PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist es eigentlich verwerflich?



Duck
01.09.2003, 21:16
Ich habe neulich eine Mücke erschlagen,jetzt plagen mich Zweifel,ob das nicht verwerflich war,ist schliesslich ein Lebewesen wie ich auch.
Nach meinem ersten Gedanken,Selbstmord zu begehen,zu dem ich aus innerer Schwäche dann doch nicht fähig war,habe ich mich entschlossen einer Selbsthilfegruppe beizutreten.
@subba,Du scheinst mir da die besten Erfahrungen zu haben,es wäre nett,wenn Du mir weiterhelfen könntest.

Zenada
01.09.2003, 21:19
Mmmmh! Hoffentlich waren es keine Schwulen Mücken! ;) :D :D

Duck
01.09.2003, 21:28
Original von Zenada
Mmmmh! Hoffentlich waren es keine Schwulen Mücken! ;) :D :D
Das kann ich dir nicht sagen,hab sie ja erschlagen,bevor sie sich für vorn oder hinten entscheiden konnte.

Zenada
01.09.2003, 21:37
:DHey Duck,

es ist grausam das du dir um die Fliegen keine Gedanken gemacht hast wie du Sie Beerdigst. Offensichtlich bist du ein Tierfeind! ;) ;) :D

Duck
01.09.2003, 21:56
Original von Zenada
:DHey Duck,

es ist grausam das du dir um die Fliegen keine Gedanken gemacht hast wie du Sie Beerdigst. Offensichtlich bist du ein Tierfeind! ;) ;) :D

Dein Vorwurf ist völlig unbegründet,ich hab ne riesen Grube ausgehoben um das Ding würdevoll zu bestatten.Das Vieh war aber inzwischen schon ziemlich verwest.Da bin ich dann halt draufgetreten und habe es auf dem Wohnzimmerteppich verteilt.
Mein Hund war danach noch 2 Tage lang irritiert,aber das hat sich dann auch erledigt.

Zenada
01.09.2003, 22:04
Na siehst du was du jetzt angerichtet hast, jetzt muss dein Hund sogar zu einem Therapheuten. ;)

Duck
01.09.2003, 22:24
Original von Zenada
Na siehst du was du jetzt angerichtet hast, jetzt muss dein Hund sogar zu einem Therapheuten. ;)

Beim Therapheuten waren wir schon vor drei Monaten,da dachte der Hund er sei ich,mittlerweile,bin ich bei uns zuhause der Hund..

subba
04.09.2003, 18:16
Duck, du hast natürlich einen großen Fehler gemacht !!! Das nächste mal packst du sie in eine Brottüte und vergast sie mit Feuerzeuggas. Wenn sie dann tot zu sein scheinen lasse sie aber blos nicht frei, denn nach ca. 1 Minute an der frischen Luft kommen sie wieder zu sich ! Du musst daher Vorgang 1 beliebig oft wiederholen ! Nur so kannst du sicher sein dass dir beim Töten der Fliegen keinerlei Spaß entgeht...

Und wenn du sie vorwiegend aus praktsichen Erwägungen tötest, mach es so:
http://hometown.aol.de/sequoiakorn/schmerzverstaerker.htm

Übrigens mit Gesetze hinterfragen meine ich nicht sie dann verstehen und beachten sondern zu erkennen dass sie Schwachsinn sind und nicht beachtet werden sollten !

P.S.: Weiß jemand warum die Fliegen beim Vergast werden ihre Körperteile verlieren ?? Liegt das an dem verzweifelten Todeskampf oder hat es biologische Gründe ?

Zenada
04.09.2003, 18:58
Nie davon gehört; welches Gas sollte es denn sein? Kann einfach nicht sein; Früher wurden leider wirklich leider auch Menschen und Tiere vergast und dessen Körperteile sind auch nicht abgeflogen.

aphaean
04.09.2003, 20:03
Auf der Suche nach den leprösen Fähigkeiten von Fliegen im Vergasungstod, bin ich auf die interessante Tatsache gestossen, daß die Fliege über zwölf Chromosomen verfügt, der Mensch, wie allgemein bekannt über 23, jedoch der Schmetterling lysandra atlantica über 446, und gewisse Farnsorten sogar über 1260 Chromosomen. Faszinierend. Aber die Antwort auf unsere Frage hab ich trotzdem nicht gefunden. :(

Und um die Sinnlosigkeit von Suchmaschinen nochmal unter Beweis zu stellen:

Bei einem Schaukampf stellen die besten Schwertkämpfer ihr Talent unter Beweis. Der Drittbeste fängt an. Er holt mit seiner Klinge aus und teilt eine Fliege in zwei Teile. Das Publikum applaudiert. Der Zweitbeste betritt die Bühne. Er holt aus und teilt eine Fliege in vier Teile. Das Publikum ist völlig begeistert und jubelt. Dann betritt der Beste die Bühne. Er holt aus, doch die Fliege fliegt weiter. Sagt ein Mann aus dem Publikum völlig enttäuscht: "Mensch, sie haben die Fliege ja verfehlt." Meint der Schwertkämpfer: "Nein, nein. Die Fliege lebt zwar noch, aber die wird in ihrem Leben nie wieder Vater."

cheerio ;)
anna

subba
04.09.2003, 20:13
Früher ?? Es werden heute noch Menschen vergast, z. B. in den USA !
Für die Fliegen reicht Feuerzeuggas...

