PDA

Vollständige Version anzeigen : anzahl der alliierten streitkräfte in DE



Seiten : 1 [2]

haihunter
22.08.2011, 11:53
Genau das meinte ich eigentlich mit meinem " .... anscheinend der Konsens in der Politik dahingehend besteht den " Urlaub " ins Land zu holen ..... ".

Ja, gut, aber es geht denen dabei doch um viel mehr als nur den "Urlaub ins Land zu holen". Die wollen nicht nur Multikulti, die machn das ja gezielt, damit's dem armen Türken (das Wort "Türken" kannste ja durch fast jede in Deutschland vertretene Volksgruppe ersetzen) besser geht. Ichdenke mal, dieses linke Gutmenschentum baut halt voll auf die Mitleidstour und, noch schlimmer, Mitglieder der Grünen zum Beispiel, aber auch die SED/PDS/Linkspartei glauben auch noch, dass das richtig ist. DAss aber irgendwann das Boot voll ist, das wird nicht realisiert.


Und selbst die 40% nützen einer CDU nichts wenn sie keinen Koalitionspartner hat denn die FDP ist ja gerade dabei sich selbst unter die 0% zu bringen.

Doch, natürlich wird das was nützen. Die FDP geht auch nicht gegen Null, die erholen sich schon wieder. Die haben schließlich ein Stammwählerpotential von 5 - 6 %, die die immer wählen. Und vergiss mal nicht, bei den letzten BT-Wahlen haben die legalen Waffenbesitzern in großer Zahl eben auch für die FDP gestimmt. Wenn die clever sind, dann bekommen sie diese Stimmen auch wieder. Ist aber noch viel Zeit und die Grünen bauen so langsam auch ab. Die Gegen-Alles-Partei sieht ja zur Zeit, dass Regierungs- und Oppositionspolitik zwei verschiedene paar Schuhe sind. Die WAhlversprechen, die die bisher gebrochen haben, werde deren Wähler wohl nicht vergessen. In zwei jahren liegen die wieder irgendwo zwischen 10 und 13 %. Mehr bekommen die nicht, wobei das schon zu viel ist.


Was mich weiterhin bestärkt das wir ein anderes Wahlrecht bräuchten wollten wir wirklich den Mehrheitswillen der Bürger in der Regierung haben.

Und für welches würdest Du da plädieren?

henriof9
22.08.2011, 12:01
Und für welches würdest Du da plädieren?

Für ein Mehrheitswahlrecht.
Wenn also eine Partei mit z.B. 40% die meisten Wählerstimmen hat, dann soll sie regieren- Basta.
Dann haben sie 4 Jahre Zeit zu beweisen was sie wollen und es auch möglich zu machen ohne immer Bitte Bitte beim Koalitionspartner machen zu müssen, verbunden mit faulen Kompromissen, oder darauf zu hoffen, daß eine der anderen Parteien Zustimmungen erteilen.
Natürlich wäre dann irgendwie der Bundesrat in seiner jetzigen Form überflüssig da der ja wieder alles torpedieren und verhindern kann-haben wir ja oft genug erlebt, aber nur so kann eine Partei wirklich zeigen wie ernst es ihr ist ohne das ewige Schuld- hin und herschieben.

Läuft es nicht und der Wähler ist unzufrieden wählt er beim nächsten mal evtl. eine andere Partei, welche ihrerseits dann beweisen kann ob sie nur aus guten Worten und Versprechen besteht.

So aber muß eine Partei immer damit rechnen abgewählt zu werden und ernsthaft Politik zu Wohle des Volkes machen und nicht nur zum Wohle der eigenen Sitze im Bundestag.

Denkpoli
22.08.2011, 12:56
... welche dann dazu führt, daß wir uns als Musterländle in Bezug auf MultiKulti und dem integrativen Miteinander sehen und dieses dann eben von anderen Ländern genauso erwarten- eben " am deutschen Wesen ...... " zumal uns das " fremdländische Wesen nicht aufgezwungen wird- wir tun es ja freiwillig und weit über das Ziel hinausschießend.

Aha! Wir sollen also unser eigenes Wesen abschaffen und es durch das multikulturelle ersetzen, damit wir mit diesem dann wiederum andere beglücken können!

Henri, willst du den Wettbewerb "Wer hat die an den Haaren herbeigezogenste Theorie?" gewinnen?

