PDA

Vollständige Version anzeigen : Demokraten-Ratte Mappus quiekt: *Keine Volksentscheide in Deutschland!*



Brutus
19.01.2011, 14:26
Mappus lehnt Volksentscheide auf Bundesebene ab: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt“. Der baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus hat sich mit Verweis auf die Schweiz gegen Volksentscheide auf Bundesebene ausgesprochen. Der CDU-Politiker sagte der ZEIT:

„Ich würde in Deutschland keine Volksentscheide darüber abhalten wollen, ob man Minarette bauen darf, weil ich mir relativ sicher bin, was dabei raus käme, und weil ich mir absolut sicher bin, dass das nicht das Richtige wäre.“ Mappus weiter: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt. Wenn ich für Religionsfreiheit eintrete, und das tue ich aus absoluter Überzeugung, dann muss das für alle Gotteshäuser gelten.“

http://www.mmnews.de/index.php/etc/7143-mappus-gegen-volksentscheide

Rumburak
19.01.2011, 14:28
Dieses Drecksschwein wurde von dem Volk legetimiert, dem er nun die Meinung verbieten will.
Das hat irgendwie was Ironisches.

Bettmaen
19.01.2011, 14:31
Er muss ja nicht in einem vermuselten Viertel und in Nachbarschaft zu einer Moschee wohnen.

Bettmaen
19.01.2011, 14:34
Dieses Drecksschwein wurde von dem Volk legetimiert, dem er nun die Meinung verbieten will.
Das hat irgendwie was Ironisches.
Das ist das Prinzip der westlichen Demokratie.

Veteran
19.01.2011, 14:35
„Ich würde in Deutschland keine Volksentscheide darüber abhalten wollen, ob man Minarette bauen darf, weil ich mir relativ sicher bin, was dabei raus käme, und weil ich mir absolut sicher bin, dass das nicht das Richtige wäre.“
Der "Demokrat" Mappus ist sich also relativ sicher, wie das Volk entscheiden würde, wenn es entscheiden könnte, weshalb das Volk nicht entscheiden darf. Gibt es einen schöneren Beweis dafür, dass Deutschland keine Demokratie ist? :D

Menetekel
19.01.2011, 14:36
Ein Zeichen, daß sie die "Volksinteressen" vertreten, diese Laffen.
Denen muß es doch immer wärmer werden auf ihren Arschbacken.

Brutus
19.01.2011, 14:36
Der "Demokrat" Mappus ist sich also relativ sicher, wie das Volk entscheiden würde, wenn es entscheiden könnte, weshalb das Volk nicht entscheiden darf. Gibt es einen schöneren Beweis dafür, dass Deutschland keine Demokratie ist? :D

Bestens erkannt!

Wenigstens müssen es die Demok-Ratten inzwischen zugeben, daß wir in einer Parteiendiktatur leben und können sich nicht mehr drauf verlassen, daß die Erkenntnisse eines Hans-Herbert von Arnim totgeschwiegen werden, der das vor Jahren in seinem Buch *Das System* geschrieben hat.

Menetekel
19.01.2011, 14:37
Der "Demokrat" Mappus ist sich also relativ sicher, wie das Volk entscheiden würde, wenn es entscheiden könnte, weshalb das Volk nicht entscheiden darf. Gibt es einen schöneren Beweis dafür, dass Deutschland keine Demokratie ist? :D



Nein!!!!!!!!

Kara Ben Nemsi
19.01.2011, 14:40
http://de.wikiquote.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim

"Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen." - Das System. Die Machenschaften der Macht. Droemer Verlag, München 2001. S. 19. ISBN 3-426-27222-9

Bettmaen
19.01.2011, 14:43
Wobei Volksentscheide auch nur mit freien Medien Sinn ergeben. Gegen die großkapitalhörigen Medien und Staatsmedien ist kaum ein Volksentscheid zu gewinnen.

Kara Ben Nemsi
19.01.2011, 15:02
http://www.youtube.com/watch?v=Vl3Ju9Vd3x8

Esreicht!
19.01.2011, 15:07
Hallo,

Trotz der in letzter Zeit auffälligen "Offenbarungen" wird dasselbe volkszerstörende, faschistoide Steuergeldabgreifer-Pack mehrheitlich wiedergewählt. Das ist das eigentlich FrustrierendeX(

kd

Quo vadis
19.01.2011, 15:09
Diese antidemokratischen Ansichten von M. reihen sich nahtlos an Sachen wie Wahlfälschungen oder Brieföffnungen von Soldaten (vermutlich auch einfachen Bürgern). Es kann nur ein Fazit geben: Das System hat panische Angst vorm Souverän !

In all den Jahrzehnten hat sich eine selbstgefällige, korrupte und vetternwirtschaftende Entourage gebildet, die parteiübergreifend agiert. Abschottung nach unten, wie zuletzt in Wandlitz, sind unübersehbar.

Freikorps
19.01.2011, 15:10
Dieses Drecksschwein wurde von dem Volk legetimiert, dem er nun die Meinung verbieten will.
Das hat irgendwie was Ironisches.

Nein, wurde er nicht, er wurde ja nicht gewählt, sondern ist aufgrund des Abganges seines Vorgängers ins Amt gerutscht!

DenkMal
19.01.2011, 15:18
Der "Demokrat" Mappus ist sich also relativ sicher, wie das Volk entscheiden würde, wenn es entscheiden könnte, weshalb das Volk nicht entscheiden darf. Gibt es einen schöneren Beweis dafür, dass Deutschland keine Demokratie ist? :D

Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!

Quo vadis
19.01.2011, 15:28
Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!


Antifa- die rote Straßenschlägertruppe der etablierten Nadelstreifenträger. Danke Hohlkopf für diese Einsichten.

Brutus
19.01.2011, 15:31
Antifa- die rote Straßenschlägertruppe der etablierten Nadelstreifenträger. Danke Hohlkopf für diese Einsichten.

:top: :top: :top:

Die sind so blöd, die kapieren's nie. Nebenbei hast Du für den Bolschewismus-Stalinismus eine phantastisch griffige Erklärung gegeben.

Pescatore
19.01.2011, 15:42
Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!

Wäre das nicht herrlich, dieses unwerte Leben einfach ausrotten zu können? Nicht wahr Herr "Anti"-Faschist?

Wenn ich nicht wüsste dass es solche Typen wie dich in grosser Anzahl in der echten Welt gibt würde ich dich für einen Provo-Account halten. Leider ist meine Hoffnung gering. Wirst schon wirklich irgendein kleiner Schluri sein der sich auf seinen Beamtenposten freut.

merckx
19.01.2011, 15:45
Der Standpunkt der Führungsclique der BRD zu Volksentscheiden und direkter Demokratie ist nicht erst seit Mappus
bekannt.Beste Einblicke liefert der Springer Verlag.


"Erst der Umstand, dass unsere Demokratie nicht direkt ist, macht sie zu einem Juwel"
Thomas Schmid, Herausgeber "Die Welt"






Warum bundesweite Volksentscheide gefährlich sind

Die Deutschen entdecken den Volksentscheid. Würde er auf Bundesebene durchgesetzt, könnte er Demagogen stärken und *unsere Politik bremsen.

(...)
Der Ruf nach bundesweiten Volksentscheiden ist aber brandgefährlich. Denn viele Menschen wollen nur deshalb mehr mitreden, weil sie mit Bundesregierung oder Landespolitik unzufrieden sind. Laut einer Forsa-Umfrage würden im Vergleich zur Bundestagswahl fast fünf Millionen CDU- und FDP-Wähler ins Nichtwähler-Lager abwandern. Volksentscheide aber nur deshalb zu fordern, weil man das handelnde politische Personal abwatschen will, stellt die Funktionstüchtigkeit der repräsentativen Demokratie in Frage.


Politische Probleme sind in der globalen Welt zudem derart komplex geworden, dass sie sich kaum mehr auf ein einfaches „Ja“ oder „Nein“ reduzieren lassen. Versuchte man es dennoch, etwa zum EU-Beitritt der Türkei, der Rente 67 oder dem Rettungsschirm für Griechenland, wäre Demagogen, Kampagnentreibern und Lobbyisten das Tor weit geöffnet. Mit der historischen Erfahrung von Weimar im Hinterkopf hat diese Sorge die Väter und Mütter des Grundgesetzes bewogen, Volksabstimmungen auf Bundesebene nicht zuzulassen.
(...)
http://www.welt.de/debatte/article8733091/Warum-bundesweite-Volksentscheide-gefaehrlich-sind.html



* unsere?

