PDA

Vollständige Version anzeigen : Aleviten - die integrierbaren Tuerken



Voortrekker
05.03.2011, 19:34
Die Integrationsdebatte übersieht Millionen Zuwanderer, die sich gegen die Zwangsislamisierung in der Türkei wenden: die Aleviten.

Sie halten sich nicht an die Weisungen aus dem Koran - Schweinefleisch ist nicht verboten und auf Alkohol müssen sie nicht verzichten. Weil Aleviten nicht fasten und die Mädchen kein Kopftuch tragen, werden sie oft gemobbt.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article12703157/Aleviten-die-anderen-Tuerken-in-Deutschland.html

Ab und zu gibt es ja doch ganz gute Artikel in der Welt.

Geronimo
05.03.2011, 19:42
Na ja. In unserer Gegend sind die Musels zu 80% Aleviten. Die Probleme unterscheiden sich überhaupt nicht. Wo eben zuviele auf einem Haufen sind gibts Streß. I.Ü. sind das z.T. extreme türkische Nationalisten. Und im Fordern mindestens genauso gut wie alle anderen. Also, bleib mir bloß weg mit dem Relativieren.

Stanley_Beamish
05.03.2011, 20:11
Na ja. In unserer Gegend sind die Musels zu 80% Aleviten. Die Probleme unterscheiden sich überhaupt nicht. Wo eben zuviele auf einem Haufen sind gibts Streß. I.Ü. sind das z.T. extreme türkische Nationalisten. Und im Fordern mindestens genauso gut wie alle anderen. Also, bleib mir bloß weg mit dem Relativieren.

Ganz genau. Gegen ein paar tausend (insgesamt in Deutschland) hat niemand etwas einzuwenden, aber in dieser großen Zahl haben die Morgenländer nichts in unserem Land zu suchen.

mabac
05.03.2011, 20:36
Ab und zu gibt es ja doch ganz gute Artikel in der Welt.

Man sollte an alles, was in der Zeitung steht und an den Osterhasen, der bald kommt, glauben. :D

In der Regel meiden die Aleviten Scheinefleisch und lassen wie die Muslime ihre Jungs beschneiden.
Sie sind eine muslimische Sekte, wie auch die Alawiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Nusairier) eine sind.

mabac
05.03.2011, 20:44
Dazu noch:



Vor zwei Wochen hat der Verfassungsgerichtshof entschieden, dass die Absage des Kultusamts an die österreichischen Aleviten, die eine eigene Bekenntnisgemeinde gründen wollten, verfassungswidrig war. Gestern wurden die Aleviten offiziell als „Islamische Alevitische Glaubensgemeinschaft in Österreich“ anerkannt.
http://religion.orf.at/projekt03/news/1012/ne_101217_aleviten_fr.htm

Hans Huckebein
05.03.2011, 20:45
Integrierbar sind nur die, welche es auch wirklich möchten!

..und keine extrawürste wieder parat haben, betreff schulen und sportunterricht oder aufklärung;
In diesem ansatz kommt es meist schon ins stocken.

Efna
05.03.2011, 20:47
Man sollte an alles, was in der Zeitung steht und an den Osterhasen, der bald kommt, glauben. :D

In der Regel meiden die Aleviten Scheinefleisch und lassen wie die Muslime ihre Jungs beschneiden.
Sie sind eine muslimische Sekte, wie auch die Alawiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Nusairier) eine sind.

Es gibt keine Pflicht bei den Aleviten sich an die Regeln zu halten, aber sie können sich an die Regeln und viele Aleviten halten sich dran. Letztendlich steht das Dogma eher hinten an und die Mystik steht im Vordergrund(Teilweise sind sie vom Sufismus beeinflusst), sie sind innerhalb des Islams das Gegenteil der Salafiden und Wahabiten bei denen Dogmen im Vordergrund stehen.

Krabat
05.03.2011, 20:51
Türke bleibt Türke, und von denen haben wir zuviele.

Ob Alevit, Sunnit oder Atheist spielt doch gar keine Rolle.

mabac
05.03.2011, 20:56
Es gibt keine Pflicht bei den Aleviten sich an die Regeln zu halten, aber sie können sich an die Regeln und viele Aleviten halten sich dran. Letztendlich steht das Dogma eher hinten an und die Mystik steht im Vordergrund(Teilweise sind sie vom Sufismus beeinflusst), sie sind innerhalb des Islams das Gegenteil der Salafiden und Wahabiten bei denen Dogmen im Vordergrund stehen.

Wenn Sich z.B. die österreichischen alevitischen Muslime zum Islam bekennen, dann können Sie sich die Finger wund schreiben, mit Erklärungen, dass Sie keine richtigen sind! Gewiss sind sie keine Wahabiten.

Was denken Sie, wofür Islamisch steht, z.B. im Namen dieser Glaubensgemeinschaft?

Islamische Alevitische Glaubensgemeinschaft in Österreich

Etwa dass sie Aschera huldigen und Tempelprostitution betreiben?

Dr Mittendrin
05.03.2011, 21:01
Es gibt keine Pflicht bei den Aleviten sich an die Regeln zu halten, aber sie können sich an die Regeln und viele Aleviten halten sich dran. Letztendlich steht das Dogma eher hinten an und die Mystik steht im Vordergrund(Teilweise sind sie vom Sufismus beeinflusst), sie sind innerhalb des Islams das Gegenteil der Salafiden und Wahabiten bei denen Dogmen im Vordergrund stehen.

In Deutschland gibts nur Pflichten aus dem BGB, SGB, StgB, usw usf

Efna
05.03.2011, 21:01
Wenn Sich z.B. die österreichischen alevitischen Muslime zum Islam bekennen, dann können Sie sich die Finger wund schreiben, mit Ihren Erklärungen, dass Sie keine sind!

Was denken Sie, wofür Islamisch steht, z.B. im Namen dieser Glaubensgemeinschaft?

Islamische Alevitische Glaubensgemeinschaft in Österreich

Etwa dass sie Aschera huldigen und Tempelprostitiuion betreiben?

Die Aleviten sind ein Teil des Islams, eben eine Konfessionen.

Efna
05.03.2011, 21:04
In Deutschland gibts nur Pflichten aus dem BGB, SGB, StgB, usw usf

Es geht um Dogmen und nicht um gesetzliche Regelungen. Auch die KK, die Orthodoxen haben Glaubensregeln die nicht irgendein Gesetzesblatt stehen.

Dr Mittendrin
05.03.2011, 21:31
Es geht um Dogmen und nicht um gesetzliche Regelungen. Auch die KK, die Orthodoxen haben Glaubensregeln die nicht irgendein Gesetzesblatt stehen.


Meinetwegen nennst du es Dogmen. Es können auch nicht 8 Millionen Christen in die Türkei einfallen und Regeln aufstellen die deren Kultursensibilität verletzt.

Efna
05.03.2011, 21:39
Meinetwegen nennst du es Dogmen. Es können auch nicht 8 Millionen Christen in die Türkei einfallen und Regeln aufstellen die deren Kultursensibilität verletzt.

Es geht mir nicht um gesetzliche oder allgemeine Regeln, sondern darum das jede Religion und Konfession Ideale und Grundsätze hat egal welche die zumindestens im Idealfall umgesetzt werden(ob sie wirklich eingehalten werden von einzelnen ist eine andere Sache), daraus ergeben sich zumindestens Lehrregeln. Gesetzliche Regelungen sind was anderes...

Gryphus
05.03.2011, 21:44
Heide bleibt Heide und Fremdvolk bleibt Fremdvolk - die Konfession ist irelevant.

Koslowski
05.03.2011, 21:53
Heide bleibt Heide und Fremdvolk bleibt Fremdvolk - die Konfession ist irelevant.

Das sind keine Heiden!:-<

Efna
05.03.2011, 21:56
Das sind keine Heiden!:-<

richtig...

Gryphus
05.03.2011, 21:58
Das sind keine Heiden!:-<

http://de.wikipedia.org/wiki/Heiden


in der christlichen Lehre Menschen, die nicht im christlichen Glauben getauft sind und die keine Juden sind, siehe Heidentum

:D

Koslowski
05.03.2011, 22:00
Wen interessiert die Lehre von orientalischen Hippies?

Gryphus
05.03.2011, 22:04
Wen interessiert die Lehre von orientalischen Hippies?

Leute die keine Bäume anbeten? ;)

Koslowski
05.03.2011, 22:09
Leute die keine Bäume anbeten? ;)

Ich bete niemand an. Die Asen beten mich an und hoffen, daß ich bei der letzten Schlacht für sie kämpfe.

Gryphus
05.03.2011, 22:18
Ich bete niemand an. Die Asen beten mich an und hoffen, daß ich bei der letzten Schlacht für sie kämpfe.

Gefällt mir. :]

Krabat
05.03.2011, 22:47
Das sind keine Heiden!:-<

Natürlich sind Moslems Heiden.:rolleyes:

Koslowski
05.03.2011, 22:48
Natürlich sind Moslems Heiden.:rolleyes:

Wäre mir neu, daß es im Orient düstere nebelverhangene Wälder gäbe, in denen die Geister der Ahnen weiterleben.

Voortrekker
05.03.2011, 22:50
Wäre mir neu, daß es im Orient düstere nebelverhangene Wälder gäbe, in denen die Geister der Ahnen weiterleben.

Heiden ist nun mal das Schimpfwort der Christen fuer Andersglaeubige. Die Asentreuen sollten sich selbst nicht so nennen. Das ist wie wenn Schwarze sich Nigger nennen.

Krabat
05.03.2011, 22:52
Ich bete niemand an. Die Asen beten mich an und hoffen, daß ich bei der letzten Schlacht für sie kämpfe.

Das wäre mir jetzt echt peinlich, wäre ich ein Ase. Außerdem mußt Du im Kampf fallen, sonst können Dich keine Schildmaiden wegtragen.

Stroh- und Internettod gilt also nicht.

Am besten Du meldest Dich nach Afghanistan, Koslowski.

Gryphus
05.03.2011, 22:57
Wäre mir neu, daß es im Orient düstere nebelverhangene Wälder gäbe, in denen die Geister der Ahnen weiterleben.

Was das angeht ist der europäische Urwald leider auch weitestgehend verschwunden.

Krabat
05.03.2011, 22:59
Heiden ist nun mal das Schimpfwort der Christen fuer Andersglaeubige. Die Asentreuen sollten sich selbst nicht so nennen. Das ist wie wenn Schwarze sich Nigger nennen.

Richtig. Die A-Theisten sind da aber auch nicht intelligenter was die Namensgebung anbelangt.

Koslowski
05.03.2011, 23:04
Das wäre mir jetzt echt peinlich, wäre ich ein Ase. Außerdem mußt Du im Kampf fallen, sonst können Dich keine Schildmaiden wegtragen.

