PDA

Vollständige Version anzeigen : Russin stirbt in israelischem Krankenhaus "für ihren Glauben"



Gryphus
22.03.2011, 21:31
http://pravda-team.ru/pravda/images/article/5/6/6/233566.jpeg


On the night of March 14 at a Tel Aviv hospital, "Ichilov" died on 23-year-old Muscovite Alina Milan , who came to Israel for medical treatment in November of last year. Circumstances surrounding the death of this young woman gave rise to numerous publications in Russian media.

[...]

Alina Milan, a law student, Moscow State University, came to Israel for medical treatment in November 2010. She was diagnosed: alveococcosis (parasitic liver cancer). Nov. 11 the girl was placed in a medical center Surasski "in hospital" Ichilov (Tel Aviv). The family paid for treatment. In this case, filed a request to the Interior Ministry of Israel on the Granting of Alina new immigrant status - on the grounds that the mother of her late father, who lives in Israel, is Jewish. However, until March 14, when Alina died, her immigrant status was not provided.

March 21 at the site of the Russian edition of "Pravda.ru published an article dedicated to Alina Milan, under the headline "Girl preferred death to renounce the faith" (the original title of the article: "gravely ill girl died of Orthodoxy"). In this publication, in part: "Despite the suffering for many months, she refused to sign a declaration accepting Israeli citizenship, as it was associated with the need to formally renounce her Orthodox faith.

Many Russian media quoted the article, which asserted that Alina Milan needed an urgent liver transplant, and also cited the cost of "full liver transplant - 300 thousand dollars, which would not be required if the Russian has received Israeli citizenship.

http://translate.google.com/translate?ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.newsru.co.il%2Fisrael%2F22mar20 11%2Falina_102.html&sl=ru&tl=en

Kurz zusammengefasst: Das Mädchen litt an einer schweren Leberkrankheit und wollte sich in Israel behandeln lassen. Die Behandlung würde 300-tausend Dollar kosten, es sei denn sie würde die israelische Staatsangehörigkeit annehmen (die Mutter ihres Vaters war Jüdin), dazu müsste sie aber ihren orthodoxen Glauben verleugnen weil sie zum Erhalt der israelischen Staatsangehörigkeit als ihre Religionszugehörigkeit entweder das Judentum oder den Atheismus wählen müsste, also bevorzugte sie eher als Christin zu sterben.

Voortrekker
22.03.2011, 21:34
Schoen bloed.

Gryphus
22.03.2011, 21:38
Schoen bloed.

Unrational ist das schon, blöd finde ich es nicht.

Koslowski
22.03.2011, 22:00
Warum ist sie nicht in Rußland geblieben?

Nachbar
22.03.2011, 22:19
http://pravda-team.ru/pravda/images/article/5/6/6/233566.jpeg



http://translate.google.com/translate?ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.newsru.co.il%2Fisrael%2F22mar20 11%2Falina_102.html&sl=ru&tl=en

Kurz zusammengefasst: Das Mädchen litt an einer schweren Leberkrankheit und wollte sich in Israel behandeln lassen. Die Behandlung würde 300-tausend Dollar kosten, es sei denn sie würde die israelische Staatsangehörigkeit annehmen (die Mutter ihres Vaters war Jüdin), dazu müsste sie aber ihren orthodoxen Glauben verleugnen weil sie zum Erhalt der israelischen Staatsangehörigkeit als ihre Religionszugehörigkeit entweder das Judentum oder den Atheismus wählen müsste, also bevorzugte sie eher als Christin zu sterben.

Ein tolles "Judentum", bravo.
Jesus hat sich einst auch geweigert, der Bitte einer verzweifelten Mutter nachzukommen, ihrer kranken Tochter zu helfen.

Nachbar1739

Sprecher
22.03.2011, 22:39
Ein tolles "Judentum", bravo.
Jesus hat sich einst auch geweigert, der Bitte einer verzweifelten Mutter nachzukommen, ihrer kranken Tochter zu helfen.

Nachbar1739

Deshalb haben die Juden ihn ja auch umbringen lassen.