FranzKonz
19.01.2011, 15:47
Mappus lehnt Volksentscheide auf Bundesebene ab: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt“. Der baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus hat sich mit Verweis auf die Schweiz gegen Volksentscheide auf Bundesebene ausgesprochen. Der CDU-Politiker sagte der ZEIT:

„Ich würde in Deutschland keine Volksentscheide darüber abhalten wollen, ob man Minarette bauen darf, weil ich mir relativ sicher bin, was dabei raus käme, und weil ich mir absolut sicher bin, dass das nicht das Richtige wäre.“ Mappus weiter: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt. Wenn ich für Religionsfreiheit eintrete, und das tue ich aus absoluter Überzeugung, dann muss das für alle Gotteshäuser gelten.“

http://www.mmnews.de/index.php/etc/7143-mappus-gegen-volksentscheide

Ob er wohl auch für Demokratie eintritt?

Brutus
19.01.2011, 15:50
Ob er wohl auch für Demokratie eintritt?

Kommt drauf an, wie man Demokratie definiert. Als eine im Dienst des Großkapitals agierende Parteiendiktatur verstanden paßt sie bestens zu Subjekten wie Herrn Mappus.

Edmund
19.01.2011, 15:51
Es wird trotzdem genug Idioten geben die dieses Pack wählen.
Entmündigung per Wahlzettel.

Bettmaen
19.01.2011, 15:53
(...)

* unsere?
Ihre (Politiker)!

Sie halten das Volk ("den Pöbel") einfach für dumm und unberechenbar.

Was an der Frage z.B., ob das Volk noch mehr Moslems oder Moscheen im Land haben will, so komplex ist, dass es nicht mit "ja" oder "nein" antworten kann, bleibt das Geheimnis der Globalistenmedien.

WilhelmII
19.01.2011, 15:54
Mappus lehnt Volksentscheide auf Bundesebene ab: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt“. Der baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus hat sich mit Verweis auf die Schweiz gegen Volksentscheide auf Bundesebene ausgesprochen. Der CDU-Politiker sagte der ZEIT:

„Ich würde in Deutschland keine Volksentscheide darüber abhalten wollen, ob man Minarette bauen darf, weil ich mir relativ sicher bin, was dabei raus käme, und weil ich mir absolut sicher bin, dass das nicht das Richtige wäre.“ Mappus weiter: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt. Wenn ich für Religionsfreiheit eintrete, und das tue ich aus absoluter Überzeugung, dann muss das für alle Gotteshäuser gelten.“

http://www.mmnews.de/index.php/etc/7143-mappus-gegen-volksentscheide

Mein Gott, da ging es ja sogar in der DDR viel demokratischer zu als heute in der BRD, die Post wird konspirativ unserer Soldaten in Augenschein genommen, - dann verbietet man uns das Rauchen und Volksentscheide....ohjeee wo soll das bloss hinführen !!!

Deutschmann
19.01.2011, 15:56
Mappus lehnt Volksentscheide auf Bundesebene ab: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt“. Der baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus hat sich mit Verweis auf die Schweiz gegen Volksentscheide auf Bundesebene ausgesprochen. Der CDU-Politiker sagte der ZEIT:

„Ich würde in Deutschland keine Volksentscheide darüber abhalten wollen, ob man Minarette bauen darf, weil ich mir relativ sicher bin, was dabei raus käme, und weil ich mir absolut sicher bin, dass das nicht das Richtige wäre.“ Mappus weiter: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt. Wenn ich für Religionsfreiheit eintrete, und das tue ich aus absoluter Überzeugung, dann muss das für alle Gotteshäuser gelten.“

http://www.mmnews.de/index.php/etc/7143-mappus-gegen-volksentscheide

Kann ich mir nicht vorstellen dass er das so gesagt hat. Wenn doch, dürfte die Wahl endgültig verloren sein.

WilhelmII
19.01.2011, 15:56
Hier könnt ihr ihn ins Fadenkreuz nehmen:

http://img824.imageshack.us/img824/2817/indexcc.jpg (http://img824.imageshack.us/i/indexcc.jpg/)

Brutus
19.01.2011, 15:58
Kann ich mir nicht vorstellen dass er das so gesagt hat. Wenn doch, dürfte die Wahl endgültig verloren sein.

Vollkommen wurscht, ob der schwarze, rote, grüne oder blau-gelbe Teil der Staatsmafiabande regiert. Hinten kommt immer das Gleiche raus, und der Bürger darf es schlucken.

Brutus
19.01.2011, 15:59
Mein Gott, da ging es ja sogar in der DDR viel demokratischer zu als heute in der BRD, die Post wird konspirativ unserer Soldaten in Augenschein genommen, - dann verbietet man uns das Rauchen und Volksentscheide....ohjeee wo soll das bloss hinführen !!!

In eine Diktatur, der gegenüber das Hitlerreich eine behagliche Sache gewesen ist (bis 1939 jedenfalls).

WIENER
19.01.2011, 16:25
Mappus lehnt Volksentscheide auf Bundesebene ab: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt“. Der baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus hat sich mit Verweis auf die Schweiz gegen Volksentscheide auf Bundesebene ausgesprochen. Der CDU-Politiker sagte der ZEIT:

„Ich würde in Deutschland keine Volksentscheide darüber abhalten wollen, ob man Minarette bauen darf, weil ich mir relativ sicher bin, was dabei raus käme, und weil ich mir absolut sicher bin, dass das nicht das Richtige wäre.“ Mappus weiter: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt. Wenn ich für Religionsfreiheit eintrete, und das tue ich aus absoluter Überzeugung, dann muss das für alle Gotteshäuser gelten.“

http://www.mmnews.de/index.php/etc/7143-mappus-gegen-volksentscheide

Jetzt kriechen die AntidemokRatten wie Mappus oder der User DenktNie aus ihren Löchern und qualifizieren in ihren unermäßlichen Größenwahn und ihrer Dummheit die Mehrheit der Deutschen als das ab, was sie selber sind, nämlich Idioten. Gerade die Deutschen, mit einem Durchschnitt IQ von 106 sind also, nach deren Gequake, geistig nicht in der Lage, demokratisch entscheiden zu dürfen. Welches Land dürfte dann, ihrer Idiotenmeinug nach, überhaupt demokratisch entscheiden?


Im übrigen bin ich nicht der Meinung, dass derzeit ein, für die Befürworter negatives Ergebnis zu erwarten ist.

berty
19.01.2011, 16:28
Kann ich mir nicht vorstellen dass er das so gesagt hat. Wenn doch, dürfte die Wahl endgültig verloren sein.

An die Wahl in BW denkt er auch. Die Hürden für kommunale Volksentscheide würden gesenkt, verspricht er.

http://www.boulevard-baden.de/ueberregionales/politik/2011/01/19/mappus-gegen-volksentscheide-auf-bundesebene-309485

WIENER
19.01.2011, 16:32
Wobei Volksentscheide auch nur mit freien Medien Sinn ergeben. Gegen die großkapitalhörigen Medien und Staatsmedien ist kaum ein Volksentscheid zu gewinnen.


Vollkommen richtig, Unabhängige Medien wären eine Grundvoraussetzung für eine wirklich funktionierende Demokratie. Und natürlich auch volle Information bei Problemabstimmungen. Allerdings von unabhängigen und als Kontrolle funktionierenden Medien ist Europa genau so weit entfernt, wie von einer wirklichen Demokratie.

WIENER
19.01.2011, 16:34
Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!

Jaja, nur du und ein paar von Gott auserwählte sind sooooo intelligent, alle anderen sind ja sooooo fürchterlich dumm. Recht hast und jetzt nimm deine Tabletten und leg dich nieder. Ruh dich aus und ärger deine Pfleger nicht all zu sehr.

ErhardWittek
19.01.2011, 16:35
In eine Diktatur, der gegenüber das Hitlerreich eine behagliche Sache gewesen ist (bis 1939 jedenfalls).
Das werden die problemlos und ohne die leisesten Skrupel hinkriegen. Immerhin wissen die sich ja von den Besatzern und Brüssel hinreichend vor dem berechtigten Volkszorn geschützt, sollte der sich jemals Bahn brechen.