Stroh- und Internettod gilt also nicht.
Natürlich muß ich im Kampf fallen. Aber das zögere ich bewußt hinaus. Mir gefällt es einfach, den Müßiggänger Wotan, den Suffkopp Donar und die Schlampe Freya ein wenig zu ärgern und zu verunsichern. Aber Tiu und Heimdall sind eingeweiht in meinen großartigen Unfug.


Am besten Du meldest Dich nach Afghanistan, Koslowski.

Die Plüschologin von der Brunzelwehr hat mich nach Hause geschickt, weil ich angeblich einen Schuß weg habe. :shrug:

Koslowski
05.03.2011, 23:05
Was das angeht ist der europäische Urwald leider auch weitestgehend verschwunden.

Die Kraft wirkt auch in jungen Wäldern. Sie wirkt selbst an alten Plätzen, die über Jahrhunderte von den Judenabkömmlingen entweiht wurden.

Krabat
05.03.2011, 23:38
...


Die Plüschologin von der Brunzelwehr hat mich nach Hause geschickt, weil ich angeblich einen Schuß weg habe. :shrug:

Du hättest vor der Urinprobe den Reißverschluß aufmachen sollen, dann hätten sie Dich genommen.

Koslowski
05.03.2011, 23:40
Du hättest vor der Urinprobe den Reißverschluß aufmachen sollen, dann hätten sie Dich genommen.

Ich hatte an dem Tag gar keine Hose mit Reißverschluß an. Dafür hab ich den Becher bis zum Rand vollgemacht. Das hat dem Beamtenheini gar nicht gefallen. :cool2:

Skaramanga
05.03.2011, 23:49
Macht Euch nix vor. Aleviten sind genau solche integrationsresistenten Sturköppe wie die übrigen Moslems, auch wenn sie zufällig nicht ihre Frauen eintüten. Frag mal einen Aleviten zum Thema Apostasie oder Mischehe mit Deutschen. Peng, da knallts nämlich schon.

Geronimo
05.03.2011, 23:52
Macht Euch nix vor. Aleviten sind genau solche integrationsresistenten Sturköppe wie die übrigen Moslems, auch wenn sie zufällig nicht ihre Frauen eintüten. Frag mal einen Aleviten zum Thema Apostasie oder Mischehe mit Deutschen. Peng, da knallts nämlich schon.

Sach ich doch dauernd hier. Liest offensichtlich aber keiner.

Efna
06.03.2011, 00:00
Heiden ist nun mal das Schimpfwort der Christen fuer Andersglaeubige. Die Asentreuen sollten sich selbst nicht so nennen. Das ist wie wenn Schwarze sich Nigger nennen.

Naja eigentlich wurden die Moslems selten von Christen Heiden genannt, lediglich wurden sie gelegentlich bei den Kreuzzügen genannt, aber auch dort waren Begriffe wie Sarrazenen oder Seldschuken(für die türkischen Muslime) eher gebräuchlich. In den Türkenkriegen war es gänzlich unbekannt. Heiden war doch eher der Verächtliche Begriff für Polytheisten.

Efna
06.03.2011, 00:03
Macht Euch nix vor. Aleviten sind genau solche integrationsresistenten Sturköppe wie die übrigen Moslems, auch wenn sie zufällig nicht ihre Frauen eintüten. Frag mal einen Aleviten zum Thema Apostasie oder Mischehe mit Deutschen. Peng, da knallts nämlich schon.

Das mit den Mischehen hat wohl eher etwas mit den türkischen Nationalismus zu tun. Aber in Sachen der Ablehnung von Mischehen unterscheiden sie sich allerdings von Nationalisten anderer Länder überhaupt nicht.

Felixhenn
06.03.2011, 03:41
Integrierbar sind nur die, welche es auch wirklich möchten!

..und keine extrawürste wieder parat haben, betreff schulen und sportunterricht oder aufklärung;
In diesem ansatz kommt es meist schon ins stocken.

Ganz genauso ist es.

Dr Mittendrin
06.03.2011, 09:50
Es geht mir nicht um gesetzliche oder allgemeine Regeln, sondern darum das jede Religion und Konfession Ideale und Grundsätze hat egal welche die zumindestens im Idealfall umgesetzt werden(ob sie wirklich eingehalten werden von einzelnen ist eine andere Sache), daraus ergeben sich zumindestens Lehrregeln. Gesetzliche Regelungen sind was anderes...


Ihr merkt alle nicht, dass der Islam wie kein anderer das Leben dominiert.
Von der Liebesbeziehung über das Esssen bis zur Heirat und in Konfliktsituationen, Gerichtsbarkeit ( Sharia)
bis zum Sterben, wo der Leichnam nach Mekka ausgerichtet ist.

MaxiTaxi
06.03.2011, 10:20
Die Integrationsdebatte übersieht Millionen Zuwanderer, die sich gegen die Zwangsislamisierung in der Türkei wenden: die Aleviten.

Sie halten sich nicht an die Weisungen aus dem Koran - Schweinefleisch ist nicht verboten und auf Alkohol müssen sie nicht verzichten. Weil Aleviten nicht fasten und die Mädchen kein Kopftuch tragen, werden sie oft gemobbt.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article12703157/Aleviten-die-anderen-Tuerken-in-Deutschland.html

Ab und zu gibt es ja doch ganz gute Artikel in der Welt.

Wenn diese Leute diese Sachen machen, sind sie in meinen Augen keine echten Moslems!

Voortrekker
06.03.2011, 11:07
Das mit den Mischehen hat wohl eher etwas mit den türkischen Nationalismus zu tun. Aber in Sachen der Ablehnung von Mischehen unterscheiden sie sich allerdings von Nationalisten anderer Länder.

Inwiefern unterscheiden sie sich von Nationalisten anderer Laender?

Efna
06.03.2011, 11:18
Inwiefern unterscheiden sie sich von Nationalisten anderer Laender?

Wort vergessen "Überhaupt nicht"

Weiter_Himmel
06.03.2011, 12:49
1:Interessant was durch die Moslemische Zuwanderung auf Deustchen grundschulen abgeht.Man wird massiv beschimpft weil man etwas zu Ramadan oder Schweinefleisch ist.Und genau gegenüber diesen ekelhaften Pack sollen wir Toleranz zeigen?

2: Obwohl die Aleviten in der Tat oftmals etwas zugänglicher sind als viele ander Südländische Moslems so kann ch da trotzdem nicht Juchu schreien.Auch der Typ aus dem beitrag macht letztendlich nichts anderes als Forderungen an die Deutschen zu stellen die sie ihm gefälligst erfüllen sollen.

Weiter_Himmel
06.03.2011, 12:51
Wenn diese Leute diese Sachen machen, sind sie in meinen Augen keine echten Moslems!

Sagt einer der Propaganda für eine Partei macht die Homosexualität bejubelt.

MaxiTaxi
06.03.2011, 15:46
Sagt einer der Propaganda für eine Partei macht die Homosexualität bejubelt.


Sie bejubelt diese nicht, die Grünen sind nur toleranter als so manch andere Parteien!

Ich persönlich bin gegen die Homosexualöität, dennoch kann ich diese Menschen nicht verurteilen, oder gar jagen wie die Hexen zu seiner Zeit.

Weiter_Himmel
06.03.2011, 16:02
Sie bejubelt diese nicht, die Grünen sind nur toleranter als so manch andere Parteien!

Ich persönlich bin gegen die Homosexualöität, dennoch kann ich diese Menschen nicht verurteilen, oder gar jagen wie die Hexen zu seiner Zeit.

Nun aber deine Religion ist doch das Sinnbild der Intoleranz überall auf der Welt.

Krabat
06.03.2011, 17:26
Naja eigentlich wurden die Moslems selten von Christen Heiden genannt, lediglich wurden sie gelegentlich bei den Kreuzzügen genannt, aber auch dort waren Begriffe wie Sarrazenen oder Seldschuken(für die türkischen Muslime) eher gebräuchlich. In den Türkenkriegen war es gänzlich unbekannt. Heiden war doch eher der Verächtliche Begriff für Polytheisten.

Papst Urban jedenfalls sprach in seiner Kreuzzugsrede von 1095 nicht von Seldschuken, sondern von Türken, und die nannte er Ungläubige und Heiden.
http://www.manfredhiebl.de/urban.htm

Weiter_Himmel
06.03.2011, 17:51
Papst Urban jedenfalls sprach in seiner Kreuzzugsrede von 1095 nicht von Seldschuken, sondern von Türken, und die nannte er Ungläubige und Heiden.
http://www.manfredhiebl.de/urban.htm

Wie ist dazu eigentlich im Moment der Standpunkt in der Christenheit?Gibt es dazu einen einheitlichen wenigstens innerhalb der größeren Strömungen?

MaxiTaxi
06.03.2011, 18:33
Nun aber deine Religion ist doch das Sinnbild der Intoleranz überall auf der Welt.

Was haben denn die Grünen jetzt mit meiner Religion zutuen?

Hier mal eine Erklärung:

...für alle die denken, dass diese Religion Intoleranz, Zwang und Sklaverei bedeutet!


ISLAM und TOLERANZ


Der Islam ist eine Weltreligion und wendet sich mit seiner Botschaft - zu der die Aufforderung zu einer universalen Toleranz gehört - an die gesamte Menschheit. Diese bedarf heute, wie nie zuvor, weil alle Kulturen näher zusammenrücken, einer Anleitung zur Toleranz.

Ziel des ISLAM ist die Erziehung seiner Anhänger zu Weltbürgern, das heißt zu einem toleranten, aufgeschlossenen Denken und verantwortungsbewussten Handeln.

Nach der Lehre des ISLAMS sind wir für die Erde, auf der wir leben verantwortlich. Wir haben sie als Schöpfung Gottes mit Respekt und Liebe verantwortungsvoll zu verwalten und zu schützen und sind zu diesem Zweck als Stellvertreter Gottes auf dieser Erde eingesetzt. Anstatt "auf der Erde Unheil anzurichten und Blut zu vergießen", so sagt der Qur'an, sollte der Mensch sich auf seine eigentliche Aufgabe besinnen, die er dank der ihm verliehenen Vernunft, wenn er sich nur wirklich darum bemüht, erfüllen kann.

Daher appelliert der Qur'an immer wieder an die Vernunft des Menschen und fordert ihn auf, seine Freiheit zu betätigen, da Gott an einem automatischen Gehorsam, der zu einem schöpferischen Handeln unfähig macht, nichts gelegen ist. Der Mensch sollte seine begrenzte Freiheit nicht verschwenden, sondern sie durch Selbstbildung, d.h. durch selbständig vernünftige Überlegung und Handlung zu einer schöpferischen Freiheit erweitern.

Selbstbildung befähigt ihn zur Toleranz und zu einer richtigen Einschätzung seiner Möglichkeiten.

Das Bewusstsein andererseits der eigenen Fehlbarkeit, zusammen mit dem Bewusstsein zur Verantwortlichkeit, in der ja die menschliche Würde besteht, ermöglicht ein großzügiges und tolerantes Verhalten den Mitmenschen gegenüber, mit denen uns die mitmenschliche Solidarität verbinden sollte.

