PDA

Vollständige Version anzeigen : Und die Umvolkung schreitet voran



Eridani
31.03.2011, 11:19
Über ein halbes Jahrhundert lebe ich jetzt in Berlin.
Ich kenne meine Heimatstadt noch als „deutsche Stadt“, was wohl die wenigsten User hier von sich behaupten können.

Heute tönt die BZ („Berlins größte Zeitung“):

„Unsere Heimatstadt wird immer internationaler. Schon jeder Vierte kommt aus einem anderen Land“.

Die linken Schmierfinken, die solche Sprüche von sich geben, sprechen doch tatsächlich von einer „Heimatstadt“. Was sie natürlich für uns Bio-Deutsche nicht mehr ist. Denn wir sind fremd in der eigenen Stadt geworden!
Und „jeder 4. kommt aus einem anderen Land?“ – Noch nicht einmal das stimmt. Korrekt sollte es heißen: „ Jeder 4. hat einen türkisch/arabisch/afrikanischen Hintergrund“!

3.387.562 Einwohner hat Berlin jetzt, davon sind 872.132 Ausländer (25,7 %) – die Meisten sind Wohlstandsflüchtlinge mit muslimischem Hintergrund.
Im Bezirk Mitte ist der Ausländeranteil bereits auf 44,8% gewachsen.
Zeit, diese Stadt zu verlassen……………………………..

Mich würde mal interessieren: Wie weit ist in Euren Städten, Gemeinden und Dörfern die Umvolkung bereits fortgeschritten? Nennt mal Eure Zahlen, soweit bekannt.


Der Anteil der Bevölkerung mit ausländischen Wurzeln wächst in Berlin beständig. Ende 2010 sind 872.000 Menschen mit Migrationshintergrund gezählt worden, die in der Hauptstadt leben. Wie am Mittwoch aus den veröffentlichten Zahlen des Amtes für Statistik Berlin-Brandenburg hervorgeht, waren das 30.000 mehr als drei Jahre zuvor.

Als Berliner mit Migrationshintergrund erfassen die Statistiker Menschen, die eingewandert sind oder Elternteile haben, die eingewandert sind, sowie Einwohner ohne deutschen Pass. Die Zuwanderer kommen aus 199 Staaten.
„Die Welt ist in Berlin zu Hause“, sagte der Integrationsbeauftragte des Senats, Günter Piening. Die deutsche Hauptstadt werde immer internationaler.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/berlin-wird-immer-internationaler-article1152407.html



19707

19708

ε

Lichtblau
31.03.2011, 14:54
Die linken Schmierfinken,

Der Axel Springer Verlag ist links?????

DenkMal
31.03.2011, 15:12
Der Axel Springer Verlag ist links?????

Auf jeden Fall - von der Position aus betrachtet, auf welcher sich Eridani befindet. Für den war Strauß wahrscheinlich Kommunist :))

Ich habe mal versucht zu zählen, das wievielte Thema dieses ist, in welchem es um die von den Rechten so heißgeliebten Ausländer geht, habe es dann aber aufgegeben.

Das scheint tatsächlich das Einzige zu sein, was ihre Gemüter bewegt. Das muß doch ein überschaubares Leben sein - so als Rechter :))

Deutschmann
31.03.2011, 15:22
Ist heute "Migranten-Jubel-Day"? Die BILD-Stuttgart bringt ähnliches über unsere Region.

Lichtblau
31.03.2011, 16:04
Ich habe mal versucht zu zählen, das wievielte Thema dieses ist, in welchem es um die von den Rechten so heißgeliebten Ausländer geht, habe es dann aber aufgegeben.

Das scheint tatsächlich das Einzige zu sein, was ihre Gemüter bewegt. Das muß doch ein überschaubares Leben sein - so als Rechter :))

Na ja, ich finde die Einwanderungsgesellschaft auch als ziemlich drastischen Einschnitt.
Ich kann verstehen das sie das so bewegt.

