PDA

Vollständige Version anzeigen : 30 Mio EURO für "Allah hu akbar"



Apart
25.02.2011, 07:11
Der Giido war in Ägypten, aber ohne seine Lebensgefährten, denn er achtet die Religion dort, und hat sein Scheckbuch gezückt.
Die Menge dort belohnte ihn mit den lautstarken Freudenrufen, "allah hu akbar , die allerdings nicht bedeuten, daß der spendable deutsche Steuerzahler hoch leben solle, sondern, daß der islamische Wüstengott größer als alles andere ist, auch größer als Giido.
Währenddessen überschreitet das spendable Deutschland gerade die EU Defizitgrenze, vergammelt hier unsere Infrastruktur und wird verarmten Großmütterchen der Strom abgestellt.

Naja, jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

http://www.faz.net/s/Rub87AD10DD0AE246EF840F23C9CBCBED2C/Doc~E4AF78084393547C496F46E9676D53E41~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Mr.Smith
25.02.2011, 07:13
Interessant, daß die Musels das liebe Geld auch von einem nehmen, den sie anderswo mit lautem Freudengeschrei steinigen würden.

Äähre, Alder ?

Pescatore
25.02.2011, 07:48
Ich freu mich schon darauf wenn Volker Beck in Kairo die Fresse poliert bekommt während er für den ägyptischen CSD kämpft. Der Giido macht ja nur, was er befohlen bekommt, aber der Volker, der ist glaube ich wirklich wahnsinnig und träumt vom rosa-islamischen Freudenfest.

Sterntaler
25.02.2011, 07:52
...die halten den eh für einen Vollidioten und lachen sich hinter dem seinen Rücken kaputt. So nehmen sie die Kohle und machen ein freundliches Gesicht. :lach:

Daphne
25.02.2011, 09:49
Da wär man doch zu gerne in der Menge gestanden und hätte ein paar der Leute drumrum ins Öhrchen geflüstert "Weisst Du eigentlich dass der ....!!"

(ja ... ich bin heute schlecht drauf und boshaft)

Tantalit
25.02.2011, 10:02
Das Ungläubige an Moslems zahlen müssen ist jetzt aber nicht wirklich neu, sondern explizit im Koran gefordert.

Den Koran lesen, heißt den Islam hassen zu lernen.

Gruß

Peg Bundy
25.02.2011, 10:25
Dafür werden unsere Rentner und Geringverdiener sicherlich Verständnis haben und auch die Hartzler, denen ihre wahnsinns- 8 € Erhöhung wegen der Staatsdefizite nicht auf einmal gezahlt werden kann.
Sie alle werden sich glücklich schätzen, mit ihrer finanziellen Opferbereitschaft der Völkerverständigung behilflich zu sein.

schastar
25.02.2011, 10:29
Der Giido war in Ägypten, aber ohne seine Lebensgefährten, denn er achtet die Religion dort, und hat sein Scheckbuch gezückt.
Die Menge dort belohnte ihn mit den lautstarken Freudenrufen, "allah hu akbar , die allerdings nicht bedeuten, daß der spendable deutsche Steuerzahler hoch leben solle, sondern, daß der islamische Wüstengott größer als alles andere ist, auch größer als Giido.
Währenddessen überschreitet das spendable Deutschland gerade die EU Defizitgrenze, vergammelt hier unsere Infrastruktur und wird verarmten Großmütterchen der Strom abgestellt.

Naja, jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
http://www.faz.net/s/Rub87AD10DD0AE246EF840F23C9CBCBED2C/Doc~E4AF78084393547C496F46E9676D53E41~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Stimmt, die Großpartei erziehlt bei Wahlen regelmäßig um die 90%.

So wie es ist, ist es also mehr als eindeutig der Wille der Wähler.

Skaramanga
25.02.2011, 10:33
"Allah-hu akbar" brüllen sie auch wenn sie sich daran machen, Schwule aufzuhängen oder zu steinigen. Gido sollte besser machen dass er da weg kommt! :D

harlekina
25.02.2011, 10:36
Interessant, daß die Musels das liebe Geld auch von einem nehmen, den sie anderswo mit lautem Freudengeschrei steinigen würden.

Äähre, Alder ?

Schon Vespasian wußte das gut zu umschreiben.

Chronos
25.02.2011, 10:45
Schon Vespasian wußte das gut zu umschreiben.
Meinst Du damit "Volet non olet"?

Ich würde in diesem Zusammenhang aber eher Einstein mit seinem berühmten Spruch von der Unendlichkeit des Weltalls und der menschlichen Dummheit bemühen.