Toleranz besteht in der freien Anerkennung von Freiheit und Würde jedes Menschen, sofern er kein Unrecht begeht. Wenn wir im Bewusstsein unserer Fehlbarkeit nicht sicher sein können, absolut im Recht zu sein und die volle Wahrheit zu besitzen, dann haben wir uns prinzipiell jedem Mitmenschen gegenüber, egal welcher Rasse, Religion, Kultur, Ideologie er zugehört - tolerant zu verhalten.

Eine solche Einstellung ist unter anderem schon deswegen gefordert, weil alle diese Gruppenzugehörigkeiten doch nicht oder nur sehr selten von einem selbst ausgewählt wurden. Das ist universale Toleranz, welche der ISLAM nicht nur als eine der Bedingungen, des für die menschliche Gemeinschaft notwendigen Friedens lehrt, sondern auch als eine gerechte Verhaltensweise, welche die durch den Schöpfer gewollte Vielfalt aller Kreatur, wie auch die einmalige Individualität eines jeden Menschen anerkennt und respektiert.

Die Verschiedenheit der menschlichen Gruppierungen darf uns nicht davon abhalten, sie näher kennen zu lernen und ihnen nötige Toleranz zu gewähren - denn sonst können wir ja unsere Aufgabe als stellvertretende Regenten auf dieser Erde nicht erfüllen. Ja, darüber hinaus gesehen ist es gerade diese Verschiedenheit der anderen Gruppierungen der Menschen, die uns die Erfüllung unserer humanen Aufgabe ermöglicht. Denn durch die Anstrengungen, die erforderlich sind, die anderen zu verstehen, wozu aber auch eine echte Verwurzelung in der eigenen Kultur gehört, nicht zuletzt durch die zu übende Toleranz ihnen gegenüber, erhalten wir die Chance zur Selbstbildung, ohne die ein selbstverantwortliches Verhalten und Handeln nicht möglich ist.

Der Qur'an sagt hierzu:

"O ihr Menschen, Wir haben euch aus einem männlichen und einem weiblichen Wesen erschaffen und euch zu Verbänden und Stämmen gemacht, auf dass ihr einander kennenlernt. Wahrlich, vor Gott ist von euch der Angesehenste, welcher der Gottesfürchtigste, der Frömmste, der Gerechteste ist...." [49:13]

Wegen dieser Notwendigkeit, dass die Menschen, ungeachtet ihrer Verschiedenheit und darüber hinaus, gerade ihretwegen einander kennenlernen, hat der ISLAM - übrigens als erste von allen Religionen - zu einem unparteiischen Religionsdialog aufgerufen und sagt darüber:

"Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite (d.h. disputiere) mit ihnen auf die beste Art. Wahrlich, dein Herr weiß besser, wer von Seinem Wege abgeirrt ist; und Er kennt jene besser, die der Rechtleitung folgen" .[16:125]

Das Urteil über unsere Mitmenschen sollten wir also besser Gott überlassen. Stattdessen sollten wir uns um ein gerechtes und tolerantes Verhalten ihnen gegenüber bemühen. Es geht bei der Religion um unsere Taten, die wir zu verantworten haben. Daher heißt es auch in einer anderen Qur'an Stelle:

"... und mir ist befohlen worden, Gerechtigkeit unter euch zu üben. Gott ist unser Herr und euer Herr. Wir haben unsere Werke und ihr habt eure Werke (zu verantworten)! Es gibt keinen Streitgrund zwischen uns und euch. Gott wird uns zusammenbringen, und zu Ihm führt der Lebensweg."[42:15]

Damit kommen wir zu der Frage nach Toleranz im engeren Sinne, d.h. der religiösen Toleranz. Sie gehört zu den religiösen Geboten im ISLAM, denn alle Offenbarungsreligionen gelten nach der islamischen Lehre prinzipiell als gültige Wege zu Gott. Daher müssen die Muslime auch sämtliche Propheten Gottes, die seit dem Beginn der Menschheitsgeschichte von Zeit zu Zeit aufgetreten sind, wie z.B. auch MOSES und JESUS in gleicher Weise respektieren. Konsequenterweise hat daher der Prophet MOHAMMAD (a.s.s.) von Anfang an die Sache der Religionstoleranz und Glaubensfreiheit, d.h. einen Religions- und Kulturpluralismus vertreten, wie in der Geschichte nachgelesen werden kann. Ihm folgten die Kalifen, vor allem der Kalif Omar, die großzügige Religionstoleranz des Sultans Salahuddin ist ihnen aus der Geschichte wohl bekannt.

In den obigen Erläuterungen habe ich versucht klar zu machen, in wie fern aktive Toleranz als universale, sowie als religiöse Toleranz zu den Zielen der richtig verstandenen islamischen Erziehung gehört.

Es sind hierbei auch die Grenzen der Toleranz klar geworden. Sie liegen ja überall da, wo sie sich in ihr Gegenteil verkehren, wo sie nicht mehr ein gerechtes Verhalten bedeutet, wo also die allgemeinen Menschenrechte, seien es die eigenen oder die der Mitmenschen verletzt werden. Denn nur durch den persönlichen Einsatz können diese Rechte verteidigt werden, da ihre Verteidigung durch die Gesetze des Staates, die natürlich ebenfalls nötig sind, nicht genügt. Daher heißt es in einem Ausspruch des Propheten MOHAMMAD (a.s.s.): "Wer von euch etwas Übles sieht, soll dies mit seiner Hand ändern, wer das nicht kann, dann mit seiner Zunge, wenn er das nicht kann, dann mit seinem Herzen, dies letzte ist allerdings die schwächste Form des Glaubens."

Es gibt keine Toleranz der Ungerechtigkeit und Unbarmherzigkeit gegenüber.

Zum Schluss der Erärterungen möchte ich Ihnen eine typische Begebenheit aus der alten islamischen Geschichte berichten, weil hier ein gutes Beispiel für die islamische aktive Toleranz gegeben ist. Es handelt sich hierbei um ein alltägliches Ereignis aus dem Leben des zweiten Kalifen Omar.

Er sah eines Tages einen alten Mann auf der Straße betteln und erfuhr, dass er ein Jude sei. Der Kalif bedauerte das Schicksal des alten Mannes und sagte, dass so etwas in seinem Staate nicht passieren dürfe. Er ordnete deswegen an, dass diesem alten Juden vom Staat eine Pension gegeben werden müsse, welche ihm auf seine alten Tage ein menschenwürdiges Dasein ermöglicht.

Vom gleichen Kalifen Omar ist der bekannte Ausspruch überliefert: "Warum wird der Mensch immer wieder versklavt, obwohl er doch von seiner Mutter frei geboren wurde."

Hier liegt islamisch betrachtet, die immer wieder zu unternehmende menschliche Aufgabe, für die Freiheit des Menschen zu kämpfen - und zwar mit gemeinschaftlicher mitmenschlicher Solidarität, zu welcher unablösbar die universale und religiöse Toleranz gehört.
http://www.way-to-allah.com/themen/Toleranz.html

peacemaker
06.03.2011, 18:36
Papst Urban jedenfalls sprach in seiner Kreuzzugsrede von 1095 nicht von Seldschuken, sondern von Türken, und die nannte er Ungläubige und Heiden.
http://www.manfredhiebl.de/urban.htm


da schreibt "die Türken, ein persisches Volk"
wann sind die türken ein persischies VOLK ?:hihi:
seid wann sind türken perser.:rolleyes:

Weiter_Himmel
06.03.2011, 18:40
Was haben denn die Grünen jetzt mit meiner Religion zutuen?

Hier mal eine Erklärung:

Was in dem Koran oder irgendwelchen religiösen Schrifttexten der Moslems steht ist mir durch und durch egal.Es interessiert mich nicht ob da steht "tötet sie alle" oder "seid tolerant".Entscheidend ist wie sich Moslems auf dieser Kugel verhalten und hier habe ich über diese Religion als kollektiv nur negatives zu sagen.

In sämtlichen Moslemischen Ländern werden nicht-Moslems massiv diskriminiert oder gar offen verfolgt.Und hier in Europa tun sich Moslems hauptsächlich durch das extreme nutzen von Transferleistungen und eine massive Überpräsenz in Straftaten wie Raub und Vergewaltigung hervor.Von den extra Wünschen die sie haben wie Speisepläne ,Schwimmzeiten usw die einen Angriff auf den säkularen Staat darstellen mal ganz zu schweigen.

Diese elenden Moslems fordern das meiste und leisten das wenigste.Ich verachte sie und ihre Verhaltensweisen zutiefst.

MaxiTaxi
06.03.2011, 21:06
Was in dem Koran oder irgendwelchen religiösen Schrifttexten der Moslems steht ist mir durch und durch egal.Es interessiert mich nicht ob da steht "tötet sie alle" oder "seid tolerant".Entscheidend ist wie sich Moslems auf dieser Kugel verhalten und hier habe ich über diese Religion als kollektiv nur negatives zu sagen.

In sämtlichen Moslemischen Ländern werden nicht-Moslems massiv diskriminiert oder gar offen verfolgt.Und hier in Europa tun sich Moslems hauptsächlich durch das extreme nutzen von Transferleistungen und eine massive Überpräsenz in Straftaten wie Raub und Vergewaltigung hervor.Von den extra Wünschen die sie haben wie Speisepläne ,Schwimmzeiten usw die einen Angriff auf den säkularen Staat darstellen mal ganz zu schweigen.

Diese elenden Moslems fordern das meiste und leisten das wenigste.Ich verachte sie und ihre Verhaltensweisen zutiefst.

Dann verallgemeinere nicht, du verwendest den Begriff Islam und ich zeige dir das dem nicht so ist, was du da von dir gibst.

Wenn manche ein kriminelle Tat ausüben hat dies nichts aber auch garnichts mit dem Islam am Hut. Das sind Taten und keine religiöse Vorschrift.
Der Islam ist eine friedliche und tolerante Religion, hört auf kriminelles vergehen dem Islam unterzujubeln!

Weiter_Himmel
06.03.2011, 22:48
Dann verallgemeinere nicht, du verwendest den Begriff Islam und ich zeige dir das dem nicht so ist, was du da von dir gibst.

Wenn manche ein kriminelle Tat ausüben hat dies nichts aber auch garnichts mit dem Islam am Hut. Das sind Taten und keine religiöse Vorschrift.
Der Islam ist eine friedliche und tolerante Religion, hört auf kriminelles vergehen dem Islam unterzujubeln!

In allen merheitlich Moslemischen Ländern werden nicht-Moslems verfolgt bedroht und diskriminiert und ihr seid in fast allen Straftaten überepräsentiert.Also erzähl nicht das die Islamische Praxis in irgendeiner Form tolerant ist.

Sie ist der faschismus des 21.Jh.Der Islam ist das was die Moslems daraus machen.Oder denkst du ich selbst interessiere mich für die Schriften eines Kinderfickers und Kriegstreibers.