Bruddler
31.03.2011, 16:13
Es wäre doch gelacht, wenn es nicht gelingen würde, die Deutschen endgültig plattzumachen ?!
Das Makabere daran ist, der deutsche Blödmichel ist auch noch stolz darauf, dass er nach und nach von der Bildfläche verschwinden darf und durch allerllei Multi-Kulti-Gesoxxe ersetzt wird.........

Eridani
31.03.2011, 18:07
Nun ja - 5 Antworten in 7 Stunden. Ich sehe schon - ihr habt Euch endweder an diese Zustände "gewöhnt" , sie sind Euch egal - oder es ist bereits der "Normalzustand" in Eurem Leben geworden. Ich werde mich nie damit abfinden.

Lassen wir es dabei bewenden............................

E:

AnastasiaNatalja
31.03.2011, 20:52
Nun ja - 5 Antworten in 7 Stunden. Ich sehe schon - ihr habt Euch endweder an diese Zustände "gewöhnt" , sie sind Euch egal - oder es ist bereits der "Normalzustand" in Eurem Leben geworden. Ich werde mich nie damit abfinden.

Lassen wir es dabei bewenden............................

E:

Naja, also in meiner Stadt, die wirklich nicht groß ist, gibt es schon 3-4 Dönerbuden und auch recht viele Jugos, aber vor allem Türken. Gut finde ich das nicht;(

Deutschmann
31.03.2011, 20:54
Bei diesem Thema auch immer wieder erwähnenswert: Stuttgart hat den Migranten ein Denkmal gesetzt. Echt jetzt!. :]

-jmw-
31.03.2011, 21:19
Das Putzige ist ja, dass die hiesige Verfassungsordnung weder verbietet, dagegen zu sein, noch verbietet, was dagegen zu tun.

Und trotzdem sagt kaum einer, er sei dagegen.
Und trotzdem tut kaum einer was.

Obwohl viele tatsächlich dagegen sind bzw. wären, dächten sie auch mal an was anderes als das nächste Frühstück.

Erik der Rote
31.03.2011, 21:26
Nun ja - 5 Antworten in 7 Stunden. Ich sehe schon - ihr habt Euch endweder an diese Zustände "gewöhnt" , sie sind Euch egal - oder es ist bereits der "Normalzustand" in Eurem Leben geworden. Ich werde mich nie damit abfinden.

Lassen wir es dabei bewenden............................

E:

nun ja ich habe den Strang erst jetzt gefunden

FAkt ist bei einer der schlechtesten Geburtenraten weltweit vielleicht im Mittel sogar die Schlechteste pro 1000 Einwohner und der ProEInwanderungspolitik (genannt Umvolkung ) die Veränderungen der Umwelt sehr schnell erfolgen wird

und Metropolen haben noch schlechtere Geburtenraten ! und da Berlin von den Einwohnern stabil bleibt kann der Rest nur von irgendwelchen Immigranten aufgefüllt werden

wie wird Berlin demographisch erst in 10 Jahren aussehen oder in 20 das ist die Frage

was wir sehen ist das Verschwinden eines Volkes von der historischen Bühne und zwar in Echtzeit !

Trauer für all diejenigen die einstmals zu dem Volk gehören und sich heute noch zu ihm zählen!

Aufzuhalten wäe die ENtwicklung nur wenn die Geburtenraten der REstdeutschen zumindest den Erwaltungswert von 2,1 erreichen würden !

Bruddler
31.03.2011, 21:30
nun ja ich habe den Strang erst jetzt gefunden

FAkt ist bei einer der schlechtesten Geburtenraten weltweit vielleicht im Mittel sogar die Schlechteste pro 1000 Einwohner und der ProEInwanderungspolitik (genannt Umvolkung ) die Veränderungen der Umwelt sehr schnell erfolgen wird

und Metropolen haben noch schlechtere Geburtenraten ! und da Berlin von den Einwohnern stabil bleibt kann der Rest nur von irgendwelchen Immigranten aufgefüllt werden

wie wird Berlin demographisch erst in 10 Jahren aussehen oder in 20 das ist die Frage

was wir sehen ist das Verschwinden eines Volkes von der historischen Bühne und zwar in Echtzeit !