Sprecher
22.03.2011, 22:42
weil sie zum Erhalt der israelischen Staatsangehörigkeit als ihre Religionszugehörigkeit entweder das Judentum oder den Atheismus wählen müsste, also bevorzugte sie eher als Christin zu sterben.

Dayan lacht mich immer aus wenn ich ihm sage daß Israel eine Theokratie ist.

Heinrich_Rieger25
22.03.2011, 22:51
Mir fehlen da echt die Worte..... ich sage lieber nichts aber für die ist sie "NUR" ein Goj----!!!!!

hochahtung von der Frau, ich glaube in Solchen Fällen würden heute wenige Christen Ihren Glauben behalten---

mich irinert Sie an den Heiligen Evgeny Rodionov aber seine Mörder waren keine Juden sondern andere TIERE...

http://www.youtube.com/watch?v=PEn_XrO-tgY&feature=channel_video_title

MorganLeFay
22.03.2011, 22:55
Warum ist sie denn nach Israel gegangen?

marc
22.03.2011, 22:57
mich irinert Sie an den Heiligen Evgeny Rodionov aber seine Mörder waren keine Juden sondern andere TIERE...

Diese "Mörder" haben ihr eine kostenlose medizinische Behandlung und die Staatsbürgerschaft eines erträglichen Landes angeboten. :rolleyes:

Heinrich_Rieger25
22.03.2011, 23:00
Diese "Mörder" haben ihr eine kostenlose medizinische Behandlung und die Staatsbürgerschaft eines erträglichen Landes angeboten. :rolleyes:

Wieso sagt man den Türken in Deutschland NICHT, dass sie vor der Staatsbürgerschaft zu Christentum konventieren sollen???

und jeden Muslim einfach sterben lassen "wegen den falschen Glauben"---

marc
22.03.2011, 23:07
Wieso sagt man den Türken in Deutschland NICHT, dass sie vor der Staatsbürgerschaft zu Christentum konventieren sollen???


Selbst wenn die Deutschen das so handhaben würden, wären sie noch lange keine "Mörder" und "Tiere". Bleibt mal auf dem Teppich. Da wird einer kranken Frau eine kostenlose medizinische Behandlung und die Staatsbürgerschaft eines Landes angeboten, in dem die Lebensbedingungen (und die medizinische Versorgung) besser als in ihrem Heimatland sind.

Heinrich_Rieger25
22.03.2011, 23:19
Selbst wenn die Deutschen das so handhaben würden, wären sie noch lange keine "Mörder" und "Tiere". Bleibt mal auf dem Teppich. Da wird einer kranken Frau eine kostenlose medizinische Behandlung und die Staatsbürgerschaft eines Landes angeboten, in dem die Lebensbedingungen (und die medizinische Versorgung) besser als in ihrem Heimatland sind.


sie ist nicht besser sondern kostengünstiger---

ja finde ich auch ok--aber muss man seine Religion wecheln? Und wen NICHT, sterben lassen? Zb ich könnte auch meinen protestantischen Glauben nicht aufgeben---

wen " Menschen" andere MENSCHEN wegen Ihren Glauben sterben lassen sind das TIERE und Mörder---

marc
22.03.2011, 23:24
aber muss man seine Religion wecheln? Und wen NICHT, sterben lassen?

Rieger, ich finden den Ablauf, wie er dort dargestellt wurde, auch nicht gut (Wahrscheinlich im Gegensatz zu manchen "Israelkritikern" hier, die sich ein deutsches Gegenstück zu den "Zionnazis" wünschen und sich nur darüber ärgern, daß der ewige Juden die Entwicklung dieses Gegenstücks verhindern würde.), aber Fakt bleibt doch erstmal, daß eine Frau, nur weil ihre Oma väterlicherseits Jüdin war, das Angebot erhalten hat, eine 300.000 $ teure Operation und die Staatsbürgerschaft Israels zu erhalten. Also wenn alle "Mörder" ihre Opfer vor diese Wahl stellen würden...

dorbei
22.03.2011, 23:32
Sie wurde von den Zionisten vergiftet. Das steht doch ausser Frage.

Koslowski
22.03.2011, 23:36
Wäre ich Arzt, würde ich auch versuchen, eine Christin zu heilen.

