PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Armee soll Psycho-Team auf de Maizière angesetzt haben



Sterntaler
24.02.2011, 21:18
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,747611,00.html


Die US-Armee kämpft offenbar mit allen Mitteln um Ressourcen für ihren Einsatz in Afghanistan. Ein General soll befohlen haben, Politikern mit psychologischen Manipulationen Zusagen für mehr Truppen und Geld zu entlocken. Unter den Zielpersonen war auch Innenminister Thomas de Maizière.

sicherlich haben die auch Türken Wolf, Mr. Copy-Paste und Co. etc. pp. unter Drogen, äh Psychopharmaka u.ä. gesetzt.


:]

Sterntaler
24.02.2011, 21:21
klingt nach einer Verschwörungsschwubbelei, jetzt fangen die BRD Medien auch schon damit an. :rolleyes:

Bruddler
24.02.2011, 21:24
klingt nach ein Verschwörungsschwubbelei, jetzt fangen die BRD Medien auch schon damit an. :rolleyes:

klartext wird das sicherlich gleich wieder geraderücken.... :rolleyes:
demokratischer Rechtsstaat, Souveränität, frei, unabhängig...na Du weißt schon....

Geronimo
24.02.2011, 21:31
Auf den de Maizière braucht man niemanden ansetzen. Der war in den 1960ern Schüler des Aloysius-Kollegs in Bonn. Da wurde flächendeckend sexuell mißbraucht, wie vor Wochen heraus kam. Der ist geschädigt bis ans Lebensende. Ein Klassenkamerad von ihm war Kommilitone von mir an der Uni. Ich kann euch sagen......die Geschichten würde nicht mal RTL II verfilmen.

borisbaran
24.02.2011, 22:24
$ manipulate brain deMaizière@bundesregierung.de
error: no brain found at "deMaizière@bundesregierung.de"

BRDDR_geschaedigter
24.02.2011, 22:26
Auf den de Maizière braucht man niemanden ansetzen. Der war in den 1960ern Schüler des Aloysius-Kollegs in Bonn. Da wurde flächendeckend sexuell mißbraucht, wie vor Wochen heraus kam. Der ist geschädigt bis ans Lebensende. Ein Klassenkamerad von ihm war Kommilitone von mir an der Uni. Ich kann euch sagen......die Geschichten würde nicht mal RTL II verfilmen.

Psychologische Kriegsführung gibt es schon seit dem 2. WK und die hat sich bis jetzt natürlich weiterentwickelt.

Psychisch gesunde Menschen werden in solche Positionen erst gar nicht gelassen.

Weiter_Himmel
24.02.2011, 22:35
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,747611,00.html



sicherlich haben die auch Türken Wolf, Mr. Copy-Paste und Co. etc. pp. unter Drogen, äh Psychopharmaka u.ä. gesetzt.


:]

Ganz ehrlich ... den richtig großen Skandal kann ich da nicht sehen.Es ist doch letztendlich logisch das die USA versuchen ihre Sicht der Dinge so gut wie sie es können darzustellen oder?Sie können ja von Deutschen Verhandlungsleitern von denen sie etwas wollen nicht sagen "das läuft so scheisse hier ,haut ab solange ihr noch kennt " oder "jo jo homie wir brauchen neue Truppen wie wäre es?".

Klar das sie versuchen die Argumente zusammenzutragen die am meisten auf diese Person wirken.Imho wird so etwas vor Verhandlungen in der Wirtschaft ständig gemacht.Verhandlungspartner einschätzen und die Argumente zurechtlegen die ihn am meisten überzeugen.

Sprecher
24.02.2011, 22:40
klartext wird das sicherlich gleich wieder geraderücken.... :rolleyes:


Es sei denn unser blauschreibender Fischjäger kommt ihm zuvor. :D

Sprecher
24.02.2011, 22:42
klingt nach einer Verschwörungsschwubbelei, jetzt fangen die BRD Medien auch schon damit an. :rolleyes:

Tja vielleicht erfährt man ja auch noch mal etwas über die Hintergründe von Schäubles Zusammenbruch im letzten Jahr :hush:

borisbaran
24.02.2011, 22:49
Es is nic besonderes. Das jemand Verhandlungsargumente auf den Verhandlungsparnter zusschneidet, ist völlig normal.