Trauer für all diejenigen die einstmals zu dem Volk gehören und sich heute noch zu ihm zählen!

Aufzuhalten wäe die ENtwicklung nur wenn die Geburtenraten der REstdeutschen zumindest den Erwaltungswert von 2,1 erreichen würden !

Die Restdeutschen können rammeln und Kinder zeugen wie sie wollen, sie werden den ungezügelten Zustrom der gebärfreudigen Muselmigranten niemals (mehr) wettmachen können !

Guilelmus
31.03.2011, 21:43
Obwohl Darmstadt einen Ausländeranteil von 16,5% hat (ich nehme an, Ausländer mit BRD Pässen sind da nicht mit eingerechnet) und als „Ort der Vielfalt" ausgezeichnet wurde, würde ich dennoch nicht sagen es wäre an der Zeit die Flinte in's Korn zu werfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Darmstadt

Klopperhorst
31.03.2011, 21:53
...
3.387.562 Einwohner hat Berlin jetzt, davon sind 872.132 Ausländer (25,7 %) – die Meisten sind Wohlstandsflüchtlinge mit muslimischem Hintergrund.
Im Bezirk Mitte ist der Ausländeranteil bereits auf 44,8% gewachsen.
Zeit, diese Stadt zu verlassen……………………………..
...

Soviel ich weiss, sind das nur die mit fremdem Pass? Ich hoffe mal nicht, denn dann würde der "Migrantenanteil" schon bei knapp 50% im Stadtdurchschnitt liegen.

Bei den unter 6jährigen dürften es bereits 2/3 sein.

Armes Berlin.

---

Klopperhorst
31.03.2011, 21:58
..
wie wird Berlin demographisch erst in 10 Jahren aussehen oder in 20 das ist die Frage
...

Dazu muss man sich nur den "Migrantenanteil" bei den Kinder ansehen.

Hier in München sind es 60% bei den unter 6jährigen.

In 20 Jahren sind die erwachsen und stellen die Durchschnittsbevölkerung.

Eine Rückbesiedung durch Deutsche kann aufgrund der niedrigen Geburtenrate im Bundesdurchschnitt gar nicht mehr erfolgen, aus welchen Regionen sollen die denn kommen?

Zu diesen Prognosen gehört also nicht viel Prophetie.

---

Omega
31.03.2011, 22:05
Ich lebe ihn Hamburg und hier sieht es genau so schlimm aus. Es ist eine Entwicklung, die sich in den nächsten Jahren noch beschleunigen wird. In 30 Jahren wird Deutschland im Orkus der Geschichte verschwunden sein. Deutschland wird es dann nur noch dem Namen nach geben.

Klopperhorst
31.03.2011, 22:26
Ich lebe ihn Hamburg und hier sieht es genau so schlimm aus. Es ist eine Entwicklung, die sich in den nächsten Jahren noch beschleunigen wird. In 30 Jahren wird Deutschland im Orkus der Geschichte verschwunden sein. Deutschland wird es dann nur noch den Namen nach geben.

Es scheint aber in Berlin doch noch etwas Hoffnung zu geben.
Siehe diese Grafik.
Wenn man bedenkt, dass die 20-30 Jährigen diese Kinder bekommen, hätten die Deutschen dort seit ca. 5 Jahren mehr Geburten als die Migranten.

Sobieski Vengeance
31.03.2011, 23:13
Es scheint aber in Berlin doch noch etwas Hoffnung zu geben.
Siehe diese Grafik.
Wenn man bedenkt, dass die 20-30 Jährigen diese Kinder bekommen, hätten die Deutschen dort seit ca. 5 Jahren mehr Geburten als die Migranten.

Das liegt an den zugezogenen Yuppie-Wessis (dem Klischee nach Schwaben vom Land), die - frisch verheiratet & Baby - in gentrifizierte Stadtteile wie Prenzlauer Berg ziehen, um das Provinzler-Image abzustreifen und von sich behaupten zu können, in einer "Metropole" zu leben.