Efna
06.03.2011, 22:49
Papst Urban jedenfalls sprach in seiner Kreuzzugsrede von 1095 nicht von Seldschuken, sondern von Türken, und die nannte er Ungläubige und Heiden.
http://www.manfredhiebl.de/urban.htm

Wie gesagt in der Zeit wurden sie teilweise als Heiden bezeichnet, das war aber nicht üblich.

Goldfarb
06.03.2011, 22:59
Die Integrationsdebatte übersieht Millionen Zuwanderer, die sich gegen die Zwangsislamisierung in der Türkei wenden: die Aleviten.

Sie halten sich nicht an die Weisungen aus dem Koran - Schweinefleisch ist nicht verboten und auf Alkohol müssen sie nicht verzichten. Weil Aleviten nicht fasten und die Mädchen kein Kopftuch tragen, werden sie oft gemobbt.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article12703157/Aleviten-die-anderen-Tuerken-in-Deutschland.html

Ab und zu gibt es ja doch ganz gute Artikel in der Welt.

Vielleicht auch nur ein Trojanisches Pferd im Trojanischen Pferd und von WELT so dargestellt - ohnehin als Schlaftablette für Deutsche gedacht!

Krabat
06.03.2011, 23:07
Wie gesagt in der Zeit wurden sie teilweise als Heiden bezeichnet, das war aber nicht üblich.

Und woher hast Du Deine Erkenntnis darüber, was im Jahre 1295 üblich war?

Efna
06.03.2011, 23:20
Und woher hast Du Deine Erkenntnis darüber, was im Jahre 1295 üblich war?

Weil dieser Begriffe im Bezug auf Moslems nur selten in den historischen Dokumenten auftauchen, meist eigentlich nur im Bezug auf die Kreuzzüge. Der Begriff Heide wurde häufig für Polytheistische Religionen verwendet. Das Lag zum einen sicherlich daran das Juden, Christen und Moslems letztendlich auf die selben Ursprüngfe zurück blicken, darüber war man sich schon damals im klaren. Zum anderen war der Begriff schon damals sehr klischeebehaftet und dieses Klischeebild eines Heiden war vor allem das "Primitive", die Totemkulte, Opfergaben, der Animismus, Das Anbeten von Götterbildern, der Glaube an Magie etc. das alles traff halt ganz und gar nicht auf die Moslems zu.

MaxiTaxi
06.03.2011, 23:23
...Schriften eines Kinderfickers und Kriegstreibers.

Mit dir rede ich nicht mehr!!!

http://is4.myvideo.de/de/movies/3d/thumbs/388316_1.jpg

Bettmaen
06.03.2011, 23:40
Mit dir rede ich nicht mehr!!!
War Mohammed mit einem neunjährigen Mädchen verheiratet oder war er es nicht?
Bitte Zutreffendes ankreuzen:

Ja ( )

Nein ( )


Zu den Aleviten: sie sind vielleicht weniger religiös-fanatisch, aber dafür nationalistischer und kemalistischer. Auch das ist ein Integrationshindernis.

MaxiTaxi
07.03.2011, 11:35
Zu den Aleviten: sie sind vielleicht weniger religiös-fanatisch, aber dafür nationalistischer und kemalistischer. Auch das ist ein Integrationshindernis.

Kann man nicht kemalistisch und nationalistisch sein und sich gleichzeitig integrieren?

Weiter_Himmel
07.03.2011, 13:54
Kann man nicht kemalistisch und nationalistisch sein und sich gleichzeitig integrieren?

Nein nicht wirklich.Velleicht bis zu einen Gewissen Garde als Türkischer Gastarbeiter aber definitiv nicht mit einen Deutschen Pass.

MaxiTaxi
07.03.2011, 13:57
Nein nicht wirklich.Velleicht bis zu einen Gewissen Garde als Türkischer Gastarbeiter aber definitiv nicht mit einen Deutschen Pass.

http://www.youtube.com/watch?v=lq_B97UjV0o&feature=related

Nur die Wahrheit!

Weiter_Himmel
07.03.2011, 14:07
http://www.youtube.com/watch?v=lq_B97UjV0o&feature=related

Nur die Wahrheit!

Ich habe keine Probleme damit das Türken arbeiten.Ich habe Probleme damit das sie nicht arbeiten und die Sozialkassen extremer belasten als jede andere Bevölkerungsgruppe.Die zusätzlich extreme überpräsenz in den Bereichen Kriminalität und das stellen von extra Forderung macht diese Gruppe für mich im Mittel verabscheuungswürdig.

Ah noch schlimmer ist das du denkst die absolute Wahrheit gefunden zu haben.Die gibt es nunmal nicht du vollpfosten.Aber was soll man von jemanden erwarten der mit einen youtube Rap Video argumentiert.

MaxiTaxi
07.03.2011, 14:09
Ich habe keine Probleme damit das Türken arbeiten.Ich habe Probleme damit das sie nicht arbeiten und die Sozialkassen extremer belasten als jede andere Bevölkerungsgruppe.Die zusätzlich extreme überpräsenz in den Bereichen Kriminalität und das stellen von extra Forderung macht diese Gruppe für mich im Mittel verabscheuungswürdig.

Finde dich damit ab und hör auf im Inet zu jammern, das bringt wirklich keine Lösung! Den Beziehern stört es wenig, das es dich stört!!!

Weiter_Himmel
07.03.2011, 14:18
Finde dich damit ab und hör auf im Inet zu jammern, das bringt wirklich keine Lösung! Den Beziehern stört es wenig, das es dich stört!!!

Ich finde mich damit nicht ab.Ich wähle fleissig FDP und hoffe das der Soziale Kahlschlag irgendwann solche Ausmaße animmt das diese Dhimmi Republik vor die Hunde geht.

MaxiTaxi
07.03.2011, 14:22
Ich finde mich damit nicht ab.Ich wähle fleissig FDP und hoffe das der Soziale Kahlschlag irgendwann solche Ausmaße animmt das diese Dhimmi Republik vor die Hunde geht.

http://www.youtube.com/watch?v=wKkbIhlHGGI&feature=related

Weiter_Himmel
07.03.2011, 14:35
http://www.youtube.com/watch?v=--t-QwHfTos

Ach ich weiß zwar das ich dafür die nächste Sperre bekomme ... aber wayne.

Kannst du selten dummes Arschloch mal bitte aufhören deine Argumentation mit youtube Links aufzubauen.Ich will keine Rap Musik von einen ehemaligen Drogendealer hören.

Ich denke das du weder willen noch dazu in der Lage bist eine Disskussion zu führen.
Das posten von selten dämmlichen Musikstücken lässt keinen Willen zu einer Disskussion erkennen.

Deine Gesamte Argumentation basiert letztendlich auf den Copy&aste System und zeigt was für ein degenerierter ungebildeter Effekthascherischer Mensch du bist.

Genau weil ihr Moslems mit euren kleinen geiste überhaupt nichts gebacken bekommt außer mit Links um euch zu werfen ohne selbst irgendetwas sagen zu können verachte ich euch.(Unter anderen).

Du bist dümmer als eine Scheibe Brot.Du hast bislang nie irgendwie selbst großartig eine These ausformuliert und diese vertreten.Oder zu einen Themenpunkt mal Ausführlich Stellung bezogen.

Stadtdessen kommen Links von Sexistischen,Rassistischen,dummen Musikern mit kriminellen Hintergrund.Fällt dir nichts besseres ein du Primitive Made?Kannst du noch mehr außer dir Rap Videos ansehen und damit andere belästigen?

Du bist ein Stück Dreck am Tiere näher als am Menschen.

MaxiTaxi
07.03.2011, 14:40
Ach ich weiß zwar das ich dafür die nächste Sperre bekomme ... aber wayne.

Kannst du selten dummes Arschloch mal bitte aufhören deine Argumentation mit youtube Links aufzubauen.Ich will keine Rap Musik von einen ehemaligen Drogendealer hören.

Ich denke das du weder willen noch dazu in der Lage bist eine Disskussion zu führen.
Das posten von selten dämmlichen Musikstücken lässt keinen Willen zu einer Disskussion erkennen.

Deine Gesamte Argumentation basiert letztendlich auf den Copy&aste System und zeigt was für ein degenerierter ungebildeter Effekthascherischer Mensch du bist.

Genau weil ihr Moslems mit euren kleinen geiste überhaupt nichts gebacken bekommt außer mit Links um euch zu werfen ohne selbst irgendetwas sagen zu können verachte ich euch.(Unter anderen).

Du bist dümmer als eine Scheibe Brot.Du hast bislang nie irgendwie selbst großartig eine These ausformuliert und diese vertreten.Oder zu einen Themenpunkt mal Ausführlich Stellung bezogen.

Stadtdessen kommen Links von Sexistischen,Rassistischen,dummen Musikern mit kriminellen Hintergrund.Fällt dir nichts besseres ein du Primitive Made?Kannst du noch mehr außer dir Rap Videos ansehen und damit andere belästigen?

Du bist ein Stück Dreck am Tiere näher als am Menschen.

Ich habs hier schon geschrieben: Wer dauernd hört, er sei nicht erwünscht in DE, der wird sich auch nicht in die Gesellschaft eingliedern. Zu Recht, würd ich auch nicht machen. Und natürlich die Regierung, die es versäumt hat Integrationsarbeit zu leisten. Wenn Künstler für mich sprechen, dann poste ich diese Sachen, sie sprechen ja schließlich das aus was ich sagen will.

Dein Beitrag beinhaltet meines erachtens keinen Sperrgrund, ich habe dich auf die Palme gebracht, sry dafür aber du musst deine sture Art auch einsehen. Mach du einen Schritt, die andere Seite wird 2 Schritte machen, glaube mir!

Bis denne!

Weiter_Himmel
07.03.2011, 14:49
Ich habs hier schon geschrieben: Wer dauernd hört, er sei nicht erwünscht in DE, der wird sich auch nicht in die Gesellschaft eingliedern. Zu Recht, würd ich auch nicht machen. Und natürlich die Regierung, die es versäumt hat Integrationsarbeit zu leisten. Wenn Künstler für mich sprechen, dann poste ich diese Sachen, sie sprechen ja schließlich das aus was ich sagen will.

Dein Beitrag beinhaltet meines erachtens keinen Sperrgrund, ich habe dich auf die Palme gebracht, sry dafür aber du musst deine sture Art auch einsehen. Mach du einen Schritt, die andere Seite wird 2 Schritte machen, glaube mir!

Bis denne!

Ich mache für eure Religion definitiv keinen Schritt irgendwohinn.Ihr fordert und bekommt ohnehinn schon mehr als jede andere Menschengruppe.Und ihr seid genau deswegen nicht gewollt.

Du verwechselst hier Ursache und Wirkung.Ihr seid nicht gewollt weil ihr euch nicht integriert und Scheisse benehmt und nicht weil ihr existiert.Und Künstler können nicht auf Beiträge antworten die sie nicht kennen.