Heinrich_Rieger25
22.03.2011, 23:44
Rieger, ich finden den Ablauf, wie er dort dargestellt wurde, auch nicht gut (Wahrscheinlich im Gegensatz zu manchen "Israelkritikern" hier, die sich ein deutsches Gegenstück zu den "Zionnazis" wünschen und sich nur darüber ärgern, daß der ewige Juden die Entwicklung dieses Gegenstücks verhindern würde.), aber Fakt bleibt doch erstmal, daß eine Frau, nur weil ihre Oma väterlicherseits Jüdin war, das Angebot erhalten hat, eine 300.000 $ teure Operation und die Staatsbürgerschaft Israels zu erhalten. Also wenn alle "Mörder" ihre Opfer vor diese Wahl stellen würden...


ja, zudem war Sie sogar auch ein Teil Judisch (nach den verständniss der Juden zählt das NICHT, DA wird die Nationalität durch die Mutter vergeben) Väterlicher seits muss man sich zu dem Judentum bekennen und wird nach den verständniss auch ein Volksjude aufgenommen)

Deswegen ist Sie ja auch gestoreben, Sie wollte nicht zum Judentum rübertretten und nach deren Verständniss hat SIE NICHTS Judisches und deswegen ist Sie gestorben!!

also ich finde das ist ein Skandal!!

Nur weil Sie Ihren Glauben behalten wollte hatt Sie nichts bekommen ausser den Tod!

Also ich finde das Mädchen ziemlich Tapfer!! Ich glaube 99% der Menschen würden da anders reagieren!

Aber dieser Faschisten-Staat regt mich auf----

Stechlin
22.03.2011, 23:47
Selbst wenn die Deutschen das so handhaben würden, wären sie noch lange keine "Mörder" und "Tiere". Bleibt mal auf dem Teppich. Da wird einer kranken Frau eine kostenlose medizinische Behandlung und die Staatsbürgerschaft eines Landes angeboten, in dem die Lebensbedingungen (und die medizinische Versorgung) besser als in ihrem Heimatland sind.

Und genau da liegt das moralische Verbrechen: Bot man ihr Hilfe an, weil sie krank war oder für die Aussicht, einen neuen "Staatsbürger" als den ihren zu erhalten?

Das ist ein Rückfall hinter die Ethik der Antike, deren Vertreter Hippokrates dem gleichnamigen Eid zur Norm machte, dass ein jeder Arzt "in alle Häuser, in die [er] komm[t], werde [er] zum Nutzen der Kranken hineingehen". Von Bedingungen steht da nichts, und schon gar nicht, einen Kranken auch noch zu nötigen.

Was da ablief ist schlicht kriminell, menschenverachtend und zutiefst unzivilisiert. Eine Barbarei sondersgleichen, einen Menschen in seines Todes Angesicht zum Preis(!) der vaterländischen Identität "Hilfe" anzubieten.

Mich peitscht der nackte Ekel.

Koslowski
22.03.2011, 23:50
Man mag über Rußland sagen, was man will, aber Leberkrebs ist dort behandelbar wie in der brd auch. Irgendwas ist mistfaul an dieser Geschichte.

Stechlin
22.03.2011, 23:51
Wäre ich Arzt, würde ich auch versuchen, eine Christin zu heilen.

Dan wärest Du ein schlechter Arzt; ein Arzt ohne jede Moral. Ein Arzt soll heilen. Seine Kunst ist Zweck, nicht Mittel.

Koslowski
22.03.2011, 23:53
Dan wärest Du ein schlechter Arzt; ein Arzt ohne jede Moral. Ein Arzt soll heilen. Seine Kunst ist Zweck, nicht Mittel.

Ich bin grundsätzlich ohne jede Moral. Ich bin schließlich Germane. Abger die Nornen sollen entscheiden, au welcher Seite jemand bei der letzten Schlacht steht, nicht ich.

Felixhenn
23.03.2011, 00:03
...
Jesus hat sich einst auch geweigert, der Bitte einer verzweifelten Mutter nachzukommen, ihrer kranken Tochter zu helfen.

Nachbar1739

Da bin ich im Moment überfragt, bitte nenne mir die entsprechende Stelle im NT.