Die ziehen die Anzahl der Kleinkinder nach oben! Während es in anderen Ost-Stadtteilen genau andersrum aussieht.

BRDDR_geschaedigter
31.03.2011, 23:19
Die Restdeutschen können rammeln und Kinder zeugen wie sie wollen, sie werden den ungezügelten Zustrom der gebärfreudigen Muselmigranten niemals (mehr) wettmachen können !

Bumsen geht ja auch schlecht, da der Michel und die Micheline noch erschöpft sind, weil sie den ganzen Tag für die Musel mitarbeiten mussten.

DenkMal
01.04.2011, 01:20
Das Makabere daran ist, der deutsche Blödmichel ist auch noch stolz darauf, dass er nach und nach von der Bildfläche verschwinden darf und durch allerllei Multi-Kulti-Gesoxxe ersetzt wird.........

Deine Ansicht nach ist der Deutsche also blöd (welch Selbsthaß aber auch) und stolz auf sein eigenes Verschwinden.

Und der, welcher ihn dann ersetzt ist Deiner Ansicht nach "Gesoxxe".

Das ist ja völlig unlogisch:

Der Deutsche in seiner Blödheit ist doch dann logischerweise "Gesoxxe" und derjenige, der es geschafft hat, sich gegenüber den Deutschen durchzusetzen, ist logischerweise alles andere als "Gesoxxe"!

DenkMal
01.04.2011, 01:25
Bumsen geht ja auch schlecht, da der Michel und die Micheline noch erschöpft sind, weil sie den ganzen Tag für die Musel mitarbeiten mussten.

Gut erkannt!

Die krankhafte Arbeitssucht der meisten Deutschen macht sie impotent. Und natürlich ihr Alkoholkonsum.

Jedoch ackern diese Deutschen nicht für die "Musels", sondern für die Befriedigung ihrer eigenen Kaufsucht. Also für den Kapitalismus, der sie genau deshalb zu Sklaven des Konsums und zu Geld-Anbetern gehirngewaschen hat.

Eridani
01.04.2011, 07:35
nun ja ich habe den Strang erst jetzt gefunden

FAkt ist bei einer der schlechtesten Geburtenraten weltweit vielleicht im Mittel sogar die Schlechteste pro 1000 Einwohner und der ProEInwanderungspolitik (genannt Umvolkung ) die Veränderungen der Umwelt sehr schnell erfolgen wird

und Metropolen haben noch schlechtere Geburtenraten ! und da Berlin von den Einwohnern stabil bleibt kann der Rest nur von irgendwelchen Immigranten aufgefüllt werden

wie wird Berlin demographisch erst in 10 Jahren aussehen oder in 20 das ist die Frage

was wir sehen ist das Verschwinden eines Volkes von der historischen Bühne und zwar in Echtzeit !

Trauer für all diejenigen die einstmals zu dem Volk gehören und sich heute noch zu ihm zählen!

Aufzuhalten wäre die Entwicklung nur, wenn die Geburtenraten der Restdeutschen zumindest den Erwaltungswert von 2,1 erreichen würden !




Aufzuhalten wäre die Entwicklung nur wenn die Geburtenraten der REstdeutschen zumindest den Erwaltungswert von 2,1 erreichen würden !

Und genau das verhindert ja die kinderfeindliche Politik in Deutschland, global einmalig. Da hilft auch kein "Bla-bla" unserer Familienministerin.
Fakt ist:

Auf Grund von grassierender Arbeitslosigkeit (12,5 Mio. Bürger haben kein "Vollzeitjob" mehr), Billiglöhnen, von denen kein Mensch mehr leben kann und primär: Die allg. Ungewissheit: "Habe ich meine Arbeit morgen noch?", ist eine sichere, stabile Familienplanung nicht mehr möglich. Wie sollen hier Familien gegründet werden?