Brutus
19.01.2011, 16:40
Jetzt kriechen die AntidemokRatten wie Mappus oder der User DenktNie aus ihren Löchern und qualifizieren in ihren unermäßlichen Größenwahn und ihrer Dummheit die Mehrheit der Deutschen als das ab, was sie selber sind, nämlich Idioten. Gerade die Deutschen, mit einem Durchschnitt IQ von 106 ist also, nach deren Gequake, geistig nicht in der Lage, demokratisch entscheiden zu dürfen. Welches Land dürfte dann, ihrer Idiotenmeinug nach, überhaupt demokratisch entscheiden?

Die Deutschen sind zu blöd, um zu entscheiden, aber intelligent genug, daß man sie jede Rechnung bezahlen läßt, die ohne ihre Einwilligung zustandegekommen ist.

DenkMal
20.01.2011, 01:11
Antifa- die rote Straßenschlägertruppe der etablierten Nadelstreifenträger

Autonome Antifa bitte - darauf lege ich Wert.
Und wir kehren den braunen Dreck nicht im Auftrag von "etablierten Nadelstreifenträgern" von der Straße, sondern im Rahmen des allgemeinen Umweltschutzes und der historischen Verantwortung. Auf das es keinen zweiten Holocaust geben wird, welcher dieses Mal unsere muslimischen Mitmenschen treffen würde.


Wäre das nicht herrlich, dieses unwerte Leben einfach ausrotten zu können? Nicht wahr Herr "Anti"-Faschist?

Das Ausrotten ist in "Deutschland" bekanntlich die Domäne der Rechtsradikalen.
Um dem ungebildeten und verblödeten Stammtisch-Pöbel in der BRD zu einem Mindestmaß an politischer Bildung und sozialer Kompetenz zu verhelfen, reichen stationäre Aufenthalte in ensprechenden Bildungseinrichtungen völlig aus. Diese wären z.B. eine Voraussetzung dafür, daß solche Gestalten überhaupt wählen dürfen.


Wenn ich nicht wüsste dass es solche Typen wie dich in grosser Anzahl in der echten Welt gibt würde ich dich für einen Provo-Account halten. Leider ist meine Hoffnung gering.

Na also, geht doch!

Offenbar bist Du einer der wenigen Rechten, welche ein Mindestmaß an Intelligenz für sich verbuchen können. Deshalb kannst Du im Gegensatz zu Deinen Gesinnungskomplizen auch begreifen, daß es tatsächlich Andersdenkende gibt und daß diese keine Proco-Fake sind, sondern Realität. Gratuliere, reife Leistung!

Du hast sogar mitbekommen, daß unsere Zahl groß ist. Hut ab!


Wirst schon wirklich irgendein kleiner Schluri sein der sich auf seinen Beamtenposten freut.

Und schon muß ich mein Lob wieder zurücknehmen, denn offenbar weißt Du doch nicht soviel vom Leben und von Deinen Gegnern. Das kommt davon, wenn man sich immer nur unter Gesinnungskomplizen bewegt.

Bei meinen Vorstrafen und meiner politischen Einstellung werde ich wohl kaum Beamter werden können. Außerdem bin ich politisch derartig engagiert, daß ich keine Zeit für irgendwelche beruflichen Sklaventätigkeiten im Kapitalismus habe. Ich ziehe es vor, Stütze abzugreifen, welche Du und Deine Gesinnungskomplizen finanzierst. Ihr zahlt ein und ich hebe ab - und dann ist die Welt für mich in Ordnung und ich kann mich auf den Kampf gegen rechts konzentrieren.

Daphne
20.01.2011, 06:25
Man hätts kaum für möglich gehalten .... aber Mappus ist noch verkommener als sein Vorgänger Oettinger.
Schöne Demokraten sind das ... bähhhh. :kotz:

Apollyon
20.01.2011, 08:53
:))
Der Umschlag auf dem Demokratie steht ist immernoch Leer, und er wird solange Leer bleiben bis sich die Menschen ersthaft dazu entschließen eine echte Demokratie aufzubauen, mit einer einheitlich deutschen Verfassung die vom Volk in einer Nationalversammlung beschlossen wird.

Das nichteinbeziehen des Volkes wird ja damit begründet das wir eine parlamentarische Demokratie haben, aber da ist das Wort "Demokratie" doch Irreführend, wenn das Volk nicht bestimmen kann wie regiert wird ist es auch keine Volksherrschaft.

Und wenn abgestimmt wird egal um was es geht ist es ein demokratiescher Akt, wenn nicht abgestimmt wird ist es auch kein demokratiescher Akt so einfach ist das, und wenn die Schweiz dem Volk die möglichkeit gibt etwas zu bestimmen sieht man wo Demokratie auch noch Gesellschaftsreal ist und wo nicht, hier in Deutschland gibt es keine reale Demokratie, dazu spricht zuviel dagegen.

Suppenkasper
20.01.2011, 09:13
Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!

Für dieses Posting erhältst Du von mir den DSVGSS-Suppenkasper-Preis des Monats: für die dummdreisesteste Selbstenblößung der verkümmerten Großhirntätigkeit eines schleimscheißenden Sytemschmarotzers.

cougar
20.01.2011, 09:17
@denkmal


anscheinend ein arbeitscheuer linker parasit, der auf sein parasiteres dasein auch noch stolz ist.aber hier im forum immer wieder für heiterkeit und auflockerung sorgt mit seinen dümmlichen, kindischen parteitreuen geschreibsel sorgt.

mit einem wort der

FORUMSKASPERL

Nanu
20.01.2011, 09:36
Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!

Du solltest den Großteil der hiesigen Forengemeinschaft nicht mit feiner Satire überfordern. Es reicht, wenn Du grölst: "TÜRKEN RAUS" :cool2:

klartext
20.01.2011, 09:37
Alle Gewalt geht vom Volke aus - steht in unserer Verfassung. Mappus sollte dort mal nachlesen.

Suppenkasper
20.01.2011, 09:39
Welche Verfassung?

klartext
20.01.2011, 09:40
Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!

Mappus und der Antifadreck sind einer Meinung - das spricht nicht für Mappus.
Demokratie sieht anders aus. Das volk wird se sich holen, früher oder später, auch gegen den Willen der Politiker.

Suppenkasper
20.01.2011, 09:48
Der Antifadreck ist die SA des Systems.

Suppenkasper
20.01.2011, 09:51
Du solltest den Großteil der hiesigen Forengemeinschaft nicht mit feiner Satire überfordern. Es reicht, wenn Du grölst: "TÜRKEN RAUS" :cool2:


Das ist leider keine Satire, allerhöchstens Realsatire. Pittbull ist Satire. Der Bub' hier meint das Ernst und merkt nicht einmal, wie er, mit beiden Beinen fest auf dem Boden seiner Weltanschauung stehend, sich eigenhändig beide Kniescheiben zerschießt.

Pescatore
20.01.2011, 09:55
Autonome Antifa bitte - darauf lege ich Wert.
Und wir kehren den braunen Dreck nicht im Auftrag von "etablierten Nadelstreifenträgern" von der Straße, sondern im Rahmen des allgemeinen Umweltschutzes und der historischen Verantwortung. Auf das es keinen zweiten Holocaust geben wird, welcher dieses Mal unsere muslimischen Mitmenschen treffen würde.

(...)

Bei meinen Vorstrafen und meiner politischen Einstellung werde ich wohl kaum Beamter werden können. Außerdem bin ich politisch derartig engagiert, daß ich keine Zeit für irgendwelche beruflichen Sklaventätigkeiten im Kapitalismus habe. Ich ziehe es vor, Stütze abzugreifen, welche Du und Deine Gesinnungskomplizen finanzierst. Ihr zahlt ein und ich hebe ab - und dann ist die Welt für mich in Ordnung und ich kann mich auf den Kampf gegen rechts konzentrieren.

"Autonome Antifa" klingt fast so gut wie NGO...

Dein grosses Vorbild Fischer Joschka wurde übrigens sogar steckbrieflich in Zusammenhang mit einem Tötungsdelikt gesucht bevor er Bundesminister wurde.

n_h
20.01.2011, 09:58
Der Standpunkt der Führungsclique der BRD zu Volksentscheiden und direkter Demokratie ist nicht erst seit Mappus
bekannt.Beste Einblicke liefert der Springer Verlag.