Soviel himmelschreiende Blödheit, wie sie bei unserem politischen Personal geballt auftritt, hat wirklich was mit der unvorstellbaren Unendlichkeit des Weltalls zu tun.

hurxhobel
25.02.2011, 10:53
Es ist eine eher bescheidene Offerte, die knapp 30 Millionen Euro umfasst. Doch gibt Westerwelle zu verstehen, dass Geld nicht das Problem sein soll, ein Scheitern des Aufbruchs käme den Westen schließlich teurer.

Na ja, Guido hat's ja, ist ja nicht seine Kohle. Das diese Mittel einfach in diesem korrupten Wüstenstaat versickern ist eine andere Sache.

"Dildo hu akbar!"

harlekina
25.02.2011, 11:11
Meinst Du damit "Volet non olet"?

Ich würde in diesem Zusammenhang aber eher Einstein mit seinem berühmten Spruch von der Unendlichkeit des Weltalls und der menschlichen Dummheit bemühen.

Soviel himmelschreiende Blödheit, wie sie bei unserem politischen Personal geballt auftritt, hat wirklich was mit der unvorstellbaren Unendlichkeit des Weltalls zu tun.

Ich meinte "pecunia non olet".

Felix Krull
25.02.2011, 11:24
Der Giido war in Ägypten, aber ohne seine Lebensgefährten, denn er achtet die Religion dort, und hat sein Scheckbuch gezückt.
Die Menge dort belohnte ihn mit den lautstarken Freudenrufen, "allah hu akbar , die allerdings nicht bedeuten, daß der spendable deutsche Steuerzahler hoch leben solle, sondern, daß der islamische Wüstengott größer als alles andere ist, auch größer als Giido.
Währenddessen überschreitet das spendable Deutschland gerade die EU Defizitgrenze, vergammelt hier unsere Infrastruktur und wird verarmten Großmütterchen der Strom abgestellt.

Naja, jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

http://www.faz.net/s/Rub87AD10DD0AE246EF840F23C9CBCBED2C/Doc~E4AF78084393547C496F46E9676D53E41~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die BRD-Politiker sorgen überall für die Verbreitung der Kopfabschneider- und Frauenschänder-Religion, auch in ihrem eigenen Land. Für die Verbreitung dieser Hass-Religion ist in der BRD stets genug Geld vorhanden:


Neue Islamzentren gefördert

Berlin: Die Universitäten Erlangen-Nürnberg sowie Frankfurt in Kooperation mit Gießen bekommen Zentren für islamische Studien. Damit gibt es bundesweit vier solcher Einrichtungen. Das teilte das Bundesforschungsministerium gestern mit. Im zweiten Anlauf gewährte das Ministerium der Hochschule Erlangen-Nürnberg nun Millionenunterstützung für den Aufbau des Zentrums. Im Herbst 2010 waren schon einmal Bundesmittel für Islamzentren vergeben worden, unter anderem an Münster in Kooperation mit Osnabrück. dpa

25.02.2011 / HAZ Seite 2 Ressort: POLITIK


Finanzielle Unterstützung

Die Friedrich-Alexander-Universität bekommt für die Errichtung des Zentrums in den kommenden fünf Jahren bis zu vier Millionen Euro vom Bundesforschungsministerium. Neben Erlangen-Nürnberg war auch die Universität Frankfurt-Gießen im zweiten Anlauf erfolgreich. Die Universitäten Tübingen und Münster-Osnabrück bekamen schon in der ersten Bewerbungsrunde im Oktober 2010 den Zuschlag.

Uni Erlangen-Nürnberg: Zuschlag für Islamzentrum (24.02.2011) (http://referer.us/www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/uni-erlangen-nuernberg-islamzentrum-zuschlag-ID1298563976168.xml)

Chronos
25.02.2011, 11:26
Ich meinte "pecunia non olet".
Ja, da habe ich was durcheinander gebracht. Ist eben schon ziemlich lange her...

Aber Du meinst damit, dass die Ägypter die 30 Millionen auch trotzdem gerne annehmen, selbst wenn sie von einem etwas...äähem...seltsamen Aussenminister überreicht werden?

Wer würde schon 30 Millionen ausschlagen, selbst wenn sie vom Teufel höchstpersönlich überreicht werden. Abrechnen kann man später immer noch.

harlekina
25.02.2011, 11:28
Wo muß ich mich eigentlich anstellen, wenn ich pleite bin? Darf ich dann an des Außenministers Türe klopfen?

Sprecher
25.02.2011, 11:33
Interessant, daß die Musels das liebe Geld auch von einem nehmen, den sie anderswo mit lautem Freudengeschrei steinigen würden.

Äähre, Alder ?

Deutsches Geld ist überall gerne gesehen, nicht nur bei den Musel sondern auch in Israel und der EU.