Es sei denn, man ist Beamter oder gehört der priviligierten, politischen Klasse an.
Die haben allerdings auch wenig Kinder, denn da steht die Karriere an erster Stelle.
Bleiben noch die 10 Mio. Eingewanderten, speziell Türken und Muslime, bei denen es genau umgekehrt ist: Auf Grund ihrer Traditionen, ihrer bescheidenen Lebensweise, nutzen sie die Vorzüge von Kindergeld und anderen Unterstützungen, um massenweise Kinder in die Welt zu setzen.

Welcher Bio-Deutsche hätte mit 6 oder 8 Kindern nicht Probleme? Das ist das seltsame Paradox, dass Deutsche damit nicht klarkommen und Türken sich damit einen Vorteil verschaffen.

Sieht man alles im Zusammenhang, erweist sich die Familienpolitik ingesamt für den Fortbestand der Restdeutschen als kontraproduktiv - während sie den Asylanten nützt. Ein verquerer Zustand - der das deutsche Volk verschwinden läßt.
Zu fragen wäre hier, ob dahinter ein Plan steckt?

Sterntaler
01.04.2011, 07:37
Gut erkannt!

Die krankhafte Arbeitssucht der meisten Deutschen macht sie impotent. Und natürlich ihr Alkoholkonsum.

Jedoch ackern diese Deutschen nicht für die "Musels", sondern für die Befriedigung ihrer eigenen Kaufsucht. Also für den Kapitalismus, der sie genau deshalb zu Sklaven des Konsums und zu Geld-Anbetern gehirngewaschen hat.

wie bei dir zum Beispiel ersichtlich. :))

Nonkonform
01.04.2011, 07:42
Übertreibt ihr hier nicht maßlos?
Immerhin ist der tatsächliche Ausländeranteil in der Schweiz doppelt so hoch,wie in D.

Und,das stand gestern in der Tagesschau.

http://www.tagesschau.de/inland/auslaender104.html

Apollyon
01.04.2011, 07:46
Übertreibt ihr hier nicht maßlos?
Immerhin ist der tatsächliche Ausländeranteil in der Schweiz doppelt so hoch,wie in D.

Und,das stand gestern in der Tagesschau.

http://www.tagesschau.de/inland/auslaender104.html

Nur das da kriminelle Ausländer tatsächlich abgeschoben werden...

Eridani
01.04.2011, 07:51
Übertreibt ihr hier nicht maßlos?
Immerhin ist der tatsächliche Ausländeranteil in der Schweiz doppelt so hoch,wie in D.

Und,das stand gestern in der Tagesschau.

http://www.tagesschau.de/inland/auslaender104.html

Das stimmt, reduziert sich aber nicht, wie in Deutschland (und west-europäischen Staaten), auf Muslime.

Ein großer Anteil in der Schweiz besteht aus kulturverwandten Gruppen; Deutsche, Franzosen, Italiener, Österreicher, Nordeuropäer.
Das Problem sind ja gerade die Parallelgesellschaften der Türken, die sich nicht integrieren und die inkompatibel mit unserer europäischen Kultur sind!

E:

Nonkonform
01.04.2011, 07:53
Mal ein interessanter Vergleich aus Italien:

Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht!

http://www.reise-nach-italien.de/auslaender-italien.html

Und noch eine Seite:

http://www.deutsch-werden.de/wieviele-deutsche-leben-im-ausland

Interessant:

http://www.flaggenlexikon.de/fdtl-dt2.htm

Man sollte schon mit Weitblick an das Thema herangehen,..

Stellt sich da nicht eher die Frage,WARUM Millionen Deutsche NICHT MEHR nach Deutschland zurück kamen?

Heiliger
01.04.2011, 08:02
Gut erkannt!

Die krankhafte Arbeitssucht der meisten Deutschen macht sie impotent. Und natürlich ihr Alkoholkonsum.

Jedoch ackern diese Deutschen nicht für die "Musels", sondern für die Befriedigung ihrer eigenen Kaufsucht. Also für den Kapitalismus, der sie genau deshalb zu Sklaven des Konsums und zu Geld-Anbetern gehirngewaschen hat.

