PDA

Vollständige Version anzeigen : Dortmund Nordstadt - eine Stadt geht vor die Hunde



bernhard44
24.03.2011, 18:52
Brennpunkt Dortmunder Nordstadt oder die hilflosen Versuche einer überforderten Gesellschaft!


Seit Monaten kocht die Diskussion rund um die Dortmunder Nordstadt hoch. Die lokalen Medien berichten täglich über den Straßenstrich, Kriminalität und vermüllte Häuser. Im Mittelpunkt dabei: Migranten aus Osteuropa, vor allem aus einem bestimmten Stadtteil der bulgarischen Stadt Plowdiw, in dem überwiegend Roma wohnen. Stadtverwaltung und Polizei wollen die deutlich gewachsene Kriminalität bekämpfen und sehen in der Schließung des Straßenstrichs die wichtigste Maßnahme hierzu.

Doppelt so viele Straftäter

Der Dortmunder Polizeipräsident Hans Schulze berichtet, dass sich die Zahl der bulgarischen Straftäter 2010 auf 349 im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt hat. 11.400 Straftaten, verübt durch Bulgaren, Rumänen und Georgier, gab es im letzten Jahr allein in der Nordstadt, überwiegend Diebstähle. Das ist eine Steigerung von 11,4 Prozent innerhalb eines Jahres. "Wir haben in der Nordstadt 25.000 Mannstunden eingesetzt, doch trotz der breit angelegten polizeilichen Maßnahmen wie Personenkontrollen, Platzverweise, Ingewahrsamnahmen und Festnahmen ist der Zuzug von Bulgaren und Rumänen ungebrochen", so Schulze.
http://www.wdr.de/themen/panorama/28/dortmund_nordstadt/110315.jhtml


Zigeuner-Invasion auf die Dortmunder Nordstadt
http://www.wdr.de/themen/panorama/28/dortmund_nordstadt/110315.jhtml

Wie die Caritas Bulgaren und Rumänen in der Nordstadt Dortmund integrieren will
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Wie-die-Caritas-Bulgaren-und-Rumaenen-in-der-Nordstadt-Dortmund-integrieren-will-id4395938.html


man will sie also nicht wieder wegschicken......man will sie integrieren.......! :umkipp:

Lebensgefahr:
http://www.youtube.com/watch?v=foF2diCXMAk

Sklavenhandel:
http://www.youtube.com/watch?v=uQwP7oAuxbg

Bulgaren zeigen in Dortmund „Ansätze organisierter Kriminalität“
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/blaulicht/Bulgaren-zeigen-in-Dortmund-Ansaetze-organisierter-Kriminalitaet-id4286758.html

Ansätze zeigen sich da also........

bernhard44
24.03.2011, 19:00
während Politik und Gutmenschen noch herum laborieren und eine dauerhafte Lösung/Integration der aus Rumänien, Bulgarien und Mazedonien stammenden Leute in Dortmund anstreben, redet die Polizei Klartext!


Polizei Dortmund fordert:Straßenstrich schließen, Zuzug stoppen
#
Das wird viel Kraft kosten. Wenn wir das nicht tun, haben wir in der Nordstadt keine Chance mehr."


http://www.westline.de/lokales/dortmund/nachrichten/ln/Polizei-Dortmund-fordert-Strassenstrich-schliessen-Zuzug-stoppen;art1787,443489

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Grosse-Razzia-in-der-Nordstadt-id230928.html

Paul Felz
24.03.2011, 19:06
während Politik und Gutmenschen noch herum laborieren und eine dauerhafte Lösung/Integration der aus Rumänien, Bulgarien und Mazedonien stammenden Leute in Dortmund anstreben, redet die Polizei Klartext!



http://www.westline.de/lokales/dortmund/nachrichten/ln/Polizei-Dortmund-fordert-Strassenstrich-schliessen-Zuzug-stoppen;art1787,443489
Der soll ich beeilen. Montag muß ich da hin.

Peg Bundy
24.03.2011, 19:12
Na dann die werte Migrantenschaft schnellstens staatsbürgern. Nicht das die mühevoll geschönte Statistik noch drunter leidet.

Nationalix
24.03.2011, 19:25
Der soll ich beeilen. Montag muß ich da hin.

Hast Du nicht im anderen Strang zum Thema geschrieben, Du fährst dort nicht hin?

Nationalix
24.03.2011, 19:26
Warum soll es den Dortmundern besser als den Neuköllnern gehen?

Paul Felz
24.03.2011, 19:28
Hast Du nicht im anderen Strang zum Thema geschrieben, Du fährst dort nicht hin?
Normalerweise nicht, aber diesmal muß ich. Für Geld tue ich alles :D

Sathington Willoughby
24.03.2011, 19:29
Die Dortmunder wollten eine multikulturelle Stadt, jetzt haben sie eine, und es ist ihnen nicht recht.
Wasn jetz?

romeo1
24.03.2011, 19:29
Offenbar ist der Leidensdruck in Dortmund immer noch nicht gro0 genug. Deshalb sollten dringenst weitere 20...30.000 Zigeuner nach dortmund ziehen. Das muß quietschen in Dortmund!!!!

Paul Felz
24.03.2011, 19:32
Offenbar ist der Leidensdruck in Dortmund immer noch nicht gro0 genug. Deshalb sollten dringenst weitere 20...30.000 Zigeuner nach dortmund ziehen. Das muß quietschen in Dortmund!!!!
Der Rest von Dortmund bekommt das kaum oder gar nicht mit. Dortmund ist ja keine Stadt, sondern einen Anhäufung von mehr oder weniger in sich abgeschlossenen Stadtteilen mit jeweils eigenen (Einkaufs-)Zentren.

Man sollte den Straßenstrich in die Gartenstadt verlegen und die Zigeuner in Zelten auf den Rasen dort zelten lassen.

Dann ändert sich garantiert was :D

Nationalix
24.03.2011, 19:36
Normalerweise nicht, aber diesmal muß ich. Für Geld tue ich alles :D



Sehe ich auch so. Ich wohne ja nicht m,ehr in Dortmund und in Dorstfeld wäre ich auch nicht betroffen (da wohnen eher Schlesier und Polen).
Aber im Norden sind die Türken und Araber. Da wird es spaßig werden.

Übrigens lehne ich schon seit 4 Jahren Aufträge in gewissen Gegenden Dortmunds ab, egal, wie gut die bezahlt werden.

Dann muss man Dir ja ein Vermögen geboten haben. :]

romeo1
24.03.2011, 19:38
Der Rest von Dortmund bekommt das kaum oder gar nicht mit. Dortmund ist ja keine Stadt, sondern einen Anhäufung von mehr oder weniger in sich abgeschlossenen Stadtteilen mit jeweils eigenen (Einkaufs-)Zentren.

Man sollte den Straßenstrich in die Gartenstadt verlegen und die Zigeuner in Zelten auf den Rasen dort zelten lassen.

Dann ändert sich garantiert was :D

Also muß schleunigst die Nordstadt überquellen, so daß dann der Menschenmüll in die anderen Stadtteile strömt.

Nationalix
24.03.2011, 19:40
Der Rest von Dortmund bekommt das kaum oder gar nicht mit. Dortmund ist ja keine Stadt, sondern einen Anhäufung von mehr oder weniger in sich abgeschlossenen Stadtteilen mit jeweils eigenen (Einkaufs-)Zentren.

Man sollte den Straßenstrich in die Gartenstadt verlegen und die Zigeuner in Zelten auf den Rasen dort zelten lassen.

Dann ändert sich garantiert was :D

Boah bist Du aber ne fiese Möpp. In der Gartenstadt wohnt meine Erbtante. :D

Paul Felz
24.03.2011, 19:41
Dann muss man Dir ja ein Vermögen geboten haben. :]
Nun, das neue Auto ist bestellt ;)

Paul Felz
24.03.2011, 19:41
Boah bist Du aber ne fiese Möpp. In der Gartenstadt wohnt meine Erbtante. :D
Wieso fies? Du erbst dann schneller :D

Nationalix
24.03.2011, 19:42
Nun, das neue Auto ist bestellt ;)

In die Nordstadt solltest Du lieber mit einem Panzer als mit einem neuen Auto fahren.

Paul Felz
24.03.2011, 19:42
Also muß schleunigst die Nordstadt überquellen, so daß dann der Menschenmüll in die anderen Stadtteile strömt.
Naja, es sind noch ne Menge Stadtteile da, wo nix passieren wird. 72 oder so.

Nationalix
24.03.2011, 19:43
Wieso fies? Du erbst dann schneller :D

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Eigentlich mag ich die Erbtante ganz gerne.

romeo1
24.03.2011, 19:45
Naja, es sind noch ne Menge Stadtteile da, wo nix passieren wird. 72 oder so.

Also dann muß man dem Sozialamt beibringen, die Zigeuner gleichmäßig über die ganze Stadt zu verteilen. Dortmund verträgt das und braucht dringend diese multikulturelle Ergänzung.

Nationalix
24.03.2011, 19:45
Naja, es sind noch ne Menge Stadtteile da, wo nix passieren wird. 72 oder so.

Ich war vor einigen Jahren in Lünen. Einige Straßenzüge sind total vermuselt und runtergekommen. :umkipp:

bernhard44
24.03.2011, 19:53
Also muß schleunigst die Nordstadt überquellen, so daß dann der Menschenmüll in die anderen Stadtteile strömt.

das lässt nicht lange auf sich warten:


Ziehen Roma nach Eving weiter?

DORTMUND-EVING Bange Blicke in Eving und Lindenhorst: Nachdem bekannt geworden ist, dass Rumänen und Bulgaren die Konzession für zwei leer stehende, ehemalige Traditionskneipen bekommen haben, besteht die Sorge, dass der befürchtete Verdrängungsprozess aus der Nordstadt bereits begonnen hat.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/Ziehen-Roma-nach-Eving-weiter-;art930,1229963

nur ziehen sie nicht weiter, sondern nach!

romeo1
24.03.2011, 20:33
das lässt nicht lange auf sich warten:



http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/Ziehen-Roma-nach-Eving-weiter-;art930,1229963

nur ziehen sie nicht weiter, sondern nach!

Ja, so muß es sein. Dortmund braucht das und bekommt es.

Sterntaler
24.03.2011, 20:36
gibt es keine Villenviertel, zum Beipsiel wo der Hr. Oberbürgermeister seine Gäste gern persönlich unterhält? Den Zigeunern muß nur der Weg gewiesen werden, wo es sich lohnt vorbeizuschauen..... :D

Paul Felz
24.03.2011, 20:37
gibt es keine Villenviertel, zum Beipsiel wo der Hr. Oberbürgermeister seine Gäste gern persönlich unterhält? Den Zigeunern muß nur der Weg gewiesen werden, wo es sich lohnt vorbeizuschauen..... :D
Ja, schrieb ich ja: Gartenstadt-

Paul Felz
24.03.2011, 20:38
In die Nordstadt solltest Du lieber mit einem Panzer als mit einem neuen Auto fahren.
Mache ich ja: mit dem alten Auto. So verbeult und zerschrammt wie der rund 2,2 Tonnen schwere Brocken ist, flößt der ordentlich Angst ein :D

schastar
24.03.2011, 20:51
während Politik und Gutmenschen noch herum laborieren und eine dauerhafte Lösung/Integration der aus Rumänien, Bulgarien und Mazedonien stammenden Leute in Dortmund anstreben, redet die Polizei Klartext!



http://www.westline.de/lokales/dortmund/nachrichten/ln/Polizei-Dortmund-fordert-Strassenstrich-schliessen-Zuzug-stoppen;art1787,443489

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Grosse-Razzia-in-der-Nordstadt-id230928.html

Dauerhafte Lösungen sind schon bekannt. Man muß sie nur anwenden.

Sterntaler
24.03.2011, 20:52
die Funktionszigeuner springen im Quadrat wenn die das dort lesen :lach:

Alfred
24.03.2011, 20:53
Diese Bunte Welt der Demokratie....Herrlich muss es sein für den BRD-Bürger. :))

Sterntaler
24.03.2011, 20:53
http://www.westline.de/lokales/dortmund/nachrichten/ln/Prostituierte-demonstrieren-fuer-Dortmunder-Strassenstrich;art1787,455563


Nutten machen ne Demo für den Strich :lach:

bernhard44
24.03.2011, 20:56
http://www.westline.de/lokales/dortmund/nachrichten/ln/Prostituierte-demonstrieren-fuer-Dortmunder-Strassenstrich;art1787,455563


Nutten machen ne Demo für den Strich :lach:

die Gutmenschen vorneweg....... Beratungsstelle Kober des Sozialdienstes Katholischer Frauen :umkipp:

die Katholiken sind auch nicht mehr das was sie mal waren!

bernhard44
25.03.2011, 18:04
Düstere Aussichten: Polizei bekommt Problemviertel nicht mehr unter Kontrolle

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) macht ein düsteres Eingeständnis: Sie werden der Problemviertel nicht Herr. Es mangelt überall an Personal, um in den sozialen Brennpunkten noch agieren zu können.

Egal ob Duisburgs Marxloh, Dortmunder Nordstadt oder Rheinhausen, der Vorsitzende der GdP, Weert Albers, meint, dass dies kein regionales Problem ist. Diese Vorfälle sind bundesweit bekannt, "wo der Migranten-Anteil wesentlich größer ist, als mancher zugestehen will".

Werner Dominike von der Gewerkschaft der Polizei in Dortmund meint darüber: "Man muss sich fragen, warum es in gewissen Stadtteilen so große Leerstände gibt, die dann automatisch bei Migranten großes Interesse hervorrufen." Sie sind sich alle einig, nur dauerhafte Polizeipräsenz könne das Problem lösen.
http://www.shortnews.de/id/884247/Duestere-Aussichten-Polizei-bekommt-Problemviertel-nicht-mehr-unter-Kontrolle

alle sind sich einig, doch keiner tut etwas! :=

romeo1
25.03.2011, 19:07
http://www.shortnews.de/id/884247/Duestere-Aussichten-Polizei-bekommt-Problemviertel-nicht-mehr-unter-Kontrolle

alle sind sich einig, doch keiner tut etwas! :=

.... aus pol.-korrekter Hosenscheißerei und ideologischer Verblödung.

Sheldon
25.03.2011, 19:37
Aus dem Dortmunder Norden halte ich ich mir raus.Ich bin nur gelegendlich im Südosten (Dorstfeld, Hacheney, Germania, Lüdo) unterwegs und da ist es zur Zeit noch sicher.

Cash!
25.03.2011, 19:40
Grüne und SPD haben bei den Kommunalwahlen dort 60%. Man muß also davon ausgehen, daß es von der Bevölkerung gewollt ist.

:)

EMA
25.03.2011, 19:42
SPD Dortmund für Null-Toleranz-Linie in der Nordstadt

Null Toleranz für kriminelle Clans aus Bulgarien, die Frauen zur Prostitution auf den Straßenstrich schicken und sie im Kofferraum von Autos übernachten lassen. Null Toleranz für Hausbesitzer, die in überfüllten Wohnungen Matratzen vermieten und wöchentlich ihr Geld kassieren. SPD-Parteichef Franz-Josef Drabig weiß sogar von türkischen Gesprächspartnern, die gedroht hätten, „die Sache selber in die Hände zu nehmen, falls die Stadt jetzt nicht eingreift.“
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/SPD-Dortmund-fuer-Null-Toleranz-Linie-in-der-Nordstadt-id4464246.html

Na also, wenn die türkischen "Gesprächspartner" drohen, springt die SPD-Kartoffel...

romeo1
25.03.2011, 20:06
Aus dem Dortmunder Norden halte ich ich mir raus.Ich bin nur gelegendlich im Südosten (Dorstfeld, Hacheney, Germania, Lüdo) unterwegs und da ist es zur Zeit noch sicher.

