PDA

Vollständige Version anzeigen : wie immer ?



detti
02.02.2011, 11:48
werden die kosten der krawalle im "bereicherer" gebiet
wieder an uns deutschen hängen bleiben ?
sind diese krawalle gesteuert worden damit unsere
grün/linken gutmenschen einen grund haben noch mehr
"bodensatz" nach deutschland zu holen ?
"liebe" grün/linken weltverbesserer- ihr könnt meine these
als hirnlos bezeichen doch es wird genau so kommen wie ich es beschrieben habe-
meine forderung-
ohne jede sondergenehmigung--- kein einziger muslim darf mehr in deutschland auf dauer angesiedelt werden.
keinerlei sozialunterstützung mehr für leute die nichts in der sozialkasse eingezahlt haben.
kindergeld darf nur noch für deutsche kinder gezahlt werden

Paul Felz
02.02.2011, 12:00
werden die kosten der krawalle im "bereicherer" gebiet
wieder an uns deutschen hängen bleiben ?
sind diese krawalle gesteuert worden damit unsere
grün/linken gutmenschen einen grund haben noch mehr
"bodensatz" nach deutschland zu holen ?
"liebe" grün/linken weltverbesserer- ihr könnt meine these
als hirnlos bezeichen doch es wird genau so kommen wie ich es beschrieben habe-
meine forderung-
ohne jede sondergenehmigung--- kein einziger muslim darf mehr in deutschland auf dauer angesiedelt werden.
keinerlei sozialunterstützung mehr für leute die nichts in der sozialkasse eingezahlt haben.
kindergeld darf nur noch für deutsche kinder gezahlt werden
Nein, das ist zu extrem. Besser, andere Einwanderungsländer als Vorbild nehmen, wie z.B. folgende Maßnahmen für Zuwanderer:
- Einreise nur gegen garantierte sozialversicherungspflichtige Arbeit für mindestens 2 Jahre (Mindestlohn bzw. Tariflohn)
- Einzahlung einer Kaution
- Arbeitslosenhilfe/Sozialhilfe etc. frühestens nach 5 Jahren sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung
- Arbeitslosenhilfe/Sozialhilfe etc. längstens 1 Jahr
- Bei Straftat (nicht Ordnungswidrigkeit) sofortige Ausweisung

Mr.Smith
02.02.2011, 12:05
Nein, das ist zu extrem. Besser, andere Einwanderungsländer als Vorbild nehmen, wie z.B. folgende Maßnahmen für Zuwanderer:
- Einreise nur gegen garantierte sozialversicherungspflichtige Arbeit für mindestens 2 Jahre (Mindestlohn bzw. Tariflohn)
- Einzahlung einer Kaution
- Arbeitslosenhilfe/Sozialhilfe etc. frühestens nach 5 Jahren sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung
- Arbeitslosenhilfe/Sozialhilfe etc. längstens 1 Jahr
- Bei Straftat (nicht Ordnungswidrigkeit) sofortige Ausweisung


In anderen Ländern wird es so gemacht und es funktioniert, aber nur weil man gesehen hat, wie es in Deutschland nicht funktioniert.
Dummerweise sind die Lobbyisten der migrierten Systemschmarotzer schon so mächtig, daß sie jeden zum "Natzie" erklären können der fordert, was in anderen Ländern normal ist.

detti
02.02.2011, 12:07
Nein, das ist zu extrem. Besser, andere Einwanderungsländer als Vorbild nehmen, wie z.B. folgende Maßnahmen für Zuwanderer:
- Einreise nur gegen garantierte sozialversicherungspflichtige Arbeit für mindestens 2 Jahre (Mindestlohn bzw. Tariflohn)
- Einzahlung einer Kaution
- Arbeitslosenhilfe/Sozialhilfe etc. frühestens nach 5 Jahren sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung
- Arbeitslosenhilfe/Sozialhilfe etc. längstens 1 Jahr
- Bei Straftat (nicht Ordnungswidrigkeit) sofortige Ausweisung
ich lese deine worte- mir fehlt aber der glaube

detti
02.02.2011, 12:10
In anderen Ländern wird es so gemacht und es funktioniert, aber nur weil man gesehen hat, wie es in Deutschland nicht funktioniert.
Dummerweise sind die Lobbyisten der migrierten Systemschmarotzer schon so mächtig, daß sie jeden zum "Natzie" erklären können der fordert, was in anderen Ländern normal ist.
es würde sich erst etwas ändern wenn die asylheime bei den lobbyisten am tegernsee gebaut würden, oder ?