Denkpoli
22.08.2011, 13:00
Ja, wir tun das freiwillig. Deshalb sehe ich z.B. die "Grünen" als den größten Feind aller deutschen Patrioten an.

Warum speziell die Grünen?

Denkpoli
22.08.2011, 13:07
Das stimmt ja schon, nur sehe ich die Anfänge viel weiter zurück: bei den sogenannten 68igern! Die haben die Atmosphäre im Land vergiftet, in deren Gefolge entstanden die Linksterroristen der RAF und die Partei, die sogennanten "Grünen", die nix anderes waren als der legale Arm der RAF. Heute noch sitzt ein rechtskräftig verurteilter RAF-Terroristenhelfer für diese Partei, zu unser aller Schande, im Bundestag: Ströbele! Diese Verbrecher und ihre Sympathisanten haben es erstaunlicherweise geschafft, Deutschland nach links zu rücken. Und es Merkel macht mit! :rolleyes:

Ähem!
Wann war das noch gleich mit den Gastarbeitern? ( und von wem? )

Stopblitz
22.08.2011, 13:16
Genau das meinte ich eigentlich mit meinem " .... anscheinend der Konsens in der Politik dahingehend besteht den " Urlaub " ins Land zu holen ..... ".

Und selbst die 40% nützen einer CDU nichts wenn sie keinen Koalitionspartner hat denn die FDP ist ja gerade dabei sich selbst unter die 0% zu bringen.

Was mich weiterhin bestärkt das wir ein anderes Wahlrecht bräuchten wollten wir wirklich den Mehrheitswillen der Bürger in der Regierung haben.

Wenn man das in die aktuelle Situation übersetzt bedeutet das, dass uns die Politik aus Gründen des Konsenss schwarzafrikanisches und orientalisches Prekariat ins Land holt und von uns erwartet, dass wir uns daran erfreuen. Daraus läßt sich nur noch ableiten, das die Politelite dieses Landes ausnahmslos aus Geistesgestörten besteht.

Stopblitz
22.08.2011, 13:20
Ist Dir schon mal aufgefallen, wie weit "links" die deutsche Gesellschaft, die Medien etc. mittlerweile stehen?

Man müsste schon blind und taub sein um das nicht festzustellen.


Das wird von niemandem gesteuert, das sind wir ganz alleine.

Irgendwer muss dieses linke Geschmeiß doch in die entscheidenen Postitionen heben und sei dir versichert, ich bin es nicht.


Auch sehe ich nicht, wie es eine ausländische Macht schaffen sollte, uns "Ausländer", insbesondere die vielen Musel, auf's Auge zu drücken.

Zumindest wird es vom Ausland begrüßt, dass wir uns durch Zuwanderung selbst zerstören. Gab es nicht letztens wieder Befürchtungen aus GB wegen eines entstehenden deutschen vierten Reiches?

henriof9
22.08.2011, 14:24
Aha! Wir sollen also unser eigenes Wesen abschaffen und es durch das multikulturelle ersetzen, damit wir mit diesem dann wiederum andere beglücken können!

Henri, willst du den Wettbewerb "Wer hat die an den Haaren herbeigezogenste Theorie?" gewinnen?

Na da hast Du mich aber gründlich mißverstanden.

Mit dem deutschen Wesen meine ich natürlich die " eingebildete " Vorbildfunktion für alle Welt welche die Politiker doch so gern auf ihre Fahnen schreiben.
Und wenn die nun alle durch die Parteireihen hinweg meinen das Multikulti so absolut oberkultig ist und es vor allem ja auch wunderbar tutti funktioniert, sehen sie dies als ihre Aufgabe an genau dieses, also uns bzw. D, also Vorbild in alle Welt zu transportieren.
Sieht man z.B. an den unbedingten Willen Demokratie in die arabische Welt bringen zu wollen in der Art als das sie postulieren; hey, seht her, in D funktioniert das Zusammenleben mit Christen und Muslimen absolut top, also laßt in Euren Ländern auch die Christen mit Euren Muslimen so harmonisch zusammenleben.
So ist es auch mit dem Frauenbild und mit der Art wie sich die dortige Bevölkerung gefälligst gegen ihre Oberen aufzulehnen hat.
Nur weil wir einige pazifistische Spinner haben, heißt das noch lange nicht, daß das überall funktioniert.