MaxiTaxi
07.03.2011, 16:42
1.bIch mache für eure Religion definitiv keinen Schritt irgendwohinn.Ihr fordert und bekommt ohnehinn schon mehr als jede andere Menschengruppe.Und ihr seid genau deswegen nicht gewollt.
Du verwechselst hier Ursache und Wirkung.Ihr seid nicht gewollt weil ihr euch nicht integriert und Scheisse benehmt und nicht weil ihr existiert.

2. Und Künstler können nicht auf Beiträge antworten die sie nicht kennen.

1. Dann wundere dich nicht wenn die Arge noch voller wird, Integration basiert auf Gegenseitigkeit, wir müssen den Ausländern das Gefühl geben das sie willkommen sind. Aber du scheinst nicht Manns genug zu sein zuzugeben das du alle muslimischen Ausländer raushaben willst, egal ob diese Leute vom Staat finanziert werden oder für sich selber sorgen. Wenn dem nicht so ist dann distanziere dich ausdrücklich davon, nur dann kann man glaubhaft Integration fordern und fördern.

2. Wenn das Lied auf Deinen Beitrag passen tut, dann haben sie indirekt auf einen Beitrag geantwortet!:]

Weiter_Himmel
07.03.2011, 17:54
1. Dann wundere dich nicht wenn die Arge noch voller wird, Integration basiert auf Gegenseitigkeit, wir müssen den Ausländern das Gefühl geben das sie willkommen sind. Aber du scheinst nicht Manns genug zu sein zuzugeben das du alle muslimischen Ausländer raushaben willst, egal ob diese Leute vom Staat finanziert werden oder für sich selber sorgen. Wenn dem nicht so ist dann distanziere dich ausdrücklich davon, nur dann kann man glaubhaft Integration fordern und fördern.

2. Wenn das Lied auf Deinen Beitrag passen tut, dann haben sie indirekt auf einen Beitrag geantwortet!:]

1:Ein paar dieser Menschen können sicherlich bleiben und zwar genau die die sich integriert haben.Gegen Necla Kelek und Nazan Eckes kann man nichts verwerfliches vorbringen.

Ich sehe nicht ein warum ich hier jemanden willkommen heißen sollte.Diese menschen sind freiwillig in dieses Land gekommen weil es ihn hier selbst beim nichts tun besser geht als in ihre Heimat.Und nun habens ie sich in dieses Land gefälligst zu integrieren.Ich muss niemanden etwas geben (mal ganz abgesehen davon das wir an die Türken schon Millarden verschleudert haben) die sind hierher gekommen und sie haben hier eine Bringschuld.

Von der Ausweisung aller war so auch nie die Rede.Alle Kriminellen + Alle mit Islamistischen und Türkisch Nationalistischen Ansichten + Alle die hier in keiner Weise etwas leisten würden mir schon reich.

Nur fürchte ich das da bei den Türken hier nicht viel übrig bleibt.

Der Hass gegen den Islam wird Europaweit größer und befürchte das das ganze eskalieren wird wenn die Moslems ihr rassitisches Weltbild gegenüber nicht-Moslems nicht überdenken.

Es ist eine schieflage entsstanden in der die unproduktivsten menschen das meiste fordern und das wird nicht mehr so weiter gehen.Dazu droht der Kollaps unserer Sozialsysteme.Ich schließe mich den US Analysten an und befürchte ebenfalls das es hier mittelfristig zu unruhen kommt.

Ich weiß nur noch nicht ob ich das bedauern oder gut finden soll.

Commodus
07.03.2011, 18:08
Ich habs hier schon geschrieben: Wer dauernd hört, er sei nicht erwünscht in DE, der wird sich auch nicht in die Gesellschaft eingliedern. Zu Recht, würd ich auch nicht machen.

Gut so!

Scheisse will man in Deutschland nicht haben!

(Für dich zur allmorgendlichen Ansage im Spiegelbild)

Don
07.03.2011, 18:12
Ich weiß nur noch nicht ob ich das bedauern oder gut finden soll.

Zum Bedauern ist es bereits zu spät.

Charl
07.03.2011, 18:24
http://www.youtube.com/watch?v=lq_B97UjV0o&feature=related

Nur die Wahrheit!

Immer warens die anderen, gel???

Ich bin auch Deutscher meine Vorfahren kamen auch woanderst her und ich sehe auch aus wie ein Türke(Werde auch oft so bezeichnet) denoch bin ich Deutscher und sage das auch.

Komisch das es sowas nur bei den Türken gibt. Russen usw sehen sich zwar "noch" nicht als Deutsche allerdings sind die einfacher handzuhaben als die Türken z.b.

Achtet mal darauf wieviele Türken dies Ketten mit den drei Halmonden und den Wolf haben. Diese Leute nennt man Graue Wölfe und gehören einer Organisation an die 1. Unter beobachtung stehen. 2. radikal national und mittlerweile auch islamistisch geprägt sind und unteranderem gegen unseren Staat sind.

Es sidn viele Türken die dazu gehören.

Aufjedenfall merke ich das das Volk hier langsam aufwacht vorallem die Jungen Leute und sich gegen sowas wehren.

Vergisst nicht das dies unser Land ist mit einer Geschichte von über 2000 Jahren. Vergisst nicht eure Wurzeln !!!

MaxiTaxi
07.03.2011, 18:53
Immer warens die anderen, gel???

Ich bin auch Deutscher meine Vorfahren kamen auch woanderst her und ich sehe auch aus wie ein Türke(Werde auch oft so bezeichnet) denoch bin ich Deutscher und sage das auch.

Komisch das es sowas nur bei den Türken gibt. Russen usw sehen sich zwar "noch" nicht als Deutsche allerdings sind die einfacher handzuhaben als die Türken z.b.

Achtet mal darauf wieviele Türken dies Ketten mit den drei Halmonden und den Wolf haben. Diese Leute nennt man Graue Wölfe und gehören einer Organisation an die 1. Unter beobachtung stehen. 2. radikal national und mittlerweile auch islamistisch geprägt sind und unteranderem gegen unseren Staat sind.

Es sidn viele Türken die dazu gehören.

Aufjedenfall merke ich das das Volk hier langsam aufwacht vorallem die Jungen Leute und sich gegen sowas wehren.

Vergisst nicht das dies unser Land ist mit einer Geschichte von über 2000 Jahren. Vergisst nicht eure Wurzeln !!!

Die Russen sind genauso oder sogar extremer, du hast keinen Ahnung von Russen, in meiner Umgebung leben sehr viele Ivans, die laufen nur zusammen durch die Gegend. Sie leben nur unter sich können kaum deutsch und kassieren Hartz4!

Weil das aber Slawen und Christen siind werden sie toleriert.

Charl
07.03.2011, 18:59
Die Russen sind genauso oder sogar extremer, du hast keinen Ahnung von Russen, in meiner Umgebung leben sehr viele Ivans, die laufen nur zusammen durch die Gegend. Sie leben nur unter sich können kaum deutsch und kassieren Hartz4!

Weil das aber Slawen und Christen siind werden sie toleriert.

Im Gegensatz zu den Türken hatte ich mit den Russen noch nie Ärger.

Natürlich bilden sie auch Grüpchen, aber im großen und ganzen haben sie mich nett aufgenommen und auch immer zum saufen eingeladen:)).

Ja die Russen magen auch keine Türken das ist mir mittlerweile bekannt. Und in Russland müssen die Türkens Maul ahlten und haben keine Sonderrechte wie hier.

Die Russen sind nicht so arrogant, nationalistisch und religiös radikal. Das merkt man schon auch wenn sie sich momentan noch isolieren.Außerdem liegt der 2.WK nicht lange genug zurück was auch noch spaltet.
Man merkt halt auch das wir mit denen mehr gemein haben als mit irgenwelchen Nahostlern.

MaxiTaxi
07.03.2011, 19:01
Im Gegensatz zu den Türken hatte ich mit den Russen noch nie Ärger.

Natürlich bilden sie auch Grüpchen, aber im großen und ganzen haben sie mich nett aufgenommen und auch immer zum saufen eingeladen:)).

Ja die Russen magen auch keine Türken das ist mir mittlerweile bekannt. Und in Russland müssen die Türkens Maul ahlten und haben keine Sonderrechte wie hier.

Die Russen müssen in der Türkei ganz andere Dienstleistungen bieten!
Die kriegen in der Türkei auch Sonderrechte!

Was bist du eigentlich für ein Landsmann? Ich meine Deinen Hintergrund und nicht wie du dich fühlst!

Charl
07.03.2011, 19:06
Die Russen müssen in der Türkei ganz andere Dienstleistungen bieten!
Die kriegen in der Türkei auch Sonderrechte!

Was bist du eigentlich für ein Landsmann? Ich meine Deinen Hintergrund und nicht wie du dich fühlst!

Franzose mit "vermutlicher" orientalischer Abstammung. Zumindest sehe ich sehr orientalisch aus und bin auch dunkel.

Außerdem muss ich nochwas sagen das mir hier die Tonart nicht gefällt. Auch wenn wir hier den Islam und das Verhalten mancher Ausländer kritisieren, finde ich es nicht OK das hier geschimpft und beleidigt wird.

Auch wenn Mohammed ne 9 Jährige Frau hatte, muss man hier nicht gleich mit Kinderficker usw herumwerfen. Das kann man auch anderst erläutern.

Auch Moslems sind Menschen;)

MaxiTaxi
07.03.2011, 19:09
Franzose mit "vermutlicher" orientalischer Abstammung. Zumindest sehe ich sehr orientalisch aus und bin auch dunkel.

Wenn du aber sagst du seis deutsch dann bist du auch in meinen Augen einer.
Nur difammiere nicht alle "Südländer" viele sind hier geboren und kennen ihr Land aus dem Urlaub. Sie können genauso wenig für ihr da sein wie ihr für den Holocaust!

Ich bleibe dabei wir müssen uns denen öffnen und Toleranz statt Ignoranz zeigen, dann wird das auch mit der Integration.

Volkov
07.03.2011, 19:12
Mit dir rede ich nicht mehr!!!

http://is4.myvideo.de/de/movies/3d/thumbs/388316_1.jpg

Ohhhh, ist da jemand deinem Superpropheten auf den Schlips getreten und vertragen wir die Wahrheit nicht ? :hihi:

Charl
07.03.2011, 19:14
Wenn du aber sagst du seis deutsch dann bist du auch in meinen Augen einer.
Nur difammiere nicht alle "Südländer" viele sind hier geboren und kennen ihr Land aus dem Urlaub. Sie können genauso wenig für ihr da sein wie ihr für den Holocaust!

Ich bleibe dabei wir müssen uns denen öffnen und Toleranz statt Ignoranz zeigen, dann wird das auch mit der Integration.

Dafür ist es leider zu spät das sagt selbst die Politik Multikulti ist gescheitert.

Ich will auch keine Paralellgesellschaften wie z.b. der Herr Erdogan dazu aufruft.

Gehört der Islam nicht zu Deutschland, wenn er auch geduldet wird.

Toleranz/Öffnung sollten die islamischen Staaten erstmal zeigen dann kanns weiter gehen.

Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.

Du bist ja ein Konvertierter Moslem wie ich sehe Maximilian ist ja deutsch denke ich ma. Muss mal deine zukünftige Frau Kopftuch tragen?

Krabat
07.03.2011, 19:14
Macht Euch nix vor. Aleviten sind genau solche integrationsresistenten Sturköppe wie die übrigen Moslems, auch wenn sie zufällig nicht ihre Frauen eintüten. Frag mal einen Aleviten zum Thema Apostasie oder Mischehe mit Deutschen. Peng, da knallts nämlich schon.

Die SPD sieht es anders:

Sigmar Gabriel hat tatsächlich die Aleviten als besser integriert als die Katholiken bezeichnet.
http://www.kath.net/detail.php?id=30444

Roth hat natürlich applaudiert.

Manchmal denke ich, mich bringt nichts mehr aus der Fassung, aber dann kommt sowas.:rolleyes:

MaxiTaxi
07.03.2011, 19:16
Dafür ist es leider zu spät das sagt selbst die Politik Multikulti ist gescheitert.

Ich will auch keine Paralelgesellschaften wie z.b. der Herr Erdogan dazu aufruft.

Gehört der Islam nicht zu Deutschland, wenn er auch geduldet wird.

Wo hat Erdogan aufgerufen das Türken in Paralelgesellschaften leben sollen?
Er betonte ausdrücklich passt euch an integriert euch nur scheut euch vor der Assimilation!

Der Islam gehört zu Deutschland, dass sage nicht ich sondern der Bundespräsident dieses Landes!

Charl
07.03.2011, 19:22
Wo hat Erdogan aufgerufen das Türken in Paralelgesellschaften leben sollen?
Er betonte ausdrücklich passt euch an integriert euch nur scheut euch vor der Assimilation!

Der Islam gehört zu Deutschland, dass sage nicht ich sondern der Bundespräsident dieses Landes!

Naja unser Präsident hat nix zu melden und ist nur faktisch Präsident. Er muss die Beziehungen warm halten da die Türkei sich almälich in die Arabische Liga zurückzieht. Deshalb vermutlich so ein Kommentar.

Türkei hat auch letztens Israel in die Rote Liste(Feinde) aufgenommen. Und immer mehr verschwindet die Trennung von Staat und Moschee.

Die Türkei wrid immermehr islamistisch.

Und dann soll ich mich öffnen? Es ist zu spät.

Einziger Weg ist die Pforten zu schließen und alles abschieben was radikal und gewaltbereit ist. Und sich auf den "Urknall" vorbereiten.

Glaub mir wir Europäer haben schon soviel dazu geleistet, es war schon längst überfällig das was von der anderen Seite kommt, doch es kam nichts.

MaxiTaxi
07.03.2011, 19:29
Naja unser Präsident hat nix zu melden und ist nur faktisch Präsident. Er muss die Beziehungen warm halten da die Türkei sich almälich in die Arabische Liga zurückzieht. Deshalb vermutlich so ein Kommentar.

Türkei hat auch letztens Israel in die Rote Liste(Feinde) aufgenommen. Und immer mehr verschwindet die Trennung von Staat und Moschee.

Die Türkei wrid immermehr islamistisch.

Und dann soll ich mich öffnen? Es ist zu spät.

Einziger Weg ist die Pforten zu schließen und alles abschieben was radikal und gewaltbereit ist. Und sich auf den "Urknall" vorbereiten.

Glaub mir wir Europäer haben schon soviel dazu geleistet, es war schon längst überfällig das was von der anderen Seite kommt, doch es kam nichts.

Wulff repräsentiert Deutschland! Sein Wort ist das Wort von Deutschland!
Die Türkei ist nach den zahlreichen Reformen moderner und wirtschaftlich viel stärker geworden, sie können es sich momentan leisten sich von Israel abzukapseln. Die Türkei ist auf dem Weg ihr eigenes Auto eigene Waffen eigene Flugzeuge zu bauen, die Trennung von Religion und Staat hat immernoch bestand die Tolerierung von Minderheiten ebenso. Ich verstehe nicht wie du zu solch falschen Ansichten kommen kontest.

BRDDR_geschaedigter
07.03.2011, 19:46
Wulff repräsentiert Deutschland! Sein Wort ist das Wort von Deutschland!
Die Türkei ist nach den zahlreichen Reformen moderner und wirtschaftlich viel stärker geworden, sie können es sich momentan leisten sich von Israel abzukapseln. Die Türkei ist auf dem Weg ihr eigenes Auto eigene Waffen eigene Flugzeuge zu bauen, die Trennung von Religion und Staat hat immernoch bestand die Tolerierung von Minderheiten ebenso. Ich verstehe nicht wie du zu solch falschen Ansichten kommen kontest.

Ja genau, Deutschland ist der Führer und der Führer ist Deutschland. :rolleyes:

Da kommt das turkfaschistische Weltbild zum Vorschein. :rolleyes:

Charl
07.03.2011, 19:47
Wulff repräsentiert Deutschland! Sein Wort ist das Wort von Deutschland!
Die Türkei ist nach den zahlreichen Reformen moderner und wirtschaftlich viel stärker geworden, sie können es sich momentan leisten sich von Israel abzukapseln. Die Türkei ist auf dem Weg ihr eigenes Auto eigene Waffen eigene Flugzeuge zu bauen, die Trennung von Religion und Staat hat immernoch bestand die Tolerierung von Minderheiten ebenso. Ich verstehe nicht wie du zu solch falschen Ansichten kommen kontest.

Ach du Scheisse da ist ja Hopfen und Malz verloren.

Es ist ein Unterschied ob man sich abkapselt oder Jemanden als Feind erklärt wie es die Türkei tat.

In der Realität geht es den Minderheiten in der Türkei nicht gerade gut. Vieleicht darf in den Kirchen mittlerweile gebetet werden allerdings muss man damit rechnen nach dem Gottestdienst gepeinigt zu werden wie es auch fot genug geschieht. Mal von den ganzen Morden an Priestern/Missionaren abgesehen. Schau auf das Kloster Mor Gabriel was da passiert.

Ich war schon oft in der Türkei und wenn man mal weiter weg von den Touristengebieten fährt merkt man auch wie freundlich sie wirklich sind und tollerant.

Du bist das beste Beispiel dazu das man die Pforten schließen soll und endlich handeln muss.

Außerdem ist der Wulff bald eh wieder weg.

Außerdem ist das Volk Deutschland und das hat eine andere Meinung auch wenn sie noch nicht handeln aber irgednwann schon.

mabac
07.03.2011, 19:49
Wulff repräsentiert Deutschland! Sein Wort ist das Wort von Deutschland!


Nun, was Sie hier schreiben, ist ein Zeugnis dafür, dass Sie noch nicht in Deutschland angekommen sind.
Der Bundespräsident ist nämlich nicht der Sultan. Er repräsentiert den Staat aber nicht Deutschland.

Auch ist der Bundespräsident nicht der Vater aller Deutschen! :D
Deshalb heisst er auch nicht Atadeutsch! :D

MaxiTaxi
07.03.2011, 19:49
Ja genau, Deutschland ist der Führer und der Fürher ist Deutschland. :rolleyes:

Da kommt das turkfaschistische Weltbild zum Vorschein. :rolleyes:

Da kommt eher Dein Faschistoides Denken zum Vorschein!

Wulff repräsentiert nunmal Deutschland, wie du von einer Repräsentation zum Führertum kommen konntest..Dein Denken halt.

Charl
07.03.2011, 19:50
Nun, was Sie hier schreiben, ist ein Zeugnis dafür, dass Sie noch nicht in Deutschland angekommen sind.
Der Bundespräsident ist nämlich nicht der Sultan. Er repräsentiert den Staat aber nicht Deutschland.

Auch ist der Bundespräsident nicht der Vater aller Deutschen! :D
Deshalb heisst er auch nicht Atadeutsch! :D

HAMMER:knie::knie::knie::knie::knie:

MaxiTaxi
07.03.2011, 19:51
Ach du Scheisse da ist ja Hopfen und Malz verloren.

Es ist ein Unterschied ob man sich abkapselt oder Jemanden als Feind erklärt wie es die Türkei tat.

In der Realität geht es den Minderheiten in der Türkei nicht gerade gut. Vieleicht darf in den Kirchen mittlerweile gebetet werden allerdings muss man damit rechnen nach dem Gottestdienst gepeinigt zu werden wie es auch fot genug geschieht. Mal von den ganzen Morden an Priestern/Missionaren abgesehen. Schau auf das Kloster Mor Gabriel was da passiert.

Ich war schon oft in der Türkei und wenn man mal weiter weg von den Touristengebieten fährt merkt man auch wie freundlich sie wirklich sind und tollerant.

Du bist das beste Beispiel dazu das man die Pforten schließen soll und endlich handeln muss.

Außerdem ist der Wulff bald eh wieder weg.

Außerdem ist das Volk Deutschland und das hat eine andere Meinung auch wenn sie noch nicht handeln aber irgednwann schon.

Ich bin kein Türke!!!
Mehr habe ich nicht zu sagen, ausser das du in Deinem Beutrag ohne es zu merken zugibst das die Türkei tolleranter geworden ist.

BRDDR_geschaedigter
07.03.2011, 19:51
Da kommt eher Dein Faschistoides Denken zum Vorschein!

Wulff repräsentiert nunmal Deutschland, wie du von einer Repräsentation zum Führertum kommen konntest..Dein Denken halt.

Weil dein Spruch über Wulff damals fast 1:1 von Hess analog zu Hitler kam.

MaxiTaxi
07.03.2011, 19:53
Nun, was Sie hier schreiben, ist ein Zeugnis dafür, dass Sie noch nicht in Deutschland angekommen sind.
Der Bundespräsident ist nämlich nicht der Sultan. Er repräsentiert den Staat aber nicht Deutschland.

Auch ist der Bundespräsident nicht der Vater aller Deutschen! :D
Deshalb heisst er auch nicht Atadeutsch! :D

Ich brauche hier nicht anzukommen da ich selber DEUTSCH bin!
Der Bundespräsident ist der Staatsoberhaupt, er repräsentiert Deutschland ob du es willst oder nicht.

Charl
07.03.2011, 19:53
Weil dein Spruch über Wulff damals fast 1:1 von Hess analog zu Hitler kam.

Lass es wenn man was dagegen sagt ist man gleich Nazi, entweder alles Lügen oder rassistisches Gelaber Die können nicht mehr argumentieren.

Hab was gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=3aClznftVA8&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=43Kn0UTO9es&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=UHVCl8mLKvA&feature=related

MaxiTaxi
07.03.2011, 19:54
Weil dein Spruch über Wulff damals fast 1:1 von Hess analog zu Hitler kam.

Echt? Ich kenne diese nicht, kannst du es mir per Pn oder so schicken?

MaxiTaxi
07.03.2011, 19:55
Lass es wenn man was dagegen sagt ist man gleich Nazi, entweder alles Lügen oder rassistisches Gelaber Die können nicht mehr argumentieren.

