, oder Hartz IV Bezüge.

Man muss klein anfangen und nicht immer nur reden.


Gruss von der Würfelqualle

Ein deutscher Jäger
08.06.2005, 10:48
....
Man muss klein anfangen und nicht immer nur reden.


Gruss von der Würfelqualle


:rolleyes:

Man muss vor allem erst mal denken!
mfG

Gärtner
08.06.2005, 13:01
Mein Vorschlag :

Ab sofort keine Gelder mehr für Nicht EU Bürger.

Eingesparte Gelder in die Bildung.

Ab sofort keine Ausländer mehr in allen beruflichen Sparten, freier Arbeitsplatz ist sofort mit einem deutschen Staatsbürger zu besetzen.

Wenn der deutsche Arbeitnehmer ablehnt, sofortige Einfrierung seiner Sozial, oder Hartz IV Bezüge.

Man muss klein anfangen und nicht immer nur reden.
Sehr schön, dann geh mal mit gutem Beispiel voran. Da das Spargelstechen beinahe vorbei ist, kannst du dich ja jetzt für die Obsternte anmelden. Bring am besten noch ein paar von den nationalen Kameradschaften mit, damit das Gesindel mal lernt, was Arbeit ist. Ihr dürft das nicht den Polen überlassen!

SEV-N
08.06.2005, 13:08
Mein Vorschlag :

Ab sofort keine Gelder mehr für Nicht EU Bürger.

Eingesparte Gelder in die Bildung.

Ab sofort keine Ausländer mehr in allen beruflichen Sparten, freier Arbeitsplatz ist sofort mit einem deutschen Staatsbürger zu besetzen.

Wenn der deutsche Arbeitnehmer ablehnt, sofortige Einfrierung seiner Sozial, oder Hartz IV Bezüge.

Man muss klein anfangen und nicht immer nur reden.


Gruss von der Würfelqualle

ich geh mit gutem beispiel voran und werde nach meinem abi arbeitslos damit ich nicht deutschen staatsbürgern die arbeit wegnehme.
hmm aber dann läge ich dem staat auf der brieftasche.
was schlägst du vor Würfelqualle?

Würfelqualle
08.06.2005, 15:36
Zitat :
ich geh mit gutem beispiel voran und werde nach meinem abi arbeitslos damit ich nicht deutschen staatsbürgern die arbeit wegnehme.
hmm aber dann läge ich dem staat auf der brieftasche.
was schlägst du vor Würfelqualle?

Für Nicht-EU-Ausländer kein Geld mehr. Darunter fallen auch türkische Staatsbürger. Was wollt ihr machen, wenn Notstandsgesetze erlassen werden und es kein Cent mehr gibt vom Staat ?

Ihr seit doch gleich starke Nationalisten , wie wir. Fahrt beim kleinsten positiven Ereignis mit türkischen Fahnen durch Berlin.

Dann kannste auch in deiner angestammten Heimat Türkei leben. Aber da is das Leben hart und Sozialhilfe , Kindergeld gibts da auch nicht.


Gruss von der Würfelqualle

Kazuya
08.06.2005, 16:18
Sehr schön, dann geh mal mit gutem Beispiel voran. Da das Spargelstechen beinahe vorbei ist, kannst du dich ja jetzt für die Obsternte anmelden. Bring am besten noch ein paar von den nationalen Kameradschaften mit, damit das Gesindel mal lernt, was Arbeit ist. Ihr dürft das nicht den Polen überlassen!
:lach: *kreisch* ich schmeiss mich weg! :lach:

emire
08.06.2005, 20:46
Zitat :
ich geh mit gutem beispiel voran und werde nach meinem abi arbeitslos damit ich nicht deutschen staatsbürgern die arbeit wegnehme.
hmm aber dann läge ich dem staat auf der brieftasche.
was schlägst du vor Würfelqualle?

Für Nicht-EU-Ausländer kein Geld mehr. Darunter fallen auch türkische Staatsbürger. Was wollt ihr machen, wenn Notstandsgesetze erlassen werden und es kein Cent mehr gibt vom Staat ?

Ihr seit doch gleich starke Nationalisten , wie wir. Fahrt beim kleinsten positiven Ereignis mit türkischen Fahnen durch Berlin.

Dann kannste auch in deiner angestammten Heimat Türkei leben. Aber da is das Leben hart und Sozialhilfe , Kindergeld gibts da auch nicht.


Gruss von der Würfelqualle

Notstandsgesetze ???