"Erst der Umstand, dass unsere Demokratie nicht direkt ist, macht sie zu einem Juwel"
Thomas Schmid, Herausgeber "Die Welt"






* unsere?


Also am Geilsten find' ich ja eigentlich diesen Satz hier:

"... Denn viele Menschen wollen nur deshalb mehr mitreden, weil sie mit Bundesregierung oder Landespolitik unzufrieden sind. ..."
http://www.welt.de/debatte/article8733091/Warum-bundesweite-Volksentscheide-gefaehrlich-sind.html


Solcherlei Dummheit schlägt doch glatt dem Fass den Boden aus.

klartext
20.01.2011, 09:59
Der Antifadreck ist die SA des Systems.
Diese Antifahosenscheisser sind nur in ganz bestimmten Bundesländern vertreten, dabei Berlin ganz vorne. Es ist der Abfall der Gesellschaft, der zur Verklumpung neigt. Ein Schwarzer Block ist in München völlig unbekannt.

heide
20.01.2011, 10:11
Wobei Volksentscheide auch nur mit freien Medien Sinn ergeben. Gegen die großkapitalhörigen Medien und Staatsmedien ist kaum ein Volksentscheid zu gewinnen.

Was nützen Volksentscheide, wie sie in Berlin ja ab und zu gemacht werden, wenn sie dann im Nachhinein nicht eingehalten werden?
Unser Land muss demokratisch werden.

heide
20.01.2011, 10:13
Alle Gewalt geht vom Volke aus - steht in unserer Verfassung. Mappus sollte dort mal nachlesen.

Und nicht nur Mappus.

DenkMal
20.01.2011, 10:37
Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!


Für dieses Posting erhältst Du von mir den DSVGSS-Suppenkasper-Preis des Monats: für die dummdreisesteste Selbstenblößung der verkümmerten Großhirntätigkeit eines schleimscheißenden Sytemschmarotzers.

Freut mich, daß mein Beitrag zu Deiner Erregung beitragen konnte. Das ist Sinn und Zweck meiner Internettätigkeiten. Und wisch Dir immer wieder einmal den Schaum von den Lippen, sonst besabberst Du Deine Tastatur.

DenkMal
20.01.2011, 10:42
Du solltest den Großteil der hiesigen Forengemeinschaft nicht mit feiner Satire überfordern. Es reicht, wenn Du grölst: "TÜRKEN RAUS" :cool2:

Ich weiß und ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen wegen dieser Überforderung.
Zumal zu befürchten ist, daß der eine oder andere beim Lesen meiner Beiträge vor Wutschäumung einen Herzkasper bekommt - schließlich sind ja viele der Rechtsradikalen und Rassisten altersmäßig schon jennseits von Eden.

Dr Mittendrin
20.01.2011, 10:46
Ich weiß und ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen wegen dieser Überforderung.
Zumal zu befürchten ist, daß der eine oder andere beim Lesen meiner Beiträge vor Wutschäumung einen Herzkasper bekommt - schließlich sind ja viele der Rechtsradikalen und Rassisten altersmäßig schon jennseits von Eden.

Die ganz radikalen findest du unter Jungen.
Die Älteren kann man eher konservativ einstufen, die kennen die Sch....... von 45 noch.

Ist ja für ein Antifahierin zu hoch

DenkMal
20.01.2011, 10:46
Mappus und der Antifadreck sind einer Meinung - das spricht nicht für Mappus.
Demokratie sieht anders aus. Das volk wird se sich holen, früher oder später, auch gegen den Willen der Politiker.

Was denn für ein "Volk"?

Das Einzige, was sich die "Deutschen" holen werden, das ist die nächste Bierflasche aus dem Keller und die Bild-Zeitung. Und dann ab vor die Idiotenlaterne. Mit diesem degenerierten Kaffesatz wirst Du keine Revolution machen können.

Dr Mittendrin
20.01.2011, 10:48
Diese Antifahosenscheisser sind nur in ganz bestimmten Bundesländern vertreten, dabei Berlin ganz vorne. Es ist der Abfall der Gesellschaft, der zur Verklumpung neigt. Ein Schwarzer Block ist in München völlig unbekannt.

Dort agiert auch die Bayrische Polizei und keine rotgrüne Stadtpolzei.

Dr Mittendrin
20.01.2011, 10:51
Was denn für ein "Volk"?

Das Einzige, was sich die "Deutschen" holen werden, das ist die nächste Bierflasche aus dem Keller und die Bild-Zeitung. Und dann ab vor die Idiotenlaterne. Mit diesem degenerierten Kaffesatz wirst Du keine Revolution machen können.

Die Finanzkrise kommt wieder und dann hat das Volk über Schmarotzer zu entscheiden. Der Druck kommt vom Leder, das war immer so.

DenkMal
20.01.2011, 10:54
"Autonome Antifa" klingt fast so gut wie NGO...

Dein grosses Vorbild Fischer Joschka wurde übrigens sogar steckbrieflich in Zusammenhang mit einem Tötungsdelikt gesucht bevor er Bundesminister wurde.

Du kapierst gar nichts und hast von Deinen Gegnern null Ahnung.

Was interessiert mich der Wichser Fischer. Ein Verräter, Wendehals und Systemknecht. Was er früher Lobenswertes gemacht hat ist unmaßgeblich. Maßgeblich ist, was er jetzt macht.

Dr Mittendrin
20.01.2011, 10:56
Autonome Antifa bitte - darauf lege ich Wert.
Und wir kehren den braunen Dreck nicht im Auftrag von "etablierten Nadelstreifenträgern" von der Straße, sondern im Rahmen des allgemeinen Umweltschutzes und der historischen Verantwortung. Auf das es keinen zweiten Holocaust geben wird, welcher dieses Mal unsere muslimischen Mitmenschen treffen würde.



Das Ausrotten ist in "Deutschland" bekanntlich die Domäne der Rechtsradikalen.
Um dem ungebildeten und verblödeten Stammtisch-Pöbel in der BRD zu einem Mindestmaß an politischer Bildung und sozialer Kompetenz zu verhelfen, reichen stationäre Aufenthalte in ensprechenden Bildungseinrichtungen völlig aus. Diese wären z.B. eine Voraussetzung dafür, daß solche Gestalten überhaupt wählen dürfen.

Ausserdem gibt es die islamkritische Bewegung europaweit. Hat mit Nazivergangenheit nix zu tun z B Wilders.

Na also, geht doch!

Offenbar bist Du einer der wenigen Rechten, welche ein Mindestmaß an Intelligenz für sich verbuchen können. Deshalb kannst Du im Gegensatz zu Deinen Gesinnungskomplizen auch begreifen, daß es tatsächlich Andersdenkende gibt und daß diese keine Proco-Fake sind, sondern Realität. Gratuliere, reife Leistung!

Du hast sogar mitbekommen, daß unsere Zahl groß ist. Hut ab!



Und schon muß ich mein Lob wieder zurücknehmen, denn offenbar weißt Du doch nicht soviel vom Leben und von Deinen Gegnern. Das kommt davon, wenn man sich immer nur unter Gesinnungskomplizen bewegt.

Bei meinen Vorstrafen und meiner politischen Einstellung werde ich wohl kaum Beamter werden können. Außerdem bin ich politisch derartig engagiert, daß ich keine Zeit für irgendwelche beruflichen Sklaventätigkeiten im Kapitalismus habe. Ich ziehe es vor, Stütze abzugreifen, welche Du und Deine Gesinnungskomplizen finanzierst. Ihr zahlt ein und ich hebe ab - und dann ist die Welt für mich in Ordnung und ich kann mich auf den Kampf gegen rechts konzentrieren.



Diese Muselminderheit hat zuviel Rechte. Wir wollen keine Sharia und keinen Kalifatstaat. Darum gehts.

kotzfisch
20.01.2011, 11:02
Mappus ist ein Schwein:Das Ergebnis einer Volksbefragung
ist ihm mutmaßlich nicht recht? Dann erst gar nicht erlauben.Was ein Depp.

Pescatore
20.01.2011, 11:28
Du kapierst gar nichts und hast von Deinen Gegnern null Ahnung.