Paul Felz
02.02.2011, 12:11
ich lese deine worte- mir fehlt aber der glaube
Ich habe ein wenig gemischt. Aber das ist im Prinzip die Vorgehensweise der USA, Kanada, Neuseeland, Australien etc.

latinroad
02.02.2011, 17:01
Für deutsche Politiker ist es wichtig, dass nicht Fach- oder Arbeitskräfte nach Deutschland kommen, sondern nur Menschen die die Sozialsysteme plündern.

Man schaue sich die Statistik an und sieht das die meisten Fachkräfte aus Afghanistan und Iran gekommen sind. Sogar aus Somalia und Iran.

Wie dumm kann denn der deutsche Wähler noch sein?


http://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/

Zinsendorf
05.02.2011, 15:04
Für deutsche Politiker ist es wichtig, dass nicht Fach- oder Arbeitskräfte nach Deutschland kommen, sondern nur Menschen die die Sozialsysteme plündern.

Man schaue sich die Statistik an und sieht das die meisten Fachkräfte aus Afghanistan und Iran gekommen sind. Sogar aus Somalia und Iran.

Wie dumm ...]

Wer eine weitgehend bedingungslose Einwanderung fordert und fördert, tut das wegen des vermeintlichen wirtschaftlichen Vorteils ihm lobbyhaft verbundener Unternehmen/Einrichtungen für die bestenfalls paar Prozent „verwendbarer Gäste“.

Den verbleibenden Rest auf dem Arbeitsmarkt, der in der Wirtschaft gerade nicht gebraucht wird, überlässt man gerne dem Sozialstaat, denn dafür fühl(t)en sich die ökonomischen Urheber der „Einwanderungskampagne“ natürlich nicht verantwortlich.

Das gleichzeitig noch ideologische Nebelkerzen („Gene“, Multikulti usw.) gesetzt werden, um die eigentlichen ökonomischen Hintergründe zu verschleiern, gehört zur medialen Absicherung des Vorganges. Genügend Vorbeter, Nachplapperer und schließlich Leute, die es nur zu gerne glauben, gibt es ja, wie wir immer wieder sehen dürfen.

romeo1
05.02.2011, 16:43
Das Hauptproblem ist gegenwärtig weniger die klassische Einwanderung, sondern der Familiennachzug, die Zuwanderung über das Asylverfahren, die geduldete illegale Einwanderung und die überproportionale Vermehrungsquote derjenigen, die schon hier sind und unsere kassen massiv belasten.

detti
16.02.2011, 18:53
werden die kosten der krawalle im "bereicherer" gebiet
wieder an uns deutschen hängen bleiben ?
sind diese krawalle gesteuert worden damit unsere
grün/linken gutmenschen einen grund haben noch mehr
"bodensatz" nach deutschland zu holen ?
"liebe" grün/linken weltverbesserer- ihr könnt meine these
als hirnlos bezeichen doch es wird genau so kommen wie ich es beschrieben habe-
meine forderung-
ohne jede sondergenehmigung--- kein einziger muslim darf mehr in deutschland auf dauer angesiedelt werden.
keinerlei sozialunterstützung mehr für leute die nichts in der sozialkasse eingezahlt haben.
kindergeld darf nur noch für deutsche kinder gezahlt werden
14 tage sind nun vergangen und was ist ?
die muselbanden sind in anmarsch
wer muß das wohl wieder bezahlen ?
ich möchte gerne in italien schiffe versenken spielen.

(ps- meine vorhersage war kein kunststück, ich habe mich nur in den gedankengänge einer fatima roth und andere vaterlandsverräter hineinversetzt.)

Suppenkasper
16.02.2011, 18:56
Ich habe ein wenig gemischt. Aber das ist im Prinzip die Vorgehensweise der USA, Kanada, Neuseeland, Australien etc.

Das sind alles riesige Flächenstaaten, in denen übrigens die Urbevölkerung ausgerottet wurde oder am Arsch der Gesellschaft vor sich hin vegetiert. Wir brauchen überhaupt keine derartige Gesetzgebung, da wir keine Einwanderung brauchen. Gäste können gerne zu uns kommen. Und gerne wieder nach Hause fahren. Punkt.

Sterntaler
16.02.2011, 19:25
werden die kosten der krawalle im "bereicherer" gebiet
wieder an uns deutschen hängen bleiben ?
s...n

logisch, an wem denn sonst. ;)