Das muß und wird sich ändern. Dortmund braucht dringend diese multikulturelle Aufhübschung.

kadir
26.03.2011, 02:09
Grüne und SPD haben bei den Kommunalwahlen dort 60%. Man muß also davon ausgehen, daß es von der Bevölkerung gewollt ist.

:)

fragt sich wie lange noch.die invasion läuft ununterbrochen weiter.:D

Stopblitz
26.03.2011, 02:12
fragt sich wie lange noch.die invasion läuft ununterbrochen weiter.:D

Und ein Stadteil nach dem anderen wird von den Muselmigratten in eine Müllhalde verwandelt. Ekelhaft.

Geronimo
26.03.2011, 02:20
Aus dem Dortmunder Norden halte ich ich mir raus.Ich bin nur gelegendlich im Südosten (Dorstfeld, Hacheney, Germania, Lüdo) unterwegs und da ist es zur Zeit noch sicher.

Das ist im Süd-Westen. Macht aber nix. Im Süd-Osten (Hörde, Wickede, Holzwickede bis Unna) gehts noch.

Sheldon
26.03.2011, 10:11
Das ist im Süd-Westen. Macht aber nix. Im Süd-Osten (Hörde, Wickede, Holzwickede bis Unna) gehts noch.

Ja, das meinte ich auch. Der Süden ist noch ok, aber alles ab nördlich vom Hbf wirds haarig. Je weiter nach Norden, desto schlimmer wird es. Nach Scharnhorst würd ich mich nur in einer gepanzerten Limo mit mindestens 3 bewaffneten Bodyguards trauen.

Nanu
26.03.2011, 10:42
Brennpunkt Dortmunder Nordstadt oder die hilflosen Versuche einer überforderten Gesellschaft!


Das Ruhrgebiet wählt linksetabliert. Das Ruhrgebiet bekommt, was es gewählt hat. Die Nazis, denen das nicht passt, können ja wegziehen.

bernhard44
26.03.2011, 10:43
Das Ruhrgebiet wählt linksetabliert. Das Ruhrgebiet bekommt, was es gewählt hat. Die Nazis, denen das nicht passt, können ja wegziehen.

es bekommt was es verdient! Und alle "Guties" sollten dort hinziehen!

Sterntaler
26.03.2011, 10:44
Das Ruhrgebiet wählt linksetabliert. Das Ruhrgebiet bekommt, was es gewählt hat. Die Nazis, denen das nicht passt, können ja wegziehen.

richtig, das wäre eine Variante. eine andere wurde gerade ins Gespräch gebracht. ;)

Sterntaler
26.03.2011, 10:44
es bekommt was es verdient! Und alle "Guties" sollten dort hinziehen!

auf jeden Fall. ;)

Sheldon
26.03.2011, 12:00
Das Ruhrgebiet wählt linksetabliert. Das Ruhrgebiet bekommt, was es gewählt hat. Die Nazis, denen das nicht passt, können ja wegziehen.

Wo wird nicht linksetabliert gewählt? Die SED bekommt dank der Nichtwähler überall in ganz Deutschland mindestens 95%.

Wenn diese Nichtwähler stattdessen ihre Stimme an eine Kleinpartei "verschenken" würde, wär das System am Ende.

kadir
26.03.2011, 12:37
Und ein Stadteil nach dem anderen wird von den Muselmigratten in eine Müllhalde verwandelt. Ekelhaft.

die zigeuner,roma und sinti,sind keine musels.wenigstens das muss man auseinanderhalten.diese volksgruppe wird die apocalypse deutschlands werden.:D

Voortrekker
26.03.2011, 13:47
Schade dass die Zigeuner nicht mal in den buergerlichen Gegenden in die Gaerten kacken und anschaffen gehen. Grade die sollten mal darunter leiden. Vielleicht wacht der eine oder andere dann ja mal auf.

Paul Felz
26.03.2011, 14:07
es bekommt was es verdient! Und alle "Guties" sollten dort hinziehen!

Ich bin ja da weggezogen. Und was passiert? Kaum bin ich hier, übernimmt die SPD X(

Bettmaen
26.03.2011, 19:54
Deutschland ist für bestimmte Zigeunergruppen das gelobte Land. Die vermüllten Zigeunerviertel in Plovdiv oder Bukarest ziehen kurzerhand nach Dortmund, Köln oder Berlin. Ausgestattet mit dem Opfervolknimbus reist es sich ganz bequem - solange, bis den Gadschos den Geduldsfaden reißt.

Noch drei Jahre müssen sie bis zur völligen Personenfreizügigkeit warten. Bis dahin können sich nur Unternehmer in jedem EU-Land niederlassen - Unternehmer und Ich-AGs wie Prostituierte, Zuhälter, organiserter Bettler, Windschutzscheibenwäscher, Trickbetrüger...

Dass einige Türken aber die Klappe aufreißen, ist der Gipfel der Frechheit. Was dem Türken die Zigeuner sind, das sind uns die Türken (und andere Bereicherer).

Eloy
26.03.2011, 20:25
:D:D:D

Da hat man das Land gerade aufgebaut, und dann sowas:


"Gestern Nacht", schildert der 40-jährige Ali (der seinen Nachnamen lieber nicht nennen will), "habe ich um halb eins ein Kind fast ohne Kleidung auf der Straße gesehen. Es hatte Durchfall." Seine Notdurft habe es am Straßenrand verrichtet. "Das ist eine Katastrophe. Es wird immer schlimmer in Deutschland", sagt Ali kopfschüttelnd. Seine Kollegen stimmen zu.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Das-ist-eine-Katastrophe-id1463070.html



:rofl::motz::isok::lach::lach::lach:

Sterntaler
27.03.2011, 09:34
:D:D:D

Da hat man das Land gerade aufgebaut, und dann sowas:



:rofl::motz::isok::lach::lach::lach:

und das sagt ausgerechnet Ali. :))



Keiner der Männer traut sich, die von der Polizei als Sinti und Roma identifizierten Menschen anzusprechen. "Die sind gleich total aggressiv", sagt Alis Kollege Mustafa (44). "Alle, die hier in Bruckhausen wohnen, haben Angst", schildern die Besucher der Teestube die Situation.

Conger71
27.03.2011, 10:08
Von wegen Angst! Angst haben die davor, dass sie ihren hart eroberten Stadtteil künftig mit Zigeunern teilen müssen. Für die sind Ordnung und Sauberkeit absolute Fremdwörter. Selbiges gilt übrigens auch für andere Orientale.

bernhard44
27.03.2011, 11:31
die zigeuner,roma und sinti,sind keine musels.wenigstens das muss man auseinanderhalten.diese volksgruppe wird die apocalypse deutschlands werden.:D

natürlich gibt es muslimische Zigeuner! Weniger bei der Gruppe der Sinti, vielmehr bei den Roma. Ich hab den Namen dieser Gruppe jetzt nicht parat, doch auch und gerade die Türkei hat ihr Cingene-Problem bzw haben die Osmanen dieses Problem mit der Islamisierung dieser Volksgruppen geschaffen!

Nachtrag: es sind die vorwiegend aus Bulgarien/Mazedonien stammenden türkisch sprechenden Horohane Roma! Oder albanisierte Roma die Aschkali aus dem Kosovo.


http://www.ihist.bas.bg/sekcii/CV/_private/Valery_Stojanow/VS_Minderheiten.htm

Voortrekker
27.03.2011, 11:40
Jetzt wissen die Tuerken mal wie es uns mit ihnen geht.

Bodenplatte
27.03.2011, 13:47
Die Leserkommentare jedenfalls geben wenig Anlass zur Hoffnung, diese lassen sich auf folgendes verkürzen:

"Ich bin auf keinen Fall ausländerfeindlich, ABER..."

Lächerliche Weicheier.

sibilla
27.03.2011, 14:07
die zigeuner,roma und sinti,sind keine musels.wenigstens das muss man auseinanderhalten.diese volksgruppe wird die apocalypse deutschlands werden.:D

es ist worscht, wie sich diese menschen schimpfen, ob musels, zigansi, hopp oder topp, marsmenschen oder mondkälber, katholisch/evangelisch, alles egal ....

wenn sie uns auf die straße scheißen, klauen, pinkeln usw.

sind sie alle der gleich unzivilisierte dreck.

haben die noch nie etwas von der "netten toilette" gehört? (ironie)

hier bei uns gibt es das, ich möchte aber nicht wissen, wie diese herr- und damenschaften die nette toilette dann verlassen.

das putzen hinterher gehört da nämlich auch dazu, das ist ehrensache, gelle?

grüßle s.

opppa
28.03.2011, 17:29
Die Leserkommentare jedenfalls geben wenig Anlass zur Hoffnung, diese lassen sich auf folgendes verkürzen:

"Ich bin auf keinen Fall ausländerfeindlich, ABER..."

Lächerliche Weicheier.

Vielleicht wird auch die Stadtverwaltung in Dörtmünd irgendwann mal verstehen, warum zu einem ordentlichen Ausländerghetto auch eine angemessene Abzäunung und eine bewaffnete Zu- und Ausgangskontrolle gehört?

Dann können die Kulturverbesserer in ihrem Ghetto ihre eigene Kultur verbessern und in ihrem Dreck . . . . . . . . . .


:]

Paul Felz
28.03.2011, 17:34
Nun, ich war heute morgen in Dortmund. Zum Glück mit Begleitung. Ausländischer Begleitung :D Sozusagen meine Leibwache. Das ist dort auch sehr empfehlenswert.


(Von den jeweils drei Maurern und drei Dachdeckern waren insgesamt 4 keine ursprünglichen Deutschen. Musel natürlich nicht dabei)

EMA
30.03.2011, 22:14
Jeden Tag eine neue Horror-Meldung aus Dortmund:

Unbekanntes Gewalt-Opfer in Dortmunder Krankenhaus „abgegeben“

Ein lebensgefährlich verletzter Unbekannter ist am Mittwoch in einem Dortmunder Krankenhaus „abgeliefert“ worden. Ein Mann hatte ihn in einem roten Golf vorbeigebracht und fuhr danach einfach davon. Der Verletzte wurde notoperiert.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/blaulicht/Unbekanntes-Gewalt-Opfer-in-Dortmunder-Krankenhaus-abgegeben-id4485545.html

Felix Krull
04.04.2011, 16:37
Roma-Zuzug: "Die Angst geht um"

02.04.2011

Wer sich nicht wehrt, geht unter, meint Hubert Scheuer als alter Gewerkschafter: Und aus diesem Grund geht die Mieterinteressengemeinschaft der Fürst-Hardenberg-Siedlung (MIG) wegen des Roma-Zuzugs und der damit verbundenen Probleme auf die Barrikaden.

„Wir wohnen seit 20, 30, teilweise 40 Jahren hier und haben uns immer wohl gefühlt“, sagt der 1. Vorsitzende der MIG, Peter Beuchel. „Deshalb können wir es nicht weiter hinnehmen, was derzeit hier passiert. Wir fordern Polizei und Ordnungsbehörden auf, verstärkt zu kontrollieren. Jeder schiebt die Verantwortung auf den anderen. So geht das nicht weiter.“

Die Liste der Beschwerden ist lang: Gezielt würden in letzter Zeit besonders ältere Mieter der Siedlung belästigt und ausgespäht. „Die Roma-Frauen klingeln, nehmen ihre Halstücher ab, tanzen vor den Nachbarn herum und fordern dann Geld. Die Angst geht um“, berichtet MIG-Beisitzer Hubert Scheuer.

[...]

Kein Gerücht hingegen sei, dass Roma das Gelände der ehemaligen Brotfabrik Peine an der Bergstraße zum Hausen entdeckt hätten. „Neben Wohnwagen stehen dort jede Menge Autos ohne Nummerschild, aus denen teilweise das Öl tropft. Und es stinkt nach Benzin. Die alten Garagen werden u.a. zum Schlafen genutzt. Das haben Anwohner beobachtet.“

Die beiden Lindenhorster kritisieren Bezirksbürgermeister Helmut Adden: „Angesichts dieser Zustände erst am 4. Mai eine Einwohnerversammlung zur Sicherheit im Bezirk durchzuführen, halten wir für viel zu spät.“

„Nicht jeder Bulgare oder Rumäne ist kriminell, trotzdem zählt hier jeder Tag. Die Zahl der Diebstähle und Einbrüche steigt, die Verdrängung aus der Nordstadt ist bereits in vollem Gange, und die Prostitution ist angekommen, bevor überhaupt von der Schließung des Straßenstrichs die Rede war“, sagt Peter Beuchel.

An der Busschleife zur Gartenanlage „Voran“ an der Holthauser Straße hätten Friedhofsbesucher Kondome, Taschentücher und Gummihandschuhe gefunden, die dann vom Ordnungsamt entsorgt worden seien.

[...]

Quelle (http://referer.us/www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/nordosten/Roma-Zuzug-Die-Angst-geht-um;art2576,1239820)

Wer Multikulti wählt, der soll auch Multikulti bekommen :D

bernhard44
04.04.2011, 16:53
»Das ist eine Kampagne gegen Roma-Frauen«
Stadt Dortmund will Straßenstrich schließen. Linke protestieren gemeinsam mit Huren. Ein Gespräch mit Nancy Ann Ritschl

klar ist es eine Kampagne gegen sich illegal prostituierende Mädchen Und Frauen aus dem Kosovo, Albanien und Mazedonien! Andere, viel restriktivere Kampagnen müssen folgen!
SPD und CDU haben schon klargestellt, daß sie den Strich in der Ravensberger Straße ohne Wenn und Aber weghaben wollen. Die Grünen, Die Linke und die FDP sind dagegen.


Da ist es einfach, sich die Roma herauszugreifen. Nicht mehr die Hartz-IV-Bezieher stehen am Ende der Stufenleiter oder der Alkoholiker oder Drogenkonsument, sondern die Roma. Sie können sich auch am wenigsten wehren.

der war echt gut....sehr gut sogar! "Sie können sich am wenigsten wehren................"! :umkipp:
http://www.jungewelt.de/2011/03-28/003.php


am wenigsten können sich die Dortmunder gegen die Vergewaltigung ihrer Stadt wehren

Felix Krull
04.04.2011, 18:59
am wenigsten können sich die Dortmunder gegen die Vergewaltigung ihrer Stadt wehren
Die BRD ist ein bizarres, dystopisches Paradies für knallharte bulgarische und rumänische Menschenhändler und Zuhälter. Während sie andernorts als gewissenlose Verbrecher gelten, derer man gern habhaft wäre um sie ins Gefängnis zu werfen, protestieren in der BRD gutmenschlich bewegte BessermenschInnen dafür, daß man diese Herrschaften doch bitte ungestört in Ruhe ihrem erträglichen Handwerk nachgehen läßt.

Die BRD ist ein Irrenhaus geworden.

romeo1
04.04.2011, 19:09
Die BRD ist ein bizarres, dystopisches Paradies für knallharte bulgarische und rumänische Menschenhändler und Zuhälter. Während sie andernorts als gewissenlose Verbrecher gelten, derer man gern habhaft wäre um sie ins Gefängnis zu werfen, protestieren in der BRD gutmenschlich bewegte BessermenschInnen dafür, daß man diese Herrschaften doch bitte ungestört in Ruhe ihrem erträglichen Handwerk nachgehen läßt.

Die BRD ist ein Irrenhaus geworden.


Dafür kriegste eine fetten Grünen! Ich bin sprachlos, die FDP mit den Grünen, den Linken und sonstigem Antifantenpack in einem Boot. Welch bizarre Koalition.

Bettmaen
04.04.2011, 22:39
Dafür kriegste eine fetten Grünen! Ich bin sprachlos, die FDP mit den Grünen, den Linken und sonstigem Antifantenpack in einem Boot. Welch bizarre Koalition.
Vielleicht wird ja auch für den armen bulgarischen Zuhälter demonstriert, der in Bonn inhaftiert wurde.

http://www.ksta.de/html/artikel/1291494293300.shtml

Das ist ein Fall für Amnesty International!