Was interessiert mich der Wichser Fischer. Ein Verräter, Wendehals und Systemknecht. Was er früher Lobenswertes gemacht hat ist unmaßgeblich. Maßgeblich ist, was er jetzt macht.

Er trägt das System. Wie du. Nur wird er besser bezahlt.

Apart
20.01.2011, 11:38
Der "Demokrat" Mappus ist sich also relativ sicher, wie das Volk entscheiden würde, wenn es entscheiden könnte, weshalb das Volk nicht entscheiden darf. Gibt es einen schöneren Beweis dafür, dass Deutschland keine Demokratie ist? :D



Mappus wird nach der Landtagswahl dann für unsere schöne Demokrattie einen noch schöneren Beweis bekommen: Nämlich, daß zum erstenmal rotgrün drankommt im Ländle, Anbiedern an Islam hilft diesem Arschgesicht da auch nicht mehr.

Suppenkasper
20.01.2011, 11:39
Freut mich, daß mein Beitrag zu Deiner Erregung beitragen konnte. Das ist Sinn und Zweck meiner Internettätigkeiten. Und wisch Dir immer wieder einmal den Schaum von den Lippen, sonst besabberst Du Deine Tastatur.


Ich muss Dich leider zutiefst enttäuschen. Dein Beitrag brachte mich nur ein wenig zum Lachen, und meine Replik wurde mit süffisantem Grinsen geschrieben. Das tollwütige Schäumen und schwammhirnige Geifern überlasse ich liebend gerne selbstverblendeten kleinen Möchtegernrevoluzzern, eine Klientel als deren Sprachrohr Du Dich hier gerierst.

Deinen Ausführungen zum Thema Joschka Fischer stimme ich allerdings in allen Punkten zu. Nur sind gemeinsame Kotzreize eben noch keine gemeinsame weltanschauliche Basis, auch wenn sie auf einer dumpfen emotionalen Ebene, die irgendwo in der medulla oblongata ihren Sitz haben dürfte, ein gewisses Solidaritätsgefühl aufkommen lassen. Auch ist deine Einschätzung eines wesentlichen Teil der deutschen Bevölkerung nicht ganz daneben gegriffen.

Du solltest allerdings einsehen, dass Du und Deinesgleichen von dem System, welches ihr zugegebenermaßen zu Recht verachtet, auf ganz billige Weise instrumentalisiert werdet. Sobald ihr über die Stränge schlagt und in die hand zu beißen versucht, welche euch füttert, werdet ihr natürlich von den gleichen umgebonzten Arschlöchern die euch zuvor hofiert haben fallen gelassen wie die sprichwörtliche heiße Kartoffel. Das einzusehen und einzugestehen wäre vielleicht ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Brutus
20.01.2011, 11:40
Mappus wird nach der Landtagswahl dann für unsere schöne Demokrattie einen noch schöneren Beweis bekommen: Nämlich, daß zum erstenmal rotgrün drankommt im Ländle, Anbiedern an Islam hilft diesem Arschgesicht da auch nicht mehr.

Wer auch immer drankommt, die Deutschen sind die Gearschten.

*Der eine dreht, der andre schleift, der deutsche Depp es nie begreift!*

Daphne
20.01.2011, 12:02
Mappus ist ein Schwein:Das Ergebnis einer Volksbefragung
ist ihm mutmaßlich nicht recht? Dann erst gar nicht erlauben.Was ein Depp.


Man könnte glatt denken die Politiker haben ne Scheissangst vor dem Volk und dessen Willen.

*kicher* :D

Pescatore
20.01.2011, 12:21
Autonome Antifa bitte - darauf lege ich Wert.
Und wir kehren den braunen Dreck nicht im Auftrag von "etablierten Nadelstreifenträgern" von der Straße, sondern im Rahmen des allgemeinen Umweltschutzes und der historischen Verantwortung. Auf das es keinen zweiten Holocaust geben wird, welcher dieses Mal unsere muslimischen Mitmenschen treffen würde.

"Laut gegen Nazis"- Sponsoren (u.a.):

Bertelsmann-Gruppe
Deutsche Kreditbank
Deutsche Post
Die Grünen
Land Sachsen
Sony
Viacom
Volkswagen
Warner Music Group

Sponsoren "Dresden Nazifrei"
attac
Die Grünen (dort residiert der Verein auch)
Linkspartei
SPD
VER.DI

Alles ungemein riesengrosse Feinde des Systems. Und DenkMal dient ihnen brav. Und kommt sich supiradikalschlau vor.

WIENER
20.01.2011, 12:34
Bei meinen Vorstrafen und meiner politischen Einstellung werde ich wohl kaum Beamter werden können. Außerdem bin ich politisch derartig engagiert, daß ich keine Zeit für irgendwelche beruflichen Sklaventätigkeiten im Kapitalismus habe. Ich ziehe es vor, Stütze abzugreifen, welche Du und Deine Gesinnungskomplizen finanzierst. Ihr zahlt ein und ich hebe ab - und dann ist die Welt für mich in Ordnung und ich kann mich auf den Kampf gegen rechts konzentrieren.


Schön dass du zugibst, dass du ein minderwertiger krimineller und schmarotzender Abschaum bist.
Lästig und notwendig wie eine Filzlaus.

Marathon
20.01.2011, 12:45
Vollkommen richtig, Unabhängige Medien wären eine Grundvoraussetzung für eine wirklich funktionierende Demokratie. Und natürlich auch volle Information bei Problemabstimmungen. Allerdings von unabhängigen und als Kontrolle funktionierenden Medien ist Europa genau so weit entfernt, wie von einer wirklichen Demokratie.

Ungarn hat ja bereits einen Schritt in die richtige Richtung getan.
Dort wurden die Medien nämlich nicht zur Zensur gezwungen, wie man fälschlicherweise lesen musste, sondern sie wurden zur ausgewogenen Berichterstattung aufgefordert. Vorher nämlich hatten die linken Medien sehr einseitig berichtet.

Nanu
20.01.2011, 13:10
Ich weiß und ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen wegen dieser Überforderung.
Zumal zu befürchten ist, daß der eine oder andere beim Lesen meiner Beiträge vor Wutschäumung einen Herzkasper bekommt - schließlich sind ja viele der Rechtsradikalen und Rassisten altersmäßig schon jennseits von Eden.

So einen kenne ich auch. Der bekommt immer Essen auf Rädern und bei aktiven Schüben macht er immer copy and paste. ;)

Nanu
20.01.2011, 13:12
Was denn für ein "Volk"?

Das Einzige, was sich die "Deutschen" holen werden, das ist die nächste Bierflasche aus dem Keller und die Bild-Zeitung. Und dann ab vor die Idiotenlaterne. Mit diesem degenerierten Kaffesatz wirst Du keine Revolution machen können.

Kann im Augenblick leider keinen GRÜNEN verteilen. Ich versuch´s demnächst mit DUNKELGRÜN. :rofl:

Dr Mittendrin
20.01.2011, 13:16
Kann im Augenblick leider keinen GRÜNEN verteilen. Ich versuch´s demnächst mit DUNKELGRÜN. :rofl:

Ich freu mich wenn Antifas von ihren Schützlingen eine aufs Maul kriegen, wie hier.


Ich war in der letzten Woche auf der Kalker Mahnwache für den ermordeten Salih und wurde dort trotz deutlich als antifaschistisch erkennbarem Plakat (TEXT: "Gegen jeden Rassismus! - Nazis entschlossen entgegentreten!" - BILD: Faust zerschlägt Hakenkreuz) von anderen Teilnehmern angegriffen. Einige Jugendliche beschimpften mich ohne erkennbaren Grund als "Scheiss Deutscher", "Schweinefresser" und "Nazischwein" und schlugen mir ins Gesicht. Wären nicht einige ältere migrantische Männer mäßigend eingeschritten, wäre es vermutlich zu noch massiveren Gewalttätigkeiten gekommen. Auch andere TeilnehmerInnen mit scheinbar "deutschem" Hintergrund wurden angepöbelt.
http://de.indymedia.org/2008/01/206358.shtml


Diese Bildungselite kann doch dein Schild lesen du Depp.
Für die bist du ein Weisser.

Cash!
20.01.2011, 13:21
Dieses Drecksschwein wurde von dem Volk legetimiert, dem er nun die Meinung verbieten will.
Das hat irgendwie was Ironisches.