Felixhenn
23.03.2011, 00:07
Dan wärest Du ein schlechter Arzt; ein Arzt ohne jede Moral. Ein Arzt soll heilen. Seine Kunst ist Zweck, nicht Mittel.

Schau mal, wer alles in den umliegenden Ländern Israels stirbt, weil nicht genügend Geld für die Krankenhausrechnung vorhanden ist. Das mit der Russin und ihrem Lebekrebs verblüfft mich ein wenig, ehrlich gesagt.

Stechlin
23.03.2011, 00:46
Schau mal, wer alles in den umliegenden Ländern Israels stirbt, weil nicht genügend Geld für die Krankenhausrechnung vorhanden ist.

Das macht die Sache jedoch nicht besser. Ich bleibe dabei: Das war ein Akt der Barbarei. Wenn man die Möglichkeit hatte, ihr zu helfen, dann hätte man es tun sollen oder eben nicht. Aber daraus einen Staatsbürgerschaftsschacher zu machen, sprengt jede Vorstellung von guten Sitten und Moral.

Felixhenn
23.03.2011, 01:13
Das macht die Sache jedoch nicht besser. Ich bleibe dabei: Das war ein Akt der Barbarei. Wenn man die Möglichkeit hatte, ihr zu helfen, dann hätte man es tun sollen oder eben nicht. Aber daraus einen Staatsbürgerschaftsschacher zu machen, sprengt jede Vorstellung von guten Sitten und Moral.

Stimmt.

borisbaran
23.03.2011, 03:29
Du hast ein paar Teile des Artikels "vergessen":

[...]Upon completion of this test, press secretary of the medical center "Surasski" Aviva Shemer said NEWSru.co.il amended as follows: "The cause of medical problems the patient was that she was a parasite in the liver. She had received no surgical and medical treatment, and on transplant out of the question. It was inoperable. If the situation required surgical intervention, it would be an operation, regardless of financial issues. A woman came to us in very bad condition. Within three months, doctors tried to cope with the parasite, but to no avail. I repeat once again - in such a situation transplants do not. It is this parasite and caused the death. She came to us with an infected liver, but we can not say when her body hit the parasite. So the information according to which the woman was not liver transplant due to lack of insurance, is not true. Our doctors have done everything possible to defeat the disease, but unfortunately, their efforts fell short. medical problems the girl a liver transplant would not have agreed. " [...]
Lawyer Eli Gervits by reading publications on the site, "Pravda.ru, said that this writer does not understand the intricacies of Israeli law:" The fact that the right to acquire Israeli citizenship have the Jews, Jewish children and grandchildren of Jews (and spouses of all above). Jewishness is only transmitted through the maternal line, to receive Israeli citizenship - and on his father. "Jew on my mother," he is a Jew, a Jew by my father "is not a Jew, but the right to Israeli citizenship is. And sometimes to get Israeli citizenship, paradoxically, it is better not to be a Jew. By the Law of Return, a Jew who professes another religion, loses his right to Israeli citizenship (exceptions to this rule and the opportunity to fight with him outside the scope of the topic). On the other hand , "a Jew by my father" may profess any religion, to move into any religion, without losing eligibility for Israeli citizenship - because of religious strictures, he was originally a Jew is not, and therefore can not "jump out of Judaism to another religion." So way, non-Jews with Jewish roots have much greater freedom of religion in the light of the Law of Return, than the Jews. "

"To get the Israeli citizenship need not give up not only of faith but even from the Russian citizenship," - emphasizes the lawyer Gervits.
Mit anderen Worten: Du hast gelogen.

fatalist
23.03.2011, 05:18
warum kam die todkranke Frau nach Israel?
(das ist eine Verständnisfrage)

dr-esperanto
23.03.2011, 05:21
Ich nehme an, um besser behandelt zu werden als in Russland. Viele Russen versuchen doch, in Notlagen wie bei nötigen Operationen in ein westliches Land zu kommen, sozusagen von der Zweiten in die Erste Welt. Und da sie ja jüdische Vorfahren hatte, hat sich das mit Israel doch angeboten.

fatalist
23.03.2011, 05:29
Danke.
Und dort in Israel konnte man sie nicht operieren, weil ...
sie nicht stabil genug war und Parasiten in der Leber hatte.
Dann ist sie gestorben.