I.Kant
04.04.2011, 22:59
Die Dortmunder wollten eine multikulturelle Stadt, jetzt haben sie eine, und es ist ihnen nicht recht.
Wasn jetz?

Die Dortmunder, wie wir alle aus dem Pott, sind von je her eine gemischte Gemeinschaft gewesen. Ruhris, Franzosen, Polen, Italiener, Griechen... Wir sind immer klar gekommen, haben jeden aufgenommen. Man muss ein echter Vollspacken sein, um das nicht zu ergreifen.
Neulich wurde ich von einer türkischen Mutter eines Schulkollegen meines Sohnes angerufen, sie ist froh, dass die Kinder befreundet sind und so gute Leistungen bringen. Solche Türken fallen raus, weil die meisten nur Ärger machen.
Die Dortmunder wollen eine Gemeinschaft, aber sie wollen ganz sicher keine gepamperten Arschlöcher, die das zerstören was Ruhrpott bedeutet.

Paul Felz
04.04.2011, 23:34
klar ist es eine Kampagne gegen sich illegal prostituierende Mädchen Und Frauen aus dem Kosovo, Albanien und Mazedonien! Andere, viel restriktivere Kampagnen müssen folgen!
SPD und CDU haben schon klargestellt, daß sie den Strich in der Ravensberger Straße ohne Wenn und Aber weghaben wollen. Die Grünen, Die Linke und die FDP sind dagegen.



der war echt gut....sehr gut sogar! "Sie können sich am wenigsten wehren................"! :umkipp:
http://www.jungewelt.de/2011/03-28/003.php


am wenigsten können sich die Dortmunder gegen die Vergewaltigung ihrer Stadt wehren
Der letzte Satz trifft es genau. Ich war heute mal wieder da. Nicht einmal in der Nordstadt, wenn auch im Norden: Castroper Str.

Bettmaen
04.04.2011, 23:47
SPD Dortmund für Null-Toleranz-Linie in der Nordstadt

Null Toleranz für kriminelle Clans aus Bulgarien, die Frauen zur Prostitution auf den Straßenstrich schicken und sie im Kofferraum von Autos übernachten lassen. Null Toleranz für Hausbesitzer, die in überfüllten Wohnungen Matratzen vermieten und wöchentlich ihr Geld kassieren. SPD-Parteichef Franz-Josef Drabig weiß sogar von türkischen Gesprächspartnern, die gedroht hätten, „die Sache selber in die Hände zu nehmen, falls die Stadt jetzt nicht eingreift.“
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/SPD-Dortmund-fuer-Null-Toleranz-Linie-in-der-Nordstadt-id4464246.html

Na also, wenn die türkischen "Gesprächspartner" drohen, springt die SPD-Kartoffel...
Das riecht nach Rostock-Lichtenhagen und Solingen. Ich bin mal auf die Reaktion der Gutmenschen gespannt.

bernhard44
05.04.2011, 07:19
einige der Verantwortlichen reden immer noch von Verdrängung und Abwanderung, dabei ist es einfach nur eine Ausbreitung, eine simple Landnahme nach der anderen! Dortmund, Essen, Bochum, Duisburg.....usw!



Und die Polizei hat auch die Kriminalitätsentwicklung im Auge. In Dortmund hat sich im vergangenen Jahr die Zahl der tatverdächtigen Bulgaren und Georgier verdoppelt, die Zahl der Rumänen um 42 Prozent erhöht. Dortmunds Polizeipräsident Schulze legt ihnen dreimal mehr Diebstähle und sechsmal mehr Taschendiebstähle zur Last.

„Verhältnisse wie in Dortmund werden wir zu verhindern wissen“

Die Essener Polizei macht schon jetzt reisende Tätergruppen aus Osteuropa für einen guten Teil der Wohnungseinbrüche, Laden- und Trickdiebstähle in der Stadt verantwortlich. Die Zahl der rumänischen Tatverdächtigen in Essen hat sich 2010 im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt.

wo ist nun der Unterschied, was wurde denn verhindert?


http://www.derwesten.de/staedte/essen/Abwanderung-von-Prostituierten-aus-Dortmund-nach-Essen-befuerchtet-id4481576.html

bernhard44
05.04.2011, 07:24
So hausen die Balkan-Clans in der Dortmunder Nordstadt
Jetzt hat Dortmund ihnen den Strom abgedreht – und BILD war dabei

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-regional/so-hausen-sie-in-der-nordstadt-15997068.bild.html

Sterntaler
05.04.2011, 15:27
So hausen die Balkan-Clans in der Dortmunder Nordstadt
Jetzt hat Dortmund ihnen den Strom abgedreht – und BILD war dabei

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-regional/so-hausen-sie-in-der-nordstadt-15997068.bild.html

:)) :)) :)) wie zu Hause, auf der Müllkippe.

Alfred
05.04.2011, 15:34
So hausen die Balkan-Clans in der Dortmunder Nordstadt
Jetzt hat Dortmund ihnen den Strom abgedreht – und BILD war dabei

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-regional/so-hausen-sie-in-der-nordstadt-15997068.bild.html

Das müssten die Linken mit ihren eigenen Händen aufräumen. X( Aber die wollen ja das ganz Deutschland ein Haufen Scheisse wird.

Bruddler
05.04.2011, 16:19
So hausen die Balkan-Clans in der Dortmunder Nordstadt
Jetzt hat Dortmund ihnen den Strom abgedreht – und BILD war dabei

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-regional/so-hausen-sie-in-der-nordstadt-15997068.bild.html

:no_no: Glaube mir, es sind nicht alle so !
(Die meisten sind noch viel schlimmer !)

lupus_maximus
05.04.2011, 16:20
Das müssten die Linken mit ihren eigenen Händen aufräumen. X( Aber die wollen ja das ganz Deutschland ein Haufen Scheisse wird.
Da diese die Strom- und Gasrechnung niemals bezahlen werden, können die Stromkunden diese Forderungen über die Strompreise mitbezahlen!

Sheldon
10.04.2011, 18:19
Die Dortmunder lassen sich diese asozialen Zustände nicht mehr länger gefallen.


Wer sich nicht wehrt, geht unter, meint Hubert Scheuer als alter Gewerkschafter: Und aus diesem Grund geht die Mieterinteressengemeinschaft der Fürst-Hardenberg-Siedlung (MIG) wegen des Roma-Zuzugs und der damit verbundenen Probleme auf die Barrikaden.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/nordosten/Roma-Zuzug-Die-Angst-geht-um;art2576,1239820

Nanu
10.04.2011, 18:23
Die Dortmunder lassen sich diese asozialen Zustände nicht mehr länger gefallen.

Reichen die Kartoffeln jetzt Petitionen ein?

Sheldon
10.04.2011, 18:27
Reichen die Kartoffeln jetzt Petitionen ein?

Du würdest dich da mitten im Gypsy-Getümmel und im Dreck sicher pudelwohl fühlen

romeo1
10.04.2011, 19:59
Reichen die Kartoffeln jetzt Petitionen ein?

Nicht nur dies, sie wollen die Zigeuner ab sofort ganz böse angucken.

Sterntaler
10.04.2011, 20:00
oder die hängen Knoblauch an Tür mit dem Bild des Satans, dies bedeutet das die Bewohner dieses Hauses vom Satan geholt werden....

bernhard44
10.04.2011, 20:03
Pferdefüße sollen auch helfen! Hab ich neulich irgendwo gelesen....

Alfred
10.04.2011, 20:05
Pferdefüße sollen auch helfen! Hab ich neulich irgendwo gelesen....

Es gab auch Zeiten da hing was anderes vor den Toren der Stadt....:] Das schreckte auch ab.

Brotzeit
10.04.2011, 20:05
Das was Dortmunds Nordstadt für Dortmund ist ; daß ist Offenbach bzw. Dietzenbach für den Frankfurter Grossraum. Wer da heut enoch hinzieht , der sich vielleicht mal überlegen , ob er nicht vielleicht erst mal einen Asylantrag beim türk. Konsulat stellen müsste ......

Paul Felz
10.04.2011, 20:17
Das was Dortmunds Nordstadt für Dortmund ist ; daß ist Offenbach bzw. Dietzenbach für den Frankfurter Grossraum. Wer da heut enoch hinzieht , der sich vielleicht mal überlegen , ob er nicht vielleicht erst mal einen Asylantrag beim türk. Konsulat stellen müsste ......

Früher waren die Türken dort. Da ging es noch. Als ich kürzlich da war, wünschte ich mir die Türken zurück.

Alfred
10.04.2011, 20:18
Früher waren die Türken dort. Da ging es noch. Als ich kürzlich da war, wünschte ich mir die Türken zurück.

Nein....die Zeit davor.

Brotzeit
10.04.2011, 20:26
Früher waren die Türken dort. Da ging es noch. Als ich kürzlich da war, wünschte ich mir die Türken zurück.

"Sorry!" mein Lieber!
Ich kehre nie wieder an den Ort zurück an dem ich einstmals war und schlechte Erfahrungen gemacht habe ...........

Paul Felz
10.04.2011, 20:28
Nein....die Zeit davor.

Ja, da waren es polnische (schlesische) Bergarbeiter. Aber der Wunsch erschien mir zu unrealistisch.

Paul Felz
10.04.2011, 20:29
"Sorry!" mein Lieber!
Ich kehre nie wieder an den Ort zurück an dem ich einstmals war und schlechte Erfahrungen gemacht habe ...........

Da hast Du mich falsch verstanden. Ich will da nicht wohnen, sondern muß nur ab und zu mal dahin.

Brotzeit
10.04.2011, 20:52
Da hast Du mich falsch verstanden. Ich will da nicht wohnen, sondern muß nur ab und zu mal dahin.

"Mein Beileid!"

Ich habe auch nicht in Offenbach gewohnt ..................

Dort kann man nicht wohnen ; nur hausen!

Paul Felz
10.04.2011, 21:11
"Mein Beileid!"

Ich habe auch nicht in Offenbach gewohnt ..................

Dort kann man nicht wohnen ; nur hausen!

Kein Scherz: ich habe ein Angebot gemacht, daß derart überteuert war, daß ich nie davon ausging, den Auftrag zu bekommen. Offensichtlich traut sich da gar keiner mehr hin und der Auftraggeber war verzweifelt.

Ich bin allerdings auch nur mit "Bodyguards" dagewesen. Fast alle Ausländer ;)

Nanu
10.04.2011, 21:54
Das was Dortmunds Nordstadt für Dortmund ist ; daß ist Offenbach bzw. Dietzenbach für den Frankfurter Grossraum. Wer da heut enoch hinzieht , der sich vielleicht mal überlegen , ob er nicht vielleicht erst mal einen Asylantrag beim türk. Konsulat stellen müsste ......

In München hat man jetzt sogar ganz offiziel eine Türkenstraße ganz im Zentrum.:eek:

Sterntaler
11.04.2011, 20:23
Pferdefüße sollen auch helfen! Hab ich neulich irgendwo gelesen....

das ist doch das Symbol des Satans. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pferdefu%C3%9F




Im deutschen Sprachgebrauch versteht man in der Regel unter einem Pferdefuß unerwünschte bis unangenehme, z. T. versteckte Begleiterscheinungen bei Vereinbarungen oder Verträgen, die aber in Kauf genommen werden (müssen), da es die Sache nur im Paket mit dem Pferdefuß gibt. In der christlichen Glaubensvorstellung tritt der Teufel immer wieder als Verführer der Menschen auf, um sich ihre Seelen zu sichern.

opppa
12.04.2011, 09:28
Kein Scherz: ich habe ein Angebot gemacht, daß derart überteuert war, daß ich nie davon ausging, den Auftrag zu bekommen. Offensichtlich traut sich da gar keiner mehr hin und der Auftraggeber war verzweifelt.

Ich bin allerdings auch nur mit "Bodyguards" dagewesen. Fast alle Ausländer ;)

Bleibt zu hoffen, daß Du Vorauszahlung verlangt hast!

:]

Klopperhorst
12.04.2011, 09:43
So hausen die Balkan-Clans in der Dortmunder Nordstadt
Jetzt hat Dortmund ihnen den Strom abgedreht – und BILD war dabei

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-regional/so-hausen-sie-in-der-nordstadt-15997068.bild.html

Das muss irgendwie genetisch bedingt sein.

---

Paul Felz
12.04.2011, 09:50
Bleibt zu hoffen, daß Du Vorauszahlung verlangt hast!

:]
Habe ich ;) In BAT (Bar auf Tatze)

Dr Mittendrin
12.04.2011, 10:03
Schon mal daran gedacht, dass man das abwählen kann ?

Paul Felz
12.04.2011, 10:04
Schon mal daran gedacht, dass man das abwählen kann ?
Gedacht nicht, aber getan. Nutzt nur nichts, wenn die Masse dumm ist.

Dr Mittendrin
12.04.2011, 10:08
Habe ich ;) In BAT (Bar auf Tatze)

Warum überteuert, war ja ein Spezialeinsatz.

Paul Felz
12.04.2011, 10:09
Warum überteuert, war ja ein Spezialeinsatz.
Allerdings. Im Nachhinein war ich noch human. Die Handwerker haben übrigens auch 2,5-fachen Stundenlohn bekommen.

Dr Mittendrin
12.04.2011, 10:10
Gedacht nicht, aber getan. Nutzt nur nichts, wenn die Masse dumm ist.

Wir unterliegen massiven Wahlfälschungen, dessen bin ich mir sicher.
Da müssen Wahlhelfer mit Attac-Tshirts sich melden, ganz links strahlende Studententypen.

Dr Mittendrin
12.04.2011, 10:13
Das muss irgendwie genetisch bedingt sein.

---

und Erziehungssache im Elternhaus. Die sehen nur Dreck seit der Wiege.

Paul Felz
12.04.2011, 10:13
Wir unterliegen massiven Wahlfälschungen, dessen bin ich mir sicher.
Da müssen Wahlhelfer mit Attac-Tshirts sich melden, ganz links strahlende Studententypen.
Sicher bin ich zwar nicht, aber an diese grenzenlose Dummheit der Wähler kann ich auch nicht richtig glauben.

Dr Mittendrin
12.04.2011, 10:30
Sicher bin ich zwar nicht, aber an diese grenzenlose Dummheit der Wähler kann ich auch nicht richtig glauben.

Ich such das heute von einem Wahlhelfer, der das in einem Forum von vielen ungültigen Stimmen schrieb.

Felix Krull
18.04.2011, 11:06
Rumänische Zigeunerbanden entdecken ein neues Geschäftsmodell.

Bochumer City-Streife sucht lieber das Weite.


Abzocke mit falschem Obdachlosen-Magazin

Im Westen, 18.04.2011

Dortmund. Straßenträumer heißt das Blatt, das derzeit in vielen NRW-Städten verkauft wird. Doch das vermeintliche Obdachlosen-Magazin ist ein plumpes Imitat. Dahinter stecken vermutlich Drücker-Banden. In Rheinland-Pfalz ist es bereits verboten.

[..]

Immer wieder berichten Bodo-Verkäufer, dass sie sich von „Straßenträumern“ bedroht fühlen. Sozialarbeiter Pütter ist nur einmal in Kontakt mit ihnen gekommen – auf der Kortumstraße in Bochum. „Zwei Frauen haben sich immer näher an einen Obdachlosen gedrängt, der an eine Mauer gelehnt auf dem Boden saß“, erinnert sich Pütter. Schon ihre aggressive Art des Bettelns sei grenzwertig gewesen. Immer zu zweit ganz nah an die Passanten ran, direkt in den Weg gestellt, mit Körperkontakt. Als der bedrängte Obdachlose sich bei den Frauen beschwerte, tauchten plötzlich zwei Männer aus dem Nichts auf. Sie bauten sich vor ihm auf – bis ihm die Situation zu brenzlig wurde. Sogar zwei Mitarbeiter der Bochumer City-Streife hätten kapituliert und seien kopfschüttelnd weiter gegangen.

