PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelis morden im Krankenhaus in Nablus



Germania
26.08.2003, 23:58
Am 23.8.03 meldet DW news-ticker:

"Ramallah (dpa) - Israelische Soldaten haben bei einer Schießerei mit Angehörigen der Al-Aksa-Brigaden in Nablus drei Menschen getötet. Laut israelischem Rundfunk sollen die Männer an der Planung des Selbstmordanschlags in der vergangenen Woche in der Stadt Rosch Ha'Ain beteiligt gewesen sein."

Wie Euro-News mit blutigen Aufnahmen zeigte, geschah dieses in einem Krankenhaus in Nablus!


Wieder einmal eine Hinrichtung ohne Anklage, ohne Verteidung, ohne Prozeß!


Aber das war noch nicht der letzte Akt des Menschenrechtsverbrechens in Nablus!


Heute wurde gemeldet (ARD):

"Israelische Armee nimmt Patienten fest

Eine Gruppe israelischer Soldaten in Zivil hat zwei gesuchte, militante Palästinenser aus einem Krankenhaus in Nablus entführt.

Die Mitglieder der Al-Aksa-Brigaden waren Freitag bei einer Schießerei mit Truppen im Westjordanland verletzt worden. Die Soldaten drangen nach Angaben eines Arztes in die Intensivstation des Hospitals ein und trugen die Männer auf Bahren in einen wartenden Krankenwagen."


Der DLF präzisierte:

"Aus einem Krankenhaus in Nablus im Westjordanland hieß es, Soldaten seien mit Hunden in die Klinik eingedrungen und hätten zwei Patienten in Gewahrsam genommen. Die beiden Palästinenser sollen den Al-Aksa-Brigaden angehören und Mitte des Monats an einem Selbstmordattentat in Israel beteiligt gewesen sein."


Germania

Erdem
31.08.2003, 17:39
man immer das gleiche....wann wird es endlich enden

derWoodi
31.08.2003, 21:40
manchmal kann man echt glauben die sind gar nicht an Frieden interessiert.

Aber die meisten Palistinenser und Israelis sind schon so varnatisch das man das gar nicht mehr (oder nur schwer) ändern kann.

Die USA haben da auch ihre Finger mit im Spiel, aber das ist eine andere Geschichte.

gruss

derWoodi

Fredi
01.09.2003, 01:25
Ja, ja, immer die Israelis. Ich kann sie verstehen, gegen Terrorismus kann es nur ein derart hartes vorgehen geben! Mit Terroristen darf nicht verhandelt werden, es muss sofort geschossen werden! Warum die Aufregung, der Staat Israel muss sich gegen Terroristen schützen und tritt daher entschlossen und schlagkräftig auf. Das würde unser Staat doch ähnlich handhaben, wären wir von Feindesvölkern bedroht. :baby: :

l_osservatore_uno
01.09.2003, 06:25
Original von Fredi
Ja, ja, immer die Israelis. Ich kann sie verstehen, gegen Terrorismus kann es nur ein derart hartes vorgehen geben! Mit Terroristen darf nicht verhandelt werden, es muss sofort geschossen werden! Warum die Aufregung, der Staat Israel muss sich gegen Terroristen schützen und tritt daher entschlossen und schlagkräftig auf. Das würde unser Staat doch ähnlich handhaben, wären wir von Feindesvölkern bedroht. :baby: :

Genau wie 's 'Addi Selig' in Russland und Yugo erledigen ließ.

Was also könnte an Deiner Sicht der Dinge wirklich falsch sein?

:lachanfall:

Enzo

Erdem
01.09.2003, 14:21
Die "Terroristen" wollen doch nur ihren eigenen Staat, der ihnen weggenommen wurde.
Genau so war auch Israel im 2.WK - nachdem haben sie ja von den Briten ihr jetziges Land bekommen.
Also die Palästinenser wollen auch nur ihr eigenes Land wiederhaben.....

das ist dort schwer zu entscheiden....

Fredi
03.09.2003, 21:23
Original von Erdem
Die "Terroristen" wollen doch nur ihren eigenen Staat, der ihnen weggenommen wurde.


Blödsinn, die Terroristen sind lediglich darauf bedacht, ihre perversen Mordgelüste zu befriedigen, dass hat mit Idealismus nichts zu tun!

DichterDenker
15.02.2004, 14:42
>Blödsinn, die Terroristen sind lediglich darauf bedacht, ihre perversen
>Mordgelüste zu befriedigen, dass hat mit Idealismus nichts zu tun!

Ach in der Tat! Ich bringe mich also selbst um nur um meine perversen Mordgelüste zu befriedigen! :))

Stifter
15.02.2004, 14:55
Tja, so ist das, wenn ein fremdes Volk hier einmarschieren würde und mich in die Wüste vertreiben würde.