Nein, das ist Demokratie...

kotzfisch
20.01.2011, 13:34
Andereseits bekommt er eine Quittung bei der Wahl- ganz ohne Bürgerkrieg.

Wenn die Schwaben grün- rot an die Macht wählen, sind die noch dümmer, als ich ohnehin schon ahnte.

NationalDemokrat
20.01.2011, 16:00
Mappus lehnt Volksentscheide auf Bundesebene ab!!!!!

http://www.mmnews.de/index.php/etc/7143-mappus-gegen-volksentscheide

Mehr braucht man nicht zu schreiben. Und daher verweise ich ganz einfach mal auf diesen Text von mir: KLICK (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4355449&postcount=12)

Und für Leute die sich noch informieren solten oder wollen: KLICK (http://www.volksgewerkschaft.de/info/2010/04/20/dieser-film-mit-jo-conrad-und-dr-werner-ratnikow-moechte-die-deutsche-volksgewerkschaft-zur-sachlage-mit-beitragen/)

MfG
ND

DenkMal
20.01.2011, 17:09
Schön dass du zugibst, dass du ein minderwertiger krimineller und schmarotzender Abschaum bist. Lästig und notwendig wie eine Filzlaus.

Aus Deinem Munde sind das lauter Komplimente.

Ich lege großen Wert darauf, in den Augen der Neonazis als minderwertig zu gelten, da nach deren Selbstverständnis alles Nicht-Deutsche minderwertig ist. Und was gibt es schöneres, als nicht-deutsch zu sein!

Außerdem bin ich stolz darauf, in diesem Schweinesystem als Krimineller geführt zu werden. Bessere Referenzen kann ich mir nach der Beseitigung des Kapitalismus gar nicht wünschen, zumal sämtliche Delikte nachweislich politisch motiviert sind.

Besonders glücklich macht es mich, daß die Neonazis mich mit ihren Steuerabgaben unfreiwillig sponsern müssen. Darum knechtet schön weiter für das System, damit ich Stütze abziehen kann. Noch geiler als Geiz ist schmarotzen.

"Abschaum" ist einer meiner Nicks im Internet. Es gibt mir ein wohliges Gefühl, Abschaum zu sein. Ein Titel, den ich mit Stolz trage, eine absolute Auszeichnung, wenn sie von Neonazis verliehen wird.

Es ist übrigens wissenschaftlich erwiesen, daß Filzläuse und Kakerlaken die Neonazis und Rechtsradikalen überleben werden.

Marlen
20.01.2011, 17:21
Das BW-Volk entscheidet sich demnächst
gegen Moppel Mappus - und das ist gut so!

Menetekel
20.01.2011, 17:23
Mehr braucht man nicht zu schreiben. Und daher verweise ich ganz einfach mal auf diesen Text von mir: KLICK (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4355449&postcount=12)

Und für Leute die sich noch informieren solten oder wollen: KLICK (http://www.volksgewerkschaft.de/info/2010/04/20/dieser-film-mit-jo-conrad-und-dr-werner-ratnikow-moechte-die-deutsche-volksgewerkschaft-zur-sachlage-mit-beitragen/)

MfG
ND

Ob sich der Schäuble noch an sein "Geschwätz" von "Gestern" erinnern kann?
Kennen die Genossen der SPD die Ansprache ihres Vorbilds aus dem Jahr 1948?
Sicher wird es mit entsprechenden Begründungen als überholt abgetan.

Menetekel
20.01.2011, 17:27
Das BW-Volk entscheidet sich demnächst
gegen Moppel Mappus - und das ist gut so!

Sind sie sicher, oder schätzen sie nur? gnä Frau!
Ich laß mich überraschen, wie sich das landesweite Frustgemecker deutlich macht.
Vielleicht wird die Überraschung für den Mappus negativ sein, was ich hoffe, aber wer kann dies mit Sicherheit voraussagen?

Goldfarb
20.01.2011, 17:32
Ich habe heute die Bundestagsdebatte auf Phoenix so nebenbei verfolgt. Hörte ich richtig? Einer der Debattenredner sagte, ich dachte schon, ich hätte mich verhört, dass in dieser Legislatur insgesamt 180 Gesetze und 8 Änderungen des Grundgesetzes durchs Parlament gegangen seien?

8 Änderungen des Grundgesetzes?

Habe ich mich da vielleicht verhört?

Marlen
20.01.2011, 17:34
Sind sie sicher, oder schätzen sie nur? gnä Frau!
Ich laß mich überraschen, wie sich das landesweite Frustgemecker deutlich macht.
Vielleicht wird die Überraschung für den Mappus negativ sein, was ich hoffe, aber wer kann dies mit Sicherheit voraussagen?Sicher bin ich nicht, ich hoffe .... ;)

Rechne aber damit, dass es wenigstens nicht mehr für schwarz/gelb reicht!

klartext
20.01.2011, 17:42
Was denn für ein "Volk"?

Das Einzige, was sich die "Deutschen" holen werden, das ist die nächste Bierflasche aus dem Keller und die Bild-Zeitung. Und dann ab vor die Idiotenlaterne. Mit diesem degenerierten Kaffesatz wirst Du keine Revolution machen können.

Am 2. Febrauar bekommt deine Sorte wieder kräftig eine auf die Glocke, Hausräumung ist angesagt. Ich werde mir einen greifen, um nicht aus der Übung zu kommen. Bei solchen Einsätzen gehe ich unserer Polizei gerne helfend zur Hand.

klartext
20.01.2011, 17:43
Sicher bin ich nicht, ich hoffe .... ;)

Rechne aber damit, dass es wenigstens nicht mehr für schwarz/gelb reicht!
Und rot/grün ist besser ? Naja. vom Regen in die Traufe.

Tosca
20.01.2011, 17:45
Nein, wurde er nicht, er wurde ja nicht gewählt, sondern ist aufgrund des Abganges seines Vorgängers ins Amt gerutscht!


Richtig, der "Teufel" ist ins Amt gerutscht.


Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!

Na, wie wäre es mit "Endlösung" für die dreckigen Deutschen, die bei einigen Themen mitreden wollen?

Kann es sein, dass du solche Fantasien hast?



Ob er wohl auch für Demokratie eintritt?

drauf schon, für nicht.


Kann ich mir nicht vorstellen dass er das so gesagt hat. Wenn doch, dürfte die Wahl endgültig verloren sein.

Ich werde auch kräftig lesen gehen. Aber generell traue ich diesem Schwachmaten alles zu. In einer Pressekonferenz nannte er den Wasserwerfereinsatz einen "lauen Sprühregen". Wer so was daherplappert ist ein verkommener Drecksack, der über Leichen geht. Der Typ gehört aus dem Amt geworfen. Er kann stolz auf sich sein, denn er alleine wird dafür verantwortlich sein, dass Baden-Württemberg das erste "Gottesstaat Deutschlands" wird. Mit den Grünen kommt Özdemir. Wer glaubt, der würde nicht kommen, der soll nur weiter die Lügen glauben.

nachtrag: Ja er hat. Hier:

http://blog.zeit.de/joerglau/2011/01/20/mappus-gegen-minarettverbot_4484

Allerdings bezog er sich auf Minarette und angebliche Religion und noch angeblichere Gotteshäuser. Von generell las ich ncihts. Allerdings sollte der Herr Wasserwerfer sich mal überlegen, auf wessen Kosten er wie die Made im Speck lebt. Das sind genau die Leute, die er entmündigen will.

In allen Fragen fände ich Volksentscheide nicht prikelnd. Beispiel Todesstrafe. Wieviele würden kreischen "Rübe ab" ohne zu wissen, was sie da eigentlich sagen. Aber ob ich ein Minarett vor meiner Türe haben will und ob ich statt des Christentums doch lieber im mittelalterlichen Gottesstaat leben will, doch danach sollte man mich schon fragen.

Ja und mit dem islam hat sich das Rübe ab auch erledigt, das kommt mit dem Islam automatisch. (Scharia)

Mappus ist und bleibt in meinen Augen ein Drecksack.

WIENER
20.01.2011, 18:12
Aus Deinem Munde sind das lauter Komplimente.

Ich lege großen Wert darauf, in den Augen der Neonazis als minderwertig zu gelten, da nach deren Selbstverständnis alles Nicht-Deutsche minderwertig ist. Und was gibt es schöneres, als nicht-deutsch zu sein!