„Unsere Verkäufer wissen nicht, was sie in solchen Situationen tun sollen“, sagt Pütter. Und weil ihnen die „Aufpasser“ mit den meist schwarzen Kunstlederjacken nicht ganz geheuer seien, räumten sie lieber von allein das Feld. Und das sei auch genau richtig, sagt der Sozialarbeiter: „Ich weiß, wie unberechenbar Menschen sind, die unter Druck stehen. Und der Druck auf die Straßenträumer-Verkäufer ist enorm.“ Sie würden mit Kleinbussen durch ganz Deutschland gefahren und hielten sich immer ein paar Wochen lang in einer bestimmten Region auf, sagt Pütter. „Im Moment sind sie verstärkt bei uns.“ Beliebte Verkaufs-Punkte seien Plätze vor Supermärkten oder in der Fußgänger-Zone.

[..]

Auch in Duisburg machen die Straßenträumer-Banden derzeit Probleme. Hier wildern sie auf dem Terrain des Obdachlosen-Magazins „fiftyfifty“. Besonders ärgerlich für die Initiative: Sie setzt selbst Roma als Verkäufer ein. Die Verwechslungsgefahr ist da besonders hoch. „Am Anfang sind auch wir wegen unserer Zusammenarbeit mit den Roma kritisiert worden“, sagt fiftyfifty-Herausgeber Hubert Ostendorf. „Doch wir kümmern uns um die Menschen, vermitteln ihnen Wohnungen und sorgen dafür, dass sie ihre Kinder zur Schule schicken.“

[..]

„Androhung von Schlägen üblich“

Der Straßenträumer arbeite dagegen mit rumänischen Banden zusammen, die ihre Leute wie Sklaven behandeln würden. „Sie werden mit üblen Umsatzvorgaben unter Druck gesetzt“, sagt Ostendorf. Auch die Androhung von Schlägen sei üblich. „Die Verkäufer, die mit dieser Zeitung auf der Straße stehen, sind ganz arme Socken“, sagt auch Pütter. „Die wahren Täter sind die Hintermänner.“ [..]

Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Abzocke-mit-falschem-Obdachlosen-Magazin-id4556323.html)

Nanu
18.04.2011, 11:24
Bochumer City-Streife sucht lieber das Weite.

Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Abzocke-mit-falschem-Obdachlosen-Magazin-id4556323.html)

Die haben andere, lukrativere Aufgaben: Parksünder aufschreiben. Das ist gut für´s Stadtsäckel.

Graf
18.04.2011, 15:51
Die haben andere, lukrativere Aufgaben: Parksünder aufschreiben. Das ist gut für´s Stadtsäckel.


Nein, es ist einfach eine rechtliche Sache. Sie haben nicht viel mehr Rechte als jeder andere Bürger!!!

Bettmaen
18.04.2011, 16:47
Jeden Tag eine neue Horror-Meldung aus Dortmund:

Unbekanntes Gewalt-Opfer in Dortmunder Krankenhaus „abgegeben“

Ein lebensgefährlich verletzter Unbekannter ist am Mittwoch in einem Dortmunder Krankenhaus „abgeliefert“ worden. Ein Mann hatte ihn in einem roten Golf vorbeigebracht und fuhr danach einfach davon. Der Verletzte wurde notoperiert.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/blaulicht/Unbekanntes-Gewalt-Opfer-in-Dortmunder-Krankenhaus-abgegeben-id4485545.html
Die Herrschaften verletzen sich bei den Revierkämpfen, aber die teuren Behandlungskosten bürden sie den Gadschos auf. Wenigsten dabei herrscht Einigkeit.

Weiter so, BRD!

Houseworker
21.04.2011, 14:27
Sicherheitsdienst musste Diakonie Dortmund vor Roma-Gruppe aus Bulgarien schützen!

Es war ein Akt der Verzweiflung: Ein Sicherheitsdienst musste die Wohnungslosen-Beratung der Diakonie in der Nordstadt vor Roma aus Bulgarien schützen. 50 Personen hatten die Räume mit Gewalt in Beschlag genommen — und die Kleiderkammer ausgeräumt.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Sicherheitsdienst-musste-Diakonie-Dortmund-vor-Roma-Gruppe-aus-Bulgarien-schuetzen-id4566075.html

Heute die Diakonie - morgen Dein Kleiderschrank! :))

Sterntaler
21.04.2011, 14:28
machen sie richtig, die die eingeschleust haben können ruhig bluten. Noch besser bei Gutmenschen , wie Bürgermeister und andere linke Spacken, die brauchen das wie tägliche Brot. :top:

Pegasus
21.04.2011, 14:42
„Was können wir anderes tun, als sie nur zu vertreiben?“

Dieses kriminelle Pack erbarmungslos zurück nach Plowdiw knüppeln.

-jmw-
21.04.2011, 15:17
„Was können wir anderes tun, als sie nur zu vertreiben?“
Festnehmen wegen Hausfriedens- oder Einbruch, Sachbeschädigung und Diebstahl.
Die Erwachsenen entsprechend verurteilen, die Kinder zu Pflegeeltern.

Sterntaler
21.04.2011, 15:20
Festnehmen wegen Hausfriedens- oder Einbruch, Sachbeschädigung und Diebstahl.
Die Erwachsenen entsprechend verurteilen, die Kinder zu Pflegeeltern.

den illegalen Aufenthalt beenden und die Einschleuser, wegen Menschenhandel verurteilen. Oder zu dir nach Hause schicken, das wäre das Non Plus Ultra. :D

Bruddler
21.04.2011, 15:21
Sicherheitsdienst musste Diakonie Dortmund vor Roma-Gruppe aus Bulgarien schützen!

Es war ein Akt der Verzweiflung: Ein Sicherheitsdienst musste die Wohnungslosen-Beratung der Diakonie in der Nordstadt vor Roma aus Bulgarien schützen. 50 Personen hatten die Räume mit Gewalt in Beschlag genommen — und die Kleiderkammer ausgeräumt.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Sicherheitsdienst-musste-Diakonie-Dortmund-vor-Roma-Gruppe-aus-Bulgarien-schuetzen-id4566075.html

Heute die Diakonie - morgen Dein Kleiderschrank! :))

:no_no: Quatsch, es waren rechtschaffene "Fachkräfte" die nach passender Arbeitskleidung gesucht haben !

Bruddler
21.04.2011, 15:28
machen sie richtig, die die eingeschleust haben können ruhig bluten. Noch besser bei Gutmenschen , wie Bürgermeister und andere linke Spacken, die brauchen das wie tägliche Brot. :top:

:old: Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich die Domizile der Gutmenschen derart mit Lumpenpack und Gesoxxe vollstopfen, dass ihnen hören und sehen vergeht !

Sterntaler
21.04.2011, 15:29
:old: Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich die Domizile der Gutmenschen derart mit Lumpenpack und Gesoxxe vollstopfen, dass ihnen hören und sehen vergehen würde !

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccchhhh hhhhhhhhhhhhttttttttttttttttttttttttiiiiiiiig :top: , den muß das Hören und Sehen vor lauter Lebensfreude vergehen :top:

Bruddler
21.04.2011, 15:35
riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccchhhh hhhhhhhhhhhhttttttttttttttttttttttttiiiiiiiig :top: , den muß das Hören und Sehen vor lauter Lebensfreude vergehen :top:

Und wehe, ein Gutmensch wehrt sich
gegen eine solche Zwangseinquartierung Unterbringung.... :bat:

hurxhobel
21.04.2011, 15:51
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Sicherheitsdienst-musste-Diakonie-Dortmund-vor-Roma-Gruppe-aus-Bulgarien-schuetzen-id4566075.html


Das man sich sowas wochenlang anschaut ist wirklich traurig...


Sozialarbeiter mit Messer bedroht

Die Türen wurden kurzerhand mit Stuhllehnen von innen blockiert, ein Mitarbeiter wurde mit einem Messer bedroht, als er versuchte zu schlichten.Binnen weniger Tage wurde die hauseigene Kleiderkammer „komplett leergeräumt“, jedoch nicht für den eigenen Bedarf: „Uns wurde zugetragen, dass die Kleidungsstücke an einem Parkplatz in der Nordstadt weiterverkauft wurden“, berichtet Regina Adams. Ein Parkplatz, an dem ein Reisebus hält, der zwischen Dortmund und Plowdiw verkehrt, der bulgarischen Stadt, aus der bisher mehrere tausend Roma nach Dortmund gereist sind.

Eine Gepräch, so Reiner Rautenberg, Pressesprecher der Diakonie, sei nicht möglich gewesen, da niemand aus der Gruppe deutsch sprach. Man habe sich die Sache einige Wochen lang angeschaut und schließlich beschlossen, zu handeln.

-jmw-
21.04.2011, 16:07
den illegalen Aufenthalt beenden und die Einschleuser, wegen Menschenhandel verurteilen. Oder zu dir nach Hause schicken, das wäre das Non Plus Ultra. :D
Wirst lachen, aber das tät mich überhaupt nicht stören.
Meine Tür ist nämlich abschliessbar. (Willkommen im 21. Jahrhundert!)

cajadeahorros
21.04.2011, 16:17
Schließlich sei der Clan verschwunden und nicht wieder aufgetaucht, ohne irgendeine Form der Beratung oder sonstiger Hilfe angenommen zu haben. Der Sicherheitsdienst wurde mittlerweile wieder abgezogen. Zurück bleibt die Frage, die Regina Adams seitdem beschäftigt: „Was können wir anderes tun, als sie nur zu vertreiben?“

:)):)):))

Regina Adams sollte sich ganz dringend andere Probleme suchen als auch noch für den Diebstahl von gespendeten Hilfsgütern Verständnis aufzubringen und ein gutes Gespräch zu suchen.

Goldfarb
21.04.2011, 16:19
[B][COLOR="Red"] Heute die Diakonie - morgen Dein Kleiderschrank! :))

Ich haben den Aufbewahrungsort meines Häckslers als Kleiderschrank getarnt! :))

Sterntaler
21.04.2011, 16:45
Wirst lachen, aber das tät mich überhaupt nicht stören.
Meine Tür ist nämlich abschliessbar. (Willkommen im 21. Jahrhundert!)

du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das wäre für einen Besuch ein Hinderungsgrund? :D

Adunaphel
21.04.2011, 16:51
War es nicht die Diakonie, die die Roma hier betreuen wollte?

Goldfarb
21.04.2011, 16:52
War es nicht die Diakonie, die die Roma hier betreuen wollte?

Und was sollte das die Roma interessieren? Beißen die nicht in jede helfende Hand?

Sterntaler
21.04.2011, 16:52
War es nicht die Diakonie, die die Roma hier betreuen wollte?

Ja. :)) :D

bernhard44
21.04.2011, 16:54
Festnehmen wegen Hausfriedens- oder Einbruch, Sachbeschädigung und Diebstahl.
Die Erwachsenen entsprechend verurteilen, die Kinder zu Pflegeeltern.

Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung, organisierte Kriminalität, bandenmäßiger Raub.....sucht euch was aus :]

Adunaphel
21.04.2011, 17:05
Und was sollte das die Roma interessieren? Beißen die nicht in jede helfende Hand?

So ist es. Vielleicht lernen die Mitarbeiter der Diakonie was aus dieser Erfahrung...

Es ist aber schön zu lesen, dass die hilfsbereiten Guties selbst in die Grube, die sie gegraben haben, gefallen sind.:D

Goldfarb
21.04.2011, 17:10
Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung, organisierte Kriminalität, bandenmäßiger Raub.....sucht euch was aus :]

Nichts dergleichen wird in Ansatz gebracht! 'Fehlverhalten' der DIAKONIE-Mitarbeiter ist da doch viel leichter anzunehmen ...

... und selbstredend politkorrekt!

bernhard44
21.04.2011, 17:10
"Warme Tage locken Roma nach Dortmund"
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Warme-Tage-locken-Roma-nach-Dortmund-id4410065.html

Wir brauchen diese Zuwanderung von Fachkräften!

Volkov
21.04.2011, 17:11
Wie ich es gesagt habe: Nur weil die hier sind werden sie keine besseren Menschen. Wenn ich lese was bei der Diakonie abgegangen ist klingt das nach ner Zigeunertat wie sie im Buche steht. Denn die Vorgehensweise ist die Gleiche, die sie schon in RO/BG angewendet haben. Da kenne ich ausm Bekanntenkreis 2 Fälle. Im ersten wollten die Baumaterial klauen und ne Meute von 30 oder 40 Romas, hat die Baustelle gestürmt, allerdings schnitt einer die Stro,leitung durchund es gab nen Funken der Feuer auslöste. hauptsache man hatte Baumaterial, ob dabei einer Hops ging hat die nicht interessiert.
Ein anderer Fall war, wo Rettungskräfte gerufen wurden, weil die sich mal wieder untereinander nicht grün waren. Die Verletzten Roma wurden mitgenommen, ABER: Eine Meute von 50 Leuten etwa belagerte den krankenwagen so dass er nicht wirklich vorran kam und nur mit Polizeihilfe ins Krankenhaus konnte.

Das sind Storys die sich bei uns BG abgespielt haben.

Na, fällt was auf ?

Sterntaler
21.04.2011, 17:12
Nö, was denn?

bernhard44
21.04.2011, 17:13
Nichts dergleichen wird in Ansatz gebracht! 'Fehlverhalten' der DIAKONIE-Mitarbeiter ist da doch viel leichter anzunehmen ...

... und selbstredend politkorrekt!

ich meinte doch unserer Behörden...... ;)

Volkov
21.04.2011, 17:13
Nö, was denn?

Es geht ums Tatmuster und die Vorgehensweisedieser Leute und das keine Besserung in Sicht ist und nie sein wird.

Sterntaler
21.04.2011, 17:14
Es geht ums Tatmuster und die Vorgehensweisedieser Leute und das keine Besserung in Sicht ist und nie sein wird.

wen sagste das, das ist mir klar. Ich kenne die Typen aus Romania etc. pp. ;)

Goldfarb
21.04.2011, 17:17
Es geht ums Tatmuster und die Vorgehensweisedieser Leute und das keine Besserung in Sicht ist und nie sein wird.

Na! Wenn's die staatlichen Organe nicht geregelt bekommen?! Irgendwer wird sich drum 'kümmern' müssen!

Volkov
21.04.2011, 17:19
wen sagste das, das ist mir klar. Ich kenne die Typen aus Romania etc. pp. ;)

Tja, ich kenne die BG Zigeuner auch, ich habe Live und in Farbe gesehen wie die so sein können, wenn sie nicht bei der Stadtwirtschaft Sofia oder sonstigen Firmen angestellt sind. Dann sieht es genauso aus und wird genauso gehandelt wie in Dortmund Nordtadt. Unsere Poliezi zuHause ist auch oft überfordert mit denen und die Justiz kommt auch nicht hinterher.

-jmw-
21.04.2011, 17:29
Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung, organisierte Kriminalität, bandenmäßiger Raub.....sucht euch was aus :]
Es ist die schiere Doofheit am Werke!
Nichtmal Ceauşescu konnte die Leute sesshaft machen und in ordentliche Arbeit bringen.
Wie soll's da die Bumsrepublik schaffen? :shrug:

-jmw-
21.04.2011, 17:34
du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das wäre für einen Besuch ein Hinderungsgrund? :D
Nicht?
Was wollen die Leute machen?
Die Tür eintreten?
Ich bin kein guter Staatsbürger und also nicht unbewaffnet! :)

Volkov
21.04.2011, 17:42
Na! Wenn's die staatlichen Organe nicht geregelt bekommen?! Irgendwer wird sich drum 'kümmern' müssen!