Zenada
05.09.2003, 14:29
Und beim Feuerzeuggas sollen die Beine und Flügel und der Kopf der Fliege einfach abfallen , wenn diese in einem Frühstücksbeutel sind?????????Und dann mit Gas quallvoll getötet werden! :(

subba
05.09.2003, 14:42
Der Kopf nicht, aber sonst ja ! Ich weiß nicht ob die sich das gegenseitig ausreißen oder ob es daran liegt dass sie so abgehen... Es dauert aber schon 5 oder 6 Durchgänge !

Zenada
05.09.2003, 19:16
In dem Feuerzeuggas ist Butan enthalten. Also möglich wäre es oder ? ! .
Ob es machbar ist ?!
Und woher weist du dies?

subba
05.09.2003, 19:22
Original von Zenada
In dem Feuerzeugas ist Butan enthalten. Also möglich wäre es oder !? Ob es machbar ist? Hattest du es schon mal Ausprobiert?

Ja ! Früher in meiner Kindheit hatten wir immer Mückenplage weil wir an einem großen Garten gewohnt haben und da hab ich das auch schon mit mehreren also so 10 oder 20 probiert ! Es funktioniert bestens nur wachen sie halt irgendwann wieder auf... Außer natürlich man macht es zu lang... Und während man es macht gehn die Viecher halt ab wie Sau...

Zenada
05.09.2003, 19:26
Oha , das hatte ich noch nie probiert! War wohl zu brav?! ;)

Zenada
05.09.2003, 19:34
Für mich ist es nicht vorstellbar , das Fliegen in einem Frühstücksbeutel vergast werden. Oder der gleichen.

subba
05.09.2003, 20:16
Original von Zenada
Für mich ist es nicht vorstellbar , das Fliegen in einem Frühstücksbeutel vergast werden. Oder der gleichen.

Dann hoffe ich mal dass ich deine Vorstellungskraft erweitern konnte...

subba
05.09.2003, 20:17
Original von Zenada
Oha , das hatte ich noch nie probiert! War wohl zu brav?! ;)

Was heißt n da zu brav ! Meine Eltern haben sich immer gefreut wenn ich die Mücken eingefangen habe !

Zenada
06.09.2003, 10:34
Mein Opa hatte ganz früher (damals noch Jugoslawien) mit Zeitungspapier die Fliegen an der Wand kaputtgeschlagen. Die Wände fand ich damals ecklig anzusehen.
Auch baute er sich damals Steinschleudern selber und schoss die armen Vögel auf dem Kirchbaum hinter seinem Haus ab. ;(


Und wieso hatten die Leute früher meistens ein Agst unterm Kopfkissen?
Hatten Sie Angst vor Einbrechern?

Mein Opa hatte früher beim Mittagessen immer gewartet bis die Oma ihren ersten Suppenlöffel aß und dann erst angefangen zu Essen. So ein Angsthase. :]

subba
06.09.2003, 13:34
Wieso hat er denn die Vögel abgeschossen ? Hat er die gegessen oder so ?? Ich kenne jemand der ist so geizig, dass er Tauben jagen geht und die dann frisst...
Ich kenne jemand in den USA der mit einer Shotgun unterm Kopfkissen schläft. Auch der Sohn hat einen Schreibtisch voller Munition und die Shotgun jederzeit griffbereit und selbst die damals 5 Jährige Tochter traf eine Sprudelflasche aus 50 Meter Entfernung. Das ist weil die in South Carolina wohnen wo es so viele "Afro-Amerikaner" :D gibt. Die halten sie nämlich alle für faul und kriminell (der Familienvater meinte es sei erwiesen dass diese Leute einen Schwanzansatz am Steissbein hätten). Als wir ihn fragten was er von einem schwarzen Präsidenten hielte bekam er fast einen Herzinfarkt. Jedenfalls hat er die Shotgun falls mal einer von denen unberechtigt sein Grundstück betritt - dann wird er nämlich sofort abgeknallt...

<--
06.09.2003, 13:46
Original von subba
Wieso hat er denn die Vögel abgeschossen ?

Meine Mathelehrerin in der 8. Klasse hat sich mal drüber aufgeregt, dass sie die Vögel so schlecht trifft, wenn sie sich abschießen will (mit was weiß ich nicht). Sie wollte sie wohl erschießen, weil die Vögel ihre Kirschen gegessen haben.

subba
06.09.2003, 13:59
Original von <--

Original von subba
Wieso hat er denn die Vögel abgeschossen ?

Meine Mathelehrerin in der 8. Klasse hat sich mal drüber aufgeregt, dass sie die Vögel so schlecht trifft, wenn sie sich abschießen will (mit was weiß ich nicht). Sie wollte sie wohl erschießen, weil die Vögel ihre Kirschen gegessen haben.

Nicht sehr effektiv...

Zenada
06.09.2003, 14:14
Genau , die Vögel wurden abgeschossen , damit Sie nicht die Kirschen essen konnten. Mein Opa traff aber jedesmal einen Vogel. ;) :D