Außerdem bin ich stolz darauf, in diesem Schweinesystem als Krimineller geführt zu werden. Bessere Referenzen kann ich mir nach der Beseitigung des Kapitalismus gar nicht wünschen, zumal sämtliche Delikte nachweislich politisch motiviert sind.

Besonders glücklich macht es mich, daß die Neonazis mich mit ihren Steuerabgaben unfreiwillig sponsern müssen. Darum knechtet schön weiter für das System, damit ich Stütze abziehen kann. Noch geiler als Geiz ist schmarotzen.

"Abschaum" ist einer meiner Nicks im Internet. Es gibt mir ein wohliges Gefühl, Abschaum zu sein. Ein Titel, den ich mit Stolz trage, eine absolute Auszeichnung, wenn sie von Neonazis verliehen wird.

Es ist übrigens wissenschaftlich erwiesen, daß Filzläuse und Kakerlaken die Neonazis und Rechtsradikalen überleben werden.


Da ich keineswegs alles Nicht-Deutsche als minderwertig erachte, bin ich eigentlich kein Nazi, obwohl, ich mache mir keine Sorgen, dass NichtDenkende (um deinen Nick mal umzudrehen) in ihrer kruden und geistesgestörten Logik nicht doch noch einen Grund finden werden, mich als Nazi zu bezeichnen. So wie du finde ich es ebenfalls völlig wurscht, als was du mich siehst, mit sowas wie dir geb ich mich im RL nicht einmal eine Sekunde ab. So was wie du ekelt mich nur an.

Bellerophon
20.01.2011, 19:09
Ich habe heute die Bundestagsdebatte auf Phoenix so nebenbei verfolgt. Hörte ich richtig? Einer der Debattenredner sagte, ich dachte schon, ich hätte mich verhört, dass in dieser Legislatur insgesamt 180 Gesetze und 8 Änderungen des Grundgesetzes durchs Parlament gegangen seien?

8 Änderungen des Grundgesetzes?

Habe ich mich da vielleicht verhört?

Wen interessiert schon das GG?


Wenn während der Prohibition der übereifrige Bulle an der Tür des falschen Clubs (da wo die Kenneys tanzten und Champus soffen) geklopft hat, wurde der auch schnell eines Besseren belehrt.

Unsere hochheiligen "Verfassungsrichter" (warum eigentlich nicht Grundgesetzrichter?) biegen das auf Anweisung zurecht, wobei sie sich nicht entblöden, schon quasi offen den "Zeitgeist" über das geschriebene Gesetz zu stellen.... "alernativlos" und so

kotzfisch
20.01.2011, 19:11
Wiener: Ich geb Dir 100% recht-was ein schmarotzender Schlappschwanz!

Don
20.01.2011, 19:27
Wiener: Ich geb Dir 100% recht-was ein schmarotzender Schlappschwanz!

Da die Deutschen offenbar nur kernen wenn ihnen die Scheiße über die Unterlippe läuft hoffe ich auf eine vernichtende Niederlage der schwarzen Bande in BW.

4 Jahre Katastrophenverwaltung unter Rot Grün bereitet dort dann vielleicht den Weg für Alternativen wie Freie Wähler oder die Freiheit. Nicht per Erdrutsch, aber es ist wichtig den Fuß reinzukriegen und dafür muß der Resthaufen sich balgen wie streunende Köter.

Bruddler
20.01.2011, 19:33
Er muss ja nicht in einem vermuselten Viertel und in Nachbarschaft zu einer Moschee wohnen.

Das kann man nicht oft genug wiederholen:
Die meisten prominenten Islamisierungsfanatiker wollen mit dem Musel-Gesoxxe im Grunde genommen nichts zu tun haben.....
Saubande, elende ! /:(

Bruddler
20.01.2011, 19:40
Sicher bin ich nicht, ich hoffe .... ;)

Rechne aber damit, dass es wenigstens nicht mehr für schwarz/gelb reicht!


Und rot/grün ist besser ? Naja. vom Regen in die Traufe.

rot/grün ist besser...
So etwas kann nur jemand sagen, der über ein schlechtes Gedächtnis verfügt. :rolleyes:

Ragtimer
20.01.2011, 20:20
(...) Mappus weiter: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt. Wenn ich für Religionsfreiheit eintrete, und das tue ich aus absoluter Überzeugung, dann muss das für alle Gotteshäuser gelten.“ (...)

Wieder einer, der nicht kapiert hat, dass der Islam nicht einfach nur eine Religion ist, sondern eine totalitäre Ideologie, die die Weltherrschaft anstrebt und den Moscheenbau gezielt zur Islamisierung des (noch) nicht muslimischen Teils der Welt anstrebt.

Davon ganz unabhängig: Muezzin-Gekrähe verträgt sich nunmal nicht mit dem ästhetischen Empfinden mitteleuropäischer Ohren, und wenn die Mehrheit der Einheimischen davon verschont bleiben möchte, dann hat die Politik dem Rechnung zu tragen. Davon wird doch nicht die Religionsfreiheit angetastet. Jeder Muslim darf doch trotzdem Muslim bleiben.

Auch ohne öffentlich sichtbare Islamisierung des europäischen Straßenbildes hat jeder Muslim die Möglichkeit, in den eigenen vier Wänden den Popo in die Höhe zu recken, bis die Schwarte kracht.

Mappus unterstellt den Deutschen, sie wollten mehrheitlich die Religionsfreiheit abschaffen. Quatsch mit Majo! Das wollen ganz andere, mein lieber Mappus-Schlappus... :rolleyes:

Ragtimer
20.01.2011, 20:49
Ich weiß und ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen wegen dieser Überforderung.
Zumal zu befürchten ist, daß der eine oder andere beim Lesen meiner Beiträge vor Wutschäumung einen Herzkasper bekommt - schließlich sind ja viele der Rechtsradikalen und Rassisten altersmäßig schon jennseits von Eden.

Ich bin noch keine 40 und kriege von deinen Beiträgen ziemliche Bauchschmerzen... von zu heftigem Lachen. :D

Du magst also keine Rassisten und Rechtsradikale? Warum kritisierst du dann nie die Muslime? Antisemitismus; Gewalt gegen Schwächere ("Bolos, Opfer"); Verachtung der westlichen Zivilisation als "dekadent"; Polarisierung der Geschlechter; Sexualrepression; Patriarchat; Unterwerfung des Einzelnen unter die Gruppe; Traditionalismus; Herrenmenschenmentalität gegen andere Gruppen; ...

Lauter Islam-Spezialitäten! "Denkmal" drüber nach.

Suppenkasper
20.01.2011, 20:54
Ein bisschen Holocaust haben sie ja auch noch zu bieten... Und waren mit den Nazis auf Du und Du! Also eigentlich ein gefundenes Fressen für jeden aufrechten Antifaschisten.

Die "Antifaschisten" dieser Couleur sind eben keine wirklichen Antifaschisten, sondern eine Art umgepolter Faschisten, die schlicht antideutsch sind, und ihren anerzogenen jämmerlichen Selbsthass nach außen projizieren.

Ragtimer
20.01.2011, 21:10
Ganz ehrlich, was DenkSchwach so ablässt, kommt mir so ins Groteske überzogen vor, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass er das ernst meint.

Falls doch, dann braucht der Typ dringendst eine Psychotherapie.

DenkMal
21.01.2011, 01:59
Am 2. Febrauar bekommt deine Sorte wieder kräftig eine auf die Glocke, Hausräumung ist angesagt. Ich werde mir einen greifen, um nicht aus der Übung zu kommen. Bei solchen Einsätzen gehe ich unserer Polizei gerne helfend zur Hand.

Ja ja, Zionistenknechte machen so etwas gerne.

DenkMal
21.01.2011, 02:01
So was wie du ekelt mich nur an.

Freut mich! So soll es sein!

DenkMal
21.01.2011, 03:58
Ich bin noch keine 40 und kriege von deinen Beiträgen ziemliche Bauchschmerzen... von zu heftigem Lachen. :D

Du magst also keine Rassisten und Rechtsradikale? Warum kritisierst du dann nie die Muslime? Antisemitismus; Gewalt gegen Schwächere ("Bolos, Opfer"); Verachtung der westlichen Zivilisation als "dekadent"; Polarisierung der Geschlechter; Sexualrepression; Patriarchat; Unterwerfung des Einzelnen unter die Gruppe; Traditionalismus; Herrenmenschenmentalität gegen andere Gruppen; ...