Die sind wie sie sind, da kann der Staat auch recht wenig machen.Ich beschrieb ja in Beitrag 133 (also quasi nur 3 weiter oben) wie es bei uns zu hause mit denen läuft. Die einzelen Städte und Gemeinden probieren hie und da mal was, ist aber nicht ausreichend. Zuviel ist die gewalt, zu hoch die Kriminalität und Vermüllung der von Ihnen bewohnten Viertel.

Goldfarb
21.04.2011, 17:44
Die sind wie sie sind, da kann der Staat auch recht wenig machen.

OK!

Dann muss es eben nach alter Väter Sitte geregelt werden!

Sterntaler
21.04.2011, 17:46
Nicht?
Was wollen die Leute machen?
Die Tür eintreten?
Ich bin kein guter Staatsbürger und also nicht unbewaffnet! :)

auch das, es geht einfacher : der Glas Wasser Trick , ich muß mal aufs Klo Trick, gib mir am ein paar EUR Trick usw....

Bettmaen
21.04.2011, 17:57
In Köln bekommen die Gutis derweil Fracksausen, dass nach der Schließung des Dortmunder Straßenstrichs die Roma-Huren und ihre Zuhälter an den Rhein abwandern.

http://www.derwesten.de/wr/westfalen/Koeln-warnt-Dortmund-in-Sachen-Prostitution-Die-Frauen-werden-anderswo-auftauchen-id4533388.html

Köln ist wirklich eine schöne und tolerante Stadt. Da werden sie sich wohlfühlen.:D

bernhard44
21.04.2011, 18:01
Es ist die schiere Doofheit am Werke!
Nichtmal Ceauşescu konnte die Leute sesshaft machen und in ordentliche Arbeit bringen.
Wie soll's da die Bumsrepublik schaffen? :shrug:

dieser Wahnsinn der hier herbeigeführt wurde, war für die Gutmenschen nur so lange interessant, bis sie da waren die sie gerufen haben! Sinti, Roma, und alle anderen Habenichtse dieser Welt!
Jetzt wo sie da sind und massive Probleme bereiten interessieren sie sich nicht mehr für diese Menschen bzw. für die Zustände die sie erschaffen haben.
Es ist wie im Zauberlehrling, die Geister die ich rief.....
Nur haben wir es nicht mit Lehrlingen zu tun sondern mit Berufspolitikern und Berufs-Gutmenschen, die um ihre Seele zu erleichtern, anderen Menschen die von ihnen geschaffenen Probleme vor die Füße kippen und sich dann eiskalt zurückziehen!

-jmw-
21.04.2011, 19:51
So ist das und nicht anders! :(


dieser Wahnsinn der hier herbeigeführt wurde, war für die Gutmenschen nur so lange interessant, bis sie da waren die sie gerufen haben! Sinti, Roma, und alle anderen Habenichtse dieser Welt!
Jetzt wo sie da sind und massive Probleme bereiten interessieren sie sich nicht mehr für diese Menschen bzw. für die Zustände die sie erschaffen haben.
Es ist wie im Zauberlehrling, die Geister die ich rief.....
Nur haben wir es nicht mit Lehrlingen zu tun sondern mit Berufspolitikern und Berufs-Gutmenschen, die um ihre Seele zu erleichtern, anderen Menschen die von ihnen geschaffenen Probleme vor die Füße kippen und sich dann eiskalt zurückziehen!

-jmw-
21.04.2011, 19:51
auch das, es geht einfacher : der Glas Wasser Trick , ich muß mal aufs Klo Trick, gib mir am ein paar EUR Trick usw....
Joa, dann gibt's halt fallweise 'n Glas-Wasser-Kick, 'n Klo-Kick, 'n Euro-Kick... ;)

sibilla
21.04.2011, 20:08
Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung, organisierte Kriminalität, bandenmäßiger Raub.....sucht euch was aus :]

ene dene dube dene :hihi:

das kennst du bestimmt auch noch

der schluß lautet, raus bist du, des gschmoiß bleibt aber hier drin

grüßle s.

Volkov
21.04.2011, 23:24
OK!

Dann muss es eben nach alter Väter Sitte geregelt werden!

Genau. mal richtig den Hosenboden stramm ziehen und nen Kick zurück nach Indien und Curryland.

Schrottkiste
22.04.2011, 08:48
Wie ich es gesagt habe: Nur weil die hier sind werden sie keine besseren Menschen. Wenn ich lese was bei der Diakonie abgegangen ist klingt das nach ner Zigeunertat wie sie im Buche steht. Denn die Vorgehensweise ist die Gleiche, die sie schon in RO/BG angewendet haben. Da kenne ich ausm Bekanntenkreis 2 Fälle. Im ersten wollten die Baumaterial klauen und ne Meute von 30 oder 40 Romas, hat die Baustelle gestürmt, allerdings schnitt einer die Stro,leitung durchund es gab nen Funken der Feuer auslöste. hauptsache man hatte Baumaterial, ob dabei einer Hops ging hat die nicht interessiert.
Ein anderer Fall war, wo Rettungskräfte gerufen wurden, weil die sich mal wieder untereinander nicht grün waren. Die Verletzten Roma wurden mitgenommen, ABER: Eine Meute von 50 Leuten etwa belagerte den krankenwagen so dass er nicht wirklich vorran kam und nur mit Polizeihilfe ins Krankenhaus konnte.

Das sind Storys die sich bei uns BG abgespielt haben.

Na, fällt was auf ?

Ob in diesem Falle auch Rotationseuropäer beteiligt waren?

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50510/2028612/polizei_duisburg

"POL-DU: Baerl: Tödlicher Stromunfall nach versuchtem Kabeldiebstahl

Duisburg (ots) - Am Sonntag (18. April) alarmierte die Notfallambulanz eines Duisburger Krankenhauses gegen 15:00 Uhr die Polizei, nachdem dort zwei Rumänen (25 und 32 Jahre) einen leblosen 36-jährigen Landsmann eingeliefert hatten. Offensichtlich hatte dieser einen tödlichen Stromschlag erlitten bei dem Versuch, ein 10.000 Volt Starkstromkabel zu entwenden. Die Täter waren zuvor gemeinsam auf das Gelände einer stillgelegten Firma in Baerl gedrungen und hatten sich gewaltsam Zutritt zu einer Lagerhalle verschafft. Hier wollten die Einbrecher mit Sägen und Messern Stromkabel kappen, um das darin enthaltene Kupfer zu verkaufen. Am Tatort fand die Polizei abgetrennte Kabelreste, die die Täter bereits zum Abtransport bereitgelegt hatten. Die beiden wohnungslosen 25- und 32-jährigen Rumänen wurden vorläufig festgenommen. "

Volkov
22.04.2011, 12:44
Ob in diesem Falle auch Rotationseuropäer beteiligt waren?

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50510/2028612/polizei_duisburg

"POL-DU: Baerl: Tödlicher Stromunfall nach versuchtem Kabeldiebstahl

Duisburg (ots) - Am Sonntag (18. April) alarmierte die Notfallambulanz eines Duisburger Krankenhauses gegen 15:00 Uhr die Polizei, nachdem dort zwei Rumänen (25 und 32 Jahre) einen leblosen 36-jährigen Landsmann eingeliefert hatten. Offensichtlich hatte dieser einen tödlichen Stromschlag erlitten bei dem Versuch, ein 10.000 Volt Starkstromkabel zu entwenden. Die Täter waren zuvor gemeinsam auf das Gelände einer stillgelegten Firma in Baerl gedrungen und hatten sich gewaltsam Zutritt zu einer Lagerhalle verschafft. Hier wollten die Einbrecher mit Sägen und Messern Stromkabel kappen, um das darin enthaltene Kupfer zu verkaufen. Am Tatort fand die Polizei abgetrennte Kabelreste, die die Täter bereits zum Abtransport bereitgelegt hatten. Die beiden wohnungslosen 25- und 32-jährigen Rumänen wurden vorläufig festgenommen. "

Eindeutig. Die klauen bei uns zu hause auch Stromleitungen und beschädigen Verteilerkästen. Die haben spgar an unserer eigenen Datsche sich zu schaffe gemacht und den Verteilerkasten beschädigt und randaliert. Leider konnten wir die Säcke ned erwischen. Die klauen alles, was denen zwischen die Hände kommt.

Bettmaen
22.04.2011, 17:56
In Duisburg-Bruckhausen verhindert die Polizei eine Massenschlägerei zwischen Zigeunern und Türken, die "ihr" Viertel offenbar nicht mit den Roma teilen wollen.


Duisburg/Dortmund. Mit einem massiven Aufgebot verhinderte die Polizei am Montagabend eine Schlägerei mit etwa 110 Beteiligten in Bruckhausen. Offenbar war ein Streit um ein Haus zwischen türkischen Anwohnern und aus Dortmund zugezogenen Rumänen eskaliert.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Polizei-verhindert-Schlaegerei-zwischen-tuerkischer-und-rumaenischer-Gruppe-in-Duisburg-Bruckhausen-id4559699.html

Früher oder später kracht es auch in Dortmund und anderswo. Es werden keine Deutschen sein, sondern Türken, die für Szenen wie in Rostock oder Solingen sorgen.

Unten in dem verlinkten Artikel sind weitere Nettigkeiten unserer Kulturbereicherer in der Stadt, wo das "Wunder von Duisburg" geschah.

Sterntaler
22.04.2011, 18:02
In Duisburg-Bruckhausen verhindert die Polizei eine Massenschlägerei zwischen Zigeunern und Türken, die "ihr" Viertel offenbar nicht mit den Roma teilen wollen.


http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Polizei-verhindert-Schlaegerei-zwischen-tuerkischer-und-rumaenischer-Gruppe-in-Duisburg-Bruckhausen-id4559699.html

Früher oder später kracht es auch in Dortmund und anderswo. Es werden keine Deutschen sein, sondern Türken, die für Szenen wie in Rostock oder Solingen sorgen.

Unten in dem verlinkten Artikel sind weitere Nettigkeiten unserer Kulturbereicherer in der Stadt, wo das "Wunder von Duisburg" geschah.

Dreckspack vs. Gesindel :top:

Sterntaler
22.04.2011, 18:06
Streitereien kommen immer mal vor. Aber ich denke, dass gerade Türken und Rumänen schnell wieder zueinander finden werden. Genauso hitzig, wie man manchmal in diesen Kulturen diskutiert, genauso herzlich wird dann mal die Fünfe gerade sein gelassen. Ich wette, gerade jetzt sitzt man schon wieder freundlich zusammen. Leider wird ein etwas intensiveres Diskutieren oftmals in unserer Kultur schon als Aggression gewertet, was dann solche Polizeieinsätze zur Folge hat.


dort hat ein Typ a la Affengesicht geschrieben :lach:


http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Polizei-verhindert-Schlaegerei-zwischen-tuerkischer-und-rumaenischer-Gruppe-in-Duisburg-Bruckhausen-id4559699.html

bernhard44
22.04.2011, 18:12
dort hat ein Typ a la Affengesicht geschrieben :lach:


http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Polizei-verhindert-Schlaegerei-zwischen-tuerkischer-und-rumaenischer-Gruppe-in-Duisburg-Bruckhausen-id4559699.html

er schrieb von "unserer Kultur"! Ein "Malta"-Typ! ;) Davon ist "berty" meilenweit entfernt!

Sterntaler
22.04.2011, 18:14
Diskutieren oftmals in unserer Kultur schon als Aggression gewertet, was dann solche Polizeieinsätze zur Folge hat. ich lach mich krank, von so einem geistigen Müll.

romeo1
22.04.2011, 18:36
In Duisburg-Bruckhausen verhindert die Polizei eine Massenschlägerei zwischen Zigeunern und Türken, die "ihr" Viertel offenbar nicht mit den Roma teilen wollen.


http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Polizei-verhindert-Schlaegerei-zwischen-tuerkischer-und-rumaenischer-Gruppe-in-Duisburg-Bruckhausen-id4559699.html

Früher oder später kracht es auch in Dortmund und anderswo. Es werden keine Deutschen sein, sondern Türken, die für Szenen wie in Rostock oder Solingen sorgen.

Unten in dem verlinkten Artikel sind weitere Nettigkeiten unserer Kulturbereicherer in der Stadt, wo das "Wunder von Duisburg" geschah.

Schade, daß die Polizei eingegriffen hat. Es hätte ausgereicht, ein Übergreifen auf andere Straßenzüge zu verhindern.

Adunaphel
22.04.2011, 19:01
In Duisburg-Bruckhausen verhindert die Polizei eine Massenschlägerei zwischen Zigeunern und Türken, die "ihr" Viertel offenbar nicht mit den Roma teilen wollen.


http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Polizei-verhindert-Schlaegerei-zwischen-tuerkischer-und-rumaenischer-Gruppe-in-Duisburg-Bruckhausen-id4559699.html

Früher oder später kracht es auch in Dortmund und anderswo. Es werden keine Deutschen sein, sondern Türken, die für Szenen wie in Rostock oder Solingen sorgen.

Unten in dem verlinkten Artikel sind weitere Nettigkeiten unserer Kulturbereicherer in der Stadt, wo das "Wunder von Duisburg" geschah.

Kann da nicht die Feuerwehr mit einem C-Rohr dazwischengehen? Das kühlt die Gemüter...

Volkov
22.04.2011, 20:16
ich lach mich krank, von so einem geistigen Müll.

In unserer Kultur nicht, ind deren aber schon. Wenn die feiern endet des bei denen sehr oft in Diskussion und Streit wo die Poliezi anrücken darf. Ohne das wäre der Zigeuner kein Zigeuner.

Schrottkiste
23.04.2011, 13:25
Hier ein Fall aus der Nachbarschaft, naja...Gelsenkirchen.

http://www.express.de/news/panorama/einmal-gehupt---messerstiche-ins-gesicht/-/2192/8370694/-/index.html

"Gelsenkirchen –

Es begann ganz harmlos: Ein Autofahrer fühlt sich durch einen anderen behindert, er drückt auf die Hupe.

Doch dann wird es direkt brutal, blutig, kriminell!

Karfreitag, 18.35 Uhr: Ein 32-Jähriger fährt mit seinem Mercedes durch Gelsenkirchen, in einem zweiten Wagen folgt sein Bruder mit Familie. Plötzlich werden die Autos durch einen 3er BMW überholt und geschnitten. Verärgert hupt der 32-Jährige...

Sofort bremst der BMW-Fahrer voll ab, zwingt auch die nachfolgenden Autos zur Vollbremsung. Vier Männer steigen aus dem BMW aus, sie haben Schlagstöcke und Knüppel. Als auch der Mercedes-Fahrer seinen Wagen verlässt, hält noch ein Kleinwagen neben ihm. Und vier weitere Kumpel des 3er-Fahrers gesellen sich dazu.

Dann geht's direkt los. Mit Schlägen, Tritten und ihren Waffen machen sie sich über den 32-Jährigen her.

Als dessen Bruder ihm zu Hilfe eilt, zieht einer der Angreifer ein Messer und stößt die Klinge ins Gesicht des Mercedes-Fahrers! Der Bruder rückt nun mit einer Abschleppstange vor.

Daraufhin ergreifen die Prügler die Flucht, lassen den BMW zurück.

Zwei der Männer konnten inzwischen festgenommen werden. "

Das Ganze klingt irgendwie ziemlich folkloristisch und temperamentvoll...:));)

Schrottkiste
23.04.2011, 20:02
Und noch ein Fall von Messerfolklore aus dem Ruhrgebiet:

http://www.westline.de/lokales/Vier-Festnahmen-nach-Messerstecherei;art255,490502

"Vier Festnahmen nach Messerstecherei
23. April 2011 18:32 Uhr

Essen (dpa/lnw) Ein 35 Jahre alter Mann ist in der Nacht zu Samstag bei einer Messerstecherei auf einem Essener Parkplatz lebensgefährlich verletzt worden. Ein 30-Jähriger wurde leicht verletzt.