Was hat das nun mit der Bekehrung zum Judentum auf sich?
Bekam sie keine wirksamen Medikamente gegen die Parasiten in ihrer Leber, weil sie nicht konvertierte?

Mir ist das alles zu schwammig...

Goldfarb
23.03.2011, 16:36
Ein tolles "Judentum", bravo.

Mehr gibt's nicht dazu zu sagen!

Mütterchen
23.03.2011, 16:39
Ich bin leider des Englischen viel zu unsicher, um den Text wirklich zu verstehen. Die Geschichte klingt ein wenig merkwürdig, und, offen gesagt, ich habe noch nicht mal Ahnung, wie die Rechtslage in solchen Fällen ist. Deswegen muss ich jetzt mal fragen - kann man denn einfach so nach D einreisen und hier eine sehr aufwändige, teure Behandlung für sich einfordern?

Sterntaler
23.03.2011, 16:40
Schoen bloed.

warum? :D

Peg Bundy
23.03.2011, 16:51
Dan wärest Du ein schlechter Arzt; ein Arzt ohne jede Moral. Ein Arzt soll heilen. Seine Kunst ist Zweck, nicht Mittel.

Juden dürfen alles, haben niemandem gegenüber eine moralische Pflicht. Und kein gutmenschliches Aas wagt Kritik an dem.

Siehe auch: Arzt verweigert Behandlung (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=101951&highlight=Arzt+verweigert+Behandlung)

Volkov
23.03.2011, 16:56
Wäre ich Arzt, würde ich auch versuchen, eine Christin zu heilen.

Wärst du Arzt, müsstest du zumindest versuchen...jeden zu heilen. nennt sich hippokratischer Eid.

Gryphus
23.03.2011, 17:04
Du hast ein paar Teile des Artikels "vergessen":

[...]Upon completion of this test, press secretary of the medical center "Surasski" Aviva Shemer said NEWSru.co.il amended as follows: "The cause of medical problems the patient was that she was a parasite in the liver. She had received no surgical and medical treatment, and on transplant out of the question. It was inoperable. If the situation required surgical intervention, it would be an operation, regardless of financial issues. A woman came to us in very bad condition. Within three months, doctors tried to cope with the parasite, but to no avail. I repeat once again - in such a situation transplants do not. It is this parasite and caused the death. She came to us with an infected liver, but we can not say when her body hit the parasite. So the information according to which the woman was not liver transplant due to lack of insurance, is not true. Our doctors have done everything possible to defeat the disease, but unfortunately, their efforts fell short. medical problems the girl a liver transplant would not have agreed. " [...]
Lawyer Eli Gervits by reading publications on the site, "Pravda.ru, said that this writer does not understand the intricacies of Israeli law:" The fact that the right to acquire Israeli citizenship have the Jews, Jewish children and grandchildren of Jews (and spouses of all above). Jewishness is only transmitted through the maternal line, to receive Israeli citizenship - and on his father. "Jew on my mother," he is a Jew, a Jew by my father "is not a Jew, but the right to Israeli citizenship is. And sometimes to get Israeli citizenship, paradoxically, it is better not to be a Jew. By the Law of Return, a Jew who professes another religion, loses his right to Israeli citizenship (exceptions to this rule and the opportunity to fight with him outside the scope of the topic). On the other hand , "a Jew by my father" may profess any religion, to move into any religion, without losing eligibility for Israeli citizenship - because of religious strictures, he was originally a Jew is not, and therefore can not "jump out of Judaism to another religion." So way, non-Jews with Jewish roots have much greater freedom of religion in the light of the Law of Return, than the Jews. "

"To get the Israeli citizenship need not give up not only of faith but even from the Russian citizenship," - emphasizes the lawyer Gervits.
Mit anderen Worten: Du hast gelogen.

Ist tatsächlich interessant, aber die Aussage der Mutter aus dem russischen Originalartikel widerspricht der der Ärzte:

http://www.pravda.ru/faith/religions/orthodoxy/21-03-2011/1070807-alinamilan-0/

P.S: Die Stelle habe ich nicht ausgelassen, sondern einfach nicht gelesen, weil ich nur nach einer nicht-russischen Quelle gesucht habe.