Wollt ihr den Reichstag anzündeln.....?

Für Nicht-EU-Ausländer kein Geld mehr. Darunter fallen auch türkische Staatsbürger. Was wollt ihr machen, wenn Notstandsgesetze erlassen werden und es kein Cent mehr gibt vom Staat ?


Bis es soweit ist........Pommes,Sekt und dicke Weiber....... :vogel:

Würfelqualle
08.06.2005, 21:06
Aber dann ordentlichen Rückzug, nicht wie die Russen, die haben Klo´s und Waschbecken mitgehen lassen.



Gruss von der Würfelqualle

SEV-N
08.06.2005, 21:36
Ihr seit doch gleich starke Nationalisten , wie wir. Fahrt beim kleinsten positiven Ereignis mit türkischen Fahnen durch Berlin.


ach komm schon, wann hast du mich bitteschön mit türkischen fahnen schwenkend in berlin gesehn?`

und du hast mir noch nicht die antwort auf meine frage gegeben.

Gärtner
08.06.2005, 21:58
Für Nicht-EU-Ausländer kein Geld mehr. Darunter fallen auch türkische Staatsbürger. Was wollt ihr machen, wenn Notstandsgesetze erlassen werden und es kein Cent mehr gibt vom Staat ?
Noch besser, Ankündigung des Betruges und sonstigen Rechtsbruches.

Ist dir schon mal eingefallen, daß jemand, der in die sozialen Systeme eingezahlt hat, einen selbstverständlichen Rechtsanspruch auf entsprechende Leistungen hat?

Soll man nun froh sein über solche Armleuchter, die Blödsinn wie den og. verzapfen, weil der höchstens zur Belustigung der Öffentlichkeit taugt? Oder soll man traurig sein, weil dieser Stumpfsinn das deutsche Ansehen ruinieren könnte?

lupus_maximus
09.06.2005, 00:41
Noch besser, Ankündigung des Betruges und sonstigen Rechtsbruches.

Ist dir schon mal eingefallen, daß jemand, der in die sozialen Systeme eingezahlt hat, einen selbstverständlichen Rechtsanspruch auf entsprechende Leistungen hat?

Soll man nun froh sein über solche Armleuchter, die Blödsinn wie den og. verzapfen, weil der höchstens zur Belustigung der Öffentlichkeit taugt? Oder soll man traurig sein, weil dieser Stumpfsinn das deutsche Ansehen ruinieren könnte?
Sozialhilfe wird auch an Ausländer gezahlt, die noch nie in irgendwelche Sozialdienste eingezahlt haben.

Aus welchem Grund sollen wir denn arbeitslose Ausländer durchfüttern?
Komme mir keiner mit Menschenrechte!
Kein Ausländer hat das Recht, von Deutschen durchgefüttert zu werden.

Gärtner
09.06.2005, 02:47
Du bist des Lesens mächtig? Nun, dann unterziehe folgenden Satzteil einer besonderen Betrachtung:


jemand, der in die sozialen Systeme eingezahlt hat
Capisce? Es ist völlig wurscht, ob ein solcher In- oder Ausländer ist. Er verfügt mit seinen Zahlungen über einen Rechtsanspruch.

Oder sollen Ausländer deiner Meinung nach demnächst auch keine Kfz-Versicherung mehr abschließen dürfen?

Würfelqualle
09.06.2005, 05:24
Notstandsgesetze ???

Wollt ihr den Reichstag anzündeln.....?

Hehe, meinste 27.2.1933 ? Das waren nicht die Nazis, oder haste Gegenbeweise ?

Zündeln muss man nicht, es zündelt schon alleine in deutschen Sozialkassen.


Gruss von der Würfelqualle

lupus_maximus
09.06.2005, 12:34
Du bist des Lesens mächtig? Nun, dann unterziehe folgenden Satzteil einer besonderen Betrachtung:


Capisce? Es ist völlig wurscht, ob ein solcher In- oder Ausländer ist. Er verfügt mit seinen Zahlungen über einen Rechtsanspruch.

Oder sollen Ausländer deiner Meinung nach demnächst auch keine Kfz-Versicherung mehr abschließen dürfen?
Ich bin des Lesens mächtig, da ich Urdeutscher bin, du aber offentsichtlich nicht.