Als die Polizei am Tatort eintraf waren alle Beteiligten bis auf den 35-Jährigen verschwunden. Die Ermittler konnten wenig später vier Tatverdächtige im Alter von 18 bis 34 Jahren festnehmen. Weitere Beteiligte seien noch auf der Flucht, berichtete die Polizei. Wie es zu der Messerstecherei kam, blieb zunächst unklar. Die Umstände seien noch nicht abschließend geklärt, hieß es. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet."

bernhard44
23.04.2011, 20:09
jaja die Lingurarí-Löffelschnitzer sind flink mit dem Messer!

Paul Felz
23.04.2011, 20:45
[....]
Der Bruder rückt nun mit einer Abschleppstange vor.

Daraufhin ergreifen die Prügler die Flucht, lassen den BMW zurück.

[....]


Was ein feiges Pack!

Schrottkiste
23.04.2011, 21:07
Bei der Aggression und Bewaffnung der ganzen Autobesatzungen aus dem ersten Fall (GE) könnte man meinen, daß da auch ohne diesen Zwischenfall demnächst Kriminalität zeitnah zu erwarten gewesen wäre. Vielleicht waren die Leute mit dem 3er-BMW und dem Kleinwagen unterwegs zu einem Tankstellenüberfall etc. und wütend darüber, in ihrem Zeitplan gestört worden zu sein.

Vielleicht waren sie aber einfach nur auch latent temperamentvoll...

Jedenfalls hat da eine gute alte Abschleppstange deeskalierend gewirkt. :-)

Nanu
24.04.2011, 10:32
Es ist die schiere Doofheit am Werke!
Nichtmal Ceauşescu konnte die Leute sesshaft machen und in ordentliche Arbeit bringen.
Wie soll's da die Bumsrepublik schaffen? :shrug:

Fachkräfte müssen nicht unbedingt sesshaft sein. Im Gegenteil! Höchste Flexibilität, gerade auch bezüglich der Arbeitsstätte ist unabdingbar.

Nanu
24.04.2011, 10:34
Jedenfalls hat da eine gute alte Abschleppstange deeskalierend gewirkt. :-)

Eine Kartoffel, die sich wehrt? Die hatte bestimmt türkische Vorfahren. ?(

Nationalix
24.04.2011, 10:38
Festnehmen wegen Hausfriedens- oder Einbruch, Sachbeschädigung und Diebstahl.
Die Erwachsenen entsprechend verurteilen, die Kinder zu Pflegeeltern.

Wer will denn diese dreckigen und stinkenden Gören bei sich aufnehmen?

Sterntaler
24.04.2011, 10:39
Wer will denn diese dreckigen und stinkenden Gören bei sich aufnehmen?

vielleicht ein paar Pädophile, die einen Film drehen wollen?

-jmw-
24.04.2011, 10:42
Fachkräfte müssen nicht unbedingt sesshaft sein. Im Gegenteil! Höchste Flexibilität, gerade auch bezüglich der Arbeitsstätte ist unabdingbar.
Das ist zwar richtig, es trifft aber seit einiger Zeit für die Mehrheit der Betroffenen nicht mehr zu, dass es sich um "Fachkräfte" in einem vernünftigen Sinne des Wortes handele. ;)

-jmw-
24.04.2011, 10:44
Wer will denn diese dreckigen und stinkenden Gören bei sich aufnehmen?
Nette Leute? :)

Nationalix
24.04.2011, 10:44
vielleicht ein paar Pädophile, die einen Film drehen wollen?

Oder gutmenschliche Frauen wie Katrin Reemtsma. :D


Katrin Reemtsma (* 30. August 1958 in Lüneburg; † 9. Juni 1997 in Berlin) war eine deutsche Ethnologin und Menschenrechtsaktivistin, die sich vor allem für Sinti und Roma engagierte. Sie wurde von ihrem langjährigen Lebensgefährten Asmet S., einem Roma, aus ungeklärten Gründen erstochen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_Reemtsma

Sterntaler
24.04.2011, 10:45
Oder gutmenschliche Frauen wie Katrin Reemtsma. :D



http://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_Reemtsma

erstochen, na so ein Pech. :D

Nationalix
24.04.2011, 10:47
erstochen, na so ein Pech. :D

Sie wurde kulturell extrem bereichert, würde man heute sagen.

Nationalix
24.04.2011, 10:48
Nette Leute? :)

Du meinst solche netten Leute, die Sterni vorgeschlagen hat?

Felix Krull
26.04.2011, 17:48
Banden sickern von Dortmund nach Hagen ein

25.04.2011

Hagen. Die Gewalt schwappt ins Hagener Stadtgebiet. Von Dortmund aus. Wenn Polizeidirektor Bernd Liedtke an die immer häufiger aus Dortmund kommenden, kriminellen Gestalten denkt, wirft seine Stirn Falten: „Wir sind nicht ohne Sorge bei diesem Thema.“ Doch: „Hagen ist eine sichere Stadt.“

Er will nicht verharmlosen, aber auch nicht dramatisieren. Wenn Polizeidirektor Bernd Liedtke an die immer häufiger aus Dortmund herüberschwappenden kriminellen Gestalten denkt, wirft seine Stirn tiefe Falten: „Wir sind nicht ohne Sorge bei diesem Thema.“ Doch schon im nächsten Satz schiebt er nach: „Hagen ist eine sichere Stadt.“ Damit das so bliebt, tritt der Leiter der Direktion Gefahrenabwehr mit seinen Beamten den südosteuropäischen Tätergruppen seit Wochen in Hagen massiv auf die Füße.

Während in Dortmund den kriminellen Banden offen eine rumänische, bulgarische oder Sinti-Herkunft nachgesagt wird, hält Liedtke sich mit solchen nationalen oder ethnischen Zuordnungen zurück: „Für uns sind das schlichtweg Südosteuropäer“, weiß Hagens ranghöchster Uniformierter anhand der Lagebilder, dass diese EU-Bürger, die sich meist mit einem Touristen-Visum in Deutschland aufhalten, durchaus für einen Großteil der aktuellen Wohnungseinbrüche und Taschendiebstähle (80 Prozent) verantwortlich zeichnen.

[..]

In Haspe rief jüngst ein Opfer, das von zwei Südosteuropäern auf offener Straße beraubt wurde, um Hilfe – die Passanten schüttelten angesichts der Geschreis nur den Kopf und solidarisierten sich letztlich mit den Tätern. Für Liedtke ein Unding und eine Kultur der Missachtung, die seine Beamten alleine – trotz bester Zusammenarbeit mit den Kräften des Ordnungsamtes – ohne Unterstützung aus der Bürgerschaft kaum kompensieren könnten.

Und die Situation droht sich in den nächsten Monaten zu verschärfen. Sollte die Arnsberger Bezirksregierung einem von der Politik geforderten Verbot des Dortmunder Straßenstrichs zustimmen, würden die dort agierenden 700 Prostituierten mit ihren vielköpfigen Clans sich neue Reviere suchen. Während die Straßenmädchen vorzugsweise Richtung Essen und Bochum drängen, strömen ihre männlichen Begleiter in alle Himmelsrichtungen – auch nach Hagen. Die Dortmunder Polizei geht von einem vagabundierenden Heer von mehr als 1000 Bulgaren aus – Verwandte, teils Zuhälter, auch Verbrecher. [...]

Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/staedte/hagen/Banden-sickern-von-Dortmund-nach-Hagen-ein-id4576911.html)

Bunte Republik - Christian Wulffs Ziele für Deutschland

http://www.youtube.com/watch?v=WAfjKa1MJtc

Kongo Bongo
26.04.2011, 17:50
Fachkräfte müssen nicht unbedingt sesshaft sein. Im Gegenteil! Höchste Flexibilität, gerade auch bezüglich der Arbeitsstätte ist unabdingbar.

Die Kesselflicker sind doch gefragt in der Metallurgie.

EMA
26.04.2011, 20:25
Alltag im "Pott":

Sechs Männer haben in Recklinghausen einen 19-Jährigen angegriffen und schwer verletzt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, schlugen und traten die Angreifer so lange auf den jungen Mann ein, bis er bewusstlos war. Bei den Tätern handelt es sich um sechs etwa 185 cm große Männer, eine Person war schlank, die anderen alle kräftig. Einer der Täter hatte eine Tätowierung auf der rechten Halsseite.

http://www.derwesten.de/staedte/recklinghausen/Sechs-Maenner-schlagen-und-treten-19-Jaehrigen-in-Recklinghausen-bewusstlos-id4580977.html

Das ist doch eine aussagekräftige Personenbeschreibung...

Felix Krull
26.04.2011, 20:27
Alltag im "Pott":

Sechs Männer haben in Recklinghausen einen 19-Jährigen angegriffen und schwer verletzt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, schlugen und traten die Angreifer so lange auf den jungen Mann ein, bis er bewusstlos war. Bei den Tätern handelt es sich um sechs etwa 185 cm große Männer, eine Person war schlank, die anderen alle kräftig. Einer der Täter hatte eine Tätowierung auf der rechten Halsseite.

http://www.derwesten.de/staedte/recklinghausen/Sechs-Maenner-schlagen-und-treten-19-Jaehrigen-in-Recklinghausen-bewusstlos-id4580977.html

Das ist doch eine aussagekräftige Personenbeschreibung...

Das war bestimmt der hier:

http://img163.imageshack.us/img163/5978/236749219tatoo475px9.jpg

Schrottkiste
30.04.2011, 13:05
Die Karawane rotiert derweil weiter gen Hagen:

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/Banden-sickern-von-Dortmund-nach-Hagen-ein-id4576911.html

"Hagen. Die Gewalt schwappt ins Hagener Stadtgebiet. Von Dortmund aus. Wenn Polizeidirektor Bernd Liedtke an die immer häufiger aus Dortmund kommenden, kriminellen Gestalten denkt, wirft seine Stirn Falten: „Wir sind nicht ohne Sorge bei diesem Thema.“ Doch: „Hagen ist eine sichere Stadt.“"

"Während in Dortmund den kriminellen Banden offen eine rumänische, bulgarische oder Sinti-Herkunft nachgesagt wird, hält Liedtke sich mit solchen nationalen oder ethnischen Zuordnungen zurück: „Für uns sind das schlichtweg Südosteuropäer“"

"Die Dortmunder Polizei geht von einem vagabundierenden Heer von mehr als 1000 Bulgaren aus – Verwandte, teils Zuhälter, auch Verbrecher."

...aber zum Glück gilt ja: "Noch ist Hagen eine sichere Stadt." ;)

Houseworker
30.04.2011, 13:26
Je niedriger der IQ - desto höher die Gewaltbereitschaft!

Felix Krull
12.05.2011, 13:05
Anwohner beschweren sich über Asylbewerber

29.04.2011

HACHENEY Der Rubel rollt. Seit die Asylbewerber-Erstaufnahme nach Hacheney gezogen ist, läuft die Pizzeria Dilay besonders gut. „30 Prozent mehr Umsatz“, sagt Inhaber Ali Kaval. Bei den Anwohnern hält sich die Freude über die neuen Nachbarn allerdings in Grenzen.

„Was war das mal für eine ruhige Gegend. Aber jetzt müssen wir in ständiger Gefahr leben“, klagt Anke Dechert. Wie viele Anwohner fühlt sie sich seit kurzem als Fremde. In der Straße, in der sie seit acht Jahren wohnt. Anfang April war die Asylbewerber-Erstaufnahme von Aplerbeck auf das Gelände der ehemaligen Gehörlosenschule verlegt worden.

Weil im Obergeschoss noch renoviert wird, ist der Vollbetrieb mit 300 Plätzen erst im Herbst möglich. Derzeit sind 135 Flüchtlinge dort untergebracht. Seitdem die ersten gekommen sind, soll sich im Wohngebiet viel verändert haben.

Anwohner: Lärm und Müll

Anwohner berichten von Lärm, Müll und in Autos schlafenden Asylbewerbern. Ständig stiegen Menschen aus Bussen, legten sich in private Gärten und liefen in 20er-Gruppen mitten auf der Straße. Den täglichen Kontakt mit den neuen Nachbarn empfinden die Anwohner als bedrohlich.

Sie sei als Rassistin beschimpft worden, weil sie den Zutritt zu ihrer Toilette verwehrt habe, sagt Anke Dechert. Ein anderes Mal hätte ein Asylbewerber „Scheiß Deutsche“ gebrüllt und auf sie gezeigt. „Ich fühle mich nicht mehr sicher“, sagt sie.

Unschöne Überraschungen

Für Markus Wigger ist das erst der Vorgeschmack. Der Sprecher der Bürgerinitiative übergab im Herbst 1100 Unterschriften gegen die Ansiedlung der Einrichtung an die Stadt. Eine Klage läuft. „Mit der Schönrederei der Stadt muss Schluss sein“, sagt er. „Wie soll das erst werden, wenn die Unterkunft voll ist?“

Anwohner Helmut Eulerich will eine unschöne Überraschung erlebt haben. In der Nacht zu Samstag habe jemand in seinem Garten „seine Notdurft verrichtet“. Auch im Haus fand der 72-Jährige Spuren. Beweise, dass es ein Asylbewerber war, hat Eulerich nicht. Mit Schlössern und Stacheldraht hat er sein Grundstück gesichert.[..]

Quelle (http://referer.us/www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sueden/Anwohner-beschweren-sich-ueber-Asylbewerber;art2575,1268486)

Die Anwohner - offenbar alles Rassisten, Nazis und Ausländerhasser - sollen sich gefälligst nicht so haben. Wer Rot-Grün wählt, der bekommt auch Rot-Grün.

sunbeam
12.05.2011, 13:10
Quelle (http://referer.us/www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sueden/Anwohner-beschweren-sich-ueber-Asylbewerber;art2575,1268486)

Die Anwohner - offenbar alles Rassisten, Nazis und Ausländerhasser - sollen sich gefälligst nicht so haben. Wer Rot-Grün wählt, der bekommt auch Rot-Grün.

Ja, stimmt! Wenn es dem dt. Pack nicht passt soll es woanders hinziehen! Drecks Nazis!

NAZIS RAUS!!!

Menetekel
12.05.2011, 13:57
Deutschland geht einer "schönen" Zukunft entgegen.
Alles was von irgendwo reinkommt, bekommt wohl bei allen Institutionen vorrangig erklärt, daß die schon vorhandenen Bewohner NICHTS sind und somit auch NICHTS verlangen können und dürfen.
So bekam auch ich gestern körperliche Züchtigung angekündigt, weil ein solcher Mensch aus Rußland sich dachte, er brauche sich nicht an bestehende Grundregeln in der Öffentlichkeit zu halten.
Unsere Politik wird dieses Land in den Keller bringen, ohne Nachzudenken.

Pegasus
12.05.2011, 14:04
Quelle (http://referer.us/www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sueden/Anwohner-beschweren-sich-ueber-Asylbewerber;art2575,1268486)

Die Anwohner - offenbar alles Rassisten, Nazis und Ausländerhasser - sollen sich gefälligst nicht so haben. Wer Rot-Grün wählt, der bekommt auch Rot-Grün.

Will mich hier wer verscheißern? Beim anklicken Deiner Quelle kommt "You have reached the End of the Internet." (http://referer.us/r/99/) X(

Sterntaler
12.05.2011, 14:19
Will mich hier wer verscheißern? Beim anklicken Deiner Quelle kommt "You have reached the End of the Internet." (http://referer.us/r/99/) X(


Cool :lach:

Van der Graf Generator
12.05.2011, 14:24
Diese Asylunterkunft sollte gestürmt werden, so wie die Griechen es in ihrer heimat getan haben.
Nur - die Deutschen sind zu bekloppt und feige dazu.