Nachbar
23.03.2011, 18:42
Sollten die jüdischen Araber stolz darauf sein, daß ein Mensch in dem jüdisch-arabischem Staat in den Tod getrieben ward, obwohl es der ärztlichen Hilfe dringend bedurfte, nur weil er dem sog. "Judentum" nicht beitreten wollte, dann sollten andere Völker auf die eine oder andere Vergangenheit in derselbigen Weise stolz sein dürfen.

Der Unterschied dabei:

Die Frau starb in der heutigen Zeit, andere Schweinereien anderer Völker sind nur aus der Historie bekannt.

Auf jeden Fall sollte man sich dieses abscheuliche Ereignis sehr genau ansehen und es für das persönliche Folgeverhalten als Beispiel heranziehen.
Anders wird es nicht gehen, diese Menschen scheinen die Klimax der Zivilisation nicht einmal mit einem Fernglas zu erspähen.

Es scheint ebenso Tradition zu haben, der Jeshuah Ben Ioseph, graezisiert Jesoús Christós, hatte sich dem jüdischen Buch nach auch geweigert, dem Flehen einer verzweifelten Mutter nachzukommen, und ihrer kranken Tochter zu helfen, er hatte sich geweigert.


Nachbar1747

Krabat
23.03.2011, 21:37
Sollten die jüdischen Araber stolz darauf sein, daß ein Mensch in dem jüdisch-arabischem Staat in den Tod getrieben ward, obwohl es der ärztlichen Hilfe dringend bedurfte, nur weil er dem sog. "Judentum" nicht beitreten wollte, dann sollten andere Völker auf die eine oder andere Vergangenheit in derselbigen Weise stolz sein dürfen....

Du laberst Schwachsinn. Bei dem Fall geht es offenbar um die Staatsbürgerschaft. Als israelische Staatsbürgerin hätte sie Anspruch auf die Behandlung, als Ausländerin nicht.

In Deutschland hätten wir sie auch nicht behandelt.

Nachbar
23.03.2011, 21:41
Du laberst Schwachsinn. Bei dem Fall geht es offenbar um die Staatsbürgerschaft. Als israelische Staatsbürgerin hätte sie Anspruch auf die Behandlung, als Ausländerin nicht.

In Deutschland hätten wir sie auch nicht behandelt.

Mal prüfen, was im Einleitungstext steht:


Kurz zusammengefasst: Das Mädchen litt an einer schweren Leberkrankheit und wollte sich in Israel behandeln lassen. Die Behandlung würde 300-tausend Dollar kosten, es sei denn sie würde die israelische Staatsangehörigkeit annehmen (die Mutter ihres Vaters war Jüdin), dazu müsste sie aber ihren orthodoxen Glauben verleugnen weil sie zum Erhalt der israelischen Staatsangehörigkeit als ihre Religionszugehörigkeit entweder das Judentum oder den Atheismus wählen müsste, also bevorzugte sie eher als Christin zu sterben.

Prüfe selber, falls möglich.


Nachbar1749

GG146
23.03.2011, 21:56
Die Frau starb in der heutigen Zeit, andere Schweinereien anderer Völker sind nur aus der Historie bekannt.

Dir ist keine aktuelle US - amerikanische oder bundesdeutsche Schweinerei bekannt? ?(

Nachbar
23.03.2011, 22:02
Dir ist keine aktuelle US - amerikanische oder bundesdeutsche Schweinerei bekannt? ?(

Mir ist keine derartige bekannt, wo ein Volk bzw. eine Gesinnung sehr genau darauf achtet, daß bestimmte Klagen regelmässig der Welt vorgetragen werden, und daß z.B. eine bestimmte Zahl auf jeden Fall eingehalten werden müsse, hierdurch allen Menschen einen Maulkorb zu verpassen trachtend.

Aus der Perspekrive gesehen wiegt das alles anders.


Nachbar1751

Gryphus
26.03.2011, 16:01
Offen gesagt wollte ich daraus keinen Judenstrang machen, sie hätte auch in den Staaten oder sonstwo sterben können. Mir ging es eigentlich darum, dass ich es bewundernswert finde, dass es doch noch würdevolle Menschen gibt, die auch würdig sterben.