Bruddler
25.02.2011, 05:37
Es sei denn unser blauschreibender Fischjäger kommt ihm zuvor. :D

Der Karpfenknutscher wird dem klartext sicherlich hilfreich zur Seite stehen... :D

heide
25.02.2011, 06:18
Zitat aus dem verlinkten Artikel:

...."Der "Rolling Stone" sieht in den Manipulationsversuchen ein Indiz für die Verzweiflung der US-Kommandeure in Afghanistan. Sie versuchten, zivile amerikanische Führungspersönlichkeiten von einem zunehmend unpopulären Krieg zu überzeugen."....

Vielleicht haben die Amis erkannt, dass dieser Krieg nicht zu gewinnen ist.
Ansonsten entnehme ich dem verlinkten Artikel, dass noch mehr Geld in den Krieg gepumpt werden soll, an dem sich alle Länder, die dort Soldaten kämpfen lassen, gefälligst ihren finanziellen Beitrag ableisten sollen.

Pescatore
25.02.2011, 07:59
Es is nic besonderes. Das jemand Verhandlungsargumente auf den Verhandlungsparnter zusschneidet, ist völlig normal.

Manipulation ist keine Verhandlung (wobei ich nicht an Manipulation glaube, denn ein fuckin' Kraut-Lakai ist ohnehin nur Befehlsempfänger). Und mit deiner Begründung kann ich auch den "Paten" rechtfertigen. "Mein Vater sagte zu ihm, dass entweder seine Unterschrift oder sein Gehirn auf dem Vertrag landen würde." Ganz auf den Verhandlungspartner zugeschnitten.

vista
10.05.2011, 15:52
klingt nach einer Verschwörungsschwubbelei, jetzt fangen die BRD Medien auch schon damit an. :rolleyes:
Mir scheint, dies ist gängige Praxis des Imperiums und seiner Organisationen. Wie können die denn anders besonders dann, wenn es sich um völkerrechtswidrige Kriegseinsätze handelt, ihre Vasallen bei der Stange halten.

monrol
12.05.2011, 17:52
Sehr gut gebrüllt, Löwe vista!

Aber bedenke bitte auch, dass de Maizière ebenso wie Angela Merkel eine politische Vergangenheit im SED-Staat hat - und die Amis extrem viele SED-Dokumente, sprich potentielle Druckmittel!

DAS erklärt zumindest mir viel, z.B. auch die Milde und Nachsicht gegenüber den permanenten Verletzungen der Menschenrechte durch USRAEL!

steffel
12.05.2011, 18:04
klartext wird das sicherlich gleich wieder geraderücken.... :rolleyes:
demokratischer Rechtsstaat, Souveränität, frei, unabhängig...na Du weißt schon....

@Bruddler:
;)Jetzt kann er ja nicht mehr schreiben, mir fehlt irgendwas im cpf.


Es sei denn unser blauschreibender Fischjäger kommt ihm zuvor. :D


Der Karpfenknutscher wird dem klartext sicherlich hilfreich zur Seite stehen... :D

@Sprecher:
@Bruddler:
Seit einiger Zeit beehrt uns der Blauschreiber wieder mit seiner Anwesenheit.

vista
12.05.2011, 18:37
Sehr gut gebrüllt, Löwe vista!

Aber bedenke bitte auch, dass de Maizière ebenso wie Angela Merkel eine politische Vergangenheit im SED-Staat hat - und die Amis extrem viele SED-Dokumente, sprich potentielle Druckmittel!

DAS erklärt zumindest mir viel, z.B. auch die Milde und Nachsicht gegenüber den permanenten Verletzungen der Menschenrechte durch USRAEL!
Ein Volk wie das der Deutschen

ohne Verfassung,

ohne Autonomie,

ohne Friedensvertrag,

besetzt von 60.000 GIs

und als Vasall des Imperiums von einer Regierung ohne Zivilcourage angeführt ist eh schon gefügig. Da bedarf es keiner diesbezüglichen besonderen Maßnahmen gegen einzelne einflussreiche Personen.