Schwarzer Rabe
12.05.2011, 14:40
Diese Asylunterkunft sollte gestürmt werden, so wie die Griechen es in ihrer heimat getan haben.
Nur - die Deutschen sind zu bekloppt und feige dazu.

Weicheier ohne Hose!

Felix Krull
12.05.2011, 16:52
Will mich hier wer verscheißern? Beim anklicken Deiner Quelle kommt "You have reached the End of the Internet." (http://referer.us/r/99/) X(

Ich verlinke immer über einen Dereferer. Wenn der bei Dir nicht funktioniert, dann ist bei Deinem Browser irgendetwas anders eingestellt, als bei den Meisten.

Hier der direkte Link. (http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sueden/Anwohner-beschweren-sich-ueber-Asylbewerber%3Bart2575%2C1268486).

Bruddler
12.05.2011, 16:55
Deutschland geht einer "schönen" Zukunft entgegen.
Alles was von irgendwo reinkommt, bekommt wohl bei allen Institutionen vorrangig erklärt, daß die schon vorhandenen Bewohner NICHTS sind und somit auch NICHTS verlangen können und dürfen.
So bekam auch ich gestern körperliche Züchtigung angekündigt, weil ein solcher Mensch aus Rußland sich dachte, er brauche sich nicht an bestehende Grundregeln in der Öffentlichkeit zu halten.
Unsere Politik wird dieses Land in den Keller bringen, ohne Nachzudenken.

Jedem "Neuankömmling" wird erklärt, dass er mit keinem nennenswerten Widerstand zu rechnen habe.....:whis:

hurxhobel
12.05.2011, 17:01
Aus dem Link:


Polizeisprecher Wolfgang Wieland beschwichtigt allerdings: "Wir gehen allen Hinweisen nach, aber es gibt keine Auffälligkeiten. Es gibt auch keine Hinweise darauf, dass Menschen dort in Autos übernachten. Mit dem Campieren von Bulgaren oder Rumänen, wie es an der Mallinckrodtstraße vorkommt, ist das nicht vergleichbar."

Na, dann scheint ja alles in Ordnung zu sein...

Paul Felz
12.05.2011, 17:02
Quelle (http://referer.us/www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sueden/Anwohner-beschweren-sich-ueber-Asylbewerber;art2575,1268486)

Die Anwohner - offenbar alles Rassisten, Nazis und Ausländerhasser - sollen sich gefälligst nicht so haben. Wer Rot-Grün wählt, der bekommt auch Rot-Grün.
Tatsächlich sitzen in Hacheney hauptsächlich Grünen-Wähler und Soziwähler. Also tatsächlich selber schuld.

Bruddler
12.05.2011, 17:06
Die dortmunder Anwohner sollten sich mal in Zurückhaltung und Toleranz üben, schließlich wohnen unsere Politiker auch in unmittelbarer Nähe von Asylantenwohnheimen und das ohne Murren und Klagen !

Schwarzer Rabe
12.05.2011, 17:06
Tatsächlich sitzen in Hacheney hauptsächlich Grünen-Wähler und Soziwähler. Also tatsächlich selber schuld.

Sehr schön! Kippt denen noch mehr und noch mehr Ungeziefer vor die Füße. Deren Eingänge müßten zugeschissen, deren Töchter vergewaltigt, deren Söhne erstochen werden. Nur dann raffen sie etwas! Lernen durch Schmerzen...

berty
12.05.2011, 17:13
Die rührige BI sammelt nunmehr schon lange Unterschriften. Auch eine Klage war oder ist anhängig. Nächste Woche wird vermutlich geurteilt.

Eigentlich geht es wieder mal nur darum, dass man – Demokratie hin oder her - nicht einverstanden ist mit den Entscheidungen der Stadt und lieber dem Nachbar den Ärger ausbaden lassen möchte. St. Florian läßt grüßen.

Pitschedappler
12.05.2011, 17:14
Anwohner Helmut Eulerich will eine unschöne Überraschung erlebt haben. In der Nacht zu Samstag habe jemand in seinem Garten „seine Notdurft verrichtet“. Auch im Haus fand der 72-Jährige Spuren...

...natürlich spinnt sich das 72-jährige Nazi-Arschloch hier nur was zusammen. Eine Frechheit, sowas diesen armen Mitbürgern zu unterstellen... :hihi:

Buella
12.05.2011, 17:14
Also, ich finde ja, da hat sich HACHENEY doch gleich mal um die Aufnahme künftiger und von viel viel mehr Fachkräften beworben!

In der Bevölkerung steckt noch jede Menge Ent-Naszifizierungs-Potential. Das muß natürlich belohnt werden.
Gebt den erhofften 50 Millionen Afrikanern ein Navi mit dem Ziel HACHENEY!
Die unterdrückte HACHENEYer Weiblichkeit giert nach brd-gesellschaftlicher, feministischer und sexueller Revolution! Dieses Manko kann somit behoben werden!
Osteuropäische Facharbeiter müssen angeworben werden, um die Entbindungskliniken für das kommende frivole Befreiungsszenario, aufzubauen.

;)

latinroad
12.05.2011, 17:14
Ja, stimmt! Wenn es dem dt. Pack nicht passt soll es woanders hinziehen! Drecks Nazis!

NAZIS RAUS!!!

Ups, für manchen User wäre es gut sich an die Netiquette zu halten !

Paul Felz
12.05.2011, 17:21
Die rührige BI sammelt nunmehr schon lange Unterschriften. Auch eine Klage war oder ist anhängig. Nächste Woche wird vermutlich geurteilt.

Eigentlich geht es wieder mal nur darum, dass man – Demokratie hin oder her - nicht einverstanden ist mit den Entscheidungen der Stadt und lieber dem Nachbar den Ärger ausbaden lassen möchte. St. Florian läßt grüßen.
Was hat der Dortmunder Fernsehturm damit zu tun? Willst Du die Asylbewerber im Park ansiedeln?

Stell Dir mal vor, daß keiner die haben will und alleine deren Anwesenheit illegal ist.

Sheldon
12.05.2011, 17:24
In denn 90er Jahren wohnte ich auch in unmittelbarer Nähe eines Asylantenheims.(Ehemalige Schule). Dort waren hauptsächlich Russen untergebracht. Mit denen gab es aber niemals Ärger, im Gegenteil: Die Jugend hat sich auf beiden Seiten sehr schnell angefreundet.

Woran das wohl liegen mag? :rolleyes:

berty
12.05.2011, 17:38
Was hat der Dortmunder Fernsehturm damit zu tun? Willst Du die Asylbewerber im Park ansiedeln?

Stell Dir mal vor, daß keiner die haben will und alleine deren Anwesenheit illegal ist.

Was willste jetzt mit dem Fernsehturm? Willste springen?

http://www.westline.de/lokales/dortmund/nachrichten/ln/Klaeger-gegen-Asylheim-sehen-gute-Chancen;art1787,472756

Daphne
12.05.2011, 18:17
Tatsächlich sitzen in Hacheney hauptsächlich Grünen-Wähler und Soziwähler. Also tatsächlich selber schuld.


... und so kommt zusammen was zusammen gehört .... multikultiromantisch :D

opppa
12.05.2011, 18:27
Quelle (http://referer.us/www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sueden/Anwohner-beschweren-sich-ueber-Asylbewerber;art2575,1268486)

Die Anwohner - offenbar alles Rassisten, Nazis und Ausländerhasser - sollen sich gefälligst nicht so haben. Wer Rot-Grün wählt, der bekommt auch Rot-Grün.

Hast Du vielleicht dazu auch eine Quelle, die man nachlesen kann?

?(

romeo1
12.05.2011, 20:16
Ich verstehe nicht, was sich die Dortmunder so beschweren? Immerhin haben sie doch die dafür Verantwortlichen gewählt. Was soll's, in Dortmund ist auf jeden Fall noch reichlichlich Platz für einige tausend weiterer Bereicherer.

Bruddler
12.05.2011, 20:20
Tatsächlich sitzen in Hacheney hauptsächlich Grünen-Wähler und Soziwähler. Also tatsächlich selber schuld.

Erst die Grünen wählen und sich dann über die Bereicherer beschweren, solche Typen "liebe" ich.....

BRDDR_geschaedigter
12.05.2011, 20:28
Erst die Grünen wählen und sich dann über die Bereicherer beschweren, solche Typen "liebe" ich.....

Da bekommt jemand genau das, was er verdient (95% wählen die Etablierten oder nicht einmal eine "Sonstige" Partei). Vielen BRDlingen in meinem privaten Umfeld sage ich auch immer, dass sie die Zustände die heute herrschen verdienen. Manche werden sogar dann richtig aggressiv.

Bruddler
12.05.2011, 20:39
Da bekommt jemand genau das, was er verdient (95% wählen die Etablierten oder nicht einmal eine "Sonstige" Partei). Vielen BRDlingen in meinem privaten Umfeld sage ich auch immer, dass sie die Zustände die heute herrschen verdienen. Manche werden sogar dann richtig aggressiv.

So richtig interessant wird es erst, wenn auch die Promis die "Kulturbereicherung" am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Ob sie dann immer noch für Multikulti und Islamisierung schwärmen werden, darf bezweifelt werden.... ;)

Sheldon
12.05.2011, 20:41
Da bekommt jemand genau das, was er verdient (95% wählen die Etablierten oder nicht einmal eine "Sonstige" Partei). Vielen BRDlingen in meinem privaten Umfeld sage ich auch immer, dass sie die Zustände die heute herrschen verdienen. Manche werden sogar dann richtig aggressiv.

Wenn die Nichtwähler endlich mal ihren Hintern hochkriegen könnten, und irgendeine kleine Popelpartei wählen würde, dann würde denn Etablierten ganz schön der Arsch auf Grundeis gehen. Bei einem Stimmenanteil von 50% auf "Sonstige" wäre ich auf die Ausreden gespannt :))

Houseworker
12.05.2011, 20:41
In Schöllnstein/Bayern gibts mehr Asylanten als angestammte Dorfbewohner!
Und die gehen auf die Straße, weil noch mehr kommen sollen! :knie:


http://www.tagesspiegel.de/politik/kein-schoener-land/4001934.html

tommy3333
12.05.2011, 20:48
Erst die Grünen wählen und sich dann über die Bereicherer beschweren, solche Typen "liebe" ich.....

Ja. Das sind genau die "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"-Träumer. Und die Uninformierten, die "grün" und "links" für eine schicke Modeerscheinung halten.

Paul Felz
12.05.2011, 20:48
Wenn die Nichtwähler endlich mal ihren Hintern hochkriegen könnten, und irgendeine kleine Popelpartei wählen würde, dann würde denn Etablierten ganz schön der Arsch auf Grundeis gehen. Bei einem Stimmenanteil von 50% auf "Sonstige" wäre ich auf die Ausreden gespannt :))
Mein Reden.......

Bruddler
12.05.2011, 20:50
Ja. Das sind genau die "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"-Träumer. Und die Uninformierten, die "grün" und "links" für eine schicke Modeerscheinung halten.

Können Menschen tatsächlich so dumm sein ?! ;(

Erik der Rote
12.05.2011, 23:20
So richtig interessant wird es erst, wenn auch die Promis die "Kulturbereicherung" am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Ob sie dann immer noch für Multikulti und Islamisierung schwärmen werden, darf bezweifelt werden.... ;)

die haben genug Geld um sich die Beschwernisse des Lebens und ihres eigenen Umfelds auf Distanz zu halten. Man lebt dann in der Toskana auf einer schönen Finka mit videoüberwachter Einfahrt und privaten Sicherheitsdient im >ReichenOrt da hat man Ruhe !

berty
12.05.2011, 23:21
Erst die Grünen wählen und sich dann über die Bereicherer beschweren, solche Typen "liebe" ich.....

Hacheney hat eine Vergangenheit als Bergbaugebiet u.a. mit der Zeche Glückaufsegen. Und eines Stahlwerks. Unwahrscheinlich, dass unter den knapp 1700 Einwohnern viele grün wählen.

In Hörde, dazu gehört Hacheny wahltechnisch, haben die Grünen eh nur 3 Sitze in der Bezirksvertretung. Grüne und Linke, die Lieblingshassobjekte von Rechtsaussen und der NPD, die selbstverständlich dagegen war, waren es auch, die der Empfehlung der Verwaltung, die ehemalige Gehörlosenschule für die Erstaufnahmeeinrichtung zu verwenden, begrüßten.

Paul Felz
12.05.2011, 23:27
Hacheney hat eine Vergangenheit als Bergbaugebiet u.a. mit der Zeche Glückaufsegen. Und eines Stahlwerks. Unwahrscheinlich, dass unter den knapp 1700 Einwohnern viele grün wählen.

In Hörde, dazu gehört Hacheny wahltechnisch, haben die Grünen eh nur 3 Sitze in der Bezirksvertretung. Grüne und Linke, die Lieblingshassobjekte von Rechtsaussen und der NPD, die selbstverständlich dagegen war, waren es auch, die der Empfehlung der Verwaltung, die ehemalige Gehörlosenschule für die Erstaufnahmeeinrichtung zu verwenden, begrüßten.
Kürzer wäre gewesen: ich habe keine Ahnung.

berty
12.05.2011, 23:35
Kürzer wäre gewesen: ich habe keine Ahnung.

Von was? Von Fernsehtürmen? Ich muss gestehen, da bist du mir einen vor.

Geronimo
12.05.2011, 23:43
Von was? Von Fernsehtürmen? Ich muss gestehen, da bist du mir einen vor.

Äfflein, du hast von Westfalen, speziell DO Null Ahnung. Also hör doch mit dem Bonobo-Gekreische einfach mal auf. Banane?

berty
12.05.2011, 23:51
Äfflein, du hast von Westfalen, speziell DO Null Ahnung. Also hör doch mit dem Bonobo-Gekreische einfach mal auf. Banane?


Säuferlein, es langt doch, wenn du den Weg zu deinem Wesfalenpils in jedem Zustand findest.

Geronimo
13.05.2011, 00:01
Säuferlein, es langt doch, wenn du den Weg zu deinem Wesfalenpils in jedem Zustand findest.

Fällt euch linken Primaten nix Neues mehr ein? Armselig, echt armselig......Und die Banane ist natürlich gestrichen, dummes Äfflein. Hasste jetzt davon!

Deutscher Patriot
13.05.2011, 01:03
Wird ja immer besser... Also würde mir jemand in den Garten kacken, würde ich ganz schnell eine Bürgermiliz aufstellen und Jagd auf dieses zurückgebliebene Pack machen. :D Unglaublich, dass die, ohne die Bürger zu fragen, dieses Geschmeiß dort ansiedeln.

Rikimer
13.05.2011, 05:04
Ich habe mit Deutschland, mit Europa, mit der weissen Rasse frueher noch Mitleid gehabt. Aber je aelter und weiser ich werde, und je mehr ich erfahre und erlebe, in Deutschland seit den Wahlerfolgen von rot-gruen, insbesondere von Gruen in Baden-Wuerttemberg, werde ich immer kaelter und gleichgueltiger. Letztendlich bekommt die weisse Rasse nur genau dies, was sie auch verdient. Wehren sich die Einheimischen Europas? Ist da ueberhaupt ein wirklicher nennenswerter Widerstand zu spueren? Aendert sich etwas? Nein! Also ist es so, genau so gewollt oder zumindest verdient. Es ist Konsequenz, die Ernte all dessen, was man sich muehsam in diese Richtung hingearbeitet hat. Wissend oder Unwissend! Ganz gleich!