Ah ja, wie lebt es sich denn wenn man den ganzen Tag vor Aldi oder Norma rumlungert und die Leute nache einem Euro anbettelt?

Ist auch ganz schön anstrengend nicht war?

Und nur keinen Neid auf Leute, die schwer arbeiten, damit sie sich etwas leisten können. Das schaffst du sowieso nie, dazu müsstest du früher aufstehen!

Aber Arbeit ist ja nichts für Leute wie Euch, das Geld kommt ja auch so vom verhassten Staat!

Heiliger
01.04.2011, 08:03
Und genau das verhindert ja die kinderfeindliche Politik in Deutschland, global einmalig. Da hilft auch kein "Bla-bla" unserer Familienministerin.
Fakt ist:

Auf Grund von grassierender Arbeitslosigkeit (12,5 Mio. Bürger haben kein "Vollzeitjob" mehr), Billiglöhnen, von denen kein Mensch mehr leben kann und primär: Die allg. Ungewissheit: "Habe ich meine Arbeit morgen noch?", ist eine sichere, stabile Familienplanung nicht mehr möglich. Wie sollen hier Familien gegründet werden?

Es sei denn, man ist Beamter oder gehört der priviligierten, politischen Klasse an.
Die haben allerdings auch wenig Kinder, denn da steht die Karriere an erster Stelle.
Bleiben noch die 10 Mio. Eingewanderten, speziell Türken und Muslime, bei denen es genau umgekehrt ist: Auf Grund ihrer Traditionen, ihrer bescheidenen Lebensweise, nutzen sie die Vorzüge von Kindergeld und anderen Unterstützungen, um massenweise Kinder in die Welt zu setzen.

Welcher Bio-Deutsche hätte mit 6 oder 8 Kindern nicht Probleme? Das ist das seltsame Paradox, dass Deutsche damit nicht klarkommen und Türken sich damit einen Vorteil verschaffen.

Sieht man alles im Zusammenhang, erweist sich die Familienpolitik ingesamt für den Fortbestand der Restdeutschen als kontraproduktiv - während sie den Asylanten nützt. Ein verquerer Zustand - der das deutsche Volk verschwinden läßt.
Zu fragen wäre hier, ob dahinter ein Plan steckt?

Sehr sehr richtig erkannt! Meine vollste Zustimmung!:top::top::top:

Apollyon
01.04.2011, 08:07
:))
Man muss ein Parasit sein um irgentwann den Wirt zuzerstören der soviel unheil anrichtet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema:
Es geht um Macht und Kapital aber nicht um Kultur oder die individuualität einer Nation. Ihr seht Symptome, mehr nicht.

Sterntaler
01.04.2011, 08:19
Übertreibt ihr hier nicht maßlos?
Immerhin ist der tatsächliche Ausländeranteil in der Schweiz doppelt so hoch,wie in D.

Und,das stand gestern in der Tagesschau.

http://www.tagesschau.de/inland/auslaender104.html

was ist denn das für ein idiotischer Vergleich? :rolleyes:

Nonkonform
01.04.2011, 08:22
was ist denn das für ein idiotischer Vergleich? :rolleyes:

Pass bitte besser auf,was ich geschrieben hab.

Heiliger
01.04.2011, 08:23
:))
Man muss ein Parasit sein um irgentwann den Wirt zuzerstören der soviel unheil anrichtet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema:
Es geht um Macht und Kapital aber nicht um Kultur oder die individuualität einer Nation. Ihr seht Symptome, mehr nicht.

Nur meistens zerstörrt sich der Parasit damit selber, wenn der Wirt Tod ist, von was lebt dann der Parasit?

Sterntaler
01.04.2011, 08:24
Pass bitte besser auf,was ich geschrieben hab.

ich hab schon ganz genau aufgepasst. ;) ,ich bezog mich auf die Tagesschau.

Apollyon
01.04.2011, 08:27
Nur meistens zerstörrt sich der Parasit damit selber, wenn der Wirt Tod ist, von was lebt dann der Parasit?