Man könnte die Deutschen insofern mit den Palästinensern vergleichen. Anstelle der Siedlungen in deren Westbank gibt es hier hunderte von militärischen Stützpunkten der Besatzer. Nur unterscheiden sich die beiden Völker darin, dass sich die Palästinenser gegen ihre Besatzer wehren und einen eigenen Staat fordern, der ihnen vorenthalten wird. Davon ist bei den Deutschen nichts zu verspüren. Die lassen geduldig alles mit sich geschehen.

borisbaran
12.05.2011, 18:46
Manipulation ist keine Verhandlung (wobei ich nicht an Manipulation glaube, denn ein fuckin' Kraut-Lakai ist ohnehin nur Befehlsempfänger). Und mit deiner Begründung kann ich auch den "Paten" rechtfertigen. "Mein Vater sagte zu ihm, dass entweder seine Unterschrift oder sein Gehirn auf dem Vertrag landen würde." Ganz auf den Verhandlungspartner zugeschnitten.
Haben die etwa de Maizière ne Knarre unter die Kinnlade gehalten oder was soll der blöde Vergleich??


Ein Volk wie das der Deutschen
ohne Verfassung,
Doch, de facto ist der GG die Verfassung.

ohne Autonomie,
ohne Friedensvertrag,
besetzt von 60.000 GIs
Doch, de facto ist das alles der 2+4-Vertrag.

[...]Man könnte die Deutschen insofern mit den Palästinensern vergleichen. Anstelle der Siedlungen in deren Westbank gibt es hier hunderte von militärischen Stützpunkten der Besatzer. Nur unterscheiden sich die beiden Völker darin, dass sich die Palästinenser gegen ihre Besatzer wehren und einen eigenen Staat fordern, der ihnen vorenthalten wird. Davon ist bei den Deutschen nichts zu verspüren. Die lassen geduldig alles mit sich geschehen.
Einer der hochentwickeltsten Industrienationen des Planeten mit einem Haufen Islamistendeppen vergleichen?! Oh Mann, jetzt hast du deinem eigenen Land auf den Teppich gepisst!

vista
13.05.2011, 08:30
Haben die etwa de Maizière ne Knarre unter die Kinnlade gehalten oder was soll der blöde Vergleich??
Da hat man schon andere und viel bessere Mittel, um sich die Leute, die man benötigt, gefügig zu machen. Das die ausreichen beweist nicht nur die Bundeswehr in Afghanistan.

Doch, de facto ist der GG die Verfassung.
Das Grundgesetzt ist nur ein Gesetz und nichts mehr. Eine Verfassung gibt sich das Volk selber, wie das auch im Grundgesetz selber festgeschrieben ist:


Art 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Doch, de facto ist das alles der 2+4-Vertrag.
Mit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag von Moskau stimmten am 12. September 1990 die alliierten Siegermächte des Zweiten Weltkriegs lediglich der deutschen Einheit zu.

Einer der hochentwickeltsten Industrienationen des Planeten mit einem Haufen Islamistendeppen vergleichen?! Oh Mann, jetzt hast du deinem eigenen Land auf den Teppich gepisst!
Die Deutschen sind ein hoch entwickeltes Volk, das trotz Unterdrückung und Drangsalierungen in finanz- und wirtschaftspolitischer Hinsicht eine Führung unter den Völkern auf der Welt einnimmt. Als Volk ist es nicht mit dem palästinensischen zu vergleichen. Das ist so auch nicht behauptet worden. Außerdem muss ich widersprechen, was die Islamisten als Deppen darzustellen versucht. Die sind genauso Menschen wie Du und ich.

vista
13.05.2011, 09:14
Der Krieg in Afghanistan ist nicht zu gewinnen, selbst wenn die BRD ihr ganzes Bundeswehr-Kontingent dorthin schicken würde. An Afghanistan haben sich schon vor weit über hundert Jahren die Engländer und jüngst erst die Sowjets die Zähne aus gebissen und sind kläglich gescheitert. Das weiß vor allem auch die deutsche Bundesregierung, die gut beraten wäre, sofort ihre Truppen zurückzuziehen. Dass sie es nicht tut, lässt auf gewaltigen Druck des Imperiums schließen, dem sie nichts entgegen zu setzen hat.

fatalist
13.05.2011, 09:26
Ein Volk wie das der Deutschen

ohne Verfassung,

ohne Autonomie,

ohne Friedensvertrag,

besetzt von 60.000 GIs

und als Vasall des Imperiums von einer Regierung ohne Zivilcourage angeführt ist eh schon gefügig. Da bedarf es keiner diesbezüglichen besonderen Maßnahmen gegen einzelne einflussreiche Personen.