In was für einer Welt wir Leben, ich als deutscher muss die Türken vor einem Türken verteidigen!:))

Geronimo
07.03.2011, 19:55
Ich brauche hier nicht anzukommen da ich selber DEUTSCH bin!
Der Bundespräsident ist der Staatsoberhaupt, er repräsentiert Deutschland ob du es willst oder nicht.

Mann oh Mann! Lächerlicher gehts kaum noch!:rofl: Was für ein primitiver Penner....

Charl
07.03.2011, 19:58
In was für einer Welt wir Leben, ich als deutscher muss die Türken vor einem Türken verteidigen!:))

Wenn dann Sarazzene. Aber so bekommste mich nicht. Ich bin DEUTSCHER

Aufpassen die Franzosen haben es auch geschaft ihren Neufranzosen den Pass abzunehmen und nach Hause zu schicken sowas ist bei uns theoretisch auch möglich.

MaxiTaxi
07.03.2011, 20:01
Wenn dann Sarazzene. Aber so bekommste mich nicht. Ich bin DEUTSCHER

Aufpassen die Franzosen haben es auch geschaft ihren Neufranzosen den Pass abzunehmen und nach Hause zu schicken sowas ist bei uns theoretisch auch möglich.

Du mit Deinem Aussehen bist dann wahrscheinlich der erste der seinen Pass abbekommt!

Charl
07.03.2011, 20:04
Du mit Deinem Aussehen bist dann wahrscheinlich der erste der seinen Pass abbekommt!

Passt dir wohl nicht das ich trotz "nichtdeutschem" Aussehen wohl mehr deutsch bin als du Kartoffel.:hihi:

MaxiTaxi
07.03.2011, 20:04
Mann oh Mann! Lächerlicher gehts kaum noch!:rofl: Was für ein primitiver Penner....

Hahaha wie geil! :D

MaxiTaxi
07.03.2011, 20:05
Passt dir wohl nicht das ich trotz "nichtdeutschem" Aussehen wohl mehr deutsch bin als du Kartoffel.:hihi:

Du bist ein deutscher der niemals von den Urdeutschen als solcher akzeptiert wird!

Charl
07.03.2011, 20:08
Du bist ein deutscher der niemals von den Urdeutschen als solcher akzeptiert wird!

Was ist Urdeutsch? Slebst die Germanen haben sich mit den Römern und Slawen usw vermischt. Sowas ist Nazipropaganda.

Deutsch ist jeder der sich zu dem Kulturbereich zählt und sich so fühlt. Und so sehe ich das auch ob schwarze, braune, gelbe oder weiße Haut.

MaxiTaxi
07.03.2011, 20:10
Was ist Urdeutsch? Slebst die Germanen haben sich mit den Römern und Slawen usw vermischt. Sowas ist Nazipropaganda.

Das meine ich ja, wenn das was du dir wünschst eintrifft, dann wirst du leider Gottes noch extremere Propaganda hören müssen.

Charl
07.03.2011, 20:11
Das meine ich ja, wenn das was du dir wünschst eintrifft, dann wirst du leider Gottes noch extremere Propaganda hören müssen.

Du meine Groväter haben im 2.WK für Deutschland gekämpft da mache ich mir keine Sorgen.:P

MaxiTaxi
07.03.2011, 20:12
Du meine Groväter haben im 2.WK für Deutschland gekämpft da mache ich mir keine Sorgen.:P

Darauf bist du tatsächlich stolz?

Dann beende ich am besten die Diskussion mit dir. GN8

Charl
07.03.2011, 20:16
Darauf bist du tatsächlich stolz?

Dann beende ich am besten die Diskussion mit dir. GN8

Kann man nehmen wie man will, sie haben für Deutschland gekämpft, Punkt. Soll ich sie jetzt hassen weil sie auf eine lügerische/betrügerische Ideologie reingefallen sind wie du vieleicht auch?

Ich meinte ehre das ich unter den Nazis nicht als Ausländer zählen würde. Was du ja sagtest.

Ist mir auch egal da die Nazis nie mehr an die Macht kommen werden.

Was an die Macht kommen kann sind Republikaner oder Patrioten und das sind immerhin keine Nazis. Sondern Leute die ihr Vaterland lieben und auch schützen.

Voortrekker
07.03.2011, 20:33
Du meine Groväter haben im 2.WK für Deutschland gekämpft da mache ich mir keine Sorgen.:P

Also deine beiden Grossvaeter waren Arier. Woher kommen denn deine Omas wenn du wie ein Araber aussiehst?

Charl
07.03.2011, 20:37
Also deine beiden Grossvaeter waren Arier. Woher kommen denn deine Omas wenn du wie ein Araber aussiehst?

Das Aussehen habe ich von meiner Mutters Seite(Opa ist sehr dunkel). Hallo das ist schon fast 300 Jahre her denoch haben sich die Gene sogut erhalten. Ich bin kein Genforscher frag mich was anderes.

Voortrekker
07.03.2011, 20:39
Das Aussehen habe ich von meiner Mutters Seite(Opa ist sehr dunkel). Hallo das ist schon fast 300 Jahre her denoch haben sich die Gene sogut erhalten. Ich bin kein Genforscher frag mich was anderes.

Mal im Ariernachweis nachgeguckt?

Mich wuerde sowas ja interessieren.

Charl
07.03.2011, 20:45
Mal im Ariernachweis nachgeguckt?

Mich wuerde sowas ja interessieren.

Sowas habe ich nicht.

Hallo es gibt weiße Paare die ein schwarzes Kind hatten weil mal irgendwie ein Schwarzer drin war.

Gene können sich über Generationen erhalten.

Krabat
07.03.2011, 20:53
Was ist Urdeutsch? Slebst die Germanen haben sich mit den Römern und Slawen usw vermischt. Sowas ist Nazipropaganda.

Deutsch ist jeder der sich zu dem Kulturbereich zählt und sich so fühlt. Und so sehe ich das auch ob schwarze, braune, gelbe oder weiße Haut.

Also ich hätte als Schwarzafrikaner schon Probleme, mich als Deutschen zu sehen.

Mir fällt auch kein Neger ein, der etwas zur deutschen Kultur beigetragen hätte.

Daß es aber durchaus Deutsche gibt, die recht dunkel aussehen, weil sie zum Beispiel keltisches oder italisches Blut haben, ist unbestritten.

Voortrekker
07.03.2011, 20:53
Sowas habe ich nicht.

Hallo es gibt weiße Paare die ein schwarzes Kind hatten weil mal irgendwie ein Schwarzer drin war.

Gene können sich über Generationen erhalten.

Nein, denn dann waren sie nicht weiss.

Voortrekker
07.03.2011, 20:54
Also ich hätte als Schwarzafrikaner schon Probleme, mich als Deutschen zu sehen.

Mir fällt auch kein Neger ein, der etwas zur deutschen Kultur beigetragen hätte.

Daß es aber durchaus Deutsche gibt, die recht dunkel aussehen, weil sie zum Beispiel keltisches oder italisches Blut haben, ist unbestritten.

Aber einen Kelten unterschiede ich auch in stockfinsterer Nacht von einem Orientalen.

Charl
07.03.2011, 20:57
Nein, denn dann waren sie nicht weiss.
Ok war ne Falschaussage habe mich erkundigt, hast Recht.

Ich weiß zwar nicht auf was du hinaus willst, aber es ist so! Ich muss dir nichts beweisen ob du mir das glaubst oder nicht.

Du weißt das die Araber auch in Spanien waren fast bis hin zu Frankreich.

Ich kann auch nicht näher nachforschen , leider.

Krabat
07.03.2011, 20:57
Aber einen Kelten unterschiede ich auch in stockfinsterer Nacht von einem Orientalen.

Klar, weil er ein Weißer ist, ein Indog*rmane. Kein Schwarzer, kein afro-asiatischer Semit und kein Chinese.

Kultur ist eben auch an Ethnie (Rasse) gebunden.

Voortrekker
07.03.2011, 20:58
Ok war ne Falschaussage habe mich erkundigt, hast Recht.

Ich weiß zwar nicht auf was du hinaus willst, aber es ist so! Ich muss dir nichts beweisen ob du mir das glaubst oder nicht.

Ich will auch gar nichts bewiesen haben. Ich interessiere mich nur fuer sowas und wenn ein Deutscher auslaendisch aussieht, fragt man sich ja woher das kommt. Kennen welche mit Kammertuerkenvorfahren zum Beispiel.

Charl
07.03.2011, 21:03
Ich will auch gar nichts bewiesen haben. Ich interessiere mich nur fuer sowas und wenn ein Deutscher auslaendisch aussieht, fragt man sich ja woher das kommt. Kennen welche mit Kammertuerkenvorfahren zum Beispiel.

oO das könnte sein aber soviel ich weiß war unsere Familie immer christlich.

Das würde mich schon intressieren.

mabac
08.03.2011, 20:55
Ich brauche hier nicht anzukommen da ich selber DEUTSCH bin!
Der Bundespräsident ist der Staatsoberhaupt, er repräsentiert Deutschland ob du es willst oder nicht.

Das können Sie halten wie Sie wollen! Der Kerl repräsentiert in erster Linie in feines Tuch gehüllte fette Wänster!

MaxiTaxi
10.03.2011, 16:03
Das können Sie halten wie Sie wollen! Der Kerl repräsentiert in erster Linie in feines Tuch gehüllte fette Wänster!

Das können Sie halten wie Sie wollen! Der sehr verehrte Bundespräsident repräsentiert in erster Linie Deutschland und seine Bürger!

Charl
10.03.2011, 18:11
Das können Sie halten wie Sie wollen! Der sehr verehrte Bundespräsident repräsentiert in erster Linie Deutschland und seine Bürger!

Und jetzt?? Der nächste kann wieder was ganz anderes sagen und der übernächste wieder was anderes??

Die meißten die sowas wie der Wulff sagen haben selber nichts mit den Leuten am Hut.

Soll er doch zum Islam kovertieren seine Schlampe von Frau hat ja das Kopftuch schon auf.

Außerdem siehste es ja selber wie das Volk denkt und sicher stehen nicht 100% hinter seiner Aussage.

MaxiTaxi
10.03.2011, 19:31
Und jetzt?? Der nächste kann wieder was ganz anderes sagen und der übernächste wieder was anderes??

Die meißten die sowas wie der Wulff sagen haben selber nichts mit den Leuten am Hut.

Soll er doch zum Islam kovertieren seine Schlampe von Frau hat ja das Kopftuch schon auf.

Außerdem siehste es ja selber wie das Volk denkt und sicher stehen nicht 100% hinter seiner Aussage.

Wer die Frau des Bundespräsidenten als Schlampe bezeichnet zeigt was für ein Mensch er ist! Der Wulff sagte nur das der Islam ein Teil von Deutschland sei, um dies zu sagen braucht man keinen tiefgrund Wissen.

