PDA

Vollständige Version anzeigen : Ägyptische Moslems brennen Kirchen nieder – nichts passiert.



Felixhenn
08.03.2011, 20:37
Das wird in unserer Presse nicht erwähnt:

http://bit.ly/i2P2mk

Ist das die Demokratie für die wir Steuergelder erwirtschaften und an Ägypten abdrücken sollen? Erinnern wir uns an den Aufstand den die ganze moslemische, und insbesondere die ägyptische, Welt hingelegt hat, als ein Verrückter in Dresden eine Moslemin ermordete und dafür die Höchststrafe bekam. Wo sind jetzt die moderaten und gemäßigten Moslems in Deutschland und Westeuropa? Wo sind die Demonstrationen, wo sind die Lichterketten?

Diese ganze Verlogenheit ist einfach zum Kotzen.

Peg Bundy
08.03.2011, 20:41
Felix:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=107642

Casus Belli
08.03.2011, 20:42
Das wird in unserer Presse nicht erwähnt:

http://bit.ly/i2P2mk

Ist das die Demokratie für die wir Steuergelder erwirtschaften und an Ägypten abdrücken sollen? Erinnern wir uns an den Aufstand den die ganze moslemische, und insbesondere die ägyptische, Welt hingelegt hat, als ein Verrückter in Dresden eine Moslemin ermordete und dafür die Höchststrafe bekam. Wo sind jetzt die moderaten und gemäßigten Moslems in Deutschland und Westeuropa? Wo sind die Demonstrationen, wo sind die Lichterketten?

Diese ganze Verlogenheit ist einfach zum Kotzen.

Was soll man dazu noch sagen, die täglichen Berichte über Christenmorde in Islamischen Ländern sprechen für sich.

Kann ich mich nur anschließen, zum Kotzen.

romeo1
08.03.2011, 20:42
Das wird in unserer Presse nicht erwähnt:

http://bit.ly/i2P2mk

Ist das die Demokratie für die wir Steuergelder erwirtschaften und an Ägypten abdrücken sollen? Erinnern wir uns an den Aufstand den die ganze moslemische, und insbesondere die ägyptische, Welt hingelegt hat, als ein Verrückter in Dresden eine Moslemin ermordete und dafür die Höchststrafe bekam. Wo sind jetzt die moderaten und gemäßigten Moslems in Deutschland und Westeuropa? Wo sind die Demonstrationen, wo sind die Lichterketten?

Diese ganze Verlogenheit ist einfach zum Kotzen.

Auf eine Reaktion unserer GutmenschInnen kannst Du da lange warten. Die sind noch vollauf mit ihrem Gekreische ob der einfachen Feststellung beschäftigt, daß der Islam nicht Bestandteil der dt. Kultur ist. Das ist auch viel wichtiger als ein paar niedergebrannte Kirchen und massakrierte Christen u.a. Nichtmoslems.

Felixhenn
08.03.2011, 20:45
Felix:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=107642

Danke Peggy, Helau.

Casus Belli
08.03.2011, 20:46
http://www.opendoors-de.org/52278/182412/241241/logo-ggkampagne

opppa
09.03.2011, 12:40
Das wird in unserer Presse nicht erwähnt:

http://bit.ly/i2P2mk

Ist das die Demokratie für die wir Steuergelder erwirtschaften und an Ägypten abdrücken sollen? Erinnern wir uns an den Aufstand den die ganze moslemische, und insbesondere die ägyptische, Welt hingelegt hat, als ein Verrückter in Dresden eine Moslemin ermordete und dafür die Höchststrafe bekam. Wo sind jetzt die moderaten und gemäßigten Moslems in Deutschland und Westeuropa? Wo sind die Demonstrationen, wo sind die Lichterketten?

Diese ganze Verlogenheit ist einfach zum Kotzen.

Man wird in einem mohammedanischen Land wohl eher nichts gegen Mohammedaner unternehmen, die ihren religösen Pflichen nachkommen!