Das Ziel wäre erreicht ;)
Wie du es schilderst, es gibt dann diesen Parasiten nichtmehr.

Eridani
01.04.2011, 11:06
[.........................Vollzitate aus mehreren Antworten...............]

Ein Musterbeispiel, für das, was die Alt-68er in 40 Jahren angerichtet haben, ist hier unser netter Genosse DenkMal.
Egal, ob er nun deutscher Native, Passdeutscher oder Türke ist; der Einfluss der Erziehung unserer grünen Deutschland-Hasser, macht sich inzwischen verheerend bemerkbar.

Für einen älteren Ossie, der in seiner Jugend allemal „linker“ war (FDJ-Sekretär), als dieser Revoluzzer DenkMal, ist es schon ein seltsamer Eindruck, der im Lande von Adenauer, Erhard, Kiesinger oder Schmidt da entsteht, - wenn er solchen gehirngewaschenen Zeitgenossen begegnet.


>> Auf jeden Fall - von der Position aus betrachtet, auf welcher sich Eridani befindet. Für den war Strauß wahrscheinlich Kommunist
Ich habe mal versucht zu zählen, das wievielte Thema dieses ist, in welchem es um die von den Rechten so heiß geliebten Ausländer geht, habe es dann aber aufgegeben.



Hier werde ich automatisch zum Nazi, obwohl ich weder mit der NPD oder ähnlichen Organisatoren zu tun habe. Für mich war Strauß keinesfalls ein Kommunist, obwohl er mit den DDR-Bonzen Geschäfte machte. Nein, es ist schlicht die Sichtweise und der Standpunkt aus einer linksradikalen Ecke, der jeden zum Nazi mutieren lässt, sobald er die PolCor und den Mainstream der BRD verlässt!


>> Der Deutsche in seiner Blödheit ist doch dann logischerweise "Gesoxxe" und derjenige, der es geschafft hat, sich gegenüber den Deutschen durchzusetzen, ist logischerweise alles andere als "Gesoxxe"!

Das ’Gesocks’ sind hier nun mal die Penner, die an den Kaufhallen ihre Bierflaschen kippen und all der Abfall, dem man begegnet, sobald man einen größeren Bahnhof betritt.
Das ist aber an keine Kultur oder Nationalität gebunden. Dabei auch hier das Paradox: Da „Migranten“ (besser: Scheinasylanten“), von der BRD besser versorgt und bevorteilt werden, als „Bio-Deutsche“, ist der Anteil deutscher Penner in der Öffentlichkeit tatsächlich höher.


>> Die krankhafte Arbeitssucht der meisten Deutschen macht sie impotent. Und natürlich ihr Alkoholkonsum.



Die Sichtweise eines zum Schmarotzer mutierten BRD-Bürgers, als Ausdruck jahrzehntelanger Umerziehung durch Rot/Grün, einer anti-autoritären Erziehung, dem verkümmern seines Unrechtsbewusstseins ( Diebstahl, betteln, Betrug, Graffiti & Co.) – und einer Einstellung, die jegliche, eigene Anstrengung, seinen Lebensweg zu gestalten, als sinnlos und verachtenswert stilisierte.
Diese neu entstandene Unterschicht, von Sarrazin treffend in seinem neuen Buch beschrieben, trägt nicht mehr zum Bruttosozialprodukt bei, hängt am Tropf der Leistungsgesellschaft und hätte in Ländern wie Kanada, USA oder Australien, so dort eingewandert, keine Chance zu überleben.
So ist es selbsterklärend, dass Deutschland weltweit zum Aushängeschild für ein sorgenfreies Leben in den Wohlstandsnischen seiner einst reichen Gesellschaft wurde.

Ähnlich dem Märchen, wo der Geist aus der Flasche entwich, wird der politischen Klasse Deutschlands ihre Rührseligkeit und ihr Samariterwahn jetzt zum Fluch, denn sie ist unfähig und zu feige, diesen Zustand wieder zurück zu führen, oder zumindest an globale Standards anzupassen.
Die Folge ist ein Ausbluten des sozialen Netzes in Deutschland; hier tickt eine Zeitbombe, was den sozialen Frieden angeht.