Charl
10.03.2011, 20:34
Wer die Frau des Bundespräsidenten als Schlampe bezeichnet zeigt was für ein Mensch er ist! Der Wulff sagte nur das der Islam ein Teil von Deutschland sei, um dies zu sagen braucht man keinen tiefgrund Wissen.

Du im Gegensatz zu euch renne ich nicht blind meinem Präsidenten oder der ganzen Politik hinterher. Ich habe selber einen Kopf zum denken. Oder soll der was besseres sein?

Ich sage mal lieber nicht was man mit den ganzen Politikern machen sollte die gerade regieren oder schon seit Jahrzehnten.


Mag sein das ich ein hassvoller Mensch bin das kommt, aber nicht von ungefähr.

Ja für mich ist die Frau eine ...... und ihr Mann ebenso ein ........

Ich habe seit meinen Besuchen in der Türkei noch nie erlebt das eine meiner weiblichen Begleiter Kopftuch tragen hat müssen.

Sowas ist eine Tat, da freuen sich Die die wiede zurück ins Mittelalter wollen. Und sowas fördert nicht die Integration.

MaxiTaxi
10.03.2011, 20:43
Du im Gegensatz zu euch renne ich nicht blind meinem Präsidenten oder der ganzen Politik hinterher. Ich habe selber einen Kopf zum denken. Oder soll der was besseres sein?

Ich sage mal lieber nicht was man mit den ganzen Politikern machen sollte die gerade regieren oder schon seit Jahrzehnten.


Mag sein das ich ein hassvoller Mensch bin das kommt, aber nicht von ungefähr.

Ja für mich ist die Frau eine ...... und ihr Mann ebenso ein ........

Ich habe seit meinen Besuchen in der Türkei noch nie erlebt das eine meiner weiblichen Begleiter Kopftuch tragen hat müssen.

Sowas ist eine Tat, da freuen sich Die die wiede zurück ins Mittelalter wollen. Und sowas fördert nicht die Integration.

Folge ihm nicht, sage nur das er die Wahrheit anspricht, das langt vollkommen.
Zu der Kopftuch Sache kann ich nur sagen das es in Moscheen eine Pflicht ist, ob es auch woanders in der Türkei eine Pflicht ist weiß ich leider nicht. Ich denke eher nicht.

Charl
10.03.2011, 20:56
Folge ihm nicht, sage nur das er die Wahrheit anspricht, das langt vollkommen.
Zu der Kopftuch Sache kann ich nur sagen das es in Moscheen eine Pflicht ist, ob es auch woanders in der Türkei eine Pflicht ist weiß ich leider nicht. Ich denke eher nicht.

Hat die ne Msochee beuscht? In der Hagia Sophia die sie wieder für islamsiche Gottesdienste öffnen wollen(Als Zeichen wie sie die CHristen gebasht haben). Hat man auch kein Kopftuch gebraucht selbst Fotos habe ich gemacht.


2010 forderte die rechte Splitterpartei BBP von der türkischen Regierung, sie solle die Hagia Sophia am Ende des Fastenmonats Ramadan (8. September 2010) für das muslimische Gebet öffnen.
Wiki

Mu'min
11.03.2011, 09:47
Total bekloppt, in Österreich wollten sie unbedingt als vom Islam losgelöste Religion betrachtet werden und haben zu diesem Zwecke selbst mehrfach dargelegt, warum sie nicht zum Islam gehören. Nach dem ihnen Recht gegeben wurde, dass sie nicht zum Islam gehören, regen sie sich jetzt aber auf, dass sie nicht mehr zur Islamkonferenz eingeladen werden :))

Wer diese Bande ernst nimmt ist selbst Schuld :lach:

Bettmaen
11.03.2011, 17:59
(...)
Wer diese Bande ernst nimmt ist selbst Schuld :lach:
Diese Bande aus Ketzern und Ungläubigen darf man natürlich bei lebendigem Leib verbrennen, hm?

http://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Sivas
.
.

Meriwan
11.03.2011, 18:42
Diese Bande aus Ketzern und Ungläubigen darf man natürlich bei lebendigem Leib verbrennen, hm?

http://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Sivas
.
.

Bis ich gemerkt habe, um was für eine widerwärtige Kreatur es sich bei diesem User Mu'min handelt, habe ich ihn hier im Forum immer mal wieder in Schutz genommen:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4091893&postcount=620

Das ist eben mein Naturell, möglichst ohne Vorbehalte anderen zu begegnen.

Im Laufe der Zeit sind mir allerdings Beiträge von ihm vor die Linse gekommen, wo es mir regelrecht die Sprache verschlagen hat. Dieser User schreckt nicht mal davor zurück, Anschläge muslimischer Extremisten auf Andersgläubige(auch Muslime anderer Konfession) dem Westen in die Schuhe zuschieben um dann selbst gegen diese andersgläubigen Muslime zu hetzen, und mit dieser Haltung gewaltbereiten Fundamentalisten überhaupt erst eine Steilvorlage zu bieten. Ein ideologisch hochgefährlicher User, den man keinesfalls unterschätzen sollte.

MaxiTaxi
11.03.2011, 18:46
Diese Bande aus Ketzern und Ungläubigen darf man natürlich bei lebendigem Leib verbrennen, hm?

http://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Sivas
.
.

Das darf man nicht!
Genausowenig darf man Völkermorden wie früher im Reich.

Beide Ereignisse sind früher passiert und haben mit dem Gedankengut der heutigen Länder zum Glück nichts mehr am Hut!

Ingeborg
11.03.2011, 18:48
Das Feuer-Türkenhaus in Ludwigshafen waren Aleviten. H4-Aleviten.

Meriwan
11.03.2011, 18:53
Das Feuer-Türkenhaus in Ludwigshafen waren Aleviten. H4-Aleviten.

Du musst einem nicht tagtäglich aufs neueste demonstrieren, wie unterirdisch dein Niveau doch ist.

Hoamat
11.03.2011, 19:15
Total bekloppt, in Österreich wollten sie unbedingt als vom Islam losgelöste Religion betrachtet werden und haben zu diesem Zwecke selbst mehrfach dargelegt, warum sie nicht zum Islam gehören. Nach dem ihnen Recht gegeben wurde, dass sie nicht zum Islam gehören, regen sie sich jetzt aber auf, dass sie nicht mehr zur Islamkonferenz eingeladen werden :))

Wer diese Bande ernst nimmt ist selbst Schuld :lach:

Das ist doch ein ausgemachter Blödsinn.

Die wurden in Österreich hinausgemobbt, bis zum Gehtnichtmehr.
Der Volldepp Schacklfeh hat mit den Aleviten Seine Wiederwahl in Gefahr gesehen, und hat beantragt, die Aleviten aus dem Deppenverein auszunehmen.

Mit den Aleviten gab es noch nie Probleme, nur mit dem anderen Gesindel, das immer zornig ist, und alle möglichen Forderungen stellen.

Gestützt wurden diese, politisch fast nur vom wiener SP-Bürgermeister, bis der Schackfeh unbedingt vor den wiener Wahlen ins TV drängte.
Seither redet der BM nichts mehr mit Ihm :))

:keks:

Hoamat
11.03.2011, 19:22
Das darf man nicht!
Genausowenig darf man Völkermorden wie früher im Reich.



Im osmanischen Reich. Nur Reich sagt nicht viel ;)

MaxiTaxi
11.03.2011, 19:23
Im osmanischen Reich. Nur Reich sagt nicht viel ;)

Ich denke die Message ist angekommen, ich brauche es nicht auszuschreiben!

Mu'min
12.03.2011, 15:30
Diese Bande aus Ketzern und Ungläubigen darf man natürlich bei lebendigem Leib verbrennen, hm?

http://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Sivas
.
.

Nein, christliche Traditionen des Abendlandes wie Menschenverbrennung sind im Islam ausnahmslos verboten.

Hoamat
12.03.2011, 23:19
Nein, christliche Traditionen des Abendlandes wie Menschenverbrennung sind im Islam ausnahmslos verboten.

Ach ja. Im Morgenland werden Die ja mit Steinen weichkeklopft :rolleyes:

Bettmaen
12.03.2011, 23:24
Ach ja. Im Morgenland werden Die ja mit Steinen weichkeklopft :rolleyes:
Das auch, aber "Ketzer" werden auch bei lebendigem Leib verbrannt (siehe meinen Beitrag # 126). Flüchtende Männer und Frauen werden wie beim Massaker von 1993 vom Mob in die Flammen zurückgeprügelt.

Europa hat das Mittelalter hinter sich gelassen, indem es den Kirchen die Giftzähne zog. Der Orient steckt mitten im Mittelalter und die Religion, gepaart mit einer faschistoiden Politik, ist auf dem Vormarsch.

Hoamat
12.03.2011, 23:37
Das auch, aber "Ketzer" werden auch bei lebendigem Leib verbrannt (siehe meinen Beitrag # 126). Flüchtende Männer und Frauen werden wie beim Massaker von 1993 vom Mob in die Flammen zurückgeprügelt.

Europa hat das Mittelalter hinter sich gelassen, indem es den Kirchen die Giftzähne zog. Der Orient steckt mitten im Mittelalter und die Religion, gepaart mit einer faschistoiden Politik, ist auf dem Vormarsch.

Die türkische Regierung jedoch verwendet nie den Begriff „Massaker“, sondern „trauriger Vorfall“. Unter anderem behaupten einige Kritiker, dass die alljährliche Gedenkfeier eher die Hassgefühle der Aleviten auffrischt als diese abzubauen.

Untermauert wird dies mit der Behauptung, dass der Anschlag von den Betroffenen polemisiert werde.

Starke Ansage.
Wie beim Armeniergenozid.

Typisch Kameltreiber oder Bazar ;)

schinum
13.03.2011, 00:15
Hat die ne Msochee beuscht? In der Hagia Sophia die sie wieder für islamsiche Gottesdienste öffnen wollen(Als Zeichen wie sie die CHristen gebasht haben). Hat man auch kein Kopftuch gebraucht selbst Fotos habe ich gemacht.


Wiki

Die Hagia Sophia ist keine Moschee mehr, sondern ein Museum.

real28
15.03.2011, 13:21
Aleviten essen auch keinSchweinefleisch.

Nur sind viele Aleviten auch unreligiöse Aleviten, deshalb sieht man sie intergierbar.

Bruddler
20.03.2011, 07:36
Nein, christliche Traditionen des Abendlandes wie Menschenverbrennung sind im Islam ausnahmslos verboten.

Ich kenne da ein Video-Filmchen, aufgenommen im Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan, in dem zwei Homos von Hardcore-Musel bei lebendigen Leib verbrannt werden, nachdem man den beiden Homos zuvor eine brennbare Flüssigkeit über die Köpfe geschüttet hat.
Die Beiden knieten vor einer Feuergrube und wurden, als sie brannten, mit einem Fußtritt und einem lauten "Allahu Akhbar" in besagte Grube gestoßen....
Soviel zum Thema: "christliche Traditionen".....