Alles richtig, hat aber nichts mit Zivilcourage der Regierung zu tun.
Die BRD muss spuren.

Darauf werden alle Spitzenpolitiker verpflichtet.
Von den Besatzern, allen voran den USA.

http://berlin911.com/bilder/s.GIF

LESEN und VERSTEHEN, beantwortet alle Fragen.
Klick (http://forum.thiazi.net/showthread.php?t=189774)

Bundeskanzlerin Angela Merkel, auf der 60-Jahr-Jubiläumsfeier der CDU, 2005:
"Die Deutschen haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." "Die Verantwortung Deutschlands für die europäische Einigung, für die transatlantische Partnerschaft, für die Existenz Israels – all das gehört zum Kern der Staatsräson unseres Landes und zur Räson unserer Partei…."

Bingo. Passt. Versailles ohne Krieg.
Ohne den Kollaps der Verbrecherstaaten USA und Israel ist keine Redefinition of Germany´s role vorstellbar.

DESHALB MUSS die deutsche Regierung gegen deutsche Interessen handeln, und sie tut es.

Doch nicht etwa weil sie so naiv sind... die MÜSSEN.

vista
13.05.2011, 12:59
Alles richtig, hat aber nichts mit Zivilcourage der Regierung zu tun. Die BRD muss spuren.
Gäbe es an der Spitze der BRD Menschen mit Führungsqualitäten, welche das Bestreben hätten, sich nach Jahrzehnten eines verlorenen Krieges auf sich selbst und ihre eigentliche Aufgabe, nämlich ein ganzes Volk zu vertreten, zu besinnen, hätte das Spuren längst ein Ende und die Tür zur Souveränität wäre zumindest um einen Spalt geöffnet. Dagegen habe ich den Eindruck, dass sich die BRD immer mehr nach innen verschließt.

Darauf werden alle Spitzenpolitiker verpflichtet.
Von den Besatzern, allen voran den USA.http://berlin911.com/bilder/s.GIF
Dabei haben es die Besatzer noch nicht einmal schwer, derweil ihnen die jeweiligen Regierungen der BRD eher noch ohne Not mit vorauseilendem Gehorsam entgegen kommen.

LESEN und VERSTEHEN, beantwortet alle Fragen.
Klick (http://forum.thiazi.net/showthread.php?t=189774)
Bei mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen beantworten sich viele Fragen von selber.

Bundeskanzlerin Angela Merkel, auf der 60-Jahr-Jubiläumsfeier der CDU, 2005:
"Die Deutschen haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." "Die Verantwortung Deutschlands für die europäische Einigung, für die transatlantische Partnerschaft, für die Existenz Israels – all das gehört zum Kern der Staatsräson unseres Landes und zur Räson unserer Partei…."
Leider ist Frau Merkel eine Egomanin mit vielleicht sogar angreifbarer Vergangenheit aus ihrer Zeit in der DDR, welche es den Organen des Imperiums sehr erleichtert, sie gefügig zu machen. Auf der einen Seite möchte sie ihre Macht erhalten und auskosten. Auf der anderen Seite wird sie von außen hinsichtlich ihrer Vergangenheit beschnitten. Somit ist sie gezwungen zwischen Scylla und Charybdis hin und her zu segeln, um sich ihren Posten erhalten zu können.

Bingo. Passt. Versailles ohne Krieg. Ohne den Kollaps der Verbrecherstaaten USA und Israel ist keine Redefinition of Germany´s role vorstellbar.
Die Rolle der Deutschen wird zwar immer wieder im Sinne der political correctness neue definiert, aber de facto bleib trotzdem alles beim Alten; z. B. „Das Grundgesetz ist die Verfassung der Deutschen.“ oder: „2+4 ist der Friedensvertrag“. Was zwar de facto stimmen mag, aber de jure nicht zutrifft.

Auf das Grundgesetz bin ich bereits näher eingegangen.