Jedoch ackern diese Deutschen nicht für die "Musels", sondern für die Befriedigung ihrer eigenen Kaufsucht. Also für den Kapitalismus, der sie genau deshalb zu Sklaven des Konsums und zu Geld-Anbetern Gehirn gewaschen hat.

Indirekt arbeiten wir alle über das teuerste und unübersichtlichste Steuersystem der Welt, für die Gestrandeten dieses Landes – am Meisten aber tatsächlich für all Jene, die in unsere Sozialsysteme eingewandert sind.

Und was „Kaufsucht“ und „Sklaven“ abgeht: Das geht im Prinzip nur, wenn man tatsächlich über Geld verfügt und finanziell gut ausgestattet ist.
Wenn man alles hat, was man sich wünschte, wird man kaum noch süchtig sein – erst Recht kein Sklave mehr sein im Sinne dessen, was dieses Wort wirklich bedeutet.

Wenn es in diesem Land schon wieder „Sklaven“ gibt, dann sind es die armen Schweine, die für ein Trinkgeld sinnlose Reklameblättchen in die Briefkästen schmeißen, Zeitarbeiter, die für einen Hungerlohn noch vom Staat mit alimentiert werden müssen, weil das Geld für eine Vollzeit-Arbeitsstelle nicht mehr zum Leben reicht – und Leiharbeiter, die heute geheuert und morgen gefeuert werden können und die für gleiche Arbeit, weniger Geld von ihren „Arbeitgebern“ (besser Ausbeuter) bekommen.

ε

AnastasiaNatalja
01.04.2011, 14:51
Die Restdeutschen können rammeln und Kinder zeugen wie sie wollen, sie werden den ungezügelten Zustrom der gebärfreudigen Muselmigranten niemals (mehr) wettmachen können !

Müssen sie auch nicht unbedingt, wenn man die Musels ausweist.

Aber die Deutschen sind - zumindestens bei mir hier- noch mehr als eindeutig in der Mehrheit.

DenkMal
01.04.2011, 16:39
Ah ja, wie lebt es sich denn wenn man den ganzen Tag vor Aldi oder Norma rumlungert und die Leute nache einem Euro anbettelt?
Ist auch ganz schön anstrengend nicht war?

Zum Rumlungern hat ein Berufsdemonstrant wie ich keine Zeit. Der Kampf gegen rechts findet 24 Stunden am Tag statt, 7 Tage die Woche


Und nur keinen Neid auf Leute, die schwer arbeiten, damit sie sich etwas leisten können.

Mit Kranken habe ich allenfalls Mitleid, aber ganz sicher keinen Neid.


Das schaffst du sowieso nie, dazu müsstest du früher aufstehen!

Stimmt, da ich selten vor 4 Uhr ins Bett komme. Die Dunkelheit begünstigt viele meiner Aktivitäten.


Aber Arbeit ist ja nichts für Leute wie Euch, das Geld kommt ja auch so vom verhassten Staat!

Da ich gemeinnützig tätig bin, ist das ja wohl das Mindeste, was ich erwarten kann.

cajadeahorros
01.04.2011, 16:44
Na ja, wenigstens mal gelacht heute.

BRDDR_geschaedigter
01.04.2011, 18:48
Gut erkannt!

Die krankhafte Arbeitssucht der meisten Deutschen macht sie impotent. Und natürlich ihr Alkoholkonsum.

Jedoch ackern diese Deutschen nicht für die "Musels", sondern für die Befriedigung ihrer eigenen Kaufsucht. Also für den Kapitalismus, der sie genau deshalb zu Sklaven des Konsums und zu Geld-Anbetern gehirngewaschen hat.

Schwachsinn der Kapitalismus basiert auf Kapital, d.h. Sparen und Investieren und nicht auf dem Konsum. Der Sozialismus basiert hauptsächlich auf Konsum.

Du kennst dich in deiner eigenen Ideologie nicht aus.