Wer sich nach Deutschland einschmarotzt durch Einreise und noch nie etwas eingezahlt hat, hat weder Anspruch auf Sozialhilfe oder ALG, auch wenn grüne Nachtwächtergesetzgeber dies durch bescheuerte Gesetze begründet haben.
Man kann Gesetze auch wieder abschaffen oder ändern, eine Maßnahme wäre kein Geld, auch kein Kindergeld noch sonstwas. Man kann auch die Gesetze für die Grünen-Pensionen abändern, z.B. nur noch Auszahlung auf Sozialhilfe-Niveau, um den von ihnen verursachten Schaden wieder ausgleichen zu können.
Ich wäre sehr dafür!

AlexW
16.06.2005, 07:01
Ist dir schon mal eingefallen, daß jemand, der in die sozialen Systeme eingezahlt hat, einen selbstverständlichen Rechtsanspruch auf entsprechende Leistungen hat?


Wie hoch ist die Konventionalstrafe bei Vertragsbruch? In welchem Gesetz steht dass?
Weil eine egoistische Generation den Generationenvertrag gebrochen hat, dürfen wir heute aus dem Staatshaushalt kräftigst Subventionieren.
Zusätzlich zu den Zinsen, die wir dank den Schulden dieser Irren 68er an der Backe haben.

Es gibt keinen Anspruch auf Sozialleistungen, sonst wäre die BRD längst handlungsunfähig, weil sie in den letzten Jahren nicht ganz sachte den Hahn ein wenig hätte zudrehen können.

Die Haushalte der letzten 3 Jahre waren Verfassungswidrig, weil die Schulden im Nachtragshaushalt das ohnehin hochbeschissene Investitionsvolumen überstiegen. Vom heutigen Standpunkt aus waren sämtliche Haushalte der letzten 20 Jahre Verfassungswidrig, weil wesentliche Staatsbetriebe in die damals investiert wurde heute verkauft sind. Die damaligen Investitionen also heute wieder zu Geld gemacht wurden, mit dem die Neuverschuldung gedrückt wird.

Fakt ist, die heutige und baldige Rentnergeneration (Nicht die Altrentner, sondern die zwischen 60 und 70) hat Deutschland verraten und verkauft, indem sie sich Mega-Renten zusichern haben lassen.
Jede Rentenleistung über 1.000€ ist glatter Diebstahl am Staat und dem Steuerzahler von heute nicht zumutbar.

Hannibal
16.06.2005, 09:16
ich geh mit gutem beispiel voran und werde nach meinem abi arbeitslos damit ich nicht deutschen staatsbürgern die arbeit wegnehme.
hmm aber dann läge ich dem staat auf der brieftasche.
was schlägst du vor Würfelqualle?
Er wird vorschlagen: Ab zurück in die Türkei.
Von mir aus kannste bleiben und unsere blonden Schnallen anmachen.

Gärtner
16.06.2005, 10:40
Ich bin des Lesens mächtig, da ich Urdeutscher bin, du aber offentsichtlich nicht.
Da muß ich dich enttäuschen: Ich kann die Reihe meiner Vorfahren lückenlos bis ins 11. Jahrhundert zurückverfolgen, und außer ein paar Russen im baltischen Familienzweig war immer alles schön deutsch.

Wie siehts bei dir aus? Um dagegen anzustinken, müßten deine Eltern schon aus´m Lebenborn kommen. :2faces:

Was du mir aber erklären solltest: Was ein Argument mit der Herkunft dessen zu tun, der es äußert? Schon mal etwas von Logik gehört?


Wer sich nach Deutschland einschmarotzt durch Einreise und noch nie etwas eingezahlt hat, hat weder Anspruch auf Sozialhilfe oder ALG, auch wenn grüne Nachtwächtergesetzgeber dies durch bescheuerte Gesetze begründet haben.
Man kann Gesetze auch wieder abschaffen oder ändern, eine Maßnahme wäre kein Geld, auch kein Kindergeld noch sonstwas. Man kann auch die Gesetze für die Grünen-Pensionen abändern, z.B. nur noch Auszahlung auf Sozialhilfe-Niveau, um den von ihnen verursachten Schaden wieder ausgleichen zu können.
Ich wäre sehr dafür!
Blablabla. Kein Wort zu denen, die hier in Lohn und Brot sind und in die Sozialkassen einzahlen.

Nur das übliche rechte ausländerfeindliche Geschwätz. Du hast schon mal mehr draufgehabt.