Sauerländer
26.03.2011, 16:31
Schoen bloed.
Kann ich nicht finden.
Tragisch mit Sicherheit. Aber hochrespektabel.

Erik der Rote
26.03.2011, 20:00
http://pravda-team.ru/pravda/images/article/5/6/6/233566.jpeg



http://translate.google.com/translate?ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.newsru.co.il%2Fisrael%2F22mar20 11%2Falina_102.html&sl=ru&tl=en

Kurz zusammengefasst: Das Mädchen litt an einer schweren Leberkrankheit und wollte sich in Israel behandeln lassen. Die Behandlung würde 300-tausend Dollar kosten, es sei denn sie würde die israelische Staatsangehörigkeit annehmen (die Mutter ihres Vaters war Jüdin), dazu müsste sie aber ihren orthodoxen Glauben verleugnen weil sie zum Erhalt der israelischen Staatsangehörigkeit als ihre Religionszugehörigkeit entweder das Judentum oder den Atheismus wählen müsste, also bevorzugte sie eher als Christin zu sterben.

was ist das den für eine Perversion das man für ein kruddes Angehörigkeitsrecht eine lebenswichtige Behandlung untersagt ???

Vaddi
27.03.2011, 09:00
Sag ich doch, ohne Religion würde die Gute vielleicht noch leben. :]

Dayan
27.03.2011, 22:21
Dayan lacht mich immer aus wenn ich ihm sage daß Israel eine Theokratie ist.Zurecht!Israelis werden kostenlos behandelt nicht Israelis Juden oder nichtjuden müssen es bezahlen wenn sie in Israel nicht versichert sind!Schätze das dürfte überall so sein!!!!!!!!!!

mabac
27.03.2011, 22:30
Zurecht!Israelis werden kostenlos behandelt nicht Israelis Juden oder nichtjuden müssen es bezahlen wenn sie in Israel nicht versichert sind!Schätze das dürfte überall so sein!!!!!!!!!!


Nein! Deutschland sammelt Krüppel rund um den Globus ein, um sie hier kostenlos zu behandeln!

opppa
28.03.2011, 12:27
http://pravda-team.ru/pravda/images/article/5/6/6/233566.jpeg



http://translate.google.com/translate?ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.newsru.co.il%2Fisrael%2F22mar20 11%2Falina_102.html&sl=ru&tl=en

Kurz zusammengefasst: Das Mädchen litt an einer schweren Leberkrankheit und wollte sich in Israel behandeln lassen. Die Behandlung würde 300-tausend Dollar kosten, es sei denn sie würde die israelische Staatsangehörigkeit annehmen (die Mutter ihres Vaters war Jüdin), dazu müsste sie aber ihren orthodoxen Glauben verleugnen weil sie zum Erhalt der israelischen Staatsangehörigkeit als ihre Religionszugehörigkeit entweder das Judentum oder den Atheismus wählen müsste, also bevorzugte sie eher als Christin zu sterben.

Versuche einfach mal zu ermitteln, ob eine Jüdin in Palestina überhaupt ein Krankenhaus lebend erreicht hätte!

:D

borisbaran
01.04.2011, 13:48
Danke.
Und dort in Israel konnte man sie nicht operieren, weil ...
sie nicht stabil genug war und Parasiten in der Leber hatte.
Dann ist sie gestorben.
Was hat das nun mit der Bekehrung zum Judentum auf sich?
Bekam sie keine wirksamen Medikamente gegen die Parasiten in ihrer Leber, weil sie nicht konvertierte?
Mir ist das alles zu schwammig...
Einen Dreck. Im Rest des Artikels steht, dass die Behauotung durch nix gedeckt ist.