Das das nicht funktioniert ist uns zwar klar, aber nichts geht eben über das deutsche Wesen.

henriof9
22.08.2011, 14:31
Wenn man das in die aktuelle Situation übersetzt bedeutet das, dass uns die Politik aus Gründen des Konsenss schwarzafrikanisches und orientalisches Prekariat ins Land holt und von uns erwartet, dass wir uns daran erfreuen. Daraus läßt sich nur noch ableiten, das die Politelite dieses Landes ausnahmslos aus Geistesgestörten besteht.

Im Großen und Ganzen; ja :D

Aber zur Ehrenrettung der Politiker muß man schon zugeben, ohne gleichgesinnte Wähler geht´s ja auch nicht.

Stopblitz
22.08.2011, 14:42
Im Großen und Ganzen; ja :D

Aber zur Ehrenrettung der Politiker muß man schon zugeben, ohne gleichgesinnte Wähler geht´s ja auch nicht.

Das zeigt, das es dem Wähler noch immer zu gut geht.

Bergischer Löwe
26.08.2011, 10:41
[COLOR="Blue"]


[COLOR="Blue"][B]Und ich will US Truppen hier in Deutschland! :))


Wenn ich ehrlich bin, hatte das für mich nur unter dem Eindruck der Bedrohung durch die Sowjetunion Gültigkeit. Ab 1991 war ich eigentlich der Meinung, daß ein Abzug sinnvoll wäre. Da war ich aber noch nicht im Bilde darüber, wie dramatisch die Verkleinerung unserer einst so stolzen Streitkräfte vorangetrieben wurde. Heute halte ich ein Bleiben nur aus einem Grund noch sinnvoll: Um notfalls den durch unsere Eltern und Großeltern geschaffenen Wohlstand und Fortschritt vor einem erneuten Aufflammen kommunistischer Weltverbesserer-Träumereien zu schützen. Ich halte die Bundeswehr dafür im Notfall für nicht mehr geeignet - ja sogar von innen gutmenschenartig-ausgehöhlt. Ich persönlich kenne Grün-wählende Berufssoldaten.

Raczek
27.08.2011, 13:33
Persönlich bin ich ganz froh, dass ich in einer ami- und russenfreien Zone lebe.
Aus meinen Erfahrungen in Würzburg kann ich nur sagen, die Angehörigen der US-Proletenarmee sind einfach nur ein primitiver Graus. Weg mit diesem hässlichen Saupack!

Untergrundkämpfer
05.03.2012, 12:33
Passt sehr gut zun Thema:

Kalter Krieg
USA lagerten eigenmächtig Atomwaffen in Deutschland (http://www.focus.de/politik/deutschland/kalter-krieg-usa-lagerten-eigenmaechtig-atomwaffen-in-deutschland_aid_720488.html)


Die USA haben offenbar ohne die Zustimmung Deutschlands während des Kalten Krieges in großem Stil Atomwaffen in der Bundesprepublik gelagert. So sollen bis zu 5000 Nuklearwaffen hier deponiert gewesen sein.

Die Lagerung ist nach einem Bericht des „Spiegel“ mit Nato-Verbündeten vereinbart worden, ohne die damalige Bonner Regierung zu informieren. Das Nachrichtenmagazin beruft sich dabei auf einen Vermerk des Auswärtigen Amts von 1981.

Die USA hatten demnach seit Ende der 50er-Jahre „mit allen Verbündeten, die Streitkräfte in der Bundesrepublik unterhalten, Verträge über die Lagerung amerikanischer Atomwaffen im Bundesgebiet für den Bedarf dieser Verbündeten abgeschlossen, ohne je unsere Zustimmung dafür einzuholen“.

Frankreich und Großbritannien sollen Deutschland gefragt haben
Historiker schätzen dem Bericht nach, dass in der Bundesrepublik zeitweise mehr als 5000 US-Nuklearwaffen lagerten – ein Teil davon für die dort stationierten Streitkräfte der Briten, Holländer, Belgier und Kanadier.

Laut dem Vermerk erreichte erst die Regierung von Willy Brandt, dass zumindest die Atommächte Frankreich und Großbritannien zusagten, Bonn zu fragen, ehe sie ihre Truppen in der Bundesrepublik mit Nuklearwaffen ausrüsteten.