StH
16.06.2005, 11:16
@ Alex W

Jeder kriegt z.B. 1.200,00€ pro Monat, dafür muß jeder einzahlen, egal ob Beamter, Freiberufler, Selbständiger. Damit ist gewährleistet, daß jeder im Alter in Würde leben kann, und die Rentenkassen würden saniert werden. Es gäbe keine Altersarmut mehr, und wer mehr will, der muß privat vorsorgen, hat dann allerdings Pech gehabt, wenn sich ein Pensionsfond verspekuliert oder sonstwas.

Knüll
19.06.2005, 11:13
Mein Vorschlag :

Wenn der deutsche Arbeitnehmer ablehnt, sofortige Einfrierung seiner Sozial, oder Hartz IV Bezüge.



Bei o.g. gebe ich dir Recht, aber es ist absolut schwachsinnig, einen freien Arbeitsplatz nur mit einem deutschen Staatsbürger zu besetzen, das ist Rassismus pur!

MarekD
19.06.2005, 11:18
Da muß ich dich enttäuschen: Ich kann die Reihe meiner Vorfahren lückenlos bis ins 11. Jahrhundert zurückverfolgen, und außer ein paar Russen im baltischen Familienzweig war immer alles schön deutsch.




8o Wow! Wie hat das denn funktioniert? Bis ins 11. Jahrhundert. Das schaffen nur die wenigsten. Meist adlige Familien. Oder gab es in deiner Familie einen Crack, der sich um die Ahnenforschung gekümmert hat und durch ganz Deutschland und das Baltikum, Polen, Rußland usw gereist ist um seinen Stammbaum vollzählig zu bekommen?!

Roberto Blanko
19.06.2005, 11:22
... Du hast schon mal mehr draufgehabt.

Könntest du die Stelle mir bitte zeigen. Lupo argumentiert konsequent mit ausgedachten Phrasen.

Wenn man nach Belegen fragt, gibt er seine nichtvorhandene Lebenserfahrung an. Der Mann ist ohne sein Gehirn zu benutzen durchs Leben gekommen. Allein dafür: :respekt:

Gruß
Roberto

Knüll
19.06.2005, 11:31
8o Wow! Wie hat das denn funktioniert? Bis ins 11. Jahrhundert. Das schaffen nur die wenigsten. Meist adlige Familien. Oder gab es in deiner Familie einen Crack, der sich um die Ahnenforschung gekümmert hat und durch ganz Deutschland und das Baltikum, Polen, Rußland usw gereist ist um seinen Stammbaum vollzählig zu bekommen?!

Wir können uns auch bis ins 13 Jhr. zurückverfolgen, wir sind zwar nicht adelig, aber es gibt einen! "Crack", meinen Vater, der sich darum kümmert. Außerdem muss man nicht durch die Welt reisen, es gibt ja Internet. Übrigens sind die Mormonen sehr auf diesem Gebiet versiert, auch wenn ich nichts von ihnen halte.

MarekD
19.06.2005, 11:43
Wir können uns auch bis ins 13 Jhr. zurückverfolgen, wir sind zwar nicht adelig, aber es gibt einen! "Crack", meinen Vater, der sich darum kümmert. Außerdem muss man nicht durch die Welt reisen, es gibt ja Internet. Übrigens sind die Mormonen sehr auf diesem Gebiet versiert, auch wenn ich nichts von ihnen halte.

Die Familie meiner Mutter können wir auch bis ins 13. Jahrhundert zurückverfolgen. Mindestens bis zur Schlacht bei Liegnitz. Also ist davon auszugehen, daß sie noch weiter zurückreicht. Die andere Seite ungefähr bis 1410. Da wurden die Vorfahren meiner Oma mütterlicherseits in die Szlachta aufgenommen.

Die Geschichte der Familie meiner Oma väterlicherseits verliert sich irgendwo in Frankreich.

Allerdings können wir die Geschichte des Namensgebers nicht zurückverfolgen. Waren scheinbar alles Bauern bzw. Ackerbürger. :rolleyes:

lupus_maximus
19.06.2005, 11:51
Könntest du die Stelle mir bitte zeigen. Lupo argumentiert konsequent mit ausgedachten Phrasen.

Wenn man nach Belegen fragt, gibt er seine nichtvorhandene Lebenserfahrung an. Der Mann ist ohne sein Gehirn zu benutzen durchs Leben gekommen. Allein dafür: :respekt:

Gruß
Roberto
Das ist wahr, für dich brauche ich mein Gehirn nicht unötig anstrengen!