Lauter Islam-Spezialitäten! "Denkmal" drüber nach.

Unsinn! Der Islam ist die Religion des Friedens und der Toleranz! Mit Deinen Hetzparolen kannst Du nur Deinesgleichen beeindrucken.

Alles, was Du aufzählst, paßt bestens zum Christentum und seinen Verbrechen an der Menschheit.

Ausgenommen natürlich den "Antisemitismus", da das Christentum eine Zweigstelle des Zionismus ist.

Und selbstverständlich betrachtet das Christentum den Dreckshaufen namens "westliche Zivilisation" nicht als dekadent (was noch geschmeichelt ist), denn er ist ja gerade das Produkt christlicher Lehren in Zusammenarbeit mit dem kriminellen Kapitalismus.

Marlen
21.01.2011, 04:35
rot/grün ist besser...
So etwas kann nur jemand sagen, der über ein schlechtes Gedächtnis verfügt. :rolleyes:

Klar, weil BW schon mal von rot/grün regiert wurde :))

Sloth
21.01.2011, 04:43
Mappus lehnt Volksentscheide auf Bundesebene ab: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt“. Der baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus hat sich mit Verweis auf die Schweiz gegen Volksentscheide auf Bundesebene ausgesprochen. Der CDU-Politiker sagte der ZEIT:

„Ich würde in Deutschland keine Volksentscheide darüber abhalten wollen, ob man Minarette bauen darf, weil ich mir relativ sicher bin, was dabei raus käme, und weil ich mir absolut sicher bin, dass das nicht das Richtige wäre.“ Mappus weiter: „Minarette zu verbieten, halte ich nicht für korrekt. Wenn ich für Religionsfreiheit eintrete, und das tue ich aus absoluter Überzeugung, dann muss das für alle Gotteshäuser gelten.“

http://www.mmnews.de/index.php/etc/7143-mappus-gegen-volksentscheide
So offen wird selten erklärt, daß in Deutschland eine Volksherrschaft (Demokratie) nicht besteht, und zwar bei:

Masseneinwanderung:
Hier wird jederzeit ganz klar der Strich gezogen, das parteiübergreifende Ziel ist die Spaltung und Zersetzung des deutschen Volkes - Niemals werden die BRD-Blockparteien erlauben, daß sich des Volkes Stimme gegen unsere "Mitbürger" erhebt.

Verfassung:
Wie 2005 zu beobachten, wurde den Deutschen damals nicht gewährt, über die Europa-Verfassung abzustimmen, vermutlich aus dem gleichen Grunde, aus dem Demokraten-Ratte Mappus Volksentscheide auf Bundesbene ablehnt: Sie hätten zur Folge, daß die Blockparteien ihr parteiübergreifendes Ziel - die Zersetzung des deutschen Volkes - aufschieben, ja aufgeben müßten.

Deutsche Gebiete:
Die BRD-Blockparteien werden niemals zulassen, daß Deutschland sein Recht auf seine Ost-Gebiete wahrnehmen kann, auch hier wird es keine Anstimmungen geben.

Auslandspolitik:
Selber nicht frei in der Aussenpolitik können sie dem "Souverän" wohl kaum gewähren, diese mitzubestimmen.




Sogenannte "Volksentscheide" ermöglichen die Diktatur der verblödeten BILD-gebildeten Stammtisch-Idioten, welche schon immer und überall über eine gewisse Masse verfügten.

Selbstverständlich muß verhindert werden, daß dieser ungebildete Pöbel die Gelegenheit bekommt, unsere muslimischen Mitmenschen zu diskreditieren.

Es ist schon schlimm genug, daß dieser Abschaum wählen darf. Wo kämen wir hin, wenn derartige Schwachköpfe auch noch per "Volksentscheid" Macht bekommen!
Noch so ein BRDist, der sogar die Domkoratie abschaffen würde, hätten wir denn eine, um seinen Museln den Arsch zu pudern...
Armer Irrer...




Jetzt kriechen die AntidemokRatten wie Mappus oder der User DenktNie aus ihren Löchern und qualifizieren in ihren unermäßlichen Größenwahn und ihrer Dummheit die Mehrheit der Deutschen als das ab, was sie selber sind, nämlich Idioten. Gerade die Deutschen, mit einem Durchschnitt IQ von 106 sind also, nach deren Gequake, geistig nicht in der Lage, demokratisch entscheiden zu dürfen. Welches Land dürfte dann, ihrer Idiotenmeinug nach, überhaupt demokratisch entscheiden?


Im übrigen bin ich nicht der Meinung, dass derzeit ein, für die Befürworter negatives Ergebnis zu erwarten ist.
Deartige Fragen erübrigen sich, Wiener, da deren Ansicht nur auf einer Grundlage beruht: Dem Hass auf Deutschland
Da wirst du keine vernünftige Erklärung erhalten.




Mehr braucht man nicht zu schreiben. Und daher verweise ich ganz einfach mal auf diesen Text von mir: KLICK (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4355449&postcount=12)

Und für Leute die sich noch informieren solten oder wollen: KLICK (http://www.volksgewerkschaft.de/info/2010/04/20/dieser-film-mit-jo-conrad-und-dr-werner-ratnikow-moechte-die-deutsche-volksgewerkschaft-zur-sachlage-mit-beitragen/)

MfG
ND
Guter Text auf den du da verlinkst. Die Seite ist auch nicht schlecht.
Deutschland braucht Veränderungen, von mir aus auch von der NPD!




Ich habe heute die Bundestagsdebatte auf Phoenix so nebenbei verfolgt. Hörte ich richtig? Einer der Debattenredner sagte, ich dachte schon, ich hätte mich verhört, dass in dieser Legislatur insgesamt 180 Gesetze und 8 Änderungen des Grundgesetzes durchs Parlament gegangen seien?

8 Änderungen des Grundgesetzes?

Habe ich mich da vielleicht verhört?
Also hier ist eine" Ergänzung des Grundgesetzes um einen neuen Artikel 91e".
http://www.aus-portal.de/gesetzgebung_16536.htm

Sieh das mal durch, vielleicht wist du ja fündig.
http://www.jurablogs.com/thema/gg




Und rot/grün ist besser ? Naja. vom Regen in die Traufe.
Nein! Von der Scheiße in die Scheiße.




Da ich keineswegs alles Nicht-Deutsche als minderwertig erachte, bin ich eigentlich kein Nazi, obwohl, ich mache mir keine Sorgen, dass NichtDenkende (um deinen Nick mal umzudrehen) in ihrer kruden und geistesgestörten Logik nicht doch noch einen Grund finden werden, mich als Nazi zu bezeichnen. So wie du finde ich es ebenfalls völlig wurscht, als was du mich siehst, mit sowas wie dir geb ich mich im RL nicht einmal eine Sekunde ab. So was wie du ekelt mich nur an.
In Deutschland ist man schneller Nazi, als man gucken kann. Damit werden Argumente vernichtet!

fatalist
21.01.2011, 05:17
http://de.wikiquote.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim

"Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen." - Das System. Die Machenschaften der Macht. Droemer Verlag, München 2001. S. 19. ISBN 3-426-27222-9

http://www.hfv-speyer.de/VONARNIM/Publikationen.htm
http://www.hfv-speyer.de/VONARNIM/Veroeffentlichungen/Die%20Deutschlandakte/Pressestatement%20von%20Arnim.pdf
http://www.hfv-speyer.de/VONARNIM/Veroeffentlichungen/Volksparteien%20ohne%20Volk/Statement%20Buchvorstellung.pdf

Absolut klasse.
"Lesebefehl" germanegermanegermane

fatalist
21.01.2011, 05:20
http://www.hfv-speyer.de/VONARNIM/Veroeffentlichungen/Volksparteien%20ohne%20Volk/Thesen.pdf

40 Thesen, warum die BRD eben keine Demokratie ist.
Das Problem ist fundamental, es gibt nicht nur eine(n) Mapussy, sondern deren Tausende.

Aber der Staatsrechtler Professor von Arnim ist sicher auch nur ein Nazi oder sowas ähnliches.
;)