Ich wundere mich gar nicht mehr. Was bleibt? Ich hole alle diejenigen welche mir etwas wert sind in meine Idylle nach Kanada. Ich haben nur ein Leben und keine Zeit mich um die Dummheit des Rests zu kuemmern. Ich geniesse das Leben, ich bin gluecklich, ich erreiche alle meine Ziele. Und wenn die Welt in den Wahnsinn, in die Dunkelheit faellt, ich kann es nicht verhindern. Also versuche ich es auch erst gar nicht.

Schade, schade.

MfG

Rikimer

Bruddler
13.05.2011, 05:35
Wird ja immer besser... Also würde mir jemand in den Garten kacken, würde ich ganz schnell eine Bürgermiliz aufstellen und Jagd auf dieses zurückgebliebene Pack machen. :D Unglaublich, dass die, ohne die Bürger zu fragen, dieses Geschmeiß dort ansiedeln.

Seit wann werden bei uns zu brisanten Themen die Bürger befragt ? ?(

berty
13.05.2011, 09:20
Armselig, echt armselig......


Ich schätze, mit "armselig" hat ein Indianer reichlich eigene Erfahrung. Dürfte wohl nichts Neues sein, wenn man nur akzeptieren könnte, dass ein wenig Selbstreflektion auch eine oder gar die Rolle spielt.

Und nu ist es wieder gut.

Felix Krull
13.05.2011, 09:27
Ich habe mit Deutschland, mit Europa, mit der weissen Rasse frueher noch Mitleid gehabt. Aber je aelter und weiser ich werde, und je mehr ich erfahre und erlebe, in Deutschland seit den Wahlerfolgen von rot-gruen, insbesondere von Gruen in Baden-Wuerttemberg, werde ich immer kaelter und gleichgueltiger. Letztendlich bekommt die weisse Rasse nur genau dies, was sie auch verdient. Wehren sich die Einheimischen Europas? Ist da ueberhaupt ein wirklicher nennenswerter Widerstand zu spueren? Aendert sich etwas? Nein! Also ist es so, genau so gewollt oder zumindest verdient. Es ist Konsequenz, die Ernte all dessen, was man sich muehsam in diese Richtung hingearbeitet hat. Wissend oder Unwissend! Ganz gleich!
Sehe ich mittlerweile ähnlich. Mann kann den Niedergang eigentlich nur noch spöttisch kommentierend begleiten, wobei es ab und zu ein kleines Highlight ist, wenn der eine oder andere Gutmensch schon im Hier und Jetzt seine eigene Medizin zu schmecken bekommt.

berty
13.05.2011, 09:48
Seit wann werden bei uns zu brisanten Themen die Bürger befragt ? ?(

Das ist Grünen-Mentalität für jeden Furz, der in demokratisch gewählten Institutionen beraten, in Bürgerversammlungen erklärt und letztlich entschieden wurde, nochmal die betroffenen Bürger zu befragen.

Houseworker
13.05.2011, 11:17
Ich habe mit Deutschland, mit Europa, mit der weissen Rasse frueher noch Mitleid gehabt. Aber je aelter und weiser ich werde, und je mehr ich erfahre und erlebe, in Deutschland seit den Wahlerfolgen von rot-gruen, insbesondere von Gruen in Baden-Wuerttemberg, werde ich immer kaelter und gleichgueltiger. Letztendlich bekommt die weisse Rasse nur genau dies, was sie auch verdient. Wehren sich die Einheimischen Europas? Ist da ueberhaupt ein wirklicher nennenswerter Widerstand zu spueren? Aendert sich etwas? Nein! Also ist es so, genau so gewollt oder zumindest verdient. Es ist Konsequenz, die Ernte all dessen, was man sich muehsam in diese Richtung hingearbeitet hat. Wissend oder Unwissend! Ganz gleich!

Ich wundere mich gar nicht mehr. Was bleibt? Ich hole alle diejenigen welche mir etwas wert sind in meine Idylle nach Kanada. Ich haben nur ein Leben und keine Zeit mich um die Dummheit des Rests zu kuemmern. Ich geniesse das Leben, ich bin gluecklich, ich erreiche alle meine Ziele. Und wenn die Welt in den Wahnsinn, in die Dunkelheit faellt, ich kann es nicht verhindern. Also versuche ich es auch erst gar nicht.

Schade, schade.

MfG

Rikimer

Hi Rikimer im fernen Kanada,
überall höre ich die Unzufriedenheit der Bürger. Ich kenne keinen eizigen, der das grüne-rote Pack gewählt hat!
Bin mir ziemlich sicher, daß die Wahlergebnisse manipuliert werden. Eine andere Erklärung habe ich nicht.
Die Bevölkerung sieht doch schon lange, wohin die Reise geht.

Schwarzer Rabe
13.05.2011, 11:46
Ich habe mit Deutschland, mit Europa, mit der weissen Rasse frueher noch Mitleid gehabt. Aber je aelter und weiser ich werde, und je mehr ich erfahre und erlebe, in Deutschland seit den Wahlerfolgen von rot-gruen, insbesondere von Gruen in Baden-Wuerttemberg, werde ich immer kaelter und gleichgueltiger. Letztendlich bekommt die weisse Rasse nur genau dies, was sie auch verdient. Wehren sich die Einheimischen Europas? Ist da ueberhaupt ein wirklicher nennenswerter Widerstand zu spueren? Aendert sich etwas? Nein! Also ist es so, genau so gewollt oder zumindest verdient. Es ist Konsequenz, die Ernte all dessen, was man sich muehsam in diese Richtung hingearbeitet hat. Wissend oder Unwissend! Ganz gleich!

Ich wundere mich gar nicht mehr. Was bleibt? Ich hole alle diejenigen welche mir etwas wert sind in meine Idylle nach Kanada. Ich haben nur ein Leben und keine Zeit mich um die Dummheit des Rests zu kuemmern. Ich geniesse das Leben, ich bin gluecklich, ich erreiche alle meine Ziele. Und wenn die Welt in den Wahnsinn, in die Dunkelheit faellt, ich kann es nicht verhindern. Also versuche ich es auch erst gar nicht.

Schade, schade.

MfG

Rikimer

So geht es mir auch! Jeder, der mir was vorjammert, dem sage ich, dass er es noch viel schlimmer verdient hat, weil der die Einheitspartei SED legitimiert - durch direktes Wählen oder durch Nichtwählen! Die Gutmenschen müssen Qualen erleiden, richtige, heftige Qualen.

Menetekel
13.05.2011, 19:58
Können Menschen tatsächlich so dumm sein ?! ;(

Du kannst aber Fragen stellen!

Houseworker
13.05.2011, 21:06
So geht es mir auch! Jeder, der mir was vorjammert, dem sage ich, dass er es noch viel schlimmer verdient hat, weil der die Einheitspartei SED legitimiert - durch direktes Wählen oder durch Nichtwählen! Die Gutmenschen müssen Qualen erleiden, richtige, heftige Qualen.

Ich habe den Dreck nicht gewählt, muß aber trotzdem leiden. Das ist höchst ungerecht! Wo kann ich mich beschweren? :krach:

Erik der Rote
13.05.2011, 22:15
hier ein NAzideutscher Herrenmensch am diskutieren mit unseren neuen bunten EU Bürgern !

http://www.youtube.com/watch?v=uQwP7oAuxbg&feature=related

Erik der Rote
13.05.2011, 22:18
Offenbar ist der Leidensdruck in Dortmund immer noch nicht gro0 genug. Deshalb sollten dringenst weitere 20...30.000 Zigeuner nach dortmund ziehen. Das muß quietschen in Dortmund!!!!

ich habe schon mal in der Slovakai angerufen damit der Nachschub aus Facharbeitern nach Dortmund rollen kann ! :D die freuen sich schon auf die deutsche GAstfreundschaft !
http://www.youtube.com/watch?v=wGfJqCQZxOU&feature=related

Erik der Rote
13.05.2011, 22:26
es ist echt unglaublich wie in unseren Medien die Zigeuner als Bulgaren dargestellt werden und dann erkennt man die Zigeuner noch nicht mal und fällt auf alte Zigeunerlügereien herein ! entweder ist das KAmerateam dämmlich und die Redaktion oder verbrecherisch und lügt absichtlich !

Rikimer
14.05.2011, 07:00
Hi Rikimer im fernen Kanada,
überall höre ich die Unzufriedenheit der Bürger. Ich kenne keinen eizigen, der das grüne-rote Pack gewählt hat!
Bin mir ziemlich sicher, daß die Wahlergebnisse manipuliert werden. Eine andere Erklärung habe ich nicht.
Die Bevölkerung sieht doch schon lange, wohin die Reise geht.
Natuerlich ist auch dies moeglich. Und haben nicht vor kurzem erst einige Mathematiker bewiesen, das es Wahlfaelschungen auch in Deutschland gibt?

Und dennoch: Wo bleibt der Widerstand innerhalb der Bevoelkerung? Es aendert nichts, den Wahlen sind nicht alles! Denn das wuerde nichts anderes als Obrigkeitshoerigkeit bedeuten, seinen Verstand an den Fuehrer abzugeben, sich wie ein Schaf von einem Schaefer (zur Schlachtbank) fuehren zu lassen, welchen man nicht trauen kann!

Du siehst: Es aender nichts, an meiner harten, pessimistischen, aber wohl wahren Einschaetzung!

MfG

Rikimer

tommy3333
14.05.2011, 18:11
Können Menschen tatsächlich so dumm sein ?! ;(

Ja.

tommy3333
14.05.2011, 18:17
So geht es mir auch! Jeder, der mir was vorjammert, dem sage ich, dass er es noch viel schlimmer verdient hat, weil der die Einheitspartei SED legitimiert - durch direktes Wählen oder durch Nichtwählen! Die Gutmenschen müssen Qualen erleiden, richtige, heftige Qualen.

Ja - das ist wieder diese alte Frage, ob Dummheit betraft wird bzw. werden muss, oder ob solche Dummheit an sich schon Strafe genug ist.

Erik der Rote
15.05.2011, 20:37
So geht es mir auch! Jeder, der mir was vorjammert, dem sage ich, dass er es noch viel schlimmer verdient hat, weil der die Einheitspartei SED legitimiert - durch direktes Wählen oder durch Nichtwählen! Die Gutmenschen müssen Qualen erleiden, richtige, heftige Qualen.

aber wir sitzen doch alle in einem Boot oder??? ich habe nie rot grün gewählt und will gerne in Deutschland meinem Heimatland bleiben mit meiner Familie und ich will in kein anderes land. Hier haben jahrhundertelang meinen AHnen gelebt. Wieso sollte ich das aufgeben. JA auch bei uns geistern die Araberjungs umher. Bloß was soll man tun ???
Aber ich stimme Rikimer zu für den DurschnittsBRD Impotenten mit ihren fetten Wampen und ihrer vollkommenen geistig leeren Schafsblick habe ich auch keinerlei Verständnis mehr ! Wenn man heute sieht was aus dem Deutschen >Volk geworden ist wie es in seiner Substanz total degeniert ist fragt man sich wirklich wie es soweit überhaupt kommen konnte !

Felix Krull
26.05.2011, 19:28
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://img222.imageshack.us/img222/3299/mukudortmund.png

Schönes Multikulti in Dortmund, hoffentlich kriegen die noch viel mehr davon :D

Felix Krull
06.06.2011, 09:11
http://i.imgur.com/EjuuT.png


Ein grüner VW-Bus rumpelt über das Kopfsteinpflaster einer der belebten Marktstraßen von Plovdiv. In großen Buchstaben steht „Dortmund“ auf der Frontscheibe. Täglich brechen Menschen von hier auf. Das Ticket kostet 50 Euro, viele versetzen dafür ihr letztes Hab und Gut.

Streetworker Christo D. führt mich durch die gefährlichste Ecke des Roma-Viertels Stolipinovo. Der stämmige, kahl rasierte 30-Jährige war früher selbst in Dortmund, als „Kuppler“, wie er es nennt, bevor er die Seiten wechselte. Heute betreibt er AIDS-Aufklärung, verteilt Broschüren und Kondome, um die immer zahlreicher werdenden Prostituierten und Junkies zu erreichen.

„Die Leute hier sind sehr aggressiv. Jeder Zweite macht etwas Kriminelles. Ohne mich hättest du sofort zehn Leute an der Backe“, sagt Christo. Misstrauische Blicke begleiten uns. Die Menschen stehen und sitzen in kleinen Gruppen vor heruntergekommenen Wohnblocks. Faulende Müllhaufen türmen sich auf den freien Flächen. „Früher standen hier einmal Bäume“, sagt Christo, „doch die sind längst verheizt.“

Einen legalen Job hat fast niemand [..]

Viele tausend Menschen aus diesen Straßen sind deswegen nach Deutschland gegangen – vor allem nach Dortmund. [..]

Prostitution viel einträglicher als Arbeiterstrich

Ein Mann könne auf dem Arbeitsstrich in Dortmund 20 bis 30 Euro am Tag verdienen, erzählt Christo, die Frauen als Prostituierte selbst bei niedrigsten Tarifen ein Vielfaches. „Der größte Teil der Prostitution spielt sich aber im Verborgenen ab. Es hat Tradition, dass unsere Mädchen für Geld bei irgendwelchen Türken wohnen, als heimliche zweite Ehefrau. Immer mit dem Risiko, in einem Puff oder auf dem Strich zu landen, wenn der Türke ein Zuhälter ist.“ [...]

Deutschtürken machen den Weg frei

Aber warum ist das Ziel ausgerechnet Dortmund? Auf meine Frage erhalte ich zwei Antworten immer wieder: Weil die Deutschtürken in Dortmund alles kontrollieren, Arbeit, Prostitution, Wohnungen. Und: weil viele schon dort sind. Angel, ein anderer Streetworker, bringt es auf den Punkt: „Bei uns Roma ist das so: wenn einer Eis verkauft und es klappt, dann sind morgen fünf Eisverkäufer da.“ [..]

Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/staedte/dortmund/Zwischen-Muell-und-zerstoerter-Hoffnung-id4729251.html)

Jetzt bekommen die Dortmunder ein bisschen bunte, fröhliche Bereicherung in ihren miefigen, grauen, fremdenfeindlichen Rassisten-Alltag.

:D :D :D

Reilinger
06.06.2011, 09:51
Faulende Müllhaufen türmen sich auf den freien Flächen. „Früher standen hier einmal Bäume“, sagt Christo, „doch die sind längst verheizt.“

Na, das muß unseren Grünen das Herz doch höher schlagen lassen! Schön, die Bereicherer verwandeln zwar alles, was sie anfassen in Wüste, aber sie tun es wenigstens CO2 neutral. Jetzt müssen sie nur noch lernen, aus dem faulenden Müll Biogas zu gewinnen und alles wird bestens. Vielleicht können die Deutschen (bevor sie dann endlich aussterben), da noch schnell ein paar Anlagen aufstellen.

Ich finde ja, man sollte solche Ecken nicht länger schamhaft verstecken, sondern ganz offiziell Touristen hinkarren. Sightseeing als Zeitreise - zur Abwechslung nicht in die große Vergangenheit mit ihren mittelalterlichen Fachwerkhäusern oder barocken Schlössern sondern in die Zukunft:
Deutschland im Jahr 2050 - schon heute erleben!

speedcat
06.06.2011, 10:53
Überall wo diese Zigeuner auftauchen werden sie zur Landplage weil sie seit jeher sonderlich gerne stehlen, betteln und betrügen. Daher verlangt es nach einer harten Hand, so wie in Italien oder Frankreich. Strenge polizeiliche Maßregeln sind die einzige Möglichkeit dieser Problemgruppe zu begegnen. Rotgrünes Gutmenschentum verschärft das Problem nur noch.

Bald alltägliches Bild, auch in Deutschland:

http://rocknord.net/nachrichten/wp-content/uploads/2009/06/zigeuner.jpg

Schwarzer Rabe
06.06.2011, 11:03
Was ein Gesindel!