Der Zwei-plus-Vier-Vertrag ist zwar ein Staatsvertrag zwischen der Deutschen Demokratischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland sowie Frankreich, den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich und der Sowjetunion. Er machte lediglich den Weg für die Wiedervereinigung Deutschlands frei.
Als die politisch geforderte und rechtlich notwendige Friedensregelung mit Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg markiert der Zwei-plus-Vier-Vertrag das Ende der Nachkriegszeit und ist ein maßgeblicher diplomatischer Beitrag zur Friedensordnung in Europa. Bei dem Vertrag handelt es sich um einen sogenannten Statusvertrag, dessen Rechtswirkungen sich auch auf dritte Staaten erstrecken. Ein Friedensvertrag ist er allerdings nicht.

DESHALB MUSS die deutsche Regierung gegen deutsche Interessen handeln, und sie tut es.
Was brauchen wir denn eine Regierung, die gegen die deutschen Interessen handeln muss? Dafür wäre doch eine US-Kommission besser geeignet. Deutschland ist ein Vasall des Imperiums. Dafür ist eine eigene Regierung überflüssig.

Doch nicht etwa weil sie so naiv sind... die MÜSSEN.
Das ist zwar sehr bedauerlich, aber sie können es auch bleiben lassen. Das würde den Tatsachen eher noch entsprechen und dem deutschen Volk reinen Wein einschenken.

borisbaran
13.05.2011, 17:14
Da hat man schon andere und viel bessere Mittel, um sich die Leute, die man benötigt, gefügig zu machen. Das die ausreichen beweist nicht nur die Bundeswehr in Afghanistan.
Irgendwie sagte niemand, WAS genau die gemacht haben. Klingt alles ehr wie irgendein ein Zuständigkeitsgerangel innerhalb der US-Bürokratie als was wirklich sinistres.

Das Grundgesetzt ist nur ein Gesetz und nichts mehr. Eine Verfassung gibt sich das Volk selber, wie das auch im Grundgesetz selber festgeschrieben ist:


Art 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Ich sagte, de facto und nicht de jure...

Mit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag von Moskau stimmten am 12. September 1990 die alliierten Siegermächte des Zweiten Weltkriegs lediglich der deutschen Einheit zu.
Und die volle Souveränität.

Die Deutschen sind ein hoch entwickeltes Volk, das trotz Unterdrückung und Drangsalierungen in finanz- und wirtschaftspolitischer Hinsicht eine Führung unter den Völkern auf der Welt einnimmt.
Was für ne Art von angeblicher "Unterdrückung und Drangsalierungen"??

[...]Außerdem muss ich widersprechen, was die Islamisten als Deppen darzustellen versucht. Die sind genauso Menschen wie Du und ich.
Nicht als Deppen, als Fanatiker, dann. Noch schlimmer.

vista
13.05.2011, 17:44
Außerdem muss ich widersprechen, was die Islamisten als Deppen darzustellen versucht. Die sind genauso Menschen wie Du und ich.

Nicht als Deppen, als Fanatiker, dann. Noch schlimmer.
Die Verunglimpfung eines ganzen Volkes kann nur einem tiefen Rassenhass entspringen. Sie ist daher unsachlich und nicht diskutierfähig.

borisbaran
13.05.2011, 17:52
Die Verunglimpfung eines ganzen Volkes kann nur einem tiefen Rassenhass entspringen. Sie ist daher unsachlich und nicht diskutierfähig.
Ich habe sie nie als minder/höherwertige Rasse bezeichnet. Rassentheorien sind grundsätzlich pseudowissenschaftlicher Blödsinn.

vista
13.05.2011, 19:05
Ich habe sie nie als minder/höherwertige Rasse bezeichnet. Rassentheorien sind grundsätzlich pseudowissenschaftlicher Blödsinn.
Tut mir leid, aber wer ein ganzes Volk noch schlimmer als Deppen und Fanatiker bezeichnet handelt sich damit m. E. das Attribut der rassistischen Hetze ein. Oder wie soll man eine Einstellung wie die vorstehende gegen die Islamisten anders bezeichnet? Außerdem sind Rassentheorien und praktizierender Rassismus zwei paar Schuhe. Von Blödsinn kann da keineswegs die Rede sein.