:]

cajadeahorros
09.03.2011, 12:52
http://www.welt.de/politik/ausland/article12747919/Tote-bei-Kaempfen-zwischen-Christen-und-Muslimen.html

*** Death toll rises to 14 *** war die letzte Meldung.

Felixhenn
09.03.2011, 17:12
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/unruhen/2694978/sechs-christen-aegypten-muslimen-getoetet.story

Und unsere Politiker denken krampfhaft drüber nach, wie sie unsere Steuergelder in Ägypten verpulvern können. Von mir gäbe es keinen Nickel und als Außenminister würde ich eine Reisewarnung aussprechen.

romeo1
20.03.2011, 06:42
Jetzt noch eine kleine Ergäzung zu der Abstimmung über die Änderungen in der ägypt. Verfassung:

Soeben im Internet gelesen. An diesem Wochenende finden in Ägypten Wahlen statt, um über Änderungen in der Verfassung abzustimmen. Die Muslimbrüder haben es zu religösen Pflicht erhoben, zu dieser Wahl zu geben. Dabei haben die Muselbrüder dafür gesorgt, daß vor allem die Kopten daran gehindert wurden, frei ihre Stimme abzugeben. So kam es vor, daß Kopten bedroht wurden, ihre Stimme so abzugeben, daß das Land noch islam. wird. Man hat ihnen auch die Wahlzettel abgenommen um die Abstimmung dann entsprechend zu ändern. Andere erhielten erst gar keinen Zutritt zum Wahlbüro. Oder die nächste Variante, Schulen, die als Wahlbüros dienten und sich in Gebieten mit kopt. Bevölkerung befinden, wurden erst gar nicht geöffnet.

Nach all diesen Vorkommnissen gehe ich davon aus, daß der nächste Präsident Ägyptens ein Muselbruder sein wird.

Bruddler
20.03.2011, 06:46
Man wird in einem mohammedanischen Land wohl eher nichts gegen Mohammedaner unternehmen, die ihren religösen Pflichen nachkommen!

:]

:leier: Aber der Islam an sich ist friedlich....

Dr Mittendrin
20.03.2011, 06:51
Jetzt noch eine kleine Ergäzung zu der Abstimmung über die Änderungen in der ägypt. Verfassung:

Soeben im Internet gelesen. An diesem Wochenende finden in Ägypten Wahlen statt, um über Änderungen in der Verfassung abzustimmen. Die Muslimbrüder haben es zu religösen Pflicht erhoben, zu dieser Wahl zu geben. Dabei haben die Muselbrüder dafür gesorgt, daß vor allem die Kopten daran gehindert wurden, frei ihre Stimme abzugeben. So kam es vor, daß Kopten bedroht wurden, ihre Stimme so abzugeben, daß das Land noch islam. wird. Man hat ihnen auch die Wahlzettel abgenommen um die Abstimmung dann entsprechend zu ändern. Andere erhielten erst gar keinen Zutritt zum Wahlbüro. Oder die nächste Variante, Schulen, die als Wahlbüros dienten und sich in Gebieten mit kopt. Bevölkerung befinden, wurden erst gar nicht geöffnet.

Nach all diesen Vorkommnissen gehe ich davon aus, daß der nächste Präsident Ägyptens ein Muselbruder sein wird.


So ähnliche Wahlmanipulationen werden auch in Venezuela durchgeführt.

Ich sprach neulich im Grosshandel mit einem Verkäufer, der meinte das Volk sei aufgeklärt, twittert und kommuniziere über Facebook.
Ich meinte zu ihm ob er an eine scheinbare Oberfläche von 5000 Studenten und Intellektuellen glaube.
Die Muselbrüder haben auch den Präsident Nasser auf dem Gewissen.
Er war sich seiner Meinung nicht mehr so sicher.

Dr Mittendrin
20.03.2011, 06:55
:leier: Aber der Islam an sich ist friedlich....

In der muslimischen Community meinst du solange sie ein Feindbild ( Christen) haben. Danach meucheln die sich untereinander ab.