Knüll
19.06.2005, 11:51
Bei uns waren viele Glasbläser in der Familie, der Rest war Bauern. Eine Mörderin haben wir auch in der Familie, wenngleich das natürlich kein Beruf ist.

lupus_maximus
19.06.2005, 11:56
Bei o.g. gebe ich dir Recht, aber es ist absolut schwachsinnig, einen freien Arbeitsplatz nur mit einem deutschen Staatsbürger zu besetzen, das ist Rassismus pur!Was ist denn daran rassistisch, wenn ich nur deutsche AN in meinem Betrieb haben will?
Schließlich gehört der Betrieb mir und was darin geschiet, unterliegt meinem gottgleichen Willen!

Knüll
19.06.2005, 12:09
Was ist denn daran rassistisch, wenn ich nur deutsche AN in meinem Betrieb haben will?
Schließlich gehört der Betrieb mir und was darin geschiet, unterliegt meinem gottgleichen Willen!

Was du in deinem Betrieb machst, obliegt freilich deinem Willen. Würfelqualles Aussage bezieht sich aber auf die komplette Arbeitswelt, also auf Berufe aller Couleur. Wenn man nur Deutsche in seinem Betrieb hat, weil sie einfach die für die Arbeitsplätze am besten geeigneten Arbeitnehmer sind, ist das freilich anders. Aber zu sagen, ich will nur Deutsche und wenn sie 10 Mal schlechter qualifiziert sind als die Ausländer, hauptsache Deutsche, dann ist das Rassismus.

Ein deutscher Jäger
19.06.2005, 12:11
Was ist denn daran rassistisch, wenn ich nur deutsche AN in meinem Betrieb haben will?
Schließlich gehört der Betrieb mir und was darin geschiet, unterliegt meinem gottgleichen Willen!


Faaalsch
Art.14, 2 Grundgesetz:

Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

lupus_maximus
19.06.2005, 12:47
Was du in deinem Betrieb machst, obliegt freilich deinem Willen. Würfelqualles Aussage bezieht sich aber auf die komplette Arbeitswelt, also auf Berufe aller Couleur. Wenn man nur Deutsche in seinem Betrieb hat, weil sie einfach die für die Arbeitsplätze am besten geeigneten Arbeitnehmer sind, ist das freilich anders. Aber zu sagen, ich will nur Deutsche und wenn sie 10 Mal schlechter qualifiziert sind als die Ausländer, hauptsache Deutsche, dann ist das Rassismus.
Deutsche sind eine Nationalität aber keine Rasse, nur zu deiner Information!
Die Europäer, insgesamt gesehen, gehören normalerweise einer Rasse an.

Selbst wenn es Rassismus wäre, ändert dies nichts an meinen Eigentumsrechten!

lupus_maximus
19.06.2005, 12:51
Faaalsch
Art.14, 2 Grundgesetz:

Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
Noch falscher!

Der Artikel 14 interessiert mich nicht, das GG regelt nur das Verhältnis des Staates zum Bürger und ändert nichts an meinem Eigentumsrecht und nachdem beschäftige ich in meinem Betrieb den, der mir paßt und nicht den, der Linken angenehm wäre!

Ein deutscher Jäger
19.06.2005, 15:57
Noch falscher!

Der Artikel 14 interessiert mich nicht, das GG regelt nur das Verhältnis des Staates zum Bürger und ändert nichts an meinem Eigentumsrecht und nachdem beschäftige ich in meinem Betrieb den, der mir paßt und nicht den, der Linken angenehm wäre!

Wie du meinst. Vielleicht findest du dich dann ja bald vor dem Richter wieder :D

Apollon7
19.06.2005, 22:09
(...)

Ab sofort keine Ausländer mehr in allen beruflichen Sparten, freier Arbeitsplatz ist sofort mit einem deutschen Staatsbürger zu besetzen.

Wenn der deutsche Arbeitnehmer ablehnt, sofortige Einfrierung seiner Sozial, oder Hartz IV Bezüge.

Man muss klein anfangen und nicht immer nur reden.




Gruss von der Würfelqualle Die meisten (nicht alle!) wollen doch gar nicht arbeiten, siehe Spargel-/Obsternte. In den Reiningungsfirmen arbeiten wenig Deutsche, genauso wie Du auch nur wenige deutsche Müllmänner findest. Viele haben ihre eigenen Ansprüche zurückgestellt und sich daran gewöhnt regelmäßig ihre Stempel abzuholen.

Hannibal
19.06.2005, 23:27
Die meisten (nicht alle!) wollen doch gar nicht arbeiten, siehe Spargel-/Obsternte.
Auf Rückenschmerzen wäre ich auch nicht scharf.