Sprecher
25.02.2011, 11:34
Die BRD-Politiker sorgen überall für die Verbreitung der Kopfabschneider- und Frauenschänder-Religion, auch in ihrem eigenen Land. Für die Verbreitung dieser Hass-Religion ist in der BRD stets genug Geld vorhanden:

Dafür heulen sie rum wenn im Iran eine Mörderin gesteinigt werden soll, die Ehrenmorde im eigenen Land sind dagegen keion Problem.

Sterntaler
25.02.2011, 11:36
da sieht man wie shizophren die sind. :lach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

Houseworker
25.02.2011, 11:37
Interessant, daß die Musels das liebe Geld auch von einem nehmen, den sie anderswo mit lautem Freudengeschrei steinigen würden.


Wat denn? Die nehmen Geld von Ungläubigen?
Da kannste mal sehn, Geld stinkt nicht! :D

Chronos
25.02.2011, 11:40
Wat denn? Die nehmen Geld von Ungläubigen?
Da kannste mal sehn, Geld stinkt nicht! :D
Hast Du mal gehört, dass einer von den Musels das Weihnachtsgeld abgelehnt hat? :D

Apart
25.02.2011, 12:25
Das Schlimme sind nicht mal die 30 Millionen EURO, sondern, daß mit diesen gutmütigen Spendenaktionen die Wirtschaftlsflucht nach Germany erst angeheizt wird. Die Ägypter müssen ja denken, wir habens zum wegwerfen.

Vermutlich ist das genau die Absicht von Scheckbuch- Giido, denn Schwule hatten ja schon immer ein faible für multikulti.

JensVandeBeek
25.02.2011, 13:28
Der Giido war in Ägypten, aber ohne seine Lebensgefährten, denn er achtet die Religion dort, und hat sein Scheckbuch gezückt.
Die Menge dort belohnte ihn mit den lautstarken Freudenrufen, "allah hu akbar , die allerdings nicht bedeuten, daß der spendable deutsche Steuerzahler hoch leben solle, sondern, daß der islamische Wüstengott größer als alles andere ist, auch größer als Giido.
Währenddessen überschreitet das spendable Deutschland gerade die EU Defizitgrenze, vergammelt hier unsere Infrastruktur und wird verarmten Großmütterchen der Strom abgestellt.

Naja, jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

http://www.faz.net/s/Rub87AD10DD0AE246EF840F23C9CBCBED2C/Doc~E4AF78084393547C496F46E9676D53E41~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Strangtitel ist falsch und eigentliche Absicht übersehen !!!.

Strangsteller denkt leider zu kurzsichtig.

Alle Gelder die an Ägypten gehen sind eigentlich für Israel bestimmt. Die Dreckpolitiker versuchen uns das unter "Entspannungspolitik" zu verkaufen.

Die Westen hat wegen Israel Diktatur Mubarak geduldet und die Ägypter 30 Jahre lang Demokratie und Selbstbestimmungsrecht verwehrt.

Wohlergehen Israels war wichtiger als Ägyptens. Was bisher dort und Jordanien herrschte war erkaufte Entspannungspolitik bzw. Frieden. Man denkt wohl, es kann so weiter gehen. Wird aber nicht.

Nanu
25.02.2011, 13:37
30 Mio EURO für "Allah hu akbar"

Nun, gegen die Lieferungen von nagelneuen U-Booten an die Auserwählten sind die 30 Milliönchen nur Peanuts.

Aber letztendlich kommen auch diese Millionen ja den Auserwählten doch zu Gute.

D-Moll
25.02.2011, 18:49
Dafür werden unsere Rentner und Geringverdiener sicherlich Verständnis haben und auch die Hartzler, denen ihre wahnsinns- 8 € Erhöhung wegen der Staatsdefizite nicht auf einmal gezahlt werden kann.
Sie alle werden sich glücklich schätzen, mit ihrer finanziellen Opferbereitschaft der Völkerverständigung behilflich zu sein.

So sieht es aus. Das eigene Volk schropfen diese Volkszertreter ab, im Ausländ aber verschenken sie großzügig die eingesparten Gelder . Einbahnstraße.
Und der dumme Michel schweigt und wählt immer noch Rot-Grün, Schwarz-Grün, Schwarz-Geld , Rot-Rot. Oder geht gar nicht wählen und überlässt somit alles seine alten Lauf.

Was soll man dazu noch sagen.
Dem deutschen Michel geht es noch viel zu gut Bis auf die Armen, Arbeitslosen, Kranken , Alten mit Mindestrente.

bubline
27.02.2011, 14:22
Wo muß ich mich eigentlich anstellen, wenn ich pleite bin? Darf ich dann an des Außenministers Türe klopfen?

nirgends, dir wurde schon ne menge geld in den a... gepumpt... vergessen? krieg...wiederaufbau...alliierte...deutschland hungert...