Bruddler
20.03.2011, 06:56
Jetzt noch eine kleine Ergäzung zu der Abstimmung über die Änderungen in der ägypt. Verfassung:

Soeben im Internet gelesen. An diesem Wochenende finden in Ägypten Wahlen statt, um über Änderungen in der Verfassung abzustimmen. Die Muslimbrüder haben es zu religösen Pflicht erhoben, zu dieser Wahl zu geben. Dabei haben die Muselbrüder dafür gesorgt, daß vor allem die Kopten daran gehindert wurden, frei ihre Stimme abzugeben. So kam es vor, daß Kopten bedroht wurden, ihre Stimme so abzugeben, daß das Land noch islam. wird. Man hat ihnen auch die Wahlzettel abgenommen um die Abstimmung dann entsprechend zu ändern. Andere erhielten erst gar keinen Zutritt zum Wahlbüro. Oder die nächste Variante, Schulen, die als Wahlbüros dienten und sich in Gebieten mit kopt. Bevölkerung befinden, wurden erst gar nicht geöffnet.

Nach all diesen Vorkommnissen gehe ich davon aus, daß der nächste Präsident Ägyptens ein Muselbruder sein wird.

Die Ägypter, ausgenommen die Moslembrüder, werden sich noch den Mubarak zurückwünschen...

Bruddler
20.03.2011, 06:58
In der muslimischen Community meinst du solange sie ein Feindbild ( Christen) haben. Danach meucheln die sich untereinander ab.

Cholera bekämpft Pest....auch nicht schlecht ! ;)

Bettmaen
20.03.2011, 07:26
Wo ist der User Mu'min?


Nein, christliche Traditionen des Abendlandes wie Menschenverbrennung sind im Islam ausnahmslos verboten.

dZUG
20.03.2011, 07:51
Naja...
Es gibt ja auch eine Theorie, was unsere Freimaurer Satanisten für den 3. Weltkrieg geplant haben(Alfred Pike).
Es soll einen Krieg im Nahen Osten geben zwischen Israel und dePn Mosel der sich dann auf die ganze Welt verbreiten soll um dem Christentum ein Ende zu setzen. :hihi:

In Deutschland haben sie sich aber zumindest ein Eigentor geschossen, da ist nichts zu machen.

Nachbar
20.03.2011, 13:33
Wie sich die Historia wiederholt ...

Einst verbrannten und killten die Christianisten alles, was sich ihnen in den Weg stellte und nicht christianistisch werden wollte.

Aus dem Christianismus ist der Islamistus entstanden.

Nun wiederholt der Islamismus genau das, was einst das Markenzeichen der Christianisten war: Zerstörung und Hinrichtungen im Namen seines Gottes.

Mal sehen, was nach dem Islamismus kommen werde, sollte sich dieser, ähnlich dem christianismus in Europa, an die Kette gelegt haben, sa daß es keinen Schaden mehr anrichte.


Nachbar1726

romeo1
20.03.2011, 14:06
Wie sich die Historia wiederholt ...

Einst verbrannten und killten die Christianisten alles, was sich ihnen in den Weg stellte und nicht christianistisch werden wollte.

Aus dem Christianismus ist der Islamistus entstanden.

Nun wiederholt der Islamismus genau das, was einst das Markenzeichen der Christianisten war: Zerstörung und Hinrichtungen im Namen seines Gottes.

Mal sehen, was nach dem Islamismus kommen werde, sollte sich dieser, ähnlich dem christianismus in Europa, an die Kette gelegt haben, sa daß es keinen Schaden mehr anrichte.


Nachbar1726

Was ist denn das für ein wirrer Stuß? :rolleyes:

Hay
20.03.2011, 14:10
Was ist denn das für ein wirrer Stuß? :rolleyes:

Soll wohl heißen, daß die Christen verantwortlich für alles sind, selbst für den Islam.

Chronos
20.03.2011, 14:16
Soll wohl heißen, daß die Christen verantwortlich für alles sind, selbst für den Islam.
Indirekt schon.

Wir müssen uns tatsächlich den Vorwurf gefallen lassen, dass wir nicht rechtzeitig energisch gegen die Umtriebe des Islams vorgegangen sind. Insofern sind wir (Christen, Atheisten und Agnostiker) mitverantwortlich, dass sich dieser Irrsinn so ungestört ausbreiten könnte.