Ist tatsächlich interessant, aber die Aussage der Mutter aus dem russischen Originalartikel widerspricht der der Ärzte:
http://www.pravda.ru/faith/religions/orthodoxy/21-03-2011/1070807-alinamilan-0/
P.S: Die Stelle habe ich nicht ausgelassen, sondern einfach nicht gelesen, weil ich nur nach einer nicht-russischen Quelle gesucht habe.
Wer hat nochma mehr Ahnung von Medizin, ein Dr. oder irgendne Omse?

wille
01.04.2011, 15:53
http://pravda-team.ru/pravda/images/article/5/6/6/233566.jpeg





http://translate.google.com/translate?ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.newsru.co.il%2Fisrael%2F22mar20 11%2Falina_102.html&sl=ru&tl=en

Kurz zusammengefasst: Das Mädchen litt an einer schweren Leberkrankheit und wollte sich in Israel behandeln lassen. Die Behandlung würde 300-tausend Dollar kosten, es sei denn sie würde die israelische Staatsangehörigkeit annehmen (die Mutter ihres Vaters war Jüdin), dazu müsste sie aber ihren orthodoxen Glauben verleugnen weil sie zum Erhalt der israelischen Staatsangehörigkeit als ihre Religionszugehörigkeit entweder das Judentum oder den Atheismus wählen müsste, also bevorzugte sie eher als Christin zu sterben.

Ja warum haben ihr die Russen mit ihren orthodoxen Glauben nicht geholfen.....?? Es gibt dort mehr als genug Oligarchen die Geld haben, und nicht wissen wohin damit.....

Also kommts mir nicht mit solchen Schmafus......

wille
01.04.2011, 15:56
Offen gesagt wollte ich daraus keinen Judenstrang machen, sie hätte auch in den Staaten oder sonstwo sterben können. Mir ging es eigentlich darum, dass ich es bewundernswert finde, dass es doch noch würdevolle Menschen gibt, die auch würdig sterben.

Würdevoll hätte sie auch in Russland sterben können.....

wille
01.04.2011, 15:59
Nein! Deutschland sammelt Krüppel rund um den Globus ein, um sie hier kostenlos zu behandeln!

Man müsste die Behandlung jenen Staaten verrechnen aus dem die kommen.....

So gesehen hat die Türkei mehr als genug Schulden bei Deutschland, schliesslich zahlt die Türkei auch die in D arbeitenden Religionslehrer......

Wenn die das zahlen können so können doch die auch die Behandlungen ihrer Bürger bezahlen.....

Gryphus
01.04.2011, 16:00
Es gibt dort mehr als genug Oligarchen die Geld haben, und nicht wissen wohin damit.....

Die jüdischen Oligarchen geben sich einfach nicht viel auf uns Gojim.

Gryphus
01.04.2011, 16:01
Würdevoll hätte sie auch in Russland sterben können.....

Grundsätzlich schon, ihr wäre es aber lieber gewesen weiter zu leben.

Gryphus
01.04.2011, 16:03
Wer hat nochma mehr Ahnung von Medizin, ein Dr. oder irgendne Omse?

Sprach der Judas über eine Frau die gerade ihre Tochter verloren hat. Außerdem ist es keine medizinische Fachfrage, wenn man dazu aufgefordert wird israelischer Bürger zu werden um eine medizinische Behandlung zu erhalten.

borisbaran
01.04.2011, 16:20
Sprach der Judas über eine Frau die gerade ihre Tochter verloren hat.
Schön, dass du dich zu antisemitischen Ad Hominem herablässt. Kommt übrigens öfters vor bei dir in den letzten Monaten. Ausserdem heiße ich Baruch und nciht Jehuda.

Außerdem ist es keine medizinische Fachfrage, wenn man dazu aufgefordert wird israelischer Bürger zu werden um eine medizinische Behandlung zu erhalten.
Sie bekam keine Behandlung, weil die Behandlung aussichtslos war. Lies dir wenigstens mal den Artikel durch.

wille
01.04.2011, 18:24
Die jüdischen Oligarchen geben sich einfach nicht viel auf uns Gojim.

Na dann sollen halt die goischen Oligarchen zahlen....

wille
01.04.2011, 18:27
Grundsätzlich schon, ihr wäre es aber lieber gewesen weiter zu leben.

Die Frage ist, was war die Ursache des kaputen Lebers.....
Gelbsucht führt oft zu kaputen Leber, oder auch Alkohol.....

Wenn aber die Leber kaput ist, so gibt es meist leider keine Hilfe......

Pilgrim
02.04.2011, 17:03
Blödheit tut weh! Scheiß russische Prostituierte!